Scene

Id
4716  
Name
Super FUN Series IV - 3: The Ultimate Decision  
Summary
Im Finale des Events, dem Sturm auf die Burg des Fürsten, messen sich die Partners in Crime und Happy Hour gegenseitig - bis die alten Wunden der Feindschaft wieder aufbrechen. Mit nachhaltigem Ergebnis ...  
Position
28  
Scenetype
Video  
Created At
2020-11-08 17:07:40  
Edited At
2020-12-05 12:47:21  
Show
CORE 2020  


Es ist soweit! Das große Finale der Takeshi Reunion Tour 2020 steht an. Nur eine Handvoll Teams haben es bis hierher geschafft und zwar wortwörtlich, denn von den anfänglichen 100 Teams, die hier angetreten sind, haben es lediglich fünf Stück bis hierher geschafft. Und zum Glück oder Unglück der PCWA Zuschauer, je nachdem, haben es auch Team Happy Hour und ihre CORE Gegner, die amtierenden PCWA Cotatores Champions, die Partners in Crime, bis hierhin geschafft. Nacheinander treten sie aus dem Tunnel, der auf den Vorhof von Fürst Takeshi's Burg führt. Team Happy Hour sind das zweite Team, dass aus dem Tunnel tritt. Bray-Bray's Augen glänzen vor Freude, als er realisiert, dass er es tatsächlich bis ins Finale geschafft hat. Damit ist ein großer Kindheitstraum wahr geworden. Jetzt muss er unbedingt den Fürsten besiegen, das wäre das totale Sahnehäubchen. Lächelnd wirft er sich in eine stramme Pose und deutet mit dem Finger auf Fürst Takeshi.

Brandon Cornwallace: "Dies ist deine letzte Stunde, Schurke! Deine Schreckensherrschaft endet heute und hier."

Er nickt mit dem Kopf und grinst noch eine Spur breiter.

Brandon Cornwallace: "Wir, Team Happy Hour, werden dir Einhalt gebieten, denn wir besitzen, was du niemals haben wirst, den wahren GLAUBEN!"

Er faltet die Hände gebetsartig zusammen und blickt zum Himmelszelt. Sein Partner wirkt zwar einige Sekunden auch vom Szenario überwältigt, doch dann richtet sich sein Blick auf den Tunnel. Das dritte Team tritt hinaus. Zwei Männer mit einer italienischen Flagge auf dem Trikot. Banes ignoriert sie und verzieht kurz den Mund, als das vierte Team ins Licht tritt. Zwei Deutsche, wenn man der Flagge auf dem Trikot GLAUBEN schenken darf. Auch sie werden vom Mann aus Chelsea ignoriert. Schließlich tritt nun auch endlich das letzte Team aus dem Tunnel. Banes flucht laut.

Gordon Banes: "Ach, verdammt nochmal!"

Er hatte es gehofft, aber sein Bauchgefühl war untrügerisch: mit einem satten Hüftaufschwung aus dem Loch landet zunächst Matt Stone, gefolgt vom Tempest auf dem Kiesboden der Ebene vor dem Fürstenschloss. Auch die Partners in Crime haben es hierher geschafft und begeben sich zur Aufstellung.

Cardigan: „Tja, so sieht man sich wieder. Also … wir hatten bisher viel Spaß - ihr auch?!“

Die letzten beiden Fragewörter fallen süffisanter als beabsichtigt aus. Machinegun lugt zu Banes, welcher noch ein wenig dunkler anläuft.

Stone: „Na, wenn ich mir Gor-Gor so anschaue nicht wirklich. Fünfzehn Spielrunden sind scheinbar nicht genug, um ihm den Stock aus dem A…“

Trent zieht seinen Kollegen in die Startaufstellung zurück.

Cardigan: „Lass mal, heute platzen hier keine Ärger-Äderchen mehr. Er ist froh und überrascht zugleich, uns hier zu sehen. Genau wie wir ihn. Denn er weiß … dass wir uns den Gesamtsieg nicht so leicht nehmen lassen. Gell?!“

Während Banes immer noch mürrisch mit dem Kopf schüttelt, bemerkt nun auch Bray-Bray die beiden Partners in Crime. Mit freudiger Miene rennt er auf die PPV Gegner zu und bleibt schließlich vor ihnen stehen.

Brandon Cornwallace: "Wow! Ihr habt es also auch geschafft. Voll gut, Dudes! Zusammen werden wir diesen Halunken bezwingen und dem Land die Freiheit schenken!"

Er reckt den Daumen in die Höhe und grinst die beiden Cotatores Champions an. Die erwidern diesen natürlich - und sehen auch ein klein wenig erleichterter aus.

Stone: „… na, wenigstens einer von zwei, die ihren Spaß hatten. War uns ein Vergnügen, Bray-Bray.“

Der Waliser ist ganz verzückt und läuft abklatschend an beiden vorüber, welche sich zumindest nicht dagegen wehren. Im Hintergrund ist Tani derweil schon dabei, den Fernsehzuschauern im Land der aufgehenden Sonne wie üblich die Regeln zu verdeutlichen.
Der Wirbelsturm derweil wirkt noch, als suche er die richtigen Worte.

Cardigan: „Tja, Corni … ich denke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Und die Chance, den Fürsten der Hunger Games in die Schranken zu weisen, ist durch unsere Challenge noch ein Stück gewachsen, ohne Frage…“

Der Hartforter reibt sich das Kinn, schielt zu Matt. Wie sag ich’s meinem Kinde?!

Cardigan: „… aber um dir den Wind des Eifers ein wenig aus den Segeln zu nehmen: die Chance, dass zwei Wasserstrahlen gleichzeitig den adligen Pappmaché-Wagen ausschalten, dürfte verschwindend gering sein. Von daher sehe ich da schwarz für einen Doppelsieg … jeder fightet ab jetzt für sich allein. Und da mir im direkten Vergleich das Hemd näher als die Hose ist - dürfte dir klar sein, wer in unseren Augen somit letztlich den Sieg in den FUN Series davontragen wird…“

Ohne ein weiteres Wort deuten die Partners in Crime simultan mit beiden jeweiligen Daumen auf sich selbst.
Bray-Bray wirkt durch die Kampfansage ein klein wenig enttäuscht. Ihm geht es hier schon lange nicht mehr darum, wer was für eine Stipulation aussuchen darf für das Match. Am Ende kommt es doch sowieso nur auf den GLAUBEN an. Schließlich blickt er die Partners in Crime jedoch angriffslustig an.

Brandon Cornwallace: "Ihr verweigert euch also den Thron zu teilen. Nun denn, so soll es sein! Möge das bessere Team den Sieg davontragen!"

Nun mischt sich auch Banes in das Gespräch ein. Grimmig drückt er seinen Partner zur Seite und schenkt den Champions einen giftigen Blick.

Gordon Banes: "Und das werden wir sein, nur damit das klar ist, ihr Flachzangen! Ihr seid doch sicherlich nur mit purem Glück durch die Challenges gekommen. Wir haben unseren Weg jedoch souverän gemeistert."

Was nicht so ganz stimmt, weshalb Bray-Bray auch schon den Mund öffnet, doch der Blick seines Partners bedeutet ihm zu schweigen und so schließt der Waliser nach einigen Sekunden den Mund wieder.

Gordon Banes: "Wir sind und waren euch schon immer überlegen und beim PPV seid ihr die Gürtel los. Seht das, was gleich folgt, einfach als Beispiel an."

Er schenkt seinen PPV Gegnern ein gehässiges Grinsen und wendet sich schließlich wieder mit mürrischer Miene seinem Partner zu. Er tritt an Bray-Bray vorbei und packt diesen schließlich am Kragen, um ihn zu ihrem Fahrzeug zu zerren. Dort angekommen blickt Bray-Bray noch einmal in Richtung der Partners in Crime und haucht liebevoll ein "Viel Glück!". Dann begibt er sich zu seinem Partner ins Fahrzeug und blickt konzentriert in Richtung Fürst Takeshi.
Auch die Partners steuern ihr Gefährt an, wobei sich Matt nochmals am Hinterkopf kratzt.

Stone: „Das Team heißt Happy Hour und hat so ein Stinktier als Sprachrohr? Ist das wandelnder Sarkasmus … oder schon blindwütige Blödheit?“

Ohne eine direkte Antwort abzuwarten, schubst der Wirbelsturm Stone in das bunte Gefährt.

Cardigan: „Lass das mal jetzt deine geringste Sorge sein. Meine ist, dass deine Fahrerqualitäten hoffentlich noch immer so gut sind wie vorhin im Go-Kart-Spiel.“

Der Ring-Rebell nimmt am Steuer Platz, dehnt nochmal hörbar seine verschränkten Finger und präsentiert sie dem Wettermann.

Stone: „Sind sie, Mr. Backseat Driver. Ich mach mir eher um deine Trefferqualitäten Gedanken.  Wenn die noch so mies wie beim Bowling sind - dann: Gute Nacht, Marie!“

Cardigan: „Start the engine, gentleman … und überlass mir den Rest. Kapisch?!“

Damit wird der Wagen der Cotatores Träger gestartet. Die Partners sind bereit - die Happys ebenfalls. Die Wasserpistolen sind geladen. Die Zielscheibe des Fürsten ist fest im Visier. Das einzige, was noch fehlt, ist der Anpfiff von General Tani, zu dieser finalen Challenge. Die Spannung ist deutlich spürbar. Banes hat das Steuer übernommen.
Und dann ist es soweit. Tani steckt die Trillerpfeife in den Mund und pfeift die finale Prüfung an ... den Sturm auf die Burg! Die Gefährte setzen sich in Bewegung und Banes rast direkt auf einen der Verteidiger von Takeshi zu. Ohne lange zu zögern rammt er diesen einfach mit voller Wucht. Bray-Bray reagiert vorbildlich und drückt ab und trifft die Zielscheibe des Verteidigers. 

Brandon Cornwallace: "Einer weniger. Ich habe euch gewarnt, Fürst Takeshi, doch nun ist es zu spät!"

Er reckt die Faust in die Höhe, während sein Partner auch schon das nächste Opfer ins Visier nimmt …

… dies haben allerdings auch die Partners in Crime vor: Seit an Seit mit den Italienern nehmen sie Kurs auf Takeshi bzw. einen Verteidigerwagen diesem voraus.

Cardigan: „Was wird’n das? Schisshase Deluxe?“

Stone: „Quatschkopf. Mach dich bereit für den goldenen Schuss.“

Cardigan: „Woher willst du wissen, dass unsere Ragazzi so reagieren, wie du es glaubst?“

Stone: „Weiß ich nicht, also kreuz die Finger und Knie …“

Noch immer halten beiden Angriffsgefährte auf die Verteidiger zu, während das Auto des Fürsten im Hintergrund bereits wieder abdreht. Schon zischt der feuchte Strahl der Verteidiger ihnen entgegnen - da geht Stone in die Eisen, reißt das Steuer herum und gibt nun links der Italiener, an welchen er nun auf der anderen Seite vorbeifährt, Gas. Wie zu erwarten nimmt die Leibgarde die Südeuropäer ins Visier, ohne allerdings nennenswert zu treffen. Ganz im Gegenteil…

Stone: „Jetzt!“

Aus der Deckung heraus feuert der Tempest einen gezielten Wasserstrahl ab, welcher trotz widrigen Winkels zielgenau das runde Treffersymbol durchnässt und den Gardewagen damit aus dem Spiel nimmt.

Cardigan: „Yeah! … na, immer noch um meine Zielgenauigkeit besorgt?“

Matt hält zur Antwort freudig die Hand zum Abklatschen hin, welche Trent erwidert und sich dann mit ihm wieder ins Kampfgetümmel stürzt…

… die Happys befinden sich unterdessen auf einer wilden Verfolgungsjagd. Zum einen jagen sie den Fürsten, doch zum anderen werden auch sie gejagt, und zwar von gleich zwei Verteidigern der Burg. Schließlich holen die Verteidiger auf und kesseln das Fahrzeug der Happys ein.

Gordon Banes: "Schütz die Zielscheibe!"

Brandon Cornwallace: "Ich versuch es ja, Dude. Versuch du das Mal bei voller Fahrt!"

Die Verteidiger zielen nun auf die Scheibe der Happys. Banes macht eine Vollbremsung und lässt sich und somit auch das Fahrzeug der Happys zurückfallen. Die beiden Verteidiger schießen sich jeweils gegenseitig ab. Unfassbar!

Brandon Cornwallace: "Wow! Das war die Macht des GLAUBENS!"

Gordon Banes: "Red keinen Stuss, du Idiot, das war ich und sonst Nichts und Niemand!"

Um seine Worte zu unterstreichen, macht Banes mit dem Fahrzeug eine abrupte 180° Drehung und rast auf den nächsten Verteidiger der Burg zu …

… während zwei andere Gardistenwagen die Partners in Crime und das Auto der Deutschen in die Zange nehmen. Letztere dabei im Windschatten der Cotatores Träger.

Cardigan: „Na, die scheinen dein Manöver von vorhin ja bestens verinnerlicht zu haben.“

Stone: „Was ich ihnen nicht mal verdenken… Vorsicht, die Scheibe!!!“

Der eine Verteidigerwagen hat sich seitlich angeschlichen und der Strahl schießt bereits bedrohlich Richtung rundem Sensorpapier. Und auch der Zweite nimmt bereits Kurs. Kurzentschlossen hechtet der Tempest aus der Schussposition heraus und baut sich noch rechtzeitig vor der Scheibe auf, welche nicht getroffen wird - er dagegen schon.

Stone: „Man, ich seh nichts mehr!“

Wie auf Kommando steht Trent nun auf der motorhaubenähnlichen Aufsatz, eine Hand vor die Scheibe gelegt, mit der anderen schießend. Matt kurvt derweil derart die Verfolger aus, ohne seinen Kollegen zusätzlich herunter zu bugsieren. Der Wirbelsturm schießt derweil, soweit der Wasserschlauch es zulässt, von seiner vorderen Position aus - ist dabei aber wenig erfolgreich.
Während Matt immer neue Kapriolen fährt, um sowohl auszuweichen als auch sie in gute Schussposition zu bringen, fliegen gleichzeitig die Italiener aus dem Rennen. In den Augen des Wirbelsturms blitzt ein Gedankenfetzen auf …
… und sogleich weist er Stone an, wie er zu fahren hat. Der signalisiert mit erhobenem Daumen und hält auf das verlassene Fahrzeug der Italiener zu - stets verfolgt vom nächstgelegenen Verteidigerwagen.

Dieser schließt letztlich sehr schnell zu beiden auf, scheint sie fast einzuholen - als Stone eine scharfe Kurve um den verlassenen wagen der Italiener fährt und sofort langsamer wird … so langsam, dass Cardigan schnell und soweit es der Schlauch zulässt in den leeren Wagen springen und einen Sprühstrahl losschicken kann.  Die verdutzten Wächter wissen nicht wie ihnen geschieht - als die Partners sie mit diesem Move aus dem Spiel nehmen.

Stone: „Kugelblitz, Runningback von links!“

Die Warnung kommt keine Sekunde zu spät: der andere Gardewagen schießt seitlich auf den der Partners zu und versucht diesen zu rammen. Schnell hechtet der Tempest zurück auf ihr Gefährt, bei dem Machinegun rechtzeitig den Rückwärtsgang einlegt. Beide Wasserstrahlen schießen auf den jeweiligen Gegner - aber nur der der Champions ist erfolgreich. Noch ein Verfolger draußen, was beide mit einem Jubler nebst neuerlichem Abklatscher feiern …

 …. die Verteidiger der Burg haben derweil nicht nur das italienische, sondern auch das deutsche Team ausgeschaltet. Nun sind es nur noch drei Teams, die für General Tani um den Sieg kämpfen. Das japanische Heimteam und unsere beiden PCWA Tag Teams. 

Wohlwollend verfolgt Tani das Geschehen von einer erhöhten Beobachtungsplattform aus - flankiert von Windy, welche auf diese Weise den Fortschritt beider Teams ebenfalls gut im Blick hat.

Windy: „Und?! Juckt es ihnen nicht auch in den Fingern, selbst ins Geschehen eingreifen zu dürfen?“

Tani: „Schon, junge Dame. Aber ich habe vollstes Vertrauen in die heutigen Teams. Vor allem in ihre Schützlinge…“

Eher kleinlaut und mehr zu sich selbst murmelt die Deutsche dann ihre Gedankengänge.

Windy: „… sofern die es nicht irgendwie versauen …“

Tani: „Wie meinen?“

Windy: „Ich … sagte … schon wieder einer weniger.“

Leider: genau in diesem Moment war es das nun auch für die Lokalmatadoren. Fürst Takeshi höchstpersönlich hat die Zielscheibe des japanischen Teams geradezu pulverisiert mit seinem massiven Wasserstrahl. Takeshi lacht laut auf, doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren, denn zwei Teams sind nach wie vor dabei. Und die Happys rasen nun mit Höchstgeschwindigkeit auf den Fürsten zu, nachdem sie gerade einen weiteren Verteidiger ausgeschaltet haben. Doch bevor die beiden es endgültig in die Nähe von Takeshi schaffen, werden sie plötzlich hart von der Seite gerammt. Banes schreit laut, denn er weiß genau, wer das war.

Gordon Banes: "IHR PENNEEEEEEEEER! DAS IST MEIN SIEG!"

Er reißt das Lenkrad herum und rammt nun seinerseits die Partners in Crime.
Die werden ein wenig durchgeschüttelt.

Cardigan: „Ich hab dir gesagt, dass das kein gutes Ende nehmen wird.“

Stone: „Na, glaubst du, ich lass mir von diesem HB-Männchen den Sieg wegrammen.“

Cardigan: „Dann gib halt Gas und spiel nich Auto-Scooter!“

Stone: „Hab dich nicht so mädchenhaft. Uns wird hier nichts geschenkt…“

Wieder kracht der Wagen der Partners im Fürsten-Kurs gegen den der Happys.
Banes lässt sich das nicht bieten und gibt erneut Kontra. Mit voller Wucht erwischt er den Wagen der Champions.

Etwas entfernt und oberhalb wird die Entwicklung mit zwiespältigem Gefühl aufgenommen.

Tani: „Hat das jetzt irgendeine tiefere Bedeutung oder Taktik, was die dort veranstalten?“

Der Deutschen ist das, was kommen könnte, deutlich am Gesicht abzulesen.

Windy: „Ganz und gar nicht, Herr General. Beeilen sie sich. Wir müssen schnell dorthin, bevor es schlimmer wird…“

Und es scheint ärger zu werden: beide Teams haben den Fürsten inzwischen völlig aus den Augen verloren und sind nur noch miteinander beschäftigt, wobei Bray-Bray ein klein wenig hilflos überfordert wirkt. So hatte er sich das hier jetzt eigentlich nicht vorgestellt.

Gordon Banes: "IHR KRIEGT DIESEN SIEG NUR ÜBER MEINE LEICHEEEEEEEE!"

Brandon Cornwallace: "Aber Dude, der Für..."

Gordon Banes: "JETZT HALT DIE KLAPPE! SCHIESS AUF DIE DRECKSÄCKEEEEEEE!"

Brandon Cornwallace: "Aber das sind doch unsere F..."

Gordon Banes: "FEINDE! DAS SIND NICHTS ALS FEINDE! UND JETZT SCHIEEEEEEEEESS!"

Er geht auf Höchstgeschwindigkeit und zieht an den Partners in Crime vorbei, doch dann macht Banes eine 180° Drehung.

Gordon Banes: "JEEEEEEEEEEEEETZT!"

Doch nicht nur er ist auf die Idee gekommen auf das andere Team zu schießen. Die Partners in Crime hatten ganz offensichtlich die gleiche Idee - wenngleich Cardigan in Notwehr blindlings nach vorn schießt und gleichzeitig versucht, seine Handy über den Sensor zu legen. Leider zu spät: die Wasserstrahlen beider Teams kreuzen sich. Wie in Zeitlupe muss General Tani ansehen, wie beide Strahlen ihre Ziele genau treffen und die Zielscheiben des jeweils anderen Teams zerstören!

Das war es! Das Feuerwerk über der Burg springt an. Fürst Takeshi hat es wieder einmal geschafft und den Sieg davongetragen und dieses Mal musste er nicht einmal etwas dafür tun, weil sich die letzten beiden Teams tatsächlich gegenseitig aus dem Spiel genommen haben.
General Tani schlägt entsetzt die Hände vor den Kopf. Der schwarzhaarigen Deutschen neben ihm ergeht es nicht anders: haareraufend sinkt sie auf die Knie.

Windy: „Verdammt nochmal!!!“

Derweil ist die Challenge zwar beendet, die Action auf dem Vorhof jedoch noch lange nicht, denn ein wutentbrannter Gordon Banes steigt nun aus seinem Fahrzeug und marschiert auf jenes der Partners in Crime zu.
Gleiches auf Seiten der Champs: sichtlich zornig schwingt sich Matt Stone aus seinem Gefährt und hechtet kampfeslustig auf den Briten zu.

Beide heben sie ihre Fäuste.

Gordon Banes: "DIESMAL HABT IHR DIE LINIE ÜBERSCHRITTEN!"

Ein portionierter Einzellacher von Machinegun.

Stone: „Hast du noch alle Rinder im Stall, du Spritzkuchen? Wer musste denn unbedingt auf Rambo machen und uns abschießen?“

Gordon Banes: "WEIL IHR UNS GERAMMT HABT!!!"

Stone: „UND DU ZU EGOISTISCH BIST, HIER NEN FAIREN WETTBEWERB ÜBER DIE BÜHNE ZU BRINGEN!!!“

Beide scheinen fest entschlossen zu sein ihre Fäuste sprechen zu lassen und den Abend ein absolut unschönes Ende nehmen zu lassen. Doch kurz bevor sie aufeinanderprallen ...

… saust die Gerte des Generals knallend durch die Luft und treibt beide Hitzköpfe auseinander. Windy, welche sich das Machtinstrument Tanis ausgeborgt hat, stellt sich zwischen beide Lager und funkelt diese wütend an.

Windy: „Genug! Es reicht, ein für alle Mal!!! Ihr könnt machen, was ihr wollt, aber die kriegerische Natur zwischen euch werdet ihr niemals überwinden. Das hat mir diese Herausforderung gezeigt. FUN Series … ihr wisst doch selbst nicht mehr genau, was das ist. Auf der einen Seite die ewig provokanten Freischärler, auf der anderen die missmutigen Pöbler. Und keiner rückt von seiner Position ab.“

Zackig deutet sie hinter sich auf den reichlich bedröppelten Anführer der Burgeroberer … und merkt dabei nicht, wie die Kamera nun sie ins Bild nimmt.

Windy: „Dieser Mann dort, General Tani … ob nun bloß eine Rolle oder eine TV-Figur: ihr habt ihn beschämt. In 80% seiner Episoden stand er am Ende mit leeren Händen da. Musste sich fast jeden Abend entschuldigen, da er mit seinen Mannen verloren hatte. Sagte, dass er deswegen nicht würdig sein dürfe zu sprechen … heute solltet ihr euch schämen!!! Ihr müsstet euch entschuldigen, weil ihr euren verdammten Kleinkrieg für eine höhere Sache nicht ad acta legen konntet!“

Tani lauscht den Worten … und obwohl er ihre Sprache nicht wirklich beherrscht, scheint er insgeheim zu verstehen, was sie ausdrücken will.
Während die Partners und die Happys, zumindest Cornwallace, die Köpfe etwas hängen lassen, wirft sie Tani dessen Gerte zurück, worauf dieser nun selbst seine Abschlussworte in die Kamera spricht.
Die Deutsche kocht derweil noch immer vor Wut.

Windy: „Es ging nie um Spaß, FUN … ging nie um irgendeine bescheuerte Stipulation. Das war nur ein Vorwand, um euch irgendwie ein wenig näher und auf einen Nenner zu bringen. Aber ich habe mich wohl getäuscht. Wenn Titel, gekränkte Eitelkeiten und gegenseitiger Hass eure Triebfeder sind, dann soll es so sein. Dann bekommt ihr auch nur das in eurem Titelmatch bei CORE! Schnörkellos und pur - wie es der Event nun mal verlangt…“

Die offenen Hände gehoben fuchtelt sie mit diesen herum, bevor sie abgeht - und den Tempest am Revers greift.

Windy: „Ich bin hier fertig. Abmarsch, Heimfahrt! Und zwar dalli, ihr beiden!!!“

Damit zieht sie ihren Mann weg, dem Stone etwas geknickt folgt. Beide passieren dabei noch Tani, dem sie in Landessprache noch einige entschuldigende Worte zurufen, welche der General zwar reichlich enttäuscht, aber akzeptierend annimmt. Schließlich winkt er ihnen nach und geht aus dem Bild.

Zurück bleibt ein schnaufender Gordon Banes, der seinen verhassten Gegnern nachblickt. Inzwischen ist auch Cornwallace ausgestiegen und nähert sich seinem Partner.

Brandon Cornwallace: "Ach, ist doch nicht so schlimm, wir hatten doch trotzdem Spaß … oder, Dude?"

Doch Banes dreht sich voller Hass in den Augen zu ihm um und verpasst ihm einen heftigen Schubser.

Gordon Banes: "Das war nur deine Schuld! Das nächste Mal machst du sofort, was ich dir sage!"

Und schon stampft Banes davon, während Cornwallace ihm mit trauriger und auch schuldbewusster Miene hinterherblickt. War wirklich er daran schuld, dass alles jetzt so geendet hat? Es scheint fast so zu sein, warum hätte sein Partner sonst so hart reagieren sollen? Bray-Bray versteht es einfach nicht. Er lässt den Kopf hängen und blickt auf den harten Boden.

Mit diesem Bild endet schließlich die „Reunion Tour 2020“ von Takeshi's Castle!


Vincent Craven: "Mmmh, kein Gewinner bei der Super Fun Series. Die Konfrontation muss im Ring geklärt werden!"

Mike Garland: "Happy Hour sollte sich schnellstmöglich zusammenraufen - und das gilt vor allem für Brandon Cornwallace. Wenn sie heute die Cotatores erkämpfen wollen, muss er besser auf Banes hören."

Vincent Craven: "Lassen wir die Teams endlich in die Halle!"



Actions