Scene

Id
4510  
Name
♥ 1 Leser gefällt das.  
Summary
 
Position
7  
Scenetype
Live  
Created At
2020-03-28 15:57:47  
Edited At
2020-04-12 23:56:53  
Show
Vendetta 147  


„Und kannst du bitte diesen Schutzanzug ausziehen?“, fragt Masao Kai Ito nüchtern. Jesse Adams stellt bekifft klar: „Hier drinnen bin ich aber ganz nackt.“

 270k Popsies gefällt das. Mike Garland geht ein Licht auf.

Masao geht einen Schritt schneller, denn nicht jeder kann mit #toomuchinformation umgehen. Sein Tag-Team-Partner im viel zu großen Ganzkörperschutzanzug taumelt munter hinter ihm her. Immerhin sind alle Ritzen und Spalten (und Sneak-Peeks) mit Panzertape versiegelt. Dustin Hoffman und Morgan Freeman wären stolz auf ihn. Masao ist es nicht.

MASAO: „Warum hast du mich nicht darüber informiert, dass du in diesem Aufzug kommst“ und riecht das hier nach Marihuana?

 1 Dealer gefällt das und 420 Freunden des gepflegten Durchziehens ebenfalls.

Masao hält an und #outbreakadams pufft gegen ihn, weil, kurz nicht aufgepasst. Er versucht mit seinen klobigen Handschuhen das Smartphone zu haschen, was an einem Gurt um seinen Hals baumelt.

MASAO: „Nimmst du das überhaupt ernst?“

Beide sind auf dem Weg in die medizinische Abteilung, die genau hier sein sollte.

Jesse Adams: „Natürlich nehme ich den Corona-Virus ernst“ und ist das nicht derselbe Flur von vor fünf Minuten?

Als Teil der COVID-19-Schutzmaßnahmen bekommen die PCWA-Wrestler, welche aktiv in den Ring steigen müssen, zwei Mal im Monat Tests. Die PCWA muss sicherstellen, dass ihr lebendes Kapital keinen Wertverlust durch Krankheit oder Tod erleidet.

„Ich meine das hier alles!“, sagt Masao und macht eine ausschweifende Handbewegung, der Jesses erweiterte Pupillen fasziniert folgen.

Jesse Adams: „Wir haben uns verlaufen, oder?“

MASAO: „Ruhe! Ich muss nachdenken.“

Wie die PCWA an die Tests für Personen gekommen ist, die bisher alle keinerlei Symptome zeigen, wird auf die gleiche Weise beantwortet, wie die Frage, warum die PCWA noch immer eine Wrestling-Show produzieren darf, obwohl alle anderen Sportarten ihre Veranstaltungen einstellen mussten.

 1 Bürgermeister mit neuem Sportwagen und 1 Krankenhaus mit neuem Vark-Flügel gefällt das.

Es ist ein moralisches Dilemma, dem Masao sich vielleicht hingeben würde, wenn sein Tag-Team-Partner nicht wäre. Denn: „Ist dir klar, dass wir in keinster Weise auf dieses Match vorbereitet sind?“ Und: „Wir haben noch nicht mal eine Strategie!“

„Wir improvisieren einfach“, schlägt Jesse sorglos vor. „Ich hatte versucht, dich anzurufen, hält Masao dagegen. „Ich hab voll Hunger“, antwortet Jesse schnell aber zusammenhangslos. Masao versucht beim Thema zu bleiben: „Warum bist du nicht an dein Telefon gegangen?“ Aber erfolglos, denn Jesse meint nur hastig: „Lass uns da vorn nach Links gehen.“ Masao hält genauso schnell und stur dagegen: „Wir hätten uns abstimmen sollen!“ – „Mein Po juckt.“ – „Wir haben noch nicht mal einen gemeinsamen Finisher!“ –  „

„Ich kann so nicht arbeiten“, seufzt Masao frustriert, während #outbreakadams versucht, sich am Po zu kratzen.

Gleichzeitig nähern sich Schritte dem ungleichen Team und nur wenige Sekunden später folgt ein lauter, fast schon hysterischer Aufschrei!

Brandon Cornwallace: "Es ist wahr Gordie ... ich hab es dir doch gesagt!"

Bray-Bray hält die Hand zum High-Five hoch und, Corona hin oder Corona her, selbstverständlich erwidert sein Partner diesen und es klatscht einmal laut. Voller Aufregung rennt er auf das neue Team im PCWA Universum zu, während sein Partner hinter ihm herschlendert. Beide Happy Guys haben auf jegliche Schutzmaßnahmen völlig verzichtet und tragen stattdessen lässige Jeans und bunte Hawaiihemden, auf denen grimmige Smilies abgebildet sind. Bray-Bray kommt schließlich als erster an und begutachtet die beiden ungleichen Partner kurz, dann richtet er das Wort aber augenblicklich an Jesse Adams.

Brandon Cornwallace: "Wow ... du siehst in Natur noch viel viel cooler aus, als auf Instagram!"

Er nickt eifrig mit dem Kopf und reckt den Daumen nach oben, während sein Partner mit etwas Verspätung auch endlich ankommt. Nüchtern nickt Banes kurz Masao zu, dann richtet er den Blick auf Jesse Adams, ehe er sich an seinen Partner wendet.

Gordon Banes: "Du hast Recht, Dude, das ist er wirklich!"

Er nickt bekräftigend mit dem Kopf und richtet dann das Wort an Adams.

Gordon Banes: "Voll cool, dass du jetzt auch hier bist. Wir haben vorhin noch Jemanden mit dem gleichen Schutzanzug gesehen!"

Jesse Adams: Mike und Kevin tragen auch einen.

Passiert schon mal, wenn man zu tief ins Glas schaut... und in Stripperinnen Dekolletés. In so einer Männerunde können ein Mike Garland, ein Kevin Smash und ein Jesse Adams schon mal auf die Idee kommen, dass Schutzanzüge mega witzig angemessen wären. Also ruft man im Vollsuff irgendeinen Assistenten an, nur um sich von einem Kevin Sharpe sagen zu lassen, man hätte die falsche Nummer gewählt. An mehr kann sich Jesse nicht erinnern, muss aber wegen Sharpe noch einmal lachen: 

Jesse Adams: Ich hab echt keine Ahnung, wie wir die bestellt haben, aber nun sind sie einmal da, also sollten sie auch genutzt werden. Schutz ist wichtig. Was ist mit euch? Wollt ihr eure Fans nicht schützen?

Masao ist verwirrt.

MASAO: „Dieser Schutzanzug ist völlig überflüssig. Alle Termine und Autogrammstunden wurden abgesagt.

Jesse Adams: „Ach ja? Ich hab heut noch fünf Termine. Wie siehts bei euch aus?

Noch ehe sein bester Freund darauf eine Antwort geben kann, prasselt es auch schon wie ein Wasserfall aus Bray-Bray heraus.

Brandon Cornwallace: "Wir sind deine größten Fans! Du kennst mich bestimmt unter meinem Instagram Namen 'Bray-Bray-1992'. Ich folge dir schon seit ... eigentlich IMMER!"

Er nickt übereifrig mit dem Kopf und hüpft aufgeregt auf und ab.

Jesse Adams: Bray-Bray-1992? Ja, geilo! Du bist der Dude, der immer diese kleinen Fan-Videos zusammenstellt. Find ich hammer!

Brandon Cornwallace: "Ich trau mich ja kaum zu fragen, Dude ... aber krieg ich vielleicht ein Autogramm?"

Wie ein kleiner Hundewelpe starrt Bray-Bray sein Instagram Idol an, während sein Partner, der Adams zwar auch kennt, aber eigentlich gar nicht so sehr von ihm besessen ist, einfach nur daneben steht und die beiden Neuankömmlinge mustert.

Jesse greift mit seinen klobigen Handschuhen nach dem Stift und unterschreibt auf einer Autogrammkarte.

Dann gibt er Brandon und Gordon zu verstehen, sich ebenfalls zu verewigen – gleich neben Mike Garland und Kevin Smash. Bray-Bray sieht aus, als wäre für ihn ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Mit zittriger Hand greift er sich den Marker und setzt seine Unterschrift auf den Anzug. Mit leicht feuchten Augen blickt er seinen Partner an.

Brandon Cornwallace: "Das ist so surreal, Dude ... ich kann das kaum glauben. Hier ... jetzt du!"

Und schon drückt er seinem Partner den Marker in die Hand. Der zögert kurz und setzt dann, ein wenig frustriert und weit weg von Smashs Gekrakel, ebenfalls seine Unterschrift auf den Anzug, ehe er ihn zurück an Brandon reicht. Er legt den Kopf leicht schief und blickt die Adams/MASAO Kombo an.

Gordon Banes: "Und ihr beiden seid jetzt also ein Tag Team, ja?"

Jesse nickt lässig. Masao ist weniger enthusiastisch. Er versucht ein positives Bild zu vermitteln, aber man hört ihm an, dass gedanklich nach...

MASAO: "Ja."

...noch ein 'leider" kommt. Er hat sich dieses Team nicht ausgesucht und wenn er die Wahl gehabt hätte, wäre Jesse ungefähr auf einer Ebene mit den Happy Guys gelandet. Es wäre das Sinnbild der PCWA, wenn diese beiden Kasper mit ihren ständigen High Fives den Virus in der PCWA verbreiten. Die Ausrede, um ihnen nicht zu nahe kommen zu müssen, ist eine der wenigen Vorteile der Pandemie.

Bray-Bray wirkt begeistert. Banes' Miene bleibt undurchsichtig.

Gordon Banes: "Und wie läuft das bisher so für euch?"

Jesse Adams: Bombe. Man gibt uns die Chance, kreativ zu sein. Hab Masao vorhin schon gesagt, dass wir uns noch um unser gemeinsames Card-Pic kümmern müssen und den Theme und den Entrance. Ganz besonders den Entrance!

Masao versucht es so diplomatisch wie möglich.

MASAO: "Wir suchen noch einen gemeinsamen Weg."

Jesse Adams: Genau. Wisst ihr, wo die Krankenstation ist? Masao hat sich verlaufen.

MASAO: "Wir haben uns nicht verlaufen. Es sind nur weite Wege. Die möchte ich nur nutzen, um mich mit dir abzusprechen."

Jesse Adams: Natürlich. Unser Entrance. Der will sorgsam vorbereitet sein.

Cornwallace nickt Jesse enthusiastisch zu.

Brandon Cornwallace: "Ja, die PCWA ist da echt total locker! Wir hatten jetzt schon vier verschiedene Einzugslieder und das war immer voll cool!"

Er hebt einmal mehr seinen Daumen nach oben und grinst debil. Ganz begeistert hört er Jesse beim Sinnieren über das richtige Image zu, während sein Partner seine Aufmerksamkeit eher Masao widmet.

Gordon Banes: "Und wie sieht es mit eurem Kampf heute aus? Seid ihr da ordentlich vorbereitet, Dudes? Vorbereitung ist nämlich das A und O!"

Er nickt ernst mit dem Kopf. Genau das hat er seinem Partner auch mehrfach klarmachen müssen und letztlich war das auch der Weg, der zu ihrem Erfolg geführt hat. Es ist der Weg, der sie zurück zu den Cotatores führen wird, nachdem sie nun auch die Partners in Crime in ihre Schranken verwiesen haben, auch wenn ihm der Eingriff von Smash nicht ganz zugesagt hat. Masao kann nicht fassen, dass sich scheinbar selbst Team Happy Hour besser auf ihre Matches vorbereitet, als Jesse und er. Er ist kurz sprachlos.

MASAO: Ich ... nein. Ich meine... wir sind beide Profis. Aber... nein.

Jesse Adams: Klar, sind wir vorbereitet. Ich hab dir doch vorhin gerade gesagt, dass wir improvisieren werden.

Banes schüttelt kurz den Kopf in Richtung Adams und widmet seine Aufmerksamkeit lieder wieder dem Japaner zu.

Gordon Banes: "Improvisation ist der falsche Weg, Dudes. Gerade wenn man es mit Gegnern wie den Partners in Crime zu tun hat. Die sind nicht zu unterschätzen und hätten beinahe auch uns besiegt. Habt ihr euch überhaupt mit denen beschäftigt?"

Er hebt fragend die Augenbrauen, während Bray-Bray ihn schockiert ansieht. Masao ist ein wenig empört. Für jemanden mit seiner Erfahrung ist das fast schon eine Beleidigung. Er versucht schließlich alles richtig zu machen.

MASAO: Natürlich habe ich mich mit ihnen beschäftigt. Ich habe Matches ausgewertet und Pläne geschmiedet. Ich muss sie Jesse nur näher bringen, wenn er sich denn endlich darauf konzentrieren möchte.

Jesse Adams: Du hast dir echt Videos von denen angesehen? Krass! Wie schafft du das zwischen all den ganzen Terminen? Bei mir geht's nur: Jesse geh da hin, Jesse geh dort hin, Jesse komm zurück und mach dies und mach das und–

MASAO: Das ist unser Job, Jesse!

Banes nickt dem Japaner zu und ignoriert Adams inzwischen völlig, während Bray-Bray neben ihm, immer noch auf das Autogramm in seinen Händen starrt und dieses wie einen Schatz hütet.

Gordon Banes: "Dann weißt du ja Bescheid, dass ein gemeinsames Training wichtig ist, um einen Sieg zu erlangen!"

Er nickt bekräftigend mit dem Kopf. Er und sein Partner gehen meistens noch einmal vor jedem Match trainieren, um noch einmal die komplette Strategie für den Kampf durchzugehen, und meistens mit Erfolg.

MASAO: Natürlich.

Gemeinsames Training. Damit nagelte Gordon den Affen an die Wand. Selbst der Single Wrestler in Masao wusste, dass das im Team das A und O sein würde.

MASAO: Dafür müsste ich Jesse aber auch erreichen.

Jesse Adams: Ich bin ein viel beschäftigter Mann.

Noch bevor er das ausführen kann, wird er von Masao unterbrochen.

MASAO: Ein vielbeschäftigter Mann womit? Instagram? Youtube? Zoom?

Er schaut Banes an.

MASAO: Ich habe ihm versucht etwas über Effizienz im Ring beizubringen und er hat mir stolz davon berichtet, dass er sich aus Effizienzgründen bei Zoom mit all seinen Stalkerinnen gleichzeitig ausgetauscht hat.

Masao deutet auf Jesse, aber der hat sich einfach abgedreht, weil er mit Bray-Bray ein vernünftiges Selfie machen will und die Beleuchtung von der anderen Seite besser ist.

MASAO: Ich will wirklich gewinnen... Ich würde sogar dich fragen, aber euer Match ist nicht gerade sauber ausgegangen.

Gordon Banes: "Leider. Das war nie meine Absicht. Smash hat sich einfach eingemischt, ohne uns zu fragen. Echt ein Drecksack."

Masao weiß nicht, was er davon halten soll, dass er gerade Gordon Banes versteht. Er kann Team Happy Hour nicht leiden. Sie sind auch nur eins dieser Show-Teams. Drama, Explosionen und High Fives. Mehr nicht. Er sollte seine Sorgen nicht mit einem von ihnen teilen. Was sagt das denn über ihn selbst aus?

Jesse Adams: Masao! Gute Neuigkeiten!

Masao dreht sich um. Jesse hat von der Fotopose noch einen Arm um Brandon gelegt und deutet mit dem anderen den Gang entlang.

Jesse Adams: Brandon-Brandon hier kann uns weiterhelfen.

Brandon Cornwallaces: "Ganz genau. Einfach den Flur runter."

Die beiden Grinsen ihn an. Nicht zum ersten und vermutlich auch nicht zum letzten Mal an diesem Abend resigniert Masao. Dann bringen sie wenigstens den Medizinkram hinter sich. Vielleicht würde Jesse sich danach endlich für eine Teambesprechung hinsetzen und ihm zuhören. Masao nickt Gordon zu und Jesse gibt Brandon ein Air-High-Five mit mindestens dreißig Zentimeter Abstand zwischen den Händen. Wenigstens den Virus nimmt Jesse ernst. Zurück bleibt Team Happy Hour.

Gordon Banes: "Die medizinische Abteilung liegt nicht dort..."

Brandon Cornwallace: "Medizin? Nein, natürlich nicht. Jesse hatte unfassbaren Kohldampf und dahinten liegt..."

Gordon & Brandon: "...der einzige nicht zerbeulte Fressautomat der PCWA!"


Vincent Craven: "Oh je... Da sind die beiden ja echt den Richtigen begegnet. MASAO kann einem echt leid tun. Team Happy Hour und dieser Jesse Adams... Er trug übrigens denselben lächerlichen Anzug wie du, Mike."

Mike Garland: "Ähm... Ja! Ab drei waren die deutlich billiger."

Vincent Craven: "Drei?!? Wer hat denn den dritten?"

Mike Garland: "Ähm... Sharpe... NE, Smash!"

Vincent Craven: "Smash?! Kevin... Smash? Der hat was mit dem Adams zu tun, von dem Cornwallace ein Fan ist?! Na, jetzt wird mir einiges klar. Das kann ja wohl kein Zufall sein. Dieser Eingriff, diese Begegnung hier. Alles ein abgekartetes Spiel von Smash, Banes und Adams!"

Mike Garland: "Ähm... Na ja. Wo bin ich denn in deiner Rechnung?"

Vincent Craven: "Nirgendwo. Du hast sie betrunken, wie du warst, bezahlt."

Mike Garland: "Ähhh... Joar... Ne... Oder... Doch."

Der Halbjapaner vergräbt sein Gesicht in den Händen. Mike wedelt panisch mit den beanzugten Armen und behandschuhten Händen.

Mike Garland: "NICHT INS GESICHT FASSEN!!!"

Craven schreckt empor.
Sammelt sich. Und seine Viren.

Vincent Craven: "Machen wir weiter! Jemand will im Ring sprechen."



Actions