Scene

Id
4489  
Name
The final Fallout  
Summary
Das Tischtusch zwischen Lara Lee und Stem scheint entgültig zerschnitten. So einigen sich beidee auf ein Match gegeneinander bei Vendetta 147.  
Position
2  
Scenetype
Video  
Created At
2020-03-16 20:23:21  
Edited At
2020-04-14 22:57:35  
Show
Vendetta 147  


...kurz nach dem Main Event des Imperial Impact 13:

Dr. Häuser: "Sie haben keine schlimmeren Verletzungen. Der Brummschädel sollte morgen wieder weg sein. Nehmen Sie ein paar Aspirin, Miss Lee, und ruhen Sie sich aus. Sie entschuldigen mich... "

Mit diesen Worten dreht sich der Arzt der PCWA um und verlässt die Szenerie. Barry Wilson lehnt schwitzend an der Wand, ein Handtuch um den Nacken gelegt. Lara Lee sitzt auf einer Pritsche und hat einen Eisbeutel gegen die Stirn gepresst.

Dann feuert der große Mann urplötzlich das klatschnasse Handtuch gegen die Wand.

Stem: "VERDAMMT!"

Die Amazone kneift die Augen zusammmen.

Lara: "Nicht so laut, Mann. Mir dröhnt der Schädel."

Mit einem abschätzigen Blick in Richtung seiner Partnerin schüttelt Wilson den Kopf.

Stem: "So. Missy Lara hat Kopfschmerzen. Das tut mir sehr leid für dich, aber hast du eigentlich realisiert, was gerade passiert ist?"

Er stößt sich von der Wand ab und baut sich vor dem Muscle Chick auf.

Stem: "Okay, ich sage es dir, Missy. Wir haben unsere Scheiß Trophy verloren! DAS ist passiert! Und das nur... "

Er bricht ab und senkt den Blick. Die Kanadieren legt den Eisbeutel beiseite und stützt sich mit beiden Händen auf der Pritsche ab.

Lara: "Nur was? Du wolltest noch etwas sagen, Barry?"

Der große Mann strafft sich.

Stem: "Nur wegen dir."

Bäm. Es ist gesagt. Das Muscle Chick blinzelt einmal. Hat er das wirklich gerade gesagt? Sie steht langsam von der Pritsche auf, hält sich aber umgehend mit einer Hand an der Wand fest. Ihr ist immer noch ein wenig schwindelig. Dennoch fixiert sie den Rothaarigen.

Lara: "Ist das wirklich dein Ernst? Diese zwei Hunde haben mir nicht nur jeweils ihren Finisher verpasst, sondern haben sich auch noch zu zweit über mich her gemacht. Und wo warst du, hm?"

Sie stößt sich von der Wand ab und stellt sich Wilson gegenüber. Zwar etwas wacklig, aber dennoch bestimmt.

Lara: "Also... "

Sie stößt ihm jedesmal den Zeigefinger auf die Brust.

Lara: "WO... "

Lara: "WARST.... "

Lara: "DU?"

Er wischt ihren Arm weg.

Stem: "Hilflos außerhalb des Rings, wo sonst? Ich hatte keine Möglichkeit, dir irgendwie zu helfen."

Ein freudloses Lachen.

Lara: "Ach ja... der gute, alte Stemmie. Immer an die Regeln haltend. SO LÄUFT DAS NICHT! Wann begreifst du das endlich?"

Stem: "Geht das schon wieder los? Lara, wir haben dieses Thema schon hoch und runter, rechts und links, vorne und hinten durchgekaut und jedes Mal musst du mit so einen Schwachsinn ankommen?"

Lara: "Weil einfach nichts und aber auch gar nichts in deinen Dickschädel reingeht, Stemmie. Ich fresse einen Finisher. Dann einen zweiten. DANN einen DRITTEN. Und du? Dachtest du nicht in diesem Moment, dass es doch langsam ein unfaires Spiel wird, das unbedingt ausgeglichen werden müsste?"

So langsam aber sicher beginnt es in dem Mann aus Roanoke zu brodeln.

Stem: "Kann sein... aber Regeln sind Regeln. Was soll ich denn sonst machen, davon abgesehen, dass ich mich erst einmal erholen muss?"

Beide stehen sich nun direkt gegenüber und sie trennen nur noch wenige Zentimeter.

Lara: "Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich? SCHEISS AUF REGELN! DU SOLLST EINE FREUNDIN IN DER NOTLAGE HELFEN, VERDAMMT NOCHMAL!"

Stille. Was dann passiert, ist ähnlich dessen, was man fühlt, wenn innerlich etwas zerbricht. Unwiderruflich zerstört ist.

Wilsons Hände schnellen nach vorne und die Amazone wird hart gegen die Wand geschubst. Dann ballt er die Fäuste.

Stem: "Ich habe es satt. ich habe ALLES satt. Ich habe deine Launen und Ausbrüche satt."

Seine Lippen zittern.

Stem: "Ich habe DICH satt!"

Das Muscle Chick reibt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken. Doch ihre Augen glühen.

Lara Lee: "Du willst es also auf die harte Tour, Wilson. Gut... du und ich, bei der nächsten Vendetta."

Barry verschränkt die Arme vor der Brust.

Stem: "Gerne! Und da du so gerne ohne Regeln kämpfst von mir aus keine Disqualifikation!"

Lara Lee: "PAH! Das reicht nicht! Schlagen wir noch NO COUNTOUT obendrauf!"

Stem: "Von mir aus! Gerne auch mit allen Waffen, die erlaubt sind!"

Lara Lee: "Du bist und bleibst ein Weichei, Wilson. Wir gehen All In... um die Sache ein für allemal zu klären!"

Und beide sprechen es gemeinsam aus.

Stem und Lara Lee: "STREETFIGHT!"

Beide nicken.

Stem und Lara Lee: "GUT!!!"

Dann dreht sich der große Mann um und verlässt wortlos die Szenerie.

Lara indessen stützt sich mit beiden Händen wieder an der Pritsche ab und neigt den Kopf nach unten, denn die Kopfschmerzen sind urplötzlich wieder da. Plötzlich packt sie den Eisbeutel und pfeffert ihn laut brüllend in die Richtung, in die Stem gegangen ist! Der Eisbeutel fliegt schnurstracks wie ein tödlicher Geschoss durch die Tür.

"AAAAAARRRRRRGH!!!!"



Actions