Scene

Id
4289  
Name
Loyal to the Bones  
Summary
James Godd besucht vor dem Main Event noch einmal seinen Freund Mad Dog. Die beiden sprechen über die vergangenen Ereignisse, als Azrael Rage dazustößt und beide ein wenig provoziert.  
Position
17  
Scenetype
Live  
Created At
2019-07-15 12:55:40  
Edited At
2020-11-11 22:23:57  
Show
Vendetta 143  


Eigentlich tue ich nicht, was Lafayette sagt - ich bin nämlich nicht wie du! Ich mache das nur DeWynters zu Liebe...
Aber glaub ja nicht, dass sich etwas geändet hat, seit dem letzten Mal. Ich bin immer noch verdammt wütend!

Und ich mach' dich gleich fertig, du elender Köter!!!
LL

Der Night Fighter betrachtet die Botschaft des Zettels, hebt dann lediglich die rechte Augenbraue und zerknüllt das Blatt, um es sogleich hinter sich zu werfen.

Mad Dog: "Kannst es ja versuchen, bitch!"

Kurz fliegt der Blick durch die gläserne Seitfront der Arena hinaus auf die Stadt. Jetzt am Abend leuchteten die vielen Lichter der Straßen und gegenüber hing sogar das PCWA Plakat, welches ihn und Lara Lee zeigte, die sich einander anstarrten. Zum Glück wurden dafür alte Bilder verwendet und MD musste sich Lara nicht leibhaftig gegenüber stellen. Er würde gleich im Ring noch genug Zeit für sie haben...

"Da bin ich!"

Ein kurzer, prüfender Blick zur Seite - aber eigentlich konnte er sich diesen sparen. Immerhin hatte die Töle seinen Freund James bereits an der Stimme erkannt. Und er hatte ihm bescheid gesagt, dass er ihn gerne treffen wollte. 

James Godd: "Bereit für Lara, huh?!"

Ein letzter Blick wandert auf das zerknüllte Papier am Boden, dann schnalzt der Night Fighter mit der Zunge.

Mad Dog: "Ich habe ihrem Kumpel Stem bei der letzten Vendetta alles zu dem Thema gesagt. Wenn sie weiterhin wütend darüber ist, dass ich ihr damals etwas verheimlicht habe, dann ist das ihr Problem und nicht meines... Ich kann nichts dafür, dass sie mit Lafayette scheinbar mehr Schwierigkeiten hatte als ich."

James Godd: "Bisher."

Der Engländer klopft seinem Kumpel auf die Schulter. Er steht nicht hinter dieser Liaison zwischen MD und LMC - allerdings kann er die Gründe des verrückten Hundes zu 100% nachvollziehen. Womöglich hätte er in der Situation seines Freundes genauso gehandelt wie er. 

James Godd: "Die Forderungen, die er an dich stellt, sind ja auch nicht von schlechten Eltern... Außerdem könnte Lara auch ein Dorn im Auge sein, dass DeWynters deine neue Managerin ist. Ich meine... nach dem, was da eben Backstage abging."

MD zuckt mit den Schultern. Er hatte es nicht gesehen, allerdings sprach jeder Roadie davon. Und auch James konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. 

Mad Dog: "Ihr sollte klar sein, dass DeWynters nicht meine Wahl gewesen ist. Und was die Forderungen betrifft..."

"...wirst du mal wieder kläglichst scheitern!"

Sogleich drehen sich James und Mad Dog herum, heben die Fäuste, so als könne ein Angriff folgen. Das tut er aber nicht - noch nicht.
Azrael Rage steht in einem Türrahmen und geht langsamen Schrittes auf die Mad Godds zu. In einem sicheren Abstand bleibt er stehen.

Azrael Rage: "Was denn, was denn?! So aufgepeischt, dass ihr direkt in den Kampf gehen wollt? Oder habe ich euch dabei gestört, so loszulegen, wie Lee und DeWynters vorhin?!"

Ein Augenrollen ist als erste Reaktion bei den beiden Mad Godds zu sehen. Dann aber tritt der Mann hervor, auf den der Teufel bei Out of Ashes ein weiteres Mal treffen wird.

Mad Dog: "Bist du immer noch nicht zufrieden, huh?!"

Und noch einen weiteren Schritt tastet sich der Night Fighter in Richtung seiner Nemesis vor. Beäugt ihn angriffslustig. 

Mad Dog: "Du hast doch dein verschissenes Match - was willst du also noch hier?! Bei Ashes haben wir genug Zeit, um uns die Fresse zu polieren, da müssen wir ja nicht hier schon loslegen!"

Der letzte Wolf lächelt leicht und tut die Drohung des Hundes winkend ab.

Azrael Rage: "Hund die bellen, beißen nicht. So war es immer bei dir - Du bist zu weich."

Dann legt Rage den Kopf schief und die alten Knochen knacken bedrohlich.

Azrael Rage: "Aber mein Match habe ich nicht bekommen. Du warst ja selbst zu unfähig diesen jämmerlichen Admiral zu besiegen, weswegen wir nun diesen dämlichen 3-Way haben. Aber auch das wird am Ergebnis nichts ändern. Ich siege und hole mir dann endlich das zurück, wofür ich schon beim Rumble die Chance hätte ergattern müssen... Wärest Du..."

James Godd: "...nicht besser gewesen! Du warst nicht gut genug, den Rumble zu gewinnen!"

Nun ist es der Sieger des Brawlin' Rumbles, der die Schritte auf Rage zu macht und sich neben MD stellt. Der Engländer lächelt Rage an, denn diesem schmeckt der Kommentar Godds überhaupt nicht. James weiß das und setzt weiter nach.

James Godd: "Im Gegensatz zu mir. Und ich werde deinem neuen Freund bei Ashes den Arsch dafür aufreißen, was er alles getan hat und wie er sich den Undisputed Gerasy ergaunerte. Es reicht mir mit Menschen von eurem Schlag; es wird Zeit für einen Wechsel, Rage. Und Du bist sicherlich der Letzte, der für einen solchen Wechsel in der PCWA stehen könnte!"

Rage hebt eine Augenbraue.

Azrael Rage: "Ach, und ausgerechnet DU sollst dafür stehen, ja?! Das Einzige, für was dein Sieg im Rumble und du selbst stehen, ist die Mittelmäßigkeit, in welche die PCWA gerutscht ist. Du bist ein Mann, der in der zweiten Reihe steht - der immer in der zweiten Reihe stand! Da gehörst du hin, Tribune. Du bist ein Träumer, ein Idealist, ein Gutmensch... deshalb lieben sie dich. Aber genau aus diesen Gründen bist du im Main Event von Out of Ashes fehl am Platz, geschweige denn mit dem goldenen Gürtel um die Hüften."

Der dreimalige Undisputed Gerasy schüttelt den Kopf. Wie konnte es nur so weit kommen?

Azrael Rage: "Es gibt zwei Gründe, weswegen Du heute als Number One Contender da stehst. Erstens: Die großen Wrestler dieser Liga kann man an einer Hand abzählen. So müssen unweigerlich Typen wie du, die früher niemals den Sprung geschafft hätten, um den Gerasy antreten... Und zweitens..."

Nun wendet Azrael den Kopf langsam zur Töle zurück.

Azrael Rage: "... Du hast einen Vollidioten zum Freund, der die Gesetze unseres Geschäfts mit Füßen tritt. Wenn "auf Siege verzichten" der Wechsel ist, den du meinst, Godd, dann bin ich stolz, dass ich nicht für diesen beschissenen Wechsel stehe. Ich stehe für einen Wechsel zurück zu den Wurzeln! Die Wurzeln, wo Leute wie du, Godd, noch um die zweitwichtigsten Gürtel gekämpft haben... und die Wurzeln, wo ein Fighter... und sei es auch so etwas Lächerliches wie ein Night Fighter... immerhin noch ein Fighter war."

Die Augen der Mad Godds verengen sich zu kleinen Schlitzen. James aber schüttelt genervt den Kopf. 

James Godd: "Rage, versuch es klein zu reden oder mir ein schlechtes Gewissen zu machen. ABER ICH bin stolz auf meine Tribune Regentschaften. Und auch auf meinen Rumble Sieg, denn ICH habe ihn verdammt nochmal gewonnen! Was andere im Rumble tun, auch was Mad Dog getan hat, ist nicht mein Problem. Ich bin allen Aufgaben entgegen getreten, die mir von Startnummer 7 an gestellt wurden... ICH muss mich nicht rechtfertigen. Und schon gar nicht vor dir, Teufel... Rekord-Gerasy - dass ich nicht lache. Wenn ich bedenke, wie du deine Titel gewonnen oder behalten hast, dann solltest du dich schämen, mir Vorwürfe zu machen oder von irgendwelchen Wurzeln zu reden. Die Wurzeln liegen nämlich im einfachen Eins gegen Eins. Und wenn in der PCWA Geschichte nur das... und wirklich nur das alleine immer schon gezählt hätte, stünde ich nun mit drei Regentschaften als Undisputed Gerasy vor Dir, während du lediglich im Bereich der Cryption Crown für Furore gesorgt hättest."

Die Augen des Engländers funkeln in Richtung des Teufels, dem ein lautes Lachen entfährt. Ja, er lacht James Godd für dessen Meinung aus.
Die unbekannte Konstante hingegen schenkt seinem Freund einen anerkennenden Blick sowie ein Nicken.

Mad Dog: "So sieht es aus, Rage! Ich habe es Dir in Bezug auf unsere Geschichte auch schon klar machen wollen... Und jetzt hat es sich wieder bestätigt. Du bist nicht umsonst mit Sharpe auf einer Wellenlänge, Azrael."

Für einen kurzen Moment blickt er durch die Fenster hindurch, in Wirklichkeit aber schaut er in die Vergangenheit.

Mad Dog: "Aber Ja, du hast recht: ich habe mich eliminiert. Und das war keine Glanztat, wenn ich sie unter den Horizont der Historie und des Wettkampfs stelle. Jedoch war das nicht mein Ziel; ich wollte gewinnen. Allerdings... In diesem einen, kleinen und kurzen Moment dort auf dem Apron hatte ich nur eine einzige Absicht. DICH eliminieren! Dich, Rage!"

Für einen Moment tritt DeWynters mit ihrer Ansicht, dass MDs Wut ihn immer von den großen Erfolgen abgehalten habe, in seine Gedanken. Dann aber fokussiert er wieder seinen Erzfeind - und es ist, als stünden sie wieder gemeinsam auf dem Apron. Angesicht zu Angesicht.

Mad Dog: "Ich wollte genau das verhindern, was James mit seinem Sieg gegen Sharpe bei Ashes besiegen will. Denn genau für dieselbe Scheiße hätte dein Sieg gestanden. Ich habe es bei Behind the Blood sofort erkannt. Und genau das Gegenteil hast du erkannt, huh?! Du wusstest, wofür ein Sieg von mir stehen würde. Deshalb und wenn du ehrlich bist, musst du dir eingestehen: Wenn du die Möglichkeit gehabt hättest und schneller als ich gewesen wärest... wenn das Schicksalspendel für den Bruchteil einer Sekunde bei dir gestoppt und dich statt mich vor die Entscheidung gestellt hätte... Du eliminierst mich oder Ich eliminiere dich... Dann hättest du dich genauso mitsamt mir eliminiert. Ich bin mir sicher, Rage."

Nun ist kein Lachen bei Rage. Nur ein Zähnefletschen. 

Mad Dog: "Denn nur eines musste ICH da..., in diesem kurzen Moment - mit Blick auf UNSERE Historie und UNSEREN Wettkampf - beweisen: ..."

MD durchbricht die normale Distanz. Steht nun direkt vor dem Teufel.
Kein Zurückweichen.
Auge in Auge stehen sie da.

Mad Dog: "Ich... bin... besser als du!"

Rage starrt in die Augen der Töle. Dann hebt er den Kopf, schaut arrogantg über ihn hinweg.

Azrael Rage: "Aber das hast du - mal wieder - nicht! Denn was du bewiesen hast, Mad Dog, ist, dass du alles, ja sogar dich selbst und deine Einstellungen, opfern musst, um bei den ganz Großen mitzuhalten... um am Gerasy überhaupt nur zu kratzen. So war es, bevor du Quest for the Best wurdest mit der Firma, bevor du Barker den Gerasy abnahmst mit deiner Maske und bevor du mich das erste und einzige Mal schlagen konntest mit deiner Familie und Fantreue... Ebenso war es beim Rumble mit deinem Siegeswillen. Bei Ashes wirst du allerdings nichts mehr opfern können, denn alles, was du opfern konntest, ist schon weg. Außer..."

Nun zeichnet sich ein Lächeln auf die Lippen des Teufels, als er hinter MD den Freund des verrückten Hundes fixiert.

Azrael Rage: "...tja, James. Geschichte wiederholt sich immer! Sharpe weiß, dass ich ihm irgendwann gegenüber treten werde, da du es so oder so nicht schaffst. Er weiß, dass ich ihm dann den Gerasy streitig machen werde. Ihr beide hingegen sprecht nicht offen darüber, bis der eine dem anderen in den Rücken fällt. Und so wird Out of Ashes der Tag, an dem James Godd mal am Gerasy kratzte und der Tag, an dem Azrael Rage seine Niederlage gegen Simargl ausmerzte, um sich erneut an die Spitze der PCWA zu katapultieren. Denn so steht es geschrieben, so ist der Lauf der Dinge, so war es schon immer!"

Und mit diesen Worten macht Rage ein paar Schritte zurück. Ein letzter Blick trifft Mad Dog.

Azrael Rage: "Nach der schlechten Vorstellung bei der letzten Vendetta solltest du gleich aber wenigstens eine Frau schlagen können! Ansonsten muss ich wohl mehr Respekt vorm Großadmiral haben als vor dir..."

So drückt der Teufel die Tür auf und verschwindet wieder. James Godd hat derweil zum Night Fighter aufgeschlossen, der Rage immer noch nachstiert und die Faust geballt hat. Dann schüttelt er sich kurz und beißt sich auf die Unterlippe. 

Mad Dog: "Verdammt! Nur Bullshit... Aber er weiß, welche Knöpfe er drücken muss, dieser Wichser!"

Und in einem lauten Brummen kommt der Ärger über sich selbst zum Ausdruck, dass Rage es geschafft hat, ihn wütend zu machen... MD schüttelt den Kopf, aber auch James Godd ist nicht minder böse. Diese ewigen Vorwürfe, dieses ewige Kleinreden... Auch ihm sieht man die Wut deutlich an.

James Godd: "Ich... Wir werden es diesen Bastarden zeigen! Du besiegst Rage und diesen Thrawn... und ich hole mir endlich den Gerasy von Sharpe. Mal sehen, wie groß ihre Mundwerke dann noch sein werden!"

Die unbekannte Konstante nickt.

James Godd: "Aber jetzt konzentrier dich besser auf dein heutiges Match! Das wird nicht so leicht, wie Rage meint..."

Erneutes Nicken beim Fighter, der nun erst zu Godd herüber sieht.

Mad Dog: "Ich werde mich warm machen gehen. Kommst du mit? Ein paar Gewichte stemmen?! Und Rages Verbaldünnschiss aus dem Sandsack prügeln?"

Nun lächelt der Engländer gar, allerdings folgt ein Kopfschütteln auf das Angebot zum gemeinsamen Training.

James Godd: "Wird leider nix... Da hat noch einer nach mir verlangt..."

Der Night Fighter prüft den Blick des Tribunes kurz. Und schon kann er sich vorstellen, um wen es sich dabei handelt. MD legt den Kopf leicht schief - eigentlich wollte er die Sache mit Shadow noch ansprechen. Aber es passte jetzt, nach dem, was passiert war, auch nicht mehr recht. Also legt er James die Hand auf die Schulter. 

Mad Dog: "Sei vorsichtig."

Godd nickt und klopft dem Hund indes ebenso auf die Schulter. Er hat gemerkt, dass dem Hund noch etwas auf der Seele brennt.

James Godd: "Viel Erfolg gegen Lara... Und was auch immer du noch besprechen willst... Dafür ist sicher nach der Show in nem kleinen Pub noch Zeit, huh?!"

Und während die beiden mit einem Lächeln ein versöhnliches Ende finden, blendet die Regie wieder herüber zu unseren beiden Kommentatoren.


Mike Garland: "Och, mir kommen die Tränen, Mad Godds. Angesichts des drohenden Niedergangs kann man schonmal wütend werden, was? Es ist aber die Wut auf euch selbst, guys."

Vincent Craven: "Rage provoziert die beiden ordentlich. Allerdings kann sich so etwas auch rächen - selbst ein Teufel kann den Mund zu voll nehmen."

Mike Garland: "Zumindest gegen Mad Dog hat er das ja selbst in der Hand und kann auf einige Siege zurückblicken. Was Godd angeht, wird sich Sharpe darum kümmern. Damit nicht das Mittelmaß an der Spitze der PCWA steht."

Vincent Craven: "Come on, Mike. Willst du jetzt ernsthaft auch auf dieser Welle surfen? Wenn es so einfach wäre, James Godd zu schlagen, müsste Sharpe ja nicht irgendwelche Pläne aushecken, von denen er eben erzählte. Und was das Rage-MD Match betrifft, spielt ja auch noch ein Dritter mit."

Mike Garland: "Ach ja... der Großadmiral. Wenn man von ihm spricht, taucht er auch schon backstage auf."



Actions