Scene

Id
4434  
Name
Rache von Wichtenhausen  
Summary
Jan-Rupert von Wichtenhausen antwortet bizarr auf das Video von Maldicao und kündigt ein Rematch beim Imperial Impact an.  
Position
24  
Scenetype
Live  
Created At
2020-01-29 10:56:50  
Edited At
2020-01-30 22:49:33  
Show
Vendetta 146  


Ein roter Sessel. Darauf eine wütende Gestalt. Arme und Beine verschränkt, den Kopf obskur zur Seite verdreht. Hinauf starrend in eine ferne Galaxie. 

Die Nase gerümpft, die Stirn in Falten gelegt - und nun wandert eine Hand hinfort, um Daumen und Zeigefinger im Zeichen des Unverständnisses an die beiden Schläfen zu legen. Theatralisch werden die Augen geschlossen und ein allessagender Seufzer entfährt dem rotierten Körper. 

Wichtenhausen: "Nein, diese Welt ist aus den Angeln gehoben. Lächerlich, gerade der Lächerlichkeit preis gegeben. An Orten, an denen im hohen Maße der Wettkampf und das Mann-gegen-Mann zelebriert, ja, hinaufleben sollte, da... da... da..."

Er vergräbt sein Haupt noch tiefer in die eigene Handfläche, senkt den Arm, dessen Ellebogen noch bis gerade gen Himmel deutete, nun aber hinab in das Reich des Teufels ragt, aus wessen Gunst er seinen ehemaligen Gegner befruchtet sieht.
Jan-Rupert stellt eines seiner Beine so zur Seite, dass der Ellebogen darauf zur Ruhe kommen kann. Er sieht noch seltsamer aus. So zusammen gekauert.

Wichtenhausen: "Schändlich, von Schande und Schmach getragen, war dort dieser eine - NEIN - sein Name wird nicht den glorreichen Mund, dessen Herren ER in sein politisches Moloch gezogen hat, verlassen und ihm damit Ehre bieten, die ER nicht verdient - JA - Ehre, die ER im Grunde seines urerbärmlichen Wesens genommen bekommen müsste - JA - Ehre, die der Ehre dieses guten und langlebigen Geschäfts wegen, diesem dreckigen, im Anus des Phönix herumfuhrwerkenden Dämon genommen werden MUSS. Denn dieser grässliche noch mit einem Ganoven zu vornehm bezeichnete Arschficker war hier im Ring des Phönix! Und tat nichts anderes, als unser aller Liebe, unser aller Traumweib - unser edlen Frau, von der wir alle, Sportsmänner und Freigeister, die wir sind, träumen, sie zu unser edlen Gattin zu nehmen, sie an den Altar zu führen und uns ihr in einer wirkmächtigen Ehe zu versprechen - so wenn wir die Ringe tauschten, den Gerasy uns umlegten, so - JA - so wäre es eine Liasion, wie es sich Miss Phönix und ein Wrestler nur wünschen können. Wenn die Grande Dame, die Liga selbst - SIE - der Feuervogel und ER, der beste Wrestler... Wenn Königin und König gemeinsam ins Bett stiegen und SIE Ihre Gerasy Schwingen um ihn legen würde, sodass er in sie eindränge, so wäre der große Traum, den ER Jahr um Jahr versuchte zu erfüllen, wirklich geworden. Doch... doch... doch..."

Jan-Rupert kräuselt nun den Mund, erhebt den Oberkörper, löst die Hand von der Stirn und dreht sich zur Kamera.
Hass trieft aus seinem bestohlenen Blick, dem der Traum genommen wurde.

Wichtenhausen: "Die Jungfrau, die noch vom dünnen Häutchen geschützte Maid - die, nachdem sie sich aus dem Feuer neugeboren und auf eine neue Hochzeit wartete - von diesem Urvieh von hinten..."

Jan-Rupert beißt sich voller Scham auf die Faust.

 Wichtenhausen: "NEIN - seinen Namen, der all IHRE Ehre genommen, werde ich nicht nennen. Aber... ABER!!!"

Er hebt den Zeigefinger, weitet die Augen.

Wichtenhausen: "ICH RUFE BLUTRACHE UND EHRENMORD! IMPERIAL IMPACT 13, DU SCHÄNDLICHER ARSCHFICKER!!!"

Noch immer bebt der Zeigefinger, das Maul des Mannes von Wichtenhausen pulsiert.

Wichtenhausen: "Du hast die PCWA besudelt. Das Vermächtnis von Generationen kastriert. Hast den Wettbewerb mit schändlicher Ignoranz IN IHREN ARSCH GESPRITZT!!! Für Manche mag es ein einfacher No Contest gewesen sein, eine Bestrafung. Du sprichst von Konsequenz, von deiner scheiß Vergangenheit... deinen Eltern. Doch für mich, für mich war das ein Affront! Gegen den Phönix. Gegen das Wrestling. Gegen mich! Anstatt den Fight zuende zu bestreiten, brichst du ab!"

Jan-Rupert spuckt aus.
Dann hebt er wieder sein Kinn.

Wichtenhausen: "Du hast allen deine schändliche Natur gezeigt. Sie mögen dir zujubeln, doch sie verstehen sowieso nicht, worum es hier in Wirklichkeit geht. Imperial Impact 13, dort werde ich mein Rückmatch bekommen. Und dann wirst du verschwinden! Denn dieses Mal lasse ich die Fans etwas wählen! Ich stelle die Ehre und die normale Ordnung wieder her. Und das wird dir gar nicht gefallen, du - NEIN - dein Name wird nicht die güldenen Lippen eines Von Wichtenhausens verlassen, nachdem du die Kloake des Phönix' sprengtest. Aber die verlorene PCWA Ehre wird wieder hergestellt, auf dass auf ewig der Name der Von Wichtenhausens als der einer edlen Retterfamilie in den Annalen - nicht zu verwechslen mit dem Ort, an dem du dein Schindluder getrieben - dieses Sports eingehen möge."

Ein dreckiges Lachen hallt durch den Raum, in dem Von Wichtenhausen gefilmt wird.

Wichtenhausen: "Denn entweder du küsst nach diesem Match meine Füße oder du bist nach dem Match mein Siegertreppchen, auf das ich mich stellen darf, oder ich darf dich für ein Siegerfoto meiner Wahl in Position bringen. Du wirst in jedem Fall mir zu Füßen liegen, Mal... - NEIN."

Er schnellt mit dem Oberkörper zur Seite. Dann blendet die Kamera ab.


Vincent Craven: "Oh man, was ist denn in den gefahren? Der Pacificador auf die Matte scheint ihm bei der letzten Show nicht gut getan zu haben."

Mike Garland: "Er spricht das offen an, was uns allen schon durch den Kopf gegangen ist. Wieso stellt sich Maldicao in ein Match, wenn er es dann am Ende nicht gewinnen will?"

Vincent Craven: "Er hat eben das getan, was die Fans wollten. Und die wollten sehen, wie Jan-Rupert bestraft wird. Ganz einfach."

Mike Garland: "Dann werden sie beim Impact eben genau das Gegenteil sehen. Dort wird dann Maldicao bestraft und das Ganze ist wieder gerade gerückt, so wie von Wichtenhausen sagt."

Vincent Craven: "Um ehrlich zu sein, hoffe ich genau das Gegenteil. Wenn Jan-Rupert die Füße von Maldicao küssen muss, das wäre doch fantastisch."

Mike Garland: "Jedenfalls ist das ein weiteres Match auf der Card für den II 13, die sich langsam aber sicher füllt. Daneben haben wir noch Carnageddon gegen ein unbekanntes Team, Godd vs. Mad Dog, ein wie auch immer gestaltetes Match um die Krone, das nach dem heutigen Main Event durchaus auch Partners in Crime vs. Happy Hour heißen könnte."

Vincent Craven: "Das wird dann Jona Vark entscheiden müssen. Jetzt schalten wir aber zu Letzteren in die Kabine und gucken, was die beiden noch planen."



Actions