Scene

Id
4373  
Name
Maldicao vs. Jan-Rupert von Wichtenhausen  
Summary
Maldicao befragt gegen Ende des Matches die Zuschauer, die sich für die Bestrafung von Wichtenhausen und den Pacificador außerhalb des Ringes entscheiden. Somit läuft allerdings auch das Zeitlimit aus und das Match endet in einem Draw.  
Position
11  
Scenetype
Match  
Created At
2019-11-08 18:59:04  
Edited At
2019-12-09 20:22:33  
Show
Vendetta 145  


Jane Nelson: "Liebe Fans... es folgt der OPENER von Vendetta 145!!!!

Jubel im Rund.

Jane Nelson: "Bereits im Ring... JAN-RUPERT VON WIIIIIIIIIICHTENHAAAAAUUUUUSEEEEEEEN!"

Buhrufe der Fans. Wie überraschend. Der Adlige winkt einfach nur genervt ab.

Jane Nelson: "Und sein Gegner... mit einer Körpergröße von 1,95 Metern und 125 Kilogramm... Antooooooooooooooooooooooooooonio Maldicãoooooooooooooooooooooooooo!!!"

Das Licht in der Halle wird dunkler, am Eingangsbereich zünden zwei Magnesiumfackeln. Während sich ihr Rauch verteilt errönt eine laute Sirene im Stile eines Fliegeralarms. Maldicao tritt durch die Rauchschwaden zwischen das Licht der Fackeln. Er geht langsam und hat die Hände an den Riemen seiner Weste. Er hebt die Faust wartet eine Sekunde und schlägt mit ihr wie mit einem Hammer auf den Boden. Das Licht wechselt zu einem flackernden Effekt und die Musik von Disturbed startet passend dazu. Er betritt den Ring über die Treppe und bleibt mit erhobener Faust in der Ringecke.

Vincent Craven: "Beeindruckend."

Mike Garland: "Lächerlich."

Vincent Craven: "Korrekt."

Mike Garland: "Was? Du stimmst mir zu?"

Vincent Craven: "Ja. Dein Gehabe ist lächerlich."

Das lässt Mike nun wirklich verstummen, während Ringrichter Yoshi Funaki nochmal beide Gegner instruiert... und dann das Match anläutet!

 

Opener
- Debut -
Regular Singles Match
Maldicao
Bild
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Yoshi Funaki; Timelimit: 10 Min)

 

Die Ringsprecherin hat den Ring verlassen und die Kombattanten stehen sich direkt gegenüber. Von Wichtenhausen blickt Maldicao zweifelnd an... dann lacht er abwertend und dreht sich einfach weg. Doch der Mann mit brasilianischen Wurzeln greift direkt zu und rammt ihn hart mit der Schuler in die Ringecke.

Vincent Craven: "Nicht schlecht, der "Neue", oder findest du nicht?"

Mike Garland: "Nun, wir wissen wenig bis gar nichts über den Mann beziehungsweise seinen Stil."

Vincent Craven: "Absolut richtig."

Den Brocken mit brasilianischen WUrzeln scheint dies allerdings nicht zu interessieren. Er deckt seinen Gegner mit heftigen Tritten in der Ecke ein, was Jan-Rupert dazu bringt, den Oberkörper zwischen den Seilen hindurch zu schiebene. Sofort ist Funaki da und zählt Maldicao an. Der lässt sofort vom Adligen ab und hebt abwehrend die Hände.

Vincent Craven: "Ein fairer Sportsmann scheint er ja zu sein."

Mike Garland: "Abwarten. Irgendwann nimmt jeder mal eine Abkürzung."

Doch Maldicao scheint nicht zu Jenen zu gehören, die Shortcuts benötigen. Er steht, die Arme in die Hüften gestemmt, in der Ringmitte und lacht nun seinerseits. Von Wichtenhausen beäugt den Mann mit kritischem Blick, dessen Lachen sich nun in ein handfestes Brüllen transformiert hat. Er holt zu einem mächtigen Schlag aus...

Mike Garland: "Von Wichtenhausen taucht unter dem Schlag durch!"

Korrekt. Sofort umfasst er von hinten die Hüften seines Gegners und schiebt in n die Seile! Er will wohl Schwung für einen Einroller holen. Aber Maldicao hält sich im Seil fest und stößt seinen Gegner mit einem HEADBUTT des Hintzerkopfs von sich! Mit einer Geschwindigkeit, die man einem Mann mit der Statur Maldicao's nicht zutrauen würde wirbelt er herum... und rennt los!

 

CLOTHESLINE!!!

NEIN!!!

 

Von Wichtenhausen taucht unter der mächtigen Clothesline hindurch. Der Halbbrasilianer bremst ab und dreht sich sofort um, doch Jan-Rupert ist schneller!

 

DROPKICK!!!

 

Direkt in die Kniekehle! Maldicao geht zu Boden. Sofort ist Jan-Rupert über ihm und setzt einen Armbar an!

Mike Garland: "Da zeigt sich die Klasse eines von Wichtenhausen. Und die Schule einer Legende!"

Vincent Craven: "Abwarten."

Der Adlige drückt den Ellenbogen in die Schulter seines Gegners, um den Resthold weiter zu verstärken. Doch der Halbbrasilianer feuert einige harte SCHLÄGE in den Bauch seines Gegners ab und kämpft sich so auf die Beine. Maldicao drückt von Wichtenhausen in die Seile... und drückt ihn von sich weg! Jan-Rupert jagt durch den Ring in die Seile... und prescht auf Antonio zu...

Vincent Craven: "Was für eine Lariat!!!"

Mike Garland: "Beeindruckend. Von Wichtenhausen hat sich einmal um die eigene Achse gedreht!"

Aber er kommt schnell wieder auf die Beine. Doch der Halbbrasilianer zögert nicht, er rennt erneut auf seinen Gegner zu... und bringt diesen erneut mit einer LARIAT zu Fall! Diesmal umgreift er sofort den Haarschopf de Adligen und reisst ihn unsanft nach oben. Dann greift er an den Gürtel und den Hals seines Gegners...

 

GORILLA PRESSUP!!!

 

Maldicao steht immer noch im Ring, seinen Gegner mit ausgestreckten Armen nach oben haltend. Dann...

 

GUTBUSTER!!!

 

Mike Garland: "Was für eine Kraft!"

Vincent Craven: "Wie du sagtest, Mike... Maldicao könnte es auch mit einem Barry Wilson aufnehmen."

Doch das ist erstmal Zukunftsmusik. Aber auch die Fans sind begeistert!

 

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

 

Von Wichtenhausen ist das erstmnal relativ egal. Er rollt sich aus dem Ring, während Maldicao beide Fäuste nach oben streckt, was die Fans zu Applaus animiert. Dann slidet er aus dem Ring und will den an der Absperrung lehnenden von Wichtenhausen greifen... doch Jan-Rupert wirbelt herum und greift in die Maske des Halbbrasilianers!

Vincent Craven: "Wenn wir schon von Abkürzungen respektive Shortcuts sprechen, was, Mike?"

Mike Garland: "Pff... was muss er auch eine Makse tragen."

Das kann uns Maldicao sicherlich bald selbt erklären. Aktuell ist ihm die Sicht versperrt und er versucht , die Maske wieder richtig auf dem Kopf zu postieren. Doch so lange wartet sein gegner nicht! Er nimmt Anlauf...

 

DROPKICK!!!

 

Diesmal hat er den Oberkörper anvisiert und Maldicao's Rücken kollidiert unsanft mit dem Ringpfosten. Der Halbbrasilianer taumelt nach vorne, wo er bereits erwartet wird! Von Wichtenhausen hämmert dessen Kopf hart auf den Apron und schiebt Maldicao zurück in den Ring. Aufreizend langsam klerttert der Adlige auf den Apron, was die Fans zu lauten Buhrufen animiert.

Vincent Craven: "Na, so eine unflätige Geste! Wir sind immerhin im Vorabendprogramm."

Mike Garland: "Stell dich nicht so an. Die Kids hören heutzutage mit Sicherheit Schlimmeres."

Und von Wichtenhausen wird es relativ egal sein. Der wirft sich sofort auf Maldicao...

 

...eins...

...zwei...

...KICKOUT!!!

 

Maldicao kickt aus! Jan-Rupert reisst ihn sofort wieder nach oben und verpasst ihm einen erneuten DROPKICK! Krachend landet Antonio auf der Matte und von Wichtenhausen ist sofort wieder über ihm.

 

...eins...

...zwei...

...KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Der Kerl scheint ein immenses Durchhaltevermögen zu haben."

Was auch seinem Gegner nicht entgangen ist. Wütend klopft Jan-Rupert dreimal auf die Matte und gestikuliert wild in Richtung des Ringrichters. Was dieser dabei nicht mit bekommt ist die Tatsache, dass von Wichtenhausen vom Ringrichter unbemerkt während der Diskussion sein Schienbein auf den Hals seines Gegners drückt.

Vincent Craven: "Und da ist sie wieder, die Schule eines Elroy Schmidtke."

Mike Garland: "Wunderschön, oder?"

Der Halbjapaner reagiert mit einem Augenrollen. Aber auch Referee Funaki bemerkt die Aktion und zählt von Wichtenhausen an. Der hebt entschuldigend die Hände, verliert aber keine Zeit, Maldicao nach oben zerren und einen FRONT HEADLOCK anzusetzen! Doch der hebt ihn aus und trägt ihn zum Seil... UND HEBT IHN DARÜBER AUF DEN APRON!

Mike Garland: "Was für ein Powerhose... ich bin beeindruckt... "

Auch die Fans applaudieren erneut! Maldicao will Jan-Rupert einen SCHLAG verpassen, doch der tauscht darunter hinweg, umgreift mit beiden Händen den Nacken seines Gegners... und springt vom Apron! Antonio's Hals macht Bekanntschaft mit dem Ringseil und er taumelt nach hinten.

Vincent Craven: "Jan-Rupert von Wichtenhausen bestimmt nun das Tempo."

Und lässt nicht nach. Sofort springt er auf den Apron und umgreift das oberste Seil. Kurz fixiert er Maldicao , der immer noch durch den Ring taumelt... Jan-Rupert wuchtet sich auf das Top Rope!

 

SPRINGBOARD BODYPRESS!!!

 

Mit lautem Klatschen kollidieren die beiden Körper in der Ringmitte, während von Wichtenhausen seinen Gegner unter sich begräbt. Doch er setzt keinen Pin an sondern steht sofort wieder auf und deckt Maldicao mit harten TRITTEN ein! Maldicao will aufstehen, doch von Wichtenhausen lässt einen KNEEDROP auf den Nacken folgen! Erneut steht er blitzschnell auf...

 

ELBOWDROP!!!

AUF DEN NACKEN!!!

 

Mike Garland: "Wie du sagtest... Jan-Rupert übernimmt hier immer mehr die Führung des Kampfes."

Es ist nicht zu übersehen! Aber von Wichtenhausen lässt sich erneut auf einen trash Talk mit dem Publikum ein. Maldicao nutzt die Zeit und zieht sich, nachdem er in die REingecke gerobbt ist, an den Seilen nach oben. Doch von Wichtenhausen prescht heran und verpasst seinem Gegner einen knallharten CHOP auf die nackte Brust!

Vincent Craven: "Also ich glaube nicht, dass das nun sinnvoll ist."

Mike Garland: "Ich könnnte schwören, dass Maldicao's Augen wirklich rot glühen und das nicht nur die Maske ist."

Und das bekommendie Fans nun auch zu spüren! Mit einem Urschrei verpasst Maldicao seinem Gegner einen krachenden FOREARM gegen die Schläfe! Dann umgreift er dessen Nacken und hämmert nun von Wichtenhausen in die Ringecke. Sofort wird der Adlige mit einer Kombination aus harten KICKS und CHOPS ein! Ringrichter Funaki will eingreifen, doch der Halbbrasilianer schnappt schon von Wichtenhausen und befördert ihn mit Wucht in die gegenüber liegende Ecke! Sofort nimmt er Fahrt auf und stürmt hinterher!

Mike Garland: "Jan-Rupert weicht aus!"

Vincent Craven: "Korrekt! Und Antonio Maldicao knallt ungebremst in die Ringecke!"

Und der Adlige übernimmt, wenn auch schwer atmend, wieder das Kommando. Er verpasst Maldicao nochmal einen TRITT in den Magen und umgreift dann dessen Hals... und rennt los! Doch der Halbbrasilianer schiebt seinen Gegner im Laufen von sich weg und von Wichtenhausen federt in die Seile, rennt zurück... und duckt sich unter einer Clothesline von Maldicao hindurch... rennt weiter und federt erneut ab...

 

HIGH CROSS BODY!!!

NEIN!!!

 

Vincent Craven: "UND ZUM DRITTEN MAL DEMONSTRIERT MALDICAO SEINE KRAFT!"

Denn er hat seinen Gegner einfach abgefangen! Sofort lässt er seinen Gegner nach unten sausen... SIDE BACKBREAKER! Doch der Halbbrasilianer hat noch nicht genug... er dreht sich einmal um die eigene Achse... und befördert seinen gegner mit einem POWERSLAM auf die Matte!

Mike Garland: "Auch ich bin beeindruckt. Wenn Maldicao JETZT dran bleibt, dann kann er das hier auch gewinnen!"

Beide  bleiben für einem Moment am Boden liegen. Der Halbbrasilianer schlägt brüllend mit der Faust auf die Matte und powert sich so nach oben! Jan-Rupert von Wichtenhausen kommt ebenfalls langsam wieder nach oben, wird aber sofort mit einer harten LARIAT wieder auf die Matte gepflügt! Sofort wird er nach oben gezogen und erneut in die Ringecke verfrachtet!

Mike Garland: "Das scheint jetzt das bereits erwähnte, wilde Tier zu sein."

In der Tat. Wie ein Berserker prügelt Maldicao auf seinen Gegner ein! Ringrichter Funaki will ermahnend eingreifen, doch der Blick des Halbrasilianers ist selbst durch die Maske zu spüren. Somit geht der Referee lieber einen Schritt zurück, während Maldicao die Hüften seines gegners umfasst...

 

BELLY TO BELLY SUPLEX!!!

 

Und sofort das Cover hinterher!

 

...eins...

...zwei...

...DR...KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Das war mehr als knapp!"

Vincent Craven: "Dennoch ein eher halbherziges Cover, findest du nicht?"

Mike Garland: "Stimmt. Das spricht gegen die Erfahrung von Maldicao. Er hätte zum Durchatmen auch einen Resthold ansetzen können."

Hätte er, hat er aber nicht. So hievt er sich langsam auf die Beine, während der Adlige es seinem Gegner gleich tut. Doch als von Wichtenhausen auf allen Vieren ist verpasst ihm der Halbbrasilianer einen heftigen SOCCERKICK in die Seite! Wie ein Klappmesser schnappt Jan-Rupert zusammen, doch sein gegner ist sofort wieder über ihm und reisst ihn nach oben... Ansatz zur POWERBOMB!!!

Mike Garland: "Wichtenhausen zappelt wie wild herum!"

Vincent Craven: "Er rollt über Maldicao!!!"

Die Arme werden mit den Beinen eingehakt, doch der Halbbrasilianer stemmt sich mit aller Macht dagegen... doch Jan-Rupert von Wichtenhausen holt noch einmal Schwung...

 

SUNSET FLIP POWERBOMB!!!

 

Ein Raunen geht durch das Publikum. Und der Adlige bliebt einfach in der Position sitzen...

 

...eins...

...zwei...

...DR...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Wenn die zwei so weiter machen dann wird es sehr eng mit dem Zeitlimit."

Welches bei 10 Minuten liegt. Von Wichtenhausen diskutiert erneut mit dem Ringrichter, da dieser seiner Meinung nach den Pin zu langsam gezählt hat. Doch Funaki winkt nur ab. Kopfschüttelnd erhebt sich der Adlige und begibt sich langsam in die Eingecke, während sein Gegner auf allen Vieren versucht, zu Atem zu kommen. Dann deutet Jan-Rupert auf sein Knie.

Vincent Craven: "Wenn er das durchzieht könnte das den Knockout für Maldicao bedeuten!"

Was dem Adligen sicherlich egal ist. Er nimmt Anlauf... WIRD ABER VON MALDICAO MIT EINEM SPINEBUSTER AUS DER LUFT GEHOLT! Der springt, anscheinend vom Adrelnalin getrieben sofort wieder auf und schaut in das Publikum. Dann nickt er knapp und widmet sich wieder seinem Gegner, der sofort hochgezoghen wird...

 

PACIFICADOR!!!

PUMPHANDLE SAMOAN DROP!!!

 

Mike Garland: "Der Finisher des Halbbrasilianers! Das war's!"

Doch der Angesprochene pinnt nicht. Stattdessen blickt er durchs Publikum und hebt die Faust. Er hält den Daumen erst hoch und dreht ihn langsam nach unten. Das Publikum reagiert mit dem Daumen nach unten. Maldicao lächelt, greift Wichtenhausen und wirft ihn aus dem Ring. Er folgt ihm langsam. Der Adlige versucht auf allen Vieren wegzurobben aber der Halbbrasilianer greift ihn erneut...

 

PACIFICADOR!!!

AUF DIE MATTE!!!

 

Vincent Craven: "Das ist eine absolute Machtdemonstration von Maldicao!"

Von Wichtenhausen krümmt sich auf der Matte, während der Halbbrasilianer auf die Kommentatoren zu geht.

Mike Garland: "Oh oh... "

Der große Mann greift sich ein Mikrofon.

Maldicao: "Das ist die Macht, die das einfache Volk mit seinem Urteil ausüben kann. Schnell und ohne Kompromiss. Eine Chance erhältst du noch, von Wichtenhausen. Lebe mit den Konsequenzen für dein Handeln und stell dich noch einmal mit mir in den Ring. Ich erwarte deine Antwort."

Dann wird das Mikrofon weggeworfen und die Ringglocke ertönt.

Jane Nelson: "Das Zeitlimit ist abgelaufen... somit gibt es keinen Sieger!"

Doch für die Fans gibt es den, denn sie skandieren lautstark den Namen des neuen Mannes.

Vincent Craven: "Für mich ist Maldicao auch der eigentliche Sieger."

Mike Garland: "Korrekt. Hätte ich nicht gedacht."

Vincent Craven: "Auf jeden Fall ein sehr starkes Debüt."



Actions