Scene

Id
4700  
Name
Headquarter Meeting  
Summary
Es ist Meeting im XAW Headquarter und neben dem Chef Kevin Smash, sind auch XAW Vize-Präsident RM der Kuchen, First Captain Elroy Schmidtke, die XAW Union Champions die Ring Assassins und Rob Collins ein Teil dieses Treffens. Gemeinsam sucht man nach Möglichkeiten Jona Vark das Leben schwer zu machen und die eigenen Ziele zu erreichen. RM hat schließlich die Idee ...  
Position
17  
Scenetype
Live  
Created At
2020-10-22 13:27:24  
Edited At
2020-11-02 21:27:35  
Show
Vendetta 152  


Wir befinden uns im vierten Stockwerk des XAW Headquarters in Berlin. Auf dieser Etage finden sich die Büros all jener, die etwas zu sagen haben in der Liga, so hat natürlich auch RM der Kuchen ein eigenes Büro bekommen in seiner Funktion als XAW Vice-President. An der Tür zu seinem Büro prangt jedoch das goldene Schild, welches die selbsternannte Legende ihm damals zum Geschenk gemacht hatte: PCWA Creative Commissioner. RM's Büroräume sind jedoch nicht der Schauplatz dieser Szene. Stattdessen sind wir im edel ausgestatteten Büro der mächtigsten Person innerhalb der Desert View Highlands: Smash's Büro. Selbstverständlich hat er das größte von Allen und selbstverständlich hat er dabei weder Mühen noch Kosten gescheut. Alles nur vom Allerfeinsten. Ganz hinten befindet sich der fast schon überdimensionale Schreibtisch von Smash, neben welchem in einer Ecke ein kleiner Tisch mit allerlei teuren alkoholischen Getränken steht. Etwas weiter in der Mitte des Raums steht ein großer Konferenztisch und genau an diesem sitzen die Protagonisten dieser Szene. Diese wären Kevin Smash höchstpersönlich, der ehemalige PCWA Gerasy und ehemalige XAW World Champ Elroy Schmidtke, XAW Vice-President RM der Kuchen inklusive seines Assistenten Rob Collins, sowie die XAW Union Champions Sean Ashfield und Connor Rogue. Smash blickt mit ernster Miene in die Runde.

Kevin Smash: "Diese verfickte Jona Vark scheint uns nicht ernst zu nehmen. Schickt uns einen ihrer billigen Lakaien, anstatt sich selbst blicken zu lassen. Es wird Zeit, dass wir ein Zeichen setzen Jungs!"

Er nickt seinen Leuten grimmig zu.

Kevin Smash: "Zwar wird Marc Poe sich beim CORE PPV den Sieg im Quest 4 the Best Turnier sichern, doch das alleine reicht nicht. Wir müssen uns noch mehr einfallen lassen. Und es geht nicht nur um Jona, auch der Rest der unfähigen Leute hier zollt uns nicht den gebührenden Respekt. Ich möchte nur einmal mehr auf diese unsäglichen Partners in Crime hinweisen, die uneingeladen auf meiner Geburtstagsparty erschienen sind und sich unrechtmäßig die Cotatores Titles gesichert haben."

Der Blick der selbsternannten Legende bleibt an Connor Rogue und Sean Ashfield haften. Ehemals mit seine größten Gegner, doch inzwischen auf seiner Seite. Schließlich eint sie die Erkenntnis, dass die Führung durch Jona Vark einer Korrektur unterzogen werden muss.

Kevin Smash: "Für die Partners in Crime werdet ihr zuständig sein, Rogue und Ashfield. Ihr habt sowohl in der PCWA wie in der XAW gezeigt, wozu ihr fähig seid, als ihr diese unsäglichen Buddys der Partners besiegt habt und euch das Tag Team Gold der Liga gesichert habt. Ihr seid das beste Team auf der Welt und es wird höchste Zeit, dass auch Jona Vark dies realisiert."

Er nickt den beiden ernst zu. Diese schauen ihn eine Weile an, denn solch ein starkes Kompliment haben sie von Smash bisher nicht erwartet. Auch RM hebt den Daumen - das wiederum ist bekannt.
Rogue räuspert sich, legt ein zufriedenes Lächeln auf.

Connor Rogue: "Wir hoffen, dass die anstehenden Verhandlungen mit Vark zu einem neuen Vertrag nicht in die falsche Richtung laufen. Schließlich haben wir die PCWA damals nicht im Guten verlassen... Aber! Die Zeit spielt uns in die Karten - wir alle wissen ja, dass Jona in der Rumble Season auf namhafte Wrestler von außen angewiesen ist."

Rogues Lachen wird von einem schallenden Gelächter aus der Runde nochmal getoppt. 
Als sich alle wieder beruhigt haben, übernimmt Ashfield das Wort.

Sean Ashfield: "Aber das, was du meintest, Smash, ist genau der Grund, weshalb wir in die PCWA zurückkommen wollen! Es ist egal, ob sich bei CORE die ekligen Partners in Crime oder die Happys durchsetzen werden, wir sind das beste Team der Welt! Und wer nach CORE die PCWA Cotatores trägt, wird es mit uns zu tun bekommen!"

Nun ist es der Vize-Präsident RM, der das Wort erhebt.

RM der Kuchen: "Ganz genau so schaut es aus. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass die PCWA wieder groß wird. Die Fans und auch die Angestellten mussten viel zu lange unter der laschen Führung von Jona Vark leiden, die nur ihren Lieblingen die Titel zuschustert und Leute wie uns unterdrückt. Wir stehen jedoch für Werte wie Gleichberechtigung. Unter unserer Führung wird es solche Ungerechtigkeiten nicht mehr geben. Bei uns werden nur die Besten der Besten an der Spitze stehen."

Er nickt mit dem Kopf, während Smash ein boshaftes Grinsen aufsetzt. Es ist klar, wer für die oberen Herren der XAW die Speerspitze der PCWA ist, nämlich die eigenen Leute.
Auch die Assassins nicken.

Connor Rogue: "Jona Vark hat uns damals unseren Traum von der besseren PCWA mal um mal zerstört, RM! Jetzt aber greifen wir noch einmal an - und dieses Mal wird es erfolgreicher sein. Wir hatten die Cotatores bereits in unseren Händen, wir haben sie bereits in den Main Event gebracht - nur jetzt wird es mitsamt den Cotatores ebenso die XAW sein, die oben steht!"

Der XAW Boss registriert es zufrieden und fährt nach einer kurzen Pause fort.

Kevin Smash: "Das alleine kann jedoch nicht ausreichend sein. Wir müssen bei CORE dafür sorgen, dass man nach dieser Show nur noch über uns spricht! Ich bin für jegliche Vorschläge offen, Jungs!"

Er blickt fragend in die Runde und es ist der First Captain, der das Wort ergreift.

Elroy Schmidtke: "Ich wäre dafür, dass wir diese sogenannte Elite einfach vergiften und aus dem Weg räumen. Anschließend können wir mich als Lockerroom Leader einsetzen, damit dort endlich wieder Zucht und Ordnung herrscht!"

Der Ohmenhausener nickt voller Überzeugung mit dem Kopf. Er wäre so gerne wie sein großes Idol Keevan, welcher über Jahre hinweg den Lockerroom angeführt hat. Smash blickt ihn jedoch ungläubig an und auch die anderen Mienen am Konferenztisch wirken nicht so wirklich überzeugt von diesem Vorschlag.

Kevin Smash: "Das erscheint mir dann doch ein wenig zu drastisch. Außerdem wollen wir die PCWA ja nicht aus dem Knast heraus lenken. Aber deine Idee dich als Lockerroom Leader einzusetzen, behalten wir im Hinterkopf. Wir brauchen dazu Jemanden mit einer respektierten PCWA Vergangenheit und wer käme da besser in Frage als der Rekord Gerasy Champion?"

Er klopft Elroy, der genau neben ihm sitzt auf die Schulter.

Elroy Schmidtke: "Das mit der Vergiftung hätte man uns ja erst einmal nachweisen müssen, aber nun gut, dann eben nicht! Ich bin ja Mal gespannt, ob hier Jemand eine bessere Idee hat!"

Mit einer ein wenig eingeschnappt wirkenden Miene, lehnt Elroy sich in seinem Stuhl zurück. 

Kevin Smash: "Andere Vorschläge?"

Er blickt in die Runde und es sind seine Union Champions, die sich dieses Mal zu Wort melden. Sean Ashfield legt den Kopf schief.

Sean Ashfield: "Ein Ultimatum?!"

Die Runde neigt sich zum Amerikaner und schaut ihn neugierig an. Doch es ist interessanterweise sein Partner, der fortfährt.

Connor Rogue: "Wir müssen der PCWA und Jona Vark ein Ultimatum stellen. Darin enthalten: Unsere Forderungen und die Konsequenzen, die zu erwarten sind. Wir müssen aus dem Zwielicht raus, aus der Ecke, die keiner ernst nimmt. Vark hält uns klein, indem sie uns Fleischbrocken wie dieses Baugrundstück zur Verfügung stellt. Aber das reicht uns nicht und das müssen sie alle dort drüben lernen!"

Die selbsternannte Legende legt den Kopf schief und zeigt sein boshaftes Lächeln, während er über die Worte der Assassins nachdenkt. Collins fährt sich unterdes gedankenverloren durch den angegrauten Bart. Der Kalifornier musste schneller wieder nach Berlin als erwartet, aber wenn Smash ruft, dann ist Rob am Start. Der Ruf kam bereits bevor die heutige Situation mit Jonas Assistent stattfand. Dennoch ist Collins ziemlich kurzfristig angereist. Seine Augen wirken etwas müde, aber der Geist ist hellwach. Also hat auch der Meisterstratege einen Vorschlag. 

Rob Collins: "Aus Filmen kann man viel lernen. Vor allem, wenn man auf Brando hört. Ich denke in einer ähnliche Richtung wie die Assassins."

Jetzt kommt das unvermeidliche. Collins verstellt seine Stimme und macht den Paten.

Rob Collins: "Wir müssen Jona ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen kann."

Der Kalifornier schaut in ungerührte Gesichter. Dann lächelt er. 

Rob Collins: "Leute ein bisschen Spaß muss sein, selbst wenn das Thema ernst ist. Aber Spaß beiseite, ich würde vorschlagen, dass wir Marcus Vark ein Angebot unterbreiten. Er ist der PCWA Oberboss und er kann Jona die Kontrolle abnehmen. Und Du Kevin hast genau DAS, was Marcus am liebsten mag: GELD!"

Smash lacht kurz auf. Ja, Geld hat er tatsächlich zuhauf. Es lohnt sich eben eine eigene Liga zu haben und eigene Filme zu produzieren.

Kevin Smash: "Ja, ja, da hast du natürlich Recht. Geld habe ich. Aber ich glaube nicht, dass dieser Obervark für Geld bereit wäre seine geliebte Tochter auszuboten. Ich meine ... das würde selbst ich meiner Tochter niemals antun und das will jawohl echt was heißen!"

Ein dreckiges Lachen hallt durch den Raum und die Gäste des Smashers stimmen nach einem kurzen Zögern mit ein. Smash wischt sich schließlich eine imaginäre Träne aus dem Augenwinkel.

Kevin Smash: "Also, was gibt es sonst noch für Vorschläge?"

Er blickt durch die Runde. Der selbsternannte Creative Commissioner der PCWA RM ergreift nun abermals das Wort.

RM der Kuchen: "Das ist ja alles schön und gut, aber um an Jona ranzukommen müssen wir erst einmal von unten an aufräumen. Wir müssen solche Gestalten wie James Godd oder Shadow aus dem Weg schaffen. Wir müssen die Titel unter unserer Führung vereinen, denn haben wir die Titel, so haben wir automatisch mehr Macht als Jona!"

Der Kuchen lächelt und tippt sich mit der Fingerspitze an den Kopf. Smash nickt kurz mit dem Kopf und ergreift dann selbst wieder das Wort.

Kevin Smash: "Aber genau da liegt doch das Problem, Kuchen. Solange Jona an der Spitze ist, wird sie alles erdenkliche unternehmen, um uns von den Titeln fernzuhalten ..."

Zustimmendes Gemurmel erfüllt den Raum. In dem Punkt scheinen sich alle einig zu sein.

Kevin Smash: "Wir werden sie jedoch überlisten. Poe wird das Quest 4 the Best Turnier gewinnen und sich dann den Gürtel holen. Mit dem Gerasy auf unserer Seite werden wir eine Trumpfkarte besitzen, die uns die Tür zu den restlichen Gürteln öffnen wird."

Er nickt voller Überzeugung in den Raum. Elroy blickt ein wenig missmutig, was vor allem an der Erwähnung von Marc Poe liegt, der ihm in der XAW den höchsten Titel gekostet hat. Er schweigt jedoch. Dafür ergreift nun noch einmal Rob Collins das Wort.

Rob Collins: "Richtig, Marc ist einfach in bombenform. Nach Kevin's Geburtstagsparty haben er und ich trainiert. Ich muss sagen, dass er wirklich besser als jemals zuvor ist. Wenn einer das beurteilen kann, dann ich. Immerhin war ich derjenige der Marc trainiert hat, bevor er seine Karriere in der PCWA began. Außerdem ist er mental stärker geworden, weil er genau weiß, wer ihn alles unterstützt. Er ist DAS was Achiles für die Griechen war. Nur das Marc keine Schwachstellen hat!"

Smash grinst Collins breit an. Er sieht in Collins viel von sich selbst in jungen Jahren und deswegen hat er ihn damals mit ins Deception Boot geholt.

Kevin Smash: "Du bist ein guter Mann, Rob, und ohne dich wären wir gar nicht erst soweit, dass Marc Poe sich uns angeschlossen hat. Dafür gebührt dir unsere große Dankbarkeit."

Der Smasher hebt nun das Glas Whiskey hoch, welches vor ihm steht und die anderen Männer am Tisch machen es ihm nach und heben ebenfalls ihre Gläser an.

Kevin Smash: "Auf unser Team. Auf unsere Bestimmung und vor allem auf das Ende von Jona Vark! Lasst uns die PCWA wieder groß machen!"

Mit einem lauten Klirren stoßen alle miteinander an und leeren ihre Gläser. Plötzlich reißt der Kuchen die Augen weit auf und beugt sich über den Tisch hinweg in Richtung seines besten Freundes Kevin Smash. Er flüstert der Legende etwas ins Ohr und deren Miene erhellt sich dabei immer mehr und wandelt sich schließlich in ein diabolisches Grinsen.

Kevin Smash: "DAS klingt doch verflucht nochmal nach einem guten Plan, Kuchen."

Die selbsternannte Legende erhebt sich von ihrem Platz und wandert zu dem Tisch mit den alkoholischen Getränken. Dort greift er sich eine Whiskeyflasche und blickt in die Runde.

Kevin Smash: "Na ... wer trinkt noch einen mit?"

Er lacht laut und diabolisch auf und der Rest seines Teams steigt in das Lachen mit ein, womit diese Szene schließlich ihr Ende findet.

 

Vincent Craven: "Team XAW schmiedet Pläne und diese Typen widern mich einfach nur an."

Mike Garland: "Das kann ich einfach nicht nachvollziehen, Vince. Kevin Smash und RM haben hier nur unser Bestes im Sinn. Wird es dabei Kollateralschäden geben? Sicherlich, aber für das Größere Wohl muss man dazu bereit sein. Kevin Smash wird uns in die Zukunft führen."

Vincent Craven: "Na hoffentlich nicht. Hast du gehört, was Elroy für einen Vorschlag gemacht hat? Der wollte Jona Vark glatt vergiften."

Mike Garland: "Ach, ich bitte dich, das hat Elroy doch nicht ernst gemeint."

Vincent Craven: "Smash schien den Plan Gott sei Dank auch nicht in Betracht zu ziehen. Selbst für den Mann gibt es scheinbar Grenzen. RM schien jedoch eine Idee gehabt zu haben, die der selbsternannten Legende gefallen hat. Konntest du verstehen, was der Kuchen Smash ins Ohr geflüstert hat?"

Mike Garland: "Nein, aber es kann nur was Gutes gewesen sein. Ich bin sicher wir werden noch herausfinden, worum es ging."



Actions