Scene

Id
4642  
Name
Antonio Maldicao vs. Marc Poe  
Summary
 
Position
20  
Scenetype
Match  
Created At
2020-08-22 01:13:37  
Edited At
2020-10-17 14:56:59  
Show
Vendetta 151  


Bild

 

Jane Nelson: "Unser zweiten Kampf des Abends. Ein Viertelfinale des Quest 4 the Best. Auf dem Weg zum Ring...."

Das Licht der Halle wird verdunkelt, Sirenengeheul ist zu hören. Auf der Stage werden Magnesiumfackeln gezündet, welche das Innere der Halle in schwaches rotes Licht leuchten und einnebeln. Antonio Maldicão tritt durch den Nebel auf die Rampe. Er blickt durch die halbleeren Ränge und geht Schritt für Schritt ans Ende der Stage bis er bleibt und die Faust hebt.

Jane Nelson: "Mit einer Körpergröße von 1,95 Metern und 125 Kilogramm... Antooooooooooooooooooooooooooonio Maldicãoooooooooooooooooooooooooo!"

Mit einem lauten Schrei hämmert er die Faust auf den Boden vor sich und gleichzeitig setzen die Gitarren für Indestructible von Disturbed ein. Ohne weiteren Blick zur Seite geht er durch den Nebel der Fackeln weiter zum Ring. 

Jane Nelson: "Und sein Gegner, mit einem Gewicht von 100 Kilogramm und einer Größe von 193cm, aus Baltimore, Maryland, der XAW World-Champion!!!! MARC POOOOOOOOOOOOOE!!!"

Der Tron geht an und wirft folgendes Bild:

Proudly Presents

"MR. POE-PER-VIEW" MARC POE

 

Das gellende Pfeifkonzert startet bereits bevor, die ersten Töne von "Blind" durch die Arena wabern. 

 

 

Dunkler Rauch bildet sich nun im Entrancebereich. Poe lässt sich natürlich wiedermal feiern und lässt die Zuschauer auf ihn warten. Beim "Are you Ready" betritt er schließlich die Bühne und reckt den XAW World Title in die Höhe. Die Fans feiern den Mann aus Baltimore nicht, dafür werden die Pfiffe nochmals lauter. Erstmals in seiner Karriere bekommt Poe diesen Empfang bei einem Singles-Match. Es ist ihm genauso egal wie schon bei den Tag-Team Fights von Vendetta 150. Auch sein Outfit hat der "weiße Ritter" von Vendetta 150 übernommen, es beinhaltet eine 3/4 lange weiße Wrestlinghose, welche an den Außenseiten mit dem Schriftzug POE und dem XAW-Logo bestickt ist, weiße Elbow-Pads und Wrestlingstiefel ohne weitere Verzierungen ebenfalls in der Unschuldsfarbe gehalten. 

 

Another place I find to escape the pain inside
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind!

 

Poe nimmt einen tiefen Atemzug, dann schreitet er die Rampe hinab. Ohne auch nur einen einzelnen Fan eines Blickes zu würdigen marschiert er in Richtung Seilgeviert, der Marylander ist auf Maldicão fokussiert. Er darf sich keinen Fehler erlauben, wie zum Beispiel Sharpe oder Breads. Der Quest ist der schnellste Weg zurück an die Spitze, danach kann er auf Smash's Party feiern.

 

Deeper and deeper and deeper
As I journey to live a life that seems to be a lost reality
That I could never find a way to reach my inner self esteem is low
How deep can I go in the ground that I lay
If I don't find a way to sift through the grey that clouds my mind
This time I look to see what's between the lines

 

Der Mann mit dem Man-Bun slidet in den "Squared Circle" und streicht sich noch einmal über seinen Man-Bun, richtet die Ellbogen-Schoner und geht im Ring einmal kurz in die Seile, atmet wieder tief durch und lehnt sich dann in der Ringecke gegen die Polster. Poe ist bereit den nächsten Schritt zu gehen, ein weiterer Schritt zurück an die Spitze der PCWA.

 

Q4tB Viertelfinale
Regular Singles Match


Bild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson ; Timelimit: 15 Min)

 

Marc Poe und Maldicão gehen langsam aufeinander zu und treffen sich in der Ringmitte. Poe beginnt mit Trashtalk, doch wie schon wenige Minuten zuvor gelingt es ihm nicht den Koloss aus der Reserve locken. Doch diesmal muss Marc seinem Kontrahenten nicht nur verbal sondern physisch gegenübertreten und so nimmt der Marylander nun den anderen Weg. Ohrfeige von Poe an Maldicão! Poe grinst, dann wird er ernst und setzt mit einer harten rechten nach. Maldicão taumelt in die Seile und zurück. Als der Deutschbrasilianer mit einer direkten rechten Gerade antworten will, fängt er sich bereits die nächste ein, gefolgt von einem Tritt  in die Magengrube. Jetzt zieht Poe seinen Gegner zu sich und verpasst ihm einen schnellen Snap Suplex.

Mike Garland: "Stark von Poe. Er lässt keine Zweifel daran aufkommen, dass er hier der beste Mann im Ring ist."

Vincent Craven: "Es war erst EINE gelungene Aktion. Dieser Fight wird sicher weit aus schwieriger als du und dein neuer bester Freund sich vorstellen."

Maldicão kommt schnell wieder auf die Beine und stürmt direkt mit einer Clothesline auf Poe zu, doch der duckt sich und springt ab...

 

PELÉ KICK!!! 

 

Der Marylander zeigt sich in toller Frühform und setzt auch sofort nach. Er zieht Maldicão auf die Beine und befördert ihn mit einen Whip-In in die Ringecke. Der Mann mit der Maske bleibt in der Ecke hängen und wir vom hinterher gestürmten Poe mit mehreren Roundhouse Kicks malträtiert. Der Koloss sackt zusammen und Poe lässt sich für einen Moment feiern.

 

POE-PER VIEW SUCKS

POE-PER VIEW SUCKS

POE-PER VIEW SUCKS

 

Ungerührt legt der Mann aus Baltimore nach und reißt seinen Gegner wieder hoch. Tritt in den Magen und Ansatz zu einem DDT, doch Maldicão ist wach und blockt. Marc will den Move weiterhin durchziehen will und zieht wie ein Wilder an Antonio's Nacken. Der Deutschbrasilianer reagiert, stößt sich vom Sixpack des Marylanders ab und verschafft sich mit einem Kick weiter Luft. So zumindest der Plan, aber das Bein wird vom Marylander abgefangen. Doch das bringt Poe eher wenig, denn einen Dragon Screw später liegt er auf den Rücken, Maldicão lässt seinem Frust nun freien Lauf indem er einige Kicks auf den Marylander abfeuert. Marc flüchtet in die Seile, bevor in noch weitere Tritte treffen. Der sehr aufmerksame Charlie Swanson ist zur Stelle, um die Aktion abzubrechen. Trotzdem erntet er vernichtende Blicke vom Mann mit dem Man-Bun.

Mike Garland: "Swanson hat eindeutig zu spät reagiert, er muss Poe früher vor solchen Aktionen schützen. Egal was Jona Vark ihm vorgibt."

Vincent Craven: "Der Referee hat weder bei Vendetta 150 noch heute einen Fehler gemacht. Das sind einfach wilde Theorien von Poe und Smash, aber ein Aluhut wie du springt natürlich darauf an."

Mike Garland: "Ich habe nur gehört, dass du Poe und Smash gesagt hast. Damit kann man die lächerliche Behauptung von deinem Liebling Mad Dog ad acta legen."

Vincent Craven: "Genau wie Charlie Swanson bin ich unparteiisch. Du bist doch neuerdings das persönliche Schoßhündchen der XAW-Leute."

Garland lächelt, es sagt so etwas wie "Du wärst selbst gerne der Kommentator von Pole POEsition". Während bei Mike und Craven damit erstmal wieder Ruhe ist, geht es im Ring mit der Action weiter. Zumindest fast, denn nun umkreisen sich Maldicão und Poe. Der PCWA-Neuling geht als erster in die Offensive und greift nach dem Mann aus Baltimore. Poe reagiert blitzschnell und weischt auf die Seite aus und trifft Antonio mit einem tiefen Roundhouse Kick in die Kniekehle. Der Koloss geht daraufhin fast in einen Telemark, Poe nutzt die Chance... 

 

DOUBLE ARM DDT!!!! 

 

Zwar eine andere Form von DDT als vorhin geplant, doch diesmal sitzt der Move. Der Marylander springt auf den Deutschbrasilianer... 

 

COVER...

 

...1...

 

...2...

 

...Kickout!!!

 

Vincent Craven: "Antonio kommt relativ locker aus dem ersten Coverversuch."

Mike Garland: "UND WARUM? Er weiß, dass Swanson sehr langsam zählen wird. Wie eben wieder eindeutig bewiesen wurde."

Poe hat sich wohl schon als Sieger gesehen. Er kann tatsächlich nicht glauben, dass dieses Match noch nicht vorbei sein soll. Mit weit geöffneten Augen blickt er auf Charlie Swanson, der nur zwei Finger in die Höhe hält. Am liebsten würde der Marylander dem Ref ebenfalls zwei Finger zeigen und zwar jeweils den Mittelfinger seiner linken und rechten Hand. Aber er hat keine Wahl und verzichtet, wenn er das Match gewinnen will. Er muss nachsetzen und sich konzentrieren. So reißt er Antonio Maldicão, Ansatz zum German-Suplex. Aber der Koloss mit der Maske blockt. Zweiter Versuch. Wieder ein Block. Dritter Versuch. Abermals der Block und ein Elbow Strike in die Magengrube von Poe folgt und der Marylander muss lösen. Der Deutschbrasilianer lässt einen krachenden Chop auf die Brust seines Gegners folgen. Chop die Zweite. Wieder ein heftiges Klatschen und das Gesicht von Poe verzerrt sich vor Schmerz. Chop die Dritte. Aber diesmal duckt sich der Mann mit dem Man-Bun ab. Kick von ihm. Abgefangen von Maldicão. Doch es ist nicht vorbei... 

 

ENZUIGIRI KICK!!!

Maldicão taumelt zur Seite und Marc landet perfekt....

 

ROUNDHOUSE KICK!!!

 

Die Kick-Kombo von Poe sitzt und sein Fuß knallt an Maldicãos Hinterkopf. Der Deutschbrasilianer geht zu Boden und der Mann aus Baltimore wirft sich auf ihn um zu covern. 

 

...1...

 

...2...

 

......Kickout!!!

 

Vincent Craven: "Diesmal war es wirklich knapp. Maldicão muss langsam einen Weg in dieses Match finden, sonst ist der Traum vom Quest vorbei."

Mike Garland: "WAS SOLL ICH ZU SWANSON NOCH SAGEN? Vom Quest kann Maldicão wirklich nur träumen, irgendwann hat Poe ihn so geplättet, dass selbst der Referee seine Niederlage nicht mehr verhindern kann."

Entnervt schaut der Mann aus Baltimore den Unparteiischen an, der ihm nochmal klarmacht, dass die Schulter des PCWA-Neulings nur bis Zwei auf der Matte war. Poe murmelt etwas in seinen Bart, dann konzentriert er sich wieder auf seinen Gegner. Zornig zieht Marc seinen Kontrahenten hoch und lässt ihn mit einem Whip in die Ringecke krachen, wohin er selbst mit einem Splash folgt. Getroffen wankt der Koloss aus der Ecke. Geschmeidig springt Poe auf das oberste Seil... 

 

TORNADO DDT!!!

 

Wieder befindet sich Antonio Maldcão auf der Matte, diesmal folgt kein Cover vom Marylander. Dieser kündigt stattdessen den Top-Rope Elbow genannt "Baltimore Bullet" an. Laute Pfiffe beim Publikum, denn wenn der Elbow sitzt, könnte es zum Sieg reichen. Marc steht bereit und deutet mit der linken und rechten Hand noch einmal eine Zielerfassung an. Er springt ab und.....

 

MALDICÃO WEICHT AUS!!! 

 

Der Mann aus Baltimore springt also ins Leere und hält sich nun den Arm. Beide Kontrahenten liegen nebeneinander im Ring, nun könnte Antonio zurückkommen.

Mike Garland: "Verdammt!"

Vincent Craven: "Das Momentum könnte nun wechseln."

Und es ist tatsächlich Maldicão, der als erster wieder auf die Beine kommt. Poe ist nur einige Sekunden später, dennoch reicht es für den Mann mit der Maske. Es kommt zwar zum Lock-Up, doch Maldicão hat den Vorteil und nimmt seinen Gegner in den Ansatz zur Powerbomb, doch der bekannte "Fighting Spirit" vom ehemaligen Gerasy kommt wieder zum Tragen. Poe fängt an zu zappeln und strampelt sich frei. Antonio kann den Move nicht durchführen, er improvisiert. Mit viel Wucht wirft er Poe in die Ringecke und schnellt hinterher....

 

 

BIG SPLASH!!!

 

Jetzt taumelt der Marylander aus der Ecke, aber Maldicão befördert ihn wieder mit einem Wurf zurück. Jetzt chocked der Deutschbrasilianer seinen Gegner etwas mit seinem Boot. Schließlich lässt er nach einer Zeit von seinem Gegner ab und hebt ihn problemlos aus....

 

OVERHEAD BELLY TO BELLY SUPLEX!!!

 

Poe segelt durch den Ring und nun covert Antonio. 

 

...1...

 

...2...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Fast wäre Maldicão hier ein plötzlicher und überraschender Sieg gelungen."

Mike Garland: "Es war nur knapp, weil Swanson nun zu schnell gezählt hat. Zum Glück ist Poe ein wahrer Fighter, den bekommt man so nicht kaputt."

Antonio setzt nach, er will den Sieg und er glaubt daran, dass sagen seine Augen. Maldicão zieht seinen Gegner auf die Füße und greift schnell zu. Es folgt ein Irish Whip in die Seile, der Deutschbrasilianer selbst federt sich in den gegenüberliegenden Seilen ab...

 

CLOTHESLINE FROM HELL!!!!

 

Poe macht eine Schraube in der Luft und landet unsanft auf seinem Rücken. Die Fans jubeln und schreien Maldicão weiter nach vorne. Der Mann ohne Haare genießt die Anfeuerungsrufe und reißt Marc am Man-Bun nach oben, was nichts mit Neid auf die Haarpracht zu tun hat, denn auf diese Weise hat er Poe in perfekter Position...

Ansatz zum PACIFICADOR einem Pumphandle Samoandrop.... 

 

POE KONTERT IN DER LUFT!!!

FLYING HEADSCISSORS!!!

 

Der Marylander kann sich mit seiner gelungenen Aktion erstmal etwas Luft verschaffen. Allerdings ist er aufgrund der vorherigen Attacken noch außer Atem. Er stützt sich kurz auf sein Knie und nimmt einen tiefen Atemzug. Nun geht Poe langsam in Richtung Maldicão, der noch auf der Matte liegt und zieht ihm am Nacken auf die Beine und verlagert blitzschnell seine Position und steht hinter Antonio...

 

REVERSE DDT!!!!

 

Mike Garland: "Marc ist wieder am Drücker, jetzt wird er es eiskalt durchziehen und den Sieg einfahren."

Vincent Craven: "Wir werden noch sehen, ob es wirklich so einfach für den Marylander wird. Ich habe meine Zweifel, denn Maldicão ist ein guter Gegner."

Mike Garland: "Und Poe ist ehemaliger Undisputed Gerasy und aktueller XAW World Champion. Ein ganz anderes Kaliber als dieser Rookie."

Vincent Craven: "Schonmal von David und Goliath gehört? Ach lassen wir das."

Poe wartet jetzt auf dem Apron, bis sich sein Gegner wieder erhebt. Alle Anwesenden Fans im Dome wissen was nun kommt, denn es ist eine der Speziallitäten des Ex-Hafenarbeiters. Maldicão baut sich langsam wieder zur vollen Größe auf, darauf hat Poe gewartet... 

 

SPRINGBOARD FOREARM!!!

MALDICÃO FÄNGT POE AB!!!

 

Eine überragende Aktion des Rookies, der den fliegenden Marylander irgendwie kommen sah und mit einem Bearhug aufgefangen hat. Sekunden später fliegt der Marylander wieder, denn Antonio hat den Bearhug in einen heftigen Powerslam verwandelt. Der Mann aus Baltimore hält sich den Rücken, Maldicão springt mit einem Splash auf ihn und hakt das Bein ein... 

 

...1...

 

...2...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Sag ich doch, Maldicão ist gefährlich. Eine gelungene Power-Aktion und plötzlich ist er der Sieger."

Mike Garland: "Marc weiß was er tut, er spielt doch nur mit ihm. Wie die Katze mit der Maus, irgendwann schlägt der XAW-Champ zu."

Maldicão und Poe kommen gleichzeitig wieder auf die Beine. Auf wackligen Beinen stehend beginnt der Deutschbrasilianer den Infight, Poe fängt sich zwei Uppercuts, doch dann dreht er sich blitzschnell und nimmt Schwung in den Seilen. Der Marylander rutscht zwischen den Beinen von Antonio durch und kommt hinter ihm zum stehen. Maldicão hat damit gerechnet... 

 

SPINNING BACK FIST!!!!

 

Der Schlag streift den Marylander allerdings nur, da Poe bereits zurück in die Seile stürmt. 

 

Poe nimmt Anlauf und springt ab...

 

JUMP SPIN HOOK KICK!!!

 

Doch der Koloss duckt sich rechtzeitig ab, daher geht der Kick ins leere, diese Situation nutzt der Neuling... 

 

 

BULLDOG!!!

 

 

Marc wurde wieder überrascht, dennoch springt er per Kip Up wieder auf und ist gleichzeitig mit Maldicão wieder in Kampfstellung. Der Marylander grinst Antonio an und feuert eine linke Gerade direkt in das Gesicht seines Gegners. Maldicão wankt rückwarts und Poe nimmt erneut Tempo durch das Federn in den Seilen auf.. 

 

CLOTHESLINE!!!

MALDICÃO DUCKT SICH AB!!!

 

Wieder schafft es der Rookie einen Einschlag zu verhindern und rammt stattdessen seine Schulter in die Magengrube von Poe. Danach geht es direkt weiter...

 

DDT!!!!

POE BLOCKT!!!

 

Erst stemmt sich der Mann aus Baltimore mit aller Kraft gegen den DDT, dann positioniert sich Poe mit einer leichtfüßigen Bewegung hinter dem Koloss. 

 

EUROPEAN UPPERCUT IN DEN NACKEN!!!

 

Maldicão donnert mit viel Schwung in die Seile, federt heraus...

 

PELÉ KICK!!!

 

Poe hat seinen Gegner endlich wieder auf die Bretter geschickt und feiert sich dafür selbst. Siegessicher klopft sich der ehemalige Hafenarbeiter auf die Brust.

Mike Garland: "Yes, der beste Fighter der XAW und PCWA, dort steht er!"

Vincent Craven: "Noch ist er nicht der Sieger. Und selbst wenn er Maldicão eliminiert, steht noch nicht fest, dass er den Quest 4 the Best gewinnt."

Den Vorteil nutzt der Marylander natürlich. Marc zieht Antonio auf die Beine und nach einem Knee-Lift in Bauch, hat er seinen Gegner in perfekter Position...

 

SCISSORS KICK!!!

 

Der harte Kick auf den Nacken lässt den Mann mit der Maske mit voller Wucht auf den Ringboden knallen. Poe packt sich den Kopf seines Gegners und hämmert den Maskenkopf auf die Matte. Das Publikum quittiert diese Aktion mit lauten Pfiffen, doch natürlich ist es dem XAW World Champion egal. Er als Charlie Swanson einschreitet lässt der Mann mit dem Man-Bun langsam von seinem Kontrahenten ab. Poe nimmt sich nun eine Atempause und steigt erneut über das oberste Seil auf das Apron. Und das Spielchen beginnt wieder, er wartet geduldig ab bis sein Widersacher sich erhebt. Maldicão tut ihm den Gefallen und diesmal hat Poe das Glück des Tüchtigen, denn er befindet sich im Rücken seines Gegners. Marc Poe hat die richtige Position gewählt und springt im richtigen Moment ab. Er kommt geflogen...

 

SPRINGBOARD FOREARM!!!!

 

Das Cover folgt direkt... 

 

...1...

 

...2...

 

........KICKOUT!!!!

 

Vincent Craven: "Spar es dir, Mike. ES war eindeutig nur der Two-Count und Charlie hat korrekt gezählt."

Mike Garland: "Jaja... Zum Glück bin ich mir sicher, dass Marc trotzdem gewinnt. Aber je länger das Match dauert umso mehr verpasst er von Smash's Party. Jona Vark muss ihm echt alles versauen."

Marc ist sichtlich genervt und schlägt mit beiden Fäusten auf die Matte, dann besinnt er sich und stellt seinen Gegner auf. Jetzt krachen die Fäuste in das Gesicht von Maldicão, Poe drängt seinen Kontrahenten dadurch in die Ringecke. Weitere Punches folgen, bis Swanson den Marylander ermahnt. Wieder erntet Charlie dafür eine vernichtenden Blick vom XAW-World Champion, dennoch baut sich der Referee zwischen den zwei Fightern auf und so bekommt der Koloss eine dringend nötige Verschnaufpause. 

Mike Garland: "Das darf doch nicht wahr sein. Wechselt den Schiedsrichter endlich aus!"

Die kurze Pause ist vorbei. Poe und Maldicão beginnen, sich langsam zu umkreisen. Selbstbewusst springt Antonio nach vorne und will Poe in einen Lock-Up zwingen! Der Mann aus Baltimore taucht ab, hebelt den Koloss aus und wirft ihn bäuchlings auf die Matte. Es folgt der Ansatz zu einem Griff am Kopf, doch Maldicão rollt sich zu den Seilen. Marc geht sofort hinterher und ist dadurch beim folgenden Lock-Up wieder am Drücker. Maldicão gibt wirklich alles, dennoch nutzt der XAW World Champ den Vorteil und presst seinen Gegner erneut in die Ringecke, natürlich ruft dies wieder Swanson auf den Plan. Marc Poe löst den Griff bei Vier. 

 

SLAP!

 

Der Mann aus Baltimore macht gleich nach der Trennung weiter und so verpasst er seinem Gegenüber eben einen harten Schlag, gefolgt von einem Uppercut. Man merkt deutlich, dass der ehemalige Undisputed Gerasy den "Driver-Seat" nicht mehr abgeben möchte. Antonio denkt allerdings keineswegs daran den Fight wegzuwerfen. Sofort gibt der Koloss als Antwort einen harten Punch retoure an den Marylander. Poe wird unterhalb des Kinn getroffen, eine empfindliche Stelle. Der ehemalige Gerasy schaut seinen Gegner verdutzt an. Antonio setzt nach und hämmert zwei weitere Schläge ins Gesicht des XAW-Fighters. 

Vincent Craven: "Ein großes Kämpfherz hat dieser Antonio Maldicão. Er kämpft sich nochmal zurück."

Mike Garland: "Und nur, weil Swanson einen Spezial-Auftrag hat!"

Maldicão greift nun nach dem Marylander, aber Poe weicht aus und zieht an Antonio's Maske. Dann sticht seinem Gegner, für Swanson verdeckt, in die Augen. Maldicão ist kurz orientierungslos, dieser Moment reicht aus...

 

SUPERKICK!!!

 

Der deutschbrasilianische Koloss torkelt und wird sofort von Poe gegriffen. Whip In! Reversal! Double Reversal! Poe hat Maldicão schließlich in die Ringecke geschickt und verpasst diesem einen Spinning Heel Kick, als er der Ecke heraustreten will. Es folgt ein schnell durchgezogener Snapsuplex. Marc Poe blickt ins Publikum, sein Gesicht sagt eindeutig: Jetzt ist es vorbei! Lässig und mit einer gewissen Arroganz fast schon arrogant marschiert Poe durch den Ring zu Antonio Maldicão und zieht ihm am Nacken nach oben. Poe lässt zwei knallharte Faustschläge und einen stiffen Kick in den Magen seines Gegners krachen. Der Marylander will es hier und jetzt beenden... 

 

DOUBLE HIGH KNEE LIFT!!!

 

 

Wie geplant hat Poe das Kinn seines Gegner punktgenau erwischt und hat ihn damit in perfekter Position...

 

 

POETRY SLAM!!!!!!

NEIN!!!!

 

Maldicão bricht den Ansatz und nimmt Poe zu einem Powerslam auf die Schultern. Poe kann rechtzeitig nach hinten absteigen, greift Maldicão und rammt ihn mit Anlauf mit dem Kopf voraus in die Ringecke. 

 

REVERSE DDT!!!!

 

Poe springt elegant wie eine Gazelle auf das Top-Rope. Er erfasst sein Ziel, die Zuschauer pfeiffen, aber können es nicht verhindern.

MIke Garland: "Baltimore Bullet!!! Jetzt ist es gleich vorbei."

Vincent Craven: "Erstmal muss er treffen, ich traue Maldicão zu, dass er hier nochmal ausweicht.

Unter den Buh-Rufen der Zuschauer im DOME hebt der Mann aus Baltimore schließlich ab. Er liegt in der Luft und...

 

​BALTIMORE BULLET!!!!

 

​Doch kein Cover vom XAW World Champion, finster blickt er zum Referee. Trotzdem rollt der Poe-Express weiter in Richtung Ziel. Der Mann aus Baltimore hat den Koloss wieder auf die Beine gebracht, er stellt sich neben ihm auf und schnappt seinen Hals...

 

​POETRY SLAM!!!!

Mike Garland: "POE BRINGT SEINEN FINISHER DURCH!!!"

Das Cover vom Marylander folgt und Swanson zählt durch:

 

...1...

 

​...2...

 

...

 

 

​...3!!!!

 

Jane Nelson: "Der Sieger durch Pinfall. MAAAAAAAAAARC POOOOOOOOOOEEEEEE!!!!!"

Poe springt euphorisch auf eine der Ringecken und präsentiert sich in Siegerpose vor den wütenden Fans. Einzig Mike Garland springt auf und jubelt dem Marylander zu. 

Mike Garland: "FUCK YOU, SWANSON! POE IST DER SIEGER!!!!"

Vincent Craven: "Unnötig Mike! Freu dich einfach über den am Ende verdienten Sieg deines Lieblings."

Mike Garland: "Mache ich auch, Marc kann endlich feiern gehen. Hoffentlich kann ich später noch einen mit ihm trinken. Ich muss ja leider vorher weitere Zeit mit dir verbringen."

Die wütenden Rufe der Fans steigen stetig, während Poe mit über der Schulter baumelnden XAW World Title in Richtung des Backstagebereich marschiert... Nur noch zwei Siege, dann wird er die Ultimative Waffe nutzen um seinem ehemaligen Kumpel James Godd den Gerasy abzunehmen. Poe lächelt, er dreht sich auf der Rampe nochmals um und präsentiert den XAW-Championgürtel. Dann verschwindet er unter Hasstiraden und macht sich auf den Weg zu Smash's Party. 



Actions