Scene

Id
4655  
Name
The Boss-Lady talks  
Summary
 
Position
9  
Scenetype
Live  
Created At
2020-08-24 19:13:31  
Edited At
2020-09-21 15:27:21  
Show
Vendetta 151  


Vincent Craven: "Machen wir weiter mit... "

Mike Garland: "Now what? Der AlieraTron springt an?"

 

 
 

Das tut er. Und zeigt direkt nach dem Logo der Ligenchefin deren Büro. Jona Vark sitzt an ihrem Schreibtisch, die Ellenbogen darauf abgestützt und die Hände ineinander gefaltet.

Jona Vark: "Liebe Fans! Die jüngsten Ereignisse und Verwirrungen zwingen mich förmlich, mein Wort an euch zu richten. Es gab Gerüchte und Ereignisse, zu denen ich gerne Stellung nehmen würde. Denn Transparenz war mir immer sehr wichtig."

Sie lehnt sich zurück und schlägt die Beine, die in einem perfekt geschnittenen, grauen Hosenanzug stecken, übereinander und platziert die Hände flach auf dem massiven Eichenholz.

Jona Vark: "Es gab unlängst Gerüchte, dass die finanziellen Mittel der PCWA knapp sind. Dies ist nicht korrekt. Vark Enterprises und AlieraTV haben unlängst einen neuen Vertrag ausgehandelt, der die PCWA mittelfristig in allen finanziellen Bereichen komplett absichert. Es gibt keine Kurzarbeit aufgrund der Pandemie, die Gehälter werden pünktlich und vor allem KOMPLETT ausgezahlt. Diese Gerüchte werden gezielt von einer bestimmen Gruppe von Personen gestreut, um das Image der PCWA zu beschädigen und somit die eigene Promotion wieder auf der Karte zu etablieren."

Sie runzelt die Stirn und kneift die Augen zusammen.

Jona Vark: "Solange ich CEO dieser Company bin wird das NICHT passieren."

Es dürfte klar sein, an wen sich dieses Statement gerichtet hat. Ob sich der Smasher davon seinen Geburtstag vermiesen lässt, bleibt fraglich.

Jona Vark: "Ein weiteres Anliegen... "

Die Chefin erhebt sich aus ihrem Stuhl, die Hände bleiben auf dem Tisch.

Jona Vark: "Kevin Sharpe."

Buhrufe werden laut.

Jona Vark: "Auch wenn sie ihre Forderungen unmissverständlich klar gemacht haben, so wird es keine Vertragsstrafe gegen gegen Northern Superior geben. Tony Graves hingegen könnte ich nicht einmal bestrafen, da er aktuell nicht bei der PCWA unter Vertrag steht. Dennoch sind meine Anwälte bereits dabei eine Anzeige wegen Haus -und Landfriedensbruchs vorzubereiten. Denn Mister Graves hatte lediglich eine Eintrittskarte für Vendetta 150 und somit kein Recht, den Ringbereich zu betreten. Bei seinem Auftritt vorhin hingegen sind mir leider die Hände gebunden, da er sich ordnungsgemäß mit gültiger Eintrittskarte im Zuschauerbereich aufgehalten hat. Aber ich lasse sie gerne wissen, wie das Verfahren ausgeht."

Ein genüssliches Lächeln umspielt ihre Lippen und ihr Gesichtsausdruck zeigt, dass das eine glatte Lüge ist.

Jona Vark: "Abgesehen davon... auch wenn sie sich auf die Fahne schreiben, die Geschehnisse in der PCWA zu kontrollieren, so lassen sie mich ihnen eines sagen... "

Die Kamera zoomt heran und fängt das Gesicht der Chefin ein. Inklusive der eiskalt scheinenden Augen.

Jona Vark: "Ich sitze am längeren Hebel, nicht sie. Das sollten sie nie vergessen."

Dann setzt sie ihr gewohntes Business-Lächeln auf.

Jona Vark: "Und nun wünsche ich euch, den Fans, weiterhin viel Spass mit der aktuellen Vendetta!"

Vincent Craven: "Tony Graves steht also nicht unter Vertrag. Dann wollt er sich wirklich nur an Sharpe rächen."

Mike Garland: "Das muss hart sanktioniert werden! Ich bin gespannt, wie das Verfahren ausgeht."

Vincent Craven: "Dir ist klar, dass das Sarkasmus von Miss Vark war?"

Mike Garland: "Das wäre eine Farce! Genauso wie die Aussage über die Gehälter."

Vincent Craven: "Eine klare Spitze gegen Kevin Smash und die XAW. Aber mein Scheck war komplett. Deiner etwa nicht?"

Mike Garland: "Ähm... "

Vincent Craven: "Nun... dann würde ich mal dringend im Personalbüro vorbei schauen."

Mike Garland: "..."



Actions