Scene

Id
4753  
Name
Season 8: 2012 – 2014  
Summary
Vendetta 88 bis Vendetta 103 Out of Ashes 2013, Imperial Impact 9, CORE 2013, Vendetta 100, Brawlin‘ Rumble X  
Position
14  
Scenetype
Video  
Created At
2020-11-25 21:07:49  
Edited At
2020-12-30 22:00:40  
Show
PCWA 20th Anniversary Show  



Vendetta 88 - Vendetta 89 - Vendetta 90
07.10.2012  -  18.11.2013  -  23.12.2012

- Die PCWA Auslandstour geht dieses Mal nach Asien. Stationen sind Seoul (Korea), Belawadi (Indien), Macau (China) und schließlich Tokio (Japan)

- Abgänge: Robert Barker und Valkos Heritage tauchen erstmal nicht mehr in der PCWA auf. Auch Pavus Maximus verlässt die Liga. Nach Vendetta 88 wird auch James Godd wegen illegalen Drogenkonsums aus der PCWA geworfen. Mad Dogs Ex-Freundin Sandy ist die Einzige, die während der Therapie zu ihm steht.

- Grizz Lee und Stevie van Crane bleiben der PCWA hingegen nach dem Rumble erhalten und legen sich mit John Smith respektive Gabriel Lucifer an.

-  In einem spontanen Match kommt es zum Kampf zwischen Patricia Selladore und Robert Breads um die Cryption Crown (obwohl Patricia vorher schon ein Match hatte). Selladore schien im späteren Matchverlauf abgelenkt und konnte schließlich von Robert Breads besiegt werden.

- Gabriel Lucifer reaktiviert die Cotatores Titles und kürte Blake Milton nach dem Tod von Barqas als seinen neuen Partner. Dies zählt für Lucifer nicht als neue Regentschaft.

- Blake Milton wirft seinem Ashes Gegner und vormaligem Mentor, Mad Dog, eine Spielfigur in den Rachen; eine Aktion, die heiß diskutiert und verachtet wird.

- Mad Dog verteidigt seine Undisputed Gerasy Championship gegen Robert Breads.

...

"Grizz Lee... Stevie van Crane..."

Der Kriegsgott lacht laut auf.

Ares: "Ist ja ne richtige GCW-Reunion-Party geworden..."

Schüttelt den Kopf.

Ares: "Jetzt fehlt nur noch der Auftritt von Eleven."

...

Sharpe: "Und da ist Lucifer wieder. Entwickelt sich so langsam zu einem Treppenwitz."

...

Mad Dog: "Die Spielfigur..."

MD stöhnt auf.

Mad Dog: "Natürlich musste es Blake sein, der den Rumble gewinnt. Chronisch unterschätzt hat er alle Lügen gestraft... Und wer ist sein Gegner, huh?!"

Wieder fliegen einige animierte Finger auf ihn. Running Gags sind was Schönes.

Mad Dog: "Sein ehemaliger Mentor. Argh... Er wollte immer alles kontrollieren, alles besitzen. Lucifer, mich. Kein Wunder, dass es der Bauer war, den er mir in den Rachen schmiss. Meine Symbolfigur. Die Figur, die sich in alles verwandeln kann. Doch ich hatte da schon alle Wandlung hinter mir. Hatte die Regentschaft des Niemands-Champions ausgerufen. Ich wollte den Kreislauf wirklich durchbrechen. Wer mich besiegt, besiegt niemanden. Kann sich keinen Namen machen. Der Titel steht im Mittelpunkt... Nur der Gerasy!"

Er schmunzelt.

Mad Dog: "Ich kleiner Idealist."

...

James Godd: "Sandy ..."

Die Augen des Engländers werden ein wenig feucht bei der Erinnerung an sie.

James Godd: "Ich hätte ihr damals wirklich sagen sollen, was ich für sie empfinde ... leider sollte es nie dazu kommen!"

Er nimmt die Hand vor den Mund und man sieht, dass es ihm schwer fällt hier seine Emotionen zurückzuhalten.

...

2013

27.01.2013 - Tokio, Japan

- Alistair Brunswick heiratet Cinderella Rage (Tochter von Azrael Rage)

- John Smith verteidigt in seinem letzten PCWA PPV Match den PCWA Tribune Titel gegen Grizz Lee.

- Azrael Rage triumphiert über Blaze sowie Alistair Brunswick und sichert sich damit den Number One Contender Posten auf den Undisputed Gerasy Title

- Mad Dog verteidigt seinen Undisputed Gerasy Title gegen Blake Milton und möchte daraufhin nie mehr gegen ihn antreten

- Eleven attackiert nach dem Main Event Mad Dog und debütiert damit tatsächlich in der PCWA

- Es stellt sich heraus, dass es sich bei Kerry & Gaelic, der Eigentümerfirma der PCWA, um eine Briefkastenfirma handelt – die Wrestler der PCWA sind plötzlich auf sich allein gestellt

...

Mad Dog: "Ist der Champion zu hell, muss es dunkel werden..."

Er nickt sich zu.

Mad Dog: "Dass ich mit meiner Regentschaft des Niemands-Champions aber sowohl den Gott-Rage und Nicotine & Bacteria heraufbeschworen habe. Puh... Zwei der größten Übel der PCWA Geschichte."

...

Der Meistererzähler steht, seufzt und zieht eine Grimasse.

Ares: "Da ist der Zahlenmann auch schon."

...

Sharpe: "Und wir dachten, wir hätten es damals in Frankfurt beendet. Dem ist scheinbar nicht so gewesen."

...

RM: "Und ratet mal, wer bei der nächsten Vendetta wieder da war, um den Karren aus den Dreck zu ziehen?"

...

… die Partners in Crime sliden ins Bild, blicken sich an - und zucken mit den Schultern.

Trent Cardigan: „Valkos Heritage?“

Matt Stone: „Peter Zwegat?!“

...

Sanchéz: "Ich erinnere mich noch sehr gut. Im Vorfeld habe ich mit Hilfe von Gabriel wieder einen Vertrag für die PCWA bekommen, doch die Firmenvertreter haben mich ignoriert. Abgeschoben in die Jobber-Kabine."

Er schüttelt leicht den Kopf.

Sanchéz: "Ich denke, das hat mich geerdet. Aber trotzdem war ich mental immer noch nicht bereit wieder anzugreifen."

Der Deutschmexikaner sieht gerade die Bilder am Flughafen mit Elroy Schmidtke.

Sanchéz: "Da schicken die uns doch tatsächlich im Vorfeld der Show zurück nach Berlin. Ausgerechnet mit dem kleinen Giftzwerg musste ich reisen. Könnt ihr euch das vorstellen? Ein Langstreckenflug mit Elroy Schmidtke als Sitznachbarn?"

...

Der Kuchen fährt für einen kurzen Kommentar mit ins Bild.

RM: "Es heißt Wälkoss Häritäsch! Und natürlich war ich es, der die Liga gerettet hat! Wer sonst?"

...

Schließlich wieder nur das Trio - und ein gutmütiger Klaps trifft den Brust des feixenden Wettermanns - nebst eines entsprechenden Blicks von Windy. Dann aber hellt sich ihr Gesichtsausdruck wieder auf.

Windy: „Hochzeit im Ring - egal, wie man zu ihr oder Brunswick stehen mag, aber das war damals richtig schön.“

Der Tempest legt den Arm um sein Valet.

Trent Cardigan: „War unsere Trauung doch auch … und wir brauchten keinen TV-Vertrag und ein Zuschauermeer japanischer Fans als Zaungäste. Fand ich viel schöner … und privater …“

Beide schenken sich lächelnd einen Kuss, während Stone die Augen verdreht.

Sie driften aus dem Bild … und machen Platz für den Schatten der Liga.

Shadow: „… endlich ist er in der PCWA angelangt … Eleven … der Inbegriff eines Dark Knight … so unergründlich … die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen … so wie ich nach dem Leuchten am Ende eines Tunnels … auf dass sich Wege irgendwann doch noch kreuzen mögen …"

Shadow wird erneut ausgeblendet und das Video geht weiter …

 


Vendetta 91 - Vendetta 92 - Vendetta 93
03.03.2013  -  07.04.2013  -  12.05.2013

- Azrael Rage finanziert die vorläufige Weiterführung des Showbetriebs. Die Wrestler der PCWA organisieren sich weitgehend allein, Rage regiert und zieht mit einigen eigennützigen Entscheidungen Unmut auf sich, ein größeres Chaos entsteht jedoch nicht

- Die Shows laufen nur noch über den Live Stream der Berliner Beuth Universität, deren Studenten auch anderweitig fleißig am Weiterbestehen der PCWA mithelfen

- Aus Marketing-Zwecken wird eine One Million Ring Challenge ausgesprochen, zu welchem Zweck Gabriel Lucifer als „Verteidiger“ der Eine Millionen Euro jede FW.net Liga besucht

Ein Rülpser erklingt.

Graf Einauge: "Ischhhhhhhh weißes noch ... hicks ... als wääääääää es gesserrrn gewesen ... hicks ... gut gedrungen hamm wa ... hicks ... der Lusifaaaaaaaaaa un' isch ... hicks."

...

Smash schüttelt fassungslos den Kopf.

Kevin Smash: "Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ausgerechnet dieser unzurechnungsfähige Säufer unsere Qualifikation in der XAW damals gewonnen hat um hier die Liga zu repräsentieren. Kein Wunder, dass man uns damals nicht ernst genommen hat!"

...

- PCWA Tribune Champion John Smith muss aufgrund einer Knieverletzung seine Karriere beenden. Der Titel wird fortan nicht mehr ausgekämpft, sondern seinem letzten Titelhalter zur Ehre geschenkt.

- Alistair Brunswick und Stevie Van Crane besiegten Gabriel Lucifer & Blake Milton in einem Match, bei dem die inoffiziellen Cotatores Titles auf dem Spiel standen. Die inoffiziellen Cotatores Titles stehen dann in zwei Singles-Matches auf dem Spiel. Während Alistair Brunswick seinen Titel erfolgreich gegen Gabriel Lucifer verteidigte, verlor Stevie Van Crane seinen wieder an Blake Milton.

...

Sharpe: "Ha! Adam als großer Gönner. Das hätte jedem SOFORT auffallen müssen."

...

Sanchéz: "Glaubt hier ernsthaft jemand, dass das nicht der Masterplan war, um endlich die PCWA vollständig unter Kontrolle zu bekommen? Zum Glück hat Gabriel es nicht geschafft."

...

Mad Dog: "Auf der einen Seite spendabel... auf der anderen Seite... habe ich ihn dafür gehasst. Es ging natürlich auch gegen mich... Keiner in der PCWA wollte cWc-Verhältnisse. Und natürlich mussten diese ja entstehen, wenn ich Champion bin. Die Geister meiner GCW-Vergangenheit hatten ja bereits angeklopft. Und eh ich mich versah, hatte er mich wieder... der Zeitenlauf."

 


16.06.2013 - Berlin

- Ohne neuen Eigentümer wäre der Impact die letzte PCWA Show aller Zeiten

- Jeffrey Ron Arrow debütiert in der PCWA und Ex-Gerasy Champion Robert Barker gibt sein Comeback. Der ehemalige Schlächter versucht nun ein Liebling des Publikums zu sein

MD zieht die Augenbrauen hoch.

Mad Dog: "Und ein weiterer meiner Geister erscheint. Arrow!"

...

- Alistair Brunswick gewinnt sein Match gegen Blake Milton. In der Fehde ging es unter anderem um die Cotatores Titel, die nach Fanentscheid künftig in einem jährlichen Turnier ausgekämpft werden

- In einer blutigen Schlacht holt sich der Irre Kriss Dalmi die Cryption Crown von Robert Breads, der den Titel zuvor mit seiner Pure Wrestling Mentalität und vielen Verteidigungen in klassischen Wrestling Matches zu ungeahnten Höhen verholfen hatte

- Das One Million Ring Match gewinnt der Free Agent Marc Stevens nach enttäuschender Beteiligung. Gabriel Lucifer erlag mehr und mehr seinem Alkoholkonsum, wurde von Azrael Rage gefeuert und bekam am Abend von selbigem sein Kreuz gebrochen. Seitdem trat er nicht mehr in der PCWA auf

- Mad Dog verliert den Undisputed Gerasy Title gegen Azrael Rage, der zum zweiten Mal das Gold sein Eigen nennen darf. Nach dem Gewinn hypostasiert sich Rage zum PCWA Gott und damit zum genauen Gegenteil seines Vorgängers, der unbekannten Konstante

- Am Ende der Show keimt aufgrund eines Videos Hoffnung, ob einer PCWA Zukunft mit neuem Besitzer auf

...

Er atmet kurz durch.

Sharpe: "Ich habe nur davon gehört... aber was Robert und der Irre vom Balkan sich hier geliefert haben, ist unbeschreiblich."

...

Windy: „Derart viele Eigentümerwechsel bei einer derart erfolgreichen Company. Schon ein bisschen tragisch - das hat die PCWA eigentlich nicht verdient.“

Der Hartforter legt seiner Frau beruhigend die Hand auf ihr Knie.

Trent Cardigan: „Tja, Schatz, das is wie im Tag Team Bereich: nur mit dem richtigen Manager oder Valet stellt sich Erfolg auch ein.“

Sie wendet ihm den Kopf zu, lächelt … doch als sich ihre Nasen und Münder nähern, drückt sie ihn sanft zur Seite.

Windy: „Dann sei mal froh, dass du mich hast…“

Ein freudiges Kichern, das der Wirbelsturm allerdings mit einer erhobenen Augenbraue beantwortet … und gleichermaßen zum feixenden Ring-Rebell schaut.

Mad Dog: "Ich habe mir mit Rage Rededuelle geliefert, die wirklich an die tiefsten Tiefen unserer Persönlichkeiten drangen. Bis zum Impact ging es wirklich um uns... unsere Ideale, unsere Existenz. Danach..."

Er erinnert sich an die göttliche Kabine, die Rage sich machte... oder machen ließ.

Mad Dog: "Danach war mit ihm nicht mehr zu reden. Es war vorbei. Einfach vorbei."

Der Fighter schnippst mit der rechten Hand, um den Moment zu vedeutlichen.

...


Vendetta 94 - Vendetta 95 - Vendetta 96
21.07.2013  -  25.08.2013  -  29.09.2013

- Jona Vark ist neue Eigentümerin der PCWA und leitet ab diesem Zeitpunkt die Geschicke der Liga, Vendetta erstrahlt in neuem Look, ein neuer Fernsehdeal wird eingetütet, Vark präsentiert neue Titelgürtel…

- Blackheart alias Kevin Sharpe debütiert in der PCWA

- Der Halter der PCWA Cryption Crown darf ab jetzt entscheiden, in welchen Matcharten die Krone ausgekämpft wird. Kriss Dalmi entscheidet sich für Death Matches

- Der Quest for the Best Turnier wird im Jahr 2013 zum neunten Mal veranstaltet. Ein sehr starkes Teilnehmerfeld lässt die Herzen der Wrestlingfans höher schlagen. Viele wollen den Ruhm und die Chance ergattern, ein Match ihrer Wahl zu bestreiten

- Azrael Rage verteidigt im Rematch gegen Mad Dog bei Vendetta 95 seinen Gerasy Title mit der Hilfe von Kriss Dalmi

...

Ares: "Blackheart, Grizz Lee, Eleven, Stevie van Crane... die Vergangenheit feiert fröhlich Wiederauferstehung. Wo ist der Star Rocker, wenn man ihn mal braucht?"

...

MD mustert den alten Sharpe.

Mad Dog: "Auf den ersten Blick ganz nett, huh?!"

...

Sharpe: "Und da ist es... mein Debüt. Zeitgleich mit Jona Vark sogar. DAS wusste ich nicht."

...



03.11.2013 - Berlin

- Jeffrey Ron Arrow zerlegt in seinem Debütmatch den altehrwürdigen PCWA Veteran Barbarian

- Kriss Dalmi und Robert Breads schließen ihre grandiose Fehde in einem brutalen Match ab. Dalmi vertrat die vollkommene Gegenrichtung von Breads, kreuzigte ihn u.a. Breads holte sich dennoch an diesem Abend seinen Wrestling Titel zurück

- Stevie van Crane besiegt zum ersten Mal in seiner Karriere Grizz Lee, der damit Trauzeuge bei SVC Hochzeit mit Bleed sein muss. Van Crane aber lässt die Hochzeit platzen und verlässt die Show mit einer Wutrede

- Mad Dog und Azrael Rage beenden ihre Fehde in einem 60-minütigen Iron Man Match. Rage siegt am Ende mit 5:4 und verteidigt somit seinen Gerasy Belt.

- Alistair Brunswick verfolgt sein Ziel am konzentriertesten und setzte sich gegen Robert Barker sowie im Finale gegen Diego A. Sanchéz, der zuvor Ian Christopher Edwards hinter sich gelassen hat, durch. Damit ist er Quest for the Best 2013 und feiert seinen bisher größten Erfolg in der Liga

...

Sharpe: "Und die zwei Verrückten setzen noch einen drauf... "

...

Sanchéz: "Da war ich noch einmal nah dran an einem großen Erfolg. Aber Alistair war an diesem Abend einfach besser. Respekt."

...

Vincent Craven: "Breads vs. Dalmi sowie Mad Dog vs. Rage. Selten gab es zwei Paarungen um die zwei wichtigsten Titel der PCWA bei zwei PPVs in Folge. Aber alle vier Männer waren zu dieser Zeit in ihrem Metier das Maß aller Dinge!"

RM: "Oh der andere...hat man den noch immer nicht ersetzt?"

...

Mad Dog: "Drei Matches unfair verloren... Absolut übel."

Er schüttelt den Kopf.

Mad Dog: "Damals begann mein Absturz... habe mich lange noch versucht zu halten. Und hatte auch die Fans noch auf meiner Seite. Beim nächsten CORE PPV sollte das schon anders aussehen."

Er betrachtet den siegreichen Teufel.

Mad Dog: "Wie Barker sollte auch Rage zu einem Motor für mich werden. Dieses Mal aber hatte ich keine Maske mehr, hinter der ich mich verstecken konnte..."

2014 

Vendetta 97 - Vendetta 98 - Vendetta 99
08.12.2013  -  12.01.2014  -  16.02.2014

- Auf dem Höhepunkt ihrer Auseinandersetzung verletzt sich Ian Christopher Edwards in seinem Match mit Kevin Sharpe schwer und kann fortan nicht mehr an den Shows teilnehmen. In der Folge verliebt sich Sharpe in Edwards Ex-Freundin Anna Richmond,

- Neben den traditionellen PPVs wird die 100. Ausgabe von Vendetta ebenfalls zu einem Großereignis ausgebaut. Main Event der Veranstaltung soll das erste jährliche Turnier um die Cotatores Titles werden (siehe II 9),

- Einige Tag-Teams kündigen ihre Teilnahme an, so z.B. Lobotomy Blues oder Le Boy Toy. Tag-Team Legende Chris McFly jr. will nach diesem Kampf seine Karriere beenden und sucht fortan nach einem geeigneten Tag-Team Partner,

- Auch Undisputed Gerasy Champion Azrael Rage sowie sein Schwiegersohn und Herausforderer Alistair Brunswick möchten sich für dieses Match zu einem Team zusammenschließen,

- Ex-Champion Mad Dog legt sich mit Eleven an, der mit MDs ehemaligen Protegé Blake Milton die Verbindung „Nicotine & Bacteria“ gegründet hatte. Milton wurde zudem zum einzigen Verbündeten Robert Barkers.

...

Mad Dog: "Ah... wir hatten dieses Trinkspiel."

Auch das ist eine Erinnerung, die er noch sehr präsent hat. Milton, 11 und er und zwei Whiskey-Flaschen.

Mad Dog: "Ich habe die Gefahr aus dem Keller natürlich gerochen und wollte sie direkt eindämmen. Vielleicht auch Blake retten... wenn da der Zug nicht schon abgefahren war. Ich hielt die Fahne der PCWA hoch, während jeder andere - egal ob Urgestein, Neuling, Gerasy Champion oder Cryption Crown - nur seine eigene Fahne emporreckte."

Er kann nicht umhin... aber das macht ihn immer noch rasend.

...

Sharpe: "Ian Christopher Edwards. Ich wiederhole es nochmal... das war keine Absicht."

Dann wird sein Blick weicher.

Sharpe: "Anna... "

...

Jona Vark: "Es war eine schwierige Anfangszeit."

...

Sharpe: "Auf die 21st Century Pest folgt Nicotine & Bacteria. Tausche Pest gegen Cholera. Aber eins muss man Eleven lassen... er hatte immer einen Plan."

...


23.03.2014 - Berlin

- Eleven gewinnt sein Debütmatch gegen Mad Dog, nachdem letzterer sich immer mehr von seiner Vergangenheit als MD in der PEST distanzierte und die alte Gefahr aus dem Keller frühzeitig eindämmen wollte,

- Robert Breads verteidigt die PCWA Cryption Crown gegen Stevie Van Crane und untermauert damit mehr und mehr einen Main Player Status sowie seine Favoritenrolle auf den Sieg im 10. Brawlin‘ Rumble Match,

- Jeffrey Ron Arrow nimmt Abschied von der PCWA,

- Überraschend sichern sich Blake Milton & Robert Barker die Cotatores Trophy, indem sie Azrael Rage & Alistair Brunswick, Lobotomy Blues, Le Boy Toy, Chris McFly & Diego Sanchéz sowie MAD-X hinter sich lassen,

- Eine weitere Überraschung ereignet sich nach dem ME, als Alistair Brunswick seinen QftB Shot einlöst, Azrael Rage in diesem Match bezwingt und somit neuer Undisputed Gerasy Champion wird. Das Tischtuch zwischen den beiden Parteien scheint endgültig zerschnitten, was Brunswick auch dadurch beweist, im Gegensatz zu seinem Vorgänger fortan als Fighting Champion in jeder Show den Titel aufs Spiel zu setzen.

Sharpe: "Und der Feldzug von Eleven beginnt. Genauso wie... "

Er schluckt kurz.

Sharpe: "Naja... machen wir weiter."

Mad Dog: "Ein kurzes Gastspiel von Jeffrey. Aber auch den Moment, wo wir uns nach meinem Match im Krankenwagen voneinander verabschiedeten, werde ich nie vergessen!"

Ihre Schlussworte füreinander und auch das Lied "One" erwecken diesen Moment immer wieder zu neuem Leben.

Mad Dog: "Es war das schöne Ende unserer Geschichte, die im cWc begonnen hatte. Arrow war nicht für dieses Business gemacht... Er musste gehen. Es war seine einzige Möglichkeit. Und ich... ich musste bleiben. Denn das war..."

Er denkt an sein Match gegen Sharpe. Karriere vs. Karriere.
Dann wieder an die Worte, die Arrow und er einander versöhnlich zusagten: Mach's gut. Mach es besser...
Jeder auf dem tragischen Weg, den er für sein Leben gewählt hat. Er dreht sich ab...

..unterdrückt die Tränen. Atmet aus.
Und dreht sich wieder ins Blickfeld der Kamera.

Mad Dog: "...denn das ist meine einzige Möglichkeit."

...

Sanchéz: "Eine große Ehre für mich damals mit Chris McFly jr. in diese Ringschlacht zu ziehen. Doch mal wieder habe ich nur an Erfahrung gewonnen."

...

… einmal mehr sind die Tag Team Champions nebst ihres Valets zu sehen.

Matt Stone: „Die erste Trophy Challenge … Mensch, was für ein Teilnehmerfeld.“

Trent Cardigan: „Ja … stimmt schon … und?!“

Die Schwarzhaarige beugt sich vor und zählt an den Fingern ab.

Windy: „Ein Team aus ehemaligen Schwergewichts-Champs - hattet ihr als Gegner! Legendäre Teams - dito! Gegen fünf Gegner durchgesetzt - habt ihr! Also … wo ist was anders gewesen als bei euch?“

Der Tempest zuckt mit den Schulter, als er den Blick zurück zu Machinegun wechselt.

Trent Cardigan: „Du siehst - alles eine Frage der Ansicht…“

Graf Einauge: "Gebuuuuuuuuuuuursdach ... hicks ... gab es da auch gud'n Ruuuuuuuuuum ... hicks ...?"

...

 


Vendetta 101 - Vendetta 102 - Vendetta 103
20.04.2014  -  25.05.2014  -  29.06.2014

- Alistair Brunswick verteidigt seinen Gerasy gegen GFCW World Heavyweight Champion Raphaellus Krueger und gegen Blaze. Innerhalb seiner Auseinandersetzung mit Azrael Rage, der sein Rematch einfordert, kommt es zur Trennung mit Cinderella Rage, die ebenso mit ihrem Vater bricht und fortan nicht mehr in den PCWA Shows auftaucht,

- Robert Breads und Mad Dog stehen sich zum dritten Mal bei einer Vendetta gegenüber. Nach einem Sieg des Night Fighters im Vorjahr und einem No Contest gewinnt Robert Breads das vorerst letzte Match,

- Vor dem Rumble kommt es vermehrt zu Matches von Frauen innerhalb der PCWA. Eri Osada gewinnt als Shooting Star zunehmend das Interesse der Zuschauer, sodass für den Brawlin‘ Rumble X eine Kooperation mit ATHENA eingefädelt wird.

...

Mad Dog: "Das ist es, was ich letztens meinte. Ich fiel... damals. Und auch noch bei unserem nächsten Duell im Quest. Komisch, dass er nach seiner Niederlage gegen Cornwallce nicht mehr die Eier hatte, mir und James im Ring gegenüber zu stehen."

MD schüttelt den Kopf.

Mad Dog: "Schwanz-einziehen, wenn's für ihn eng wird, scheint den besten Wrestler der Welt eben auszuzeichnen."

Nun atmet er aus.

Mad Dog: "Aber gut... da befindet er sich ja in bester Gesellschaft mit anderen 'Größen' unseres Sports."


03.08.2014 - Berlin

- Im ATHENA Title Match kann Ashley Stanton ihren Titel erfolgreich gegen Eri Osada, Bleed, Ophelia und Jiao Chengzho verteidigen. Nach diesem Match flacht das Interesse an der Damendivision leider wieder etwas ab,

- Blake Milton verliert nicht nur das Match gegen seinen ehemaligen Mentor Mad Dog, der damit seine Niederlagenserie beendet, sondern auch sein Gedächtnis. Milton hatte zuvor in einem letzten Anlauf versucht, MD wieder auf seine Seite zu ziehen – der Gedächtnisverlust setzte diesem Unterfangen und der Geschichte ein endgültiges Ende,

- Zwar bezwingt Blaze Kriss Dalmi, der versuchte hatte Blaze angeschlagenes Knie dauerhaft zu schaden, jedoch kann er nach dem Rumblematch nicht weitermachen und muss seine Karriere ein weiteres Mal unterbrechen,

- Kevin Sharpe gewinnt die Cryption Crown in einem Triple Threat Match gegen Robert Breads und Grizz Lee. Nachdem die Auseinandersetzung eigentlich zwischen Sharpe und Breads begann, mischte sich der Grizzer noch ein. Erste Spekulationen über einen Split von Lobotomy Blues wurden wach,

- Robert Barker kann sich nachhaltig von Eleven distanzieren und gewinnt das Bodyparts for Sale Match gegen diesen. E11 gibt jedoch an, den Schlächter wieder wachgerufen zu haben,

- Im Match um den Undisputed Gerasy Title holt sich Azrael Rage das Gold zurück. Bei Rage deutet sich eine Veränderung an und er nimmt sich in der Folge im Gegensatz zu seiner vorherigen Regentschaft deutlich zurück. Alistair Brunswick hingegen bricht mit dem Wrestling und der PCWA und verschwindet auf unbestimmte Zeit,

- Rückkehrer Gabriel Lucifer erfüllt seinen Deal mit Jona Vark und schafft es unter die letzten vier. Damit bleibt er der PCWA auch in Zukunft erhalten,

- Erfolgreichster Gaststar ist GFCW Champion Zereo Killer,

- Stevie Van Crane gewinnt den Brawlin‘ Rumble X vor Mad Dog und der für diesen Abend zurückgekehrten und für Tot gehaltenen Runa Lillith Heritage. Auf der Road to BR X war Stevies Freund Michael Thera an dessen Seite gekommen und beide zeigten sich wieder als CRAFT.

...

Sharpe: "Die Crown... aber zu welchem Preis. Nun... das wird diese Retrospektive sicher auch zeigen."

...

Shadow: „Die Geschichte … sie ist eine ewige Wiederholung … und was hier schweißtreibend um die Cryption Crown ging, feierte knappe vier Jahre später eine Renaissance … garniert mit Leitern und um die Undisputed Gerasy Championship … seid also immer Helden eurer eigenen Erzählung …“

...

Mad Dog: "Erneut ein Rumble, den ich hätte gewinnen können. Aber Stevie hatte an diesem Abend weniger Ballast mit sich zu scheppen."

Die Psyche... Oftmals ein Knackpunkt in seiner Karriere.

Mad Dog: "Dazu Blakes Karriere beendet. Das Kapitel Milton geschlossen..."

Die Amnesie war tatsächlich eingetreten. Blake erinnerte nichts mehr. Es war wie eine Erlösung... und Blakes letztem Freund Barker gegenüber konnte er später nichts anderes sagen. Für ihn war es das... ist es das immer noch. 
Wie abartig sich das auch anhört. Barker musste ihn dafür hassen.

Mad Dog: "Ich glaube nicht, dass wir jemals nochmal zueinander gefunden hätten... und... wie gesagt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so wirklich wirklich close waren. Er war einfach besessen. Und.. vielleicht ist es so wie bei Arrow. Vielleicht ist er außerhalb dieses Geschäfts einfach besser aufgehoben. Auch wenn man sich manchmal ein Lebenszeichen wünscht..."

Kurz spricht die Stimme aus dem Off.

Mad Dog: "Huh?!"

Wieder spricht eine Stimme, die nur schlecht zu hören ist.

Mad Dog: "Wie 'Und wie ist das bei mir?'? 'Wäre auch ich außerhalb besser aufgehoben?'? Versteh' die Fragen nicht."

...



Actions