Scene

Id
4554  
Name
Main Event: Smash vs. Godd  
Summary
Die harte Auseinandersetzung zwischen Smash und Godd endet im Chaos, als Marc Poe auftaucht und eine folgenschwere Attacke folgen lässt.  
Position
29  
Scenetype
Match  
Created At
2020-05-22 10:13:47  
Edited At
2020-06-24 23:22:28  
Show
Vendetta 149  


Vincent Craven: "Main Event Zeit bei einer gefüllten Vendetta 149!"

Mike Garland: "Es war bisher schon ein eriegnisreicher Abend voller Überraschungen, doch nun ist es Zeit für den Höhepunkt. Den großen Triumph von Kevin Smash!"

Vincent Craven: "Auf jeden Fall dürfte es einen spannenden Kampf geben, wenn Schüler und Lehrer aufeinandertreffen, wobei der Schüler, in diesem Fall James Godd, als Champion den höheren Status von beiden hat!"

Mike Garland: "Was für ein Blödsinn. Godd ist noch weit vom Status eines Kevin Smash entfernt. Vergleich nur mal ihren Lebenslauf, dann wird das deutlich!"

Vincent Craven: "Diese Diskussion erspare ich mir an der Stelle und gebe lieber ab an Jane Nelson, die nun die Kämpfer hereinbitten wird."

Und so schwenkt die Kamera nun auf die bezaubernde Jane Nelson, die mit ihrem Mikrofon im Ring steht und nun auch sofort ihrem Job nachkommt.

Jane Nelson: "Als Erstes auf dem Weg zum Ring, der Herausforderer ... mit einem Kampfgewicht von 157 Kg und einer Größe von 2 Metern 16 ... der Besitzer der X'treme Association of Wrestling, die Legende ... Keviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Smaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash!"

 

Augenblicklich füllen laute Pfiffe die Halle. Die selbsternannte Legende lässt die Fans jedoch noch etwas warten, ehe sie auftaucht. Stattdessen taucht nun zunächst XAW World Heavyweight Champion Elroy Schmidtke auf der Rampe auf. Der Ohmenhausener genießt jedoch die gleiche Beliebtheit wie Smash selbst und deshalb verändert sich auch nichts an der Stimmung in der Halle. Nach einem völlig übertriebenen und sündhaft teuren Feuerwerk taucht Kevin Smash auf der Rampe auf. Wie immer trägt er eine dunkle Lederhose und die dazugehörige dunkle Lederjacke mit den Deception Schriftzügen. Auch die dunkle Sonnenbrille auf der Nase und das schwarze Bandana mit den weißen Blitzen fehlen nicht. Mit einem breiten Grinsen blickt Smash durch die Zuschauermassen. Die Fans empfangen die Legende, wie man es erwarten konnte, nämlich mit lauten Buh Rufen, welche den Smasher jedoch nur zu einem kurzen Lachen animieren. Es gibt einen kurzen High-Five mit dem höchsten Champion seiner Liga und schon setzt dieses giftige Duo sich in Bewegung.

 

Proudly Presents

He is Your future Undisputed Gerasy Champion

The One, the Only, the Legend

Amüsiert blickt Smash in den Ring und betritt diesen schließlich über die Ringtreppe. Mit einem breiten Grinsen entledigt der 49 Jährige sich schließlich seiner Accessoires und erwartet seinen Gegner.

Jane Nelson: "Und sein Gegner ... mit einem Kampfgewicht von 105 Kg und einer Größe von 1 Meter und 86 ... er ist der Tribun des Volkes, Britain's finest und der PCWA Undiputed Gerasy Champion ... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaames Goooooooooooooooooooodd!"

Das Licht in der Arena fällt für einen kurzen Moment aus, ehe die Großleinwand anspringt und herabprasselnden Regen zeigt, welcher durch die Boxen auch deutlich zu hören ist. Immer wieder erhellen auch vereinzelte Blitze die Szenerie. Voller Anspannung blicken die Fans zur Eingangsrampe und warten darauf, dass der Champion dort auftaucht. Schließlich ist es so weit. Der Klang des Regens lässt nach und Gitarrenklänge dröhnen aus den Boxen. Die Fans jubeln laut auf.

Ein lauter Knall lässt die Stimmung endgültig überkochen. Flammensäulen kochen entlang der Rampe in die Höhe und schließlich taucht eine Person auf. Es ist jedoch nicht der Titelverteidiger, sondern ein weiterer Fan Favorite. Marc Poe, der aktuell wohl beste Kumpel von James Godd steht nun auf der Rampe und nickt kurz in die Zuschauermenge, ehe er auf den Eingangsbereich deutet. Und genau dort taucht er nun auch endlich auf: Der Undisputed Gerasy Champion der PCWA. Der Tribun des Volkes trägt heute seinen üblichen blau-weißen Einteiler. Um den Hals hängt die dekorative Goldkette und um die Hüfte der höchste Preis, den diese Liga zu bieten hat: Der Undisputed Gerasy Champion Title! Der Kopf des Briten wird durch das übliche blaue Bandana verziert, und auf der Nase ruht eine stylische Dunkelblaue Sonnenbrille. Der Blick ist fokussiert und auf den Gegner im Ring gerichtet. Währenddessen branden die Chants auf, die den Engländer nun bereits seit seinem Rumble Sieg immer wieder begleiten.

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

RUMBLE GODD

Der Engländer nickt kurz mit dem Kopf und setzt sich schließlich in Bewegung. Während er durch die, zu beiden Seiten erhobenen, Flammensäulen spaziert lässt der Brite in seinen Gedanken noch einmal den bisherigen Abend Revue passieren. Marc Poe folgt ihm in einigem Abstand.

Proudly presents

Langsam nähert der Brite sich dem Ring. Schließlich entert er über die Ringtreppe den Ring und stellt sich seinem Gegner Auge in Auge. Während er Smash und Elroy Schmidtke mit einige bösen Blicken bedenkt, löst er den Gürtel, der um seine Hüften hängt. Schließlich tritt er einen Schritt zurück und hält dem Smasher diesen genau vors Gesicht, was für lauten Jubel bei den Fans sorgt und für eine missmutige Miene bei der selbsternannten Legende. Schließlich zieht der Tribun sich in seine Ringecke zurück, wo er noch einige Dehnübungen vollführt.

Vincent Craven: "Damit ist alles angerichtet für einen hoffentlich spannenden Main Event."

Mike Garland: "Es wird vor allem ein historischer Main Event. Seit Vendetta 100 hat der Gerasy nicht mehr im Zuge einer Vendetta den Besitzer gewechselt, doch heute ist es so weit. Kevin Smash wird in die Fußstapfen von Alistair Brunswick treten, dem dies damals gelungen ist!"

Vincent Craven: "Wir können nur hoffen, dass es nicht so weit kommt. Smash dürfte eigentlich gar nicht in diesem Match stehen, denn er hat es sich im Gegensatz zu so vielen anderen Workern hier einfach nicht verdient."

Mike Garland: "Nicht verdient? Der Mann ist eine Legende und über jeden Zweifel erhaben!"

Main Event
Regular Singles Match

Undisputed Gerasy
Bild
vs.
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Yoshi Funaki; Timelimit: Keins)

Der Ringgong ertönt nachdem Referee Yoshi Funaki das Zeichen gegeben hat und augenblicklich stürmt Smash nach vorne um seinen Gegner mit einem Big Boot zu erwischen, doch Godd schafft es in letzter Sekunde noch einmal auszuweichen. Smash blickt ihn grinsend an und zeigt per Handzeichen an, dass nur „so viel“ gefehlt hat. James schüttelt nur genervt den Kopf und zeigt der selbsternannten Legende an, dass diese nur kommen soll. Schließlich umkreisen die beiden Kontrahenten sich und Godd versucht sich daran einige Kicks gegen die Beine von Smash zu landen, doch der weicht immer wieder aus. Letztlich geht es dann aber endlich in einen Lock-Up und beide ringen erst einmal nach der Kontrolle. Nach einem harten Knie in den Magen von James ist es der XAW Chef, der hier die ersten Akzente setzen kann. Nun folgen einige harte Elbows auf den Rücken von Godd, ehe Smash ihn packt und mit voller Wucht in die Ringecke schleudert. Kurz lässt die Legende sich dafür feiern, wobei der einzige der ihn wirklich feiert Elroy Schmidtke ist, der außerhalb des Rings steht und frenetisch applaudiert. Smash schenkt ihm eine kurze Verbeugung und rennt nun los um eine Avalanche folgen zu lassen, doch natürlich hat er sich hier viel zu viel Zeit gelassen und James kann zur Seite ausweichen. Smash schafft es jedoch auch frühzeitig abzubremsen und so nicht selbst in den Pfosten zu krachen. James nutzt den kurzen Moment der Verdattertheit bei Smash jedoch und rollt diesen ein …

… One …

… Two …

… Th…Kick-Out!

Vincent Craven: „Da hat Smash sich völlig überraschen lassen und beinahe wäre es das schon gewesen!“

Mike Garland: „Unfug … das war nur um Godd in Sicherheit zu wiegen. Heute endet seine Zeit an der Spitze.“

Vincent Craven: „Smash wirkt jedenfalls alles andere als glücklich über diesen Einroller. Voller Zorn schreit er den Champion an.“

Mike Garland: „Und zwar zu Recht. Was erlaubt sich dieser Engländer hier zu versuchen eine Legende so zu demütigen? Er sollte sich was schämen!“

Doch Godd sieht nicht danach aus als würde er sich irgendwie genieren. Völlig fokussiert beobachtet er wie die selbsternannte Legende wieder auf die Beine kommt und rennt dann in die Seile um einen wunderschönen tief gesprungenen Dropkick gegen Smash zu landen, der nun wieder auf den Knien landet. James nimmt erneut Anlauf und rennt los um Smash mit einem Running Knee zu erwischen, doch ehe es dazu kommen kann, nimmt Smash auch schon Reissaus und rollt sich aus dem Ring um sich neu zu sortieren. Sofort bespricht die selbsternannte Legende sich mit dem XAW World Champion Elroy. James lässt den beiden die Zeit und wartet konzentriert im Ring, während Referee Funaki nun damit anfängt Smash auszuzählen. Die Legende lässt sich jedoch alle Zeit der Welt und erst als der Count bei 8 ist, rollt er sich schließlich zurück. Erneut gehen die beiden Kontrahenten aufeinander zu, doch dieses Mal gelingt es Smash seinen Gegner zu überraschen, indem er ihm einen Augenkratzer verpasst, in die Seile rennt und den Engländer mit einem Big Boot erwischt. Funaki rügt die Legende nun für den Augenkratzer, doch dem ist das augenscheinlich völlig egal, denn er drückt Funaki einfach nur zur Seite und lässt nun eine ganze Reihe von Tritten auf den Körper von Godd prasseln.

Vincent Craven: „Smash ist kein Trick zu schmutzig um die Kontrolle zu übernehmen!“

Mike Garland: „Ich bitte dich, es ist ja nicht so, dass er ihm gerade einen Tiefschlag verpasst hätte. Das ist alles im Rahmen der Regeln.“

Vincent Craven: „Ja, gerade so noch!”

Mike Garland: “Papperlapapp! James ist selbst schuld, wenn er sich von solch einer Attacke überraschen lässt. Jetzt hat jedenfalls endlich der Smasher die Kontrolle und er wird sie so schnell sicher nicht wieder hergeben!“

Und tatsächlich setzt Smash nun sofort nach anstatt wie zuvor noch herumzuposen. Er setzt Godd in eine aufrechte Position und es gibt einen Klassiker des Wrestlings zu sehen, als Smash seine riesige Pranke in die Schulter von Godd gräbt und einen Nervehold ansetzt. Und der zeigt Wirkung, wie der laute Schmerzensschrei des Champions zeigt. Referee Funaki ist sofort zur Stelle und fragt den Engländer ob dieser aufgeben wolle, doch natürlich verneint der Tribun des Volkes die Frage. Smash verstärkt den Druck noch einmal, indem er nun auch noch seine zweite Hand zur Hilfe nimmt. Doch nach wie vor ist beim Engländer kein Zeichen von Aufgabe zu sehen. Schließlich hat die selbsternannte Legende ein Einsehen, dass dieser Move ihr hier nicht den Sieg bringen will und löst ihn, nicht jedoch ohne Godd vorher noch einen harten Elbow in den Nacken zu verpassen. Jetzt zieht er den Engländer auf die Beine und es gibt einen krachenden Backbreaker, gefolgt von einem lässigen Cover …

… One …

…Tw…Kick-Out von Godd.

Smash schlägt mit der Faust auf die Matte und lässt einen harten Tritt gegen den Schädel seines Kontrahenten folgen. Schließlich zieht er Godd wieder auf die Beine und schickt ihn in die Seile um ihn mit einem weiteren Big Boot in Empfang zu nehmen. Einmal mehr muss Britain’s finest auf die Matte. Smash lacht kurz und drückt dann seinen linken Fuß auf die Kehle von James um ihm so die Luft abzudrücken. Weil Choking jedoch nach wie vor illegal ist, wird der Smasher hierfür von Funaki angezählt, zieht seinen großen Fuß jedoch natürlich erst im letztmöglichen Moment wieder zurück. Während Godd nun verzweifelt nach Luft schnappt, schnauzt der letzte offizielle XFWA World Heavyweight Champion der Geschichte nun erst einmal Referee Yoshi Funaki an, der ihm jedoch noch einmal klarmacht, dass er hier das Sagen hat und nicht die selbsternannte Legende. Smash schüttelt den Kopf und dreht sich nach einigen Sekunden der Diskussion schließlich wieder um, um sich seinem Gegner zu widmen. Der steht jedoch inzwischen wieder auf den Beinen und überrascht den Smasher nun mit einem Dropkick, der Smash zurück in die Seile taumeln lässt. Godd rennt in die gegenüberliegenden Seile und es gibt eine Clothesline. Diese bringt den gebürtigen New-Yorker mit Wahlheimat L.A. jedoch nicht zum fallen, sondern lediglich zum wanken. So rennt Godd also ein weiteres Mal in die Seile und lässt eine zweite Clothesline folgen, doch auch diesmal fällt die Legende noch nicht um. Aller guten Dinge sind 3 und so geht der Tribun erneut auf die Reise in die Seile um eine weitere Clothesline zu zeigen, doch Smash fängt ihn ab und die Pranke der Legende landet am Hals von Godd. Mit einem lauten Krachen geht es für Godd per Chokeslam auf die Matte. Der bereits jetzt völlig durchgeschwitzte Smash schnauft erst einmal aus.

Mike Garland: „Godd hat bislang rein gar nichts zu melden in diesem Match. Smash dominiert das Match und zeigt weshalb er hierher in den Main Event gehört!“

Vincent Craven: „Bislang hat James Godd hier in der Tat noch nicht die Mittel gefunden um gegen den riesigen Smash vorzugehen.“

Mike Garland: „Smash hat es ja im Vorfeld bereits mehrfach erwähnt. Er kennt den Engländer besser als jeder andere im Business und er ist bestens vorbereitet.“

Mit einigen Tritten setzt Smash nun nach und schickt James Godd schließlich in die Seile und zeigt ihm, wie das mit der Clothesline wirklich funktioniert. Mit voller Wucht erwischt er den Tribun des Volkes und der dreht sich erst einmal um seine eigene Achse. Smash lässt wieder einige Tritte folgen und schreit den Engländer an.

Kevin Smash: „Ich hab dir gesagt, dass ich dir keine Chance lassen würde. Wo ist jetzt der große Tribun des Volkes, huh?“

Nach einem weiteren Tritt zieht der Smasher den Gerasy wieder auf die Beine und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige!

Vincent Craven: „Das war jetzt ein Fehler … schau dir die Miene von James an!“

In der Tat wirkt der Engländer nach der Ohrfeige stinksauer. Er lässt einen lauten Schrei vom Stapel und stürzt sich schließlich ohne Rücksicht auf Verluste auf die selbsternannte Legende und ein handfester Brawl bricht aus. Schläge um Schläge lassen die beiden Kontrahenten aufeinander niederregnen, bis es Godd schließlich reicht und er Smash einen harten Headbutt gegen das Schulterblatt verpasst. Smash taumelt zurück und Godd zeigt einen Dropkick gegen die Kniekehle der Legende. Der XAW Boss geht auf die Knie und Godd packt sich seinen Schädel, nimmt etwas Schwung und zeigt einen Swinging DDT gegen die Legende. Es folgt ein Cover …

… One …

… Kick-Out von Smash!

Godd wartet nicht lange ab bis Smash wieder auf die Beine kommt, stattdessen springt der Engländer nun mit einem athletischen Sprung auf das oberste Turnbuckle und wartet auf den Smasher. Der steht wankend wieder auf und fängt sich augenblicklich einen Tornado Dropkick, der ihn auf die Matte schickt. Erneut versucht James sich an einem Cover …

… One …

…Tw…Kick-Out!

Godd schnauft kurz aus und steigt einmal mehr auf das Top Rope. Wieder wartet er bis Smash auf die Beine kommt und dann springt er mit einem Crossbody ab … doch Smash fängt ihn einfach auf! Die Augen von Godd weiten sich erschrocken, als er auch schon mit einem harten Powerslam auf die Matte gehämmert wird! Smash holt tief Luft und lässt nun einmal mehr harte Tritte auf Godd niederhageln, welche von zahlreichen Beleidigungen begleitet werden. Dann zieht er James wieder auf die Beine und es gibt einen harten Pumphandle Slam gegen James, verbunden mit einem Cover, nun von Smash …

… One …

… Two …

…Kick-Out von James Godd.

Smash scheint es nicht glauben zu wollen und legt sich einmal mehr mit Referee Yoshi Funaki an, während Marc Poe außerhalb des Rings frenetisch auf den Rand der Matte klopft um seinen guten Freund James Godd zu motivieren wieder auf die Beine zu kommen. Hierbei ist dem Engländer dann aber Smash behilflich, der ihn an den Haaren packt und wieder hochzieht. Sofort gibt es einen harten Faustschlag von Smash, wofür er abermals von Funaki ermahnt wird. Smash ist es völlig egal. Ohne weiter auf Funaki zu achten schickt er James in die Ringecke und folgt dieses Mal sofort selbst, um den Tribun mit einer Avalanche zu erwischen. Godd sinkt in der Ecke auf den Boden und sofort drückt Smash ihm seinen Fuß an die Kehle und es gibt erneutes Choking.

Vincent Craven: „Ich gebe es nur ungerne zu, aber so langsam muss Godd hier etwas einfallen, sonst wird Smash sich hier den Titel holen und das will hier niemand sehen!“

Mike Garland: „Ich schon und die zahlreichen XAW Fans vor ihren Geräten mit Sicherheit auch!“

Vincent Craven: „Bisher hatte Smash jedenfalls auf jeden Angriff seines Gegners die passende Antwort, auch wenn er nicht ganz fair kämpft.“

Mike Garland: „Wie gesagt, es ist alles völlig im Rahmen, sonst hätte Funaki das Match nicht weiterlaufen lassen, oder zweifelst du an der Integrität unserer Offiziellen?“

Vincent Craven: „Nein, Funaki macht hier bislang einen guten Job und auch jetzt sorgt er dafür, dass Smash mit dem illegalen Choking aufhört.“

Smash hebt unschuldig die Hände hoch, stürzt sich aber kurz darauf erneut auf seinen Kontrahenten und verpasst ihm eine Serie von harten Schlägen. Schließlich zieht er Godd wieder auf die Beine und hängt ihn in die Ringecke. Smash hebt den Zeigefinger vor den Mund und signalisiert den Fans, die ihn dafür ausbuhen, Ruhe zu geben. Er holt aus und es gibt einen krachenden Chop gegen den Gerasy Champion, der eine rote Verfärbung auf dessen Brust hinterlässt. Smash lacht laut auf und wiederholt das Spiel noch einmal. Völlig selbstzufrieden marschiert die Legende nun in Richtung Marc Poe.

Kevin Smash: „Und das soll dein großer Held sein, der mich fertig machen sollte?“

Die Legende lacht laut auf, während Poe die Aussage ignoriert und sich auch weiterhin darauf konzentriert James Godd anzufeuern. Smash widmet sich ebenfalls wieder seinem Kontrahenten und will mit einem breiten Grinsen einen weiteren Chop folgen lassen, doch in letzter Sekunde weicht Godd aus und trifft nun stattdessen mit voller Wucht lediglich die Ringecke. Mit einem Aufschrei fasst er sich ans Handgelenk und James lässt sofort einen Step-Up Enzuigiri gegen Smash folgen, der nun einige Schritte nach vorne taumelt und schließlich umfällt. Die Fans jubeln lautstark und James macht sofort weiter, indem er nun eine ganze Serie von schnellen Kicks gegen Smash folgen lässt, der versucht sich an den Seilen wieder hochzuziehen. James rennt nun in die Seile und es gibt eine von einem lauten Kampfschrei begleitete Clothesline, die Smash tatsächlich über das Top Rope befördert. Durch seine Größe bevorteilt, landet der Smasher allerdings auch außerhalb des Rings auf den Beinen. In Sicherheit ist er damit aber noch lange nicht, denn James rennt nun in die Seile und springt mit einem Summersault Plancha über das Seil nach draussen und erwischt den XAW Chef punktgenau. Die Fans werden von Marc Poe noch einmal dazu angestachelt Stimmung zu machen.

Vincent Craven: „Das könnte nun endlich die Wende gewesen sein. Das ist der James Godd den wir kennen und lieben!“

Mike Garland: „Ihr habt doch alle keine Ahnung. Smash wird auch diesmal eine Antwort auf die ungehörigen Aktionen von Godd finden.“

Vincent Craven: „Für’s Erste scheint der Champion jedenfalls zum ersten Mal in diesem Match die Oberhand zu haben und wir können nur hoffen, dass er diese jetzt auch behält.“

James zieht Smash wieder auf die Beine und verpasst ihm einige Kicks, ehe er ihn in den Ring rollt und selbst auf das Top Rope klettert. Diesmal wartet der Engländer nicht ab, dass der Hüne, der sein Gegner ist, wieder auf die Beine kommt. Stattdessen springt er sofort ab und es gibt einen wunderschönen Frog Splash zu bewundern. Sofort folgt das Cover …

… One …

… Two …

… Thr…Kick-Out von Smash in letzter Sekunde.

Die Fans jubeln lautstark. Jetzt scheint Godd endgültig die Kontrolle zu übernehmen. Der Engländer postiert sich in der Ringecke und kündigt an, dass er der erschöpften Legende jetzt mit dem Godddamn den Gar ausmachen wird. Godd stampft mit dem Fuß auf und das Publikum stimmt sofort mit ein. Langsam kommt ein nach Luft schnappender Smash auf die Beine und dreht sich taumelnd um. James will losstürmen …

Vincent Craven: „Das kann doch wohl nicht wahr sein! Elroy hält das Bein von Godd fest und hindert ihn daran loszustürmen!“

Wütend dreht sich Godd um. Elroy hebt jedoch unschuldig die Hände, als er auch schon von einem Spear hinfortgefegt wird!

Vincent Craven: „Marc Poe geht auf Elroy Schmidtke los! Dafür hat James ihn mitgenommen!“

Poe lässt eine ganze Serie an Schlägen auf den Mann niederhageln, auf den er in 12 Tagen bei XAW Clash of Titans 2020 um den XAW World Title antreten wird. Godd dreht sich um und will sich wieder Smash widmen, doch der hat die Ablenkung genutzt und erwischt James nun mit einem harten Big Boot. Der Tribun fällt um wie ein nasser Sack Kartoffeln. Smash wankt zu den Seilen und versucht wieder zu Atem zu kommen. Die fast 50 jährige Legende zeigt hier deutliche Schwächen was die Kondition angeht. Derweil ist außerhalb des Rings ein handfester Brawl zwischen Marc Poe und Elroy Schmidtke ausgebrochen, in welchem nun wieder Elroy die Oberhand gewonnen hat, nachdem er Poe einen Augenkratzer verpasst hat. Mit voller Härte schleudert Elroy seinen XAW Rivalen nun gegen die Absperrung. Schmidtke nimmt Anlauf und springt mit einer Clothesline auf Marc Poe. Beide fliegen über die Absperrung und landen genau auf den Stühlen hinter dieser.

Vincent Craven: „Es war nur eine Frage der Zeit bis die beiden sich an den Kragen gehen, bei allem was in den vergangenen Monaten in der XAW vorgefallen ist zwischen ihnen.“

Mike Garland: „Sollen die beiden sich ruhig miteinander herumprügeln. Viel wichtiger ist doch, dass Kevin Smash nun wieder die Kontrolle über das Geschehen im Ring übernehmen konnte.“

Vincent Craven: „Das hat er hauptsächlich Elroy zu verdanken, jedoch bin ich zuversichtlich. Umso länger dieses Match geht, umso mehr favorisiert es den Titelverteidiger, denn Smash zeigt hier deutlich wie es um seine Kondition bestellt ist!“

Mike Garland: „Und wenn schon? Das Match wird nicht mehr lange gehen. Smash wird das Ganze hier gleich beenden!“

Während Elroy und Poe in den Zuschauerreihen liegen und nach Luft schnappen, widmet sich Smash im Ring wieder seinem Gegner. Zunächst zieht er Godd auf die Beine und verpasst ihm einige Schläge, ehe er einen Bodyslam zeigt. Smash rennt nun in die Seile und es gibt einen schön oldschooligen Legdrop of Doom gegen den englischen Titelverteidiger. Smash lässt ein Cover folgen …

… One …

… Two …

… Thr… Godd reisst die Schulter hoch!

Derweil sind nun auch Elroy Schmidtke und Marc Poe wieder auf den Beinen und beide machen genau da weiter, wo sie zuvor aufgehört haben und tauschen verbittert Schläge miteinander aus, wobei sie sich quer durch die Zuschauerreihen brawlen ohne, dass einer von beiden einen entscheidenden Vorteil daraus zieht. Schließlich verschwinden die beiden aktuellen Hauptakteure der XAW brawlend durch einen der Zuschauerausgänge, wo ihr Fight ohne jeden Zweifel seine Fortsetzung findet. Die Kameras jedoch bleiben beim Geschehen im Ring, wo Smash nun das Zeichen gibt, dass nun die Jackhammer Powerbomb folgen soll. Schwer atmend zieht er James Godd wieder auf die Beine und nimmt ihn in den Ansatz zu seinem Finisher. Ehe er diesen durchzieht, gibt es jedoch noch einige unschöne Worte in Richtung der Fans. Schließlich hievt Smash Godd mühsam hoch, doch der Engländer schafft es sich zu befreien und landet hinter Smash. Mit einem enormen Kraftakt umgreift er dessen Hüfte und es gibt tatsächlich einen Release German Suplex zu sehen. Beide bleiben erschöpft liegen, während die Fans den Engländer lautstark anfeuern.

„RUMBLE GODD, RUMBLE GODD, RUMBLE GODD”

 

Der kämpft sich nun auf die Beine zurück und auch Smash zieht sich langsam an den Seilen hoch. James stürmt auf Smash zu …

… GODDDAMN!

GODDDAMN!

GODDDAMN!

Doch Godd erwischt nicht Smash, sondern Referee Yoshi Funaki, der von Smash genau in den Weg gezogen wurde und nun KO umfällt! Godd blickt geschockt zu Funaki, als seine Augen sich schmerzhaft weiten und er einen Low Blow von Smash kassiert!

Vincent Craven: „Oh kommt schon! Das kann doch nicht wahr sein!“

Mike Garland: „Godd bekommt hier nur was er verdient. Und für Familienplanung scheint er sich ja sowieso nicht mehr zu interessieren, wo er seine heiße Französin doch in den Wind geschossen hat. Also alles nur halb so schlimm!“

Vincent Craven: „Warst du es nicht, der bei der entsprechenden Szene Tränen vergossen hat?“

Mike Garland: „Also … ich … das war nur ein Staubkorn im Auge!“

Während Mike sich in einen Schwall von Ausflüchten redet, erhebt die selbsternannte Legende sich im Ring mit einem breiten Grinsen. Um die Buh Rufe die nun durch die Halle gehen, kümmert er sich erst gar nicht. Stattdessen zieht er Godd, der sich immer noch schmerzlich an die Kronjuwelen fasst, wieder auf die Beine und packt ihn auf seine Schulter, um nun einen Running Powerslam durchzuziehen. Als nächstes schickt Smash den Gerasy nun über die Ringseile nach draussen. Smash lässt sich alle Zeit der Welt um dem Engländer zu folgen. Der zieht sich nun am Apron wieder auf die Beine, als er auch schon von einem krachenden Big Boot von Smash erwischt wird. Smash schleudert den Engländer nun gegen die Stahltreppe und folgt mit einem weiteren Big Boot, der den Schädel von James noch einmal unsanft gegen die Treppe krachen lässt. Unter Buh Rufen schnappt der XAW Chef sich nun einen Stuhl.

Vincent Craven: „Irgendjemand muss den Kerl doch stoppen!”

Mike Garland: “Und wer soll das bitte sein? Marc Poe hat es vorgezogen sich um seine XAW Angelegenheiten zu kümmern, anstatt seinem Freund beizustehen. Vielleicht hätte Godd sich hier lieber Mad Dog mitnehmen sollen, statt diesem Hippie!“

Vincent Craven: „Das ist doch totaler Blödsinn, und das weißt du genau.“

Doch in der Tat scheint es niemanden zu geben, der Smash stoppen könnte. Mit einem Lachen nähert er sich dem Engländer und hebt den Stuhl langsam hoch, doch Godd ist noch am Leben. Aus dem Nichts springt der Engländer einen Dropkick gegen den Stuhl, der genau ins Gesicht von Smash kracht. Godd packt sich Smash und rollt ihn unter größter Mühe zurück in den Ring. Er steigt aufs Top Rope und nimmt Maß …

… DOUBLE FOOT STOMP!

Der Gerasy trifft sein Ziel punktgenau und Smash krümmt sich vor Schmerzen. James hingegen klettert augenblicklich erneut auf das Top Rope. Er hebt die Hände in die Höhe …

… GODDLIKE!!!!

Die Shooting Star Press von James Godd sitzt perfekt. Der Tribun covert die Legende und die Fans zählen lautstark mit …

„ONE“

„TWO“

„THREE“

„FOUR“

„FIVE“

Doch leider sind die Fans die Einzigen, die hier ein Cover zählen, weil Referee Yoshi Funaki immer noch ausgeknockt am Boden liegt und seinem Beruf nicht nachkommen kann! Plötzlich geht ein Raunen durch das Publikum. Referee Sven Nitzschke kommt aus dem Backstage Bereich angerannt und slidet in den Ring. Sofort zählt er das Cover von Godd …

… One …

… Two …

… Threeee…NEIN! Smash schafft tatsächlich den Kick-Out!!!

Vincent Craven: „Das darf einfach nicht wahr sein. Das hätte es eigentlich gewesen sein müssen!“

Mike Garland: „War es aber Gott sei Dank nicht! Smash ist auch weiterhin im Spiel!“

Vincent Craven: „Und das hat er vor allem seinen schmutzigen Tricks zu verdanken!“

Auch Godd blickt verzweifelt zu Nitzschke, doch der kann auch nicht mehr tun, als Godd zu versichern, dass Smash es noch einmal geschafft hat sich zu retten. James schüttelt den Kopf. Fest entschlossen dieses Match nun endgültig zu beenden. Mit völlig ernster Miene steigt er einmal mehr auf das Top Rope. Ein weiterer Goddlike soll folgen, doch so unfassbar das auch klingen mag … Smash schafft es mit letzter Kraft sich ins Seil zu werfen, wodurch James das Gleichgewicht verliert und vom Seil nach draussen kracht. Auch Smash bleibt schwer atmend liegen. Referee Nitzschke beobachtet das Ganze kurz, und dann fängt er an sowohl Smash anzuzählen, als auch Godd auszuzählen …

… 1 …

… 2 …

… 3 …

… 4 …

… Smash zieht sich langsam wieder an den Seilen hoch, während der Undisputed Gerasy Champion sich außerhalb des Rings immer noch nicht rührt …

… 5 …

… 6 …

… Smash steht wieder und taumelt durch den Ring. Godd rollt sich auf den Bauch und versucht langsam wieder auf die Beine zu kommen …

Mike Garland: „Das wird der Sieg für Smash!“

Vincent Craven: „Aber nicht der Titel, der wechselt nämlich nicht durch Count-Out!“

… 8 …

… und das was Vincent gerade gesagt hat, realisiert nun auch Smash. Mit Panik in den Augen packt er sich Nitzschke und schreit diesen an, wodurch er den Count unterbricht. Wütend redet er auf Nitzschke ein und verlässt schließlich den Ring, wodurch Nitzschke gezwungen wird seinen Count neu zu starten. Smash zieht nun seinen Kontrahenten wieder auf die Beine und es gibt erst einmal einen krachenden Forearm Smash gegen den Schädel des Tribun, ehe Smash ihn in den Ring zurückrollt und selbst folgt. Die selbsternannte Legende lässt noch einmal eine Tirade gegen Nitzschke vom Stapel und zieht dann den Engländer wieder auf die Beine. Smash will zuschlagen, doch zum Jubel der Fans schafft es der Gerasy zu blocken und selbst einen Schlag zu landen. Mit vor Zorn kochender Miene holt Smash erneut aus, doch Godd taucht ab und verpasst der Legende einen Schlag genau in die Kniekehle, der Smash dazu zwingt auf ein Knie niederzugehen. Godd steht wieder auf und es gibt einen Kick an die Seite von Smash’s Kopf. Der Riese fällt um und Godd postiert sich über ihn. Kopfschüttelnd zieht der Engländer sich das schwarze Elbow Pad vom Arm und rennt in die Seile …

… PEOPLE’S ELBOW!!!

Godd wirft sich auf den massigen Körper von Smash und Nitzschke zählt …

… One …

… Two …

… Th… Smash kriegt sein riesiges Bein auf das Seil gehievt und Nitzschke bricht den Count ab.

Godd kann es kaum glauben. Fast schon flehentlich blickt er nach oben und steht wieder auf. Mit Mühe schafft er es die selbsternannte Legende wieder auf die Beine zu hieven. Godd will Smash nun in die Seile schicken, doch der schafft den Reversal und will Godd nun selbst mit einer Clothesline empfangen. Womit die selbsternannte Legende jedoch nicht gerechnet hat ist, dass Godd mit einem Crossbody angeflogen kommt und Smash so erneut auf die Matte schickt. Godd geht nun in die Ringecke. Smash steht taumelnd wieder auf …

… GODDDAMN!

GODDDAMN!

GODDDAMN!

Die Sweet Chin Music von Godd trifft ihr Ziel mit voller Wucht, doch zum großen Unglück des Engländers rollt Smash aus dem Ring und bleibt dort regungslos liegen. Godd schüttelt fassungslos den Kopf. Er wirft sich auf die Matte und rollt ebenfalls aus dem Ring, um Smash zu packen. Doch der ist völlig KO und wie es so mit totem Gewicht ist, tut sich der Engländer höchst schwer damit den Hünen hochzuhieven, sodass eine ganze Zeit vergeht, ehe Godd es endlich geschafft hat den XAW Besitzer zurück in den Ring zu rollen. Sofort lässt er ein Cover folgen …

… One …

… Two …

…Three!

Mike Garland: „NEIN! SMASH REISST DIE SCHULTER HOCH!“

Vincent Craven: „Es ist unfassbar, aber Smash hat es tatsächlich auch diesmal wieder geschafft der sicheren Niederlage zu entgehen!“

Mike Garland: „Und wenn das jetzt kein Zeichen war, dann weiß ich auch nicht mehr! Der Titel wird heute wechseln. Ich bin mir nun ganz sicher!“

James blickt derweil verzweifelt zu Nitzschke, der ihm jedoch nur bestätigt, dass Smash noch einmal die Schulter hochbekommen hat. James vergräbt kurz das Gesicht in seinen Händen und schüttelt den Kopf. Was muss er denn noch alles tun, ehe dieses Match beendet ist? Er holt noch einmal tief Luft und steigt dann langsam auf das Top Rope. Smash kriecht jedoch geistesgegenwärtig in die gegenüberliegende Ringecke und Godd sieht sich gezwungen von seinem Vorhaben abzusehen. Frustriert springt er wieder ab und nähert sich Smash, der sich gerade in der Ringecke wieder auf die Beine zieht. Godd geht unerschrocken auf ihn zu und verpasst ihm Schläge auf den Legendenrücken. Nitzschke geht dazwischen und ermahnt Godd keine weiteren Aktionen in der Ringecke mehr zu zeigen, doch Godd ist im Tunnel und schiebt Nitzschke weg … und wird umgehend dafür bestraft. Eselstritt von Smash, welcher von Nitzschke nicht gesehen wird!

Vincent Craven: „So langsam wird es wirklich lächerlich! Smash kann hier ja machen was er will!“

Mike Garland: „Godd wurde hier gerade für seine unendliche Arroganz bestraft. Und jetzt wird meine Prophezeiung wahr gemacht. Kevin Smash holt sich endlich den Undisputed Gerasy Title!“

Die Fans buhen lautstark und Smash verpasst Godd eine krachende Clothesline. Voller Wut zieht er den Engländer nun wieder auf die Beine …

… LAST CHOKE!!!

Die Chokeslam Powerbomb von Smash funktioniert einwandfrei und Smash covert augenblicklich!

Mike Garland: „DAS WAR ES! DAS WAR ES!“

Vincent Craven: „Bitte nicht so …”

… One …

… Two …

Mike Garland: “SIIIIIIIIIIEG!”

Vincent Craven: “NEIN! GODD REISST DIE SCHULTER HOCH!“

Mike Garland: „NIEMALS!!!“

Und auch Smash scheint das nicht zu glauben. Siegessicher steht er auf und reisst triumphierend die Arme in die Höhe, doch der Ringgong will einfach nicht erklingen. Sven Nitzschke weist Smash nun auch darauf hin, dass dieses Match eben noch nicht vorbei ist, weil James Godd die Schultern hochbekommen hat. Smash reisst ungläubig die Augen auf und schreit Nitzschke an. Der zeigt noch einmal an, dass Godd die Schultern hochbekommen hat. Smash verpasst Nitzschke wütend einen Schubser. Der macht der selbsternannten Legende daraufhin klar, dass es für eine weitere solche Aktion die Disqualifikation geben wird! Smash blickt den Ersatz-Referee mit hochroter Miene an, belässt es dann aber dabei und wendet sich wieder Godd zu. Er zieht den Gerasy auf die Beine und schickt ihn mit einem Whip-In in die Ringecke. Kurz posiert Smash noch einmal mit mürrischer Miene vor den Fans, dann rennt er los und springt hoch in die Luft um einen Splash zu zeigen … doch er landet im Leeren! Godd schafft es gerade noch so zur Seite auszuweichen. Sofort greift der Engländer sich den Kopf seines Kontrahenten und es gibt einen Swinging Neckbreaker gegen die selbsternannte Legende. Beide Kämpfer bleiben erst einmal erschöpft liegen.

Vincent Craven: „Was ein Wille von unserem Champion.“

Mike Garland: „Das ist Betrug! Nichts anderes! Smash hatte die Schultern von Godd ganz klar 3 Sekunden auf der Matte!“

Vincent Craven: „Da sind du und Smash vermutlich die einzigen 2 auf der Welt, die das so gesehen haben!“

Mike Garland: „Weil es genau so gewesen ist!“

Nitzschke fängt dieses Mal nicht sofort seinen Count an, sondern gönnt den beiden Athleten einen Moment der Erholung. Den haben beide auch augenscheinlich bitter nötig und schnappen schwer nach Luft. Besonders der fast 50 Jährige Smash scheint völlig ausgepowert zu sein. Schließlich rühren die beiden sich nach und nach und ziehen sich am Ringseil wieder auf die Beine, wobei Godd der erste zu sein scheint, der es auf die Beine schafft. Schließlich stehen beide wieder taumelnd voreinander und tauschen sofort harte Chops miteinander aus. Hier kommt nun aber die höhere Kraft von Smash zum tragen, denn dessen Chops hinterlassen klar die deutlicheren Spuren auf dem Körper des Engländers. Dennoch gibt auch der Champion nicht nach und teilt munter weiter aus. Beide hängen schließlich angeschlagen in den Seilen und schnappen erneut nach Luft. Godd versucht sich nun einmal mehr an einem Schlag, doch Smash wehrt ab und verpasst seinem Kontrahenten und ehemaligen Schüler einen harten Headbutt, der diesen zu Boden befördert. Smash wischt sich nun kurz den Schweiß von der Stirn, ehe er seinen Gegner wieder auf die Beine zieht und ihn zu einer Powerbomb hochzieht, die er auch konsequent durchführt. Völlig erschöpft lässt Smash sich auf Godd fallen …

… One …

… Two …

…Kick-Out des Titelverteidigers!

Smash blickt völlig perplex zum Referee und schüttelt den Kopf. Der Blick wirkt völlig verzweifelt. Mühsam erhebt sich Smash wieder und verpasst Godd einige Tritte an den Kopf, dann zieht er ihn hoch und hebt ihn in den Jackhammer Ansatz …

… JACKHAMMER POWERBOMB!!!!

Mike Garland: „Das ist die Entscheidung gewesen!“

Der Finisher von Smash sitzt perfekt und die selbsternannte Legende lässt auch auf der Stelle ein Cover folgen, während Vincent Craven gar nicht hinsehen mag …

… One …

… Two …

… Three! NEEEEEIN!!! James Godd reisst in allerletzter Sekunde noch einmal die Schulter in die Höhe und entgeht der Niederlage!

Smash schreit laut auf.

Kevin Smash: „VERFICKTE SCHEISSE … MIR REICHT ES JETZT!“

Und mit diesen Worten rollt ein wütender Smash sich aus dem Ring und wirft den Zeitnehmer von seinem Stuhl, den die selbsternannte Legende nun ergreift. Mit dem Stuhl bewaffnet rollt Smash nun erneut in den Ring zurück. Referee Sven Nitzschke versucht Smash aufzuhalten, doch dessen Blick ist fest entschlossen. Ihm scheint es jetzt nur noch darum zu gehen James Godd Schmerzen zuzufügen! Mit erhobenem Stuhl geht er auf den Engländer zu, als ein Raunen durch das Publikum geht.

Vincent Craven: „DAS IST MARC POE! MARC POE IST ZURÜCK!”

Und der slidet ohne Umwege direkt in den Ring und stellt sich Smash in den Weg. Der weicht erschrocken zurück und schreit Poe dann an.

Kevin Smash: „GEH MIR LIEBER AUS DEM WEG WENN DU NICHT SELBST EINEN SCHLAG KASSIEREN WILLST!“

Marc Poe: „KANNST ES GERNE VERSUCHEN!“

Entschlossen blicken die beiden Männer sich an, während James Godd sich im Hintergrund langsam wieder an den Seilen hochzieht und schließlich steht. Poe und Smash schreien sich derweil immer noch an. Smash hebt den Stuhl an und Poe geht zum Angriff über …

… SUPERKICK GEGEN JAMES GODD!!!

Vincent Craven: „Was zum …?“

Mike Garland: „JAAAAA!“

Der Ringgong erklingt und das Match wird nach dieser Aktion von Marc Poe gegen James Godd abgeläutet. Das Ergebnis wird verkündet.

Jane Nelson: „Der Sieger nach Disqualifikation und auch weiterhin Undisputed Gerasy Champion der PCWA Jaaaaaaaaaames Goooooooooodd!“

Doch die Ansage geht in den Buh Rufen der wenigen Zuschauer, die dafür umso lauter agieren völlig unter. Kevin Smash blickt derweil ebenfalls geschockt auf die Szenerie, die sich ihm hier bietet und dann plötzlich taucht ein breites Grinsen auf dem Gesicht der Legende auf. Smash lässt den Stuhl sinken und geht auf Poe zu. Kurz blicken die beiden sich an und schließlich gibt es eine Umarmung zwischen den beiden.

Vincent Craven: „Ich kann nicht glauben was ich hier sehe! Warum Marc? Warum?“

Mike Garland: „Weil er erkannt hat, dass Smash ihn genau dahin bringen kann, wo er hin will!“

Beide lösen die Umarmung und gehen nun zu Zweit auf James Godd los und lassen Tritte auf den Gewinner niederhageln. Poe zieht Godd nun wieder auf die Beine und reicht ihn an Smash weiter, der eine Powerbomb gegen den Champion folgen lässt. Lachend lässt Smash weitere Tritte gegen Godd folgen, ehe er ihn wieder auf die Beine zieht und nun seinerseits den Engländer Poe zum Frass vorwirft und der zögert nun keine Sekunde …

… POETRY SLAM GEGEN GODD!!!

Mit einer undefinierbaren Miene blickt Poe auf Godd herab, während Smash sich ein Mikrofon besorgt hat. Schwer atmend spricht die selbsternannte Legende nun in dieses.

Kevin Smash: „Ich hatte dir doch gesagt, dass ich einen Plan habe James! Ich habe verfickt nochmal immer einen Plan! Und jetzt sieh dich an … am Boden und gedemütigt!“

Die Legende lacht dreckig auf und reicht das Mikro nun an Marc Poe weiter, während sie sich selbst dezent im Hintergrund platziert.

Marc Poe: „Bevor es die nicht vermeidbare Frage nach dem „WARUM?!" gibt, werde ich es proaktiv erklären! Es geht zwar Niemanden etwas an, allerdings will ich nicht, dass mir mit der Fragerei auf den Sack gegangen wird.“

Der Mann aus Baltimore wird von den lauten Buh-Rufen unterbrochen. Mit „Ich hab nichts gemacht“-Gesicht wartet er bis sich die Fans etwas beruhigen und man ihn wieder verstehen kann.

Marc Poe: „Zwar habe ich letztens behauptet, dass Rache ein ziemlich primitiver Grund ist. Trotzdem trifft er in diesem Fall zu hundert Prozent zu.“

Cool wie eh und je richtet Poe seinen Man-Bun und lässt anschließend die Strahlkraft seiner eisblauen Augen entfalten.

Marc Poe: „DU hast einen riesigen Fehler gemacht, JONA! DU hast mich vor der ganzen PCWA gedemütigt... mich verleugnet. Und obwohl ich Lee für uns besiegt habe...

Poe schüttelt ungläubig den Kopf und schaut zu Smash, der das Kopfschütteln erwidert.

Marc Poe: „...kam einfach nichts mehr von dir. Außer vielleicht, dass du mir die Cryption Crown und den Undisputed Gerasy durch sinnlose Kämpfe auch noch geraubt hast. DU warst es Jona, die es Sharpe erlaubte sein Spiel mit der Rematch-Klausel und der Ultimate Weapon durchzuziehen. Mittlerweile kann ich ihm nicht mehr übel nehmen, dass er diese Konstellation ausgenutzt hat. Warum nicht, wenn der Chef dieser Liga nichts dagegen unternimmt. Es passte dir sicher sogar ganz gut, denn so konntest du mich auf die einfache Art loswerden.“

Der Marylander tippt sich zweimal an die Stirn.

Marc Poe: „Du dachtest, dass nach einem Jahr Gras über die Sache gewachsen ist. Genau deshalb konnte ich wieder ein Teil der PCWA werden. Wie du jetzt sicher merkst, bin ich nicht hier um dir Geld in die Kasse zu spülen! ICH bin hier um DIR ALLES zu nehmen!!!“

Die Buh-Rufe erreichen ihren Höhepunkt. Poe lächelt Smash an, der natürlich dreckig zurück grinst. 

Marc Poe: „Und ich bin nicht allein, denn die Legende Kevin Smash hat das gleiche Ziel. Die Jubiläumsshow Vendetta 150 wird der Anfang von deinem Ende, denn dort werden Smash und ich uns die Cotatores holen. Der Quest folgt bei CORE, der Gerasy beim Rumble und wenn das alles vorbei ist, wirst du deinen Stuhl freiwillig für Kevin Smash als Chef der PCWA frei machen!!! Denn dann hast selbst du erkannt, dass alles was aus der XAW kommt besser ist.

Poe lässt das Mic droppen, dann reißt er sich sein Shirt vom Leib und darunter kommt ein neues mit der Aufschrift „The Smashing Poekings - Vendetta 150 Tour" zum Vorschein. Dann klatsch der Mann aus Baltimore mit dem Smasher ab und bevor beide den Ring verlassen, folgt ein letzter verächtlicher Blick auf James Godd. Dieser liegt immer noch am Boden, kommt aber so langsam zu sich und blickt voller Unglauben dem neusten PCWA Duo nach.

Vincent Craven: „Das darf alles einfach nicht wahr sein!“

Mike Garland: „Smash hatte den ganzen Abend lang angekündigt, dass er eine Überraschung für Godd im Gepäck hat und die hatte es nun wirklich in sich. Kevin Smash und Marc Poe haben sich zusammen getan und werden bei Vendetta 150 um die Cotatores antreten. Was eine tolle Entwicklung!“

Vincent Craven: „Diese Meinung kann ich leider gar nicht teilen. Ich kann Marc Poe einfach nicht verstehen. Ausgerechnet er …“

Mike Garland: „Eine neue Ära hat begonnen und ich bin mir sicher, dass die Smashing Poekings für Furore sorgen werden.“

Vincent Craven: „Das werden wir dann sehen. Für den heutigen Abend sind wir jedoch am Ende angelangt und verabschieden uns.“

Mike Garland: „Wir wünschen euch eine gute Nacht.“

Vincent Craven: „Und wir sehen uns dann alle zur großen Jubiläumsshow wieder. 150 Ausgaben Vendetta und wir werden gebührend feiern. Bis dahin auch von mir eine gute Nacht.“

© Copyright



Actions