Scene

Id
4366  
Name
Neuer Horizont  
Summary
Die Assassins treffen bei ihrem vorerst letzten PCWA Auftritt auf einen alten Bekannten.  
Position
18  
Scenetype
Live  
Created At
2019-10-22 23:04:33  
Edited At
2019-11-04 19:50:18  
Show
Vendetta 144  


Niedergeschlagen und mit gesenktem Haupt schleichen die Ring Assassins aus dem Backstage ins Parkhaus der PCWA, wo ihr Auto steht, um sie das vorerst letzte Mal von diesem Ort fort zu bringen... Sie sind zwar gereinigt, haben geduscht - aber das Wasser vermochte die Schmach der Niederlage und die Gewissheit der eintretenden Konsequenz nicht abzuwaschen.

Dabei war ihre Karriere in der PCWA recht erfreulich gestartet. Nach ihrer Zeit bei den Berlin Wrestling Heroes, in der sie eine lange Zeit lang ungeschlagen waren, gewann Ashfield einen PCWA Try-Out bei Vendetta 122. Kurz später konnte er erwirken, dass auch Rogue einen solchen bestreiten durfte. Der Kanadier schafft damit ebenfalls den Sprung ins Main Roster, wo sie alsbald mit RM dem Kuchen einen prominenten Fürsprecher hatten. Im Trio kämpften sie für eine bessere PCWA - schafften so im Zuge ihrer Auseinandersetzung mit Fearless 'n Lawless den Gewinn der PCWA Cotatores beim Brawlin' Rumble XII. 

Der Aufstieg war perfekt geworden. Eine gloreiche Zeit! Die beste ihrer PCWA Karriere. Die Titelverteidigung bei Out of Ashes 2018 verdient - es gab sogar eine Gerasy Titelchance für Connor Rogue gegen den damaligen Champion Kevin Sharpe. Die Kehrseite der Medallie war lediglich ein angespanntes bis angekratztes Verhältnis zur Chefin Jona Vark. Aber dafür waren sie blind.

Die beiden Assassins schauen sich wehmütig in die Augen.

Beim Imperial Impact 12 verloren sie ihre Titel an Happy Hour... ein Duell, was das ganze PCWA Jahr prägte; sogar bei den Possession Awards 2018 zur Fehde des Jahres gewählt wurde. Aber ohne Gold und durch die immer häufiger werdenden Auftritte von Kevin Smash, bröckelten das Team mit RM. Der Kuchen fühlte sich schließlich aufgrund der langen gemeinsamen Vergangenheit mit Smash verbunden...

Rogue entfährt ein Seufzer.

Vielleicht hätten sie damals die Bande direkt kappen sollen. Denn so spielten Rob Collins und Kevin Smash sie gegen RM aus. Tony Graves war ihnen schon immer ein Dorn im Auge und seit Beginn ihrer Karriere waren sie mehrmals mit ihm aneinander geraten. Bei CORE 2018 hätten sie gegen ihn und Collins um die Cotatores antreten können - Collins aber manipulierte Graves zu einer Attacke und sicherte sich dann beim National Wrestling Day 2 selbst die Cotatores, indem er Graves hinterging und sich Deception anschloss...

Ashfield ballt immer noch wütend die Faust.

Ein Match gegen Collins & Smash gab es nie. Sie mussten sich über ihre crossover Fehde gegen Northern Superior wieder zurück kämpfen - auch hier gab es eine heftige Auseinandersetzung, die in drei knallharten Fights ihre Höhepunkte fand... Schließlich aber zogen sie nicht nur aus der Langzeitrivalität als Verlierer davon, sonderen bescherte ihnen Northern zuvor ebenso einen negativen Abschluss der schnellkochenden Rivalität gegen die Partners in Crime. 

Verloren! Besiegt!

So wie auch heute. Bei ihrer letzten Chance.

Das Auto blinkt nach Betätigung des Schlüssels und Ashfield öffnet den Kofferraum. Beide werfen ihre Sporttaschen hinein und wollen jetzt einfach nur noch weg. Wer weiß, wohin sie ihr Weg führen wird...

"Hey!"

Überrascht drehen sich Connor und Sean zueinander. Diese Stimme! 
Die kannten sie doch. Schnell drehen sie sich weiter um.

Und tatsächlich. 

RM.

DER Kuchen!

RM: "Wollen wir die XAW wieder groß machen?"


Mike Garland: "RM! Der Kuchen! Er rettet die Assassins!"

Vincent Craven: "Die Entscheidung der beiden wurde uns leider vorenthalten, aber scheinbar will RM die beiden mit zur XAW holen."

Mike Garland: "Dort war der Kuchen ja nach seiner Verletzung im Match gegen Happy Hour aufgekreuzt. Jetzt holt er sich vielleicht Verstärkung."

Vincent Craven: "Für die Assassins kommt das ja nicht ungelegen. Mal schauen, ob wir die beiden dort früher oder später sehen werden. Hier in der PCWA ist in jedem Fall erstmal Sendepause für die Ring Assassins."

Mike Garland: "Über die XAW haben sich allerdings schon ganz andere für ein Engagement in der PCWA bewiesen. Es wäre also ein Weg, den beispielsweise auch Mad Dog gegangen ist."

Vincent Craven: "Gutes Stichwort, Mike. Nach den Tumulten im zweiten Match sollten wir vor unserem Main Event definitiv noch einmal zur Töle und James Godd schalten."



Actions