Scene

Id
4566  
Name
Die Schönen und das Biest  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Live  
Created At
2020-05-24 19:16:37  
Edited At
2020-06-10 14:41:53  
Show
Vendetta 149  


Der Start von Vendetta 149 steht kurz bevor, doch nicht alle Menschen im PCWA-Theatre sind schon auf Wrestling fokussiert. So geht es zum Beispiel Marc Poe’s Entourage in Form von Sunny und Cloudy Day. Eigentlich wollten die beiden Schwestern nur kurz einen leckeren Kaffee der Geschmacksrichtung Guatemala Antigua holen, aber dafür mussten sie natürlich zum nächsten Starbucks. Glücklicherweise befindet sich eines auf dem Phoenix Center, dennoch haben die Mädels sich auf dem Rückweg in ihre Kabine etwas verlaufen. Sunny und Cloudy machen allerdings das Beste daraus, was für die beiden hippen Girls bedeutet: Instagram-Story!!!

Der kalifornische Sonnenschein mit dem passenden Namen filmt einfach alles, was es in den Gängen des Theatres zu filmen gibt. Zwischendurch gibt sie Kommentare ab und filmt zur Freude ihrer männlichen Follower sich selbst. Outfitmäßig ist Sunny sich im Vergleich zu der letzten Show treu geblieben. Heute ist schwarz die Farbe ihres Minirocks und dazu ein weißes enges trägerloses Oberteil, welches auch noch einen Blick auf ihren perfekten Bauch und den roten BH zulässt. Cloudy dagegen ist fast prüde gekleidet, trotzdem sieht sie in ihrem Jump-Suit im hochmodernen „Stiffkey Blue“ fantastisch aus. Ihre unergründlichen Augen werden perfekt betont, was ihre Schwester in der Insta-Story ebenfalls gut in Szene zu setzen weiß. 

Plötzlich fängt die Smartphone-Kamera von Sunny allerdings einen wahrhaftigen Koloss ein, der sich am Getränkeautomat zu schaffen macht.

Sunny Day: "Wow, Cloudy schau dir diesen Körper an. Der Typ braucht doch sicher einen Waffenschein für seinen Body."

So ein Kommentar kommt ausgerechnet von ihr, denkt Cloudy, zumindest sagt dies ihr Blick aus. 

Sunny Day: "Wir gehen mal etwas an der Kerl ran, wir brauchen unbedingt ein Foto von ihm. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen, mit diesem Foto generieren wir sicher sehr viele Likes und neue Follower. Dies kann nur von Vorteil für unsere Community sein."

Cloudy Day: "Ist dieser Typ wirklich was besonderes? Hugo ist größer und fast genauso so krass gebaut. Wenn das Foto aber unbedingt sein muss, dann denk an den Abstand, so richtig nah an ihn kannst du nicht ran."

Die wunderschönen Augen von Cloudy mustern den Mann mit dem Körper eines Atomkraftwerks. Dann geht ihr ein Licht auf.

Cloudy Day: "Was wohl Marc zu dem Kerl sagen würde? Du willst ihn eifersüchtig machen, oder? Die Muskeln von dem Typen sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber jemand wie Marc ist doch eher dein Typ. Bei mir ist es zumindest so."

Der Gesichtsausdruck der Sunshine-Lady wechselt von Unbekümmertheit in Nachdenklich. Mit Schmollmund und rollenden Augen denkt sie über die Sache nach.

Sunny Day: "Marc und eifersüchtig? Niemand bekommt das hin. Selbst wenn, heute ist er viel zu busy. Seit wir hier im Theatre angekommen sind, telefoniert er."

Währenddessen hat der Koloss seine Getränkeauswahl abgeschlossen. Er dreht sich um und geht in Richtung der zwei Mädels. Dem geübten Zuschauer ist der Mann trotz ungewöhnlichem Outfit bekannt, es ist Antonio Maldicão, der ein Baumfällerhemd, Lederjacke und einen Mundschutz trägt. Zur Masse des Mannes kommen nun noch die Bewegungen hinzu. Er hält einen Energydrink locker in der linken Hand, die noch ruhig an seiner Seite hängt. Auf seinem Mundschutz sind Fäuste aufgedruckt. Mit der Eleganz eines Raubtiers geht er auf die Damen zu, er scheint sie gehört zu haben und fühlt sich direkt angesprochen.

Maldicão: "Am Abstand kann ich für euch nichts ändern, aber vielleicht kann ich euch mit ein paar offenen Knöpfen am Hemd entgegenkommen."

Beide Mädels scheinen diesem Angebot nicht abgeneigt zu sein. Zwar kommen sie bei Marc Poe genug auf ihre Kosten, aber warum nicht mal einen Blick auf den Körper eines anderen Mannes werfen. Der Marylander ist wie bekannt, beim weiblichen Geschlecht ebenfalls für alles offen. Zumindest macht die Situation deutlich, dass Maldicão neben den Fäusten wohl auch mit Testosteron als Waffe umgehen kann.

"Du bist ja richtig furchtlos!"

Marc Poe hat die Situation gecrashed. Er baut sich zwischen seinen zwei Freundinnen auf und legt jeder einen Arm um die Hüfte. Maldicão mustert die ihm gegenüberstehenden Menschen und lächelt. Poe, Sunny und Cloudy könnten, wie sie dort stehen, gerade einem Modemagazin entspringen, denn auch der Mann aus Baltimore ist top gestylt. Seine schwarzen Chinos sind perfekt gebügelt, die weißen Mokassins glänzen, und wie nicht anders zu erwarten, trägt er keine Socken. Und im Gegensatz zu Maldicão zeigt er, in seinem weißen Shirt mit V-Ausschnitt, zumindest den Ansatz seiner gestählten Brustmuskeln. 

Marc Poe: "Ihr wisst nicht, wer der Typ ist, richtig?"

Der Marylander richtet seine Worte nun an die Mädels, nach seinem kurzen One-Liner in Richtung Maldicão. Sunny und Cloudy verneinen jeweils durch eine eindeutige Bewegung ihrer schönen Köpfe. Dann blickt der Mann mit dem Man-Bun seinem kommenden Quest-Widersacher direkt in die Augen, spricht aber noch zu seinem Gefolge.

Marc Poe: "Dieser Mann ist mein nächster Gegner im Quest for the Best Turnier: Antonio Maldicão!"

Poe hebt seine rechte Hand und deutet darauf.

Marc Poe: "Ich würde dir gerne diese Hand schütteln, aber vor unserem Fight sollten wir kein Risiko eingehen. Trotzdem beglückwünsche ich dich zu deinem ersten Sieg in der PCWA. Dieses Gefühl ist etwas besonderes, oder? Ich habe diesen schönen Moment nun ein zweites Mal erlebt, da mein Sieg gegen Stem in eine ähnliche Kategorie fällt. Ein Sieg bei meinem Comeback. Einfach der perfekte Start. Dieses gute Gefühl wird glücklicherweise noch einige Zeit andauern, denn es wird nicht mein letzter Sieg beim diesjährigen Quest for the Best Turnier gewesen sein."

Marc schaut leicht provokant, während Maldicão erstmal mit einem Nicken erwidert. 

Maldicão: "Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, welches Gefühl besser war, der Sieg über Wichtenhausen im letzten Kampf oder der Anblick, wie er auf meine Dominanz im ersten Kampf reagiert hat."

Er stemmt die Hände in die Hüften und baut sich ein wenig vor den Dreien auf.

Maldicão: "Und ich kann dich für deinen nächsten Sieg auch schon beglückwünschen, wenn wir zwei im Ring aufeinanderprallen, müssen die beiden Damen an deiner Seite den Anblick sicher erst verkraften. Auf deine Zeit nach dem Match könnte ich fast ein wenig neidisch sein, aber ich werde mit den Gedanken in der Vorbereitung für meinen nächsten Turnierkampf sein."

Auf den ersten Blick stehen hier Gegensätze im Raum, die in einer Soap für Ärger sorgen würden. Muskeln stehen noch größeren Muskeln gegenüber, der gestylte aus Maryland gegen die deutsch-brasilianische Rauheit. Wer aber genauer hinsieht und die Pflege im Dreitagebart erkennt, sowie die Qualität der grober wirkenden Kleidung von Maldicão, der kann erkennen, dass die Badboyoptik von Maldicão sicher mehr ist als reiner Zufall.

Marc Poe: "Du bist nicht nur mutig, sondern auch lustig. Eine Kombination, die schnell in die falsche Richtung gehen kann."

Der Mann aus Baltimore fokussiert den Halbbrasilianer. Dieser Typ wird ein richtig harten Brocken werden, nicht nur wegen seines kraftvollen Körpers. Antonio Maldicão ist selbstbewusst und unbekümmert und erinnert Poe an seine eigene Anfangszeit in der PCWA. 

Marc Poe: "Vor Jahren gab es in der PCWA schonmal einen Rookie, der eine ziemlich dicke Lippe riskiert hat. Um eine Frau zu verteidigen hat er sich sogar mit einem gewissen Robert Barker angelegt und musste dann im Ring Lehrgeld bezahlen. Aber es hat ihm im Nachhinein geholfen, denn dieser Rookie wurde dadurch stärker und schließlich irgendwann Undisputed Gerasy."

Poe grinst Maldicão an.

Marc Poe: "Du verstehst sicher, was ich dir mit diesem Beispiel zeigen möchte. Wer eine große Klappe hat, fällt auf die Schnauze. Aber wenn man daraus lernt, kann dadurch etwas richtig Großes entstehen. Dieser Ratschlag ist wirklich ernst gemeint, denn ich war mal so wie du. Deshalb solltest du eher versuchen, soviel wie möglich in unserem Fight zu lernen, anstatt einem aussichtslosen Sieg hinterher zu jagen. Es wird dich am Ende viel weiter bringen. Ich verspreche dir auch, dass ich auf Grund deiner Lernphase gnädig sein werde."

Maldicão legt für einen Moment den Kopf schief.

Maldicão: "Neben Barker solltest du den Mexikaner noch erwähnen. Hatte er ihm damals nicht die Flasche gereicht? Corona brachte dir damals schon Pech."

Für einen Moment wirft er auch den beiden Damen einen Blick zu, bevor er Poe wieder fixiert.

Maldicão: "Und ich denke in unserer Branche ist keiner groß geworden, indem er brav Bitte gesagt hat. Ich danke dir für den ernst gemeinten Rat, aber ich versichere dir, dass mein Lernprozess mit Wichtenhausen noch lange nicht abgeschlossen ist. Und das Risiko zu fallen geh ich ein. Ein Trainer hat mir mal gesagt, die Guten halten es aus, die Schlechten haben es dann hinter sich."

Poes Gesicht wird nun ernst, mit der linken Hand fährt er sich nachdenklich durch seinen Bart. Dem Mann aus Baltimore wird immer klarer, dass dieses Viertelfinale kein Selbstläufer wird. Dieser Rookie wird alles rausballern und ist nicht zu unterschätzen, trotz seiner Niederlagen gegen Wichtenhausen. 

Marc Poe: "Schön, du hast dich also schon über mich informiert. Dann weißt du sicher, dass der Quest einer der Gründe für meine Rückkehr in die PCWA war. Ich will und werde das Ding diesmal gewinnen. Meine Motivation war schon vor Beginn grenzenlos und wie man weiß: Gewinnen ist Magie durch wollen."

Der Marylander macht eine bedeutungsvolle Pause, um seinen folgenden Worten noch etwas mehr Gewicht zu verleihen.

Marc Poe: "Und wenn du mich richtig studierst hast, dann wirst du sicher anhand des Turnierbaums erkennen können, dass mein Wille zu siegen von Runde zu Runde größer wird. Erst werde ich im Halbfinale meine Revanche an Jimmy Maxxx nehmen und ihm zeigen, wer der bessere Mann ist. Gegen Attacken von Außen werde ich diesmal vorsorgen. Und dann kommt das Grande-Finale. Ob Shadow oder Mad Dog, ist mir eigentlich egal. Das sind Kämpfe, für die ich lebe. Das Finale des Quest for the Best, im Main-Event des POE-PER-VIEW gegen Shadow oder Mad Dog. Das muss man sich einfach mehrmals auf der Zunge zergehen lassen... Wooow." 

Der Blick von Poe wird härter.

Marc Poe: "DU wirst diesen schönen Moment nicht verhindern können. Ich werde dich aus dem Weg räumen, Rookie."

Das spitzbübische Lächeln kehrt blitzschnell auf das Gesicht des Marylanders zurück. Er ist amüsiert über sich selbst, weil er Maldicão eben tatsächlich unbewusst Rookie nannte. Poe hasste es, wenn Barker ihn so nannte. Die Bilder von seinem Fight gegen den ehemaligen Schlächter spielen sich nochmal deutlich vor dem inneren Augen ab. Vielleicht eine innere Warnung, den Gegner auf keine Fall zu unterschätzen.

Maldicão ist anzusehen, dass er den Anflug eines Lachens unterdrückt.

Maldicão: "Sei dir nicht so sicher. Ich lass mich gern auf die Probe stellen und werde sicher keine Rücksicht verlangen."

Marc Poe: "Wie du willst, vielleicht lernst du tatsächlich so am Besten. Also keine Gnade für dich, du wirst mein volles Programm abbekommen." 

Marc Poe wird immer 100% geben, gnädig sein gehört im Ring einfach nicht zu seinen Attitüden. Er wird nicht mal 1% schleifen lassen, bei dieser für ihn überragenden Konstellation, die ihm die Auslosung beschert hat. Und erst recht nicht, wenn er seinen Kampf gegen Barker als Warnung sieht, hier hätte der Rookie den Veteranen fast geschlagen. Außerdem wird ihn dieses Vorgeplänkel mit Maldicão zu einer noch größeren Leistung antreiben. So wie ihn die Fehde mit Shadow vor dem Elimination Chamber Match gepusht und schließlich den Gerasy eingebracht hatte. 

Maldicão zuckt mit den Schultern, danach wird sein Blick auf neutrale Weise ernst, vorhin gefallene Namen interessieren ihn im Moment mehr als der verbale Schwanzvergleich.

Maldicão: "Jimmy und Shadow, da nehmen wir uns beide was vor. Kann ich verstehen, vor allem Jimmy braucht jemanden, der ihn zu Fall bringt. Warum macht dir ein Eingreifen von außen Sorgen, wer sollte Jimmy gerade helfen?"

Marc Poe: "Du musst dich wohl doch noch besser über mich informieren. Maxxx besiegte mich im Kampf um die Cryption Crown, weil mich Sharpe attackierte. Nun sind er und Stem plötzlich Best Buddies. Wie der Zufall so will, habe ich genau diesen bei der letzten Vendetta besiegt. Also spricht eigentlich alles dafür, dass er Jimmy helfen wird. Aber wie ich schon erwähnt habe, werde ich diesmal dafür sorgen, dass sich keiner in den Fight einmischen kann. Sei einfach froh, dass du dir diese Gedanken nicht machen musst."

Poe dreht sich mit einer schnellen Bewegung und schaut auf seine Mädels, die anscheinend das Interesse an der Unterhaltung und an dem vorher noch so beeindruckenden Körper von Maldicão verloren haben. Sunny und Cloudy schauen von ihren Smartphones auf, als sich Marc umdreht und blicken ihren Liebling direkt an. Dieser schlendert nun die paar Schritte in seine Ausgangsposition zwischen die Mädels zurück und legt seine Arme um die jeweilige Hüfte. 

Marc Poe: "Ich würde mich echt noch gerne mit dir unterhalten, aber diese zwei Mädels kennen wohl nicht den richtigen Weg. Sie langweilen sich mittlerweile, deshalb wird es Zeit sie zurück in die Kabine zu begleiten. Im Gegensatz zu ihnen fand ich unsere Begegnung interessant und ich freue mich, dass wir uns schon bald wieder treffen."

Diesmal ist ein Hauch von Sarkasmus in der Aussage des Marylanders zu spüren. Die nächste Begegnung von ihm und Maldicão wird voraussichtlich im Ring sein, eine wirkliche Freude wird das nicht. Sondern ein richtiges Stück harte Arbeit. Ohne einen weiteren Blick auf den Deutschbrasilianer zu werfen verschwinden Poe und die Day-Schwestern in Richtung ihrer Umkleidekabine. 

Für einen Moment blickt Maldicão seinem zukünftigen Gegner hinterher und wirkt dabei nachdenklich in Gedanken. Ein angedeutetes Nicken scheint den inneren Monolog zu beenden. Er geht in eine andere Richtung, mit einem Zischen der Dose öffnet er den Verschluss, während der Drink noch locker an seiner Seite hängt. 



Actions