Scene

Id
4302  
Name
Three stages of hell  
Summary
Die Assassins stellen Northern zur Rede, wodurch das 3. Match der beiden Teams bei OOA stattfindet. Three Stages of hell.  
Position
22  
Scenetype
Live  
Created At
2019-07-18 09:04:50  
Edited At
2019-08-15 14:28:01  
Show
Vendetta 143  


"Northern! Northern!"

Aufgebracht läuft Lisa den beiden Nordmännern, die soeben die Arena verlassen haben und bereits auf dem Parkplatz sind, hinterher. Die Kamera wackelt, denn Sanders beeilt sich Ragnarök und Christanson noch zu erwichen, bevor sie auf nimmer Wiedersehen verschwunden sind.
Tatsächlich haben die beiden die Stimme der Reporterin vernommen und drehen sich kurz zueinander. Sie scheinen zu überlegen, ob sie stehen bleiben sollen oder nicht. 

Während sich Lisa und der Kameramann weiter näheren, haben die ehemaligen GWS Double Trouble Champions ihren Entschluss gefasst und kommen der PCWA Backstagearbeiterin entgegen. Mit einem freudigen Lächeln doch noch deutlich hinter Atem bedankt sie sich für die kurze Zeit. Und dennoch wirft sie noch eine Entschuldigung hinterher.

Lisa Sanders: "Es ist wirklich nur eine Frage..."

Ehe Alexander oder Viktor etwas darauf entgegnen können, wird die Frage, die allen unter den Nägeln brennt aber auch schon gestellt.

Lisa Sanders: "Ihr habt eben den Ring Assassins die Möglichkeit genommen am TLC Match um die PCWA Cotatores bei Out of Ashes teilzunehmen. Dabei hattet Ihr zuvor in der Show mit Rogue & Ashfield besprochen, dass ein drittes und entscheidendes Match zwischen Euren beiden Teams nach der Großveranstaltung steigen wird. Wieso habt Ihr trotzdem in das zweite Match des heutigen Abends eingegriffen? Ihr hattet alles, was ihr wolltet?! Wieso noch mehr Benzin ins Feuer schütten?"

Die beiden Männer aus dem Norden schauen sich nur etwas verdutzt an und zucken dann mit den Schultern, schnaufen kurz auf und geben Lisa dann ihre Antwort.

Alexander Christianson: „Wir sind Northern Superior! Ihr Berliner scheint das immer und immer wieder aufs Neue zu vergessen und das ist euer Problem! Wir sind hier keine Ersatzgegner oder Nachrücker für irgendwelche Individualitäten. Wir sind das god damn best Tag Team in the World und wir nehmen uns, was wir wollen und wann wir es wollen!“

ACs Brother in law stimmt ihm nickend zu und führt dann noch kurz fort.

Viktor Ragnarök: „Denkst du wir geben uns damit zufrieden? ''Äh wenn wir das und das gewonnen haben und dann noch Champions sind, dann kämpfen wir gegen euch, kay?'' Ähm.... NÖ! Nicht Ok. Selbst als Gäste sind wir hier die Main Attraction und wollen als solche behandelt werden, wir lassen uns nicht auf die Lange Bank schieben und haben das alles deswegen etwas beschleunigt, da es ja sonst niemand tut. Davon abgesehen: das war doch Bullshit! Absolut langweilig und schlecht, selten habe ich so einen Mangel an Wrestling skils auf einem Haufen gesehen wie heute....“

Lisa legt den Kopf schief und zieht die Augenbrauen kritisch zusammen.

Lisa Sanders: "Aber was bedeutet das nun für das entscheidende Match zwischen den Ring Assassins und Northern Superior?"

Die GWS Rekord Champions schnaufen nur noch mal auf und blicken genervt drein, anscheinend will man sie hier nicht verstehen. Also noch mal von vorne.

Viktor Ragnarök: „Anscheinend können bei euch Berliner nicht mal die Interviewerinnen bis zwei zählen. Es war die Rede von einer Frage, girl. Aber gut wollen wir mal nicht so sein. Wir sind hier eh im UK unterwegs und die Ring Assassins haben für Out of Ashes kein Match mehr. Also bitte ich dich, Jona Vark – SETZT DAS ENTSCHEIDENDE MATCH AN! Aber egal ob sie es nun macht oder nicht. Wir werden da sein und den Assassins geben, was sie verdient haben und zwar nen gewaltige Ladung Arschtritte, Northern Sty...“

Dock Ragnarök kommt nicht dazu seinen Satz zuende zu sprechen, denn ein Stuhl fliegt auf ihn zu und erwischt ihn fast am Kopf - hätte er nicht diese guten Reflexe gehabt. Wütend schnellt der Blick zur Seite, wo auch die Übeltäter schon aufkreuzen. Sean und Connor tragen noch ihre Wrestlingklamotte und sind außer sich vor Wut. 

Sean Ashfield: "IHR VERDAMMTEN WICHSER! MACHT ALLES KAPUTT!!!"

Auch der Kanadier Rogue ringt mit der Fassung und würde nun am liebsten auf die beiden losstürmen. Allerdings hat Ashfield den Stuhl weg geworfen und außerdem steckt ihnen das Match noch in den Knochen!

Alexander Christianson schnappt sich den Stuhl, der eben noch an Viktors Kopf vorbei geflogen ist, und hält sich bereit, ebenso wie Ragnarök.

Alexander Christianson: „Na dann kommt doch! Wir geben euch gerne auch hier und jetzt eine Abreibung, wir machens GWS Style hier auf dem Parkplatz!“

Connor Rogue kann seinen Partner Ashfield noch gerade davon abhalten eine Dummheit zu begehen. Doch sein Blick trieft ebenso vor Wut.

Connor Rogue: "Das hätte ihr gerne, hm?! Nein! Wir machen das bei Ashes! Aber PCWA Style... Wir lassen euch erneut abklopfen, Jungs - und dann ist dieser verschissene Drops endlich gelutscht!"

Darüber können die Gäste aus der GWS nur gähnen, ist ja langweilig.

Alexander Christianson: „Ist ja langweilig. Ein Submission Match hatten wir doch schon beim Live Springbreak. Nein, nein, nein. Das ganze muss einen größeren Abschluss haben. Denkt immer dran: das ist eure Chance zu glänzen, in dem größten Match eurer Karriere, vor euren Fans, bei einem der größten PCWA Events. Ihr habt doch gesagt, ihr seid besser als dieser ''TLC-Quatsch'', also haut mal was krasses raus.“

Die beiden Assassins starren sich kurz einander an... Dann nicken beide simultan.
Sie müssen diese Angelegenheit jetzt ein- für allemal beenden. Das ist ihnen jetzt und heute mehr als klar geworden.

Connor Rogue: "Unser Match soll größer sein als dieser TLC Mist, ja. Unser Match soll das wahre Teamwrestling zeigen, ja! THREE STAGES OF HELL, BOYS!"

Die Antwort der Assassinen zaubert den Männern aus dem Norden dann auch endlich mal ein Lächeln auf die Gesichter. Genau SO haben sie sich das vorgestellt.

Viktor Ragnarök: „Na, es geht doch, nice! Endlich mal ne gute Idee von euch, wir machen das so. Aber da ihr das Match vorgeschlagen habt, bestimmen wir die Stipulations.“

Der Canadian Hybrid Athlete zieht seinen besten Freund zurück und beiden beraten sich kurz. Nach einigen Sekunden scheinen sie sich bereits einig zu sein, nicken sich zu und Alex Chris verkündet die Matches des 3 Stages of Hell Match.

Alexander Christianson: „Wir machens easy; weil komplizierte Matches versteht ihr eh nicht. Aber so, wie wir das sehen, ist es auch ganz einfach: wir haben euch beim NWD gepinnt, ihr habt uns beim Live Springbreak submitted. Sprich ihr habt uns nie gepinnt, wir haben euch nie zur Aufgabe gebracht, also warum switchen wir nicht alles diesmal ? Erster Fall: Sieg per PINFALL ONLY. Zweiter Fall: SUBMISSIONS ONLY victory. Und da das Ganze ein für alle mal geklärt werden soll und es einen klaren Sieger geben muss, Dritter Fall, falls es dazu überhaupt kommt, kämpfen wir solange bis ein Team nicht mehr kann, bis einer out und bewusstlos wird. Falls euch das zu schnell ging: KNOCKOUT / TKO ONLY! Brace Yourself....“

Nun zeichnet sich tatsächlich ebenfalls ein Lächeln auf die Gesichter der Ring Assassins. Dabei nicken sie nur. Und starren ihren Erzfeinden tief in die Augen.

Lisa Sanders: "Vincent! Mike! Was für Neuigkeiten!!! Northern Superior trifft bei Out of Ashes zum dritten und letzten Mal auf die Ring Assassins. In einem Three Stages of hell Match! Unfassbar, oder?!"

Während sich die beiden Teams im Hintergrund noch in Grund und Boden starren, schaltet die Regie mit diesen krassen Entwicklungen zurück zu unserem Kommentatorenduo. 


Vincent Craven: "Das kannst du laut sagen, Lisa! Was für ein Match!!!!"

Mike Garland: "Wahnsinn! Pinfall, Submission - und wenn das nichts nützt, Knockout. Krasser Scheiß. Da dürfen wir uns auf einen Leckerbissen freuen."

Vincent Craven: "Die beiden Teams sind jetzt schon über ein Jahr im Klinch, bei PCWA Out of Ashes 2019 wird aber das letzte Kapitel geschrieben."

Mike Garland: "Vielleicht auch besser für die Assassins, erst dieses Buch zu schließen und danach erst wieder Angriff auf die Cotatores zu machen. Selbst wenn sie dem TLC mehr als gut getan hätten und es Happy Hour jetzt recht einfach haben wird."

Vincent Craven: "Das glaube ich kaum, Mike. Schauen wir doch schnell mal zu den Partnern - deren Euphorie könnte sie schließlich auch bis zu den Cotatores tragen."



Actions