Scene

Id
4231  
Name
This should've gone completely different  
Summary
Stem und Tony Graves unterhalten sich bei einem Bier. Plötzlich werden sie von Lara Lee überrascht und es entwickelt sich zu einer ziemlich dramatische Situation.  
Position
17  
Scenetype
Live  
Created At
2019-05-04 16:52:29  
Edited At
2019-06-01 22:45:07  
Show
Vendetta 141  


"Well... es ist keine Bar im eigentlichen Sinn, aber die Idee gefällt mir."

Barry Wilson nippt an einer Dose Light Bier und prostet danach dem Gambler der PCWA zu.

Tony Graves: "Da wir nicht in Berlin sind, musste ich improvisieren. Aber ich habe es dir schließlich versprochen... gewinn' das Match, dann geht die erste Runde, am Abend drauf, auf mich. Nimm ihnen dann noch die Cotatores ab, dann lade ich dich und vielleicht sogar auch Lee ein, dann geht der ganze Abend auf mich."

Die Schlange grinst verschlagen.

Tony Graves: "Nur dass es nicht der Abend danach ist und ich keine Spur von Lara Lee sehe."

Die beiden Männer stehen auf der Brücke vor der Arena. Es ist mittlerweile dunkel geworden und unter ihnen gluckert der River Tame gemütlich vor sich hin. Der Gambler und Stem haben sich auf das Geländer gelehnt und Tone mustert den großen Mann.

Tony Graves: "And why in the blue hell light beer?"

Der Rothaarige grinst.

Stem: "Erstmal... ich denke immer noch nicht, dass Lara so gut auf dich zu sprechen ist. Und wegen dem Light Beer... immerhin habe ich in Kürze ein Match!"

Tony lächelt seinen Freund an.

Tony Graves: "Ay! Immer schön aufs Wesentliche konzentriert, I like it. Dieser Tokugawa ist mir aber persönlich irgendwie nicht geheuer. An deiner Stelle wäre ich doppelt und dreifach vorsichtig, er ist gut, mehr Ringerfahrung hat er auch."

Der Spieler gibt dem neuen Cotatores Champion einen freundlichen Ellbogenstoß.

Tony Graves: "Aber den solltest du umhauen können. Who can stand up to Barry "Stem" Wilson? Besonders jetzt, wo er auch noch den Auftrieb einer Championship in den Segeln hat."

Kurz lassen beide Stille einkeheren, die der überraschend freudige Spieler allerdings nach ein paar Sekunden unterbricht.

Tony Graves: "Concernin' the big lass. Ich muss es immer und immer wieder erklären, die Feinde meines Freundes sind nicht auch gleich meine Feinde. Case 'n point."

Wieder ein Ellbogenstoß vom Spieler.

Tony Graves: "And to her credit, she got a mean fuckin' swing. Also wenn du auf ihre Bad Side kommst, was ich, A, nicht erwarte und, B, dir auch beim besten Willen nicht raten würde, dann solltest du dich von ihr weg drehen und die Beine in die Hand nehmen. Gott bewahre, sie wird mal richtig wütend auf Sharpe und ich bin dann der Sandsack, weil ich nicht sofort reißaus nehme."

Der Spieler lacht kurz über seine eigenen Kommentare.

Tony Graves: "Oh, und ich danke dir auch herzlich für die Hilfe im Rumble Match, besonders als Lara mit im Ring war. Wär vermutlich nicht soweit gekommen, wie ich gekommen bin, wärst du nicht da gewesen. But ya can't really say that when ya gloatin' over stayin' in the Match for long.

Wilson grinst.

Stem: "Ich weiß nicht einmal, warum ich das getan habe. Es kam mir in dem Moment einfach richtig vor. Und ich... "

Doch eine nur allzu bekannte Stimme unterbricht ihn.

„Tony Graves.“

Die dritte Stimme hallt klar und deutlich durch die Nacht. Und doch kalt. So eiskalt, dass selbst Stems Nackenhaare sich wie eine Eins aufstellen. Und er hat dazu einen guten Grund, denn die Stimme ist weiblich und kommt aus einer kanadischen Kehle. Barry hat irgendwie gehofft, dass seine Teampartnerin ihn nie mit Tony zusammen sehen würde, weil er sich einfach nicht ausmalen kann, wie Lara darauf reagieren wird. Sie hat seit dem Brawlin‘ Rumble bis jetzt nie darüber gesprochen. Nun, dieses Geheimnis wird wohl jetzt gelüftet. Langsam und fast jovial schlendert Lara Lee über die Brücke. Sie hat die Hände halb in die Jeanstaschen gesteckt, während ihre breite Brust den Punisher-Tanktop leicht anspannt. Stem und Tony bleiben nach wie vor am Geländer gelehnt, sodass die große Frau an ihnen vorbeispaziert und schließlich direkt neben Tony auch an die Brückenbegrenzung lehnt.

Stem schluckt unmerklich. Das ist kein gutes Zeichen.

Lara: „Tony Graves.“

Sie lässt den Namen langsam auf der Zunge zergehen.

Lara: „Die Schlange der PCWA. Der Gambler. The Player from Phoenix.“

Schulterzucken.

Lara: “Graves… klingt irgendwie…”

Plötzlich drehen sich ihre Augen direkt in die Richtung von Graves‘ Gesicht, welcher absolut unbewegt bleibt. Genau wie das von Stem.

Lara: „… verräterisch. Eigennützig. Selbstverliebt. Egoistisch.“

Ihre starken Arme liegen nun über dem Brückengeländer.

Lara: „Anyway, soll mir egal sein. Zuerst dachte ich, als ich Stem kennen lernte, dass ich seine Freunde auch leiden könnte. Freunde wie du, Graves. Nun, Menschen irren sich, nicht wahr?“

Plötzlich zückt sie ihr Smartphone aus der Hosentasche und spielt damit fast gedankenverloren.

Lara: „Als du dich dann auf die Seite von Blackheart geschlagen hast, war ich wirklich sauer. Ich dachte wirklich, aus dir wird ein guter Junge. Denn ich kenne Stem inzwischen gut genug, dass er immer was von Männern mit Ehre und Respekt hält. Schon wieder ein Irrtum, wie ich befürchte.“

Barry wagt nicht einmal, Lara zu unterbrechen. Irgendetwas ist mit seiner Partnerin passiert und damit ist nicht einmal ihre obligatorische Verrücktheit gemeint. Nein, es geht tiefer.

Lara: „Aber das war trotzdem für mich noch okay. Ich wollte mich nicht in Barry's Dinge einmischen. Was du mit Barry auch immer machst – euer Ding. Das ging für mich so lange gut… bis der Brawlin‘ Rumble XIII kam.“

Sie öffnet das Smartphone und klickt zweimal. Lara sieht noch einmal auf und blickt diesmal zu Stem hinüber.

Lara: „Barry Wilson… ich habe ernsthaft gedacht, du wärst mein bester Kumpel. Ohne Scheiß jetzt. Ich hätte dir echt alles anvertraut und ich habe auch immer das sichere Gefühl gehabt, dass du meinen Rücken deckst, so wie ich deinen decke. Und dann kam alles anders. Du und Tony im Brawlin‘ Rumble. Warum, Barry? Warum?!“

Leicht verwirrt blickt Stem sie an. Zwar hat er eine leise Ahnung, aber Lara spricht heute irgendwie in Rätseln.

Stem: „Lara…“

Sie schüttelt energisch den Kopf und bringt ihn damit zum Schweigen.

Lara: „Barry, ich hatte schon von Anfang an eine leise Ahnung gehabt, dass du und Graves irgendwie etwas ausgemacht habt. Sich gegenseitig helfen und so was. Das ist eigentlich kein Problem für mich… aber da hat mehr dahinter gesteckt, nicht wahr, Barry? Du hast im Brawlin‘ Rumble, als du rausgekommen bist, Tony vor einer todsicheren Elimination gerettet, als er über die Seile geflogen ist. Du hast immer wieder Tony beschützt. Immer wieder. Ich habe den Rumble nochmals angeguckt. Ich dachte wirklich bis zuletzt, das wäre keine große Sache gewesen. Ich habe bis zuletzt gehofft, ich bilde mir das nur ein und werde auf alten Tagen mal wieder paranoid.“

Stem: „Lara... es war eine Battle Royale. Und da passt man eben auf Freunde auf. Also was zum Teufel willst du von mir???“

Statt einer Entgegnung hebt sie das Smartphone hoch, sodass Tony und Stem das Display sehen können, auf dem gerade ein Video abspielt:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und auch in den Rest kommt Bewegung! Lara sprintet auf den Gambler zu! Stem versucht sie noch zurück zu halten, doch er muss sich einer Attacke von Collins erwehren!

Vincent Craven: "Collins bringt den Hünen mit einem CLIP in die Kniekehle zu Fall!"

Mike Garland: "Die Amazone wirft sich mit einer THESZ PRESS auf den Gambler!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Langsam lässt die besagte Amazone das Handy wieder sinken.

Lara: „Ich sehe einen Barry Wilson, der soeben versucht hat, eine Lara Lee abzuhalten, auf einen Tony Graves loszugehen. Damals habe ich das überhaupt gar nicht mitbekommen in der Hitze des Gefechts. Doch das Video ist so klar wie ein fein geschliffener Kristall.“

Der Gambler und Wilson wollen beinahe zeitgleich etwas sagen, doch die Amazone hebt die Hand.

Lara: „Nein. Ich will eure Erklärungen nicht. Denn die Antworten sind ebenso kristallklar. Du hast Tony über mich gestellt. Du warst ernsthaft bereit, mich dafür zu opfern. Du wolltest Tony nicht eliminieren lassen. Aber ich habe doch eine Frage…“

Ihr Kopf wendet sich langsam zu Graves.

Lara: „Wie viel hast du ihm bezahlt?“

Stem: „Lara! Lass den Unsinn! Das glaubst du doch selbst nicht!“

Als er dies ausspricht, bereut er bereits das Gesagte, genau das war die Lunte, die er auf keinen Fall anzünden wollte. Und es ist zur Explosion gekommen!

Lara: „WIE VIEL HAST DU IHM BEZAHLT, SCHLANGE?!“

Tony: „Swear by god, I- .“

Er hat gar keine Gelegenheit, weiter zu sprechen, denn er wird heftig von der Seite weggeschubst und anschließend völlig ignoriert.

Lara: „Ach Scheiße, warum will ich das überhaupt wissen! Barry! BARRY!“

Ihr Faust knallt auf die Eisenstange.

Lara: „Ich habe dir vertraut! VERTRAUT! Und so… so etwas bringst du in einem verdammte RUMBLE! Kein Wunder, dass JEDER jedem hier in der PCWA misstraut! Ich werde ständig verarscht, runtergemacht, unten gehalten, eingeschränkt! Zuerst dachte ich, du bist nicht einer von denen! DANN sehe ich hier EUCH BEIDE gemeinsam tuscheln! Womöglich über den nächsten Verrat! VERRAT!“

Ihre Halsadern treten gefährlich hervor.

Lara: „Wir haben MEHRFACH um die Cotatores gekämpft! GEMEINSAM! Gemeinsam gegen die Feinde! Feinde wie DECEPTION! Feinde wie Ring Assassins! Feinde wie Happy Hour! Feinde wie RONIN und JIMMY MAXXX! Und auch Feinde wie er!“

Sie deutet auf Tony Graves, der sich in den Hintergrund geschlichen hat. Der Faust saust erneut auf das Brückengeländer. Ihre Stimme überschlägt sich fast.

Lara: „GEGEN die Feinde! Aber NEIN, ich bin  von Feinden UMGEBEN! Nicht einmal Freunde bleiben Freunde! Nur umgeben von niederträchtigen, hinterfotzigen, verschissenen Menschen! WIE LAFAYETTE! JONA VARK! BLACKHEART! ROB FUCKING COLLINS! KEVIN SMASH!“

Sie holt einmal tief Atem. Schließlich wendet sie sich von ihm ab und blickt hinab auf das Wasser. Die Stimme ist plötzlich leiser geworden.

Lara: „Keinem ist zu trauen. Keinem! Man tuschelt schon hinter meinem Rücken, ich wär verrückt. Ich wär‘ paranoid. Ich würde an Verschwörungstheorien glauben. Ich habe sogar einen Kommentar gelesen, wo ich als ein Targaeryen bezeichnet wurde.“

Sie lacht freudlos.

Lara: „Ist mir egal. Ich habe genug gesehen und gehört. Geh‘ mit Graves kuscheln und macht euch einen schönen Männerabend nach deinem Kampf gegen diesen Kaito.“

Stem: „Lara?“

Lara: „Mich brauchst du gar nicht mehr anzusprechen. Ich denke, es ist besser, wir alle stehen auf eigenen Füßen. Wrestling ist kein Teamsport.“

Die Muscle Chick blickt wieder in die Augen von Stem. Ihre sind nur dunkel und leer.

Lara: „Viel Glück in diesem Kampf. Mit meiner Hilfe brauchst und solltest du nicht rechnen. Für immer. Diese Warnung bin ich dir wenigstens noch schuldig. Farewell, Barry Wilson.“

Bevor dieser eine Gelegenheit dazu hat, darauf zu erwidern, ist Lara Lee schon in die Dunkelheit gejoggt.

Dann Stille... fast schon schmerzhaft lange Stille.

Der Spieler legt wohlwollend seine Hand auf die Schulter seines Freundes, der Blick ist allerdings abgewendet, getrübt von dem Wissen, dass es sein Wankelmut ist, der seinen Freund gerade um einen anderen Freund, einen Partner, und einen Titel bringt.

Tony: "I am sorry."

Kurz folgt wieder Stille. Der Spieler weiß zum ersten Mal in seinem Leben nicht, was er sagen soll.

Tony: "That's my fault."

Drei Worte, gesprochen mit einer rauen und von Reue gefüllten Stimme. Ohne den Blick auch nur noch einmal wieder auf seinen... Freund? zu richten dreht sich Tony Graves weg und macht sich genau wie Lara Lee auf den Weg. Zurück bleibt ein noch verarbeitender Barry Wilson.

Der große Mann senkt den Kopf.

Stem: "Verdammter Mist... "


Mike Garland: "Yeah man, endlich hat sie es eingesehen!!!"

Vincent Craven: "Von Einsicht zu sprechen, ist hier wohl stark Übertrieben. Das war eine Trotzreaktion, Mike. Und ich hoffe inständig, dass die gute Lara da noch einmal drüber nachdenkt."

Mike Garland: "Da gibt's nichts nachzudenken. Carnageddon is over!"

Vincent Craven: "Wenn wir uns erinnern, dass sie eben im Ring noch Einigkeit bewiesen, dann kommt das hier doch sehr plötzlich. Und ausgerechnet nach ihrem Titelgewinn beim Rumble..."

Mike Garland: "Stem kann sich ja mit Graves zusammen tun und die Titel mit ihm verteidigen. Vielleicht hat die Schlange einen positiven Einfluss auf den Hünen. Würde doch passen, oder?"

Vincent Craven: "Jetzt lass mal die Spekulationen... Warten wir erst einmal ab und widmen uns einem Mann, der womöglich auch noch ein paar Nachwehen vom Rumble aufarbeiten muss."



Actions