Scene

Id
4237  
Name
Platz 3 - kann es nur einen geben?  
Summary
 
Position
22  
Scenetype
Live  
Created At
2019-05-07 21:10:35  
Edited At
2020-11-11 22:22:34  
Show
Vendetta 141  


Der Ring. Patenter Hintergrund für Ankündigungen, Matches oder auch Interviews. Darin ein bekanntes Lächeln im billigen blauen Anzug, bewaffnet mit einem Mikrophon und bereit zu sprechen.

Luke Tyler: „Hallo liebe PCWA-Fans weltweit, mein Name ist Luke Tyler und ich habe mir heute einen Interviewpartner hierher geladen, an den wir alle sicherlich viele Fragen zum Brawlin’ Rumble haben. Holen wir ihn also ohne Umschweife zu uns. Ich begrüße den Night Fighter Mad Dog!“

Jubel in der gesamten Halle, denn sogleich setzt das Theme des PCWA Grand Slam Champions ein.

Und nach kurzer Zeit steigert sich der laute Jubler noch einmal, denn Mad Dog tritt mit einem Lächeln auf dem bärtigen Gesicht hinaus. Seine Namen sind ihnen bekannt: Night Fighter, MD, Nelson Friedrich Töle, S1margl … die unbekannte Konstante, aber skandiert wird momentan lediglich "Mad Dog, Mad Dog, Mad Dog!". Kurz schenkt auch der verrückte Hund den Fans einen Beifall für ihren Empfang, dann aber marschiert die unbekannte Konstante zum Ring. Er klatscht dabei hier und da ein paar Hände ab und streckt den Daumen für jene nach oben, die sich mit lang ausgestreckten Armen verbeugen.

Im Ring angekommen steigt er auf das Top Rope und streckt seine Faust in den Himmel von Birmingham, bevor er dann in den Ring zurück springt und sich Luke Tyler gegenüber tritt, der zu sprechen beginnt, als sich das Publikum etwas beruhigt hat.

Luke Tyler: "Mad Dog, guten Abend!"

Mad Dog: "Guten Abend, Luke - und guten Abend Birmingham!"

Während die Fans noch einmal ausrasten, ist zu sehen, dass der Night Fighter entspannt und gefasst wirkt. 

Luke Tyler: "Der Brawlin’ Rumble ist Geschichte und auch wenn du nicht gewonnen hast, hast du definitiv deine Spuren beim Event des Jahres hinterlassen. Du hast Azrael Rage und dich selbst eliminiert. Ich frage es einfach heraus. Warum? Warum so fahrlässig die eigene Siegeschancen wegwerfen? War es persönliche Rache?"

Nicken beim verrückten Hund. Er lächelt, wenn er an den Moment zurückdenkt.

Mad Dog: "Rache, huh?! Sicherlich ein bisschen! Befriedigung? Definitiv! Aber vor allem... Mich selbst ernst nehmen."

Kurz fliegt über Tylers Gesicht ein nachdenkliches Stirnrunzeln, während es in der Halle ganz ruhig wird. Was meint die unbekannte Konstante damit?

Mad Dog: "Ich habe es heute schon gesagt und auch erklärt... Die Freundschaft mit James ist nichts, das ich noch einmal in Frage stellen will. Meine Ideale sind nichts, dem ich noch einmal den Rücken zukehren will. Die Sucht nach Erfolg und Triumphen wird mich nicht noch einmal ganz dicht an den eigenen Tod heranbringen..."

Nun brandet wieder Jubel auf, doch die Töle hebt den Zeigefinger. 

Mad Dog: "Aber... zu meinen Idealen gehört auch, dass ich die Egomanen und Erfolgsüchtigen der PCWA bekämpfen werde. Das habe ich beim Rumble getan. Denn was Rage angeht, läuft es immer wieder auf dasselbe hinaus. Im Endeffekt bin ich es, der sich dem ollen Teufel in den Weg stellt und sagt – bis hierhin und nicht weiter."

Verstehend nickt Tyler.

Luke Tyler: "Aber hättest du ihn nicht anders aufhalten können... ohne dich selbst zu eliminieren?"

Fragend blickt der Hund ihn an.

MD: "Warst du jemals in einem solchen Match wie dem Rumble, Luke?"

Tyler: "Natürlich nicht. Ich bin kein Kämpfer, sondern freier Wrestling Journalist, für Interviews und Kommentierung zuständig."

Diesmal das verstehende Nicken beim Hund.

Mad Dog: "Ich habe es eben bereits Shadow gesagt: In einem solchen Kampf hast du nur Millisekunden Zeit zu entscheiden und du weißt nie, was ein Zögern oder eine andere Entscheidung bringen kann. Als wir nur noch zu viert waren, wollte ich Rage eliminieren... Aber dann hing mein Partner James am seidenen Faden. Im Hinterkopf war, dass sich Rage zuvor durch die Reihen von PCWA-Wrestlern gemetzelt hat, mehr von ihnen eliminierte als jeder andere und ich eine Gelegenheit sah, als wir da beide auf dem Apron waren, ihn auszuschalten. Wären wir nicht zusammen auf dem Apron gelandet, wäre es vielleicht anders gekommen. Aber wäre, hätte... huh?! Diese Eliminierung hatte einen hohen Preis… nämlich mein eigenes Ausscheiden. Doch ich entschied mich so, weil ich wusste, dass außer mir ist niemand in der Lage war diesen Preis zu bezahlen. Shadow und Godd, meine Partner, hätten ihren eigenen Erfolg nicht weg gegeben... Konnten durch meine Aktion aber den Sieg unter sich aus machen. Das war okay für mich - und zigfach besser als die Option Azrael Rage als Brawlin’ Rumble Sieger."

Tyler: „Wo wir gerade über James Godd und Azrael Rage sprechen. Nicht nur dass du später Rage eliminiertest, du sprachst es an: Du rettetest Godd auch davor von Shadow oder Rage eliminiert zu werden. Warum taten sie das?“

Er zuckt mit den Schultern, als ob die Antwort offensichtlich wäre.

Mad Dog: "Das ist doch logisch, oder? James Godd ist ein guter und aufrichtiger Wrestler, er ist mein Freund und wir hatten ein Bündnis für den Rumble. Ich wollte…"

"Dich hinter ihm verstecken!"

Die ätzende Stimme ist bekannt und taucht auch sogleich auf der Stage auf. Es ist Rage, der ein Headset trägt und mit Wut im Gesicht in den Ring blickt.

Azrael Rage: "Verschwinde, Luke!"

Das lässt sich dieser nicht zweimal sagen, während Rage Richtung Ring marschiert, springt der beliebte Interviewer geradezu über das zweite Seil und flüchtet ins Publikum.

Azrael Rage: "Wieder einmal hast du alles versaut, Hund."

Mit einem Grinsen im Gesicht antwortet der Night Fighter.

Mad Dog: "Das ist wohl mein Job, huh?!"

Angewidert blickt Rage ihn an, während er am Ring ankommt.

Azrael Rage: "Ich hätte es wissen müssen, als ich mit dir sprach. Du willst das. Du willst nicht siegen, sondern dich hinter Gründen, anderen – würg – guten und aufrichtigen Wrestlern und noblen Gründen verstecken. Du bist nicht immer Zweiter, weil du es sein musst. Du bist immer Zweiter, weil du es sein willst. So musst du nie ehrlich in den Spiegel blicken und dich fragen, wieso du schon wieder versagt hast."

Er entert den Ring.

Sogleich geht allerdings der verrückte Hund auf Konfrontation.

Mad Dog: "Fick dich, Rage! DAS beim Rumble war NEU! Hab' ich noch nie gemacht, denn ich bin Grand Slam Champion - also komm nicht mit diesem alten Märchen vom ewigen Zweiten! Sondern schau lieber dich an, Teufel. Huh?! Wann hast du denn das letzte Mal aufrichtig in den Spiegel geblickt und ehrlich gefragt, was mit dir nicht stim… ARGH!"

Just in diesem Augenblick trifft ein harter Schlag den Hund. Schnell steht er wieder auf und geht sogleich zum Angriff über. Ein schneller Schlagabtausch beginnt. Keiner von Beiden weicht zurück. Aber plötzlich fängt sich der Hund ein Knie in seine Weichteile ein. Sofort geht Rage in Position. Der Ansatz zur Final Sin Lariat. Allerdings füllt sich in diesem Augenblick der Ring mit Referees, Backstageworkern und Securities. Es müssen gut 30 Personen sein, die in diesem Augenblick im Ring sind. Zwei Referees werden von Rage noch niedergestreckt, doch da klingt eine entschlossene Damenstimme durch die Halle.

"MISTER RAGE, WAS MACHEN SIE DA?"

Auf der Rampe steht die Geschäftsführerin Jona Vark und sie blickt überaus wütend.

Jona Vark: "Nicht nur, dass sie in einer fremden Halle den Backstagebereich verwüsten…"

Schulterzucken bei Rage.

Jona Vark: "… sie stören auch das Showprogramm und verhalten sich wie die Axt im Walde. Für die Verwüstung Backstage und diesen Angriff in einem von mir angesetzten Interview werden sie eine hohe Geldstrafe zahlen müssen."

Er wischt sich den imaginären Staub von der Schulter. Geld hat er genug. Über Jahrzehnte war er der bestbezahlteste Wrestler der Welt. Da sammelt sich einiges an... wenn man es nicht verprasst, wie dieser dämliche Köter.

Jona Vark: "Ferner werde ich sie für heute aus dem Gebäude entfernen und dann werde ich mir in Ruhe überlegen, ob es nicht ein Fehler war sie wieder einzustellen."

Trotz Schmerzen im Intimbereich steht auch der Night Fighter wieder auf und wirkt zufrieden. Löst sich eines seiner größten Probleme gerade von selbst?

Azrael Rage: "Wir wissen doch Beide, dass das heiße Luft ist, Jona. Alleine die Verkäufe meines neuen T-Shirts haben ihnen in diesen Stunden schon mehr eingebracht, als sie dieser kleine Wutexzess kostete."

Sie wirkt verwundert. Woher kennt er die Zahlen? Das hätte er noch gar nicht wissen können.

Azrael Rage: "Außerdem sorge ich genau in diesem Moment dafür, dass die Einschaltzahlen in die Höhe schießen, denn das ist doch genau, was sie wollen. Wir sollen uns wie Höhlenmenschen mit Keulen hier aufführen, damit die Kasse klingelt und die Leute einschalten, um die degenerierten Muskelmänner zu sehen."

Er blickt sich wieder um und fokussiert Mad Dog.

Azrael Rage: "Und du? Wir Beide sind noch lange nicht fertig. Du und ich. Hier und jetzt. Referees haben wir zu Genüge. Bringen wir es also zu Ende. Ich ertrage dich nicht einen Moment länger."

Während Mad Dogs Augenbrauen hinabfallen und seine Augen zu kleinen Schlitzen verengen, schaltet sich wieder die Geschäftsführerin der PCWA ein.

Jona Vark: "Sagte ich nicht gerade, dass ich sie aus dem Gebäude entfernen werde, Mister Rage? Mit Sicherheit wird zwischen ihnen und Mister Mad Dog jetzt kein Match stattfinden."

Die Fans in Birmhingham buhen aufgrund dieser Entscheidung. Rage blickt mit verzweifelt vor quälender Wut Mad Dog an.

Azrael Rage: "Dann bei Out of Ashes. Da werde ich dich endgültig aus der Welt tilgen, damit du meinen Plänen nie wieder im Weg stehen kannst."

Jona Vark: "ES REICHT!"

Selten verliert die Geschäftsführerin derart die Beherrschung, aber gerade platzt ihr der Kragen.

Jona Vark: "Sie wollen also kämpfen, Mister Rage? In Ordnung. Ich habe einen Gegner für sie und bei Vendetta 142 werden sie gegen ihn antreten – Barry Stem Wilson!"

Der Blick von Rage ist eindeutig, während er immer noch zu Mad Dog guckt.

Mad Dog: "Tja, Rage, da hast du dich ja mal wieder selbst… eliminiert, huh?!"

Das Wort „eliminiert“ ist natürlich pure Absicht und genüsslich betont.

Azrael Rage: "Bist du ein Feigling? Versteckst du dich wieder hinter Frauen und Rookies?"

Während alle Kräfte im Ring versuchen den durchdrehenden Rage festzuhalten, lehnt sich der verrückte Hund gut unterhalten in die Ringecke.

Mad Dog: "Ich verstecke mich nicht, Rage... Ich halte mich lediglich an mein Wort! Auch solch ein Ideal, von dem ich eben sprach."

Jetzt ballt er doch die Faust und spuckt Rage vor die Füße.

Mad Dog: "Wir standen um den Gerasy in einem Singles Match, als Eleven mich attackierte. Dann folgte ein Cage, in dem Dalmi von der Käfighalterung auf mich sprang, um den Kampf für dich zu entscheiden. Also musste ein Iron Man Match her. Eine Stunde versuchte ich den Vorsprung aufzuholen, den du dir ergaunertest, indem du mich beim Entrance attackiertest. Als ich dran war, hast du mit einem Griff in meine Hose den entscheidenden Fall in letzter Sekunde geholt... Die Geschichte hört sich für mich also nicht danach an, dass ich der Feigling wäre. Oder was meinst du, huh?!"

Kurzer prüfender Blick, aber MD lässt sich das Wort jetzt nicht nehmen.

Jetzt nicht!

Mad Dog: "Es musste also noch mehr her. Looser leaves town. Karriere versus Karriere. Ich gewann. Fair und square. Ich sehe also keinen Grund, warum ich abermals gegen dich antreten sollte, Rage. Soll ich dich nochmal aus der PCWA werfen, damit du erneut zurück kommst? Soll ich mich nochmal von dir verarschen lassen, damit du dich wieder besser fühlst? Wie gesagt.. Das hatten wir inzwischen so oft und entweder hast du dir den Sieg erschummelt oder ich habe dich vernichtend geschlagen."

Der Rekord Gerasy wird immer aggressiver. Obwohl er von mindestens fünfzehn Leuten festgehalten wird, versucht er sich zu befreien, zähnefletschend, tretend und brüllend.

Azrael Rage: "DU WIRST GEGEN MICH KÄMPFEN!"

Jona Vark: "Genug davon! Führt ihn ab und schmeißt ihn raus! Und schaltet endlich sein verdammtes Headset aus!"

Obwohl das Headset ausgeschaltet wird, hört man Rage brüllen.

Azrael Rage: "DU WIRST GEGEN MICH KÄMPFEN!"

Währenddessen werden unter größten Mühen Rage Handschellen von der Security angelegt.

Azrael Rage: "DU WIRST GEGEN MICH KÄMPFEN!"

Belustigt beobachtet Mad Dog das Schauspiel.

Azrael Rage: "MAD DOG. ICH HASSE DICH!"

Jetzt wird Rage aus dem Ring gedrängt. Er tritt und versucht die Leute per Headbutt zu treffen.

Azrael Rage: "ICH HASSE DICH!"

Mit einem leichten, noch professionellen Lächeln sieht sich die Geschäftsführerin an, wie Rage die Rampe hoch getrieben wird.

Azrael Rage: "DU WIRST GEGEN MICH KÄMPFEN!"

Als Rage schon oben auf der Stage angekommen ist, nimmt ein von der Wut seiner Nemesis ebenfalls erregter Night Fighter noch einmal das Mikrophon zum Mund.

Mad Dog: „Um auf die Frage von Luke Tyler einzugehen... Ich habe Godd gerettet und mich selbst geopfert, um dich zu eliminieren, weil ich dich hasse, Rage, weil du ein Arsch bist. Du verdienst es einfach nicht nur in der Nähe des Gerasys zu sein und jeder, selbst dieser Hurensohn von Sharpe, ist mir als Champion lieber, als du!“

Bei Azrael Rage brennen endgültig alle Sicherungen durch. Mit Schaum vor dem Mund und auf den Rücken gefesselten Händen, reißt er sich dennoch von den Häschern los und versucht die Rampe runter zu stürmen. Natürlich sind seine Verfolger gleich zu Stelle und zu zahlreich, aber dennoch rammt er sie mit den Schultern, trifft sie mit dem Kopf, tritt sie in den Magen und beißt sogar einem in die Wange, bis sie ihn endlich zum Vorhang ziehen können. Mit fremdem Blut auf den Lippen brüllt er ein letztes Mal in die Kamera.

Azrael Rage: „DU WIRST GEGEN MICH KÄMPFEN!“

Zurück bleibt eine Geschäftsführerin, die sich fragt, ob es eine gute Idee war dieses Tier wieder einzustellen, ein Security, der von Ärzten behandelt wird, weil seine Wange klaffend blutet, und Mad Dog, der sich neben Vark gesellt hat.

Mad Dog: "Es war ein Fehler."

Spricht er als Antwort auf ihre innere Frage. 
Sie schaut ihn überrascht an. Sie, die ihm aufgrund seiner Fehler nicht traute und bei Rage zuerst weniger Bedenken hatte.

Mad Dog: "...aber... auch sie haben im Gegensatz zu Rage eine zweite Chance."


Vincent Craven: "OH MEIN GOTT! Der Teufel ist wahnsinnig. Der gehört hier nicht mehr her..."

Mike Garland: "WAS?! Rage ist vollkommen verdient wieder hier. Und nur weil Mad Dog zu feige ist, wieder gegen ihn anzutreten, muss er abgeführt werden. Dieser verd..."

Vincent Craven: "...Du sollst ja niemanden mehr beleidigen! Aber das hat Rage ja gerade sowieso schon erleidgt, bevor er abgeführt wurde. Was übrigens andere Gründe hatte, wie Jona Vark gesagt hat."

Mike Garland: "Dass Mad Dog es lieber auf eine Entlassung ankommen lässt... Erst das beim Rumble, jetzt so. Das kann doch nicht wahr sein! Das ist doch kein Wrestler mehr!"

Vincent Craven: "Er steht zu seinen Idealen und zu seinem Wort, Mike."

Mike Garland: "Ja, das hat Shadow ja erleben können beim Rumble. Ehrlich. Da ist mir der Schatten echt noch lieber, als dieser seltsame Hund."

Vincent Craven: "Na dann... Schauen wir doch nochmal bei Shadow vorbei."



Actions