Scene

Id
4631  
Name
I made You!  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Live  
Created At
2020-07-24 11:59:13  
Edited At
2020-08-07 11:33:18  
Show
150. Vendetta Tag 2  


Neugierig blicken sie auf das halb fertig gestellte Gebäude, welches hier, wo einst das Trainingsgebäude der BWH stand, errichtet wird. Cornwallace nickt, während im Hintergrund Dennis und sein Mitstreiter vorbei joggen, seinem Partner mit dem Kopf zu.

Brandon Cornwallace: "Du hast Recht, Dude ... das ist neu!"

Gordon Banes: "Ja hab ich doch gesagt."

Brandon Cornwallace: "Sieht echt prachtvoll aus ... ein bisschen wie ein Palast!"

Der Waliser deutet auf die weißen Marmorsäulen am Eingang des entstehenden Gebäudes. Über der Tür selbst wacht auf einem kleinen Vordach noch ein übergroßer Skorpion, welcher verdeutlicht zu welcher Liga dieses noch nicht fertiggestellte Gebäude gehört. Und tatsächlich erklingt nun auch schon aus dem Innern das Echo einer nur allzu bekannten Stimme zu den beiden Happys Guys.

Kevin Smash: "Habt ihr denn etwas anderes von mir erwartet?"

Ein dreckiges Lachen hallt durch die Mauern, doch von Smash selbst ist noch nichts zu sehen. Fast schon ein wenig panisch blickt sich Bray-Bray um. Auf Geister hat er echt keine Lust ... die meinen es nämlich nie gut mit ihm. Schließlich tritt die selbsternannte Legende jedoch durch den Eingangsbogen. Wie bereits am ersten Tag dieser Jubiläums Vendetta 150, trägt der Smasher seine dunkle Lederkluft mitsamt der modischen Sonnenbrille. Im Mund von Smash glüht eine Zigarette, deren Qualm sich in der Luft verteilt. Smash grinst breit und geht auf die beiden Jungs zu, die er damals in diese Liga gebracht hatte. Die beiden hatten viel erlebt und waren eine echte Bedrohung geworden. Doch er hatte vorgesorgt. 

Kevin Smash: "Ich hatte mich ja schon gefragt, wann ihr hier auftauchen würdet, um euch dem Team XAW anzuschließen. Wir können jeden Mann gebrauchen, um Jona Vark von ihrem Thron zu stoßen."

Er nickt selbstbewusst mit dem Kopf und zieht ein weiteres Mal an der Zigarette, ehe er diese achtlos wegwirft. Bray-Bray wirkt von den Worten der selbsternannten Legende völlig überrumpelt und blickt nur ins Leere. Banes hingegen blickt den Smasher mit einer völlig ernsten Miene an und schüttelt schließlich den Kopf.

Gordon Banes: "Deswegen sind wir nicht hier. Wir wollten einfach nur Mal schauen, was das für ein Gebäude ist."

Smash hebt die dunklen Augenbrauen hinter seiner Sonnenbrille an. In nüchternem Ton reagiert er auf die Worte von Banes.

Kevin Smash: "Das wird das neue Headquarter der XAW in Berlin. Nun, jetzt wisst ihr bescheid, was das für ein Gebäude ist ..."

Smash unterbricht sich selbst mit einem überheblichen Grinsen und faltet in bester Mister Burns Manier die beiden Handflächen zusammen.

Kevin Smash: "Kommen wir also wieder auf Team XAW zu sprechen. Ihr als ehemalige XAW Union Champions seid natürlich aufs herzlichste bei uns willkommen. Wie ich schon sagte können wir jeden Mann gebrauchen, um die Terrorherrschaft von Jona Vark zu beenden. Das gilt erst recht für ehemalige Champions und insbesondere für euch beide. Wie oft hat Jona Vark nun schon verhindert, dass ihr eine faire Chance auf die Titel in einem One on One Tag Team Match bekommt? Ja, ganz genau. Jona Vark weiß euch beide nämlich nicht zu schätzen. Ihr passt nicht in ihr Konzept und deshalb hält sie euch unten! Ich hingegen ... ich weiß bescheid, was ihr wert seid!"

Er schenkt den beiden sein bestes Oberbösewicht Lächeln und geht weiter auf sie zu. Schließlich macht er vor den beiden Halt und legt ihnen jeweils eine seiner Pranken auf die Schultern. Gütig blickt er auf sie herab.

Kevin Smash: "Also Jungs, kann ich auf euch zählen, so wie ihr auf mich zählen konntet? Vergesst mir nicht, wie ich euch gegen diese widerwärtigen Partners in Crime geholfen habe ... eine Schande, dass die heute auch im Finale sind. Andererseits wird es sicher lustig die zu zerquetschen!"

Er lacht dreckig auf und blickt die beiden Happys schließlich fragend an. Banes neigt seinen Kopf zur Seite, während die ganzen Wörter von Smash bei Cornwallace scheinbar noch nicht alle angekommen sind. Schließlich entfernt Banes die Hand von Smash von seiner Schulter. Kurz verzieht der Engländer das Gesicht.

Gordon Banes: "Ein verlockendes Angebot. Jona Vark hält uns in der Tat schon viel zu lange unten. Aber heute wird es enden!"

Zufrieden nickt Smash mit dem Kopf.

Kevin Smash: "Also seid ihr dabei ..."

Banes ignoriert ihn und fährt fort.

Gordon Banes: "Es endet heute, weil wir uns die Cotatores zurückholen werden, die uns damals durch Betrug von DIR genommen wurden. Denkst du denn wirklich wir hätten wirklich ALLES vergessen?"

Mit dem Finger deutet er auf den XAW Boss. Der weicht einen Schritt zurück und hebt entschuldigend die Hände.

Kevin Smash: "Das ist doch Schnee von Gestern. Ich bin jetzt ein anderer Mensch. Habe ich euch nicht zuletzt geholfen euren Kampf gegen die Partners in Crime für euch zu entscheiden?"

Gordon Banes: "Darum hatte dich niemand gebeten. Wegen dieser beschissenen Entscheidung müssen wir uns nun gegen diese Idioten in einer hirnlosen Serie beweisen ..."

Er blickt kurz mürrisch zu seinem Partner, der die SUPER FUN SERIES ins Leben gerufen hat. Cornwallace streicht sich kurz mit einem schüchternen Lächeln durchs Haar. Smash's Miene verändert sich schlagartig und die Mundwinkel sinken nach unten. Mit einem gekonnten Griff zieht er sich die Sonnenbrille von der Nase und verstaut sie am Kragen der Lederjacke. Mit schlitzartigen Augen blickt er auf die beiden Happys herab.

Kevin Smash: "Du weißt offensichtlich nicht, wovon du sprichst, mein Junge. Fakt ist, dass ich für euch da war, und jetzt, wo ich eure Unterstützung brauche für eine gerechte Sache, verweigerst du mir deine Hilfe?"

Der XAW Boss schüttelt kurz den Kopf.

Kevin Smash: "Nein, das kannst du einfach nicht ernst meinen. Wenn ihr uns heute Abend unterstützt, dann könnt ihr Zwei alles haben ..."

Er blickt kurz in die Luft und dann richtet sich der Legendenblick abrupt wieder auf die Happys.

Kevin Smash: "Ich hab es! Ich gebe euch beiden das erste Match gegen uns, wenn wir Champions sind. Two on Two ... ein reguläres Tag Team Match. Genau das wolltet ihr doch schon die ganze Zeit. Das heute Abend ist doch wieder nur so eine Multimen Sache."

Er nickt voller Überzeugung mit dem Kopf. Banes jedoch schüttelt mit harter Miene denselbigen.

Gordon Banes: "Vergiss es! Wir werden heute Abend unser Schicksal erfüllen und zu zweifachen Cotatores Champions werden. Es tut mir ja echt leid für dich und Marc Poe, aber wir werden den Sieg nicht einfach so herschenken. Stimmt es, Dude?"

Er blickt zu Bray-Bray. Der tritt nun an die Seite seines Partners und nickt mit dem Kopf.

Brandon Cornwallace: "Ganz genau, Dude. Wir haben den Fans versprochen sie wieder HAPPY zu machen und dafür brauchen wir diese Titel. Denn das ist es, was die Fans wollen. Happy Hour Your Favorite PCWA Cotatores Unicorn Champions!"

Gordon Banes: "Du hast es gehört, Dude. Wir werden kämpfen ..."

Smash läuft rot an vor Zorn. Er hasst diese beiden. Er hat sie immer gehasst ... und genau deswegen ...

Kevin Smash: "ICH HÄTTE VERFICKT NOCHMAL HÄRTER ZUTRETEN SOLLEN!"

Die Blicke richten sich auf Smash, der erst jetzt realisiert, dass er das gerade laut ausgesprochen hat. Sofort hebt die selbsternannte Legende entschuldigend die Hände, während Banes auf ihn zumarschiert. Kurz fährt er sich mit der Hand über die Stelle, an welcher er vor einigen Wochen hinterrücks niedergeschlagen wurde. Oder eher niedergetreten, wie er gerade erfahren durfte. Der Engländer ballt die Faust.

Gordon Banes: "DU!"

Smash weicht zurück in Richtung des Gebäudeeingangs. Er setzt ein entschuldigendes Lächeln auf.

Kevin Smash: "Ich ... also ... du verstehst das gerade völlig falsch!"

Banes schüttelt energisch den Kopf.

Gordon Banes: "Was soll man da falsch verstehen? Du hast mich damals hinterrücks angegriffen und die Schuld dann auf die Partners in Crime abgewälzt, um uns für deine Zwecke einzuspannen. Willst du das etwa leugnen?"

Smash schüttelt verzweifelt den Kopf.

Kevin Smash: "Ich ... also du musst es verstehen ... das größere Wohl steht auf dem Spiel!"

In leichter Panik blickt die selbsternannte Legende sich um, als auch Cornwallace endlich begriffen hat, welch falsches Spiel die Legende hier getrieben hat, und sich ebenfalls mit erhobenen Fäusten in Bewegung setzt. 

Brandon Cornwallace: "Und ich dachte wirklich du hättest dich geändert!"

Er schüttelt enttäuscht den Kopf. Smash hingegen flüchtet. Er rennt zum XAW Gebäude, drückt die Schlüssel in die Tür und reißt die Eingangstür auf, um dahinter zu verschwinden. Keuchend verschließt er die Tür, während Banes zu spät kommt und von Außen gegen die Tür hämmert.

Gordon Banes: "Komm sofort raus, du Feigling!"

Jetzt hinter verschlossenen Türen und somit in Sicherheit kehrt auch der Mut und die Überheblichkeit wieder beim Smasher zurück. 

Kevin Smash: "IHR ZWEI IDIOTEN WERDET DAS NOCH BEREUEN ..."

Gordon Banes: "Dann komm raus und zeig es mir, du Großmaul!"

Doch er bekommt keine Antwort. Banes schüttelt den Kopf. 

Gordon Banes: "Du kannst dich nicht ewig verstecken ... wir sehen uns nachher im Ring und dann gnade dir Gott!"

Er dreht sich um und marschiert wütend davon. Sein Partner nimmt ihn in Empfang und klopft ihm kurz auf die Schulter.

Brandon Cornwallace: "Wir werden ihm gleich geben, was er verdient, Dude. Versprochen."

Er nickt mit dem Kopf, Banes ignoriert ihn jedoch und marschiert stur wie ein Maulesel an ihm vorbei. Bray-Bray bleibt kurz ratlos stehen, folgt ihm dann jedoch schulterzuckend. Im Innern des XAW Gebäudes blickt Smash den beiden Happys, die er nun definitiv nicht mehr für sein Team gewinnen wird, nach. Aus dem Fensterspalt heraus brüllt er ihnen nach.

Kevin Smash: "JA, JA, GEHT IHR NUR, IHR FEIGLINGE! ICH WERDE EUCH NOCH FERTIG MACHEN!"

Er nickt mit dem Kopf, um sich selbst gegenüber seine eigenen Worte zu bestätigen. Er wird diesen widerlichen Happys einmal mehr die Party versauen, so wie er es schon einmal gemacht hat. Er hat die beiden Happy Guys erschaffen und er wird sie auch eigenhändig vernichten. Es ist höchste Zeit endlich wieder PCWA Gold in den Händen zu halten. Ob nun mit oder ohne Happys ... die XAW wird am Ende einen Triumph feiern.


Vincent Craven: "YES! Und damit hat sich der Wind gedreht. Smash hat sich selbst verraten. Dieser hinterhältige Mann war für die Attacke verantwortlich und Happy Hour wird heute alles daran setzen, dafür Rache zu nehmen! Er wollte sie auf seine Seite ziehen, aber er ist gescheitert! Sehr gut!"

Mike Garland: "Er wollte ihnen lediglich den richtigen Weg weisen, Vince. Und der richtige Weg war der, auf dem sie bis heute unterwegs waren. Jetzt scheinen sie wieder eine Kehre zu vollziehen... und wir wissen alle, dass das ihr Untergang sein wird!"

Vincent Craven: "Abwarten, Mike. Jedenfalls haben wir ein mögliches Büdnis im Main Event weniger. Und ein Argument mehr, warum die Poekings heute Abend nicht den Sieg davon tragen."

Mike Garland: "Ha! Schau dir doch lieber mal deine Favoriten an. Die sind bereits gestern ausgeschieden. Lass uns doch mal gucken, wie es dem Fuß des armen, armen Night Fighters so geht, nachdem er mal wieder - und im Gegensatz zu Smash - wirklich gescheitert ist!"



Actions