Scene

Id
4520  
Name
8tel Finale 3: Wichtenhausen vs. Maldicao  
Summary
Maldicao zieht mit dem Caveirão in die nächste Runde ein und holt seinen ersten PCWA Sieg.  
Position
25  
Scenetype
Match  
Created At
2020-04-23 20:36:46  
Edited At
2020-06-20 19:22:51  
Show
Vendetta 148  


Bild

Jane Nelson: "Das nächste Match ist festgesetzt auf einen Fall und ist ein Quest 4 the Best Achtelfinale. Als erster Wrestler auf dem Weg zum Ring, aus dem Krongut Wichtenhausen bei Koblenz - hier ist Jan Rupert von Wichtenhausen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Es erklingt GIMP für die Ohren. Ein Musikstück der Fröhlichkeit, die Jan Rupert von Wichtenhausen in seinem 7er BMW Cabrio immer ohrenbetäubend aufdreht, wenn er sonntags zum Crossaint-holen um die Ecke fährt. Alexander Marcus mit "Soldaten der Liebe".

Du hast dich total verknallt
Was sollst du jetzt bloß tun?
Was du brauchst ist ein cooler Spruch
wie "Hey Baby, lass mich mal rein!"
Wir sind Soldaten der Liebe
Nananananananana

Kameraschwenk auf den Mann, der aus dem Entrance hinaus geht, die Arme ausgebreitet, als würde er allen Applaus der Welt fordern. Jan Rupert von Wichtenhausen zeigt seinen durchaus athletischen freien Oberkörper. Doch auch da verzichtet er nicht auf das türkise Polohemd, das er sich in feinster BWL-Manier über die Schultern geworfen und dessen Ärmel er lose vor dem Hals zugebunden hat. Der selbstbewusste, wiederreiche junge Darling mit dem gemütlichen BWL-Studium, geht mit ausgebreiteten Armen zum Ring. Nur die Klischeeschnitten an seiner Seite fehlen noch. Jan Rupert trägt eine gebräunte Sonnenbrille von Ray Ban, die Haare ordentlich abgegelt. Dazu kurze, giftgrüne Shorts und schneeweiße Wrestlingboots.
 

Sieben Jahre seid ihr nun ein Paar
Und auch im Bett läuft's richtig steil
Schmiede das Eisen solange es heiß ist
Lass das Girl niemals allein
Wir sind Soldaten der Liebe
Nananananananana


Von Wichtenhausen tingelt um den Ring herum, damit die Gurlz auch genug Fotos snappen können. Ein paar der hübscheren Exemplare zwinkert Jan Rupert über den Rand der Ray Ban zu. Dann rollt er sich in den Ring hinein und bleibt in Dab-Position gefreezt dort stehen.

Das Licht der Halle wird verdunkelt, Sirenengeheul ist zu hören. Im Bereich, der für die Zuschauer gedacht ist, werden rund um den Ring Magnesiumfackeln gezündet, welche das Innere der Halle in schwaches rotes Licht leuchten und einnebeln. Durch einen Zuschauereingang betritt Antonio Maldicão die Halle. Er blickt durch die halbleeren Ränge und geht Schritt für Schritt eine Treppe abwärts bis er stehen bleibt und die Faust hebt.

Jane Nelson: "Sein Gegner... mit einer Körpergröße von 1,95 Metern und 125 Kilogramm... Antooooooooooooooooooooooooooonio Maldicãoooooooooooooooooooooooooo!"

Mit einem lauten Schrei hämmert er die Faust auf den Boden vor sich und gleichzeitig setzen die Gitarren für Indestructible von Disturbed ein. Ohne weiteren Blick zur Seite geht er durch den Nebel der Fackeln weiter bis zur Absperrung, klettert hinüber und rollt sich in den Ring.

Vincent Craven: „Das dritte Match des heutigen Abends ist eines, dass wir nun schon ein paar Mal hatten!“

Mike Garland: „Und beim letzten Mal war es von Wichtenhausen, der am Ende die Nase vorne hatte!“

Vincent Craven: „Wir dürfen gespannt sein, ob es heute ähnlich ausgehen wird.“

3rd Match
Q4tB Achtelfinale
Regular Singles Match
Bild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; Timelimit: 15 Min)

Und so erklingt nun auch schon die Ringglocke und dieses Match ist angeläutet. Ohne lange zu warten zwingt Maldicão seinen Gegner nun in einen Lock-Up, aus welchem heraus er seinen Rivalen nun in die Ecke drückt. Dort will er nun einige Schläge folgen lassen, doch Wichtenhausen versteckt sich in den Ropes und bringt den Referee dazu einzugreifen. Lauter Applaus und Jubel dröhnt aus einer Ecke im Publikum.

Vincent Craven: „Das kann jetzt nicht wahr sein …“

Mike Garland: „Lobenswert ist das, Vincent! Höchst lobenswert!“

Vincent Craven: „Und von Mindestabstand halten die Herren Lobenswert auch nichts …“

Was Vincent meint sind XAW Besitzer Kevin Smash und sein World Heavyweight Champion Elroy Schmidtke, die unter den Zuschauern sitzen … direkt nebeneinander … ohne Mindestabstand … ohne Mundschutz! Die beiden jubeln dem XAW’ler von Wichtenhausen zu und der erhebt sich mit peinlich berührter Miene aus der Ecke. Er wirft einen kurzen Blick zu Smash und zu seinem Mentor Elroy, dann geht er erneut mit Maldicão in einen Lock-Up. Gnadenlos treiben die beiden sich durch den Ring und versuchen durch schiere Muskelkraft die Oberhand zu gewinnen. Schließlich endet das Spielchen aber und Wichtenhausen landet einen harten Tritt in den Magen seines Kontrahenten. Sofort schickt er seinen Intimfeind der vergangenen Wochen in die Ringecke und nimmt Anlauf. Er landet mit einem wunderschönen Elbow genau im Ziel. Maldicão sinkt zu Boden. Der XAW’ler hebt die Fäuste siegreich in die Höhe.

Vincent Craven: „Ich bin mir nicht sicher ob es so klug ist, sich jetzt schon feiern zu lassen. Noch hat er hier gar nichts erreicht!“

Mike Garland: „Aber das ist vermutlich bereits der Anfang vom Ende. Bei den letzten Auftritten ist es ja auch nicht anders ausgegangen!“

Von Wichtenhausen lacht kurz auf und will seinem Gegner auf die Beine helfen, doch der zeigt nun Gegenwehr und verpasst dem Adligen einige harte Schläge. Maldicão rennt in die Seile und trifft seinen Gegner nun mit einem Dropkick. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck lässt er nun einige harte Tritte gegen seinen Gegner folgen. Antonio zieht seinen Gegner nun auf die Beine und es gibt einen wunderschönen Backbreaker, welchem Maldicão sofort ein Cover folgen lässt …

… One …

… Two …

… Kick-Out!

Maldicão haut kurz mit der Faust auf die Matte und steht dann wieder auf. Erneut gibt es einige Tritte gegen seinen Gegner, dann schickt er diesen in die Ringseile und es gibt eine knallharte Clothesline gegen von Wichtenhausen. Die Fans in der Halle jubeln … mit Ausnahme von 2 Herren, die aus Leibeskräften buhen, von Maldicão jedoch ignoriert werden.

Vincent Craven: „Maldicão hat jetzt klar die Oberhand in diesem Kampf gewonnen. Und du wolltest ihn vorhin schon abschreiben!“

Mike Garland: „Ich habe niemanden abgeschrieben, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass bei den bisherigen Begegnungen nie der PCWA Vertreter als Sieger hervorgegangen ist. Und heute, bei der prominenten Unterstützung, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es auch heute wieder so enden wird!“

Vincent Craven: „Das hast du schön gesagt … apropos prominente Unterstützung … was treiben Smash und Elroy überhaupt?“

Ein kurzer Kameraschwenk zeigt den XAW Boss und den amtierenden XAW World Heavyweight Champion. Angeregt unterhalten sich die beiden. Geldscheine wechseln den Besitzer.

Vincent Craven: „Schließen die etwa gerade Wetten auf den Sieger ab?“

Selbst wenn es so ist, für die Action im Ring spielt es keine Rolle, denn Maldicão hat seinen Gegner nun in der Ringecke festgenagelt, wo er ihn nun immer wieder mit harten Tritten bearbeitet. Der Referee geht nun dazwischen und macht Maldicão klar, dass er sich in der Ringecke von seinem Gegner fernzuhalten hat. Maldicão hört kurz zu und stürmt dann erneut auf Wichtenhausen zu, der sofort wieder einige harte Tritte abbekommt. Dieses Mal geht der Referee energischer dazwischen und macht klar, dass er durchaus bereit ist Maldicão zu disqualifizieren, wenn dieser sich nicht an die Regeln hält. Kurz lässt der Neuling sich auf eine Diskussion ein, dann will er sich wieder seinem Gegner widmen.

Mike Garland: „Anfängerfehler! Was ein Versager!“

Vincent Craven: „Vor allem war es nicht gerade die feine Art, wie von Wichtenhausen da seine Finger in die Augen von Maldicão gebohrt hat!“

Mike Garland: „Mit sowas muss man rechnen, gerade im Quest, wo es um so viel geht! Ein von Wichtenhausen weiß so etwas.“

Vincent Craven: „Ich bin sicher Elroy und Smash haben ihn entsprechend unterrichtet …“

Von Wichtenhausen hat hier nun jedenfalls das Ruder übernommen und rammt seinem Gegner mehrfach das Knie in den Magen. Schließlich hebt er seinen Gegner noch zu einem Vertical Suplex hoch und lässt auf diesen noch ein Cover folgen. Lässig hackt er das Bein seines Gegners ein …

… One …

… Tw…Kick-Out!

Empört blickt der Adlige zum Referee, und dann ins Publikum, wo Smash und Elroy ebenfalls darüber zu debattieren scheinen ob der Count nun bis 3 ging oder nicht. Alle anderen Fans im Publikum haben klar gesehen, dass Maldicão noch vor der 2 aus dem Cover gekommen ist. Und somit geht das Match auch weiter. Wütend schickt Wichtenhausen seinen Gegner in die Ringecke und folgt mit einem Running Knee. Lauernd zieht er sich in die Ringecke zurück, die direkt neben der liegt, wo sich gerade Maldicão wieder auf die Beine zieht. Der XAW’ler wirft noch einmal einen letzten Blick zu seinem Mentor Elroy Schmidtke, dann rennt er los …

… E – K – O …

… Nein! Maldicão kann den Move, mit dem Elroy Schmidtke so viele Championships, inklusive der PCWA Undisputed Gerasy Championship, errungen hat, abwehren und Schmidtke in die Seile schubsen. Der federt zurück …

… BELLY-TO-BELLY-SUPLEX!

Maldicão hämmert seinen Gegner mit einem Belly-to-Belly auf die Matte und das Publikum tobt. Kevin Smash schüttelt den Kopf. Elroy Schmidtke schreit laut in Richtung Referee. Maldicão hindert all dies jedoch nicht daran sich wieder auf die Beine zu kämpfen und nun nachzusetzen. Wütend verpasst er seinem Kontrahenten zunächst einige harte Schläge, ehe er mit einem Headbutt nachsetzt und schließlich noch einen Step-Up Enzuigiri folgen lässt. Er lässt ein Cover folgen …

… One …

… Two …

… Kick-Out!

Vincent Craven: „Das war jetzt aber mehr als knapp.“

Mike Garland: „Die beiden schenken sich nichts und genau das wollen wir unseren Fans ja auch bieten.“

Vincent Craven: „Maldicão darf jetzt nur nicht die Geduld verlieren.“

Stattdessen gibt es nun erst einmal einen Spinning Backbreaker gegen JRvW. Maldicão schreit ihn nun an und schickt ihn mit voller Wucht in die Ringecke. Er selbst folgt nun mit einem Back Elbow. Maldicão schreit nun die gesamte Wut, die er in den vergangenen Wochen angesammelt hat raus. Von Wichtenhausen nutzt diesen kurzen Moment um sich aus dem Ring zu rollen. Erschöpft taumelt er am Apron entlang. Auch Maldicão entgeht dies nicht und er rollt sich nun ebenfalls aus dem Ring. Er rennt nun los um seinen Kontrahenten mit einem Spear zu erwischen, doch von Wichtenhausen reagiert geistesgegenwärtig und fängt seinen Gegner ab und schickt ihn mit voller Wucht gegen die Stahltreppe. Derweil hat der Referee bereits damit angefangen die beiden anzuzählen …

… Three …

… Four …

… Von Wichtenhausen zieht seinen Gegner noch einmal auf die Beine und es gibt einen harten DDT auf den Hallenboden …

… Five …

… Six …

… Der Adlige rollt sich wieder in den Ring und setzt sich lässig in die Ringecke, während der Referee seinen Count gnadenlos fortsetzt …

… Seven …

… Eight …

… Maldicão schafft es sich am Apron wieder auf die Beine zu ziehen …

… Nine …

… Te…Maldicão schafft es wieder in den Ring. Dort wird er sofort von harten Tritten empfangen. Von Wichtenhausen rammt seinem Gegner nun mehrmals das Knie in den Magen und lässt dann noch einen weiteren DDT folgen. Er versucht sich an einem Cover …

… One …

… Two …

… Thre…Kick-Out!!!

Von Wichtenhausen schreit wütend auf und bedrängt den Referee, doch der macht ihm nochmal klar, dass der Count kein siegreicher war und, dass das Match weitergeht. Kopfschüttelnd zieht der XAW Athlet seinen Gegner auf die Beine und will zuschlagen, doch Maldicão blockt die Schläge ab. Ungläubig blickt Von Wichtenhausen seinen Gegner an. Der schickt ihn nun in die Seile und will eine Clothesline zeigen, doch der Deutsche kann abtauchen und seinerseits einen Slingblade landen!

Vincent Craven: „Das war dann leider nur eine kurze Offensive von Maldicão.“

Mike Garland: „Der Junge sollte vielleicht einsehen, dass dieser Beruf nichts für ihn ist.“

Vincent Craven: „Mal halblang. Noch hat er nicht verloren.“

Von Wichtenhausen sieht das jedoch ganz anders und so verpasst er seinem Erzrivalen eine schallende Ohrfeige, als dieser auf die Knie kommt. Wichtenhausen lacht kurz auf und rennt in die Seile. Er will Maldicão mit einem Tritt gegen den Kopf erwischen, doch der kann sich zur Wehr setzen und den Fuß des XAW’lers abfangen. Dem springen vor Unglauben fast die Augen aus den Höhlen, als Maldicão es nun auch noch schafft wieder auf die Beine zu kommen. Kurz schüttelt der den Kopf, dann zieht er von Wichtenhausen zu sich heran und es gibt einen wunderschönen Belly-to-Belly Suplex. Beide Kämpfer bleiben erschöpft am Boden liegen und schnappen nach Luft. Zwischen Kevin Smash und Elroy Schmidtke werden abermals Geldscheine ausgetauscht.

Mike Garland: „Ich frage mich ja, auf wen Kevin Smash hier sein Geld gesetzt hat.“

Vincent Craven: „Es ist eine Respektlosigkeit, dass er und Elroy überhaupt sowas machen!“

Mike Garland: „Das hat doch nichts mit Respektlosigkeit zu tun, wenn man in schwierigen Zeiten wie diesen nach etwas Ablenkung sucht.“

Vincent Craven: „Die beiden Akteure im Ring brauchen jedenfalls keine Ablenkung, die sind voll und ganz mit sich selbst beschäftigt.“

Und so sitzen die beiden sich kniend gegenüber und tauschen völlig erschöpft Schläge miteinander aus. Die Fans im Publikum begleiten jeden der Schläge mit lauten „UH“s und „AH“s und werden offenkundig bestens von diesem erbittert geführten Match unterhalten. Schließlich gibt es eine weitere schallende Ohrfeige von Wichtenhausen gegen seinen Gegner. Der blickt seinen Gegner mit einem Mal völlig emotionslos an und steht wieder auf. Von Wichtenhausen schlägt auf ihn ein, doch Maldicão reagiert nicht mehr darauf. Stattdessen schüttelt er immer wieder den Kopf.

Vincent Craven: „Es sieht ganz so aus, als hätte Von Wichtenhausen hier gerade einen riesigen Fehler begangen!“

Mike Garland: „Oder wir erleben hier aber das letzte Aufbäumen eines Kriegers vor seinem letzten Atemzug.“

Vincent Craven: „Von Wichtenhausen würde es sich definitiv genau so wünschen. Kick in den Magen von Maldicão!“

Und von Wichtenhausen möchte dem Kick sofort noch einen Superkick folgen lassen, doch Maldicão kann ausweichen. Stattdessen gibt es nun mit voller Wucht einen Powerslam. Maldicão schreit seinen Gegner nun laut und voller Wut an, während der sich auf alle Viere erhebt. Maldicao nimmt Anlauf und lässt einen knallharten Tritt in die Rippen des Adligen folgen. Elroy Schmidtke kann im Publikum gar nicht hinsehen und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Die Fans spüren was nun kommen soll. Abwartend steht Maldicão in der Ringecke und wartet. Von Wichtenhausen kommt langsam wieder auf die Beine. Elroy schreit ihm aus dem Publikum zu, dass er liegen bleiben soll, doch sein Schützling hört ihn nicht. Taumelnd steht er im Zentrum des Rings …

… Caveirão!!!

Der Spear trifft sein Ziel perfekt. Maldicão lässt sich auf von Wichtenhausen fallen …

… One …

… Two …

… Three!!!

Das war es! Maldicão kann sich den Sieg über seinen Rivalen holen. Stolz schreit er seine Emotionen heraus, während im Publikum Kevin Smash die Geldscheine zählt, die Elroy Schmidtke ihm gerade übergeben hat.

Vincent Craven: „Maldicão hat es also geschafft und ist eine Runde weiter im Quest 4 the Best Turnier!“

Mike Garland: „Es war allerdings ein hart erkämpfter Sieg und man wird sehen, wieviel von seiner Kräft ihn dieses Match am Ende tatsächlich gekostet hat. Das Turnier ist noch lang!“

Vincent Craven: „Für heute kann Maldicão jedenfalls einen verdienten Sieg feiern. Seinen ersten in der PCWA! Und damit hat er heute allen bewiesen, dass er zu Recht hier in der PCWA ist!“



Actions