Scene

Id
4437  
Name
Maldicao vs. Jan-Rupert von Wichtenhausen  
Summary
Maldicao dominiert das Match und will Wichtenhausen dann, wie angekündigt, durch die Absperrung jagen. Jan-Rupert weicht allerdings aus und gewinnt daraufhin via Count Out.  
Position
18  
Scenetype
Match  
Created At
2020-02-05 21:31:27  
Edited At
2020-03-13 10:10:53  
Show
Imperial Impact 13  


Jane Nelson: "Wir beginnen mit dem ersten Kampf des IMPERIAL IMPACT 13!!!"

Jan-Rupert von Wichtenhausen befindet sich bereits im Ring und wird nicht müde, sich andauernd mit dem Publikum anzulegen.

Jane Nelson: "Bereits im Ring... JAN-RUPERT VON WIIIIIIIIIICHTENHAAAAAUUUUUSEEEEEEEN!"

Laute Buhrufe, wie immer beim Auftritt des Adligen.

Jane Nelson: "Und sein Gegner... mit einer Körpergröße von 1,95 Metern und 125 Kilogramm... Antooooooooooooooooooooooooooonio Maldicãoooooooooooooooooooooooooo!!!"

Dann wir die Halle dunkel während Magnesiumfackeln auf der Stage gezündet werden, ihr Rauch verbreitet sich. Sirenen sind zu hören während Maldicao im Fackellicht die Rampe betritt. Er bleibt für einige Momente zwischen den Fackeln, hebt dann die Faust hoch über den Kopf und schlägt mit ihr auf den Boden. Zeitgleich setzt sein Theme ein, die Erschütterung der Faust geht in die Gitarren von Disturbed über. Wie ein Raubtier das seine Beute wittert geht er langsam zum Ring und stellt sich Wichtenhausen direkt gegenüber.

Vincent Craven: "Bevor diese beiden Raubtiere aufeinander los stürmen... hier noch das Voting der Fans für diese spezielle Stipulation!"


Mike Garland: "Hahaha... DAS könnte witzig werden."

Vincent Craven: "Sofern von Wichtenhausen gewinnt."

Mike Garland: "Und das wird er auch."

Wir werden es gleich erfahren. Kurz nachdem der AlieraTron erloschen ist verliert der Ringrichter keine Zeit und lässt das Match anläuten. Der Imperial Impact beginnt JETZT!


Opener
- 2nd Encounter -
Regular Singles Match
Bild
vs.
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Zeitlimit: 15 Min)

 

Vincent Craven: "Da scheint noch Redebedarf zu sein."

Mike Garland: "Well... eher nonverbal wenn du mich fragst."

Es scheint so. Beide Kämpfer stehen sich zuerst einfach nur gegenüber. Maldicao zeigt auf die Absperrung, was dem Adligen ein knappes Nicken entlockt. Dann stürmen beide urplötzlich auf einander los und landen in einem LOCKUP! Maldicao stößt seinen Gegner jedoch von sich weg. Der Adelige geht jedoch sofort erneut in einen Lock-Up, aus welchem heraus er in einen Waistlock wechselt und einige Schläge in den Rücken von Maldicao zeigt.

Die Wirkung bleibt jedoch aus, stattdessen gibt es einen Back Elbow genau ins Gesicht von Wichtenhausen und der taumelt in die Ringecke. Maldicao folgt ihm und will zuschlagen, doch Jan-Rupert kann abtauchen und seinem Gegner das Bein wegtreten. Der Adlige hilft ihm jedoch nach einigen weiteren Kicks wieder auf die Beine und will ihn nun per Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke schicken. Maldicao blockt jedoch ab.

Wichtenhausen versucht es erneut, doch einmal mehr blockt sein Gegner und zeigt nun stattdessen seinerseits einen harten Shoulder Block. Jan-Rupert geht getroffen zu Boden. Dort verweilt er jedoch nicht lange, denn Maldicao zieht ihn sofort erneut hoch und es gibt einige Shortarm Shoulder Blocks, gefolgt von einem Whip-In in die Ringecke. Wichtenhausen taumelt zurück in die Ringmitte, wo ihn sein Gegner bereits erwartet und zu einer Military Press hochstemmt.

Es gibt eine kurze Kraftdemonstration und schließlich lässt er den Adligen mit einem Gutbuster herunterkrachen. 

Vincent Craven: "Wichtenhausen ergreift allerdings die Flucht und rollt sich aus dem Ring."

Mike Garland: "Da hat er die Rechnung jedoch ohne seinen Gegner gemacht, denn der folgt ihm auf der Stelle!"

Vincent Craven: "Und der lässt hier direkt einige weitere Tritte gegen den XAW'ler folgen."

Maldicao zieht seinen Gegner nun zur Absperrung, doch der blockiert und trifft seinen Gegner nun mit dem Ellbogen knapp über dem Schritt, was vom Referee nicht gesehen wird, da Maldicao genau in dessen Sicht steht. Wichtenhausen wittert nun Morgenluft und lässt seinen Gegner gegen den Ringpfosten krachen, anschließend rollt er sich kurz in den Ring und wieder heraus um den 10 Count des Referee zu unterbrechen.

Jan-Rupert schnappt sich nun den Arm von Maldicao und lässt diesen gegen den Pfosten krachen. Ein lauter Aufschrei geht durch die Halle. Wichtenhausen grinst nun hämisch und verpasst seinem Gegner eine schallende Ohrfeige ...

Vincent Craven: "... und jetzt rennt er wie ein Feigling davon!"

Mike Garland: "Maldicao rennt ihm jedoch sofort hinterher ..."

Vincent Craven: " ... und tappt genau in die Falle! Drop Toe Hold und Maldicao muss hier Bekanntschaft mit der Ringtreppe machen!"

Mike Garland: "Da macht sich dann eben die ganze Erfahrung des Veteranen bemerkbar."

Der Adlige posiert nun ein wenig für die Fans, was laute Buh Rufe zur Folge hat. Schließlich rollt er seinen Gegner zurück in den Ring und folgt. Dort angekommen gibt es nun unzählige Tritte gegen so ziemlich jede Körperpartie seines Gegners. Jan-Rupert zieht Maldicao nun zu den Seilen und würgt ihn mithilfe von diesen. Der Referee ermahnt ihn dies sein zu lassen. Grinsend zieht der Adlige seinen Gegner wieder weg vom Seil und covert ihn, wobei er jedoch die Beine auf das Seil legt ...

 

... One ...

 

... Two ...

 

... Kick-Out.

 

Trotz der zusätzlichen Kraft hat es nicht gereicht und Wichtenhausen brüllt wütend den Referee an. Dann zieht er seinen Gegner wieder auf die Beine und drückt ihn in die Ecke, wo es einige Tritte gibt. Schließlich soll ein weiterer Whip-In folgen, doch Maldicao schafft es sich in den Seilen festzuhalten. Wichtenhausen blickt ihn überrascht an und kassiert sofort einen harten Schlag, der ihn zurücktaumeln lässt. Maldicao rennt los um eine Clothesline zu zeigen, doch der Adlige hat erneut eine Antwort parat und kann einen Back Body Drop landen. Sofort lässt er einen Knee Drop folgen und covert lässig ...

 

... One ...

 

... Two ...

 

... Erneuter Kick-Out von Maldicao!

 

Vincent Craven: "Der Junge scheint noch einige Kraftreserven zu haben!"

Mike Garland: "Sieht ganz danach aus, aber wenn Wichtenhausen weiterhin so überlegen agiert, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er den Sieg davonträgt."

Vincent Craven: "Bis jetzt hat der Adlige XAW'ler in der Tat stets eine Antwort auf die Attacken seines Gegners gehabt!"

Wichtenhausen fackelt nicht lange mit dem gescheiterten Cover, stattdessen zieht er den Gegner auf die Füße, hakt ihn ein zu einem Suplex...

 

SUPLEX INTO FACEFRONT DROP!

 

AUF DAS OBERSTEN SEIL!

 

Und genau dort bleibt Maldicáo hilflos hängen, da zieht der Adlige ein paar Schritte zurück - Anlauf - und zack!

 

DROPKICK!

 

Maldicáos Kopf baumelt lose hin und her während er laut stöhnend auf den Ringboden hinunterrutscht. Er bekommt allerdings gar keine Atempause, denn Jan-Rupert bleibt gnadenlos und platziert seinen Fuß auf dem Hinterkopf des Halb-Brasilianers. Sofort ist der Ref zur Stelle und zählt Wichtenhausen an. Knapp vor fünf lässt er von seinem Gegner ab, nur um eine Sekunde später einen knackigen

 

ELBOW DROP!

 

folgen zu lassen.Völlig fertig wehrt sich Maldicáo kaum gegen das Vorhaben von Wichtenhausen, als er zwischen den Seilen positioniert wird und dann dessen Armen in verdrehten Seilen fixiert werden. Derart hoffnungslos festgeklemmt zwischen den Seilen, hat Maldicáo keine Chance, sich zu wehren.

An dieser Stelle nimmt Wichtenhausen sich endlich Zeit, allerdings nicht zugunsten seines Gegners - auch wenn Maldicáo wütend nach ihm tritt und Johannes Ulrich sich vergebens abmüht ihn zu befreien. Den Tritten kann Jan-Rupert locker ausweichen und als Gegenaktion kickt er dafür das brasilianische Standbein weg. Derart verheddert kann der nur das Gleichgewicht verlieren und stürzt halb herunter. Hier beginnt der XAWler in aller Ruhe ständig auf die Füße von Maldicáo einzutreten.

Mike Garland: "Er scheint jeden Zeh von Maldicáo treten zu wollen..."

Vincent Craven: "Durchaus eine wirksame Taktik, denn wenn ihm die Füße schmerzen, wird er wohl kaum stabil auf dem Boden stehen können."

Endlich nach einer lange Phase gibt Jan-Rupert ihm die Zeit, denn er fängt jetzt lautstark gegen das Publikum zu pöbeln, welches sofort zurück buht. Er ist so dermaßen beschäftigt, dass Maldicáo tatsächlich schafft, sich aus den Seilen zu befreien! Doch die Freude währt nur kurz, denn Jan-Rupert hat rechtzeitig die Situation erkannt und kontert Maldicáo mit einem lässigen Russian Legsweep! Maldicào knallt hin und bekommt auch noch zur Strafe mehrere Tritte von Jan. Sogar ein Tritt gegen seinen Kopf geht durch, wird aber heftig vom Ringrichter geahndet.

Wichtenhausen kümmert das herzlich wenig, denn er hat längst andere Pläne - er steigt nämlich auf eine Ringecke und bereitet sich zu einer Diving-Aktion vor...

 

DOUBLE AXE HANDLE!!

 

VOLLTREFFER!

 

Der Halbdeutsche legt sich auf ganzer Länge hin und bleibt völlig bewegungslos. Ganz klarer Fall für einen Cover. Jan-Rupert ist sofort zur Stelle und hakt das Bein ein.

 

Eins...

 

Zwei...

 

Drei..

 

DOCH NICHT!

 

Ganz knapp ist die Hand von Maldicáo in die Luft geschnellt!

Mike Garland: "Puh, ganz knapp! Der hält sich aber ganz schön wacker, dieser Maldicáo."

Vincent Craven: "Vielleicht, aber noch ein Cover wird er diesmal nicht überleben."

Verärgert über den erneut gescheiterten Pin zerrt er den Südamerikaner hoch und schubst ihn in eine Ecke, um ihn dort nach Strich und Faden zu vermöbeln! Da das aber kein schönes Wrestling ist und zudem nicht ganz regelkonform, springt der Ringrichter ein und zählt Jan-Rupert an, da er damit nicht aufhört. Bei Vier lässt er es dann aber gut sein und will stattdessen mit dem Ringrichter diskutieren. Zwei, drei Sekunden lang Gezoffe, dann schiebt Maldicao ihn energisch in die Ringmitte. Er haut Jan-Rupert mehrfach auf den Rücken und will mit einem Bulldog nachziehen, aber dies scheint Jan-Rupert zu ahnen und weicht ihn aus und antwortet mit einem

 

SIDE SUPLEX!

 

Vincent Craven: "Wo kommt das denn her?!"

Mike Garland: "Wichtenhausen scheint eine geheime Kraft innezuwohnen, wenn er die Angriffsversuche von Maldicào jedesmal abwürgen kann."

Mit Schmerzen versucht Maldicáo schnell auf die Füße zu kommen, aber keine Chance - Wichtenhausen ist einfach klar im Vorteil und demonstriert dies auch mit einem schnellen DDT.

Mike Garland: "Ein wenig einseitig dieser Kampf, bisher."

Vincent Craven: "Klar, Jan-Rupert von Wichtenhausen setzt auf Zermürbungskrieg und das scheint tadellos zu funktionieren. Der Südamerikaner ist fix und fertig... während Jan-Rupert wieder mal mit einem Fan streitet."

In der Tat, Jan-Rupert hat offenbar einen lautstarken Einwurf, der etwas über die körperliche Eigenschaften seiner Mutter sagt, gehört und deckt den Fan mit brüllenden Beleidigungen ein. Das gibt dem lädierten Halbdeutschen Zeit, sich scheinbar unendlich lange am Turnbuckle hochzuziehen. Irgendwann steht er wieder auf wackeligen Beinen, aber Jan-Rupert ist wachsam und beendet den sinnlosen Disput mit dem Fan auf der Stelle. Er rennt an, um Maldicáo in die Ecke reinzuhämmern, aber... urplötzlich weicht Maldicáo aus und legt auch noch einen

 

POWERSLAM!

 

nach!

Völlig schockiert rollt Jan-Rupert aus dem Ring und beobachtet noch, wie Maldicáo sich ihm direkt an die Fersen heftet. Beide sind jetzt aus dem Ring. Jan-Rupert feuert seine Fäuste ab, aber der Halbbrasilianer blockiert sie und wandelt Selbige in eigene Schläge um, was auch funktioniert! Jan-Rupert, immer noch kosterniert über die scheinbar aus dem Nichts kommenden Konter und lässt sich langsam zur Absperrung drängen. Maldicáo prügelt pausenlos auf ihn ein und beendet die Serie mit einem Elbow Smash mit Schmackes!

Nicht zu vergessen, der Ringrichter hat beide schon bereits angezählt. Im Moment ist es drei.

Jan-Rupert ist an der Absperrung und hält sich an dieser fest, während der Mexikaner seinen Rücken mit weitere Elbow Smashes malträtiert! Schließlich hebt Maldicao ihn aus...

 

BACKBREAKER AUF DIE ABSPERRUNG!!

 

Ein Raunen geht durch die Zuschauer. Der Ref sagt fünf.

Vincent Craven: "Die müssen sich beeilen. Und ich bin immer noch verblüfft, wie sich das Blatt gewendet hat. Ich war so überzeugt, dass Jan-Rupert ein leichtes Spiel haben würde."

Mike Garland: "Das macht eben der Reiz von Wrestling aus. Man weiß nie, was alles passieren kann. Maldicào sollte sich allerdings tatsächlich ein wenig sputen, wenn er da draußen noch was erledigen will."

Während Jan-Rupert wie ein Reissack die Absperrung heruntergleitet und unten bleibt, muss Maldicáo doch einmal richtig durchschnaufen. Die lange Phase im Ring, wo Jan-Rupert dominiert hat, hat ihn doch ganz schön beansprucht. Daher braucht er auch ein wenig länger, um Jan-Rupert von Wichtenhausen hochzuziehen, ein paar präventive Schläge zu verpassen, und an der Absperrung bereit zur Abfertigung zu positionieren. Und das dauert ewig...

Ullrich warnt. Es ist bereits acht.

Maldicào muss sputen, also nimmt er Anlauf und will Jan-Rupert anspringen...

 

DOCH ER WEICHT AUS!

 

MALDICÀO KRACHT ALLEINE DURCH DIE ABSPERRUNG!

 

Neun und es ist gleich Zehn...

Jan-Rupert krabbelt, heftig atmend und keuchend, zum Apron, zieht sich hoch... und rollt beim Zehn in den Ring ein!

Maldicáo hatte nie eine Chance gehabt, sich noch vor einem Count-Out zu retten. Er liegt immer noch völlig kaputt hinter der umgeschmissene Absperrung... während die Ringsprecherin das Ergebnis verkündet.

Jane Nelson: "Der Sieger... JAN-RUPERT VON WIIIIIIIIIICHTENHAAAAAUUUUUSEEEEEEEN!"

Mit einem genüßlichen Grinsen lehnt sich der Mann im bunten Hemd zurück. Sein Kollege verdreht nur die Augen.

Mike Garland: "Na komm schon... ich hatte recht."

Vincent Craven: "Bitte schweig. Es wird schlimm genug, was von Wichtenhausen sich ausgedacht haben wird."

Mike Garland:"Ich bin sehr gespannt."

Das wird wohl niemand in der Halle abstreiten. Zwar immer noch heftig atmend aber mit dem allseits bekannten, widerlichen Grinsen rollt sich der Adlige aus dem Ring und begibt sich zu seinem besiegten Gegner, der mittlerweile wieder auf den Knien sitzt und schwer atmend versucht zu realisieren, was gerade passiert ist. Von Wichtenhausen baut sich vor ihm auf...

Und winkt in Richtung Backstage. Flugs sprintet ein PCWA Angestellter herbei und händigt dem Adligen einen Gegenstand aus.

Vincent Craven: "Oh bitte... "

Mike Garland: "Man möge mir Popcorn bringen. Das wird WUNDERVOLL!"

Gemeint ist der Gegenstand. Eine Hundeleine inklusive ein mit massiven Diamanten besetztes Halsband. Maldicào knirscht mit den Zähnen... doch er hat verloren. Und so muss er es tatenlos zulassen, dass Jan-Rupert ihm das Halsband anlegt und ihm bedeutet, sich auf alle Viere zu begeben... was der Halbbrasilianer gemäß des Fanvotings auch tut. Tun MUSS. Der Adlige platziert seinen Fuß auf dem Rücken seines 'Hundes' und posiert für seine Fans...

Die es nicht wirklich gibt... laute Buh-Rufe schallen durch die Halle, doch der XAWler zeigt sein bestes Zahnpasta-Lächeln.

Vincent Craven: "Das ist einfach nur erniedrigend. Widerlich."

Mike garland: "Du weisst, ich wiederhole mich ungern, aber... "

Der Halbjapaner winkt ab.

Vincent Craven: "Jaja... du feierst es. Und du hattest Recht. Bitte schweig, auf das ich diese Szene schnell wieder vergessen kann."

Mike Garland: "Das wirst du niemals, Vincie."

Vincent Craven: "Regie... bitte rettet mich mit der nächsten Szene!"



Actions