Scene

Id
4752  
Name
Season 7: 2011 – 2012  
Summary
Vendetta 76 bis Vendetta 87 Out of Ashes 2011, Imperial Impact 8, CORE 2012, Brawlin‘ Rumble IX  
Position
13  
Scenetype
Video  
Created At
2020-11-25 21:07:37  
Edited At
2020-12-30 22:02:24  
Show
PCWA 20th Anniversary Show  



Vendetta 76 - Vendetta 77 - Vendetta 78
16.03.2011  -  24.04.2011  -  25.05.2011

- Die PCWA tourt durch Osteuropa und macht Halt in Kiew, Minsk und Chisinau (Moldawien). Die erste Show findet exklusiv für mehrere finanzstarke Oligarchen statt.

- Melina und Dariak tauchen nach dem Rumble nicht mehr in der PCWA auf.

- Mad Dog entführt Rumblesieger Barker nach dessen Sieg und hinterhältigem Spiel beim Rumble. Sie handeln einen Deal aus, dass Mad Dog ein Titelmatch gegen Barker bekommt, wenn dieser Gerasy ist.

- Gabriel Lucifer stellt einen neuen Sicherheitschef vor. Er hört auf den Namen Blake Milton und will später Mad Dog als seinen Mentor.

- Rebel called Hate und Pavus Maximus, der nach dem Rumble in der PCWA bleibt, verstören durch leidenschaftliche Liebesszenen.

- Tom Nowak verstrickt sich in die Fänge des Schlächters, schlägt in dessen Auftrag Gerasy Champ Valkos Heritage zusammen und schlachtet bei Ven78 gar Blaze.

- Rebel called Hate besiegt zudem Blaze in einem Villafight im Main Event von Vendetta 76 und sichert sich damit die Cryption Crown.

- Robert Barker hat die Kontrolle über Valkos Heritage. So muss der Gerasy erst gegen Nowak & Mad Dog, dann gegen James Godd und schließlich gegen Blaze antreten. Alle Matches werden von Barker/Nowak sabotiert.

- Alistair Brunswick und Patricia Selladore debütieren ebenso wie Caleb Yuma in der PCWA.

- Azrael Rage meldet sich zurück und bezeichnet sich nun als das "Schild" der PCWA. Er wurde entführt, doch es ist unbekannt, von wem.

- Die Auseinandersetzung zwischen Tribune James Godd und Mad Dog spitzt sich zu. Der gegenseitige Hass wird in einem Monster's Ball Match bei OOA gipfeln, nachdem Mad Dog den Tribune als Sprungbrett in den Main Event ausgemacht hat.

- Dass Robert Barker Valkos Heritage mit einem Messer attackieren will, sorgt für gewaltige Diskussionen.

Mad Dog atmet tief aus.

Mad Dog: "Blake..."

Im Ausspruch liegt Wehmut und Schuld. Aber auch Sehnsucht. 

...

Shadow wird eingebendet, in üblicher Denkerpose.

Shadow: „Blake Milton … NEON sprach oft von ihm in meinem Zusammenhang … tja … wenn es das Schicksal gewollt hätte, dass sich unsere Wege kreuzen, wäre es womöglich geschehen … aber die Natur verabscheut ein Vakuum ebenso wie die Uniformität. Sollte wohl nicht sein…“

...

Der Kriegsgott sitzt wieder auf seinem Stuhl. Lehnt sich zurück.

Ares: "Blake Milton... ich erinnere mich. Ein weiteres Leben in meiner Erzählung. Ein weiterer Baustein der Geschichte, die traurig begann und noch trauriger endete."

Schulterzucken.

Ares: "Wie das Leben nun mal spielt."

...

Sharpe: "Sieh an... Lucifer hat wieder mal die Fäden in der Hand. Und stellt Blake vor. Der mir eine bittere Niederlage beigebracht hat. Nun... das ist Vergangenheit. Und wieder einmal ist Adam zurück. Scheint sich irgendwie alles zu wiederholen, sowie Foreshadowing auf Zukünftiges. So auch, dass die Töle sich mal wieder einen Titleshot ergaunert."

Gespannt schaut er sich weiter die Bilder an.

Sharpe: "Ah... Alistair debütiert. Mit ihm hatte ich eine meiner ersten Begegnung in der PCWA. Aber... "

Er grinst verschlagen in die Kamera.

Sharpe: "Ich will nicht vorgreifen."

...

 


23.06.2011 - Moskau

- Nachdem sich Jungstar Jamie Hudson lange mit Elroy Schmidtke angelegt hat, besiegt er ihn in einem Tetraktys Lumberjack Match. Er wird damit #1-Contender auf den Tribune Title.

- Die next CENTURY gods (Alistair Brunswick & Patricia Selladore) gewinnen ihr erstes PCWA PPV Match gegen Pavus Maximus & Rebel called Hate.

- Blaze besiegt Tom Nowak mit dem Burn Out und kündigt daraufhin die Inflection Scale sowie zunehmende Gerechtigkeit für die PCWA an. 

- Mad Dog triumphiert über James Godd mit dem Enter Night und sichert sich damit den Tribune Title. Principal Gabriel Lucifer, der ständig Mad Dogs Karriere ausbremst, kann durch einen Trick von Sandy direkt ein Rematch ansetzen.

- James Godd bringt Mad Dog im Godd Lock zur Aufgabe und holt sich den Tribune zurück. "Der ewige Zweite", dem alle Hoffnung auf den PCWA Main Event verloren scheint, verneint daraufhin Sandys letzte Hoffnung und verdrischt den ihn nervenden Blake Milton, der von Blaze, welcher dem Hund Gerechtigkeit in Aussicht stellt, gerettet wird. 

- John Smith kehrt in die PCWA zurück.

- Valkos Heritage verteidigt den Undisputed Gerasy mit der überraschenden Hilfe von Barkers Langzeitrivalen Blaze, der dem Schlächter am Ende des Matches einen Burn Out verpasst.  

 

Wieder sind die Partners in Crime im Bild.

Trent Cardigan: „Fast zehn Jahre her, seit die Töle und Godd sich begegneten. Dagegen war ihr Match neulich ja schon fast zahm.“

Matt Stone: „Alter Falter - die beiden Silberrücken ham sich ja schon damals gefetzt wie die Kesselflicker.“

Der Wettermann legt den Arm über Matts Schulter.

Trent Cardigan: „So wie wir einst … verstehst du jetzt, was Dog dir nach dem Sieg bei der Trophy wirklich sagen wollte?“

Nicken beim New Yorker.

Matt Stone: „Denke schon …“

Trent Cardigan: „Und unser Sieg fühlt sich noch ne Spur heroischer an…“

Matt Stone: „Yeah!“

...

Der verrückte Hund erscheint im Bild. Erst einmal wortlos. 
Er schnauft ob der Bilder.

Mad Dog: "Dass sich Sandy an mir rächen wollte, war klar. Und sie hatte ihr Recht dazu. Aber Lucifer..."

MD schüttelt den Kopf.

Mad Dog: "James und ich hatten uns längst verloren. Es war nur noch der Hass in unseren Augen - und dazu diese schmierige Truppe von Kerry & Gaelic. Auch wenn James hier den Tribune zurück erkämpfen konnte, fiel er bereits in den Drogensumpf... ich konnte das damals überhaupt nicht nachvollziehen. Später, als Simargl aber, verstand ich es..."

Der Fighter nickt und schaut wieder auf seine vernarbten Arme - nicht nur auf die Narben des Schlächters, sondern ebenso auf die seiner Drogenkarriere.

Mad Dog: "Heute sind wir viel bessere Freunde, als wir das zuvor je waren. Unser Zweckbündnis ging in die Brüche, wir schlugen uns die Köpfe ein, wir landeten beide im Sumpf... und schließlich war all dies das Band, was uns für immer verbinden sollte."

...

James Godd fährt sich durch die Haare.

James Godd: "Dieses Mal war ich es, der ein schmutziges Spiel gespielt hat. Mad Dog hätte den Titel eigentlich verdient gehabt, stattdessen war er dann eben nur für ein paar Minuten Champion. Ironisch, dass ich den Titel dann auf ähnliche Weise wieder verloren habe ... aber damals war ich bereits auf dem Weg nach ganz unten!"

...


Vendetta 79 - Vendetta 80 - Vendetta 81
26.07.2011  -  28.08.2011  -  03.10.2011

- Der New Media Superstar Caleb Yuma gewinnt eine Prestige Challenge gegen sieben weitere Wrestler (Selladore, Milton, Brunswick, Vinzenz, Nowak, Pavus, Raziel) und wird damit #1 Cotender Cryption Crown.

- Weltenbummler Chris McFly jr. ist bei Ven79 zu Gast und unterschreibt kurz später einen PCWA Vertrag.

- Jamie Hudson muss sich nun wieder Stanley Peterson nennen und legt sich mit Principal Gabriel Lucifer an, über den er geheime Informationen vom Free Agent Díego A. Sanchéz erhält.

- Für Lucifer scheint auch Blake Milton eine sonderbare Obsession zu hegen. Zeitgleich versucht Milton Tom Nowak auf seine Seite zu ziehen, der sich immer mehr zwischen ehrgeizigem Traum und ernüchtender Relität verliert.

- Blaze, Mad Dog & Blake Milton formieren die Inflection Scale und starten ihren Feldzug für mehr Gerechtigkeit in der PCWA mit einer wüsten Attacke gegen Robert Barker. Es wird klar, dass Mad Dog den ursprünglichen Deal mit Barker, der einen Eingriff gegen Heritage bei OOA für ein Titelmatch gegen Barker vorsah, aufgrund eines Versprechens von Blaze (s.u.) ausschlug.

- Kerry & Gaelic setzen Principal Gabriel Lucifer unter Druck, dieser gibt an, dass Sanchéz noch den Code zur Truhe mit allen Geheimnissen der Firma habe, die in keinem Fall ans Tageslicht geraten dürfen.

- Auch James Godd gerät in die Zwänge der Firma und muss gegen deren auserkorenen Mann, Elroy Schmidtke, antreten.

- John Smith und Azrael Rage setzen ihre langjährige Auseinandersetzung fort. Es soll zu seinem endgültigen Fight kommen.

- Blaze setzt seinen Quest Shot und wünscht sich ein Titelmatch mit Valkos Heritage und Mad Dog. Principal Gabriel Lucifer empfindet dies allerdings als das Gegenteil von "gerecht" und setzt zudem noch Robert Barker ins Match.

...

Sharpe: "Ah. Chris McFly. Immer wieder ein Glanz in der Hütte. Ganz im Gegensatz zu Mad Dog, der sich mal wieder wie ein Fähnchen im Wind verhält."

...

Das Büro der Chefin wird gezeigt.

Jona Vark: "Kerry & Gaelic setzen Principal Gabriel Lucifer unter Druck. Das umgekehrte Spiel hat Mister Lucifer auch bei mir versucht. Aber dazu später mehr."

...

Mad Dog: "Lucifer... immer wieder Lucifer!"

Er schließt die Augen und hat den Principal direkt vor sich.

Mad Dog: "Natürlich setzt er Barker noch ins Match. Sein dämliches PCWA-Schachspiel, bei welchem er jedem Wrestler eine Figur zuwies. Seine Vorstellung von diesen dummen Konstanten der PCWA, die im Gleichgewicht bleiben müssten, damit die Liga nicht untergeht... Es hat mich so angekotzt, aber auch angespornt. Neben Barker war er sicher der stärkste Motor, die Spitze zu erreichen..."

Der Night Fighter legt den Kopf schief. Erinnert sich, wie er zu Lucifer ins Krankenbett sprang und ihn anschrie, welche Rolle er denn in der PCWA habe. Seine Finger bohrten sich in das Fleisch des Principals... und er spürt immer noch die knochige Haut des alten Mannes. 

Mad Dog: "Ich sagte ihm, dass ich der Bauer bin... Mich am Ende des Spielbretts in jede andere Figur wandeln könne. Es war meine Maske, die mir das alles ermöglichte. Auf die ich all das Böse, was ich über die Welt brachte, lud. Mit der ich mein Selbst rein hielt. Sie war der grässlich hässliche Spiegel meiner Umwelt... Die unbekannte Konstante wurde bald geboren."

Er lacht.

Mad Dog: "Mit mir hatte selbst Gabriel nicht gerechnet."

...


20.11.2011 - Berlin

- Im 30 Minutes Iron Man Match verteidigt Tribune Champion James Godd seinen Titel gegen Elroy Schmidtke mit einem 2:2-Unentschieden. Gabriel Lucifer fordert aber im Namen von K&G ein eindeutiges Ergebnis und schickt Alistair Brunswick für den angeschlagenen Elroy in eine Verlängerung.

- Alistair Brunswick sichert sich den Tribune Titel nach der Modern Disease gegen Godd. Dieser verschwindet daraufhin kurzzeitig aus den Shows.

- Caleb Yuma besiegt Patricia Selladore, die in einem Gorilla Clutch bewusstlos wird. Sie muss aufgrund des Fanvotings am gleichen Abend ihre wahre Identität preisgeben.

- Tom Nowak verliert gegen Blake Milton in einem TLC Match. Im Match hat Milton einen "Aussetzer" und schlägt unentwegt auf Nowak ein.

- Zu Beginn der Show wurde Rebel called Hate die Cryption Crown aberkannt. Die Fans sollten eigentlich seinen Gegner bestimmen, da Pavus und McFly die meisten Stimmen bekamen, kämpften sie gegeneinander um den vakanten Titel. CMJ gewinnt die Krone schließlich in einem First Blood Match.

- Gabriel Lucifer besiegt Stanley Peterson mit dem God Killer. Dennoch gibt Lucifer ihm die Rechte am Namen "Jamie Hudson" zurück, doch Hudson hintergeht ihn, um sein Bündnis mit der Firma bekannt zu geben. Im Gegenzug gibt Lucifer Díego A. Sanchéz einen neuen PCWA Vertrag.

- Tom Nowak tötet sich in einer dramatischen Szene selbst. Blake Milton hatte zuvor noch verzweifelt versucht ihn davon abzuhalten.

- Azrael Rage besiegt John Smith in einem Fans bring the Weapons Match wie einst beim BR VI mit der Living Torture.

- Robert Barker besiegt durch die Unterstützung von Gabriel Lucifer sowie der Next century gods Heritage, MD und Blaze. Barker gewinnt den Undisputed Gerasy und gründet mit Lucifer, Brunswick & Selladore, der Tochter von GCW-Star Adam Reynolds und neue Liebschaft des Schlächters, die ANGST. Die drei Unterlegenen dürfen aufgrund des Fanvotings bis CORE nicht mehr um den Gerasy ran.

...

Sharpe: "Dieser elende Manipulator Lucifer. Aber eventuell habe ich inbewusst seine Methoden angewendet."

...

James' letzter Anker bricht weg, Lucifers Turn, seine Niederlage trotz bester Aussichten, die Geburt der ANGST, Nowaks Tod... 

Mad Dog: "Was ein scheiß Event!"

...

Der 'Erzähler' blickt schweigend in die Kamera. Stille... Minutenlang. Dann, langsam, spricht er.

Ares: "Ich... hänge... am... Leben."

Er seufzt. Spricht weiter. Wort für Wort. Satz für Satz. Gedanke für Gedanke.

Ares: "Das waren die letzten Worte des 'Boxers' Tom Nowak."

Schüttelt langsam den Kopf.

Ares: "Ich hätte gerne eine schönere Geschichte erzählt. Doch das Leben ist nicht voll von Superstars… das Leben ist nicht voll von Nightfightern, die auf die Fresse fallen und wieder aufstehen. Es gibt auch diejenigen, die nicht mehr auf die Füße kommen.“

Blickt einen Augenblick gedankenverloren in die Unendlichkeit.

Ares: „Tom Nowak ist einer davon.“

Dann, die Augen wieder direkt in die Kamera. Die blauen Augen funkeln.

Ares: "Er war meine letzte große Erzählung. Mein Abschied aus diesem Sport. Und auch wenn die Geschichte so traurig ist, bereue ich es nicht, sie erzählt zu haben."

Stoppt nochmal.

Ares: "Und wer weiß? Vielleicht findet sich ja wieder mal die Möglichkeit, euch eine Geschichte vom Aufstieg und Fall zu erzählen?"

...

Marc Poe's Augen weiten sich vor entsetzen.

Poe: "Holy Shit! Er hat sich wirklich umgebracht?"

Eine rhetorische Frage. 

Poe: "Gibt es eine Dokumentation über die Geschichte von Tom Nowak?"

Diesmal eine echte Frage. Anscheinend bekommt der Mann aus Baltimore nicht die gewünschte Antwort.

Poe: "Wenn mir jemand Material zu dieser Geschichte liefern kann, dann macht das bitte."

...

James Godd: "Ich habe dazu eigentlich alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Und Mad Dog hat es im Grunde genommen auf den Punkt gebracht: Scheiß Event!"

...

2012

Vendetta 82 - Vendetta 83 - Vendetta 84
27.12.2011  -  29.01.2012  -  26.02.2012

- Vendetta 82 findet in Andenken an Tom Nowak statt. Der Erzähler, der sich unterdes als BR IV Sieger Ares herausstellte, verabschiedet sich aus der PCWA.

Sharpe: "Tom Nowak. Das habe ich nur am Rande mitbekommen. Sehr tragisch."

...

Mad Dog wackelt traurig mit dem Kopf. Bei der Gedenk-Show an Nowak, hatte er gesagt, dass er ihm einen besseren Weg hätte zeigen können, er aber Barkers hätte gehen wollen...

- Elroy Schmidtke möchte seine PCWA Karriere beenden, falls er bis zum Rumble keinen Gerasy Shot mehr erkämpfen kann.

- Vom Faszinosum des Schlächters angezogen debütiert Nelson Friedrich Töle. Seine grotesken Auftritte verstören und amüsieren zugleich. Die PCWA spekuliert über die verborgene Identität der dichtenden Töle. Barker gibt ihm die Chance, sich zu beweisen.

Yai: "Yeah! Was schon nach Hund klingt..."

Sie zwinkert.

...

Mad Dog: "Neben Yai wusste es auch der Kuchen recht bald. Kleverer Mann, obwohl ja alle anderen im Dunkeln tappsten. Hätte man mal Gewicht und Körpergröße abgeglichen, huh?! Oder diese bahnbrechende Kreativität der Namensgebung begutachtet: N - Nelson - Night, F - Friedrich - Fighter. Töle - come on, that's crystal clear, huh?!"

...

Vincent Craven: "Am Morgen weint die Töle sehr, ein toter Tag rückt immer näher..."

Yai: "...Am Tage drum spielt sie verrückt, der Maulkorb nur bedingt geglückt."

Apfel Andi: "Am Abend aber fliegt er fort, die Nacht gerät zum sich'ren Hort..."

Ein lachender Craven huscht ins Bild.

Vincent Craven: "Mehr weiß ich leider nicht mehr. Aber große Dichtkunst!"

- In einer 10-Mann Battle Royal zur Bestimmung des #1 Contender Undisputed Gerasy eliminieren sich Azrael Rage und Blake Milton zum Schluss gegenseitig. In einem Singles Match bei Vendetta 83 gewinnt schließlich Rage den Shot.

- Alistair Brunswick buhlt um Cinderelle Rage, doch diese scheint auch ein Auge auf Blake Milton gerichtet zu haben.

- Robert Breads und Wiley Cuts debütieren in der PCWA und wollen das Wrestling wieder in den Vordergrund rücken.

RM: "Willy die Katze! Der hat wohl auf meinen Ratschlag gehört!"

Gemeint ist ein Aufeinandertreffen der beiden bei Vendetta 84, wo er Cuts empfohlen hat das Buisness zu verlassen.

RM: "Ach ja und wer nennt sich denn bitte wie eine Backware?"

...

- Ein neuer Schlächter beginnt seine Untaten in der PCWA zu treiben. Seine erste Opfer sind Chris McFly und Rebel called Hate.

Kevin Smash: "Das war völlig amateurhaft. Da hat Jemand versucht Barker zu spielen und ist großartig gescheitert ..."

...

- Die Ermordung von Runa Lilith Heritage wird publik. Valkos Heritage trauert ebenso wie ihr ehemaliger Geliebter Gabriel Lucifer.

- Valkos Heritage fordert Adam Reynolds zu einem letzten Kampf, doch dieser lehnt ab. Nachdem ihre Auseinandersetzung eskaliert, wirft Valkos Heritage Adam Reynolds, wie sich später herausstellt, vom Dach des PCWA Domes.

...

Sharpe: "Das scheint wohl der Grund für Heritage's Knastaufenthalt zu sein. Dazu noch ein neuer Schlächter. UND Runa Heritage wurde ermordet? Was zur Hölle war da damals los? Zeiten waren das... "

...

Mad Dog: "Natürlich musste auch wieder irgendein Doof bei Valkos' Aktion dabei sein, der das alles miterleben musste... Wer war das noch gleich?!"

Mehrere animierte Finger deuten wie bei einer schlechten Präsentation auf die Töle. Bewusst schlecht gemacht. 

Mad Dog: "Zum Glück waren sie so mit sich beschäftigt, dass sie nicht auf meine Beine in Töles Morphsuit geachtet haben..."

 


01.04.2012 - Berlin

- In der Wiederholung des Halbfinals des letzten Quests siegt Mad Dog mit dem Enter Night gegen Stablekollegen Blaze.

- Blake Milton, dem Lucifers Bündnis mit Barker schwer zu schaffen macht, da er ihn für sich allein haben will, unterliegt dem Mythos nach dem God Killer. Zuvor war demonstrierte Barker seine Macht an ihm, als er ihn gemeinsam mit Selladore zusammenschlug.

- Nach der Nutzung eines Schlagrings und DQ Sieg bei Vendetta, verteidigt Alistair Brunswick den Tribune Title mit der Modern Disease gegen Azrael Rages neuen Schützling, Pavus Maximus. Anschließend entläd sich der angestaute Frust beim Hamburger Maximus und er schlägt Brunswick mit einem Schlagring nieder. 

- Das Match um die Cryption Crown ist aufgrund der CORE Bestimmungen ein von der PCWA unsanktioniertes Match in der PCWA Mall mit Special Referee Samuel Lawrence. Es wird separat ausgestrahlt.

- Valkos Heritage besiegt dort Caleb Yuma und Chris McFly Jr.. Damit hat er jeden jemals ausgefochtenen Titel der PCWA mindestens einmal gehalten, ein Kunststück, welches er selbst als Royal Flush bezeichnet.

- Blaze reicht Patricia Selladore die Hand und redet ebenso wie Mad Dog Robert Barker ins Gewissen, dass er irgendwann fallen und nicht mehr der Schlächter sein wird. Barker scheint dies Angst zu machen. Alsbald wird ihm Tom Nowak in quälenden Halluzinationen erscheinen.

- Dennoch schafft er es den Regenläufer Azrael Rage im Gorilla Clutch bewusstlos zu würgen und damit den Gerasy zu verteidigen. Zuvor offenbarte Cinderella, dass sie damals für die Entführung von Azrael Rage verantwortlich war (s.o.), damit er wieder der "Teufel" werde. 

- James Godd offenbart sich als der "neue" Schlächter, als er einen Fan schlachten will. Sanchéz rettet den Fan, erhält dann allerdings einen Beat Down.

- Die unbekannte Konstante Mad Dog bezwingt Gabriel Lucifer und schafft es in der PCWA endlich einen großen Erfolg zu landen. Mit dem Preis, dem Match nach Wahl, will er Robert Barker beim Brawlin' Rumble um den Undisputed Gerasy Title fordern.

...

Shadow: „… Schlächter … Metzger …… wie neckisch … im Kampf mit der Dummheit werden die billigsten und sanftesten Menschen zuletzt brutal … wahrer Horror entsteht aber erst dann, wenn er plötzlich und unerwartet daherkommt … und anschließend schnörkel- wie skrupellos durchgezogen wird.“

...

Sharpe: "James als neuer Schlächter? Das kam überraschend. Genauso, dass Mad Dog endlich mal einen Erfolg vorzuweisen hat."

...

Mad Dog: "Das Ende der Ära des ewigen Zweiten! Dass es gegen Blaze und Gabriel ging, war dabei eine starke Genugtuung. Blake war mittlerweile schon ziemlich daneben, hing viel zu sehr an Lucifer... Ich mochte es nicht. Aber Blake war schwierig."

Er hatte viel Zeit in den Jungen investiert, doch so richtig hatte es zwischen ihnen nie geklappt. Immer wieder brachen sie auseinander.

Mad Dog: "Direkt nach dem Sieg habe ich mit dem Shot Barker beim Rumble gefordert! Nicht so feige und lächerlich, wie es Sharpe später gegen Poe tun sollte..."

...

James Godd: "Noch so eine Phase, auf die ich nicht stolz bin. Barker hatte damals ein Monster in mir erweckt und die Drogen, denen ich zu dieser Zeit bereits verfallen war, haben das Ganze nicht besser gemacht. Ich war überzeugt, diesen Weg gehen zu müssen."

Er schüttelt den Kopf.

James Godd: "Wie falsch ich doch lag."

...

 


Vendetta 85 - Vendetta 86 - Vendetta 87
06.05.2012  -  10.06.2012  -  15.07.2012

- Patricia Selladore stellt Valkos Heritage, den vermeidlichen Mörder ihres Vaters. Sie schafft es aber nicht, ihn umzubringen, wird stattdessen in einen Schrank gesperrt.

- Das traditionelle Finger, Legs & Skull Turnier wird von Person B im Auftrag der Firma gestrichen. Im nächsten Geschäftsjahr soll es 5 statt 4 PPVs geben.

- Blaze' Catchphrase "Warum eigentlich nicht?" wird geboren. Gleichzeitig beginnen er und Mad Dog sich immer mehr Sorgen um ihren Jungen, Blake Milton, zu machen, der sich seinerseits aber tatsächlich von Lucifer zu lösen scheint und ihn für den Rumble fordert.

- Nelson Friedrich Töle schlachtet Mad Dog für den Schlächter und wird damit endgültig zu dessen Verbündeten. Ein Umstand, den Lucifer, Brunswick und Selladore nicht gutheißen und weswegen sie sich langsam von Robert Barker distanzieren.

- Stevie van Crane taucht in der PCWA auf. Zeitgleich kündigen Videos eine gewisse "Jona Vark" an.

- Adam Reynolds kommt plötzlich wieder zurück und nimmt die Herausforderung von Valkos Heritage endlich an. 

- Robert Barker demaskiert auf das Geheiß von NFT Mad Dog und wähnt sich wieder im Vorteil, obwohl ihm die ANGST entgleitet und Patricia Selladore eine Fickbeziehung mit Blaze eingegangen ist.

- Letzterer wendet sich schließlich überraschend gegen einen Verbündeten im Kampf gegen die ANGST, nämlich Azrael Rage. Diesen vermöbeln auch die Next century gods - eine Aktion, die sich später als Intrige von Rage & Cinderella herausstellen sollte.

Sharpe: "HA! 'Warum eigentlich nicht?' Großartig! "

...

Ares blickt wieder auf, nun etwas fröhlicher.

Ares: "Der alte Mann, Adam Reynolds. Auch mit ihm habe ich mir die ein oder andere Schlacht geliefert..."

...

Ein lächelnder Night Fighter ist nun zu sehen.

Mad Dog: "Die Maske musste weg. Sie war das letzte Puzzleteil, das ich für den großen Sieg opfern musste. Ich setzte Barker als Töle den Floh ins Ohr - und er tat es."

Ein unwillkürliches Lachen durchbricht die Worte des Grand Slam Champions.

...

Jona Vark: "Die Zustände wurden immer schlimmer. Jemand musste bald eingreifen."

RM kommt ins Bild...

RM: "Deswegen bin ich ja zurück gekommen"

...

Sharpe: "Reynolds hat den Sturz vom Dach überlebt? Respekt."

...

Mike Garland: "Als Barker Mad Dog in Garlands Corner die Maske abnahm, dachte ich, dass es das mit Mad Dog war. Wie sollte er noch eine Chance gegen Barker haben?! Er würde mit Sicherheit beim Rumble untergehen."

Noch immer ungläubig über die erneute Wendung dieser Geschichte schüttelt Mike den Kopf.

...

Mad Dog: "Ich weiß es noch wie heute. Damals... Abends vor dem Spiegel."

Er fährt sich über die Stirn, die Narbe suchend, die ihm Barker nach der Demaskierung beifügte.

Mad Dog: "Ich wollte diesen einen herausstechenden Moment. Den Moment, an welchem die Zeit still steht. Wo sie sich nicht an einem vergeht, sondern wo der ständige Durchlauf des Immerselbigen durch Ewigkeit durchbrochen wird."

Er spürt es, als sei es gestern. Und jetzt, wo er schmunzelt, ist es ihm, als hingen an ihm lasch und schwarz die Kopf- und Armteile seines Ganzkörperanzuges herab.

Mad Dog: "Damals... Abends vor dem Spiegel. Es war noch nichtmal ein Wort... lediglich ein Laut... Aber dieser Moment ist so in mir gespeichert, so in mir drin. Zusammen mit meiner Offenbarung beim Rumble. Ewig."

Er schmunzelt immer noch.

Mad Dog: "...grrr.."

 


26.08.2012 - Berlin

- John Smith besiegt Alistair Brunswick (c), Chris McFly Jr. und Pavus Maximus und sichert sich damit den PCWA Tribune Title.

- Díego A. Sanchéz besiegt James Godd mit dem Yucatan-Splash.

James Godd: "Diese Niederlage hatte ich nicht nur verdient, sie war auch wichtig, um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Danach habe ich mich erst einmal zurückgezogen und an meinen Problemen gearbeitet."

...

- Blake Milton besiegt Gabriel Lucifer in einem Last Man Standing Match und beendet damit den Mythos.

- Blaze besiegt Azrael Rage.

Blaze: "Warum... eigentlich... nicht?"

...

- PCWA Cryption Crown-Träger Valkos Heritage verkündet, dass der Titel während des Brawlin' Rumbles selbst auf dem Spiel stehen würde. Der Titel ist wie in einem Ladder Match über dem Ring befestigt, wer auch immer ihn als Erstes abhängt, ist neuer/alter Champion.

- Valkos Heritage besiegte Adam Reynolds in einem Career Ending Lumberjack Match. Die Lumberjacks waren Diego Ortega, Keevan, Caleb Yuma, Stevie van Crane, Ares und Geri Palienko.

- Mad Dog sichert sich den Gerasy Titel per Enter Night gegen Robert Barker. Zuvor zeigte er sich unter der Maske von Nelson Friedrich Töle, dem letzten Verbündeten des Schlächters.

Mike Garland: "Erst tötet er Mufasa und dann entthront er auch noch den Schlächter. Grässlich hässliche Töle!"

Unser lieber Mike schüttelt augenrollend den Kopf.

- Elroy Schmidtke und Nelson Friedrich Töle hatten offiziell als Teilnehmer gemeldet, traten aber nicht beim Brawlin' Rumble an. Während Töle von Terry Bolea ersetzt wurde, ist unklar, wer genau Elroy ersetzte, der beim Rumble seine Karriere beendete.

- Patricia Selladore sichert sich im Rumble die Cryption Crown.

- Blake Milton, der zuvor am Abend Robert Barker schlachtet, gewinnt den 30-Mann Brawlin' Rumble, indem er als Letztes Azrael Rage eliminiert.

...

Mad Dog: "Wie ich schon sagte... Der größte Moment meiner Karriere!"

Der Kuchen kommt ins Bild mit einem rostigen Stückblech

RM: "Natürlich nach dem Gewinn von diesem Prachtstück"

...

Der Meistererzähler klatscht in die Hände.

Ares: "Wenige Wochen nach Tom Nowaks Ende feiern zwei Männer ihre größten Erfolge: Blake Milton gewinnt den Brawlin Rumble. Mad Dog wird endlich Gerasy Champion der PCWA. Beide haben sich diese Erfolge redlich verdient..."

...

Sharpe: "Mad Dog wird Gerasy. Ekelhaft. Aber wohl verdient. Der Junge schlachtet den ersten Schlächter und gewinnt noch das Rumble Match? Respekt."

...

Sie schmunzelt.

Yai: "Diese Nacht werde ich nie vergessen."

Nun wirft sie die bis dato geöffneten Beine übereinander.

Yai: "Die Nacht 9 Monate später allerdings auch nicht."

...



Actions