Scene

Id
4320  
Name
Gonna fly now  
Summary
Lara Lee und Barry Wilson bereiten sich gemeinsam in Roanoke auf die bevorstehende Cotatores Trophy Challenge vor.  
Position
10  
Scenetype
Video  
Created At
2019-08-23 22:16:56  
Edited At
2019-10-07 20:11:13  
Show
Out of Ashes 2019  


 

 

409 Marshall Street, Roanoke Rapids.

Ein wunderschöner Herbstnachmittag. Der rüde durch das Knattern eines Ford Gran Torino Cabrio unterbrochen wird. Der Oldtimer aus dem Jahr 1972 brummt im Schritttempo die Einfahrt hinauf. Am Steuer... Barry Wilson. Der Ellenbogen liegt lässig auf dem herunter gelassenen Fenster. Auf dem Beifahrersitz natürlich niemand anderes als seine Partnerin Lara Lee.

Nachdem Stem den Wagen geparkt hat, schwingt er sich über die geschlossene Tür, kommt sicher zum Stehen und breitet die Arme aus.

Stem: "Na? Wie findest du es?"

Die Amazone hat sich ebenfalls aus dem Wagen geschält und schirmt die Augen mit der Handfläche gegen die tief stehende Sonne ab.

Lara: "Wow. Wie schön. Erinnert mich ein wenig an meine Kindheit, als ich mit meinen Eltern ein Ferienhaus besucht hatte. Gefällt mir!"

Der große Mann grinst über beide Ohren.

Stem: "Wir haben für die nächsten sieben Tage hier unsere absolute Ruhe. Dad ist geschäftlich in Chicago, also gehört das Haus quasi uns."

Lara Lee: "Wenn ich dich jetzt noch attraktiv finden würde... dann würden mir einige Dinge einfallen, die wir hier veranstalten können."

Der Rothaarige verdreht die Augen und geht zum Kofferraum. Dieser wird schwungvoll geöffnet und der Amazone fliegt ihre Tasche entgegen.

Stem: "Lass das Gequatsche und komm!"

Der Mittelfinger wird dem Mann aus Roanoke entgegen gestreckt, dennoch folgt Lara ihrem Partner, der die kurze Holztreppe erklimmt und die Tür aufschließt. Das Muscle Chick geht durch die Tür... und ihr klappt der Mund vor Überaschung auf.

Lara Lee: "Wow... "

Das Haus besteht eigentlich nur aus einem großen Zimmer, einer offenen Küche und einem Bad. In einer Ecke steht eine Couch, die bereits zu einem Bett umgewandelt ist. An der Wand gegenüber hängt ein 80 Zoll Flachbildfernseher, der Boden ist mit flauschigem Teppich ausgelegt und die Wände sind mit Holz vertäfelt.

Stem parkt seinen Seesack in einer Ecke und stemmt die Arme in die Hüften.

Stem: "Gut, was?"

Lara deutet stirnrunzelnd auf die große Couch.

Lara: "Schlafen wir da etwa... zusammen? Da hätte, glaube ich, Miss DeWynters etwas dagegen... aber gut..."

Erneutes Augenrollen.

Stem: "War ja klar... nein. Du schläfst auf der Couch, Dad hat hier noch einen Schlafsack, ich schlafe auf dem Boden."

Lara: "Klassische Rollenverteilung. Bist ja richtig putzig, wenn du in deiner Heimat bist..."

Stem: "Jaja, ich liebe dich auch... "

Wilson zieht sein Hemd aus, greift in den Seesack und holt eine kurze Sporthose und Turnschuhe heraus.

Stem: "Ich geh' mich im Bad umziehen. Du ziehst dich besser auch um."

Die Amazone blinzelt.

Lara Lee: "Warum?"

Stem: "Warum wohl? Wir fangen sofort an."

Lara Lee: "Mit was denn?"

Wilson wirft ihr auf dem Weg ins Bad ein Lächeln zu.

Stem: "Mit dem Training."

 

...später am Tag...

 

"LOS! WEITER!"

Bellt die Amazone ihre Kommandos dem Rothaarigen entgegen. Der beugt schnaufend und schwitzend die Arme... nur um sich wieder nach oben zu drücken. Liegestütze sind sicherlich keine Schwierigkeit für den starken Mann... würde nicht Lara Lee auf seinem Rücken sitzen.

Lara: "Nicht schlapp machen! Noch zehn!"

Ein Knurren entweicht dem Rothaarigen, doch er hört nicht auf. Immer wieder geht der Oberkörper nach unten und beim nach Oben drücken scheinen seine Armmuskeln beinahe zu platzen. Doch dann...

Lara: "Gut gemacht, Großer!"

Das Muscle Chick springt behände von seinem Rücken. Wilson dreht sich um und schnauft erst einmal durch.

Lara Lee: "Respekt. Du hast fast 100 Kilo Lebendgewicht hoch- und runterbewegt..."

Stem: "Das habe ich ziemlich deutlich bemerkt..."

Plötzlich zeigt die Frau ein völlig entgeistertes Gesicht und stemmt übertrieben wütend die Fäuste in die Hüfte.

Lara: "Was soll das jetzt? Diese Bemerkung? Willst du mir etwa sagen, dass ich... ZU DICK bin?! Dass ich FETT bin?"

Dafür bekommt sie nur einen völlig gelassener Stem zu sehen. Die erwartete Reaktion ist nicht erfolgt.

Stem: "Lass mal den Mist stecken, Missy. Das zieht bei mir nicht mehr, dafür kenne ich dich zu lange. Also komm runter, du kleines dickes Nilpferd."

Lara: "Verdammt. Jetzt muss ich mir was Neues ausdenken, um dich zu provozieren."

Wilson ist derweil aufgestanden, hat einen halben Liter Wasser getrunken und zeigt nun auf seine Partnerin.

Stem: "So. Und jetzt du."

Lara: "Äh... was???"

 

...noch später am Tag...

 

Lara Lee liegt mit allen Vieren von sich gestreckt auf dem Boden. Über ihr steht Barry Wilson, der sich gerade dehnt.

Stem: "Nicht hängen lassen, Lara! Jetzt kommt das Zirkeltraining!"

Die Amazone murmelt mit dem Gesicht im Gras vor sich hin.

Lara Lee: "Geh weg! Ich kann dich nicht mehr leiden"


Vincent Craven: "Da schau an! Carnageddon hat sich akribisch auf den heutigen Abend vorbereitet und endlich darf auch Stem mal beim Training den Ton angeben."

Mike Garland: "Als ob das helfen könnte!? Da hätte ich lieber gesehen, wie ihm Lara nochmal ordentlich in die Nüsse tritt. Das hatte was!"

Vincent Craven: "Pah - die beiden werden zu einem immer besseren und eingespielteren Team. Ganz im Gegensatz beispielsweise zu der Situation bei Ronin & Maxxx zuvor..."

Mike Garland: "Und trotzdem haben sie ihre Taktik verraten. Wenn die Gegner Lara Lee ausschalten, wird Carnageddon nicht gewinnen können, denn Stem steigt ja eh nicht da hoch."

Vincent Craven: "Soviel Improvisation solltest du ihnen schon zutrauen, Mike. Da spielen sie in einer Liga mit den Teams, die sich schon jahrelang kennen, wie ihre Gegner Happy Hour, die Partners in Crime... oder hier die beiden Männer aus dem hohen Norden!"



Actions