Scene

Id
4591  
Name
2: Masao & Adams vs. Happy Hour  
Summary
Brandon Cornwallace unterstreicht seine unglaubliche Form, indem er mit seinem Diving Headbutt den Sieg für Happy Hour klar macht. Zuvor überraschte Jesse Adams mit ungeahnten Fähigkeiten.  
Position
12  
Scenetype
Match  
Created At
2020-07-02 09:21:37  
Edited At
2020-08-07 15:24:37  
Show
150. Vendetta Tag 1  


Vincent Craven: „Richtig! Es ist Zeit für das zweite Match dieses Abends. Und wenn wir noch den Quest einbeziehen, dürfte es bei ein paar der Teilnehmer vor allem um Frustbewältigung gehen.“

Mike Garland: „Oder: drei Nieten und eine faustdicke Überraschung!“

Eine japanische Flagge flattert auf der Leinwand im PCWA Theater, auf den Bildschirmen der Fernsehzuschauer und den Monitoren der illegalen Streamer. Langsam scheinen fünf Buchstaben durch die Flagge: „MASAO“. Eine Hälfte von Team MJ, dem Underdog im folgenden Match. Die musikalische Untermalung für seinen Einzug ist ein Klassiker der Musikgeschichte und absolut nicht die Musik, die man erwarten würde, wenn man den Wrestler kennt. „Sweet Child O Mine“ von Guns’n‘Roses für den deutschen Japaner, den japanischen Deutschen. In der Halle gibt der Sound ein merkwürdiges Echo, was an den Bildschirmen aber dank moderner Technik nicht ankommt. Er gibt die letzten Meter etwas Gas und gleitet dann unter dem ersten Seil hindurch. Dann stellt er sich in eine Ringecke und erwartet den Einzug seines Partners.

„But first, let me take a Selfie“ von den Chainsmokers ertönt und Jesse Adams erscheint auf der Rampe. Gleich mehrere weibliche Fans winken wie verrückt, weil sie die ersten Zeilen des Songs mit singen wollen. Jesse entscheidet sich für die kleine Oma, der vor Begeisterung fast das Gebiss rausfällt. Er liebt seine Popsies, egal wie alt, dick oder transgender sie sind. Für ihn sind alle gleich. Sie alle kochen nur mit Wasser. Ein Grund vielleicht, warum er vor Kämpfen nie nervös ist und warum er im Ring niemals Angst vor seinen Gegnern hat. Entspannt shakert er gen Seilgeviert, dreht eine Runde, lässt sich hier und da einen Klaps auf seinen Knackarsch geben und krabbelt schließlich in den Ring, wo er mit Masao via Ellenbogen "abklatscht".

Vincent Craven: „Während Jesse Adems und Masao als vermeintlich frisches Blut nicht unbedingt wirklich überraschend ausgeschieden sind, war, gemessen an der Erfahrung von Gordon Banes, sein Erstrunden-Aus nicht so deutlich zu erwarten.“

Mike Garland: „Aber das fast unglaubliche gelang Brandon Cornwallace. Der Walliser besiegte einen Mann, der quasi alles in der PCWA gewonnen hat!“

Vincent Craven: „Mit Roberts Breads warf Cornwallace einen früheren Q4tB-Sieger, Brawlin' Rumble Gewinner, Cryption Crown Holder, Undisputed Gerasy und amtierenden Cotatores Champion aus dem parallel laufenden Quest 4 the Best Turnier!“

Vincent Craven: „In der ersten Runde, Ladies und Gentlemen, in der ersten Runde.“

HIHIHAHAHUHUHOHO!

Ein irres Lachen dröhnt aus den Boxen und hallt durch die gesamte Halle. Fragezeichen bilden sich über den Köpfen der Fans, jedoch nur für einen sehr kurzen Moment, denn als schließlich die ersten Takte von Liam Gallagher's "Shockwave" aus den Boxen dröhnen, füllt die Arena sich mit lauten Buh Rufen, denn dieses Theme kann nur eines bedeuten: It's HAPPY TIME!

You sold me right up the river
You had to hold me back
You could've looked for the sunshine, yeah
But you had to paint the whole thing black
Now I'm back in the city
The lights are up on me
They tried to keep me locked away
But hallelujah I feel free

All your darkness has come back to you in time
Brace yourself world, it's about to blow your mind

 

Und da stehen sie schließlich. Die beiden Happy Guys. Die Gesichter, welche die beiden der Welt präsentieren, sind Fratzen des Terrors. Komplett weiß geschminkt und mit schwarzen Augenrändern im besten Kevin Sharpe Styl. Dazu ein rotes Lächeln im Joker Style und spitze weiße Zähne zur Vervollständigung des Facepaints. Beide blicken sie voll fokussiert durch die Zuschauerreihen, aus welchen immer noch laute Buh Rufe zu ihnen vordringen. Banes schenkt der halbierten Masse ein grimmiges Grinsen und mit einem lauten Knall, ausgelöst durch eine kleine Feuerfontäne an beiden Seiten, setzen sich die Bewahrer der GLAUBENS in Bewegung.

 

It's coming round like a shockwave, hey
It's coming round like a shockwave, hey
You've played the game one too many times
You're gonna burn until you behave, hey
Maybe the shame will open your eyes
It's coming round like a shockwave

 

Während das Entrance allmälich verstummt, kommen die beiden Krieger des Glaubens am Ring an, wo sie sich noch einmal gegenseitig einen schallenden High-Five spenden, ehe sie synchron in den Ring rollen. Dort legen die beiden schließlich ihre schwarzen, mit Spikes versehenen, Lederjacken ab und stolzieren umher wie zwei wilde Tiere. 

Nun sind beide Teams im Ring angekommen und Nelson Frider kommt wieder seinen Pflichten nach. Dabei tastet er die jeweiligen Teilnehmer nach verbotenen Gegenständen ab und weist Jesse Adams auch darauf hin, dass sein Smartphone nicht in den Ring gehört. Derweil kommt die zweite Nelson, in diesem Fall Jane Nelson, ihrer Profession nach.

Jane Nelson: „Meine Damen und Herren, das nun folgende Match ist angesetzt auf einen Fall und hat ein zwanzigminütiges Zeitlimit. Das siegreiche Team zieht ein in das Gauntlet Match um die Cotatores Trophy.“

Sie schaut rüber zu Adams und Masao.

Jane Nelson: „Zuerst aus Hannover, Deutschland und Blackwater, USA … mit einem gemeinsamen Gewicht von 202 Kilogramm … Masao und Jeeeeeeeesseeeee Aaaaaaaadaaaaams!“

Durchaus Applaus von den Fans. Aber irgendwie fühlt es sich nach wie vor nicht so an, wie es sich anfühlen sollte. Die nur zur Hälfte gefüllte Halle lässt die Stimmung manchmal nicht so gut werden, wie es bei einer ausverkauften Hütte der Fall wäre.

Jane Nelson: „Und ihre Gegner aus Chelsea, England und Barry, Wales … mit einem gemeinsamen Gewicht von ebenfalls 202 Kilogramm … sie sind zwei ehemaliger Cotatores Champions … Gordon Banes und Braaaaaaaaaandaaan Cooooornwaaaaaaallce!“

Gerade der letztgenannte erntet hier noch mal eine Spur extra Applaus. Der Sieg gegen Robert Breads, einen streitbaren aber doch sehr respektierten PCWA Superstar hat beim Publikum Spuren hinterlassen.

Vincent Craven: „Beide Teams bauen sich voreinander auf.“

Mike Garland: „Die Stimmung ist erkennbar gespannt. Ein bisschen Trash Talk von beiden Seiten.“

Vincent Craven: „Jesse Adams schubst Cornwallace von sich weg.“

Mike Garland: „Ob der Junge auch irgendwann merkt, dass Schubsen alleine keine so gute Strategie ist?“

Im Ring sprechen sich die Teams noch einmal ab. Masao übernimmt fast schon selbstverständlich die Starterrolle und Jesse Adams widerspricht ihm nur kurz. Er hätte auch angefangen, aber er scheint auch zu sehen, dass eine Diskussion wohl fehl am Platz wäre. Für Team Happy Hour startet Cornwallace. Nelson Frider gibt das Zeichen an den Zeitnehmer.

**DING**DING**DING**

COTATORES TROPHY TOURNAMENT

Regular Tagteam Match
BildBild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider ; Timelimit: 20 Min)

Im Ring umkreisen sich Masao und Cornwallace. Dabei deutet der Deutschjapaner einen Kick an, bei dem der Waliser Cornwallace ohne Probleme zurückweichen kann. Beide beugen sich ein wenig nach vorne und Bray-Bray ist derjenige, der Masao zu einem Knucklelock auffordert. Dieser beugt sich ebenfalls nach vorne und lässt sich auf das Spiel ein.

Mike Garland: „Ach ja, Techniker unter sich. Das kann jetzt dauern.“

Vincent Craven: „Der Knucklelock sitzt fast. Doch Cornwallace schafft es nicht daraus Kapital zu schlagen. Was immer er auch vorhatte, Masao löst und ist mit einer geschickten Körperdrehung um ihn herum und versucht es mit einem Go Behind.“

Mike Garland: „Sofort ist Gordon Banes lautstark in der Teamecke auf dem zweiten Seil zu finden.“

Vincent Craven: „Masao löst und läuft um den Gegner herum. Diesmal geht es schneller. Lock Up! Und Cornwallace ist der Initiator.“

Mike Garland: „Eine Standart-Matcheröffnung, die wir nun zum gefühlt zweiundachtzigtausend und fünfhundert-siebenunddreißigsten Mal gesehen haben.“

Vincent Craven: „Masao geht in die Seile und zwingt damit Cornwallace dazu den Hold zu lösen.“

Der denkt jedoch noch nicht daran, sodass Nelson Frider ihn erst darauf aufmerksam machen muss. Der Breads-Besieger lässt sich Zeit. Und so muss Frider bereits so früh im Match den ersten ermahnenden Count setzen.

„Lass los, er ist in den Seilen.“

Leichtes Kopfschütteln von Cornwallace.

„Komm schon, eins!“

Keine Reaktion.

„Zwing' mich nicht dazu, zwei!“

Immer noch keine Reaktion.

„Drei!“

Cornwallace blickt Frider direkt ins Gesicht.

„Vier!“

Brandon Cornwallace: „Ich habe bis fünf!“

Dann löst der Waliser und hat gleich mal die Grenzen abgesteckt. Dann holt er aus und es sieht so aus, als wenn er Masao einen Forearm verpassen möchte. Doch er stoppt ab und deutet nur einen leichtes Abklatschen mit beiden Händen auf der Brust seines Gegners an. Masao hatte die Arme zum Block schon oben. Er nickt. Er kann das ganze genau einordnen.

Vincent Craven: „Kopfspiele zu Beginn dieses Matches.“

Mike Garland: „Cornwallace macht Masao klar, dass er durchaus noch eine Schippe Dreck drauflegen könnte. Vielleicht auch zwei.“

Vincent Craven: „Ich bin sicher, dass es auch drei sein können, wenn es sein muss. Aber das werden wir so schnell nicht feststellen.“

Mike Garland: „Tag vom Waliser mit seinem Partner. Jetzt darf Banes die Grenzen abstecken.“

Jesse Adams als auch einige Fans fordern Masao auf es seinem Gegner gleich zu tun. Doch Masao winkt ab. Er sieht scheinbar keinen Grund zu wechseln. Banes hingegen verschwendet keine Zeit. Schnellen Schrittes ist er bei Masao und verpasst ihm einen Tritt in den Unterleib. Masao beugt sich dadurch schmerzbedingt nach vorne und kassiert umgehend einen Double Axe Handle Blow zwischen die Schulterblätter und geht so auf die Knie. Banes holt Schwung in den Seilen hinter Masao und verpasst dem gerade aufstehenden Deutschjapaner einen tiefen Swinging Neckbreaker. Das erste Cover dieses Matches folgt sofort.

„Eins!“

„Zwo!“

Vincent Craven: „Kick out! Und Adams war schon quasi im Sprung.“

Mike Garland: „Was auch Cornwallace zwischen die Seile steigen ließ.“

Vincent Craven: „Banes wird nicht nach Stunden bezahlt und verliert wenig Zeit.“

Mike Garland: „Er packt Masao … doch der packt einen Veteranentrick aus. Packt den Kopf von Banes und lässt sich auf die Knie fallen. Chin Breaker gegen den Mann aus Chelsea.“

Masao packt Banes und richtet ihn wieder auf. Banes ist vom Chin Breaker noch etwas überrumpelt und kassiert nun eine schnelle Open Palm Kombo auf seine Brust. Gefolgt von einen paar schnellen Kicks gegen den Oberschenkel. Ein Jumping Knee soll folgen, doch Banes lässt sich nach hinten fallen und der lange Arm von Cornwallace berührt die Schulter.

„Tag made!“

Damit ist es klar, Cornwallace ist wieder der legale Akteur im Ring. Masao versucht sich noch mit abwechselnden Forearm Strikes gegen beide Luft zu verschaffen, doch Cornwallace und Banes schaffen es in ihrer Routine als Tag Team Masao zu packen und schicken diesen via Whip In auf die Reise. Es folgt einen Double Hip Toss. Masao sitzt auf der Matte und bekommt zwei Tiefe Dropkicks ab. Einen vorn auf die Brust und einen gegen den Rücken.

Vincent Craven: „Banes jetzt nach dem Double Teaming raus.“

Mike Garland: „Cornwallace mit dem Cover, das Bein ist eingehakt.“

Vincent Craven: „Eins … zwo... ouh!“

Mike Garland: „Adams ist zur Stelle und hat seinen ersten Einsatz in diesem Match, indem er das Cover unterbricht.“

Vincent Craven: „Cornwallace baut sich vor dem Hardcore-Jünger auf.“

Mike Garland: „Und dieser schubst ihn von sich weg.“

Brandon Cornwallace verzieht das Gesicht und verpasst dem Gegenüber nun ebenfalls einen Schubser. Aber einen von der Sorte mit Extra Autorität. Bevor Adams sich jedoch weiter an dem Breads-Besieger aufreiben kann, ermahnt Referee Frider den jungen Smartphone-Junkie, dass er derzeit nichts im Ring zu suchen hat. Widerwillig stapft dieser zurück.

Vincent Craven: „Hm … sag mal Mike, kann es sein, dass sich irgendwas optisch an Adams geändert hat?“

Mike Garland: „Jetzt wo du es so sagst, ich würde sagen, dass die Oberhaltung aufrechter ist und er ein wenig muskulöser wirkt. Aber das kann täuschen.“

Vincent Craven: „Oder die Kameraeinstellung macht was aus.“

Mike Garland: „Möglicherweise.“

Im Ring ist es nun wieder am Startduo den Kampf fortzuführen. Cornwallace packt Masao und will einen European Uppercut durchziehen, doch Masao schafft es mit einer wahren Gewaltleistung den Uppercut zu blocken. Geistesgegenwärtig greift er den Arm des Walisers, zerrt ihn ein Stück nach unten und schafft es mit einem Übersteiger den Gegner auf die Matte zu reißen.

Vincent Craven: „Flying Armbar. Nicht elegant aber effektiv.“

Mike Garland: „Masao jetzt erstmals mit so etwas wie Oberwasser.“

Vincent Craven: „Cornwallace schaut sich im Ring um und die Ringübersicht macht sich bezahlt.“

Mike Garland: „Einmal um die eigene Achse gedreht und schon ist das Bein auf dem untersten Ringseil.“

Masao löst den Armbar und schnauft erst mal durch. Sein Blick geht in die eigene Teamecke und Jesse Adams macht lautstark auf sich aufmerksam. Hier wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Wechsel, denn auch Cornwallace muss sich erst mal sortieren. Der überraschende Armbar hat ihn aus dem Konzept gebracht und er massiert sich die Schulter. Masao steht auf und macht keine Anstalten sich mit seinem Partner abzuwechseln. Er packt Cornwallace und zieht ihn, während er selbst aufsteht, mit nach oben. Immer noch versucht ihn Adams zu einem Wechsel zu bewegen, ohne Reaktion des Deutschjapaners.

Vincent Craven: „In meinen Augen macht Masao-chan einen Fehler, Adams sprüht geradezu vor Energie. Aber er will ihn nicht einwechseln.“

Mike Garland: „Echt übel … aber vielleicht will er ihn schonen für den Fall, dass er Team Happy Hour alleine besiegen kann und sie im Gauntlet Match am zweiten Tag Top Fit sein müssen.“

Vincent Craven: „Dafür müsste man erst einmal dieses Match in trockenen Tüchern haben.“

Mike Garland: „Im Moment ist Masao ja im Vorwärtsgang.“

Mit einem Whip In schickt er Brandon Cornwallace auf die Reise und holt den Waliser mit einem Hip Toss von den Beinen. Schnell folgt ein Fujiwara Armbar und diesmal befindet sich Cornwallace nicht nahe genug an einem Ringseil, um sich in selbiges zu retten. Aber die Kavallerie erscheint in Form von Gordon Banes. Ein schneller Tritt auf die Schulter und Cornwallace ist wieder frei. Jesse Adams versucht in den Ring zu kommen, aber Banes macht Frider darauf aufmerksam und einer der ältesten Tricks zieht auch dieses mal. Während Frider einen wilden Adams daran hindert in das Match einzugreifen, heben Banes und Cornwallace Masao gemeinsam zum Double Vertical Suplex aus.

**RUMMS**

Banes ist dann schnell wieder in seiner Teamecke. Cornwallace packt zu einem anderen alten Hausmittel, mit einem klassischen Nervehold gräbt er seine rechte Hand in die Schulter-/ Nackenpartie von Masao und klemmt mit seiner linken Hand sein eigenes rechtes Handgelenk ab, um so den Druck zu erhöhen. Wie schon angedeutet, old school, aber effiktiv wenn man ein wenig Luft zum Atmen braucht. Frider hat Adams nun endlich beruhigt und nach draußen komplementiert. Cornwallace richtet sich leicht auf, legt sein rechtes Bein nach hinten hoch.

**Patsch**

Mike Garland: „Das ist mal ein ungewöhnlicher Tag.“

Vincent Craven: „Aber egal.“

Banes hat sich lang gemacht und mit seiner rechten Hand auf das ausgestreckte Bein von Cornwallace getagt. Der Wechsel wird von Frider anerkannt und nur mit einem …

„Tag made!“

… kommentiert. Cornwallace rammt Masao sein Knie noch zwischen die Schulterblätter, bevor Banes in den Seilen Schwung holt und einer Diving Clothesline den sitzenden Gegner umknocked. Scheinbar haben sich die Happy Boys diesmal einige Manöver einfallen lassen, die sie sonst nicht im Arsenal haben. Nerveholds, Diving Clotheslines, alles Angriffe, die nicht so häufig gezeigt werden. Damit ist man schwerer auszurechnen für die Opponenten. Alles noch im Rahmen des Erlaubten, aber mit deutlicher Härte durchgeführt.

Vincent Craven: „Banes packt Masao, Whip In in die THH Ecke, kurzer Anlauf ...“

Mike Garland: „Yakuza Kick! Mitten in die Kauleiste. Und wieder der Tag.“

**Patsch**

„Tag made!“

Vincent Craven: „Cornwallace schnell im Ring, er packt zu …“

**RUMMS!**

Mike Garland: „Schneller Snap Suplex aus der Ecke heraus.“

Vincent Craven: „Wieder ein schneller Wechsel.“

**Patsch**

„Tag made!“

Die Isolierung eines Gegners in der eigenen Ringecke oder auch das so genannte Zweiteilen des Ringes ist eine alte aber auch hohe Kunst des Tag Team Wrestlings. Masao wird die Luft zum Atmen genommen, als Banes wieder in Windeseile bei ihm ist und ihn mit einem schnellen und eleganten Belly to belly Suplex aushebt und auf die Matte hämmert. Das Bein eingehackt und Nelson Frider muss Pincount in Richtung Mattenboden.

„Eins!“

„Zwo!!“

„Dr...!!!“

Ouuuuuuuuuh!

Das Publikum kommt immer besser in Fahrt und Masao erntet hier die ersten größeren Anfeuerungsrufe. Gordon Banes schaut ungläubig zu Frider auf. Der zeigt es ihm jedoch noch einmal ganz klar auf. Zwei Finger. Es war nur ein Two-Count. Masao schnappt derweil immer mehr nach Luft und muss sich langsam aber sich etwas einfallen lassen. Alleine wird er Team Happy Hour nicht besiegen können. Doch bevor er es in die rettende Ecke schaffen kann, muss er erst einmal den nächsten Angriff heil überstehen. Banes steht bereits auf den Beinen und greift nach Masao. Dieser verpasst ihm einen Forearm in den Magen. Jesse Adams feuert seinen Tag Team Partner lautstark an.

Mike Garland: „Zweiter Schlag von Masao.“

Vincent Craven: „Noch einer.“

Mike Garland: „Banes blockt ab und packt Masao.“

Vincent Craven: „Beide taumeln in die Seile.“

Auch Banes muss jetzt durchatmen. Die Schläge in den Magen haben ihm auch kurz die Luft genommen. Dann stürmen beide aufeinander los. Masao und Banes rauschen aneinander vorbei, holen jeweils mit einem Whip in den Seilen Schwung und rennen nun aufeinander zu. Das Ergebnis ist eine krachende Double Clothesline, welche beide auf die Matte fallen lässt. Wie zwei Säcke voller zu lang eingelagerter Kartoffeln liegen beide in der Ringmitte und sind ihren jeweiligen Teamecken zugewandt. Sowohl Cornwallace als auch Adams machen sich lautstark bemerkbar.

Mike Garland: „Typische Situation in einem Tag Match. Beide haben sich neutralisiert.“

Vincent Craven: „Und wie so oft stellt sich hier die Frage, wer es in die Teamecke zuerst schaffen wird.“

Mike Garland: „Hier mein Tipp, es wird nicht Masao. Banes rappelt sich auf und ist in seiner Ecke.“

**Patsch**

„Tag made!“

Vincent Craven: „Und Cornwallace verliert keine Zeit. Er will sofort nach Masao packen.“

In dem Moment, da Bray-Bray versucht den Deutschjapaner zu packen, tritt dieser in bester Antonio Inoki Manier am Boden liegend nach seinem Opponenten und kann ihn auf Distanz halten. Jubel brandet auf, als es der Mann aus Hannover endlich schafft seine Hand auszustrecken und endlich Jesse Adams ebenfalls in den Ring darf. Cornwallace stoppt ab und stemmt die Hände in die Hüften. Man merkt ihm schon an, dass der Sieg gegen Robert Breads eine neue Art von Selbstverständnis zu geben scheint. Mit skeptischem Blick mustert er J.A. von oben bis unten. Und Jesse Adams tut das, was man von ihm gewohnt ist: Forschen Schrittes stößt er Cornwallace von sich weg.

Vincent Craven: „Kleine Frage, wenn bei einem Robert Breads dieses Wegschubsen Majestätsbeleidigung wäre? Was ist es dann bei jemandem, der Breads besiegen konnte?“

Mike Garland: „Das wird sich zeigen.“

Vincent Craven: „Eventuell zeigt sich auch, ob der Sieg gegen Breads nur eine Eintagsfliege war oder nicht.“

Mike Garland: „Nach dem Opener … ich weiß es nicht Vince. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.“

Brandon Cornwallace oder vielmehr Team Happy Hour ist ja bekanntermaßen auch schon immer für den einen oder anderen Spaß zu haben gewesen. Aber das ewige Herumschubsen von Jesse Adams passt dann doch nicht so ganz zur Ernsthaftigkeit der Cotatores Trophy. Und so verpasst der Waliser Jesse Adams geradewegs einen ordentlichen Forearm gegen den Kiefer. Doch dieser steckt ihn erstaunlich gut weg. So gut, dass selbst ein eigener Tag Team Partner Masao verwundert ist und sich kurz die Augen zu reiben scheint.

Vincent Craven: „Adams steckt den Strike erstaunlich gut weg.“

Mike Garland: „Hat sich das wandelnde Selfie etwas verbessert?“

Vincent Craven: „Ich sagte ja schon vorhin, dass sich irgendwas an seiner Präsenz verändert hat. Er wirkt nicht unbedingt kräftiger aber irgendwie tuffer.“

Mike Garland: „Dann kann er jetzt zeigen, ob das nur heiße Luft ist oder doch mehr.“

Wie vom Donner gerührt schlagen Adams und Cornwallace jetzt aufeinander ein. Forearm Strike, Open Hand Fists, ein wahres Sperrfeuer von Attacken geht jeweils auf die Bereiche Schultern, Nacken, Hals und Brust nieder. Die Fans sind begeistert, denn manchmal ist das gute alte Meatslapping noch das Beste an einem Kampf wie diesem. Cornwallace ist jedoch der so weit Erfahrenere, dass er den Arm seines Gegners packt und ihn gekonnt mit einem Whip In auf die Reise schickt. Adams federt zurück. Und rennt direkt auf seinen Gegner zu.

**WAMMS**

Doch weder Cornwallace noch Adams gehen zu Boden. Ein Raunen geht nicht nur durch die gelichteten Zuschauerreihen. Masao starrt mit offenen Augen auf seinen Tag Team Partner und stellt gerade fest, dass dieser um einiges zäher geworden scheint. Auch in den Augen von Cornwallace und Banes spiegelt sich ein gewisser Unglaube. Dass Jesse Adams auch taktisch wohl etwas zugelegt hat, merkt man, als er fast zum gleichen Zeitpunkt in die Seile zurückrennt, um wie Cornwallace auch wieder Schwung zu holen. Wieder rennen beide aufeinander zu.

**RUMMS**

Das Raunen wird lauter und verwandelt sich langsam in Beifall, denn wieder stehen sich Jesse Adams und Cornwallace gegenüber. Beinahe Auge in Auge. Cornwallace kommt nicht umhin ein leichtes Nicken anzudeuten.

Vincent Craven: „Vor ein paar Wochen wäre das wohl noch anders ausgegangen.“

Mike Garland. „Da wäre Jesse Adams umgefallen wie ein nasser Sack oder ein Crashtest Dummie.“

Doch nicht nur dass Jesse Adams einiges an Toughness dazugewonnen hat, auch sein Arsenal scheint etwas weiter geworden zu sein. Er packt Cornwallace wie zu einem Headlock und reißt ihn dann nach unten und sein eigenes Knee nach oben. Der Elevated Kneestrike sieht sogar halbwegs formvollendet aus und setzt den Startpunkt für Jesse Adams Attacken. Mit einem schnellen Ausheber nagelt er Cornwallace auf die Matte und setzt umgehend einen Senton aus dem Stand hinterher.

Vincent Craven: „Masao und ein stückweit auch wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.“

Mike Garland: „Der Smartphone-Freak kann tatsächlich auch mal drei Manöver am Stück bringen und setzt dem ganzen sogar noch einen drauf.“

**Rumms**

Vincent: „Keine Ahnung, wo er sich das jetzt abgeschaut hat, aber das Elevated Knee auf die Schulter von Cornwallace ist definitiv ein Veteranen-Move.“

Mike Garland: „Und ich habe die hohe Ausführung … puh … bestimmt drei Jahre nicht mehr gesehen.“

Jesse Adams hat Oberwasser und hat hier in der Kürze der Zeit alle überrascht. Er deutet auf die Ringecke und ist bereits dabei auf die Ringseile zu steigen, um den Coffin Drop zu zeigen, als Masao von der Seite auf ihn einredet.

Vincent Craven: „Masao hat sich soweit erholt, dass er wieder in das Geschehen eingreifen will.“

Mike Garland: „Sie sollten sich beeilen, am Gesicht von Cornwallace kann man sehen, dass er wieder zu sich kommt.“

Vincent Craven: „Auch Banes macht sich wieder bemerkbar.“

**Patsch**

„Tag made!“

Mike Garland: „Jetzt bin ich gespannt.“

Vincent Craven: „Adams schubst Cornwallace in Richtung seines Gegners und springt sofort auf in Richtung Ringseile.“

Mike Garland: „Masao schafft es tatsächlich Cornwallace zur Powerbomb noch oben zu reißen.“

Vincent Craven: „Aber dieser wehrt sich und schlägt mit den Fäusten auf Masao ein.“

**RUMMS**

Mike Garland: „Aber ohne Erfolg, die Powerbomb hat gesessen.“

Ohne Smartphone aber mit einem schnellen Blick über die Schulter springt Jesse Adams ab und der Coffin Drop sitzt. Cornwallace hält sich den Magen. Adams rollt sich aus dem Ring und Masao ist sofort da, um sich mit einem Eingehackten Bein das Cover zu sichern.

„Eins!“

„Zwo!“

Vincent Craven: „Gordon Banes!“

Mike Garland: „Rookiefehler! Adams hätte niemals Banes aus den Augen lassen dürfen!“

Mit einem Hechtsprung auf das menschliche Bündel kann Banes seinem Tag Partner und sich vor dem Aus retten. Aber Nelson Frider ist im Gegensatz zu seinem Kollegen Nitzschke im Opener das wandelnde Regelbuch und komplimentiert den nicht legalen Teil von Team Happy Hour nach draußen. Ungläubig schauen sich Masao und Adams an. Der Vorwurf ist deutlich in den Augen des Deutschjapaners zu sehen. Er deutet mit einer klaren Geste an das Adams aufmerksamer sein muss.

Vincent Craven: „Masao scheint darauf zu bestehen, dass sie es noch einmal versuchen.“

Mike Garland: „Wenn ich Frider aber richtig verstehe, müssen sie noch mal tagen, um wieder einen Double Teammove zeigen zu können.“

**Patsch**

„Tag made!“

Vincent Craven: „Spin Heelkick von Jesse Adams gegen Cornwallace, wieder schubst er ihn in Richtung Cornwallace.“

Mike Garland. „Der dreht sich mit ihm, sodass Adams wieder tagen kann.“

**Patsch**

„Tag Made!“

Masao ist wieder der Legale im Ring. Wieder soll die Powerbomb folgen. Aber erneut haben sie die Rechnung ohne Gordon Banes gemacht. Mit einem Step Up Enzuigiri kickt er die Beine von Jesse Adams weg und reißt ihn vom Ringpfosten.

Vimcent Craven: „Adams kracht auf den Apron!“

Mike Garland: „Die bekanntermaßen härteste Stelle des Ringes!“

Masao hat wieder Cornwallace hochgerissen, doch in seinem Rücken packt Banes den Arm von Cornwallace. Der Deutschjapaner kann die Powerbomb nicht durchziehen und kracht mit Cornwallace auf seinem Gesicht in die Turnbuckles.

Vincent Craven: „Banes ist jetzt der Gamechanger. Er hat die Powerbomb verhindert.“

Mike Garland: „Nicht nur das. Er macht gerade Jesse Adams mit der Ringabsperrung bekannt.“

Im Ring rappelt sich Cornwallace gerade auf und sieht, dass sein Tag Team Partner draußen gerade für Ordnung sorgt. Blitzschnell packt er Masao, der immer noch völlig perplex ist, und hämmert ihn mit einem kurz ausgeführten DDT aus der Ecke auf die Matte. Wieder der Blick nach draußen, Banes verpasst im Rücken von Frider Jesse Adams einen Yakuza Kick in die Ringabsperrung.

Vincent Craven: „Masao ist ziemlich angeschlagen.“

Mike Garland: „Cornwallace holt Schwung in den Seilen. Was zum … ?“

Vincent Craven: „Er hat keine Zeit zu verlieren und improvisiert. DIVING HEADBUTT!“

Mike Garland: „KOKESHI STYLE!“

**RUMMS**

Vincent Craven: „Der hat gesessen!“

Mike Garland: „Das Bein eingehackt! Cover!“

„Eins!“

Außerhalb des Ringes sieht Jesse Adams was gerade zu passieren droht.

„Zwo!“

Er versucht wieder in den Ring zu kommen. Doch Gordon Banes ist in diesem Moment eine menschliche Wand.

„DREI!“

Eine Wand, die Adams nicht überwinden konnte.

**DING**DING**DING**

Vincent Craven: „Brandon Cornwallace unterstreicht seine unglaubliche Form. Nachdem er in der letzten Show Robert Breads aus dem Quest geschmissen hat, hat er hier den Fall für sein Team geholt.“

Mike Garland: „Verdient in meinen Augen. Team Happy Hour waren klar dominanter und Banes hat sich in der Rolle als Back Up perfekt eingefügt und Cornwallace Jesse Adams vom Hals gehalten, damit dieser den Fall holen konnte.

Im Ring stehen die beiden Happy Guys und verpassen sich ihre beinahe schon legendäre Jumping High Five. Aber hier die offizielle Meldung von Jane Nelson.

Jane Nelson: „Sieger und damit qualifiziert für das Gauntlet Match um die Cotatores Trophy … Gordon Banes und Bradon Cornwallace … Team Happy Hoooooooooour!“

Im Ring sitzt Masao sichtlich enttäuscht und muss mit ansehen, wie Nelson Frider die Arme der beiden Sieger in die Luft hebt. Jesse Adams hockt vor ihm und schaut ihn ratlos an. Das Gesicht von Masao verfinstert sich und für einen langen Augenblick kann man ihm eine nahezu endlose Enttäuschung ansehen und für einen weiteren Moment wirkt es, als wenn er seinem Ärger freien Lauf lassen wollte. Jesse Adams hebt die Schultern, als wolle er andeuten: "Was soll ich denn machen? Hab doch nur getan, was du wolltest."

Vincent Craven: „Für einen kurzen Moment, in dem man sehen konnte, dass sich Jesse Adams offensichtlich weiterentwickelt hat, waren Team MJ nahe an der Sensation dran.“

Mike Garland: „Letztlich haben sich die Favoriten in Form von Team Happy Hour allerdings durchgesetzt. Und ich bin ziemlich sicher, dass sich die beiden Unterlegenen noch mal unterhalten müssen.“

Vincent Craven: „Im Ring feiern derweil Cornwallace und Banes ihren Sieg.“

Mike Garland: „Eines steht fest, in dieser Form sind sie auch Favoriten auf den Cotatores Gesamtsieg.“

Vincent Craven: "Hört, hört!"



Actions