Scene

Id
4186  
Name
Happy Superiority  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Video  
Created At
2019-04-11 21:14:20  
Edited At
2019-04-20 20:15:09  
Show
Behind the Blood  


Kein Fanfest ohne die Fanlieblinge. So will es das Gesetz. Und so sind die Jungs von Happy Hour natürlich auch diesmal anwesend. An ihrer Seite befindet sich wie Stets der Hünenhafte Hugo. Ein besonderer Anlass erfordert jedoch auch ein besonderes Outfit und so tragen Cornwallace und Banes am heutigen Tage ihre schwarzen Lederjacken mit dem "Warriors of Light" Schriftzug und coole Jeanshosen. Unter den Jacken sind es Shirts ihrer favorisierten Wrestler, welche das Outfit abrunden. Im Fall von Gordon Banes ist es ein Shirt des "Trainers" Azrael Rage, während Cornwallace ein Shirt von, man höre und staune, Robert Barker trägt! Der Dritte im Bunde ist Hugo, der eine weiße Chinohose und ein Marc Poe "The Poenisher"-Shirt trägt. Damit will der Hüne seinen Highschool-Kumpel unterstützen, denn Hugo ist klar wie schwer der heutige Kampf von Marc gegen Kevin Sharpe wird. Gerne würde der große Happy Guy seinen Kumpel mehr unterstützen, aber der schafft es schon irgendwie. Und sicher werden Marc und Team Happy Hour irgendwann zusammen arbeiten, es wäre sicher eine fantastische Chemie.

Ebenfalls mit von der Partie ist die, inzwischen schon fast kultige, Smoothie Maschine des Trios und natürlich hat ein Jeder von ihnen auch dieses Mal einen fruchtigen Shake samt bunten Strohhalms dabei. Die Jungs sind vor wenigen Minuten erst hier angekommen, doch sie sind bereits jetzt von Fans umringt, die Autogramme oder Fotos mit ihren Lieblingen wollen. Und fröhlich wie die Jungs nun einmal sind, verwehren sie sich nicht den Wünschen, die man ihnen gegenüber hat. Ganz im Gegenteil, die 3 scheinen die Aufmerksamkeit, die man ihnen schenkt zu genießen und für die Fotos mit den Fans denken sie sich allerhand lustige Posen aus, sodass es auch wirklich unvergessliche Fotos werden. Gerade jetzt positionieren sich Banes und Cornwallace zur Fusion, während Hugo mittig hinter ihnen steht, während ein junger Fan vor dem Trio kniet. Als das Foto schließlich geschossen ist, zieht der Junge wieder ab. Banes nickt seinem besten Freund zu.

Gordon Banes: "Also ich finde, die könnten sowas hier ruhig öfter machen Dude! Das hebt doch unheimlich die Moral der Menschen."

Brandon Cornwallace: "Ja Dude, und es stärkt auch total ihren GLAUBEN!"

Beide blicken sie zu Hugo und nicken diesem fröhlich zu. Der Hüne wirkt, wie fast immer, völlig zufrieden mit sich und seiner Umwelt und schlürft seelig an seinem Shake.

Hugo: "Ich finde dieses Fest auch super. Hier sind alle Menschen viel fröhlicher als bei den anderen Shows. Die Welt hier ist total friedlich, was gibt es schöneres?"

Der Hüne grinst wie ein dauerbekifftes Honigkuchenpferd. Er ist einfach richtig glücklich, es war die beste Entscheidung seines Lebens die Armitage Company zu verlassen. Es war keine einfach Wahl für Hugo zwischen Company und Happay Hour, da seinen Dad sehr liebt und ihn nicht enttäuschen wollte. Doch dieser hat es ganz einfach akzeptiert, er merkte seinem Sohn an, dass er bei Armitage nicht sein Leben genießen konnte. Man merkt einfach welche Last von Hugo genommen wurde, bei der Company war er eher sowas wie eine Maschine, nun ist er endlich wieder ein Mensch.

Doch noch bevor die Jungs weiter diskuttieren können, nähern sich ihnen auch schon die nächsten Fans und richten das Wort an das fröhlichste Trio in der Wrestling Welt.

Die zwei großgewachsenen Männer treten näher an die Happy Guys, aber wie richtige Fans sehen die zwei irgendwie nicht aus. Denn neben ihren gewöhnlichen Jeans hosen und den Lederjacken, trägt einer von beiden ein GWS Battlefield X Shirt und der andere einen schlichten Hoodie mit dem Logo der Genesis Wrestling Society. Das sind eindeutig keine Fans, sondern die Gäste aus der GWS, ehemalige und Rekord Double Trouble Champions und die neuen Erzfeinde der Ring Assassins. Viktor Ragnarök und Alexander Christianson alias Northern Superior. Der dunkel blonde Schwede tritt etwas näher und begrüßt seine ehemaligen Arbeitskollegen und die Leuten denen sie die Cotatores Trophy beschert haben.

Viktor Ragnarök: „Lange nicht mehr gesehen, jungs! Was treibt ihr denn so ?“

Banes und Cornwallace drehen sich und weiten überrascht ihre Augen. Sie kennen den Mann, der sie gerade angesprochen hat, noch von früher. Viktor Ragnarök war einst genau so wie sie in der XAW und man hat auch gemeinsam einige Schlachten geschlagen. Doch dann trennten sich die Wege. Während Ragnarök in die GWS verschwand, um dort mit Alexander Christianson das Tag Team Northern Superior zu bilden, zog es die Happy Guys gemeinsam in die PCWA. Und jetzt stehen beide Teams sich hier auf dem Fanfest gegenüber. Sofort sind alle Parteien von Kameras umringt. Keiner will sich dieses Treffen entgehen lassen. Banes ist es schließlich, der sich Mal wieder als Wortführer des Trios entpuppt.

Gordon Banes: "So lange nun auch wieder nicht Viktor ... schließlich wart ihr zu Gast, als wir die PCWA Cotatores Titles von den Ring Assassins errungen haben. Ihr wart damals sogar in der ersten Reihe, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt."

Er nickt dem anderen Team zu. Er weiß noch ganz genau, dass ihre Involvierung dazu geführt hatte, dass man die Happy Guys zu Anfang als Champs nicht ernst genommen hat. Doch schließlich hatte man die Titel ein ums andere Mal verteidigt und sich so einen hervorragenden Ruf aufgebaut. Doch dann kam Deception!

AC tritt nun neben seinen Schwager und begrüßt die drei mit einem zustimmenden Nicken.

Alexander Christianson: „Stimmt damals sind wir auf dem Heimweg nach Schweden in Berlin gelandet und haben bei euch vorbei geschaut. Ich muss sagen, dass wir bei dem Match durchaus beeindruckt waren mit dem was ihr gezeigt, nicht übel jungs.“

Der God of War & Thunder klopft seinem Tag Partner auf die Schulter, spendiert ihm einen Thumbs Up und fährt dann fort.

Viktor Ragnarök: „Auch wenn man natürlich sagen muss, dass gegen die Ring Assassins zu gewinnen auch keine Kunst ist. Gegen diesen Haufen Loser zu gewinnen sollte eher ein Karriere Low light sein, das haben wir bereits mehrfach bewiesen als wir die beiden Nerds und neulich erst in Japan beim National Wrestling Day easy geplättet haben.“

Banes lächelt kurz. Ihm ist die kleine Spitze nicht entgangen, die ihm hier entgegengeworfen wurde.

Gordon Banes: "Was uns bereits beim damaligen Match gelungen wäre, wenn ihr nicht gewesen wärt. Aber wir haben das Ganze ja schließlich nachgeholt und die Assassins in einem Steel Cage Match besiegt. Mit denen haben wir endgültig abgeschlossen. Wir haben andere Ziele"

Brandon Cornwallace: "Ganz genau! Wir werden nämlich den Brawlin' Rumble gewinnen und uns so wieder unsere Cotatores Titles holen Dudes!"

Die beiden heben synchron ihre Hände und unter dem Blitzlicht der Fotoapparate gibt es einen laut klatschenden High-Five der Happy Believers.

Alex versucht hier einen lacher zu unterdrücken, wird aber von Vik gestoppt da die Happy Guys dennoch alte Freude des Schwedens sind. Aber auch er muss leicht mit dem Kopf schütteln.

Viktor Ragnarök: „Da muss ich euch leider enttäuschen, jungs. Die Spitze ist für uns reserviert. Wir gesagt ihr seid nette und coole Kerle, aber in diesem Buisiness kommt man nicht weiter mit Nettigkeit und Faxen und so weiter. Solltet ihr euch und also in den Weg kommen bei unserem Ziel zu gewinnen und als Outsider den Brawlin Rumble gewinnen, dann werden wir keine Gnade zeigen und euch gnadenlos abfertigen. Also passt auf wo ihr hintretet.“

Die Gesichtszüge von Banes verfinstern sich ein wenig. Wenn die beiden unbedingt Streit wollen, dann können sie ihn gerne haben. Sie sind schon lange nicht mehr das Team, dass sich einfach so alles gefallen lässt. Er ballt die rechte Faust und spricht das gegnerische Team mit harter Stimmlage an.

Gordon Banes: "Ihr denkt wirklich, dass wir immer nett sind? Wir sind die verdammten Ziehsöhne des Azrael Rage! Wenn ihr wollt, können wir euch gerne hier und jetzt zeigen, wie nett wir wirklich sind ... oder ihr fragt Mal bei Garland nach!"

Er fletscht die Zähne, als sich die riesige Pranke von Hugo auf seine Schulter legt.

Hugo: "Lasst uns bitte nicht streiten Freunde. Heute ist so ein schöner Tag, den sollten wir einfach genießen und erst nachher die Fäuste sprechen lassen."

Banes blickt den Hünen an. Cornwallace lächelt. Langsam lässt er die geballte Faust wieder sinken.

Vik weicht ein wenig zurück, eigentlich will er mit den beiden die er mehr oder weniger als seine Freunde sieht keinen Beef, aber wenn sie es drauf anlegen, lässt er ihnen keine andere Wahl.

Alexander Christianson: „Hört mal besser auf euren Buddy. Wie gesagt ihr seid ganz toll, aber gegen uns habt ihr keine Chance. Wir wollen ungern, dass ihr euch noch für dem Rumble verletzt oder noch schlimmer vielleicht dort gar nicht antreten könnt. Wäre echt schade.“

Ragnarök tritt nun auch wieder hinzu, er lässt gerne kurz von den Ring Assassins ab um sich um die anderen beiden zu kümmern.

Viktor Ragnarök: „Denkt gar nicht, nur weil wir uns von früher kennen, machen wir keinen Halt vor euch. Die Loser Catcher können auch ne Sekunde warten, bis wir uns mit euch etwas aufgewärmt haben.“

Banes schüttelt den Kopf und man sieht ihm deutlich an, wie die Emotionen gerade in ihm hochkochen. Er kann es absolut nicht abhaben, wenn man ihn nicht ernst nimmt. Er hat hart dafür kämpfen müssen, um hier in der PCWA einen halbwegs ordentlichen Ruf zu erhalten und doch kommen immer wieder Kerle, die meinen, dass man in ihm keine Bedrohung sehen müsse. Er wird es ihnen allen beim Rumble zeigen. Entschlossen blickt er das gegnerische Team an.

Gordon Banes: "Die Frage ist wer hier wen verletzen würde ... aber das können wir dann ja beim Rumble rausfinden ... im Ring! Bis dahin genießt das Fanfest ... wird vermutlich die einzige fröhliche Zeit sein, die ihr noch hier in der PCWA verbringt, denn den Rumble gewinnt IHR nicht!"

Er nickt entschlossen mit dem Kopf und blickt dann zu seinen beiden Freunden.

Gordon Banes: "Kommt lasst uns gehen ... ich hab echt keine Lust mehr mich weiter mit denen auseinanderzusetzen!"

Und so dreht Banes sich um und fängt an zu laufen. Cornwallace, Hugo und auch Northern Superior blicken ihm kurz hinterher, ehe sich auch Hugo endlich in Bewegung setzt. Cornwallace hingegen zuckt noch einmal mit den Schultern.

Brandon Cornwallace: "Also dann Vik', war echt schön dich Mal wieder zu sehen!"

Er hebt noch einmal die Hand zum Gruß, ehe auch er sich schließlich umdreht und seinen beiden Partnern folgt.

Die beiden Nordmänner schauen sich leicht verwirrt an, Alex kratzt sich am Kopf, während Viktor nur mit den Schultern zuckt.

Alexander Christianson: „Puh Vik was war das denn ? Das sind Freunde von dir ?“

Sein Schwager lässt ein peinliches Lächeln folgen und schüttelt nur leicht den Kopf.

Viktor Ragnarök: „Eigentlich nicht.... naja irgendwie schon. Ich kenne die zwei noch aus der XAW Zeit, waren immer coole Jungs, aber irgendwas hat sich bei denen verändert. Nevermind, das ist jetzt nicht wichtig, kümmern wir uns lieber darum den Rumble zu gewinnen, damit wir schleunigst wieder von hier verschwinden können und zurück nach Kalifornien gehen können.“

„Ach jungs da seid ihr ja!“

Die beiden Gäste aus der GWS drehen sich fragend um, ihr Blick wandert gen Boden. Es ist ihre Team Kameradin von Northern Superior, Stacey Buehler die auch beim BR antritt.

Stacey Buehler: „Wo wart ihr denn ? Ich hab euch überall gesucht, ich hab euch was zu trinken mitgebracht.“

Alexander Christianson: „Ja, sorry. Viktor hat nur alte Freude getroffen, mit denen er kurz plaudern wollte.“

Der God of War & Thunder weicht verdutzt zurück und schüttelt nur wieder mit dem Kopf.

Viktor Ragnarök: „So ist das doch gar nicht.....“

Die Dame aus North Dakota unterbricht ihn und drückt ihm eine Flasche Wasser in die Hand.

Stacey Buehler: „Egal jetzt, lasst uns abhauen von ihr. Ich will nicht, dass noch irgendein Reporter oder Fan uns hier fotographiert und wir nachher mit irgendwelchen PCWA Wrestlern auf einem Foto sind.“

Die Rekord Tag Team Champions faken ein Kotzen, stimmen ihren Kollegin dann aber zu und treten den Rückzug an.

Luke Tyler: "Northern Superior und Stacey Buehler sind beim Rumble dabei! Eine tolle Nachricht."

Anna Richmond: "Das ist zwar schön, aber mir schmeckt es nicht wie Mrs. Buehler die PCWA diskreditiert."

Luke Tyler: "Ach, hab dich nicht so. Das gehört doch zum Sport dazu."

Anna Richmond: "Ach ja? Schau' dir Team Happy Hour an! Legenden der XAW und identifizieren sich doch mit der PCWA! So geht man den Sport an... und nicht mit dummdreisten Shoot Reden."

Luke Tyler: "Anna... "

Anna Richmond: "Was?"

Luke Tyler: "Ich glaube, ich sehe da hinten Stacey Buehler... "

Anna Richmond: "Ehm... wir schalten nun zu einer Szene vom Samstag."

Natürlich ist Stacey Buehler nirgends zu sehen, aber Luke Tyler kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.



Actions