Scene

Id
4343  
Name
Once You go Black, You never go back!  
Summary
Team Happy Hour werden von Kevin Sharpe nochmals auf die Cotatores Trophy eingeschworen.  
Position
25  
Scenetype
Live  
Created At
2019-08-30 13:59:09  
Edited At
2019-10-07 20:14:46  
Show
Out of Ashes 2019  


Wir befinden uns genau an der Gorilla Position. Zwei Männer sind zu sehen, allerdings nur von hinten. Schwarze Lederjacken mit der Aufschrift "Warriors of Light" machen jedoch recht schnell deutlich, um wen es sich hier handelt. Team Happy Hour warten darauf, dass es losgehen kann mit ihrem großen Fight. Gemeinsam besprechen sie noch einmal ihre Taktik, als eine Stimme, die ihnen mehr als nur bekannt ist, sie dabei unterbricht.

"Wenn das nicht Team Blacky Hour sind!"

Die beiden Happy Guys, von denen man bislang lediglich die schwarzen Lederjacken von hinten erblicken kann, drehen sich synchron um und was der Mann, der sie soeben angesprochen hat, nun erblickt, lässt ihm erst einmal die Kinnlade herunterklappen. Die Gesichter der beiden sind vollkommen mit weißer Farbe eingedeckt. Die Augenränder sind in Form von schwarzen Ovalen geschminkt und in der Gegend des Mundes ist mit roter Farbe ein riesiges Grinsen geschminkt worden, welches durch spitze Zähne abgerundet wird. Die beiden wirken wie eine ziemlich boshafte Joker Version.

Sharpe: "Wie zum Teufel seht ihr denn aus?"

Beide schenken Sharpe, abermals synchron, ein breites Grinsen, welches durch die Mischung der geschminkten Zähne und ihrer eigenen realen ziemlich abgefreakt wirkt. Banes schenkt dem schwarzen Herzen schließlich eine Antwort.

Gordon Banes: "Gefällt es dir, Dude? Wir wollten dir unsere Ehre erweisen dafür, dass du uns so oft unterstützt hast!"

Brandon Cornwallace: "Ja Dude, wir wollten es nur ein klein wenig fröhlicher gestalten, weil du wirkst immer sehr grimmig, muss ich sagen!"

Gordon Banes: "Außerdem wird das unsere Gegner sicherlich aus dem Konzept bringen für einen ersten Moment. Gut was?"

Erwartungsvoll blicken sie Sharpe an.

Sharpe: "Nun... "

Er weiß aktuell nicht wirklich, was er sagen soll. Ja, Banes und Cornwallace haben sich als überaus nützlich erwiesen. Doch ihn beschleicht das Gefühl, dass die beiden Happy Guys so langsam aber sicher ins Unkontrollierbare abdriften. Was ihm einerseits gefällt... andererseits aber auch nicht. Er hasst es, die Kontrolle zu verlieren.

Also tut er das einzig Richtige.

Sharpe: "Ich finde, es steht euch perfekt."

Zuckerbrot und Peitsche.

Die beiden lächeln ihn an, als hätten sie gerade ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk erhalten. Voller Stolz recken sie die Köpfe nach oben.

Gordon Banes: "Freut uns, dass es dir gefällt. Unseren Gegnern wird es gleich weit weniger gefallen!"

Brandon Cornwallace: "Ja Dude, wir werden sie ungespitzt in den Boden rammen!"

Gordon Banes: "Strike First - Strike Hard - No Mercy!"

Nun runzelt der Champion die Stirn.

Sharpe: "Eine andere Frage... habt ihr Adam heute schon gesehen?"

Fragend blicken die beiden Happys ihn an. Cornwallace kratzt sich, wie so oft, am Kopf.

Brandon Cornwallace: "Adam? Wer soll das sein?"

Gordon Banes: "Ja Dude, wir kennen keinen Adam!"

Kevin muss an sich halten, sich nicht die flache Hand gegen die Stirn zu schlagen. Doch dann dämmert es ihm. Natürlich.

Sharpe: "Entschuldigt bitte. Habt ihr den Trainer heute schon hier irgendwo gesehen?"

Nun dämmert es den beiden und sie grinsen das schwarze Herz leicht debil an.

Gordon Banes: "Nein, wir wissen auch nicht, wo der Trainer ist."

Brandon Cornwallace: "Aber wir brauchen ihn heute nicht, um zum Triumph zu gelangen!"

Beide nicken sie synchron mit ihren Köpfen.

Gordon Banes: "Und du auch nicht. Wir werden dich schon gebührend unterstützen, Dude!"

Erneut nicken die beiden synchron mit ihren Schädeln.

Abwehrend hebt Blackheart die Hände.

Sharpe: "Um Gottes Willen, bloß nicht!"

Die Augen der beiden werden weit aufgerissen. Cornwallace wirkt völlig geschockt und lässt seine Mundwinkel komplett nach unten fallen.

Brandon Cornwallace: "Aber ... aber ... wir haben dir doch bisher auch so gut geholfen."

Gordon Banes: "Ja, denk nur an die vergangene Show, wie nützlich wir waren!"

Brandon Cornwallace: "Und jetzt ... jetzt magst du uns nicht mehr?"

Die Unterlippe von Cornwallace fängt an leicht zu zittern.

Soviel zum Thema unberechenbar. Kevin atmet lautstark aus.

Sharpe: "So meinte ich das doch nicht. Ihr habt doch die Ansage von Jona gehört... wenn jemand in das Match eingreift, egal wer und für wen, dann wird das Match sofort abgeläutet und ich verliere meinen Titel. Und das wollt ihr doch nicht, oder?"

Beide schütteln sie abermals synchron heftig mit ihren großen Happy Schädeln.

Gordon Banes: "Nein, auf gar keinen Fall."

Brandon Cornwallace: "Wir wollen schließlich gemeinsam Champions sein!"

Gordon Banes: "Ganz genau Dude! Wenn wir alle Gürtel besitzen, werden sich die anderen noch viel mehr fürchten und endlich den wahren GLAUBEN akzeptieren! Heute wird ein großer Abend!"

Gut, anscheinend wissen die Beiden auch nicht, wo Adam steckt. Kevin legt beiden die Hand auf die Schulter.

Sharpe: "Ihr schafft das. Geht da raus und holt euch euer Gold zurück. Ich GLAUBE an euch!"

Dann dreht er sich um und verlässt schnellen Schrittes die Szenerie. Zum einen, um den kleinen Hoffnungsschimmer noch zu wahren, dass er Adam hier noch irgendwo findet. Und zum anderen um von den Happies weg zu kommen. Die schauen ihm voller Stolz nach. Die Worte von Sharpe haben sie noch einmal zusätzlich motiviert.

Gordon Banes: "Hast du es gehört, Dude? Der Champion glaubt an uns! Wir dürfen ihn auf gar keinen Fall enttäuschen!"

Brandon Cornwallace: "Und das werden wir auch nicht. Der Trainer und Sharpy Dude werden stolz auf uns sein!"

Gordon Banes: "Ja, lass uns da raus gehen und diesen Affen zeigen, wozu wir im Stande sind, Dude!"

Ein letzter High-Five beschließt die Szene. Es ist Zeit für den großen Kampf!


Mike Garland: "Noch einmal ein wenig Motivation getankt und jetzt kann es losgehen! Holt euch die Titel, Blacky Hour!"

Vincent Craven: "Oh man... Dass du gar nicht geschockt bist, Mike. Die beiden verrennen sich doch da immer mehr in dieser Trainer und Sharpe Geschichte. Jetzt auch noch dieses Facepainting."

Mike Garland: "Sieht doch gut aus! Cornwallace und Banes machen eben keine halben Sachen, Vince. Und deswegen holen sie ja auch die Cotatores..."

Vincent Craven: "Wie du weißt, spielen bei der Frage noch drei andere Teams mit. Aber länger warten will ich jetzt auch nicht mehr. Lasst uns endlich mit der Cotatores Trophy Challenge 2019 beginnen!"



Actions