Scene

Id
4287  
Name
The Roof of the World Part 3 - The Trap  
Summary
James Godd und Kevin Sharpe treffen auf dem Dach der Halle aufeinander. Godd ist einer Einladung von Sharpe gefolgt. Diese stellt sich als Falle heraus und Godd wird auf dem Dach ausgeschlossen.  
Position
24  
Scenetype
Live  
Created At
2019-07-15 12:51:05  
Edited At
2019-08-15 14:51:29  
Show
Vendetta 143  


Das Dach der Manchester Arena. Blackheart lässt seinen Blicke über die Dächer der Arbeiterstadt gleiten. Die Temperaturen sind nach Sonnenuntergang gesunken, daher hat er sich den obligatorischen Hoodie übergeworfen und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Er zieht noch einmal an der Zigarette und schnippt diese über die Brüstung. Dann schaut er auf die Uhr. Es ist bald soweit. Das letzte Kapitel vor Out of Ashes. Er hört die Tür hinter sich quietschend aufgehen... und lächelt. Er ist gekommen. Er kann den Duft seines Rasierwassers riechen. Doch er dreht sich nicht um und so hallt seine Stimme in den englischen Abendhimmel.

Sharpe: "Hallo James."

Immer noch unsicher, ob es richtig war der Einladung zu folgen, die Sharpe ihm hatte zukommen lassen, nähert sich der Engländer seinem PPV Gegner. Er hätte auch in seiner Kabine bleiben oder mit Mad Dog trainieren können, doch letzten Endes hatte die Neugier überwogen und so hatte er sich auf den Weg gemacht. Allzu lange will er allerdings auch nicht in der Gesellschaft von Sharpe verbringen ... zumindest nicht heute ... und so kommt Britain's finest auch direkt zum Punkt.

James Godd: "Also, hier bin ... jetzt sag schon, was du willst!"

Der Engländer steht nun genau hinter seinem Kontrahenten.

Immer noch dreht sich Blackheart nicht um.

Sharpe: "Das ist vielleicht unser letztes Zusammentreffen vor Out of Ashes." 

James schüttelt kurz den Kopf.

James Godd: "Und weiter? Ich bin es leid mit dir zu sprechen, denn verstehen tust du mich ohnehin nicht. Der alte Kevin Sharpe hätte das vielleicht, aber nicht du ... Blackheart! Bei Out of Ashes werden wir endgültig abrechnen und ich werde dir zeigen, dass ein wahrer Champion in mir steckt."

"Ich werde es allen zeigen!" denkt sich Godd und ballt energiegeladen seine Fäuste. Er kann immer noch nicht so recht glauben, dass Sharpe hier nur reden will.

Nun dreht sich der amtierende Gerasy Champion doch um und nimmt die Kapuze ab.

Godd lässt voll der Überraschung seine Fäuste sinken. Er blickt in das wahre Gesicht von Kevin Sharpe. Kein Facepaint, sondern die natürlichen Gesichtszüge seines Gegners, die er schon so lange nicht mehr erblickt hat.

Ein Lächeln auf den Lippen des Champions.

Sharpe: "Du bezeichnest mich als deine Nemesis. Nun... Nemesis ist in der griechischen Mythologie die Göttin des gerechten Zorns, der ausgleichenden Gerechtigkeit. Erst im späten 20. Jahrhundert ist durch Einfluss der Popkultur eine Bedeutungsveränderung im Sinne eines ewigen Gegenspielers eingetreten. Wenn ich ehrlich bin... "

Er geht einen Schritt auf James zu.

Sharpe: "Dann finde ich die ursprüngliche Bedeutung sehr viel passender für unsere Situation. Denn ich werde die Gerechtigkeit ausgleichen, indem ich dich besiege. Der Gerasy gehört mir. Alles andere wäre eine Farce."

James schüttelt die Überraschung, die ihn aufgrund des fehlenden Facepaints kurz übermannt hatte, ab und stößt ein kurzes Lachen aus.

James Godd: "Die eigentliche Farce ist geschehen, als du dir diesen Titel von Marc Poe geholt hast, doch ich werde dieses Unrecht korrigieren Sharpe. Es ist ganz gleich mit wie vielen Wichsern du dich noch verbündest, because in London, there will be only You, me and a fucking Cage! Keine verfickten Hintertüren mehr für dich, Kevin. Doch das ist es nicht einmal, was zu deinem Sturz führen wird ... es ist deine grenzenlose Überheblichkeit. Du siehst in mir immer noch keinen Gegner, obwohl ich den Rumble gewonnen habe ... obwohl ich dich im Tag Team Match an der Seite von Mad Dog gepinnt habe. Aber bei Out of Ashes wirst du lernen müssen, wie falsch du doch gelegen hast!"

"Und ich werde mir endlich mein Schicksal erfüllen!" denkt sich der Mann aus London. Er hat vom ersten Tage an, wo er hier angetreten ist, daran geglaubt, dass er sich eines Tages den höchsten Titel holen wird. Doch er hatte viele Tiefschläge hinnehmen müssen, hatte viele falsche Entscheidungen getroffen und so hatte ihn sein Weg bis hierher letzten Endes ganze 13 Jahre gekostet! Doch er würde dafür sorgen, dass diese 13 Jahre nicht umsonst waren.

Der Gerasy Champion nickt. Anerkennend?

Sharpe: "Die Nemesis ist der Feind der Hybris, James. Und deshalb werde ich den Teufel tun und dich auch nur einen Millimeter unterschätzen. Ich weiß, wie stark du bist."

Die Kapuze wandert wieder auf den Kopf und Kevin geht noch einen Schritt auf den Engländer zu. Wie Kohlen funkeln seine Augen unter der Kopfbedeckung hervor.

Sharpe: "Aber ich werde dennoch siegreich sein!"

Godd nickt seinem Gegner zu.

James Godd: "Klingt ja fast nach Respekt, und das aus deinem Mund ... du überraschst mich! Aber du kannst so viel geben, wie du willst. Ich habe es vorhin schon Rage gesagt und ich werde es für dich gerne noch einmal wiederholen. Es ist Zeit für einen Wechsel. Es ist Zeit die Dinge wieder in die richtige Richtung zu lenken und die Fights in den Vordergrund zu stellen. Keine Tricks mehr, keine Eingriffe mehr ... dafür haben wir den Cage. Und in meiner Heimatstadt, wenn Tausende und Abertausende von Fans mich anfeuern werden, werde ich endlich die Spitze erklimmen. Rage denkt, ich sei lediglich ein Player aus der zweiten Reihe ... und auch du denkst das insgeheim ... glaubt, was ihr wollt ... ich werde euch eines besseren belehren!"

Blackheart kratzt sich am Bart.

Sharpe: "Nun... ich denke, es wird Zeit."

Dann schaut er an dem Briten vorbei. Dieser verflucht sich innerlich. Natürlich war es eine Falle! Er hört ein Geräusch hinter sich und dreht sich um. Und ihm dämmert, dass es ein Fehler war. Doch ehe er sich erneut umdrehen kann, trifft ihn etwas hartes im Nacken und er geht zu Boden. Kevin lässt den Gummiknüppel fallen.

Sharpe: "Zu leicht."

Sterne tanzen vor James Godd's Augen und er hört nur noch, wie die Tür ins Schloss fällt und ein Schlüssel herum gedreht wird. Er versucht, die Spinnweben zu verscheuchen, als ihn der Auslöser des Geräuschs schnurrend umstreicht. Eine Katze. Langsam kommt er wieder auf die Beine und orientiert sich wankend zur Tür ... doch diese wurde tatsächlich abgeschlossen ... er ist gefangen ... und so langsam dämmert ihm, dass dies nicht ohne Grund geschehen ist. Zornig hämmert er mit den Fäusten gegen die Tür. Irgendein verdammter Mitarbeiter muss ihn doch hören. Verfickter Kevin Sharpe!


Vincent Craven: "Verdammt, wieso öffnet denn keiner?! Lasst Godd da oben wieder raus!"

Mike Garland: "Es orientiert sich alles in Richtung Main Event, Vince. Jane Nelson hebt bereits das Mikro."

Vincent Craven: "MENSCH!"



Actions