Scene

Id
4252  
Name
Pre-Show  
Summary
 
Position
1  
Scenetype
Video  
Created At
2019-06-07 20:49:28  
Edited At
2019-08-02 21:27:44  
Show
Vendetta 142  


RISING PHOENIX
am 01.07.2019 aus der M&S Bank Arena Liverpool (Liverpool/England) 

Die NR.1 PRE-SHOW im Wrestling Business!

Exklusives Material von Vendetta 142!

Nur für ECHTE Fans!

.

.

.

______________________________________________________________

Vincent Craven: "Unfassbare Kraftleistung von Gordon Banes einmal mehr!"

Mike Garland: "..."

Vincent Craven: "Auf einmal so still ..."

Vincent grinst, während Cornwallace nun vom Apron aus auf das Seil springt, Springboard Blockbuster ...

... BELIEVE IT!!!

Der zweite Finisher der Happys sitzt ebenfalls und Referee Yoshi Funaki ist nun ebenfalls wieder bei Bewusstsein. Langsam kriecht er zum Cover von Cornwallace und zählt. Die gesamte Halle zählt mit ...

... ONE ...

... Smash versucht sich wieder auf die Beine zu hieven ...

... TWO ...

... Die Legende sackt erneut zusammen ...

... THREEEEEEEEEE!

DING - DING - DING!

Die Stimmung in der Halle kocht völlig über. Lauter Jubel allerorten. Menschen fallen sich in die Arme und bejubeln gemeinsam den Sieg von Team Happy Hour. Die beiden Happys fallen sich ebenfalls völlig erschöpft, aber glücklich in die Arme. Sie haben es tatsächlich geschafft und die Liga von Deception befreit. Jane Nelseon gibt derweil das offizielle Ergebnis durch.

Jane Nelson: "Die Sieger in diesem Match und somit weiterhin ein Teil der PCWA ... TEAAAAAAAAAAAAAAAAM HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR!"

Bei der Durchsage steigt der Jubel der Fans noch einmal an. Smash liegt derweil immer noch völlig platt außerhalb des Rings und hat vermutlich noch gar nicht realisiert, dass seine und Collins' Tage in der PCWA nun gezählt sind. Brandon Cornwallace und Gordon Banes hat es derweil zu ihren Landsleuten gezogen. Mitten in der Zuschauermenge feiern die beiden Happys den großen Sieg gegen ihre Nemesis. Ein neuer Anfang ist gemacht!

______________________________________________________________

 

Mad Dog: "Ja, ich bin das zweite Pferd in Lafayettes Stall... und er will sicher auch Erfolge sehen. Aber ich kämpfe ebenso wie James für mich, meine Fans und vor allem für die PCWA! Und Erfolge werden sich nur einstellen, wenn ich zu 100% ich selbst bin... Das dürfte auch Lafayette bekannt sein."

Mit einem unguten Gefühl denkt er an die Akten, die der Erste-Reihe-Sitzer, Mister Lafayette, über ihn hat anlegen lassen. ...

Großadmiral Thrawn: "Und genau dort liegt doch die Krux, würde ich behaupten, Mister Mad Dog! Sie sind nicht sie selbst. Nicht wirklich. Und genau deshalb muss ich antreten. Um diesen ultimativen Beweis vorzulegen. Ich gebe zu, dass Sie mich beim Rumble haben überraschen und einen seltenen Moment der Unachtsamkeit haben ausnutzen können. In einem Singles Match würde Ihnen dies jedoch nicht gelingen, möchte ich meinen."

Erneut setzt der Admiral dieses kühle Lächeln auf. Pellaeon hat jedenfalls keinen Zweifel daran, dass ein Singles Match zwischen Thrawn und Mad Dog ganz anders ausgehen würde. Schließlich ist der Admiral bis zum heutigen Tage nach wie vor in Einzelkämpfen ungeschlagen. Thrawn jedenfalls fährt unbeirrt fort. ...

Großadmiral Thrawn: "Ihr gesamtes Comeback baut auf einer Lüge auf, Mister Mad Dog, und ich bin da, um diese Pyramide einstürzen zu lassen. Ich werde den alten Mad Dog zurückbringen, mit welchem mich so viele gute Erinnerungen verbinden. Dazu benötigt es jedoch diesen Kampf. Es ist unausweichlich ... und das wissen Sie!"

______________________________________________________________

Lara: „Keinem ist zu trauen. Keinem! Man tuschelt schon hinter meinem Rücken, ich wär verrückt. Ich wär‘ paranoid. Ich würde an Verschwörungstheorien glauben. Ich habe sogar einen Kommentar gelesen, wo ich als ein Targaeryen bezeichnet wurde.“

Sie lacht freudlos.

Lara: „Ist mir egal. Ich habe genug gesehen und gehört. Geh‘ mit Graves kuscheln und macht euch einen schönen Männerabend nach deinem Kampf gegen diesen Kaito.“

Stem: „Lara?“

Lara: „Mich brauchst du gar nicht mehr anzusprechen. Ich denke, es ist besser, wir alle stehen auf eigenen Füßen. Wrestling ist kein Teamsport.“

Die Muscle Chick blickt wieder in die Augen von Stem. Ihre sind nur dunkel und leer.

Lara: „Viel Glück in diesem Kampf. Mit meiner Hilfe brauchst und solltest du nicht rechnen. Für immer. Diese Warnung bin ich dir wenigstens noch schuldig. Farewell, Barry Wilson.“

Bevor dieser eine Gelegenheit dazu hat, darauf zu erwidern, ist Lara Lee schon in die Dunkelheit gejoggt.

Dann Stille... fast schon schmerzhaft lange Stille.

Der Spieler legt wohlwollend seine Hand auf die Schulter seines Freundes, der Blick ist allerdings abgewendet, getrübt von dem Wissen, dass es sein Wankelmut ist, der seinen Freund gerade um einen anderen Freund, einen Partner, und einen Titel bringt.

Tony: "I am sorry."

Kurz folgt wieder Stille. Der Spieler weiß zum ersten Mal in seinem Leben nicht, was er sagen soll.

Tony: "That's my fault."

Drei Worte, gesprochen mit einer rauen und von Reue gefüllten Stimme. Ohne den Blick auch nur noch einmal wieder auf seinen... Freund? zu richten dreht sich Tony Graves weg und macht sich genau wie Lara Lee auf den Weg. Zurück bleibt ein noch verarbeitender Barry Wilson.

Der große Mann senkt den Kopf.

Stem: "Verdammter Mist... "

______________________________________________________________

Vincet Craven: "Schau mal wer da zur Rettung kommt!"

Mike Garland: "Ich glaub sie will nicht Stem retten sondern ist nur hier draußen wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit um den Salvation Titel!"

Vincent Craven: "Ja... ja, ist klar."

Lara Lee stürmt zum Ring hinunter und auf Kaito Tokugawa zu. Dieser will aber lieber nichts mit Lara Lee zu tun haben und flüchtet aus dem Ring, um dann schnellsten Weges die Arena zu verlassen.

Die Kanadierin blickt recht angepisst dem Japaner noch einer Weile nach, bis sie sich schließlich zum immer noch liegenden Stem dreht. Während wieder ein klein wenig Bewegung in des Mannes Körper kommt, starrt Lara ihn nur an.

Die Anspannung ist deutlich greifbar. Wird Lara Lee nachlegen oder doch nicht?

Und dann kniet sie sich langsam hinunter und legt eine Hand auf seine Schulter, bis Barry sich einigermaßen wieder bewegen kann. So packt die große Kanadierin den noch größeren Amerikaner am Handgelenk und hilft ihm damit auf die Füße, wobei er noch ziemlich wackelig auf den Beinen steht.  So ist es kein Wunder, dass er ein wenig von Lara gehalten wird, bis er selbst dann an die Seilen lehnt. Plötzlich verlässt die Frau den Ring wieder und Stem zeigt ein erschöpftes, aber verwundertes Gesicht. Lee geht einige Schritte zurück bis zur Absperrung in der Nähe von dem Entrance. Sie spricht anscheinend mit irgendeinem Fan, bis dieser plötzlich zwei Gürtel - die Gürtel der Cotatores Championship - herausrückt! Mit einem flüchtigen Kuss auf die Wange bedankt sie sich und schnappt sich diese. Auf beide Schultern gelegt, entert sie vorsichtig wieder den Ring.

Inzwischen kann Barry mehr oder weniger auf eigenen Beinen stehen und so steht er seiner (ex?)-Teampartnerin gegenüber. Beide liefern sich einen Staredown, als wären sie langjährige Feinde, bis Lara plötzlich den einen Gürtel von der Schulter nimmt und diesen langsam in die Höhe emporhebt, ohne den Blick von Stem abzuwenden.

Vincent Craven: "Will sie etwa BEIDE Cotatores für sich beanspruchen?"

Mike Garland: "Geht das denn überhaupt?"

Vincent Craven: "Nein, das glaube ich nicht... oh warte mal."

Plötzlich grinst Lara von einem zum anderem Ohr und klatscht einen der beiden Gürtel mitten auf Stems mächtigen Brustkasten. Völlig verdutzt nimmt Stem den Gürtel an sich und schaut nochmal zu Lara, als ob er noch mal nachfragen will. Lara nickt nur und lächelt, wobei sie den Arm von Stem packt... und Carnageddon reissen ihre Gürtel in die Höhe! Was die Fans entsprechend quittieren.

 

CAR-NAGGE-DON!

CAR-NAGGE-DON!

CAR-NAGGE-DON!

 

Und das ist auch noch nicht alles! Stem und Lara haben die Hände wieder unten und schauen sich gegenseitig an - fast wie ein Liebespaar. Und zu guter Letzt umarmen sie sich ganz herzlich, was natürlich noch einmal laute Pops aus dem Publikum hervorholt!

Vincent Craven: "Ach, so schön! Lara und Stem haben doch tatsächlich einen handfesten Streit überwunden und sind wieder als Carnageddon zusammen unterwegs. Ist das nicht toll, Mike?"

Mike Garland: *grummel*

Vincent Craven: "Mike?"

Mike antwortet nicht, er guckt nur unzufrieden drein.

______________________________________________________________



Actions