Scene

Id
4354  
Name
Cotatores... again?  
Summary
Carnageddon meint jeden im TT Bereich besiegt zu haben, doch die Assassins tauchen auf und legen ihr Veto ein. Um den Shot zu bekommen, setzten sie ihre PCWA Verträge aufs Spiel.  
Position
10  
Scenetype
Live  
Created At
2019-10-11 20:05:45  
Edited At
2019-11-04 19:48:40  
Show
Vendetta 144  


Jane Nelson: "Berlin... begrüßt mit mir... die Träger der COTATORES TROPY der PCWA... CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARNAGEEEEEDDOOOOOOOOOOON!!!"

 

 

Als die Mucke von Carnageddon durch die Arena knallt, gibt es natürlich sofort lautstarke Chants und Jubelrufe. Und die neuen, alten Champions lassen auch nicht lange auf sich warten – sie erscheinen auf der Bühne in der obligatorische Aufstellung: Stem steht breitbeinig da, das Titelgold um die Hüfte geschnallt, und seine Partnerin Lara sitzt auf seinen mächtigen Schultern. Die Amazone hat beiden Armen weit hoch gestreckt – und den zweiten Titelgürtel in den Händen. Sekundenlang bleiben sie so am Entrance stehen und lassen sich erst einmal von den Zuschauer bejubeln.

Mike Garland: „Wer ist denn diese Frau, die auf Barrys Schultern sitzt?“

Vincent Craven: „Es ist tatsächlich immer noch Lara Lee, nur sieht sie heute völlig anders aus!“

In der Tat, die Kanadierin wirkt wie ausgewechselt: statt enge Jeans und schwarzes Punisher-Tanktop trägt sie tiefergelegte Trainingshosen in blaugrau mit roten Seitenstreifen und ein bauchfreies, schwarzes Top mit nur einem Träger im besten Conan-Barbar-Stil. Sogar ihr Frisur ist völlig anders: statt dunkelbrünette, brustlange Haare glänzt sie mit ihrer Naturfarbe – blond – und auf Schulterhöhe geschnitten. An der linken Schläfe hat sie sogar die Haare komplett abrasiert, sodass die Frau in der Gesamterscheinung eine gewissen Cyberpunk-Aura ausstrahlt.

 

 

Vincent Craven: „Sie hat anscheinend das Beste aus dem Zwischenfall im TLC-Match gemacht…“

Mike Garland: „Genau, damals hat sie einen wahnsinnigen Speartackle gegen einen Leiter gemacht, wo sich ihre langen Haare dadurch völlig in der Leiter verfangen haben. Sie hat sich mit einer Glasscherbe von den Haaren getrennt.“

Vincent Craven: „Was für eine Frau. Und selbstverständlich was für ein Match das gewesen ist. Da haben alle Leute alles gegeben, aber diese beide Personen da haben letztendlich alles überlebt und die Gürtel abgenommen.“

Mike Garland: „Und zwar ohne eine Leiter!“

Inzwischen sind die Titelgewinner im Ring angelangt, wobei Lara auch wieder hier von Stems Schultern über die Seile hinwegspringt. Der große Mann aus Roanoke erklimmt gemächlich den Apron und schwingt sich über das Top Rope. Er trägt Stiefel, Cargohosen, ein "Carnageddon" - Shirt sowie eine PCWA-Basecap. Unsere reizende Ringsprecherin streckt den Beiden ihr Mikrofon entgegen. Und die...

Mike Garland: "Was?"

Vioncent Craven: "Hahaha, eine tolle Idee!"

Was passiert? Lee und Stem spielen eine Runde 'Schere, Stein, Papier'... was Lara Lee verliert. Das Publikum ist sofort da!

 

TALK, STEM, TALK!!!

TALK, STEM, TALK!!!

TALK, STEM, TALK!!!

 

Die Amazone wirft einen bösen Blick in die Zuschauer. Doch die reagieren erneut.

 

YOU'LL GET TALKTIME!!!

YOU'LL GET TALKTIME!!!

YOU'LL GET TALKTIME!!!

 

Lara Lee kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie entnimmt das Mikrofon aus der Hand von Jane Nelson und hält es ihrem Partner hin, beinahe wie eine antike Waffe. Der Rothaarige grinste ebenfalls, deutet eine Verbeugung an und nimmt das Sprechgerät.

Stem: "Berlin... "

Cheap Pop. Aber Das hat der Mann aus Roanoke mittleerweile gelernt.

Stem: "DIE COTATORES CHAMPIONS SIND WIEDER ZU HAUSE!!!"

Der Jubel wird noch lauter, und die Halle bricht beinahe aufgrund der 'CARNAGEDDON' - Chants auseinander. Wilson lässt die Fans gewähren, und als die Gesänge abebben, führt er das Mikrofon erneut an die Lippen.

Stem: "Ich denke, wir haben nun mehrfach bewiesen, dass wir mehr als würdige Träger dieser Trophy sind. Wir haben so ziemlich JEDES Team in der PCWA geschlagen. Lara, du wirst mir hier sicherlich zustimmen, wenn ich sage... Partners in Crime... "

Er hält ihr das Mikrofon hin.

Lara: "Besiegt."

Das Mikro wandert wieder zu Wilson.

Stem: "Jimmy Maxxx und Ronin... "

Lara: "Nicht der Rede wert... "

Stem: "Happy Hour... "

Lara: "Harte Nuss und würdige Gegner... aber... besiegt!"

Der Rothaarige nickt und reicht seiner Partnerin das Mikrofon.

Stem: "Du hast es dir verdient."

Das Muscle Chick verpasst Barry einen Stoß mit dem Ellenbogen in die Seite und ergreift lachend das Mikro.

Lara: "Thanks, Big Man. Du hast Recht, wir haben ALLE besiegt. Wieso jetzt diese komischen Ring Assassins einen Shot bekommen sollen... das verstehe wer... "

 

 

Doch da wird die Amazone bereits von der Musik unterbrochen, welche die durchtrainierten Männer in den Trainingsanzügen ankündigt. Connor Rogue und Sean Ashfield treten sogleich hinter dem Vorhang hervor und mit werden von der PCWA Crowd mit gemischten Reaktionen begrüßt. Tatsächlich sind die ablehnenden Rufe in der Überzahl, allerdings scheinen auch ein paar Fans ihre Meinung bezüglich der Ring Assassins geändert zu haben. Der Handshake mit Northern Superior sowie die Konfrontation mit Happy Hour taten da wohl ihr Übriges...

Die beiden Ring Assassins schreiten allerdings unbeirrt der Zuschauerreaktionen in Richtung des Seilgevierts. Ihre Augen sind starr auf Lara Lee und Stem, respektive auf deren Gürtel, die Cotatores, gerichtet. Als Connor und Sean im Ring angekommen sind, machen sie keinen Hehl daraus, dass weder Angst vor Carnageddon noch eine üble Niederlage in den Köpfen haben. Sie stehen ihnen nämlich mit breiter Brust und fokussiertem Blick vor den Champions.

Als die Musik verklingt, hebt Connor Rogue langsam das mitgebrachte Mikro zum Mund - ohne dabei jedoch Lara Lee aus den Augen zu verlieren. Sean Ashfield guckt derweil Stem die Augen aus dem Kopf.

Connor Rogue: "Und wir dachten ihr seid Fighting Champions, die sich jeder Herausforderung stellen..."

Der Kanadier lacht über seinen eigenen Spruch, allerdings lacht niemand sonst... außer natürlich sein Partner Sean.

Connor Rogue: "Da haben wir wohl falsch gedacht, hm?! Mindestens so falsch wie ihr, wenn ihr denkt, dass euch Out of Ashes und das TLC Match tatsächlich auf die höchste Stufe der Tag-Team-Leiter katapultiert hat. Denn an unserer Meinung zu dieser Matchart hat sich durch dieses Spektakel nichts geändert! Ich möchte nicht unter den Teppich kehren, dass uns Euer Sieg überrascht hat. Aber ein klarer Sieg in einem normalen Tag-Team Match, einen Gegner bis Drei auf der Matte halten oder zur Aufgabe bringen, wiegt deutlich mehr, als in einem Multi Men Match die Gürtel abzuhängen. Sorry, Ladies."

Ein schelmisches Grinsen des Kanadiers fliegt ob der weiblichen Ansprache rüber zu Stem. Der Hüne ballt die Fäuste, doch seine Partnerin legt ihm die Hand beruhigend auf die Brust.

Lara Lee: "Sieh' an... die Verlierer von Out of Ashes machen dicke Backen. Witzig, oder Stemmie?"

Der Rothaarige grinst.

Stem: "Stimmt. Der glorreiche Kampf der Ring Assassins gegen Northern Superior... der durch AUfgabe und KO geendet hat, wenn ich mich recht entsinne."

Die Mine der Assassins verfinstert sich, als ihre Niederlage bei Ashes zum Thema wird. Und das obwohl sie wussten, dass Carnageddon mit Sicherheit darauf zu sprechen kommt.

Connor Rogue: "Northern Superior hat uns geschlagen, ja! Allerdings haben wir den ersten Fall geschafft - Den ersten Fall, der heute Abend reichen wird."

Kurz lässt der Kanadier den Gedanken auf der Zunge Carnageddons zergehen, ehe sein Partner den Speichelfaden aufgreift.

Sean Ashfield: "Denn Ihr habt uns im Gegensatz zu Northern noch nie geschlagen! Wir Euch allerdings schon... Remeber last year, Out of Ashes 2018, Stem. Ich hielt deinen rothaarigen Arsch bis drei auf der Matte. Und das Gleiche blüht euch heute Abend, wenn Ihr aus eurem TLC-Freudentaumel erwacht und auf dem Boden der Tatsachen landet. Uns hat man damals nur durch miese Tricks von Noah O'Wellhubly die Cotatores abgeluchst und nur durch Eingriffe von Graves davon abgehalten, sie wieder zurück zu bekommen! Heute bekommen wir endlich unsere wohlverdiente Chance! Und dieses Mal wird uns nichts und niemand davon abhalten, unsere Titel wieder zurück zu gewinnen!!!"

Lara Lee: "Hm... ich frage mich... "

Stem: "Was, Lara?"

Die Assassins beinahe ignorierend starten Carnageddon einen Dialog.

Lara Lee: "Ich frage mich wieso diese zwei Typen dann nicht direkt zu uns gekommen sind."

Wilson nickt.

Stem: "Stimmt. Aber wahrscheinlich haben diese zwei windigen Typen irgendeinen Kuhhandel mit Miss Vark ausgehandelt."

Die Amazone klatscht sich mit der flachen Hand auf die Stirn.

Lara Lee: "Ja, aber natürlich! Denn ansonsten hätten die doch viel zu wenig Mumm uns direkt zu konfrontieren."

Die Augen der Assassins funkeln vor Wut, was ein Lächeln auf das Gesicht des Muscle Chicks zaubert.

Lara Lee: "Oh... war das ein Volltreffer, Jungs?! Na, was musstet ihr Jona denn versprechen, um die Titelchance zu bekommen, hm?! Mit einem flotten Dreier hat sie sich ja wohl kaum abspeisen lassen..."

Connor Rogue: "Keine Sorge, Lara. Das wird nicht passieren!"

Der Kanadier winkt ab, bleibt bei der Bewegung an dem Gold hängen, das auf Laras Schulter ruht.

Connor Rogue: "Wir werden die PCWA nicht verlassen, sondern Cotatores Champions werden!"

Auf einmal geht ein Raunen durch das Publikum und auch Stem und Lee schauen sich erst ungläubig, dann überrascht an.

Sean Ashfield: "Ja, ihr habt richtig gehört... Wenn wir Euch nicht schlagen können, dann wird dies das vorläufig letzte Match der Ring Assassins in der PCWA gewesen sein. Aber die Sache ist die... Wenn wir Euch nicht schlagen können, wollen wir auch nicht länger in der PCWA sein. Das könnten wir uns nie verzeihen."

Connor Rogue: "Und genau deswegen wird es nicht passieren! Wir haben alles zu verlieren - wir werden unser Leben geben - denn die Cotatores... die Cotatores SIND UNSER LEBEN!!!"

Die Mikros werden auf den Ringboden geworfen und es entwickelt sich ein astreiner Staredown beider Teams. Doch einer hat noch ein Mikrofon in der Hand.

Der Mann aus Roanoke.

Stem: "Ihr pokert sehr hoch. Das respektiere ich. Wir werden uns einen fairen Kampf liefern!"

Dann wirft auch er das Mikro beiseite.


Vincent Craven: "Uiuiui.... Die Ring Assassins setzen ihre PCWA Verträge aufs Spiel. Wow!"

Mike Garland: "Ihnen bedeuten die Cotatores eben richtig was. Jetzt haben sie sich selbst in eine 'Now or Never'-Situation gebracht, was sie bis in die Haarspitzen motivieren wird."

Vincent Craven: "Man könnte auch unken... Die Aktion ist ein wenig aus Not und Verzweiflung geboren, angesichts der vorherigen Niederlagen. Mit den Partners in Crime haben wir ja zuvor schon ein Team gesehen, das angeklopft hatte und über das man sich hätte beweisen können."

Mike Garland: "Wenn man den Anspruch hat, das größte Team der PCWA zu sein, dann sollte man das auch unter Beweis stellen. Wir sehen jetzt sofort, ob es eine Meisteridee war oder ein Meisterversagen."

Vincent Craven: "Richtig! Denn die beiden Teams stehen ja bereits im Ring!"



Actions