Scene

Id
467  
Name
Opener: Clash & Crash Wedding Eve Match  
Summary
 
Position
15  
Scenetype
Match  
Created At
2012-12-31 16:36:22  
Edited At
2013-01-27 18:36:31  
Show
Out of Ashes 2013  


Vincent Craven: "Scheint, als wäre es nun Zeit für den Opener. Und wir feiern damit schon ein wenig das, was uns nachher noch bevor stehen wird!"

Mike Garland: "Eine selten dumme Idee, die nur von einem sehr kranken Kopf kommen kann. Ein Polterabend-Match, mit billigem, chinesischen Porzellan-Imitat inklusive."

Vincent Craven: "Ob das nun ein Imitat ist, weiß ich nicht, jedenfalls darf es eingesetzt werden, wie man lustig ist. Neun Personen sind dafür eingeplant, eigentlich waren es sogar zehn Personen, doch Rick Kernen hat beschlossen, heute nicht für die PCWA aufzutreten und durfte sich für diese No Show gleich seine Papiere abholen."

Mike Garland: "Rick wer?"

Vincent Craven: "Zumindest Mike Garland wird ihn schonmal nicht vermissen. Dafür haben wir allerdings noch neun andere Personen am Start, die wir heute auch schon mehr oder weniger gesehen haben. Neun Wrestler, ein Sieger und dieser bekommt dann gleich bei der nächsten Vendetta ein Match um die Crypt... Pure... um den Gürtel, den Robert Breads hält!"

Mike Garland: "Der freut sich sicherlich schon und wird dieses Trash-Fest sicher mit Argusaugen betrachten!"

Jane Nelson: "Willkommen zum ersten Match bei PCWA Out of Ashes 2013. Die PCWA feiert Polterabend. Vor dem Ring steht ein Tisch mit Geschirr welches von den Beteiligten eingesetzt werden darf. Der Erste, der erfolgreich einen Pin oder eine Submission durchbringt, ist der Sieger des Kampfes und wird bei Vendetta 91 ein Match um die PCWA Cryption Crown... oder wie der Titelträger Robert Breads sie nennt: PCA Wrestling Championship. Hier kommt nun der erste Teilnehmer... aus Bow, East London, England... Jacob Kwabena!"

Mit einem Whoosh rennt der farbige Brite zu seinem erst zweiten Match in den Ring.

Jane Nelson: "Als Zweites...aus Miami, Florida, USA... hier ist Jamie Hudson!"

Zu seinem Entrance Song läuft der Amerikaner zum Ring. Hatte auch schon spektakulärere Auftritte.

Jane Nelson: "Hier ist... Chester Grace."

Und auch er läuft zum Ring.

Jane Nelson: "Der nächste Teilnehmer... aus Irland, hier ist der Irish Adonis... Declan O'Kelly!"

Musik, die von einer keltischen Rockband aus Serbien stammt - wie auch immer das zusammenpasst - erklingt aus den Boxen und der braunglänzende, muskelbepackte Ire wandert unter Buhrufen der Fans zum Ring.

Jane Nelson: "Hier kommt nun als nächstes... als Teil von K&G - TNE: Ian Christopher Edwards!"

http://www.youtube.com/watch?v=eC99JhQq-3w

„Erkenne es und du wirst es verstehen!“

-Noah O’Wellhubly

TNE is most definitely back in dis bitch und das erkennt und versteht – wie man unschwer sehen kann – sogar Platon, Ian Christopher Edwards großes Vorbild! Ohne herumzutrödeln marschiert ICE zum Ring, während die Crowd sich in japanischer Höflichkeit übt und dem Waliser trotz seines in der PCWA zwielichtigen Auftretens verhaltenen Applaus spendiert. Dieses Match ist seine Feuertaufe. Das erste Mal ist er im Seilgeviert der PCWA komplett auf sich allein gestellt, doch dem selbsternannten Altruisten und Philanthropen ist diese Anspannung in seiner Phase höchster Konzentration kaum anzumerken. Nur kurz verlässt ihn sein Fokus als er den Tisch mit dem gestapelten Geschirr für das „Clash & Crash“ Wedding Eve Matches passiert und diesen mit einem ablehnenden Kopfschütteln abstraft. An einer geeigneten Stelle slidet der Brite zu dem schon anwesenden Pulk von Athleten in den Ring, dabei jedoch bedacht sich nicht unbedingt in der Mitte des Geschehens zu postieren und wartet dort mit wechselnden Blicken für seine Kontrahenten auf die nächsten Herausforderer.

Jane Nelson: "Hier kommen nun gemeinsam... aus Berlin... oder Serbien... oder Jamaika... oder mongolischen Wäldern... Aleks G., Bob Mile und der Barbarian... The MAD X-crusiate!"

"Everywhere I Go" von den Clownrockern aus Los Angeles dröhnt aus den Boxen, während Aleks G. vorne weg tanzt und den Text von Hollywood Undead mitrappt. Bob Mile hat dagegen seinen besten Freund, den Wilden aus den Wäldern, im Schlepptau und die bereits im Ring stehenden Leute werden ein wenig nervös, als sie die Größe und die Statur des Monsters sehen. Die japanischen Fans stehen aber irgendwie auf Freaks und jubeln dem Barbarian und seinen Hausherren lautstark zu. Ungewohntes Bild für The MAD-X, die sonst überall nur aufgrund ihrer Lächerlichkeit ausgebuht werden. Im Ring angekommen geht die Party noch weiter, bis sie dann von Jane Nelson unterbrochen werden.

Jane Nelson: "Und der letzte Teilnehmer... die einzige Teilnehmerin..."

„Sometimes Girls Fuck up…“

Zu den Klängen von „Girl Anachronism“ betritt der frisch zubereitete PCWA-Publikumsliebling Sushi die Arena.

~~      ~~
 

Elegante energische Schritte befördert die maskierte Ausnahmeathletin zu ihren Gegnern in den Ring. Doch diese lässt sie links liegen und slidet auf der anderen Seite wieder aus dem Ring. Der impulsive Snow Angel grinst frech die Fans an… und klaut dann dem Zeitnehmer die Ringglocke. Doch bevor sie damit irgendetwas angestellen kann, wird sie von der farblosen Stimme der heutigen Person B unterbrochen.

Person B: "Ladies und Gentlemen. Ich begrüße sie alle zum ersten Match des heutigen Abends. Bevor die voreilige Athletin allerdings hier selbstständig den Kampf eröffnet, habe ich als ausführende Person B noch einige Raffinesse zum Match hinzuzufügen. Wir starten das Ganze nicht mit einem Brawl, sondern mit einer Battle Royal. Wir haben ein Zeitlimit von fünf Minuten, dann gehen wir in das regulär angedachte Match über. Wer allerdings in den ersten fünf Minuten eliminiert wird ist nicht dabei. Und darüber hinaus... wer in den ersten fünf Minuten über das oberste Seil geschmissen wird und mit beiden Beinen den Boden berührt... IST GEFEUERT!"

Ein Raunen geht durch die Zuschauermassen, als der japanisch aussehende Geschäftsmann die Worte auch noch einmal auf japanisch ausspricht. Die Wrestler im Ring schauen sich fragend an, schließlich könnte dies hier das Ende ihrer Existenz in der PCWA bedeuten.

Person B: "Ich wünsche ihnen viel Spaß!"

Und mit diesen Worten verschwindet die Person wieder.

Vincent Craven: "Das ist ja unfassbar! Person B kommt hier einfach raus und bestimmt, dass wir zuerst eine kleine 9-Personen Battle Royal haben. Wer rausfliegt, ist auch tatsächlich draußen! Aus der PCWA!"

Mike Garland: "Merkwürdig, ist doch schließlich nicht so, als müssten wir Kosten einsparen oder so. Solch eine Maßnahme gab es nun schon lange nicht mehr. Vielleicht hat man gemerkt, dass man einfach zuvielen Flachzangen einen Vertrag angeboten hat. Wenn ich mir diesen Kwabena angucke..."

Vincent Craven: "Vielleicht kann aber auch gerade er diese fünf Minuten überstehen und kämpft anschließend um eine Chance auf die Cryption Crown?"

Mike Garland: "Dann fresse ich meine Schuhe. Vor allem... wenn die sich hier kollegial verhalten würden, dann würden sie sich fünf Minuten einfach nur anstarren! Da war die Ringglocke! Sushi hat sie geläutet und auf der Videoleinwand wird sofort eine Uhr eingeblendet. 05:00. 04:59. 04:58..."

Opener
-PCWA feiert Polterabend-
"You're Fired!"-Battle Royal / "Clash & Crash" Wedding Eve Match

(Matchregeln: In den ersten fünf Minuten sind alle Teilnehmer gleichzeitig im Ring. Wer über das oberste Seil nach draußen geworfen wird und mit beiden Beinen den Boden berührt, ist eliminiert und dessen PCWA-Vertrag wird aufgelöst. Nach diesen fünf Minuten startet der eigentliche Kampf: Sieg nur durch Pinfall oder Submission, Vor dem Ring steht ein Tisch mit einem Stapel Geschirr (Porzellan), das zu Ehren der Brautleute eingesetzt werden darf und soll, der erste Fall entscheidet über den Sieg, der Gewinner bekommt bei Vendetta 91 ein Match um die PCWA Cryption Crown - Referee: Kim Feyerbach)

Das Match geht also los. Sushi steigt in den Ring, während die ersten Sekunden verstreichen und die Teilnehmer sich tatsächlich anstarren, als hätten sie den Hinweis von Mike Garland gehört und verstanden. Zumindest geht das so lange gut, bis Bob Mile sich über einen Witz von Aleks G. kaputtlacht, die Kontrolle über den Barbarian verliert, dieser nach vorne stürmt und Jacob Kwabena mit einem Big Boot aus dem vollen Lauf und aus der Hüfte heraus (woraus auch sonst?) nicht zu Boden reißt, sondern nach draußen schickt.

Vincent Craven: "Was? Zwanzig Sekunden und wir haben hier wirklich eine Eliminierung?"

Mike Garland: "Haha, Kwabena ist raus! Was für eine Lusche!"

Vincent Craven: "Und der Barbarian hat noch nicht genug, er schickt mit einer Clothesline Jamie Hudson zu Boden!"

Mike Garland: "Da hat dieser aber Glück gehabt! Das hätte auch fast das Ausscheiden sein können!"

Vincent Craven: "Das Chaos bricht aus!"

Tatsächlich stürzen sich nun die verbleibenden acht Personen aufeinander. Chester Grace attackiert den Barbarian. Ian Christopher Edwards greift Aleks G. an, Bob Mile bekommt es mit Declan O'Kelly zu tun, Sushi steht ein wenig abseits und Jamie Hudson rappelt sich bekommen wieder auf! Was für eine Schlacht. Die Sekunden verstreichen und wir haben ein Gebrawle vom Feinsten, während ein paar jüngere Japaner sogar laut klatschen und jubeln. Nicht vergessen: Das ist ein höchst höfliches Völkchen.

Hudson beginnt dann ebenfalls, auf den Barbarian einzuprügeln, während sich Ian Edwards von A-Gizzle löst und Declan O'Kelly attackiert, der Mile gerade zu einem Gorilla Press hochgenommen hatte. Warum er hier eine Eliminierung verhindert, weiß wohl nur er. Er springt ihm jedenfalls mit Wucht in die Beine und reißt den Adonis somit auf die Matte. So führt man zwar nicht zu einer Eliminierung, aber man setzt seinem Gegner für das Match danach ordentlich zu.

Sushi mischt nun scheinbar auch mit. Sie wartet ab, sondiert, dann packt sie die Beine von Jamie Hudson und schickt den ehemaligen Firmenvertreter über die Seile nach draußen!

Mike Garland: "Okay, damit habe ich nicht gerechnet. 03:45 noch und mit Jamie Hudson ist die zweite Person raus. Hudson muss die PCWA verlassen!"

Vincent Craven: "Gerade er, der in den Monaten zuvor einen regelrechten Lauf hatte! Hudson wird uns wirklich fehlen. Wer weiß? Vielleicht bekommt er ja später noch seine Chance?"

Mike Garland: "Doch im Ring geht es mit sieben Teilnehmern weiter! Barbarian nun mit einem Spinebuster gegen Chester Grace und damit wirbelt er seinen Gegner ordentlich durcheinander!"

Vincent Craven: "Hinter dem Barbaren taucht aber abermals Sushi auf! Sushi... imitiert Azrael Rage? Diese Geste kennen wir doch eindeutig von Rage!"

Mike Garland: "Richtig und die maskierte Meerjungfrau setzt dann auch zur Final Sin Lariat ein. Doch diese verpufft am Barbarian, als würde man ein Popcorn gegen das Empire State Building werfen!"

Vincent Craven: "Dieser schaut verdutzt drein, als Sushi ihm erklärt, dass er wohl eigentlich zu Boden hätte gehen müssen. Doch der Barbare dreht sich wortlos um und schickt dafür Chester Grace mit einer gewaltigen Lariat, auf die Rage stolz wäre, auf die Matte!"

Wir machen weiter mit Declan O'Kelly, der sich gegen Ian Christopher Edwards zu wehren versucht, während sich A-Gizzle und Bob Master Bob in einer Ringecke sammeln. Das Teilnehmerfeld wird immer überschaubarer. The MAD-X haben natürlich nun beste Chancen, als sie plötzlich Gesellschaft von Declan O'Kelly bekommen, der beide mit einem Running Shoulderblock zu Boden schickt! Die Drei-Minuten-Marke wurde soeben passiert und der Irish Adonis hat nichts Besseres zu tun, als den Fans seine Muskeln zu präsentieren. Dann dreht er sich wieder um und blickt in Haare... dann in die bösesten, dunkelsten Augen, die man sich vorstellen kann. Mit seinen gewaltigen Pranken greift der Barbarian den Kopf des braungebrannten Iren - also eigentlich ein wandelndes Paradoxon - und schleudert ihn einmal quer durch den Ring, direkt zu Ian Christopher Edwards, der aufgrund der rohen Gewalt des Mongolen nicht schlecht staunt.

Sushi und Edwards wechseln kurz einen Blick, nicken sich dann zu und stürmen nach vorne. Allerdings macht Sushi Halt, während Edwards alleine auf den Barbaren zustürmt und seine Faust mitten ins Gesicht bekommt. ICE geht zu Boden, doch der Barbarian hat noch nicht genug, schlägt mit den Armen wild um sich, verfehlt nur knapp seinen Kumpel Bob Mile, schickt dafür aber versehentlich Aleks G. zu Boden. Mile brüllt seinen Wilden dafür gehörig an.

Mike Garland: "Uh oh, so würde ich nicht mit diesem Viech reden!"

Vincent Craven: "Ich frage mich seit einem Jahrzehnt, ob der Barbarian überhaupt wirklich Sprache versteht. Er sieht auch jetzt Bob Mile nur fragend an."

Mike Garland: "Immerhin attackiert er ihn nicht. Und so schlimm hat es Aleks gar nicht getroffen, er kommt ja schon... da ist O'Kelly!"

Vincent Craven: "Clothesline! Aleks ist raus! Aleks G. ist raus! Hat Declan den nicht schon beim Brawlin' Rumble eliminiert?"

Mike Garland: "Zumindest sind sie aneinander geraten, aber mit nur noch knapp zwei Minuten auf der Uhr ist ein Drittel von The MAD-X draußen! Und damit haben wir nur noch Wild & Cool in der PCWA! Ich fasse es nicht! Hatte Aleks nicht gerade erst seinen Vertrag wiederbekommen?"

Vincent Craven: "Das nennt man dann wohl..."

Mike Garland: "Dumm gelaufen? Das Leben ist hart?"

Vincent Craven: "Irgendwie sowas... ja!"

Bevor das eigentliche Match beginnt, haben wir also nur noch den Barbarian, Bob Mile, Declan O'Kelly, Chester Grace, Sushi und Ian Christopher Edwards dabei, während Jacob Kwabena, Jamie Hudson und nun auch Aleks G. das Match und die PCWA verlassen mussten! Zwei Minuten noch in denen alles passieren kann. Mile zerrt den Barbarian nun in eine Ringecke, während Declan O'Kelly grinsend in der Ringecke gegenüber kauert. Sushi lauert in der dritten Ringecke, Chester Grace hängt in der vierten und Ian Christopher Edwards steht zwischen den Fronten. Dann allerdings wendet er sich Sushi zu, schließlich hat diese soeben dafür gesorgt, dass Edwards Dresche vom Wilden bezogen hatte.

Sushi gegen Edwards, während sich Mile und der Barbarian nun Declan zuwenden um die Kündigung von Aleks G. zu rächen. Zurück bleibt Chester Grace, der bisher im Match außerordentlich unauffällig war. Barbarian schlägt nun wie ein... höhö... Wilder auf O'Kelly ein, während Bob Mile nur Instruktionen gibt, aber er sollte lieber auf seinen Rücken aufpassen. Ein Kniestoß später und der Jamaican Jokemaster landet in den Seilen. Das war es zwar noch nicht, aber eine Clothesline später und das kiffende Kapitel hat sich auch erledigt.

Mike Garland: "Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass die Teilnehmer das hier so ernst nehmen! Von neun geplanten Teilnehmern haben sich hier vier verabschiedet. Fast die Hälfte!"

Vincent Craven: "Und es sieht noch nicht einmal nach dem Ende aus. Sieh dir das an. Der Barbarian sieht seinen Freund vor dem Ring liegen und scheint zu denken, dass die Sache hier gelaufen ist. Er will Bob folgen und steigt über die Seile auf den Mattenrand!"

Mike Garland: "Bob brüllt ihm zu, dass er wieder in den Ring soll. Oh man, wie kann man denn nur so dumm sein!"

Vincent Craven: "Nicht einmal mehr eine Minute! Nicht einmal mehr eine Minute verbleibt und der Barbarian muss nur ausrutschen, dann ist auch seine PCWA-Karriere vorbei!"

Mike Garland: "Wieder einmal!"

40 Sekunden verbleiben. Die Uhr tickt, so wie Edwards und Sushi in den Seilen hängen und versuchen, sich gegenseitig versuchen zu eliminieren. So wie Declan O'Kelly nach Luft schnappt. So wie Chester Grace nun überlegen grinst und sich von hinten dem Barbarian nähert, hier seine Chance sieht. Doch bevor Grace den Wilden eliminieren kann, greift dieser nach hinten, packt Chester am Hals.

Vincent Craven: "Dreißig Sekunden! Der Barbarian steht jetzt am Mattenrand, hat Chester Grace eisern im Griff, doch da ist Declan O'Kelly! Axehandle Smash auf den Arm des Barbarian, welcher ihn unter Schmerzen zurückzieht. Grace und O'Kelly mit dem Double Teaming und der Barbarian... ER IST GESCHICHTE!"

Mike Garland: "Schon wieder ein Teilnehmer raus? Ich fasse es nicht!"

Vincent Craven: "Zwanzig Sekunden nur noch und wir haben nur noch Declan O'Kelly, Chester Grace, Sushi und Ian Christopher Edwards im Ring. Sind das die Final Four, die den Cryption Shot unter sich ausmachen werden?"

Mike Garland: "Declan und Chester sprechen sich ab, wollen scheinbar nun auch kurzen Prozess mit Sushi und/oder Edwards machen!"

Vincent Craven: "Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden."

Mike Garland: "Zehn Sekunden!"

Vincent Craven: "Was zur...?"

Chester Grace betrügt Declan O'Kelly, greift ihn an seinem Kopf und schleudert ihn mit Gewalt über die Seile nach draußen! Declan O'Kelly, der Irish Adonis, der in den letzten Monaten immer wieder nach einer Chance gebettelt hat und sich über die Ungerechtigkeit in der PCWA aufgeregt hat, ist eliminiert und muss die PCWA verlassen! Er kann es selbst überhaupt nicht fassen, während die letzten Sekunden runterlaufen und eine Sirene dann das Ende der Battle Royal und den Start des eigentlichen Matches ankündigt, welches eigentlich mit neun Teilnehmern starten sollte, aber nur noch drei Teilnehmer hat.

Mike Garland: "Person B hat die PCWA um sechs mehr oder weniger talentierte Superstars beraubt. Während ich einer Pfeife wie Jacob Whatever nicht nachtrauere, waren The MAD-X wenigstens unterhaltsam und Declan O'Kelly scheinbar mit Potential gesegnet. Was für ein Quatsch!"

Vincent Craven: "Und es scheint auch, als wäre O'Kelly unzufrieden, denn er reißt Chester Grace die Beine weg, zerrt ihn aus dem Ring. Dann prügelt er wie ein Wilder auf ihn ein, prügelt ihn zum Tisch mit dem Porzellan!"

Mike Garland: "Referee Kim Feyerbach versucht dazwischen zu gehen, doch O'Kelly setzt zu einer Powerbomb an und hämmert Grace dann durch den Tisch!"

Vincent Craven: "Damit hat sich dann auch im Prinzip das Match erledigt, von dem Geschirr kannst du ja kaum noch etwas verwenden!"

Sicherheitspersonal führt den irischen Adonis unter Protest ab, während die jüngeren Fans diesen gnadenlos ausbuhen. Im Ring geht die Action allerdings mit Sushi und Ian Christopher Edwards weiter. Zwei Personen, die auch vom Geschlecht abgesehen kaum unterschiedlicher sein könnten.

Einem harten Punch weicht Sushi aus und die Maskierte schickt Edwards mit einem Leg Sweep auf den Boden. Dann rollt sie sich aus dem Ring und scheint erleichtert, dass sie sich nun am Geschirr vergreifen kann. Mühsam rollt sie Chester Grace aus dem Weg und greift dann nach ein paar Tellern, scheint sich allerdings dabei an der Hand zu verletzen. Tatsächlich schneidet sie sich ein wenig an einem zerbrochenen Glas, beginnt an der rechten Hand zu bluten. Doch sie beißt auf die Zähne, nimmt ein paar Teller, wartet bis Edwards wieder aufsteht und wirft die Teller dann wie Frisbee-Scheiben in den Ring.

Edwards weicht aus, Teller um Teller, bis er dann doch einen gegen die Rippen und einen gegen die Beine bekommt. Allzugroßen Schaden richtet Sushi damit allerdings nicht an, jedoch hievt sie dann weiteres Geschirr in den Ring und dort angekommen zerdeppert sie eine kleine Sauciere auf dem Schädel ihres Gegners. Der erste Coverversuch des Matches... One... Two... doch standesgemäß befreit sich Ian Edwards rechtzeitig.

Vincent Craven: "Scheint als würde Sushi nun richtig aufdrehen, allerdings sieht die Hand nicht wirklich gut aus. Sie hinterlässt ja regelrecht eine Blutspur."

Mike Garland: "Das hindert sie allerdings nicht daran, im Ring nachzusetzen. Kicks gegen Edwards, der sich wieder aufrappeln wollte. Dann ein High Knee gegen den Kiefer und Edwards geht schon wieder zu Boden. Sushi will aber nachsetzen."

Vincent Craven: "Absolut, ja. Sie fordert Edwards auf, wieder aufzustehen, was dieser dann auch tut. Wieder ein Kick, doch diesen fängt Edwards ab, zerrt Sushi näher an sich heran und schickt die maskierte Dame mit einem Elbow Smash allererster Güteklasse auf den Boden!"

Mike Garland: "Schwerer Treffer und es scheint, als würde Edwards nun im Match ankommen!"

Vincent Craven: "Scheint, als würde er nun kurzen Prozess machen wollen. Er packt sich die Beine seiner Gegnerin und nimmt sie sofort in einen Cloverleaf! In der Mitte des Ringes ein voll durchgezogener Submissionmove des Walisers, der seine Gegnerin in eine Position biegt, die einfach nicht gesund aussieht."

Mike Garland: "Aber schon heiß, wie biegsam sie ist... hrr hrr hrr..."

Vincent Craven: "Öhm... okay!?"

Sushi versucht sich aus dem Griff zu krabbeln, doch es sieht nicht gut aus. Auch Chester Grace ist zu weit weg. Zwar schon wieder irgendwie auf den Beinen, aber er hängt nur irgendwie am Mattenrand herum. Tatsächlich versucht er weiteres Geschirr in den Ring zu bringen, doch die Hälfte gleitet ihm aus den Fingern. Ein paar Teller landen im Ring, einer rollt sich auf seiner Kante und wie es der Zufall so will genau in die Hände der verzweifelten Sushi. Sie schlägt mit dem Teller blind nach hinten und erreicht den Kopf ihres Gegners, der sich so weit nach hinten gebeugt hatte, dass er schon fast auf einer Höhe mit ihr war. Vor Schmerzen muss Edwards den Griff lösen und scheint auch leicht am Hinterkopf zu bluten, während Sushi aus der Gefahrenzone kriecht und Chester Grace langsam in den Ring klettert.

Mike Garland: "Chester sah auch schonmal besser aus. Der wirkt, als hätte er schon drei Matches bestritten!"

Vincent Craven: "Die Attacke von O'Kelly war ja auch nicht ohne. Aber nun ist Grace im Ring und greift sich zwei Porzellanstücke. Er schlägt diese Edwards um die Ohren, sodass dieser gar nicht erst auf die Beine kommen kann. Dann wendet sich Grace der Meerjungfrau zu und zerrt das sich windene Stück Surimi in die Ringmitte."

Mike Garland: "Surimi?"

Vincent Craven: "Oder Lachs... oder Garnele..."

Mike Garland: "Überlass die Gags bitte mir..."

Grace greift nach Sushi, will sie auf die Beine zerren, als diese zum Inside Cradle ansetzt. Coverversuch in der Mitte des Ringes... One... doch Grace befreit sich! Damit hatte er wohl nicht gerechnet, springt wütend wieder auf, doch auch Sushi ist auf den Beinen, wirbelt um Grace herum und bringt ihn per School Boy wieder auf den Boden! Wieder ein Cover... One... Two... wieder befreit sich Grace. Diesmal reagiert er aber sofort und schickt Sushi mit einem Punch auf die Matte!

Vincent Craven: "Das nenne ich Frust!"

Mike Garland: "Berechtigt. Chester möchte schließlich das Titelmatch bei Vendetta 91 haben!"

Vincent Craven: "Dafür muss er allerdings noch einges mehr tun. Vielleicht sollte er sich jetzt mal um Edwards kümmern, der kurz auf die Porzellanteile schielt, aber seinem Kodex treu bleibt. Er schüttelt den Kopf und will damit nichts zu tun haben!"

Mike Garland: "Angriff des Walisers, doch Chester kann ihn auskontern und hebelt Edwards auf seine Schultern. Samoan Drop? Death Valley Driver?"

Vincent Craven: "Nichts! Edwards entgleitet ihm, schickt ihn dann mit einem Knee Lift in den Rücken zwischen die Seile aus dem Ring. Grace landet in den Scherben!"

Mike Garland: "Wobei ich bezweifle, dass Edwards das geplant hat. Er wollte Grace einfach loswerden!"

Vincent Craven: "Edwards gegen Sushi, die Meerjungfrau nun allerdings mit dem Vorteil. Sie wartet ab, dann ein heftiger Kick in die Leberregion des Walisers und sie setzt zur Sushi Roll an! Ansatz zur Hurricanrana!"

Mike Garland: "Doch Edwards blockt den Move und schubst Sushi wieder nach vorne. Sie rollt sich ab, dann ein Tritt von Edwards!"

Vincent Craven: "Blitzschnell der On the Rocks! Nicht nur der Ansatz! Edwards bringt seinen Double Underhook Back-to-Back Piledriver problemlos durch!"

Mike Garland: "Bisschen überraschend, aber Sushi kracht hart auf die Matte! Das Over... ONE!"

Vincent Craven: "TWO!"

Mike Garland: "THREE!! Das war es! Ian Christopher Edwards wird bei Vendetta 91 auf Robert Breads treffen!"

Mit seinem blutenden Hinterkopf kann Edwards es gar nicht so richtig fassen und rollt sich aus dem Ring, als Chester Grace gerade wieder in den Ring steigt. Er konnte das Cover offensichtlich nicht unterbinden und somit ist dieses chaotische Match beendet! Edwards ist der neue Herausforderer, sechs Wrestler müssen die PCWA verlassen und wir haben ein Match erlebt, welches jegliche Erwartung vielleicht nicht übertroffen hat, aber mit diesem Ablauf konnte niemand rechnen. Jubelnd zieht Edwards ab, während Grace im Ring wütet und Sushi noch auf dem Boden liegt.



Actions