Scene

Id
4293  
Name
Two lovebirds and two balls  
Summary
Lara Lee knutscht im Cabriolet mit Miss Dewynters rum, als Team Happy Hour auftauchen und erklären, dass sie beim PPV die Titel gewinnen werden. Als auch Stem auftaucht verschwinden die beiden Happys wieder. Es folgt eine spezielle Trainigseinheit von Carnageddon.  
Position
14  
Scenetype
Live  
Created At
2019-07-15 14:10:21  
Edited At
2019-08-15 13:47:37  
Show
Vendetta 143  


Die Szene, die am AlieraTron abgespielt wird, könnte glatt aus einem heißen Erotikfilm stammen: Ein Chevy-Cabriolet aus den 70ern steht mit offenem Verdeck unter einer einsamen Laterne und auf der vorderen Sitzbank knutschen zwei Frauen wie wild miteinander.

Die Fahrerin trägt ein Punisher-Tanktop und Jeans, die Beifahrerin wesentlich modischer: Ein Business-Kostüm mit Jackett und kurzem Rock. Während also die Lippen von Lara und DeWynters aneinander geklebt sind, verschwindet eine Hand von Lara unter DeWynters‘ Rock. Dafür liegt eine Hand von DeWynters auf Laras muskulösen Bauch.

Beide keuchen und stöhnen leise wie zwei frisch verliebte Teenager und scheinen gar nicht zu bemerken, dass sie dabei gefilmt werden.

Was sie ebenfalls nicht bemerken, sind die zwei Gestalten, die sich langsam der Szenerie nähern und abrupt stehen bleiben, als sie sehen, was da vor sich geht. Fragend blickt Brandon Cornwallace seinen Partner an und will schon etwas sagen, doch der legt seinen Zeigefinger auf seine Lippen und signalisiert Bray-Bray somit erst einmal zu schweigen. Vorsichtig nähern sich die beiden Happy Guys dem Cabriolet. Die beiden Damen sind immer noch völlig mit sich selbst beschäftigt und es geht immer wilder zur Sache. Schließlich sind die beiden Happys direkt neben dem Wagen angekommen. Banes blickt mit ernster Miene auf die beiden herab. Der Engländer im Happy Team legt schließlich seine Faust vor den Mund und räuspert sich lautstark.

Blitzschnell lösen beide Frauen sich voneinander, die Hand unter dem Rock schnell wieder zurückgezogen. Als Lara die Gesichter von Happy Hour erkennt, lässt sie einen theatralischen Seufzer los. Sie hat gedacht, sie wäre für eine Weile alleine mit DeWynters. Scheiß Menschen, die versauen es einem immer wieder. Dass es ausgerechnet Happy Hour ist, macht das Ganze noch schlimmer. Also wirkt Laras Gesicht ziemlich ungehalten, während das von ihrer Liebespartnerin wie gewohnt stoisch und kühl ist.

Die Mimik von Gordon Banes hat sich derweil kein Stück verändert, während auf dem Gesicht von Brandon Cornwallace nach wie vor hauptsächlich Fragezeichen zu erkennen sind. Der Waliser kann die Situation gerade überhaupt nicht einordnen und kratzt sich verwirrt am Kopf. Banes ergreift schließlich das Wort.

Gordon Banes: "Sorry wenn wir stören, aber ..."

Die Stimme seines Partners unterbricht ihn jedoch mit einem Mal.

Brandon Cornwallace: "Dude ... ich versteh das nicht! Wieso küssen die sich?"

Erneut kratzt Bray-Bray sich am Kopf. Sein Partner blickt ihn kurz ernst an, schüttelt dann ebenso kurz den Kopf und schenkt ihm eine klare Antwort.

Gordon Banes: "Was weiß ich? Interessiert mich auch nicht im geringsten."

Lara scheint sich langsam auch wieder von der Überraschung, die das Auftauchen der Happy Guys hier verursacht hat, zu erholen und will etwas sagen, doch auch sie kommt nicht dazu, weil Bray-Bray schlichtweg schneller ist.

Brandon Cornwallace: "Meinst du vielleicht es ist, weil sie denkt, dass sie ein Mann ist?"

Er kratzt sich erneut am Kopf.

Lara: "Meine Fresse! Reicht das nicht so langsam mit dem Seximus-Scheiß? Ist doch völlig egal, wen ich ficke! Das hat euch überhaupt nicht zu interessieren!"

Brandon weitet überrascht die Augen, während Banes immer noch lässig am Wagen lehnt und seine ernste Mimik bewahrt. Bray-Bray tritt nun ebenfalls ein paar Schritte vor und steht nun neben der Fahrertür.

Brandon Cornwallace: "Hey Dudeline, du musst doch nicht frustriert sein! Wenn du an die wahre Liebe GLAUBST, dann wirst auch du den richtigen Mann finden!"

Er blickt schließlich zum ersten Mal überhaupt so richtig in Richtung Dewynters.

Brandon Cornwallace: "Und du weißt schon, dass sie eine Frau ist, oder?"

Er weitet fragend seine Augen. Es sieht so aus, als würde diesmal DeWynters einen Kommentar machen wollen, aber Lara fährt ihr in die Parade.

Lara: "ALTER! Was willst du eigentlich? Ja, sie ist verdammt nochmal eine Frau und dazu eine verdammt heiße! Was wollt ihr denn überhaupt von uns?!"

Auch wenn man Bray-Bray deutlich ansieht, dass seine Fragen hier nicht im mindesten beantwortet wurden, kommt er nicht mehr dazu noch weitere zu stellen, denn dieses Mal kommt ihm sein Partner zuvor. Und der neigt während seiner Antwort seinen Kopf auf die rechte Schulter. Mit Kälte in der Stimme serviert er seine Antwort.

Gordon Banes: "Ist das nicht offensichtlich? Wir wollten euch einen kleinen Besuch abstatten und euch aufheitern. Es muss euch ziemlich niedergeschmettert haben, dass Jona dieses TLC Match für Out of Ashes festgelegt hat. Aber wie ich sehe, hast du eine andere Art der Frustbewältigung gefunden!"

Er hebt die Augenbrauen und fährt fort.

Gordon Banes: "Dann ist es ja auch nicht weiter tragisch, wenn ihr beim PPV die Titel an uns verlieren werdet!"

Er zieht die Mundwinkel zu einem leicht hämischen Grinsen hoch. Bray-Bray steht nun neben ihm und wirkt immer noch mit der Gesamtsituation überfordert.

Die Amazone war bisher mit ihrem Körper DeWynters zugewandt, jetzt gibt sie diese Position auf und wendet sich vollständig zu beiden Männern um. Sie legt den rechten Arm lässig auf der Seitentür.

Lara: "Sag' mal, geht's noch? Ihr wart mal echt super, heute macht ihr total einen auf Assi. Was ist denn in euch gefahren?! Ich will hier in Ruhe meine Liebste abknutschen und diverse Dinge anstellen, die euch Nasen nicht angehen. Aber nö, ihr taucht auf und blubbert was von einem Titelmatch. Gut, Jona hat die Pläne abgeändert - wir wollten eigentlich ein GWS-Match. Aber wisst ihr was? Sie macht daraus ein TLC-Match und das finde ich eigentlich sogar noch geiler. Also glaubt erst gar nicht, sie hätte uns einen Nachteil verschafft - ganz im Gegenteil! Das ist sogar noch mehr GWS-Stil, als wir erhofft haben. Also vergesst ganz schnell eure angebliche Überlegenheit."

Banes schüttelt leicht amüsiert den Kopf.

Gordon Banes: "Ihr konntet uns noch nie besiegen und wie die ganze Welt gerade gesehen hat, suchst du auch lieber die Partnerschaft zu anderen, als zu deinem eigenen Partner! Wir hingegen sind eine Einheit und wir GLAUBEN nicht nur an uns, wir WISSEN um unser Schicksal wieder ganz oben zu stehen!"

Brandon Cornwallace: "Außerdem wird uns nach der heutigen Show der Trainer wieder trainieren ..."

Banes schubst seinen Partner mit ernster Miene an.

Gordon Banes: "Schweig!"

Bray-Bray blickt seinen Partner überrascht an, doch nickt dann mit dem Kopf.

Lara: "Meint ihr, mich interessiert, wer euch trainiert? Letztendlich zählt doch nur, was im Ring geschieht, meine Herren. Ihr blickt gerade auf einen Teil der Cotatores Champions, die einst die chancenlosen Underdogs waren. Doch wir haben gemeinsam immer wieder von Neuem gekämpft - und was hat es uns gebracht? Richtig, die Cotatores Championships, meine hochverehrten Herrschaften - und wir hatten nicht mal einen populären Trainer."

Jetzt beugt sie sich weit über die Seitentür hinaus, um Banes' Gesicht näher zu kommen. Sie ist ganz klar ein Alphatierchen mit jeder Menge Testosteron, nur im blologischen Sinn ist sie eine Frau.

Lara: "Leute, hört mal. Wir sind hier in der verdammte PCWA. Es geht um Kämpfe und Meisterschaftstitel. Und Jona war vorhin der Meinung, dass ihr um die Cotatores antreten sollt. Wir hätten lieber vorher von euch Qualifikationsmatches gesehen, aber gut, Jona ist eine Kontrollschlampe und die muss ich akzeptieren. Ihr seid fähige Leute, also kommt zum PPV mit in den Ring und zeigt, was ihr drauf habt. Und ich werde natürlich mit MEINEM Partner euch allen zeigen, wie stark der Carnageddon-Band ist!"

Banes hebt einmal mehr herausfordernd die Augenbrauen.

Gordon Banes: "Yeah, right ... nur spricht die nicht vorhandene Siegesserie deines Partners jawohl Bände, würde ich meinen!"

Ehe er fortfahren kann, mischt sich eine weitere Stimme in die Szenerie.

"Ich muss Lara Recht geben. Ihr wart mal echt dufte, Dudes... "

Die massige Gestalt von Barry Wilson schiebt sich ins Bild.

Stem: "Also... ihr sprecht gerade über mich?"

Banes dreht sich um und blickt auf den Riesen, der gerade aufgetaucht ist. Er scheint kurz zu überlegen, wie er nun vorgehen soll, dann lächelt er jedoch nur und entfernt sich vom Cabriolet. Mit einer Handgeste bedeutet er seinem Partner ihm zu folgen.

Gordon Banes: "Wir sehen uns beim PPV Stem. Lass uns gehen Bray-Bray ... wir haben noch einiges zu erledigen!"

Er nickt seinem Partner zu und setzt sich in Bewegung. Der blickt noch einmal kurz fragend zu Dewynters und Lara und fast scheint es so, als würde er auch noch einmal das Wort ergreifen, doch dann schließt er seinen Mund wieder, winkt den Anwesenden noch einmal kurz und folgt seinem Partner. Denn mit einer Sache hat der auf jeden Fall Recht ... man hat noch einiges zu erledigen! Und so sind die Happys schließlich genau so schnell wieder verschwunden, wie sie erschienen sind. Zurück bleiben Lara, Dewynters und der riesige Stem.

Lara Lee: "Sie haben doch aber Recht! Du hast verloren... schon wieder!"

Der Mann aus Roankoe stemmt die Arme in die Hüften.

Stem: "Also ob ich das nicht selbst wüsste, Lara! Und ich fände es wirklich nice, wenn du aufhören würdest es mir STÄNDIG UNTER DIE NASE ZU REIBEN!"

Der Rothaarige ist ebenso rot angelaufen wie seine Haar -und Bartfarbe und Miss DeWynters ist im Wagen ein Stück von Wilson weg gerückt. Der beginnt nun, wie wild zu gestikulieren.

Stem: "Wie wäre es denn stattdessen mal mit LÖSUNGSVORSCHLÄGEN, Missy, hm? Was soll ich tun? LOS, SAG' ES MIR!!!"

Die Muscle Chick starrt Wilson einen Augenblick lang an, ohne ein Wort zu sagen. Dann schnaubt sie empört, dreht sich zu DeWynters um, drückt einen dicken Schmatzer auf ihre Lippen und springt schlussendlich über die Fahrertür hinweg.

Lara: „Schatz, ich bin stolz auf dich – es hat alles wunderbar geklappt. Wir sehen uns dann nachher.“

DeWynters: "Bis nachher."

Jetzt rotiert ihr Kopf in Richtung Stem, der wieder mal etwas verständnislos, aber immer noch verärgert da steht. Urplötzlich packt die Amazone fest an sein Manchester-United-Trikot und zieht daran.

Lara: „Mitkommen!“

Der energische Ton lässt keinen Widerstand zu, so muss Stem widerwillig Lara folgen. Beide verlassen den Hinterhof, gehen durch einen Gang, bis sie schließlich in einem Fitnessraum landen. Welcher glücklicherweise leer ist.

Erst jetzt lässt Lara den inzwischen ziemlich zerknitterten Fanartikel los und dreht sich um…

Barry will etwas fragen, doch plötzlich steht sein Mund offen und nur ein Gurgeln kommt heraus! Langsam sinkt er auf beide Knie, das Gemächt mit beiden Händen bedeckt!

 

KICK INTO THE BALLS!!

 

Lara Lee hat ihm einfach so aus dem Nichts einen extrem harten Eiertritt verpasst, dass selbst der größte Baumstamm wie Stem fällt. Lara verschränkt die Arme vor der Brust und zeigt ein zufriedenes Gesicht, während Stem minutenlang einfach keinen Ton herausbringen oder gar wieder aufstehen kann. Er muss mehrmals tief durchatmen, um die schlimmsten Schmerzen im Unterleib zu überstehen.

Lara: „Bitt‘ schön, da hast du meinen Lösungsvorschlag!“

Endlich hat Barry die Sprache wiedergefunden und arbeitet jetzt daran, wieder auf beiden Beinen stehen zu können. Er reibt sich immer noch zwischen den Beinen.

Stem: „Aber… wieso… warum? Ich habe doch gar nicht eure, wenn auch ziemlich komische, Knutscherei heimlich beobachtet, verdammt nochmal!“

Lara: „Was?“

Sie zeigt ein verständnisloses Gesicht, doch dann kommt ihr die Erkenntnis.

Lara: „Nein! Nicht doch deswegen. Ich wollte doch, dass man uns beobachtet, aber das erkläre ich dir ein andermal.“

Auf den Schambereich von Barry deutend, seufzt die Muskelfrau.

Lara: „Das war eine Kostprobe von meinem Stil, als ich noch in der GWS war.“

Langsam keimt in Barry die Erkenntnis auf. Er strafft sich ein letztes Mal, auch wenn der Schmerz in seinem Unterleib noch immer fast unerträglich ist.

Stem: „DAS soll deine Lösung sein? Das hat verdammt nochmal wehgetan und du wusstest es genau!“

Lara: „GENAU DARUM geht es, Stemmie. Ich habe irgendeinem Kerl einen verdammten Tritt in die Eier gegeben, mit dem er absolut nicht gerechnet hat. Ich sagte ja, dass deine Methode im Ring nicht funktioniert. Also zeige ich dir MEINE Methode, die, wie du zugeben musst, durchaus Erfolg hat. Ich möchte dir ein paar sehr, sehr dreckige und unangenehme Aktionen zeigen. Die sind vielleicht nicht ethisch empfehlenswert, aber wenn du dich im Ring durchsetzen willst – vor allem wenn du kleiner und leichter bist – musst du eben auf solche Möglichkeiten zurückgreifen.“

Mürrisch blickt der Hüne zur Seite.

Stem: „Aber ich WILL das nicht! Ich bin weder kleiner noch leichter als die meisten und ich bin immer ein ehrlicher Kämpfer gewesen. Diese Hinterhältigkeit gibt es ja nur bei diesen Arschlöcher, die wir gerade bekämpfen.“

Die Amazone stemmt die Arme in die Hüften und läuft leicht rot an.

Lara: „Come on, so naiv bist du doch nicht. Natürlich müssen wir für eine gute Sache kämpfen, keine Frage. Aber müssen wir uns deshalb einschränken, wenn die Gegner doch alles tun würden? Und ja, du bist ein verdammt riesiger Brocken, aber hat das dir was gebracht? Nein. Deshalb will ich dir helfen, dich einerseits gegen die miesen Attacken „abzuhärten“, damit sie nicht so wirkungsvoll bei dir funktionieren. Und anderseits will ich dir ein paar Hintertürchen im Ring zeigen. Zum Beispiel wo der werte Ringrichter zufällig in die andere Richtung guckt. Da kannst du die Regeln mal ausnahmeweise zurechtbiegen. Ich weiß, das sieht scheiße aus und das widerstrebt dir, aber es lässt einen weiterkommen. Ich finde, die Ergebnisse zählen – egal wie man es dreht oder biegt – letztendlich doch mehr, als was man davor getan hat. Von mir aus kannst du weiterhin den Heiligen mit weißer Weste spielen und weiterhin sauber Matches verlieren, aber das lohnt meiner Meinung nach bei weitem nicht.“

Stem: „Na schön. Was habe ich schon zu verlieren?“

Lara: „Eine Menge. Die Cotatores-Gürtel. Deshalb will ich dir helfen. Ich will auch nicht verlieren.“

Stem: „Dann zeig‘ mir ein paar Tricks.“

Lara: „Aber heute nur ein paar. Ich habe nämlich nachher das Match gegen Mad Dog.“

Stem: „Ein verdammt heikles Match, finde ich. DeWynters managt jetzt nunmal die Töle… das ist bestimmt emotional nicht einfach für dich.“

Tatsächlich wirkt Laras Gesichtsfarbe jetzt etwas blasser.

Lara: „Ich möchte nicht darüber reden. Immerhin wird so ein Scheiß nicht mehr lange dauern und dieser Manager-Mist hat sich dann wieder ausgekläfft. Aber nach der Sendung werden wir regelmäßig zusammen trainieren.“

Entschlossen nickt Stem und will sie mit einem Handauflegen auf die Schulter trösten…

…doch dann schreit er wie am Spieß!

Die Kanadierin hat nämlich seine ausgestreckte Hand blitzschnell ergriffen und ihn so in den Schwitzkasten genommen. Jetzt biegt Lara seinen Daumen über die natürliche Biegegrenze hinaus und steht kurz davor, ihm einen Finger zu brechen. Doch dann löst sie sich von ihm.

Lara: „Miese Tricks funktionieren gut…“

Barry reibt sich den Daumen.

Stem: „GODDAMN IT, LARA! You're one nasty Bitch!“

Daraufhin bricht Lara in ein erlösendes Gelächter aus, in welches auch Barry sogleich mit einstimmt. Die Szene blendet allmählich aus...


Mike Garland: "Ha, Ha - was ein Weichei - im wahrsten Sinne des Wortes. Hihi."

Vincent Craven: "Stem geht durch die harte Schule und so stimmen sich die Cotatores Champions bereits auf ihr Match bei Out of Ashes ein. Zuvor haben Happy Hour allerdings ihre Ansprüche mehr als geltend gemacht."

Mike Garland: "Rage hat die beiden Jungs in die Spur zurück gebracht und so sind sie nun gefährlicher als je zuvor. Wenn sie so weiter machen, müssten sie sich bei Ashes das zweite Mal die Cotatores um die Hüften schnallen."

Vincent Craven: "Da haben allerdings noch andere Teams mitzureden. Neben den Champions außerdem Ronin & Maxxx sowie der Gewinner unseres zweiten Matches, dem wir uns nun immer weiter nähern."



Actions