Scene

Id
4513  
Name
Something not so HAPPY!  
Summary
 
Position
21  
Scenetype
Live  
Created At
2020-04-01 19:42:11  
Edited At
2020-04-17 19:57:40  
Show
Vendetta 147  


 

*RUUUUUUUUMPS*

Das Geräusch hallt durch die, wie ausgestorben wirkenden Gänge.

*KLATSCH*

Das war deutlich das Geräusch von Metal gegen Schädel. Stuhl gegen Stange! Irgendwo grinst gerade ein Klaus vor seinem TV Apparat, als er dies liest. Ein anderes Gesicht wirkt jedoch weit besorgter, nämlich das von Brandon Cornwallace. Der Waliser steht gerade vor dem Fressapparat, den er bereits gegenüber Jesse Adams erwähnt hatte, und zieht für sich und seinen Partner die heutigen Nahrungsrationen aus diesem, als er die aufeinanderfolgenden Geräusche hört. Sofort lässt der Happy Guy vom Fressapparat ab und rennt los. Die Kameras folgen ihm. Schließlich bleibt Bray-Bray abrupt stehen und wirft sich zu Boden ... hin zu einem dort liegenden Körper!

Brandon Cornwallace: "Oh nein! Gordie Dude ... was haben sie dir angetan?"

Der Körper zu dem sich der Waliser geworfen hat, gehört zu seinem Partner Gordon Banes. Der liegt ausgestreckt und offenkundig bewußtlos am Boden. Cornwallace sieht sich um, doch der Angreifer ist bereits verschwunden. Bray-Bray macht sich leichte Vorwürfe. Wäre er nicht so hungrig gewesen, dann hätte er diesen Angriff verhindern können, doch jetzt lag sein Partner, sein Mitbewohner ... sein bester Freund bewußtlos neben ihm am Boden. Verzweifelt blickt er sich um, doch wo normalerweise überall reger Betrieb herrscht, herrscht heute nur gähnende Leere.

Brandon Cornwallace: "Holt doch Mal Jemand Hilfe! Ihr mit den Kameras ... bitte!"

Besorgt blickt Bray-Bray zu seinem Partner, der zwar schwer atmet, sich ansonsten aber keinen Milimeter rührt. Eine Antwort bekommt er schließlich aus der anderen Richtung, denn dort ist gerade eine riesige Gestalt aufgetaucht. Eingehüllt in einen völlig übertriebenen Schutzanzug taucht niemand geringeres als Kevin Smash auf. Er weiß im grunde genommen nicht mehr viel darüber, wie er zu diesem Schutzanzug gekommen war, aber angesichts der Situation erwies er sich erstaunlicherweise als überaus nützlich. Passiert ihm nicht oft, wenn er Sachen im Suff bestellt. Er weiß noch, dass er durch Mike Garland diesen PCWA Neuling Jesse Adams kennengelernt hat und, dass er dann mit den beiden einen Trinken war. Und dann war alles außer Kontrolle geraten. Wie so oft, wenn ein Smash einen heben geht. Das nächste an das er sich erinnern konnte, war jedenfalls wie er aufgewacht war und eine Nachricht von Kevin Sharpe auf dem Display hatte, die besagte, er solle ihn gefälligst nie wieder mitten in der Nacht anrufen! Smash zuckt kurz mit den Schultern. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt um darüber nachzudenken und Gedächtnislücken zu füllen. Jetzt geht es einzig und alleine darum, das umzusetzen, weshalb er überhaupt hier ist. Er grinst hinter seiner Schutzmaske. 

Nun erblickt auch Cornwallace den Riesen, der da auf ihn zumarschiert. Mit einer etwas erschrockenen Miene hebt er kampfbereit die Fäuste, doch der Riese macht eine beschwichtigende Handgeste.

Kevin Smash: "Hey ganz ruhig Brandon. Ich bin es doch nur ... Kevin Smash!"

Bray-Bray wischt sich den Angstschweiß von der Stirn. Smash richtet seinen Blick derweil auf einen der Mitarbeiter aus dem Kamerateam.

Kevin Smash: "Du ... hast du nicht gehört, dass hier Hilfe gebraucht wird? Mach dich auf den Weg oder ich sorge dafür, dass du Mal einen Job hattest!"

Der Angestellte blickt Smash giftig an, beschließt dann jedoch sich lieber nicht mit diesem riesigen Kerl anzulegen. Stattdessen macht er sich auf den Weg um Hilfe zu holen. Bray-Bray blickt Smash dankend an.

Brandon Cornwallace: "Danke Dude. Ich mache mir wirklich Sorgen."

Smash klopft ihm, mit seiner behandschuhten Hand auf die Schulter. 

Kevin Smash: "Ist doch selbstverständlich mein Freund. Ich habe doch gesagt, dass ich zu euch stehe. Ich habe es beim PPV gezeigt und auch heute. Ihr 2 könnt euch voll und ganz auf mich verlassen! Und wir werden diejenigen, die dafür verantwortlich sind zur Reschenschaft ziehen. Das kannst du mir glauben mein Junge!"

Er lacht laut hinter seiner Schutzmaske auf. 

Kevin Smash: "Und Gordon wird schon wieder werden. Vielleicht trägt er eine kleine Gehirnerschütterung davon, aber das war es dann auch. Mach dir nicht zu große Sorgen!"

Er nickt eifirig mit dem Kopf. Bray-Bray versucht ein aufrichtiges Lächeln aufzusetzen, die Sorge weicht dabei jedoch nicht wirklich aus seinen Gesichtszügen.

Brandon Cornwallace: "Vermutlich hast du Recht Dude! Aber wer könnte meinem Kumpel Gordie nur sowas abscheuliches antun?"

Smash lächelt hinterlistig hinter seiner Maske.

Kevin Smash "Fällt dir da wirklich niemand ein ... Bray-Bray?"

Dass er den Happy Guy bei seinem Spitznamen anspricht, verfehlt seine Wirkung keinen Moment. Der walisische Teil der Happys wirkt überglücklich darüber, dass sein Onkel Smash ihm und seinem Kumpel wieder wohlgesinnt ist. Noch ehe er dem Smasher eine Antwort präsentieren kann, nimmt der die Lösung jedoch schon vorweg.

Kevin Smash: "Also für mich ist nämlich ganz klar, dass die Partners in Crime hinter diesem Angriff stecken! Denk doch mal drüber nach mein Junge. Beim PPV habe ich euch geholfen den völlig verdienten Sieg zu bewahren und nun wollen diese beiden schlechten Verlierer sich dafür rächen, dass sie den Regeln des Business zum Opfer gefallen sind. Aber wir werden uns das nicht bieten lassen, nicht wahr mein Junge?"

Er blickt Cornwallace an und nickt dabei mit seinem riesigen, in einen Schutzanzug eingehüllten, Legendenschädel. Bray-Bray scheint jedoch nicht wirklich zugehört zu haben. Zu sehr sorgt er sich um seinen Partner. Endlich kommt auch ein Team von Sanitätern an, um sich um Banes zu kümmern. Mit höchster Vorsicht helfen sie dem Engländer auf die mitgebrachte Trage und vergessen auch nicht ihm einen Nackenschutz zu verpassen. Schließlich werden die Räder der Trage ausgeklappt und der Konvoi setzt sich in Bewegung. Bray-Bray will sofort hinterher. Wird jedoch zuvor noch einmal von Smash aufgehalten, der ihm die große Pranke auf die Schulter legt.

Kevin Smash: "Keine Sorge! Wir werden es ihn heimzahlen. Vertrau mir!"

Er nickt ihm eindringlich mit dem Kopf zu. Bray-Bray blickt seinem Partner kurz hinterher, dann wendet er sich noch einmal Smash zu und nickt schließlich entschlossen mit dem Kopf.

Brandon Cornwallace: "Ja ... das werden wir!"

Und schon setzt der Waliser sich in Bewegung, um seinem Partner ins Behandlungszimmer zu folgen. Zurück bleibt Kevin Smash, der hinter seiner Schutzmaske höchst selbstzufrieden vor sich hingrinst, was für den Zuschauer vorm TV Gerät, sowie für unsere beiden Kommentatoren jedoch nicht bemerkbar ist ... dank der Schutzmaske. Er denkt nochmal darüber nach wie praktisch dieser Anzug doch ist, während er auch weiter vor sich hingrinst.


Vincent Craven: "Ehrlich?! Also ich glaube Kevin Smash nichts von dem, was er sagt. Wenn überhaupt, dann hätte ihm für seinen Eingriff solch eine Attacke gelten müssen und nicht Banes... auch wenn er um einiges gefährlicher wirkt als Cornwallace."

Mike Garland: "Wer weiß, wozu Cardigan und Stone fähig sind? Auszuschließen ist es jedenfalls nicht. Und andere Verdächtige sind doch auch keine vorhanden. Deshalb sollte man erstmal dort anklopfen, wo der erste Gedanke hingeht."

Vincent Craven: "Na ja, die Zahl ihrer Freunde hält sich in Grenzen. Vielleicht hat ja jesse Adams zu viel bekommen und nach ihrem letzten Treffen überreagiert."

Mike Garland: "Weil Banes sich so gut mit MASAO verstanden hat? Glaube ich nicht... aber ich höre, wir haben eine weitere Backstage-Schalte."



Actions