Scene

Id
4713  
Name
Undisputed Gerasy: Kevin Sharpe vs. James Godd  
Summary
 
Position
32  
Scenetype
Match  
Created At
2020-11-08 16:25:59  
Edited At
2021-05-07 10:02:43  
Show
CORE 2020  


Jane Nelson: "Kommen wir nun zum Undisputed Gerasy Titelkampf bei CORE 2020!"

 

 

Jane Nelson: "Als erster auf dem Weg zum Ring... aus Nashville, Tennessee, Keeeeeeeeeeeeeeeeviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarpe!!!"

Buhrufe schallen durch den Dome, als Godsmack's "Re-Align" aus den Boxen dröhnt. Denn sie wissen alle, wer nun kommt. Und er tritt auch sofort durch den Vorhang. Schwarze Boots, Camouflagehosen, getapte Hände bis halb den Unterarm hinauf und das fahlweiss geschminkte Gesicht. Alten Traditionen folgend trägt er dieses Mal wieder ein seinen Gegner verumglimpfendes T-Shirt.

Mike Garland: "Ha! Genau mein Humor!"

Was unser Lieblingskommentator meint ist das Konterfei von James Godd, was Blackheart's T-Shirt ziert, unterschrieben mit "Rumble Godd". Doch das Motiv ist überdeckt von eimem blutroten "B" im Stile des "Anarchy" - Zeichens. Schnellen Schrittes begibt sich Blackheart zum Ring und slidet auch sofort hinein. Kein Trashtalk oder sonstiges... voller Fokus.

Es ist vielleicht seine letzte Chance. Und die muss... nein, die WIRD er nutzen. Er schüttelt nochmal die Arme aus, stützt diese dann auf die Oberschenkel und erwartet seinen Gegner.

Jane Nelson: "Sein Gegner, aus London, England... der Undisputed Gerasy Champion... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammeeees Gooooooooooooooooooooood!!!"

Das Licht im Dome geht aus und auf der Großleinwand ist fallender Regen zu sehen und auch aus den Boxen zu hören. Gelegentlich erhellt ein Blitz die ganze Szenerie. Die Fans sind bereits jetzt voll aus dem Häusschen, denn sie wissen genau wer jetzt gleich auftauchen wird. Noch ist es jedoch nicht so weit. Nach wie vor hört man nur den prasselnden Regen, der grafisch auf der Leinwand zu sehen ist. Schließlich hört der Sound des Regens auf. Gitarrenklänge dröhnen aus den Boxen.

 

 

Der Jubel der Fans wird erneut lauter, als ein lauter Knall die Halle erschüttert und Flammensäulen in die Höhe schießen. Mittendrin taucht er schließlich auf. Der Tribun des Volkes. Der PCWA Undisputed Gerasy Champion James Godd! Mit dem Rücken dem Ring zugewandt steht er dort. Nicht im Tribune Outfit, sondern in seinem klassischen Outfit. Zerfranste kurze Jeanshose, eine Lederjacke mit Spikes an den Schultern. Die Fans fangen an zu chanten.

 

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

 

Godd dreht sich einfach nur um und blickt in die Fanmengen. Nur ihretwegen steigt er heute Abend in den Ring. Er selbst hätte eigentlich Besseres zu tun, als sich noch einmal mit Kevin Sharpe zu messen. Nachdem er von Thrawn die Informationen bekommen hat, die er wollte, sind seine Gedanken nur noch um Sarah am kreisen und wie er sie aus den Klauen von Fellon befreien kann. 

 

Proudly presents

 

Langsam setzt er sich in Bewegung. Nun schießen auch auf der gesamten Länge der Rampe immer wieder Flammensäulen in die Höhe. Mit neutralem Gesichtsausdruck marschiert James zum Seilgeviert. Am Ring angekommen umrundet er diesen erst und macht immer wieder Halt um mit den Fans abzuklatschen. Schließlich nimmt er seine Sonnenbrille ab und ein kleines Mädchen in der ersten Reihe bekommt die Ehre diese zu erhalten. Lauter Jubel hallt durch den Dome. Godd hebt die rechte Faust in die Höhe und der Jubel nimmt noch einmal zu. Er nickt mit dem Kopf, zeigt den Fans jedoch eine fast schon traurige Miene zur Schau. Schließlich besteigt er nun die Ringtreppe und über diese schließlich auch den Ring. Dort entledigt er sich schließlich der Lederjacke und steht nun mit nacktem Oberkörper im Ring. An den Ellbogen trägt er Schoner im Design der englischen Flagge. Zeit die Pflichtaufgabe zu erledigen und sich anschließend den wirklich Wichtigen Dingen im Leben zu widmen. 

 

Undisputed Gerasy Title
Bild
vs.
Bild
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
- Referee: Charlie Swanson; No Timelimit)

Vincent Craven: "Sharpe gegen Godd, beim letzten CORE noch das Finale vom Quest for the Best und nun unser Match um den wichtigsten Titel der PCWA. Diese beiden Männer haben die letzten Jahre wirklich geprägt."

Mike Garland: "Godd eher nicht, selbst wenn er den Titel trägt. Es wird wirklich Zeit, dass es wieder einen guten Undisputed Gerasy gibt."

Charlie Swanson gibt dem Zeitnehmer ein Zeichen und der Gong wird geläutet. Das Prestige-Duell startet!! Die Fans in der Halle stimmen sofort Tribun-Chants an und würden wohl auch eine
La Ola beginnen, wenn nicht die vielen unbesetzten Plätze im DOME wären.

Sharpe geht die ersten Schritte zur Ringmitte, während Godd seinen Gegner mit schnellen Sprungschritten umkreist. Der aktuelle Undisputed Gerasy möchte keinen Fehler machen, er kennt Kevin Sharpe mitterweile fast in und auswendig, deshalb ist eine vorausschauende Taktik besonders wichtig. Beide Athleten nähern sich nun immer langsamer einander... bis Sharpe vorprescht und einen High Kick in Richtung Kopf setzt! Godd macht schnell genug den Schritt nach hinten. In der kurzen Sekunde, in der Sharpe das Bein zurückziehen muss und deshalb einen unsicheren Stand hat, schnellt der Engländer direkt nach vorne, um das auszunutzen. Mit einem Lariat streckt er den ehemaligen Gerasy nieder.

Vincent Craven: "Ein erstes Ausrufezeichen von Champ, er ist hellwach."

Mike Garland: "Das wird ihm nichts helfen, Sharpe ist der bessere Mann und wird am Ende das Match trotzdem gewinnen."

Mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht bleibt Blackheart einen kurzen Moment auf der Matte sitzen und schaut James in Gesicht. Der Englander deutet ihm mit einer Handbewegung, dass Sharpe aufstehen soll. Dieser kommt der Bitte natürlich gerne nach und es folgt direkt ein wüster Schlagabtausch. Abwechselnd feuern die beiden Kontrahenten ihre Fäuste in das gegnerische Gesicht. Schließlich kann sich Godd einen kleinen Vorteil verschaffen und drängt Sharpe in die Ringecke! Blackheart verpasst James allerdings aus dem Nichts einen schnellen Kick in den Magen und zieht ihn sofort zu sich heran. James Godd wird mit einem schnellen DDT auf die Matte befördert! Sofort wirft er sich auf ihn!

Vincent Craven: "James kickt aus, bevor Charlie überhaupt mit dem Count beginnt."

Mike Garland: "Das ist doch nur ein Spielchen von Sharpe, er will seinen Gegner zermüben. An seinen Erfolgen kann man sehen, dass diese Taktik ziemlich gut ist."

Beide Fighter springen direkt wieder auf die Füße und stehen sich in der Mitte des Rings erneut gegenüber. Sowohl Godd als auch Sharpe greifen einander am Nacken, um den anderen zu kontrollieren. Godd zieht den Kopf von Sharpe an sich heran, um ihn in den Side-Headlock zu nehmen. Der Herausforderer drückt dagegen und schließlich ist Godd mit dem Rücken im Seil und löst den Hold. Jetzt whippt James in die Seile, wird jedoch von Sharpe mit einem Armdrag zu Boden gezogen. Doch auch Blackheart muss aufgrund der Gegenwehr des Undisputed Gerasy den Hold recht schnell wieder lösen. Erneut heißt es: Auge in Auge. Und es folgt wieder der Lock-Up. Diesmal ist es Kevin Sharpe, der die erste Aktion setzen kann. Er greift den rechten Arm des Londoners. Doch James dreht sich einfach weiter und erzwingt so einen Überschlag von Sharpe. Dieser landet mit dem Rücken auf der Matte und Godd springt mit einem Elbowdrop hinterher. Sharpe weicht aus, ist schnell wieder auf den Beinen und federt in die Seile.

 

CLOTHESLINE!!!

 

Vincent Craven: "Der Elbowdrop von Godd wirkte irgendwie uninspiriert. Damit hat er Sharpe eine Chance eröffnet und der covert nun erneut."

Mike Garland: "Diesmal könnte es reichen."

Charlie Swanson lässt seine Hand allerdings nur einmal auf die Matte knallen, da ist Godd schon wieder raus aus dem Cover. Sharpe ist sauer und hämmert dem Engländer die Faust mehrmals ins Gesicht, bevor er von Swanson dafür ermahnt wird. Der Referee schickt Blackheart in seine Ringecke und Godd darf nach dieser unfairen Aktion erstmal durchschnaufen. Sharpe geht direkt wieder in die Offensive, er stürmt auf den Tribun zu und Godd reagiert perfekt... 

 

INVERTED ATOMIC DROP!!!

 

Volltreffer! Sharpe hüpft wie ein Flummi auf und ab...

Britain's Finest lässt diese Chance nicht ungenutzt und umgreift blitzschnell den Hals seines Gegenübers...

 

SNAP SUPLEX!!!

 

Godd versucht es erst gar nicht mit einem Cover, er zieht Sharpe wieder auf die Beine und verpasst diesem einige Faustschläge, ehe er ihn in die Seile schickt...

 

DROPKICK!!!

 

Sharpe fällt auf seinen Rücken und das Publikum jubelt. James setzt mit einem Elbow Drop zwischen die Beine von Sharpe nach. Blackheart schreit lauthals auf und der Tribun macht weiter...

 

DOUBLE FOOT STOMP!!!

 

Vincent Craven: "Godd diktiert nun eindeutig das Tempo."

Mike Garland: "Ein Strohfeuer mehr nicht."

Auch wenn er den Kommentar nicht hört, ist es fast so als wenn Godd den guten Mike Lügen strafen möchte. Der Engländer ist nämlich weiter im Driver's Seat und zieht seinen Gegner auf die Beine. Dann lässt er eine Serie von Kicks auf den Herausforderer einprasseln. Sharpe taumelt...

 

OVERHEAD BELLY-TO-BELLY SUPLEX!!!

 

 James lässt den Ex-Champ durch den Ring fliegen und schmeißt sich zum covern auf ihn...

 

...1...

 

...2...

 

Vincent: "KICKOUT! Das war knapp!"

Mike Garland: "Etwas zu knapp nach meinem Geschmack. Swanson ist schon mehrmals durch parteiisches Zählen aufgefallen und hier war es eben wieder der Fall!"

Vincent Craven: "Schon wieder diese Leier?"

Mike Garland: "Es ist doch mehr als auffäliig. Sogar DU solltest sowas merken."

Godd trauert nicht lange, er versucht nun mit einer anderen Variante den Sieg zu erringen. Er nimmt seinen immernoch auf der Matte liegen Gegner in einen Crossface. Sharpe schreit, Swanson fühlt sich allerdings noch nicht gezwungen den Zustand des Amerikaners zu prüfen. James zieht nochmal an, er verstärkt die Wirkung des Submission Moves. Sharpe verzieht sein Gesicht, aber er hat einen Plan. Er spürt, dass Godd etwas unaufmerksam ist. Mit voller Wucht kracht der Hinterkopf von Blackheart auf die Nase des Tribun. Sofort beginnen die Augen von Godd zu tränen und so muss er den Crossface schließlich lösen. Sharpe schüttelt sich kurz und geht nun mit harten Faustschlägen auf den Engländer los, gerade als dieser die Umgebung wieder wahrnehmen kann. Sharpe drängt James Godd in die Ringecke. Blackheart holt aus und verpasst seinem Gegner eine schallende Ohrfeige. Ein Raunen geht durch die Fanreihen. Sharpe macht unbeirrt weiter und wirft Godd in die Ringecke. Es folgen einige harte Schläge gegen den Kopf des Engländers bevor der Herausforderer ein zweites Mal ermahnt wird.

Mike Garland: "WARUM LÄSST ER DAS MATCH NICHT EINFACH LAUFEN?"

Craven antwortet nicht, aber sein Blick sagt alles. Der Referee versucht die Kontrahenten nun zu trennen, damit James kurz durchatmen kann. Share schiebt Swanson jedoch einfach auf die Seite und befördert den Gerasy mit einem Kick erneut in die Ringecke. Nun soll die nächste Schlagserie folgen, doch Godd blockt bereits den ersten Schlag ab und verpasst dem Mann aus Nashville einen Uppercut. Anschließend dreht sich der Champ blitzschnell um Sharpe... 

 

GERMAN SUPLEX!!!

 

Und Godd macht einfach weiter, er zieht Sharpe an den Haaren nach oben...

 

INVERTED DDT!!!

 

Ein Cover soll folgen, doch zu nah am Seil. Geistesgegenwärtig legt Blackheart sein Bein auf das Seil und Godd muss abbrechen. Ganz langsam hievt sich Sharpe wieder auf die Bein und erntet dafür Pfiffe von den Rängen und Godd muss abwarten, da der Referee dem schwarzen Herz die Zeit gibt.

Vincent Craven: "Mittlerweile wirkt es, als wenn Godd nicht ganz da ist. Sonst hätte er den Move niemals so nah am Seil ausgeführt. Glück für Sharpe, es wäre sicher sehr eng für ihn geworden."

Mike Garland: "Das glaube ich jetzt nicht unbedingt."

Jetzt geht es im Ring mit der Action weiter. Godd und Sharpe stehen sich mal wieder gegenüber und donnern ihre Fäuste in die Kauleiste des verhassten Gegners. Ein wirklich sehr wilder Brawl entsteht und es ist absolut nicht absehbar welcher der Kontrahenten die Oberhand gewinnen wird. Schließlich ergaunert sich Sharpe durch einen EYE-POKE den Vorteil, es folgen ein Tritt in den Magen und ein ATOMIC DROP! Sharpe verliert keine Zeit und geht mit harten Faustschlägen auf den Champ los. Er drängt den Tribun in die Ringecke, grimmig lächeld holt er aus und verpasst Godd erneut eine schallende Ohrfeige. Der Londoner schüttelt sich kurz und fängt sich direkt die nächste Ohrfeige ein. Sharpe blickt kurz auf die Zuschauerränge, bevor James einen dritten Klatscher kassiert. Der Engländer hängt in den Seilen, eine Formulierung die wie die Faust aufs Auge passt. Nun umklammert Sharpe seinen Gegner... 

 

T-BONE SUPLEX!!!!

 

Mike Garland: "Sieht gar nicht mehr so gut aus für den Champ."

Vincent Craven: "Das Match ist noch lange nicht vorbei und anscheinend sieht Sharpe es genauso."

Womit Vincent richtig liegt, denn Blackheart versucht gar nicht erst zu covern. Er gibt lieber weiter Gas. Noch bevor der Champ auf die Beine kommen kann ist Sharpe schon da und deckt ihn mit SCHLÄGEN und TRITTEN ein! Er verhindert somit, dass James aufstehen kann. Nach einem letzten stiffen KICK in den Rücken des Engländers, zieht er ihn auf die Beine...  

 

REVERSE HEAD AND ARM SUPLEX!!!

 

Diesmal folgt der Pin und Swanson wirft sich auf die Matte.... 

 

...1...

 

...2...

 

...KICKOUT!!!

 

Leicht frustriert erhebt sich der Mann aus Nashville und geht in die Hocke. Diesmal wartet er bis der Gerasy wieder aufsteht und im richtigen Moment stürmt Sharpe los....

 

SUPERKICK!!!

 

Vincent Craven: "Godd reagiert und weicht aus!"

Und nicht nur das, der Champ rollt sich in einer fließenden Bewegung ab und kommt hinter Kevin Sharpe wieder auf die Beine...

 

BULLDOG!!!

 

Sharpe wird auf die Matte gehämmert und James schnappt sich jeweils einen Arm und ein Bein seines Gegners. Er zieht Kevin in die Mitte des Rings und es folgt wieder ein Crossface. Während sein Rücken überstreckt wird, versucht Blackheart in Richtung der Ringseile zu kriechen. Godd reagiert, indem er den Hold etwas löst, und den Hals von Kevin umschlingt. Doch die Aktion misslingt und die beiden Fighter stehen nun wieder auf den Beinen. Erneut kommt es zu einem offenen Schlagabtausch... Sowohl der Engländer als auch der Amerikaner mobilisieren ihre vollen Kräfte... 

Vincent Craven: "Da prallt der Hass aufeinander."

Mike Garland: "Hier muss ich dir mal Recht geben, man spürt die Antipathie in jedem Schlag."

James Godd packt sich nun den Hinterkopf und Nacken von Sharpe und wirft ihn in Richtung der Ringseile. Dieser reagiert schnell genug und fährt seinen Arm aus, allerdings hat der Engländer aufgepasst, taucht unter der Clothesline hinweg und wirft seinen Gegner nochmal in die Seile. Also federt Blackheart abermals von den Ringseilen auf James zu.

 

CLOTHESLINE!!!

 

Treffer! Doch Sharpe springt direkt wieder auf die Beine und wird nun von Godd mit Schlägen eingedeckt. Blackheart versucht die Schläge zu blocken, aber Godd erzielt einige Wirkungstreffer. Kevin wackelt und der Champ nutzt das Momentum, er stoppt die Punch-Serie und greift Sharpe um die Hüfte...

 

OVERHEAD BELLY-TO-BELLY SUPLEX!!!

 

Godd möchte den Sack nun zu machen, das Cover folgt.

 

...1...

 

...2...

 

....

 

...KICKOUT!!!!

 

Im allerletzten Moment reißt Kevin seine Schulter in die Luft. Wütend hämmert der Gerasy seine Faust auf die Ringmatte, dann stellt er seinen Vorgänger auf die Füße und ballt seine Fäuste. Man kann sogar das weiße auf den Fingerknöcheln erkennen. Und los geht der Tanz: Links, rechts, links, rechts, links, rechts und nochmal...  Sharpe wackelt bedenklich.

Vincent Craven: "GODDAMN!!!!"

Mike Garland: "Dieser verdammte Kick hat tatsächlich seinen Weg ins Ziel gefunden. Ich glaube Sharpe ist trotzdem noch nicht fertig."

Godd versucht es dennoch mit dem nächsten Cover... 

 

...1...

 

...2...

 

....

 

...KICKOUT!!!!

 

Wieder zieht Sharpe im letzten Moment seine Schulter hoch. Der Engländer wirft enttäuscht den Kopf in den Nacken, dann zieht er den Herausforderer in einem Cravate wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke. Sharpe muss den Einschlag hinnehmen und schreit lauthals auf. Godd stürmt mit vollem Tempo hinterher, aber Blackheart weicht aus. Der Champ kracht mit seinem Knie volle Pulle gegen den Ringpfosten. Mit schmerzverzerrtem Gesicht humpelt der Londoner durch den Ring, aber nicht sehr lange, denn nach kurzer Verschnaufpause sieht Kevin seine Chance.

 

DEATH VALLEY DRIVER!!!

 

Und SOFORT das Cover!

 

...1...

 

...2...

 

....

 

Mike Garland: "Fast...."

Vincent Craven: "Mich würde interessieren, ob das Knie von James schlimmer verletzt ist. Sein Treffen mit dem Ringpfosten sah echt heftig aus."

Mike Garland: "Wäre nur gerecht, wenn James angeschlagen ist."

Vincent Craven: "Was willst du damit sagen?"

Mike Garland: "Du weißt es genau. Gegen Sharpe und Mad Dog konnte der Inselaffe nur gewinnen, weil beide verletzt waren. Er ist kein würdiger Champ."

Craven schüttelt genervt den Kopf und im Ring macht Sharpe ähnliches mit dem Champ. Blackheart befördert Godd mit einigen KICKS in Richtung der Ringseile und dann...

 

SUPERKICK!!! 

 

Godd landet in der Ringecke. Der Londoner sieht nun wirklich geschüttelt und nicht gerade gerührt aus. Sharpe gönnt ihm natürlich keine Pause und steigt auf das mittlere Seil um von dort mehrere Schläge in das Gesicht von Godd zu feuern. Als er meint es ist genug, steigt Blackheart vom Seil und donnert James mit dem Rücken wiederholt in die Ecke und dort hängt der Champ nun. Sharpe visiert ihn an...

 

SUPERKICK!!!

 

Godd fällt mit dem Gesicht nach vorne auf die Matte. Sharpe hat natürlich erkannt, dass das Knie des Londoners angeschlagen ist. Und genau deshalb folgen nun einige Tritte auf die verletzte Stelle. Der Champ versucht davon zu kriechen, aber mit diesen Schmerzen funktionert dies mehr schlecht als recht. Sharpe beobachtet die Szene genüßlich. Der Champ zieht sich nun an den Seilen nach oben. Sharpe will schon wieder attackieren, aber Charlie Swanson stellt sich zwischen die beiden, denn James hat beide Hände an den Seilen. Schließlich steht der Gerasy wieder auf den eigenen Füßen, lehnt jedoch ziemlich angeschlagen in der Ecke. Dennoch macht der Ref nun den Weg frei... und Blackheart rennt los. KICK in die Kniekehle des Undisputed Gerasy und dieser landet wieder auf der Matte.

Mike Garland: "Jetzt sieht man wieder wie Clever unser Kevin Sharpe ist. Der mächtige Ringgeneral ist wieder da!"

Mit dieser Einschätzung liegt Mike absolut richtig. Zumindest fühlt Sharpe etwas ähnliches, er spürt eine Dominanz, die er lange nicht mehr gefühlt hat. Er wird James nun nach allen Regeln der Kunst vernichten. Blackheart zieht Godd am Nacken auf die Füße und es folgt ein Whip-In, aber der Engländer kontert mit letzter Kraft. Also ist es der Mann aus Nashville, der mit Volldampf in die Ringecke knallt und dabei fast einen Überschlag hinlegt. Diese Aktion gibt dem Champ eine Ruhezeit, die er ausnutzt um sein Knie zu testen. Er stampft dreimal mit voller Wucht auf die Ringmatte. Es ist ähnlich wie eine ausgekugelte Schulter wieder ins Gelenk zu bringen, also sehr schmerzhaft. Der Schmerz springt förmlich aus dem Gesicht des Engländers. Aber seine Selbstheilung zeigt tatsächlich Wirkung. Godd spürft wie das Leben in sein Knie zurückkehrt, aber auch Sharpe taucht im selben Moment vor ihm auf. Und sofort sind die beiden Athleten wieder verhakt. Harte Punches und Kicks folgen von beiden Seiten. James Knie ist wirklich wieder komplett belastbar, sonst wäre er bestimmt schon umgegangen. Allerdings scheint er vom Kopf wieder etwas abwesend zu sein. Ein einfacher EYE-POKE von Sharpe, wie schon vorhin, reicht um dem Amerikaner einen entscheidenden Vorteil zu geben.

Vincent Craven: "James lässt sich heute manchmal durch die einfachsten Aktionen aus dem Konzept bringen. Er ist nicht voll da, dass ist eindeutig."

Mike Garland: "Mein Eindruck ist eher, dass er kein Undisputed Gerasy Format hat."

Und sofort wird das Gegenteil bewiesen, denn Godd kontert erneut einen Whip-In. Sharpe federt aus den Seilen zurück... 

 

CLOTHESLINE!!!

 

Godd hämmert Sharpe auf die Matte und nimmt nun das Top-Rope ins Visier. Die Fans im DOME feuern ihren Helden an....

 

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

 

Mit der Leichtigkeit einer Gazelle erklimmt der Champ das Top-Rope. Man merkt also, dass sein Knie definitiv in Ordnung und voll belastbar ist. Godd schaut auf seinen im Ring liegenden Gegner und springt ab... 

 

MOONSAULT!!!

 

Doch irgendwas hat der Undisputed Gerasy falsch gemacht, er segelt an Sharpe vorbei, da sich dieser Locker auf die Seite rollen konnte. 

Vincent Craven: "Wieder ein Fehler von Godd, sowas passiert ihm sehr selten. Normalerweise kann er ganz gut abschätzen, wenn es Zeit für Top-Rope Action ist. Hier war es nicht der Fall!"

Mike Garland: "Kein Gerasy-Format!"

Beide Kämpfer liegen nun mit sich hebenden Brustkörben nebeneinander am Boden und rühren sich nicht. Swanson beginnt nach kurzem zögern beide anzuzählen ...

 

... 1 ...

... 2 ...

... 3 ...

... 4 ...

 

... noch keine Reaktion, die Fans sind allerdings da... 

 

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

 

... 5 ...

... 6 ...

... 7 ...

 

... beide Kämpfer beginnen sich auf die Beine zu hieven... 

... 8 ...

... 9 ...

 

... und beide stehen wieder auf wackeligen Beinen.

 

Und es geht wieder los, beide Kämpfer tauschen einmal mehr wilde Faustschläge miteinander aus. Man merkt nun allerdings, dass der Kampf schon einige Körner gekostet hat. Die Schläge sind nicht mehr so druckvoll wie zu Beginn. Schließlich ist es Sharpe, der die Oberhand gewinnen kann, nachdem er einen irgendwie sehr energielosen Schlag abblocken kann und eine eigene Serie ins Ziel bringt. Es folgt ein Whip-In und Godd kracht mit voller Wucht in die Ecke. Sharpe rennt hinterher...

 

CLOTHESLINE!!!

 

Durch die vermehrten Unaufmerksamkeiten von Godd ist das Momentum nun eindeutig auf der Seite von Sharpe. So soll es aus Blackhearts sicht bleiben, er wird James nicht die Chance geben ins Match zurück zu finden. Er wird sich den Gerasy zurückholen, hier und jetzt. Der Champ taumelt aus der Ecke und Kevin steht schon bereit, er schlägt dem Engländer mit Wucht in den Magen, sodass sich der Gerasy vornüber beugt, und packt dann den Kopf seines Gegners.

 

DDT!!!

 

Vincent Craven: "Aktuell sieht es nicht besonders rosig für James aus. Offensichtlich scheint er nicht die Mentale Kraft zu haben sich in dieses Match zurück zu kämpfen."

Mike Garland: "Sowas hat er noch nie gehabt. Los jetzt, Kevin! Beende diese schwache Regendschaft."

Sharpe hört natürlich nicht, dass Mike ihn anfeuert. Dennoch wirkt er nun noch angestachelter als zuvor. Er ist im Tunnel und alles läuft wie von selbst, Blackheart surft auf einer Welle zum Titel. Bevor er allerdings sein Ziel erreicht hat, ist noch etwas zu tun. Mit hartem Griff schnappt er sich den Nacken von Godd und reißt ihn unsanft auf die Beine. Sharpe verpasst dem Champ eine links-rechts Kombi, dann dreht er sich um den Londoner und packt ihn um die Hüften. 

 

GERMAN SUPLEX!!!

 

James segelt quer durch den Ring, während Sharpy keine Gefangenen macht. Nach der gelungenen Aktion springt er direkt wieder auf die Füße und im Laufschritt geht es zu seinem Gegner. Diesmal reißt er Godd am Arm auf die Beine. Es folgen einige stiffe Faustschläge in das Gesicht von des Tribun, der Englander wankt schon rückwärts als Sharpe mit einem Superkick nachsetzt und Britain's Finest weitere Schritte retour geht...

...doch überraschend entscheidet sich Godd, den Schwung mitzunehmen, er geht in die Seile, stürmt dann auf seinen Kontrahenten zu...

 

 

 

RUNNIG KNEE STRIKE!!!

 

James hat wieder einen Moment zu lange gezögert, deshalb konnte Blackheart seinen Move durchbringen. Godd ist hart getroffen und sieht wohl im Moment nichts anderes als den Sternenhimmel... Es scheint als wäre der Champ in den Weiten des Weltalls, so wie Major Tom, wobei dies eher an seinem psysischen anstatt physischen Zustand liegt. Sharpe ist es definitiv egal was mit Godd los ist.. 

 

SPIKE DDT!!!

 

Mike Garland: "WOW! Was eine starke Serie von Kevin Sharpe. Das Cover folgt, Ladies and Gentlemen gleich haben wir einen neuen Undisputed Gerasy!

Swanson beginnt mit dem Count... 

 

...1...

 

...2...

 

...KICKOUT!!!!!

 

 

Godd bekommt allerdings keine Verschnaufpause mehr. Sharpe packt Godd am Arm, reißt ihn auf die Beine und umklammert die Hüfte...

 

GERMAN SUPLEX!!!

 

Der ehemalige Gerasy lässt nicht los. Stattdessen zieht er seinen Gegner wieder auf die Füße... und krallt seine Hände nun um den Nacken des Champs!

 

BRIDGING DRAGON SUPLEX!!!

 

 

...1...

 

...2...

 

...KICKOUT!!!!

Riesenjubel im DOME!!! Die Anfeuerungsrufe für James werden wieder lauter.... 

 

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

 

Sharpe ist sichtlich genervt, er war nun einen Wimpernschlag vom Sieg entfernt. Kurz sitzt er etwas frustriert auf der Matte, aber für Frust ist keine Zeit. Kopfschüttelnd stellt sich der Amerikaner wieder in Position, er wartet nun nur auf seinen Gegner, es sieht aus als wenn nun tatsächlich der Maximum Violence folgen soll...

Blackheart hat James im Ansatz, doch der Champ scheint rechtzeitig wieder zu sich zu kommen. Die Rumble Godd-Chants wurden erhört. Godd schiebt Kevin mit voller Kraft von sich...

 

GODDAMN!!!! OUT OF NOWHERE!!!

 

Vincent Craven: "JAMES GODD IS BACK!!!"

Direkt das Cover von James Godd, hat er Sharpe hier tatsächlich den "Sudden Death" besorgt? 

 

...1...

 

...2...

 

........

..............

KICKOUT!!!!!

 

Mike Garland: "War doch klar, dass so eine schwache Aktion nicht ausreicht."

Garland pustet durch und wischt sich den Schweiss von der Stirn, so klar war es. 

Godd schlägt zwar verärgert auf die Matte, dennoch wirkt er weiterhin teilweise abwesend. In seinen Augen lodert anstatt Wut über den verpassten Sieg, irgendetwas anderes. Allerdings ist es nicht klar zu definieren.  Der Engländer tritt nun einige Male auf Sharpe ein, bevor er ihn nach oben zieht und in einen HEADLOCK nimmt. Die Arme des ehemaligen Gerasys hängen schlaff an seinem Körper hinab. Es folgt ein Knee-Lift des Londoners und der GODDDAMN soll erneut folgen, doch Sharpes Power kehrt schnell zurück. Er fängt, den wieder nicht perfekten getimeten Tritt ab und nagelt den Tribun mit einem knallhartem Lariat auf den Boden. Kleine Verschnaufpause, für beide Fighter.

James kommt obwohl er die letzte Aktion fressen musste zuerst auf die Beine, Sharpe folgt ihm allerdings auf dem Fuße. KICK Versuch von James, doch der Ex-Champ fängt das Bein ab...

 

DRAGON SCREW!!

 

Und damit gerät der Engländer in die Defensive. Schon als er wieder aufsteht, ist Kevin Sharpe bei ihm und schnappt ihn sich.

 

DDT!!!

 

Vincent Craven: "Man kann mir erzählen, was man will. Mit Godd ist irgendetwas, er ist heute einfach nicht der Alte."

Mike Garland: "Wie oft willst du das noch sagen? Ich kenne ihn gar nicht anders. Sharpe ist einfach eine Nummer zu groß, wenn er bei vollen Kräften ist."

Sharpe zieht seinen Gegner wieder nach oben... und schleudert ihn mit dem Oberkörper voran in die Ringecke! Dann setzt er James auf den Turnbuckle, steigt selbst auf das zweite Seil...

 

GERMAN SUPERPLEX!!

 

Ein Aufschrei geht durch den Dome, das sah mehr als brutal aus. Das miese Grinsen Sharpes provoziert die Godd Anhänger noch dazu, kräftiger zu buhen. Blackheart packt den Champ erneut in den Ansatz zum Fisherman's Buster.... 

WHACK!!!

Mike Garland: "WAS?! NEIN!"

Vincent Craven: "WHAT??"

Mike Garland: "NEIN, NEIN, NEIN! DIESES ARSCH!!!"

Vincent Craven: "...."

Stille. Ruhe.

Out of nowhere steht Mad Dog im Ring. Einen Stuhl in der Hand. 
Der Stuhl, der soeben Kevin Sharpe am Rücken getroffen und ihn zu Boden geschickt hat. Auch James Godd ist aus Erschöpfung wieder zu Boden gegangen. Und beide Kontrahenten um den Undisputed Gerasy liegen nun zu Füßen der unbekannten Konstante, die mit dem Stuhl in der Hand die Fassungslosigkeit, Irritation und das Staunen der Fans und Umgebung aufzusaugen scheint. 

Obwohl sein Freund dort liegt, gilt sein Blick jedoch nur Kevin Sharpe. Und dieser Moment, der sich anfühlt wie eine halbe Ewigkeit, spiegelt genau die Gefühlslage wieder, in der sich der Hund gerade befindet. Sharpe hat die Titelchance zu Unrecht bekommen. Er hatte die einzige Möglichkeit durch den Quest das Match gegen Sharpe zu erhalten und hat versagt. Sharpe hingegen wird triumphieren. Und das musste er verhindern. Es ging nicht anders.

Jetzt, wo er erneut vor dem Nichts stehen könnte. Jetzt, wo wieder alles wegbrechen würde.
Alles, wofür er lebt.
Die Liebe zu Yai und die Liebe zur PCWA.

Es wird ihm nicht wieder aus den Händen gleiten!

Mad Dog: "No Way!!"

WHACK!!!

WHACK!!!

WHACK!!!

WHACK!!!

WHACK!!!

WHACK!!!

WHACK!!!

WHACK!!!

WHACK!!!

 

Immer wieder schlägt die tollwütige Töle auf den am Boden liegenden Sharpe ein. Immer wieder prasselt der Stahl auf das Fleisch des schwarzen Herzens. Immer wieder knallen die ohrenbetäubenden Geräusche der Fassungslosigkeit durch den Dome. Doch... für ihn...

...fühlt es sich gut an. Es ist wie eine Befreiung...

Es entläd sich.

All die aufgestaute Aggression. All die Zurückweisung. All die Sorgen und Nöte. All der Frust...

Alles prasselt auf Sharpe nieder. Fast wie bei dem Mal, als er Rage den Stiefel nach dessen Match gegen Eleven in die Fresse trat. 

Charlie Swanson, der eingesehen hat, dass es sowieso keinen Sinn macht, sich Mad Dog entgegen zu stellen, hat das einzige gemacht, das er in solch einer Situation machen muss. 

* DING * * DING * DING*

Jane Nelson: "Sieger des Matches durch Disqualifikation ist Kevin Sharpe... Daher weiterhin Undisputed Gerasy Champion... JAMES GOOOOOD!"

Tatsächlich führen Janes Worte dazu, dass die Raserei der Töle endlich aufhört und sie den völlig verbeulten Stuhl achtlos zur Seite wirft. MD springt auf die Knie, hebt Sharpes leblosen Kopf an dessen Haaren in die Höhe und schaut ihn mit rotglühenden Augen an.

Mad Dog: "Es ist deine verfickte Schuld! DEINE verfickte Schuld!!"

Ehe der Fighter aber noch mehr sagen kann, wird er plötzlich von James Godd zur Seite gestoßen. Der Engländer hat sich wieder auf die Beine gerappelt und steht nun mit einem fragenden Gesichtsausdruck vor seinem eigentlichen Freund, der gerade all das, für das sie gemeinsam einstehen, durch seinen Eingriff mit Füßen getreten hat. 

Der Night Fighter erwidert den Blick. Kühl. Durchdacht. So als wusste er, dass genau das passieren würde. Dass er den Bruch mit seinem Freund James gewagt hat.

Mad Dog: "Es tut mir leid..."

Flüstert er in Richtung James, doch dieser schüttelt nur den Kopf. Kann nicht verstehen, will nicht verstehen, was hier gerade geschehen ist. Charlie Swanson ist derweil mit dem Undisputed Gerasy Gürtel gekommen und reicht diesen dem Engländer. Doch dieser nimmt ihn nicht aus den Händen des Ringrichters, sondern starrt nur auf die Töle.

Mad Dog: "Ich... ich... konnte es nicht... ertragen... nicht... nur dasitzen. Ich musste es tun... Ich... musste! Um noch etwas zu haben..."

Unwillkürlich ergreift James Godd seinen Gürtel, als er die Augen schließt. Er kennt Mad Dog. Er kennt ihn verdammt gut... und doch...

James Godd: "Nein..."

Der Engländer schüttelt erneut den Kopf. 

WHACK!

Hart von der Seite gegen den Kopf getroffen sackt Mad Dog zu Boden. Kevin Sharpe hat einen Stuhl in der Hand...

Kevin Sharpe: "DU VERDAMMTER..."

WHACK!

WHACK!

James Godd reißt Sharpe den Stuhl aus der Hand. Doch Blackheart denkt gar nicht daran aufzuhören. Sein Rücken ist blutrot unterlaufen von den Schlägen der Töle. Doch das ist noch das kleinste Problem. Der Sieg ist weg. Sein Gerasy ist weg. In den falschen Händen.
Rasend kickt er dem Engländer kurzerhand seinen Boot in den Unterleib. Greift sogleich wieder nach dem Stuhl. Godd aber packt ihn mit letzter Kraft von hinten und wuchert ihn zu Boden, um zu verhindern, dass hier ein Massaker draus wird. Sharpe aber ist außer sich. Fühlt kaum noch Schmerz. Sieht kaum noch klar. Nur noch Hass, Hass, Hass.
Er wehrt sich sogleich mit Schlägen gegen die Halteversuche des Gerasys und wirft ihn von sich. Eilig macht er sich auf die Beine und kann den Engländer gar mit einer Clothesline über das oberste Seil drücken. Die Augen des schwarzen Herzens pulsieren fast heraus, als er zu Mad Dog umwirbelt. 
Dessen Augen jedoch ragen nicht weniger aus dem Schädel hervor. Wieder auf den Beinen fletscht Dog die Zähne. 

Mike Garland: "Holy shit!!!"

Vincent Craven: "Die bringen sich um. Die bringen sich um."

Panisch ruft Craven, als beide in der Mitte des Rings aufeinander prallen. Blanke Fäuste treffen krachend gegen die Schädel. Immer und immer wieder. 
Blut spritzt aus den Mündern. Doch es gibt kein Erbarmen. Kein Loslassen. Keinen Funken Verstand. 
Keinen einzigen.

Nur blinde Wut. Rastlose Raserei. Der Andere muss weg. 
Während beiden ein Gemisch aus Blut und Speichel aus dem Mund trieft, werden die Schläge zwar langsamer. Aber nicht weniger heftig.

Im Ring zurück, tut Godd das einzig Richtige in diesem Moment. DOUBLE CLOTHESLINE!
Die Totfeinde müssen zu Boden. Doch noch im Fallen versuchen sie den anderen zu schlagen. Zu treten. Mad Dog rollt von der Clothesline getroffen weiter aus dem Ring, um dort sogleich zu Jane Nelson zu marschieren, die ängstlich davon läuft. Blackheart knallt Godd seinen Ellebogen gegen die Kauleiste, doch auch der Engländer hat es jetzt satt und stößt Sharpe seinen Kopf ins Gesicht.

Mad Dog eilt mit einem Vorschlaghammer in der Hand in den Ring zurück und will es nun beenden.

"ES REICHT!!! SCHLUSS! AUS! ENDE!!! STOPP! SOFORT!"

 

 

Aus dem Entrance strömen ein Dutzend Securities, die sofort zum Ring eilen und sich als Trennwand zwischen Mad Dog und James Godd auf der einen und Blackheart auf der Anderen postieren. Jona Vark tritt nun auch hervor, natürlich flankiert von Mister Joshua. Die Fingerknöchel, die das Mikrofon umklammern sind schneeweiss und auf der Stirn der Chefin hat sich eine Zornfalte gebildet.

Jona Vark: "Ich habe genug. Von ihnen Beiden! Ich bin nicht gewillt, dieses Chaos weiter durchgehen zu lassen!"

Die Fans sind da anderer Meinung.

 

LET THEM FIGHT!!!

 

LET THEM FIGHT!!!

 

LET THEM FIGHT!!!

 

DIe Bosslady setzt ein grimmiges Lächeln auf.

Jona Vark: "Keine Sorge, liebe Fans... das werden sie. Und zwar schon sehr bald. Die PCWA  feiert dieses Jahr ihr Jubiläum im Rahmen der 20th Anniversary Show. Und genau dort... werden Mad Dog und Kevin Sharpe in den Ring steigen um diese Fehde endgültig zu beenden!"

Jubel brandet auf. Mad Dog ballt die Faust im Ring, während Blackheart etwas Blut auf den Ringboden spuckt. Doch die CEO scheint noch nicht fertig zu sein. Sie hebt die Hand und bedeutet den Fans, wieder ruhig zu sein.

Jona Vark: "Und mit endgültig meine ich ENDGÜLTIG! Der Verlierer dieses Kampfes wird KEIN TEIL der PCWA mehr sein."

Mike Garland: "WAS????"

Vincent Craven: "Das kann nicht ihr Ernst sein... "

Jona Vark: "Doch, Mister Craven, das ist mein Ernst. Es wird Zeit, dass die Zügel hier wieder straffer gezogen werden. Der Verlierer wird die PCWA verlassen. Und zwar KOMPLETT! Kein Job hinter den Kulissen, gar nichts. Und nun verlassen sie meinen Ring! Und zwar ALLE!"

Mic Drop und Abgang der Boss Lady. Es herrscht eine unangenehme Ruhe im Dome, während die Securities die drei Wrestler in dem nötigen Abstand die Rampe hinauf eskortiert. Weder der Hund noch Sharpe verziehen eine Miene.

Vincent Craven: "Ich kann immer noch nicht fassen, was ich da gehört habe."

Mike Garland: "Ich auch nicht. Und scheinbar auch Sharpe und der Hund nicht. Sie haben wohl begriffen, dass für einen der Beiden die Karriere bald zu Ende ist."

Vincent Craven: "Harte Maßnahme von Jona Vark. Aber auch irgendwie verständlich."

Mike Garland: "Ja? Ist das so? Sie zerstört hier ein Leben, das ist dir klar, oder?"

Vincent Craven: "Aber du musst auch zugeben, dass Beide diese Maßnahme erzwungen haben. Es kann so nicht weiter gehen."

Mike Garland: "Auch wieder wahr. Ich hoffe, das Match läuft in geregelten Bahnen ab. Wenn das so geht wie eben, dann bringen die sich wirklich um."

Vincent Craven: "Ich schätze um das zu verhindern hat Jona eben genau diese Stipulation angesetzt."

Mike Garland: "Das hoffen wir alle."

Vincent Craven: "So, liebe Fans. Alle einmal durchatmen, ich höre wir haben eine Backstage Schaltung."



Actions