Scene

Id
4227  
Name
Twin Towers  
Summary
 
Position
5  
Scenetype
Live  
Created At
2019-05-04 16:44:47  
Edited At
2019-05-30 21:18:48  
Show
Vendetta 141  


"Wow."

Sichtlich beeindruckt schiebt Barry Wilson seine Schildmütze zurück. Er steht, seinen Seesack geschultert, im Backstage-Bereich der Arena in Birmingham. Überall wuseln Angestellter herum und er fühlt sich irgendwie verloren. Seine Blicke schweifen durch die Gänge... und da! Endlich.

 

'Wrestler's Lockers'

 

Ein unscheinbare Schild, doch für Stem quasi die Rettung in dieser unbekannten Umgebung. Ein Ziel. Das hat er schon immer im Leben gebraucht. Als er in die PCWA kam, war sein Ziel, genügend Geld zusammen zu kratzen, um seinen Dad im Gefängnis zu beschützen. Nun, da er wieder frei ist, hat er ein neues Ziel. Er trägt mit Lara einen Titel... und den gilt es zu verteidigen. Doch aktuell ist sein Ziel einfach nur aus diesem Chaos zu entfliehen, seinen Locker für heute Abend zu finden und einfach nur kurz auszuruhen.

Stem: "Auf geht's "

Er geht drei Schritte... dann spürt er eine Präsenz in seinem Rücken, die ihn beinahe erdrückt. So etwas beinahe greifbar Dominantes... seine Nackenhaare stellen sich auf und er hört die Stimme zu der Präsenz. Tief... machtvoll... und doch mit einem Hauch Respekt.

"Sehr beeindruckend."

Er wirbelt herum... und muss erst einmal den Kopf ein wenig heben. Dann klappt ihm die Kinnlade herunter.

Stem: "Äh... "

Mit seiner Lederjacke über die Schulter blickt Azrael Rage auf Stem hinab. Nichts besonderes. Er blickt immer hinab. Das „Beeindruckend“ allerdings war ernst gemeint, was sein Gesichtsausdruck noch einmal betont.

Azrael Rage: „Ein Schaf mit Muskeln.“

Okay, das war spöttisch, aber wer Rage kennt, weiß das auch hier ein wenig Anerkennung mitschwingt.

Azrael Rage: „Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit jemanden mit dieser Körperkraft in der PCWA gerechnet. Du warst definitiv eine Überraschung, Wilson.“

Barry fühlt sich unwohl. Er öffnet den Mund, doch er weiß nicht, was er sagen soll. Verdammt nochmal, es ist wie damals in der Schule. Verlegen kratzt er sich am Bart und sagt das erst beste, was ihm einfällt.

Stem: "Hi... Mister Rage."

Erstaunt blickt Rage ihn an. Irgendwie hatte er irgendwas mit Schlagfertigkeit erwartet.

Azrael Rage: „Erstaunlich. Der Motor läuft und scheint kräftig zu sein, aber in den oberen Etagen ist offenbar Ferienzeit.“

Skeptisch streicht sich der wütende, alte Mann über die Stoppeln seines Dreitagebartes an der Wange.

Azrael Rage: „Im Rumblematch warst du so ein Monster. Du warfst dich mit aller Gewalt gegen mich und selbst ich bemerkte deine kolossale Stärke, die beinahe an die Meine heranreicht, aber hier… nun hier bist du wie ein dummer Junge, der mich mit fragenden Augen anblickt. Ich gebe zu, ich bin enttäuscht.“

Wilson strafft sich.

Stem: "Im Kampf bin ich anders. Da sehe ich nur meine Gegner. Und schlussendlich warst du auch nur ein weiterer Gegner."

Er beißt sich auf die Lippe. Er hat gerade nicht wirklich den dreifachen Gerasy Champion der PCWA als 'nur einen weiteren Gegner' bezeichnet.

Stem: "Ehm... es tut mir Leid. Ich... "

Barry blickt fast geschockt, als Rage ihn auf die Schulter klopft und lacht.

Azrael Rage: „Ein weiterer Gegner… Das gefällt mir.“

Selten hört man den letzten Wolf derart ehrlich lachen.

Azrael Rage: „Hätte von mir kommen können. Ich sehe immer nur Gegner. Selbst hier… selbst dich.“

Die Augen von Rage gehen nach links. Ein Getränkeautomat.

Azrael Rage: „Mineralwasser? Ich geb eins aus.“

Langsam postiert er sich vor dem Automaten. Sein Portmonee wird hervorgeholt und geöffnet. Der kleine Knopf des Kleingeldfaches wird geöffnet und mit dem Zeigefinger rührt er klimpernd in den Münzen herum, bis er diejenige hat, die er sucht. Die erste Münze findet ihren Weg in den Schlitz und das LED Feld zeigt an, wie viel Geld noch für ein Getränk fehlt. So beginnt das Spiel nach dem Kleingeldsuchen erneut… so würde es wohl bei jedem normalen Menschen ablaufen. ABER nicht bei Rage. Er ballt die Faust und schlägt mit einem lauten Krachen durch die Plastikverkleidung des Automaten. Kurz wühlt er mit seiner Hand und hat dann die gewünschte Flasche. Unter Knarren versagen währenddessen LED Anzeige und Beleuchtung des Automaten.

Der Deckel der Plastikflasche wird abgerissen und das kühle Nass landet mit 10 cm Abstand direkt im Mund von Rage.

Azrael Rage: „Erfrischend. Wie sieht es bei dir aus, Barry?“

Verwirrt aufgrund der ganzen bizarren Szenerie schüttelt dieser nur den Kopf.

Stem: "Ich weiß nicht... "

EIn erneutes Auflachen beim Teufel.

Azrael Rage: „Komm schon, du Landei. Ich habe genug für alle hier bezahlt…“

Bezahlt… sagt er, während auch die Kühlung des Automaten sich mit einem leisen Zischen verabschiedet. Natürlich bemerkt Rage noch den Blick von Stem, der noch verwirrter drein blickt, als eh schon. Was soll das? So nimmt der der Rekord Gerasy noch einen Schluck und wirft dann die Flasche weg.

Mit einer wirbelnden Bewegung greift Rage den Automaten. Sein Gesicht verzerrt sich aufgrund der Kraftanstrengung, aber er reißt tatsächlich das Gerät aus der Verankerung und wirft dieses zwei Meter von sich. Laut krachend geht es zu Boden.

Sofort dreht sich Rage wieder um. Sein Gesicht ist zu einer Fratze des fleischgewordenen Zorns verzerrt.

Azrael Rage: „Komm mir nie wieder in die Quere, Barry Wilson, oder ich werde dein ganzes Leben wie dieses scheiß Teil aus den Angeln reißen und vernichten. Denn du magst im Ring nur Gegner sehen, aber wisse, ich sehe immer Gegner und ich bin dein Gegner! Immer!“

Inzwischen hat der Krach zig Backstageworker der Birmingham Arena angelockt. Vorsichtig stellen sie sich zwischen Stem und Rage. Der Mann aus Roanoke hat die Lippen aufeinander gepresst und wirkt gefasst. Doch die Fäuste sind derart fest geballt, dass die Adern an den Unterarmen heraustreten und zum Reißen gespannt sind.

Azrael Rage: „Wagt es nicht mich zu berühren, oder ich breche euch alle Knochen!“

Wütend schubst Rage zwei der Worker weg, welche sogleich auf den Boden landen und mehrere Meter wegrutschen.

Azrael Rage: „Also Barry – Pisswichser – Wilson, du hättest das scheiß Mineralwasser nehmen sollen, denn außer meiner Faust ist das alles, was du und deine Drecksgeneration jemals von mir bekommen werdet. Ich bin euer Fluch und Brawlin’ Rumble Sieg hin oder her, ich weiche nicht und zerstöre all eure kleinen Spuren im Sand, indem ich den Strand niederbrenne. Du meinst ich respektiere deine Kraft? Denkst sie macht dich unantastbar? Mitnichten, denn sie malt nur ein großes Ziel auf deinen Rücken. Respektier also lieber meine Kraft.“

Noch ein Mitarbeiter wird beiseite gestoßen und dann geht Rage von dannen. Er ist enttäuscht, was der wahre Grund für seinen Zorn war. Seine Suche nach einem Schüler und Nachfolger geht weiter, aber Barry Wilson war es nicht. Zu friedfertig… zu simpel. Zurück bleibt Stem, der gar nicht zu verstehen scheint, was gerade passiert ist. Auch Jona Vark taucht in diesem Moment auf. Jemand muss sie alarmiert haben.

Jona Vark: „Mister Wilson, was ist hier vorgefallen?“

Erschreckt aufgrund der Situation nimmt Barry das Cappy ab und kratzt sich am Kopf.

Stem: „Ehm… ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Der ist einfach durchgedreht.“

Erst jetzt blickt sich die Geschäftsführerin das Chaos an. Es läuft Wasser, Limo und Cola über den Boden und der Automat ist nicht mehr zu retten. Ebenfalls wurde der Boden durch den Aufprall beschädigt und die rausgerissene Verankerung hat sowohl Boden, als auch die Wand beschädigt. Ein saftiger Schaden.

Jona Vark: „Sie werden sicherlich für den Schaden aufkommen, Mister Wilson. Das sollte klar sein, oder?“

Er reißt die Augen auf.

Stem: „Was? Wieso das denn bitte?“

Sie blickt sich noch einmal um.

Jona Vark: „Na, wer außer ihnen hat in der PCWA die Kraft so ein Chaos anzurichten. Erwarten Sie die Rechnung als Kürzung auf ihrem nächsten Gehaltsscheck. Viel Glück später in Ihrem Match. Guten Tag, Mister Wilson.“

Abgang der Bosslady. Zurück bleibt Wilson. Seine Gesichtszüge verfinstern sich und er hat tatsächlich einen Lektion gerade gelernt.

Stem: „Right... wer sonst außer mir hat so eine Kraft.“

Er kickt wütend eine der aus dem Automaten heraus gefallenen Flaschen beiseite.

Stem: "Mein Gegner... Azrael Rage... "



Actions