Scene

Id
4387  
Name
Aus den Schatten  
Summary
 
Position
4  
Scenetype
Video  
Created At
2019-11-08 22:22:03  
Edited At
2019-11-14 13:07:55  
Show
Vendetta 145  


Eine Dschungellandschaft ist zu sehen. Sträucher, Büsche, eine geschlossene Baumkrone und viele Bereiche im Schatten der Natur. Durch die dichte Baumkrone scheint nur Stellenweise Sonnenlicht wie eine zielgerichteter Strahler auf zufällige Stellen. Die Geräuschkulisse ist wild gemischt, man hört verschiedene Vögel zwitschern, in der Ferne Affengebrüll und dazwischen viele Pfeifende Klänge, die man nicht zuordnen kann. Da ertönt ein tiefes, lautes und kräftiges Knurren. Dazu hört man die Stimme eines neuen Kämpfers, tief und kräftig, wie ein junges Raubtier.

Maldicao: "Der Jaguar ist die drittgröße Raubkatze der Welt."

Die große Raubkatze tritt aus einem Schatten, wie der König dieser Region geht sie langsam und elegant durch das Bild.

Maldicao: "Er kennt keine natürlichen Feinde in diesem Dschungel."

Der Jaguar verlässt die Szene in einem weiteren Schatten.

Maldicao: "Er entscheidet, ob ihn seine Beute sieht. Er entscheidet, ob man die Schreie seiner Beute hört."

Ein Mann tritt aus den Schatten. Er ist groß und kräftig, nicht mit der Statur eines Bodybuilders sondern eher wie ein Panzer. Er trägt eine dunkle Tarnhose in schwarz mit verschiedenen Grautönen, eine schwarze Kampfweste mit einem Totenkopf und überkreuzten Gm-Fäusten darauf. Auf dem Kopf ist eine Maske im Stil eines Luchadores zu sehen. Schwarz mit freiem Mund, weiße Fledermausflügel über dem Augenbereich. 

Maldicao: "Meine Gegner wird man hören."

Mit einem lauten Kampfschrei endet das Video.



Actions