Scene

Id
4712  
Name
Cotatores Trophy: Team Happy Hour vs. Partners in Crime  
Summary
In einem hart und teilweise auch unsauber geführten Match verteidigen die Partners in Crime ihre Titel, nachdem Brandon Cornwallace zuvor seinen Partner versehentlich ausgeknockt hat. Gordon Banes lässt im Anschluss nach anfänglicher Versöhnung einen Beatdown auf seinen Partner folgen, was das (vorläufige) Ende von Team Happy Hour besiegelt.  
Position
29  
Scenetype
Match  
Created At
2020-11-08 16:25:36  
Edited At
2020-12-04 21:51:10  
Show
CORE 2020  


Einmal mehr zeigt eine über die Köpfe der jubelden Fans schwenkende Krankamera an, dass wieder Ring-Time ist. Genauer gesagt: Match Time! Und die Regie lässt die Zuschauer dementsprechend auch nicht lange auf die Folter spannen...

 

HIHIHAHAHUHUHOHO!

Ein irres Lachen dröhnt aus den Boxen und hallt durch die gesamte Halle. Eine inzwischen klare Ankündigung für die beiden Jungs, die sich nun den Fans stellen werden. Als schließlich die ersten Takte von Liam Gallagher's "Shockwave" aus den Boxen dröhnen, füllt die Arena sich mit lauten Buh Rufen, denn dieses Theme kann nur eines bedeuten: It's HAPPY TIME!

You sold me right up the river
You had to hold me back
You could've looked for the sunshine, yeah
But you had to paint the whole thing black
Now I'm back in the city
The lights are up on me
They tried to keep me locked away
But hallelujah I feel free

All your darkness has come back to you in time
Brace yourself world, it's about to blow your mind

 

Es gibt einen Knall und ein paar kleine Pyros schießen in die Luft. Als der Rauch sich schließlich lichtet stehen sie da. Die beiden Krieger des Glaubens. Die einst fröhlichsten Personen in der PCWA. Doch in den vergangenen Wochen gab es nur höchst selten Friede und Freude bei den beiden Happys. Besonders Banes zeigte sich als stets missgelaunt und fast schon vom Tag Team Gold besessen. Die beiden Happys tragen am heutigen Abend kein Facepaint, sondern präsentieren sich der Welt in Natura. Beide tragen sie coole verwaschene Jeans, welche von der Lederjacke vervollständigt wird, die ihnen einst Miss Cindy vermacht hatte. Sie blicken entschlossen zum Ring, denn trotz aller Differenzen in letzter Zeit haben sie das gleiche Ziel: Die Cotatores zurückgewinnen.

Die Ringglocke ertönt.

Jane Nelson: „Jane Nelson: "Ladies and Gentlemen ……………….. das nun folgende Match …… ausgelegt auf einen Pinfall …………………….. ist ein Kampf um die PCWA Cotatores Trophy …… zunächst …………….. auf dem Weg zum Ring ……………. die Herausforderer ……………… aus dem Vereinigten Königreich ………….. mit einem Gesamtgewicht von 202 Kilogramm …………………. Sie sind ……………… die Bewahrer des GLAUBENS…………………..  die Warriors of Light …………………………….  GORDON BANES …………………… BRANDON CORNWALLACE ………………………. TEAM ………… HAPPYYYYYYYYYY HOUUUUUUUUUUR!“

 

It's coming round like a shockwave, hey
It's coming round like a shockwave, hey
You've played the game one too many times
You're gonna burn until you behave, hey
Maybe the shame will open your eyes
It's coming round like a shockwave

 

 

Während ihr Entrance allmählich verstummt, kommen die beiden Krieger des Glaubens am Ring an. Im Gegensatz zu sonst gibt es dieses Mal jedoch keinen High-Five für die Zuschauer zu sehen. Stattdessen entledigen die beiden sich nur ihrer Lederjacken, unter denen sie weiße Tanktops tragen. Banes blickt seinen Partner grimmig an und hat noch ein paar Worte für ihn, die für die Zuschauer an den TV Geräten jedoch nicht zu erfassen sind. Cornwallace begibt sich derweil auf den Apron. Sein Partner blickt, wie so oft in letzter Zeit, missgelaunt zum Entrance Bereich. Heute wird er diesen Partners in Crime endlich das Maul stopfen. Keine Spiele mehr. Jetzt werden die Fäuste sprechen.

Vincent Craven: "Wow, so fokussiert habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen ... wobei - eigentlich ja nur Banes."
Mike Garland: "So, wie die so genannte FUN Series verlaufen ist, ist das auch kein Wunder. Brandon muss heut mal die Bauklötze und Luftballons daheim lassen und endlich mal konzentriert bleiben."
Vincent Craven: "Aha - so wie du immer?"
Mike Garland: "Na, dir wird noch das Lachen vergehen. Dir ... und unseren Titelträgern."

Schließlich endet das Theme von Happy Hour. Gespannt blicken alle zur Entrance Stage ...
 


Umgehend wird die Stimmung deutlich freundlicher, denn nun ist die andere Seite dran. Die Gegner der Happys - die Champions. Die mit Unwettergeräuschen unterlegte Version des Comeback Kidd- Songs kündigt die zum Titelnamen passenden Träger der Cotatores Trophy an. Orkanartiger Jubel seitens der Fans, für den insbesondere Banes nur mürrische Blicke übrig hat.
Aber dann kommt Bewegung auf die von Blitzlicht erhellte Bühne … als Windy hinaustritt.

Mike Garland: „Ei - heut mal Lady in Action bei den Partners. Angesichts der Leistungen in Japan verständlich, dass die Person mit den dicksten Eiern auch die Titel verteidigt.“
Vincent Craven: „Ach, Mike - ich glaub, du gehst nochmal zur Garderobe. Da hast du versehentlich deine political correctness mit abgegeben.“
Mike Garland: „Jaja … irgendwie werden unsere … GLORREICHEN Champion bestimmt gleich auftauchen. Ein letztes Mal vor dem Titelverlust.“
Vincent Craven: „Glaube, was du willst - mein GLAUBE sagt mir, dass die beiden heute triumphieren werden.“
Mike Garland: „Und ich GLAUBE … du verkennst die Realitäten.“

Ähnlich Shadow stellt sie sich ans obere Ende der Rampe, verschränkt die Arme und setzt ein geheimnisvolles Lächeln auf …
… als plötzlich links und rechts neben ihr von rotierende Nebelfontänen zur Decke schießen, welche optisch den Eindruck zweier Windhosen erwecken. Während im Hintergrund zwei schmale Funkenregen-Kaskaden von der Hallendecke rieseln, tauchen aus den „Augen“ der Tornados wie aus dem Boden gefahren die amtierenden Tag Team Champions auf. Cardigan wie bereits gesehen in schwarz-neongrünen Blitzlook, Stone in seiner bekannten Kluft - und die Hand lässig durch die Irokesen-Tolle fahrend. Beide haben ihre Gürtel leger um die Hüfte geschnallt, treten nach dem Versiegen der Windhosen zur schwarzhaarigen Deutschen und machen sich Richtung Ring auf.

Jane Nelson: „…… und …………….. ihre Gegner ………………….. begleitet von Miss Windy……………. mit einem Gesamtgewicht von 203 Kilogramm ………………………………… sie sind … die amtierenden Träger der PCWA Cotatores Trophy ……………………… „THE TEMPEST“ TRENT CARDIGAN ………………………. MATT „THE MACHINEGUN“ STONE …………………………….. DIE PARTNERS ………… IIIIIIIIIN ………….. CRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME!!!”

Von den beiden Briten argwöhnisch beäugt lässt die Deutsche ihre Jungs gewähren - und so slidet der Wettermann unter den Ropes in den Ring hinein, während Machinegun den nächstbesten Turnbuckle erklimmt, oben nochmals ein wenig Pops zieht, um dann mit einem Salto in den Ring zu springen und gleich darauf mit Cardigan abzuklatschen…
… und Matt macht so schön in Bewegung gleich weiter, als er eine Ehrenrunde dreht und bei Banes ebenfalls einen Abklatscher andeutet - allerdings einen ins Gesicht.

Vincent Craven: „Oha, da ist gleich Musike drin. Ich denke, hier haben wir den Zankapfel dieses Titelmatches.“
Mike Garland: „In dem Fall muss ich dir zustimmen. Aber Stone dürfte sich sein eigenes Grab geschaufelt haben, als er sich mit Banes angelegt hat. Und heute gibt es die Quittung dafür.“
Vincent Craven: „Schon geht’s los.”

Nelson Frider hat alle Hände voll zu tun, den offensichtlich stinkwütenden Gordon Banes von Matt Stone zu trennen, aber nachdem Cardigan seiner Windy in die Ring geholfen hat, muss die Schwarzhaarige erneut schlichtend eingreifen. Der Tempest und Cornwallace drängen derweil die Streithähne in die jeweiligen Ecken, wo alle vier dann ihre Accessoires ablegen bzw. die Champions zusätzlich ihre Gürtel.

Vincent Craven: „Krisenherd fürs Erste besänftigt. Bin gespannt, was abgeht, wenn die beiden gleich beginnen.“
Mike Garland: „Leider nicht, wie man sieht …“

Schließlich verständigt man sich und mit dem Tempest sowie Bray-Bray fangen die etwas Besonneneren beider Duos an. Der Referee macht noch einmal die Regeln unmissverständlich klar - dann ertönt auch schon die Glocke.

 

Match 4
- Happy Fun Final -
Regular Tag Team Match
Cotatores Trophy
Bild
vs.
BildBild
Bild


Und so umrunden sich der Wirbelsturm und Bray-Bray zunächst, tauschen einen flüchtigen Abklatscher aus und stürzen sich dann in den Clinch. Whip In mit anschließendem Reversal - alles schon gesehen … aber nicht den European Uppercuts Brandons, als Cardigan unter der augenscheinlichen Clothesline durchtauchen möchte. Sofort setzt es einen Legdrop auf den überrumpelten Champion nach sich. Den hievt Bray-Bray umgehend auf, doch den Suplex blockt der Hartforter - nur um sich wenig später einen DDT einzufangen. Und Cornwallace behält ihn gleich arretiert, wirbelt mit Trent auf die Beine … doch dann wirbeln seine Beine durch die Luft: Cardigan dreht den Move weiter und lädt Brandon zum Samoan Drop auf.
Cornwallace strampelt um sein Leben - und kommt wirklich frei. Ein Schubser ins Seil und gleich der Dropkick … nur geht der ins Leere, als Cardigan sich am Seil festhält.

Mike Garland: „Recht flotter Beginn.“

Vincent Craven: „Jep. Hätte ich dem lieben Brandon eigentlich gar nicht zu getraut, gleich so bissig zu sein.“

Mike Garland: „Hat ja auch allen Grund dazu: das Abschneiden im Quest, die Rache an Cardigan, dass er Banes ausgeschaltet hat … die Verweigerung in der FUN Series.“

Vincent Craven: „Bisschen weit hergeholt - aber gut zu wissen, zu was er im Stande ist, wenn er will.“

Mike Garland: „Sieht der Wirbelwind wohl auch so.“

Anerkennend nickend geht Cardigan den Lock-Up erneut an - und wieder beweist Cornwallace seine Quir- und Schnelligkeit. Der Wettermann geht zu Boden, aber diesmal ist Trent auf zack: im Liegen drückt er Bray-Bray mit den Füßen von sich und erwartet ihn bei Herausfedern mit einem High Knee. Der Waliser wirbelt um dieses herum, versucht den Inside Cradle … doch Cardigan wirbelt mit,

CRADLE PIN!


Bevor Frider unten ist, kickt Cornwallace aus und greift erneut an. Doch in dem Fall bleibt er im Arm Drag des Tempest hängen, welcher umgehend Stone einwechselt,

FOREARM!!!


Punktgenau landet dieser an Bray-Brays Schulterpartie, welche von Machinegun zusätzlich noch gegen den Turnbuckle geworfen wird, um mit einem Belly-to-Belly-Suplex nachzusetzen. Ein Cover … bleibt noch, liegt allerdings in der Luft. Zu einem Full Nelson Hold gehoben erfolgt der erneute Wechsel mit Cardigan. Der macht sich bereit für…

DOUBLE AXE!!!


Faktisch aus dem Nichts ist Gordon herangerauscht und donnert seine Fäuste auf Stones Rücken. Sofort interveniert Frider und muss gleichzeitig den aufbrausenden Tempest beruhigen. So bleiben die anderen beiden unbeobachtet: sowohl Bray-Brays Jawbreaker, mit dem er Stone hochkant von sich und gegen den Wettermann befördert, als auch den Dropkick, mit welchem er beide über das Toprope schickt. Vereinzelte Pops erklingen im Rund für den Strahlemann der Happys, als er sich ein wenig feiernd per Slingshot über das oberste Seil auf die Partners befördert …
… und von denen lässig aufgefangen wird. Ein Blick - ein Verstehen,

DOUBLE FALLAWAY SLAM!!!


Sofort will sich Banes wieder aufmachen seinem Partner zu helfen - aber der düstere Blick Stones, welcher sich in den Weg stellt, und seine geballte Faust lassen ihn schnell umdenken.
Also wird Cornwallace von Cardigan wieder in den Ring befördert und kassiert dort eine schnelle Serie Clotheslines, bevor diese mit einem Powerslam gekrönt wird. Dann geht der Finger zu Matt, ein weiterer Whip In und das Maschinengewehr macht sich bereit. Bray-Bray kommt angerauscht, der Ausheber,

HIPTOSS / POWERBOMB - KOMBI


... aber der Waliser bleibt auf Zack, rutscht unter dem Tempest durch - und in die Faust Stones. Der wird ermahnend von Frider nach draußen geschickt, während Cardigan schnell reagiert und Cornwallace zum Reverse Suplex aushebt…

KNEE CHIP!!!


Banes eilt zur Rettung, wodurch der Wettermann einknickt - und Brandon eine Art Neckbreaker zeigt. Er kommt auf Cardigan zu liegen und der Unparteiische zählt,

…………………………………….1…………………………………

………………………………..zw…………………………..


Cardigan kickt aus!!!

Vincent Craven: „Na, so einfach hebelt man keinen Champion aus. Schon gar nicht mit solch unfeinen Tricks.“

Mike Garland: „Frider hat nichts gesehen - und ich auch nicht…“

Vincent Craven: „Dann stolper nachher nicht über deinen Blindenstock.“

Mike Garland: „Das war auch reichlich unfein.“

Vincent Craven: „… aber verdient. Aber apropos unfein - auf Apron fliegen hörbar die Fetzen.“

Zum Glück für die Zuschauer am Bildschirm sind ringside keine Mikros angebaut, sodass die deftigen Beschuldigungen und Flüche zwischen Stone und Banes nur an deren Lippen und Gesichtern abzulesen sind. Corni robbt sich derweil in seine Wechselecke, was die Streitenden ebenfalls mitbekommen und wachsam bleiben für das Tag. Auch der Tempest hat sich mittlerweile in seine Ecke aufgemacht - da gelingt Bray-Bray der Wechsel! Der wetzt sofort heran…

DROP TOE HOLD!!!


So groß wie er ist schlägt der Brite lang hin, als Cardigan ihn mit dem Move ins Stolpern bringt. Sofort hechtet dieser nach vorn zur Wechselhand…

ANKLE LOCK!!!


Im Drübersteigen greift Gordon nach Trents Fuß und ringt damit auch diesen zu Boden. Der Wettermann versucht sich zu strecken und zu recken, doch er kommt an Matts lauernden Arm nicht heran. Laute Zurufe der Fans flammen auf … welche Cardigan auch zu beflügeln scheinen. Er wendet sich, dreht sich um die eigene Achse - aber Banes rotiert mit und bleibt am Ball. Derweil fallen zwischen Banes und Stone erneut harsche Worte. Noch hält sich das Maschinengewehr im Zaum - doch als der Brite in dessen Richtung spuckt gibt es für den Ring-Rebellen kein Halten mehr.

Mike Garland: „Hitzköpfe und Dynamit - mit ner kurzen Lunte ist schlecht operieren.“

Vincent Craven: „Sagen das auch die Ladys immer zu dir?“

Mike Garland: „Ich wird dir gleich…“

Der Ringrichter hat alle Mühe Machinegun wieder in seine Ecke zu verweisen - und übersieht so, wie Banes das bereits angegriffene Knie Cardigan mit voller Wucht auf die Matten slamt: zunächst mit Schwung und dann nochmals per Einsteiger. Und als Frider dann endlich fertig mit Stone ist, ist die Attacke vorbei und der Ankle Lock sitzt noch immer. Vielmehr zieht Gordon Trent in die Happy-Ecke und wechselt Cornwallace ein. Der steigt auf den Turnbuckle und…

FROG SPLASH!!!


Auf den arretierten Wirbelsturm, wodurch dessen Knie nochmals hart auf den Boden gerammt wird.

Mike Garland: „Na, was hab ich gesagt? Team Happy Hour sind eine Bastion, was das Tag Team Wrestling angeht. Heute werden die Partners ihre Meister finden.“

Vincent Craven: „Abwarten … schöne taktische Manöver aber auf alle Fälle … nur leider nicht erfolgversprechend. Cardigan kickt gleich mal aus aus dem Cover.“

Mike Garland: „Wer weiß, wie lange noch.“

Fans, Matt und Windy merken deutlich, dass der ächzend sich erhebende Wirbelsturm ihre Unterstützung benötigt und stimmen in lauten Anfeuerungen ein. Aber auch Bray-Bray fühlt sich einmal mehr kämpferisch: mit mehreren Chops in den Rücken setzt er Cardigan arg zu, doch beim anschließenden Whip In reversalt dieser. Cornwallace hält gegen, zieht ihn heran und … setzt seinen Lariat daneben,

SLEEPERHOLD!!!


Der Tempest kann sich den Waliser und dessen Kopf schnappen. Langsam versucht er sich mit ihm Richtung Wechselecke zu begeben, aber der Happy Guy gibt sich nicht so einfach geschlagen. Es hagelt Elbows, Schläge … und schließlich kann Brandon Cardigan gar ausheben, bevor der mit Stone wechseln kann. Ein Side Suplex … wird es nicht wirklich, dafür greift Cornwallace sich zusätzlich das Bein Trents,

SHINBREAKER!!!


Auf das ohnehin angegriffene Bein. Der Wettermann humpelt, hält sich aber wacker stehend. Noch…

BULLDOG!!!


Und jetzt das Cover,

………………………………………1………………………………………..

……………………………………2……………………………………

……..

KICK OUT!!!

Mike Garland: „Sehr guter Team-Spirit heute bei Happy Hour. Hätte ich denen nach den Zwistigkeiten zuvor nicht wirklich zugetraut.“

Vincent Craven: „Tja, da muss ich dir recht geben. Sie trumpfen hier ordentlich auf.“

Brandon bleibt am Drücker, der Boost aus dem Quest for the Best ist scheinbar noch nicht ganz verpufft:  harter Elbow Drop in die Kniekehle Cardigans, der vom Happy Guy zusätzlich noch in einen Leg Stretch genommen wird. Wieder wird der Zuspruch für den Wettermann gebraucht - wenngleich er diesmal umso eher erfolgreich ist. Da Trents anderes Knie bereits günstig nahe Cornwallace Rückengegend steht, beißt dieser die Zähne zusammen und greift sich den Waliser nochmals am Kopf,

REVERSE CHINLOCK!!!


Jetzt heißt Submission vs. Submission. Wer gibt es als erstes nach? Und trotz Angeschlagenheit ist es Bray-Bray, welcher zuerst loslassen muss. Cardigan fackelt nicht lange und drückt ihn mit beiden Beinen kräftig von sich weg. Der Happy Guy kullert in Richtung Wechselecke. Schon streckt Banes den Arm aus - aber auch Cardigan macht sich lang … und klatscht mit Machinegun ab. Tag Made!

Vincent Craven: „Ja, jetzt isses soweit. Das Duell der beiden Kampfhähne.“

Mike Garland: „Yeah, und Banes … Moment mal … hat der gerade zurückgezogen? Warum das denn?“

Vincent Craven: „Na, vielleicht doch Schiss?“

Mike Garland: „Sehr witzig.“

Brandon hat nur einen Moment, um unwirsch zu schauen - da trifft ihn bereits der Forearm Stones. Es geht rückwärts in die Ringmitte - und von dort in die Luft,

GERMAN SUPLEX!!!


Und dies in der geklammerten Variante, worauf sich beide erheben und es einen weiteren deutschen Suplex gibt. Matt behält die Klammerung aufrecht, der dritte Suplex …
… bleibt aus, denn Cornwallace blockt und schwingt sich rasch nach vorn weg. Ein Einroller, aber der New Yorker hat aufgepasst: rollt mit durch und hinaus. Ein Federn ins Seil,

LOW DROPKICK!!!


Stone wirft sich auf Bray-Bray, Frider rutscht heran,

………………………………………1………………………………………..

……………………………………2……………………………………

……..

KICK OUT!!!


Das war es noch nicht, aber die Zuschauer sind wieder da und feuern die Champions frenetisch an. Sogar noch ein Stück mehr, als Matt Cornwallace gegriffen Banes mit einer „Just bring it!“ - Geste zu locken versucht … aber erfolglos ist. Stattdessen nimmt er dessen Partner in einen Full Nelson und signalisiert Cardigan zu, der verstehend nickt - und sein Bein (natürlich das Heile) nebst Stiefel auf dem Turnbuckle platziert. Stone nimmt Anlauf - und Bray-Bray rastet hart in der Schuhsohle ein. Und den Rückschwung nutzt er gleich mit,

DRAGON SUPLEX!!!


Wieder ein Cover,

………………………………………1………………………………………..

……………………………………2……………………………………

……..

KICK OUT!!!

Vincent Craven: „Na, jetzt ist es endlich ein Fight auf Augenhöhe … aber aus der Nummer von Banes werde ich nicht ganz schlau … was meinst du denn dazu, Mike?!“

Mike Garland: „Ich meine … dass Gordon Banes sicht deutlich hörbar um seinen Partner sorgt und hofft, dass Stone den Sprung gleich danebensetzt.“

Die Rufe von Banes sind quer über den Ring zu hören - nur scheinbar nicht bei Cornwallace, welcher sich erhebt und von Stone auf dem Turnbuckle anvisiert wird,

DIVING DDT!!!

 

… aber scheinbar hat Bray-Bray doch aufgepasst, denn er fängt den Rebellen im Flug ab und donnert ihn in einer Art Powerbomb auf den Boden. Die Beine Stones noch gegriffen wird dieser umgedreht,

BOSTON CRAB!!!


Nun ist es Gordon, welcher seinen Partner anfeuert - während der Rest der Arena buht. Aber auch durch derlei Zurufe scheint Brandons GLAUBE ungebrochen, Matt damit beikommen zu können …
… selbst, wenn dieser versucht stückweise zu robben und sich hochzudrücken. Auf diese Weise reicht es schließlich nicht für die Seile - aber für einen möglichen Wechsel, was auch Banes zu realisieren scheint. Stone klatscht mit Cardigan ab, welcher auf den Turnbuckle steigt,

TOPROPE BULLDOG!!!


Und das Cover sitzt, nachdem Matt sich hinausgerollt hat,

………………………………………1………………………………………..

……………………………………2……………………………………

……..

KICK OUT!!!


Eine treffsichere Aktion, aber noch reicht es beileibe nicht für eine Entscheidung. Der Wirbelsturm wirkt noch immer ein wenig angeschlagen, hatte aber ein wenig Zeit sich zu erholen. Wieder holt er sich den Waliser für einen Clinch empor - aber der gibt sich freilich ebenfalls nicht geschlagen. Vielmehr schnappt er sich Trents angeschlagenes Bein und bearbeitet dies mit Punches, welche dem Wirbelsturm sichtlich zusetzen. Es droht ein weiterer Einsteiger nebst Submission, doch mit dem Mut der Verzweiflung…

REVERSE ENZUIGIRI!!!


Getroffen fliegt Bray-Bray in die Seile und bekommt beim Herausfedern noch Trents Tritt in den Magen ab. Absprung und …

LEGDROP BULLDOG!!!


Das Cover … bleibt aus und als der Tempest nachsehen will, wird er vom Banes Running Knee umgerannt.

Vincent Graves: „Was? Wie jetzt? Warum?“

Mike Garland: „Hähä … tja, nicht nur Usain Bolt ist schneller als das Licht, sondern scheinbar auch die Happys mit ihren Blind Tags.“

Vincent Craven: „Ach, Mist … aber clever.”

Wieder ist der Mürrischere der Happys etwas im Aufwind, federt den Tempest ins Seil und schickt ihn per Yakuza Kick zu Boden. Der Ringrichter zählt bereits an, aber noch ist Zeit: Banes bedeutet Brandon harsch aufzustehen, nachdem er Trents Kopf bereits arretiert hat. Corni versteht und greift ebenfalls zu. Es droht der 

DOUBLE DDT!!!


…aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…aber noch kann Cardigan den Ausheber zunächst abwenden. Ein weiterer - aber da klappen Banes und Cornwallace plötzlich mit großen Augen und dicken Backen zusammen.

Mike Garland: „Boah - unsere sauberen Champions. Was sagst du nun?“

Vincent Craven: „Wie meinte vorhin jemand: Frider hat nichts gesehen - und ich auch nicht…“

Mike Garland: „Zu gut deutsch: wenn die Herausforderer unfair spielen, dürfen es die Titelträger auch - oder was?!“

Vincent Craven: „Wo kein Kläger, da kein Richter.“

Mike Garland: „Du klingst auch immer mehr wie der Schatten.“

Trent langt nach dem Erstbesten, was er kriegen kann - in dem Fall je einem Bein der Happy Guys, welche er hochzieht und das Team zu Boden bringt. Doch die treten einmal kraftvoll zu und unterbinden, was auch immer der Wirbelsturm als nächstes geplant hat. Aus dem Seil heraus fliegt Trent mit einem Dropkick über den abduckenden Cornwallace heran, aber Banes kann auch diesen abfangen - und wieder den Knöchel arretieren,

ANKLE LOCK!!!


Der Move scheint heute zum Inbegriff des Briten zu werden, mit der dem Hartforter beikommen will. Nelson Frider ist derweil bestrebt Cornwallace nach draußen zu schicken - aber eine letzte Teamaktion muss noch sein: mit Anlauf aus den Seilen vollführt Bray-Bray einen Bocksprung über Gordon und…

LEAPFROG!!!


Gegen den bäuchlings liegenden Wirbelsturm! Und einmal mehr muss dieser die Tortur angefeuert überstehen … aber jetzt scheint sein Freiheitsdrang größer. Trent rollt sich hin und her - und plötzlich liegt er auf dem Rücken und tritt mit dem freien Bein zu. Er setzt damit auch deutlich Treffer - aber Banes gibt sich nicht geschlagen, lässt stattdessen das eine Bein los und greift das andere zum Aufgabegriff. Wieder wird der Tempest auf den Bauch gewirbelt.

Mike Garland: „Tja, einem Gordon Banes ist heut schlecht beizukommen. Jetzt dürfte es den Payback für die Niederlage im Achtelfinal geben.“

Vincent Craven: „Und wo wir beim kommen sind - mitbekommen scheint der liebe Gordon da auch etwas nicht.“

Mike Garland: „Häh? Was?“

Vincent Craven: „Guck mal, wo er steht.“

Mike Garland: „Ach, du Schreck - in der Ecke der Partners. Und Stone grient schon wieder so fies. Der wird doch wohl nicht…“

Aber es hat den Anschein: mit einem breiten wie gehässigen Grinsen fixiert Matt Stone den nahe bei ihm stehenden Gordon Banes, lässt sich dann vom Apron fallen und fasst unter den Seilen in den Ring. Er bekommt den Briten am Knöchel zu fassen, welcher fällt - und jetzt muss dieser zum Gaudi der Zuschauer einen Ankle Lock über sich ergehen lassen.

Mike Garland: „Und schon wieder dieser fiese Möpp. Ich sag’s doch, dass der nur unfair spielen kann.“

Vincent Craven: „Wer im Glashaus sitzt - Happy Fanatic?!“

Sobald Frider in seiner Nähe ist, lässt Machinegun auch sofort los und springt zum Disput mit dem Referee wieder auf den Apron. Das alles ist aber nichts verglichen mit der finsteren Miene von Banes, mit welcher dieser den Ring-Rebellen anfunkelt. Und ein weitere Runde Hasstirade zwischen den verhassten Team-Wrestlern scheint sich bedrohlich anzubahnen.

Vincent Craven: „Und wieder geht’s los. Jetzt wird’s aber mal langsam Zeit, dass die sich endlich im Ring begegnen.“

Mike Garland: „Ich wäre schon froh, wenn Banes wieder etwas aufmerksamer sein würde.“

Und in der Tat sieht der Brite das Unheil nicht kommt: im Streit mit Stone vertieft fährt der Ring-Rebell genau im richtigen Moment den Ellbogen aus, als Cardigan mit dem Dropkick angeflogen kommt. Banes wird getroffen und aufgeladen,

REVERSE SUPLEX!!!


Gordon schlägt hart auf der Matte auf - und kassiert gleich darauf harte Tritte. Mit seinem patentierten Savate Kick drückt er ihn in die nächste Ecke, aus der Banes dann heraustorkelt und auf Trents Schultern landet,

SAMOAN DROP!!


Und Cardigan bleibt gleich zum Cover liegen,

………………………………………1………………………………………..

……………………………………2……………………………………

……..

KICK OUT!!!


Banes zeigt den Ansatz eines Inside Cradles, aber der Tempest steht schneller auf, zieht den Happy Guy mit und whipt ihn ins Seil …

TILT-A-WHIRL-SLAM!!


Und das mit einer solchen Wucht, das Gordon sich mit schmerzverzerrtem Gesicht aufsetzt. Cardigan fackelt nicht lange, senst ihm per Sliding Clothesline um, bevor er ihn erneut in den Stand zieht. Für den …

ROLL-OVER-NECKBREAKER!!!!


Vincent Craven: „Banes steckt ordentlich ein - und Stone ist noch nicht mal im Ring. Könnte eventuell gleich vorbei sein.“

Mike Garland: „Da hab ich meine Zweifel…“

Vincent Craven: „Ich nicht.“

In der Tat: der Wirbelsturm schickt ein nonverbales Signal an Stone, welcher versteht und sich bereitwillig in den Ring begibt. Gleichzeitig greift sich Cardigan Gordon an den Beinen. Die Stimmung kocht derweil bei den Fans regelrecht hoch. Es ist Zeit - für den Superkick / Catapult - Finisher. Auch bekannt als

STORMY GOODBYE!!!!!


Banes schießt durch die Luft …
… aber unter dem Bein Stones hindurch und zu einem Cradle Pin auf Cardigan. Machinegun eilt ermahnt zurück auf den Apron, als Frider das Cover bemerkt … aber bevor seine Hand erstmalig aufklatschen kann hat Cardigan den Move gebrochen und ist durchgerollt. Noch immer Banes Beine gegriffen verschränkt er diese nun,

TWISTER LOCK!!!!


Vincent Craven: „Ja! Wenn nicht so, dann halt auf die andere Weise.“

Trent legt augenscheinlich besonders viel Druck auf den Move, um Banes mehr und mehr mürbe zu machen, aber scheinbar sind der Siegeswille und das GLAUBEN stärker bei dem Briten, welcher vehement den Kopf schüttelt und die Seile anzusteuern versucht. Allerdings ist der Wettermann in der weitaus besseren Position und zieht den Happy Guy immer wieder zur rettungsfernen Ringmitte. Banes rudert und fuchtelt mit den Armen - ignoriert dadurch ein wenig die Rufe Bray-Brays, welcher ihn anpeitscht. Schließlich wendet sich Cornwallace sogar dem Publikum zu, versucht es für Happy Hour-Chants zu gewinnen - mit mäßigem Erfolg. Und so entgeht ihm, wie Gordon letztlich doch ein wenig erfolgreich, wenngleich dessen Schläge gegen Trents angegriffenes Knie nicht wirklich gentleman-like sind.
Zähneknirschend muss Cardigan den Move letztlich freigeben - aber nicht die Beine von Banes,

CATAPULT!!!


Mit ordentlichem Schwung fliegt der Brite durch die Luft … und in seine Wechselecke, wo der scheinbar ahnungslose Cornwallace ihm den Rücken zudreht. Banes rastet mit solcher Wucht ein, das Brandon gleichermaßen vom Apron bugsiert wird und hart gegen den Guardrail unten schlägt. Kein Wechsel, wie Nelson Frider bestätigt … zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als Cardigan in seine Ecke hechtet - und Matt Stone einwechselt!

Vincent Craven: „Yes! Jetzt ist es soweit - der große Rambazamba…“

Mike Garland: „Sag mal: sind wir bei Bud Spencer oder im Kindergarten?“

Vincent Craven: „Du lenkst mich jetzt nicht davon ab - und für Banes gibt es auch kein Entrinnen.“

Banes blickt sich um, aber Bray-Bray liegt noch immer ein wenig ausgeknockt unten. Kein Wechsel möglich … und das merken auch die Fans. Jetzt ist der große Moment gekommen, wo die beiden Streithähne endlich aneinander geraten werden. Matt ballt bereits erwartungsfroh die Fäuste, wartet noch den entscheidenden Moment ab. Und Banes … gibt letztlich unter lauten Buhrufen Fersengeld, in dem er hinausrutscht. Erst versucht er noch Brandon wach zubekommen, dann aber hechtet er von Stone verfolgt um den Ring herum - zumindest, bis Cardigan sich ihm in den Weg stellt und beide nacheinander zurück in den Ring sliden.
Die Finte hat für einen Vorteil ausgereicht, um Matt mit Tritten zu erwarten. Der steckt diese allerdings weg, um sich per Capoeira Kick schließlich freizukämpfen und dann auf den Briten zu stürzen. „Slobberknocker!“ tönt von den Zuschauern, denn die Mounted Punches des New Yorkers krachen gleichermaßen auf Banes ein wie dessen Schläge, als Gordon den Move wenig später umdreht. Und dann Stone wieder … dann Banes … sich gegenseitig bearbeitend kommen beide auf die Beine. Der Happy Guy kämpft mit allen Mitteln, doch Stone ist sprichwörtlich on fire. Schon hat er den Kopf des Briten gegriffen,

KNEELING JAWBREAKER!!!


Banes stolpert rückwärts und Machinegun fliegt mit dem Arm heran,

THE END IS NEAR!!!!


Der Bullhammer Elbow sitzt in Perfektion und schickt den Happy Guy kraftvoll über das Seil hinaus. Jubel brandet los und Matt lässt die Pops auf sich wirken, bevor er mit einem Slingshot Plancha hinterher fliegt. Die ganzen Wochen des gegenseitigen Aufstachelns entladen sich nun in harten Punches auf den Briten. Dann aber befördert Stone diesen wieder zurück…

ESELSTRITT!!!


Im günstigsten Moment fährt Banes das Bein aus und bringt sich wieder in die Vorteilsposition. So ist es nun Stone, der ins Seilgeviert geworfen wird - und anschließend auf die Apron-Aktion des Happy Guys lauern muss,

SLINGSHOT TORNADO DDT!!!


Gordon wirft sich zum Cover auf den Rebellen,

………………………………………1………………………………………..

……………………………………2……………………………………

……..dr…

KICK OUT!!!

Wütend donnert Banes die Faust auf die Matten, während Cornwallace im Hintergrund laut etwas mit Glauben ruft. Doch der Inselbewohnerwischt lässt die Bemerkung an sich abtropfen und lauert, bis Stone wieder steht.

Mike Garland: „So viel zum großen Rambazamba … das Strohfeuer hat Gordon ja schnell wieder gelöscht.“

Vincent Craven: „Und wie es aussieht macht er nun ernst.“

Bedrohlich klopft Gordon auf seinen Unterarm, während Stone sich in der Ringecke hochzuziehen versucht. Die Rufe vom Tempest und den Fans peitschen ihn immer mehr an. Doch in dem Moment rennt Banes los,

FAKE CROSSER!!!


… ins Leere! Matt dreht sich im allerletzten Moment raus, sodass der Brite sich seinen eigenen Arm an den Kopf knallt. Machinegun nimmt Maß und springt ins Seil,

2ND ROPE LOU THESZ PRESS!!!


… auf Banes angezogene Knie!! Auge um Auge bei den beiden Erzfeinden und einmal mehr muss der Happy Guy die Buhrufe über sich ergehen lassen, als er Matt an den Haaren nach oben zieht und für einen Suplex-Ansatz vorbereitet. Die Cutthroat-Geste ist unmissverständlich, der Finisher droht … und das macht er dem Tempest am lauernden Seil noch einmal leicht gehässig klar. Und der lässt sich auf Rededuell ein, wirft mit Contenance ein paar gepfefferte Spitzen, die der Brite allerdings an sich abtropfen lässt und Stone schließlich aushebt.

MAJESTY KILLER!!!

STRETCH PLUM!!!!


Unglaublich! Der Ring-Rebell rollt sich in der Luft herum und schnürt Gordon mit dem Aufgabegriff ein. Das Gesichts Gordons spricht Bände: einerseits sitzt er verknotet und überrumpelt im Submission Move Machineguns fest, andererseits kann und will er sich nicht das Heft auf der Hand nehmen lassen. Er rollt sich heraus - und Stone auf dessen eigene Schultern.


………………………………………………..1………………………………………….


… doch während Nelson Frider zur Zwei ausholt, haben auch die Fans bemerkt, dass Matt in Schlagdistanz zum Tempest liegt.

Vincent Craven: „Tag made!“

Der Ringrichter bricht bei zwei ab. Banes wirkt völlig verdattert, während Cornwallace das Unheil kommen sieht und noch ruft,

TOPROPE LEGDROP!!


Cardigan plättet den Briten, setzt mit einem Snap Suplex nach - und schickt dann ein deutliches Zeichen gen Decke. Die Fans reagieren prompt, sie wissen, was kommen soll - und auch Stone, der den Turnbuckle erklimmt, während der Wettermann sich Banes auf die Schultern lädt,

SUNSETFLIP / SAMOAN DROP - KOMBI!!!


… aber das Trademark der Partners geht nach hinten los: Banes rangelt sich frei, drückt den Tempest in die Ecke, so dass Stone hinuntersegelt. Der herausfedernden Cardigan schnappt er sich für einen Belly-to-Belly … aber da fährt Trent Arme und Knie aus. Letztere treffen punktgenau, wonach er sich krümmt. Die ideale Steilvorlage,

TWISTER BOMB!!!!


… aber im letzten Augenblick richtet sich Banes auf, torkelt rückwärts und wirft sich mit dem kopfüber hängenden Wirbelsturm in den Turnbuckle. Er wankt heraus, wartet, bis Trent sich ebenfalls erhoben hat und zieht es dann ansatzlos durch,

FINAL SIN LARIAT!!!!


Cardigan klappt zusammen, halb unter dem Seil liegend, weshalb Banes nachsetzt und ihn wegziehen will, was der Wettermann durch unbewusstes Klammern an der Ringschürze zu verhindern versucht … aber dann …

Vincent Craven: „Cornwallace?! Was wird das denn jetzt?“

Mike Garland: „Das sieht aus, als möchte er eingewechselt werden … hat der’n Rad ab? Jetzt?!“

Vincent Craven: „Der steigt auf die Ecke - sieht mir nicht wirklich nach Wechsel aus. Aber wenn ich seine Gesten richtig deute…“

Mike Garland: „… hat er was vor. Die ultimative Entscheidung - wie vorhin in Japan.“

Gordon lässt sich auf das Spiel ein, hört seinem ekstatisch redenden Kollegen zu - doch seine Antwort ist unmissverständlich. Bray-Bray lässt sich allerdings mit strahlendem Gesicht und deutlichen Gesten nicht davon abbringen … und schließlich zuckt Banes mit den Schultern und schleift den Wirbelsturm in die Ringmitte.

Mike Garland: „Nein, nicht doch … beende es, Banes. Hör nicht auf den Streithammel.“

Vincent Craven: „Ich glaube, eher war Banes der Streitfaktor im Team.“

Während Stone außerhalb und Cardigan in der Ringmitte langsam wieder zu Kräften kommen, hat Gordon Banes die genau gegenüberliegende Ringecke von Cornwallace bestiegen. Beide blicken sich tief in die Augen - und auch die Fans ahnen, was nun droht. Der vermutlich ultimative Schlusspunkt dieses Matches. Ein letzter Blickkontakt, ein letztes Nicken. Cardigan steht wacklig - und die Happys springen simultan ab,

SUPER ULTRA HIGH FYVE!!!!!!!!!!


Mike Garland: „HAST DU DAS GESEHEN?“

Vincent Craven: „Ja … und ich bin noch immer sprachlos. Wenn das nicht zu Sieg reicht, weiß ich auch nicht.“

Es gibt trotz der Polaritäten lautstarken Jubel, sogar einzelne „Holy Shit!“ - Rufe für diese Aktion … eine, welche nicht nur einen Effekt auf den Tempest gehabt zu haben scheint. Auch beide Happys sind dabei scheinbar zusammengerasselt. Jedenfalls liegen sie nun japsend am Boden - und Cornwallace Arm auf dem Tempest - doch da der nicht der korrekte Mann im Ring ist, beginnt Frider ihn anzuzählen.

Mike Garland: „Nee, oder?!“

Vincent Craven: „Tja, leider … Regeln sind Regeln. Wenn Banes sich nicht erholt und die wegen Anzählens verlieren, wäre das eine Lösung, die keine Seite befriedigt.“

Mike Garland: „Argh - der auch noch.“

Vincent Craven: „Das könnte echt die Rettung sein - Stone als White Knight.“

In der Tat klettert Machinegun in den Ring und zieht, ebenfalls vom Referee angezählt, Cornwallace aus dem Ring und in dessen Wechselecke. Er will dass es weitergeht. Bray-Bray allerdings ruft augenblicklich sein letztes Fünkchen Energie und Glauben ab, will sich nicht wegzerren lassen - und greift so zu. Leider zum Gaudi der Fans den falschen Mann, weshalb er Banes mit sich schleift.

Mike Garland: „Nein! Ist der total bescheuert?“

Vincent Craven: „Unter anderen Umständen hätte das was von Slapstick.“

Mike Garland: „Na, Gott sei dank…“

Wutentbrannt erwacht Banes, reißt sich aus der Umklammerung los und, da Stone sich rechtzeitig außer Sicht und in seine Corner gebracht hat, zetert nun auf den armen Brandon ein. Der versucht Gordon zu beruhigen, welcher allerdings nicht mit sich reden lässt und stattdessen Cardigan noch einen Underhook DDT verpasst. Schließlich weist er Cornwallace recht barsch an, sich bereit zu machen, denn er hakt Trents Arme ein weiteres Mal ein. Und wieder wird es laut …

Mike Garland: „Der Finisher … und Schlusspunkt.“

Vincent Craven: „Wie oft hab ich das heute schon gehört?“

Banes hebt den Wirbelsturm zum Double Underhook Suplex aus, derweil zittert Bray-Brays Bein schon kick-bereit. Und dann rauscht er heran,

DUUUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!



… als im faktisch letzten Augenblick Trent im Griff ein Stück nach unten rutscht und seine Beine spreizt. Gordon ist verwirrt - und sieht mit einem völlig verdatterten Blick, wie Brandons auf die Groin anvisierte Stiefelsohle seinem Gesicht entgegenrast!!!

SUPERKICK!!!


Banes fliegt getroffen rückwärts auf den Rücken und Cardigan landet auf ihm. Frider ist da,

……………………………………………………..1……………………………………………..

……………………………………………………2……………………………………………..

Der völlig konsternierte Cornwallace stürzt im letzten Moment vor und interveniert. Wieder gibt es heftige Diskussionen - da knallt Bray-Bray face first auf die Matte und wird vom ringside stehenden Matt Stone hinausgezogen. Schnell eilt er in seine Ecke und unterstützt das Publikum, welches die zu sich kommenden Wrestler lautstark anfeuert. Und es ist …
… der Tempest, welcher halbwegs wieder steht, aber  sich den halb knienden Banes umgehend nochmals greift. Absprung und…

HARD RAIN!!!


Sofort geht es für den Briten wieder in die Horizontale. Cardigan begibt sich an Gor-Gors anderes Ende, fixiert seine Beine und orientiert sich nach hinten. Matt steht nickend bereit - und dann lässt Trent sich ein weiteres Mal zum Catapult nach hinten fallen,

STORMY GOODBYE!!!!


Und diesmal sitzt er! Ein weiterer Superkick schießt Banes die Lichter aus, welcher von Cardigan per Jackknife Hold aufgerollt wird. Nelson Frider ist da,


…………………………………………………………..1………………………………………………………..


……………………………………………………………2………………………………………………………..


…..
 

………………………………………………3!!!.........................................................

 

#ding#ding#ding#

 

Und in dem Moment brechen alle Dämme. Flankiert von „Chasing the sky“ der Donots, das als Zeichen der neuen und alten Sieger durch den Dome flutet, branden laute Jubelstürme seitens der Fans los, welche die Titelträger feiern. Noch immer japsend kniet Trent Cardigan am Boden, aber dann treten von verschiedenen Seiten Matt Stone und Windy an ihn heran und alle drei fallen sich in die Arme. Die Deutsche, welche zusätzlich die Belts in den Händen hält, drückt sie den Jungs in die Hand, welche sich abklatschen und die Insignien dann umschnallen.

Jane Nelson: "Ladies and Gentlemen ………….. die Sieger dieses Matches …………………… und weiterhin Träger der Cotatores Trophy …………………………….. DIE PARTNERS ………… IIIIIIIIIN ………….. CRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME!!!”

Vincent Craven: „Die neuen Champions sind auch die Alten. Das nenn ich einen souveränen Auftritt der Partners in Crime. Jetzt dürfte wohl kein Grund zum Meckern mehr bestehen - oder, Mike?“

Mike Garland: „Nicht, was die beiden betrifft. Aber das Ganze wäre wohl komplett anders gelaufen, hätten sich Happy Hour durch diese Sonderaktionen nicht selbst geschlagen.“

Vincent Craven: „Ja, in der Tat: ein wenig Schnitt ins eigene Fleisch - aber das sind halt die Zünglein an der Waage, welche entscheiden.“

Mike Garland: „Die Partner mögen mit Happy Hour ein weiteres großes Team geschlagen haben - aber es werden noch deutlich hochwertigere Kaliber auf sie warten.“

Während im Hintergrund Banes schnaufend wieder zu sich zu kommen scheint, stehen Trent und Matt derweil auf jeweils einer Ringecke ... und Windy von ihnen an den Händen gehalten balancierend auf dem Toprope zwischen ihnen. Das Trio lässt sich nochmals feiern, bevor sie alle zusammen wieder sicher hinab- ... und dann aus dem Ring steigen, mit den Fans ringside abklatschen und dann langsam die Rampe zur Stage hinauflaufen…
… Windy ist die Erste, welche etwas bemerkt und tippt beide Fighter an, welche auf der Bühne nochmals stoppen - und stirnrunzelnd das Schauspiel im Ring begutachten, das sich nun abspielt. Ihr Theme läuft aus - ein atmosphärischer Moment.

Vincent Craven: „Um nochmal auf das eigene Fleisch zu kommen - ich glaube, das dürfte jetzt wohl zur Sprache kommen.“

Mike Garland: „Bin gespannt, wie Cornwallace sich dafür rechtfertigen will.“

Derweil ist auch Bray-Bray wieder im Ring und will seinem Partner hochhelfen, was dieser zunächst einmal auch zulässt. Beide wirken sie geknickt wegen der Niederlage. Sie waren sich so sicher gewesen, dass sie sich die Gürtel zurückholen würden. Sie waren mit einer schier unglaublichen Siegesserie in regulären Tag Team Matches zu diesem Event gereist. Jetzt war diese Serie vorbei. Bray-Bray blickt seinen Partner mit einem traurigen Blick an und streckt ihm schließlich die Hand entgegen. Stumm blickt Banes auf die Hand, die sich ihm bietet. Sekunden der Spannung vergehen, während die Fans laute "YES!" Chants starten. Egal, wie fies die beiden Happy Guys in letzter Zeit waren - dass die beiden sich trennen scheint auch niemand im Publikum zu wollen. Und schließlich ist es soweit ... Gordon ergreift die Hand von Bray-Bray und zieht ihn an sich heran. Beide versinken in einer Umarmung.

Mike Garland: "Wie ekelhaft ..."

Vincent Craven: "Ich weiß gar nicht was du hast. Es ist doch wunderschön, dass die beiden ihren Streit der letzten Wochen beilegen und sich hier wieder als Einheit präsentieren."

Mike Garland: "Geholfen hat es ihnen auch nicht, sie haben trotzdem verloren!"

Gordon klopft seinem Freund zum Abschluss der Umarmung noch einmal auf den Rücken und schließlich lösen die beiden die Umarmung wieder. Bray-Bray strahlt über das ganze Gesicht und wendet sich den Fans zu, die sich mit ihm freuen. In diesem Augenblick verändert sich jedoch die Miene auf dem Gesicht von Gordon Banes. Eine vom Hass zerfressene Visage nimmt den Platz der freudigen Versöhnung ein. Brandon dreht sich wieder um ...

... SUPERKICK!

Bray-Bray wird voll getroffen und kippt um wie ein Sack Reis in China. Gordon Banes blickt mit zu Schlitzen verengten Augen auf seinen Partner herab und atmet schwer. Schließlich übermannen ihn scheinbar endgültig all die tief vergrabenen Gefühle, die er seinem Partner gegenüber aufgebaut hat. Mit einem lauten Wutschrei stampft Banes immer und immer wieder auf seinen Partner, oder sollte man viel eher sagen Ex-Partner, ein.

Vincent Craven: "Ich kann das einfach nicht glauben!"

Mike Garland: "Ich dafür umso mehr. Banes wirft seinen Ballast ab. Das kann ihm nur gut tun."

Vincent Craven: "Seit ich denken kann, waren diese beiden immer ein Herz und eine Seele!"

Mike Garland: "Das war einmal!"

Wie um die Worte von Garland zu bestätigen hievt Banes Cornwallace nun auf die Beine, wirft ihm noch ein paar unschöne Worte entgegen und ...

... MAJESTY KILLER!!!

Der Reverse Suplex Lift into Neckbreaker sitzt perfekt. Cornwallace rührt sich nicht mehr. Doch Banes hat offensichtlich immer noch nicht genug. Er rollt sich aus dem Ring, während die Buh Rufe der Fans auf ihn einprasseln, und schnappt sich einen Stuhl. Diesen wirft er in den Ring und folgt sofort selbst. Er stellt den Stuhl auf und blickt noch einmal voller Hass zu seinem Partner. Schließlich hievt er Cornwallace abermals hoch ...

... MAJESTY KILLER DURCH DEN AUFGEBAUTEN STUHL!!!

Vincent Craven: "OH MEIN GOTT!"

Mike Garland: "Das war selbst für meinen Geschmack etwas too much ..."

Cornwallace zuckt an den Extremitäten, rührt sich aber sonst überhaupt nicht mehr. Derweil kommen aus dem Backstage Bereich nun einige Offizielle und Ringärzte mit einer Trage angerannt. Sofort schirmen sie Cornwallace von seinem rachsüchtigen Ex-Partner ab. Der blickt noch einmal mit einem hämischen Grinsen zu Bray-Bray und rollt sich schließlich aus dem Ring. Fast schon seelig lächelnd tritt der Mann aus Chelsea den Rückweg in den Backstage Bereich ein, während er durch die Fans mit Pfiffen eingedeckt wird. Cornwallace wird derweil´stabilisiert, auf eine Trage geschaffen und schließlich abtransportiert.

Vincent Craven: "Ich bin sprachlos. Was wir hier gesehen haben, war vollkommen unnötig und ich kann nur hoffen, dass Cornwallace hier keine bleibenden Schäden davonträgt."

Mike Garland: "Ja, das war in der Tat nicht sehr schön mit anzusehen. Selbst ich wünsche dem jungen Brandon Cornwallace eine gute Besserung und das will echt was heißen."

Vincent Craven: "Und so schmerzhaft das auch mitanzusehen war - die Show muss weitergehen."

Mike Garland: "Und das wird sie auch, allerdings wohl nicht mehr für das Tag Team Happy Hour, das nun Geschichte sein dürfte nach den brutalen Aktionen von gerade."



Actions