Scene

Id
418  
Name
Robert Breads vs. "Night Fighter" Mad Dog  
Summary
 
Position
47  
Scenetype
Match  
Created At
2012-11-27 19:48:45  
Edited At
2013-02-05 20:44:02  
Show
Vendetta 90  


Jane Nelson: "Der erster Teilnehmer unseres heutigen Main Events... er ist ehermaliger GFCW Heavyweight Champion und amtierender Träger der PCWA Cryption Crown... aus Toronto, Ontario, Kanada... Canada's Own... hier ist ROBERT BREADS!"

Die PCWA wird modern. Das wissen wir spätestens seit Caleb Yuma, der "Social Media" in die Liga gebracht hatte. Seit Neuestem sieht man nun in den Shows auch großartige Bilder und Videos, die die Fans in Begeisterung verfallen lassen. Bald wird niemand mehr beliebt sein können, wenn er nicht ein cooles Video hat - und damit das gar nicht erst passiert, hat sich der schlaue Wrestler natürlich jetzt schon ein eigenes Video zugelegt.

Und nach dieser großartigen Ankündigung spielt nun die Musik des Mannes, der heute Abend das bisher wichtigste Match seiner PCWA-Karriere bestreitet. Robert Breads ist innerhalb von einem Jahr von Random-Guy #32 und "diesem Partner von Wiley Cuts" zum Brawlin' Rumble-Rekordhalter, Champion und Main Eventer aufgestiegen. Er könnte sein Jahr 2012 in dieser Liga nun in der letzten Show des Jahres krönen, indem er sich auch noch den Gerasy Title - oder wie er sagen würde: World Heavyweight Title - sichert. Dann könnte man wohl vom erfolgreichsten ersten Jahr als Full-Time-Performer in dieser Liga überhaupt sprechen.

Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg - der Weg zum Ring hingegen ist recht kurz für unseren kanadischen Helden. Die Stimme des Wrestling macht sich mit einem Wiley Cuts-Shirt und ohne seinen frisch gewonnen Titel auf den Weg zum Seilgeviert, offenbar hält er es noch immer nicht für nötig, dieses "wertlose Stück Metall" mit sich herum zu tragen. Den Gerasy Title würde er da wohl schon eher nehmen.

Schließlich slidet "Canada's Own" in den Ring und lehnt sich in die Seile, wirkt fast schon zu entspannt - er klettert nicht auf die Seile, macht keine Zeichen in Richtung des Publikums, gar nichts. Ihn interessiert dieser Teil des Pro-Wrestling nicht, ihn interessiert nur das, was im Match passiert, nicht davor. Und so wartet er nun auf seinen Gegner - den PCWA Gerasy Champion, den Night Fighter, Mad Dog.

Jane Nelson: "Und hier ist er... der amtierende PCWA Undisputed Gerasy Champion... die Unbekannte Konstante... der 'NIGHT FIGHTER' MAD DOG!"

„Welcome to YOUR nightshow!“

Es ist der Trademark-Spruch des Night Fighters, der Jubelstürme bei den Fans hervorruft. MD genießt mittlerweile den Zuspruch der Fans, wenngleich ihr Fokus auch auf dem Gerasy Gold liegt. Endlich liegt es um seine Hüften, es hat lange Zeit gedauert und deshalb wird er es nicht einfach so wieder hergeben.

http://www.youtube.com/watch?v=H-mrCYRs1Yg

Die ersten Klänge und Worte des rockigen Songs verhallen in der Arena.

Broken bones, broken hearts
Stripped down and torn apart
A little bit of rust -
I'm still runnin'

Countin' miles, countin' tears
Twisted roads, shiftin' gears
Year after year -
it's all or nothin'

Wie für den Night Fighter gesprochen tritt der Veteran, als sich der Song zum Chorus erhebt, hinaus. Ein entschlossener und fokussierter Blick zeigt sich hinter der Maske. Die Augen starren auf das Out of Ashes Plakat an der Decke der Halle.

Dort wird er vermutlich gegen Blake Milton antreten. Der Junge belastet seine Gedanken und doch muss er gegen ihn rann. Dafür steht ihm heute Robert Breads im Weg.

But I'm not home, I'm not lost
Still holdin' on
to what I got
Ain't much left

No there's so much that's been stolen


I guess I've lost everything I've had
But I'm not dead
, at least not yet

STILL ALONE,

STILL ALIVE,

STILL UNBROKEN
I'm still alone, still alive,
I'm still unbroken

Mad Dog spricht die Zeilen des Refrains, als wolle er auch Milton damit beeindrucken,  inbrünstig mit. Es sind seine Zeilen. Immer noch da, immer noch alleine und immer noch ungebrochen. Er steht immer noch – und ist jetzt Gerasy Champion. Der höchste Champion im Wrestlinggeschäft. Und so passen die folgenden Textpassagen, wie die Faust aufs Auge.

Never captured, never tamed
Wild horses on the plains

You can call me lost - I call it freedom

I feel the spirit in my soul
It's something Lord I can't control
I'm never givin up
while I'm still breathing

Mike Garland: „Beide Kontrahenten befinden sich im Ring.“

Aber es fehlt noch einer…

 

Theme by Depeche Mode
REACH OUT AND ↑ CLICK ↑ FAITH
 

x---x---x---CUT---x---x---x
 

YOUR OWN PERSONAL JESUS
Ein kleiner, kranker Junge
SOMEONE TO HEAR YOUR PRAYERS
betritt das große Rampenlicht.
SOMEONE WHO CARES
 

YOUR OWN PERSONAL JESUS
Zwei Securities begleiten ihn
SOMEONE TO HEAR YOUR PRAYERS
zum Schutz der anderen.
SOMEONE WHO'S THERE
 

x---x---x---CUT---x---x---x
 

FEELING UNKNOWN AND YOU'RE ALL ALONE
Er hat Gabriel Lucifer versklavt
FLESH AND BONE BY THE TELEPHONE
und Robert Barker geschlachtet.
LIFT UP THE RECEIVER I'LL MAKE YOU A BELIEVER
 

TAKE SECOND BEST PUT ME TO THE TEST
Die Angst eines Mythos und
THINGS ON YOUR CHEST YOU NEED TO CONFESS
die Sterblichkeit eines Schlächters
I WILL DELIVER YOU KNOW I'M A FORGIVER
kleben an ihm und jeder weiß es.
REACH OUT AND TOUCH FAITH
 

x---x---x---CUT---x---x---x
 

REACH OUT AND TOUCH FAITH
Brawlin’ Rumble IX Sieger!
YOUR OWN PERSONAL JESUS

x---x---x---CUT---x---x---x

Langsam betritt der Number One Contender die Rampe und streichelt liebevoll über sein T-Shirt, über die Maske des Night Fighters, die dort abgebildet ist – die Hässliche, die Grässliche, die Mad Dog gnadenlos verfolgt, egal wie oft er sie ablegt, egal wohin er auch flüchtet, oder wer auch immer er sein will.

Breads wirft dem Gerasy Champion einen skeptischen Blick zu, denn die unbekannte Konstante fixiert apathisch diesen kleinen, kranken Bastard, der wie ein Kaugummi an der Schuhsohle klebt, wie eine Aphte im Mund, wie Murphys Gesetz – alles was nervt, alles was einen in den Wahnsinn treibt, ALL DAS hat einen Namen: BLAKE MILTON.

Vincent Craven: „Es war irgendwie zu erwarten, dass Blake sich hier einmischt. Dabei hatte ich mich so sehr auf einen fairen und reibungslosen Kampf gefreut.“

Das Publikum reagiert mit einen unzufriedenen Raunen und strafender Ignoranz, denn alle sind sich einig: es zeugt von keiner guten Kinderstube anderen Mitmenschen irgendwelche Spielfiguren in irgendwelche Körperöffnungen zu stecken.

Der Junge hält direkt auf den Ring zu, doch als er innig den Apron berührt und genauso innig nach den Seilen greifen will, wird Blake von seinen beiden Securities beiseite gezogen, noch bevor er… nur so als Beispiel… mit dem scharfen, scharfen Messer eine Maske in Mad Dogs Gesicht ritzen kann.

Grinsend lässt sich der 21-jährige Richtung Kommentatorenpult schieben, ohne SEINEN Mentor dabei aus den Augen zu lassen.

Vincent Craven: „Du bist so schweigsam, Mike. Wie kommt’s?“

Mike Garland: „Uhm… hier haben wir also den Brawlin‘ Rumble Sieger, der diesem Kampf wohl beiwohnen wird… und der mit diesem Match eindeutig um die Chance betrogen wird, Mad Dog als erstes um den Titel bringen zu können…“

Vincent Craven: „Diese Herausforderung ist zu 100% legitim. Blake hat ein Anrecht auf den Titel und nicht auf den Mann, der ihn trägt.“

Blake steckt die Hände in die Hosentaschen und lehnt sich gegen das Kommentatorenpult, direkt auf der Seite von Mike, der sich nervös räuspert. Und während Breads nur die Augen verdreht, scheint es Mad Dog sichtlich Probleme zu bereiten, dass dieser kleine, kranke Bastard dort draußen lauert… auf ihn.

Der Referee tippt dem Gerasy Champion mehrmals auf die Schulter und muss nachfragen, ob MD endlich bereit ist. Dann geht es los.

Vincent Craven: „Der Kampf beginnt!“

Main Event
-So oder so... Kämpfen-
Undisputed Gerasy Title Match
Regular Singles Match


Träger der PCWA Cryption Crown
vs.

Undisputed Gerasy Champion
(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Charlie Swanson)

Die beiden umkreisen sich erst einmal ein wenig. Noch wagt keiner den Angriff, die beiden belauern sich noch einmal kurz Der Night Fighter blickt sich noch einmal kurz nach Blake Milton um, der allerdings seelenruhig auf seinem Platz sitzt und ihn nicht zu beachten scheint. Robert Breads gewährt ihm diesen kurzen Moment, dann kann der Kampf richtig beginnen. Der Undisputed Gerasy Champion stürmt auf Robert zu, der jedoch behände diesem Angriff ausweicht. Der Night Fighter geht in die Seile und rauscht wieder auf Robert zu, der sich diesmal jedoch abduckt. Sofort steht Breads wieder und geht wie auch der Night Fighter in die Seile… jetzt stürmen beide aufeinander zu, Lariat von Robert, aber schnell abgeduckt vom Champion, der danach abrupt abbremst und blitzschnell herumwirbelt.

Vincent Craven: „Mad Dog scheint hier gleich beweisen zu wollen, wer hier den höchsten Titel trägt.“

Mike Garland: „Aber man merkt, dass ihn Blake Milton doch ein wenig zu irritieren scheint. So als müsste er immer ein Auge auf ihn haben, der alte Paranoiker.“

Vincent Craven: „Bei Blake Milton sollte man stets auf der Hut sein. Wir alle wissen, wozu er in der Lage ist. Nicht wahr, Mike?“

Blake dreht sich kurz zu Mike um.

Mike Garland „Ähm. Themenwechsel. Kommen wir lieber schnell zurück zu unserem Match.“

Aus den Seilen kommt Robert zurück… Shoulderblock gegen Mad Dog, aber der bleibt unbeeindruckt stehen und stößt Robert hart von sich weg. Jedoch lässt der nichts unversucht und stürmt wieder mit einem Shoulderblock auf den Night Fighter  zu, doch wieder stösst er auf Granit… dritter Versuch von Robert, doch auch sein Gegner sprintet in die Seile und stürmt auf Breads zu.

Mike Garland: „EINE KNALLHARTE CLOTHESLINE REISST BREADS JETZT VON DEN BEINEN!“

Vincent Craven: „Da hat Mad Dog seinen Kraftvorteil direkt einmal voll ausgespielt.“

Mike Garland: „Robert Breads mit guten Ansätzen, aber so richtig in dieses Match hat er noch nicht gefunden.“

Vincent Craven: „Vielleicht will er den verrückten Hund ja nur in Sicherheit wiegen. Würde mich nicht wundern, wenn er noch etwas in petto hätte.“

Der Night Fighter springt mit  einem Kneedrop hinterher, doch auch Robert ist schnell und kann ausweichen. Doch auch sein Kick in Richtung des Kopfes seines Gegners geht ins Leere, da dieser wieder zurückweicht. Canada’s Own wird von seinen Fans bejubelt, auch wenn die Mehrheit in der Arena auf der Seite des Gerasy Champions steht. Aber der steht schon wieder und nun treffen sich die beiden im Lock-Up! Keiner der beiden gibt nach, harter Beinfeger nun vom Night Fighter, mit dem er Breads auf den Rücken befördert! Sofort ist er bei ihm unten, packt sich seinen Oberkörper… German Suplex! Mad Dog schultert seinen Gegner in der Mitte des Ringes, kann ihn allerdings nicht richtig festhalten, so dass es nicht zum Cover kommt. Robert krümmt sich am Boden und wird kraftvoll wieder nach oben gezogen. Schöner und harter Uppercut an das Kinn des Kanadiers und sofort ein Irish Whip hinter… Swinging DDT gegen Breads, der sich erneut auf dem Boden wieder findet.

Mike Garland: „Mad Dog müsste jetzt eigentlich nachsetzen, aber wieder wandert sein Blick zu Blake Milton. Erst als er sich davon überzeugt hat, dass dieser noch an seinem Platz ist, wendet er sich wieder seinem eigentlichen Gegner zu.“

Vincent Craven: „Wenn er weiter so unkonzentriert ist, dann wird sich das sicherlich noch rächen.“

Mike Garland: „Robert will gerade wieder auf die Beine, aber jetzt ist der verrückte Hund bei ihm…“

Wuchtig Mad Dog sich Breads wieder nach oben und schleudert ihn mit dem Kopf voran in die Ringecke. Der Kanadier taumelt ein wenig und schon sprintet Mad Dog auf ihn zu…Dropkick! Fast geht Robert Breads über die Seile, aber er kann sich gerade noch fangen. Einige schnelle Tritte befördern ihn schließlich auf den Ringboden. Diesmal aber lässt ihm sein Gegner gar keine Zeit zum Ausruhen. Kraftvoll wird Breads nach oben gezogen… Diving Powerbomb! Robert Breads kracht auf die Matte! Sofort ist der Night Fighter bei ihm, drückt ihn in die Ringecke und bearbeitet ihn dort mit Punches, Kicks und Kniestößen. Robert Breads sackt kraftlos in der Ecke zusammen. Mad Dog könnte jetzt nachsetzen, aber er lässt von seinem Gegner ab, um ihn fair wieder auf die Beine kommen zu lassen. Robert Breads kommt in der Ecke wieder langsam zu sich. Ein kurzer Handshake für diese faire Geste, dann geht es weiter. Robert Breads erwischt seinen Gegner mit einem Fußfeger, wodurch dieser ein wenig aus dem Gleichgewicht gerät. Canada’s Own nutzt diese Gelegenheit sofort und zeigt einen hoch eingesprungenen Shining Kick! Mad Dog fällt nach vorne in die Seile.

Mike Garland: „Robert Breads mit einer Kickserie in den Magen! Schnell packt er die Beine von Mad Dog! Boston Crab!“

Vincent Craven: „Auf einmal hat der Kanadier nun Oberwasser! Charlie Swanson ist sofort zur Stelle, aber der Night Fighter schüttelt sofort energisch den Kopf!“

Mike Garland: „So früh will er scheinbar noch nicht aufgeben. Robert hat ihn nun aber tatsächlich überrascht…“

Vincent Craven: „Mad Dog streckt sich und erreicht tatsächlich eines der Ringseile. Swanson weist Robert an, den Aufgabegriff zu lösen und dieser folgt der Aufforderung umgehend.“

Mike Garland: „Aber sofort packt er sich den verrückten Hund wieder! Belly to Belly Suplex!“

Mad Dog segelt wunderschön in eine Ringecke, wo er hängen bleibt. Ohne auch nur eine Sekunde länger zu zögern springt ihm Robert von hinten in den Rücken und schlägt dem Night Fighter mehrfach wuchtig mit dem Ellenbogen auf den Hinterkopf! Blitzschnell greift er zu… Overhead Belly to Belly Suplex! Jetzt versucht sich Robert an einem Cover!

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Mike Garland: „Das war knapp! Fast hätten wir einen neuen Gerasy gehabt!“

Vincent Craven: „Ich bin mir sicher, dass Mad Dog noch alles unter Kontrolle hatte.“

Mike Garland „Warum hat er dann erst im allerletzten Moment ausgekickt?“

Vincent Craven: Vielleicht wollte er sich noch ein wenig länger in der gemütlichen Position ausruhen.“

Seine aktuelle Position ist allerdings alles andere als gemütlich. Sofort sieht er sich den nächsten Kicks von Robert Breads gegenüber, doch das scheint den Night Fighter wenig zu beeindrucken, was nun auch Robert realisiert. Schnell packt er sich den Arm des Gerasys und setzt einen Armbar an. Jedoch ist der Night Fighter viel zu nah am Seil, an dass er sich auch gleich heranzieht. Kurzes Kopfschütteln bei Robert, der jedoch fair wie er ist seinen Lock sofort wieder löst und sich zurück auf die Beine rappelt. Er greift sich beide Beine Mad Dogs, der sich jedoch mit beiden Armen am Ringseil festhält… jetzt lässt er los und wirbelt sich dabei direkt in eine Position vor Robert!

Mike Garland: „PASSGENAUER SUPERKICK! ROBERT BREADS ÜBERSCHLÄGT SICH FAST UND KRACHT HART AUF SEINEN NACKEN!“

Vincent Craven: „Eine Aktion wie aus dem Nichts, die Mad Dog sofort in eine äußerst günstige Position versetzt!“

Mike Garland: „Der Night Fighter lässt sich zum Cover auf Robert fallen!“

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Vincent Craven: „Robert Breads kann sich aus dem Cover befreien!“

Mike Garland: „So sieht’s wohl aus…“

Mad Dog zieht jetzt jedenfalls wieder Robert Breads auf die Beine und schleudert ihn in eine der Ringecken! Wuchtig kommt sofort der Runnig Forearm Smash in den Rücken. Jetzt gönnt der Night Fighter seinem Kontrahenten keine Pause mehr. Schnell klettert auf den Top Turnbuckle und zieht Breads mit sich. Top Rope Elbow Drop! Der trifft voll! Er fällt wie ein Sack Reis zu Boden und wird sofort gecovert…

1
.
.
.
2
.
.
.
Shoulder Up!

Mike Garland: „ROBERT REISST DIE SCHULTER HOCH! Das war wirklich im allerletzten Moment!“

Vincent Craven: „Mad Dog schüttelt den Kopf und kann es kaum fassen. Aber trotzdem fängt er nicht an, mit dem Ringrichter zu diskutieren. Das wäre einfach nicht seine Art.“

Mike Garland: „Seine Art ist eindeutig die langweilige Art, y’know.“

Vincent Craven: „Jetzt zerrt Mad Dog Breads an der Hose wieder nach oben…. GUTWRENCH POWERBOMB!“

Der Night Fighter greift sich Robert sofort wieder und reißt ihn zum German Suplex nach oben… doch der steht das mit einem hohen Salto und landet somit auf dem Beinen….Spinning Kick in den Rücken des Night Fighters! Whip-In in die gegenüberliegende Ecke... Breads stürmt hinterher... Roundhouse Kick! Mad Dog fällt direkt nach vorne auf die Matte. Sofort ist Breads auf dem Weg aufs Rope!

Mike Garland: „TOP ROPE MOONSAULT! TOP ROPE MOONSAULT!”

Vincent Craven: “ER ERWISCHT DEN CHAMPION VOLL!“

Mike Garland: „MAD DOG LIEGT BENOMMEN AM BODEN! DAS COVER!“

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Vincent Craven: „DER NIGHT FIGHTER KANN SICH WIEDER BEFREIEN!“

Dennoch ist Robert momentan klar im Vorteil und hat sich Mad Dog auch schon wieder gepackt...und hämmert ihn mit einem German Suplex auf den Boden! Er dreht sich um und springt auf das Second Rope, verliert dort allerdings etwas den Halt, so dass er in seiner Bewegung kurz innehalten muss. Dies gibt Mad Dog die Chance, wieder auf die Füße zu kommen und ihm nachzusetzen. Er setzt zu einem Side Suplex an... hohe Flugkurve und eine schmerzhafte Landung für Breads sind die logische Folge! Sofort ist der Night Fighter zur Stelle und rollt Robert zurück auf dessen wackelige Beine… Back Suplex… und sofort ein DDT hinterher!

Mike Garland: „Charlie Swanson muss schon wieder ein Cover anzählen!“

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Vincent Craven: „DA NÜTZT AUCH ALLES FLUCHEN VON MAD DOG NICHTS! BREADS REISST ERNEUT GEISTESGEGENWÄRTIG SEINE SCHULTER IN DIE LUFT!“

Mike Garland: „Puh, das war wirklich knapp.

Vincent Craven: „Robert Breads erweist sich hier als echtes Stehaufmännchen. Er wird vom Night Fighter wieder auf die Beine gezogen wird… ansatzloser Headbutt, der Robert durch den Ring taumeln lässt. Aber der stürmt zurück…“

Mike Garland: „SUPERKICK GEGEN DEN SCHÄDEL SEINES GEGNERS!!! DOCH DER SCHÜTELT NUR DEN KOPF! BREADS SPRINTET IN DIE RINGSEILE! RUNNING CORNER DROPKICK!“

Vincent Craven: „DER KOPF VON MAD DOG WIRD ZURÜCKGESCHLEUDERT UND ES REISST IHN AUF DEN RINGBODEN!“

Robert sinkt kurzzeitig auf die Knie und sucht ein wenig nach Erholung, aber die wird er sich nicht gönnen können, da sich der Night Fighter unter den Anfeuerungsrufen der Fans in der Halle schon wieder aufrichtet. Doch auch der Kanadier ist aufmerksam und so springt Robert wieder auf die Beine und setzt mit zwei schnellen European Uppercuts nach… dieser fällt erneut in die Seile zurück… Whip In von Robert und ein Enzugiri! Sofort reißt er ihn wieder nach oben… Belly to Back Suplex von Robert! Noch am Boden setzt er sofort einen Boston Crab an. Doch der Night Fighter zappelt einfach zu sehr und kann sich fast wieder befreien… aber Robert Breads gibt nicht auf. Er zeigt wahren Kampfgeist und geht mit dem Night Fighter mit nach oben!

Vincent Craven: „BACK SUPLEX! TRAUMHAFT SICHER AUSGEFÜHRT UND DAS COVER VON ROBERT!“

1
.
.
.
2
.
.
.
Kick Out!

Mike Garland „NEIN! WIEDER DER KICKOUT!“

Erneut bringt also Night Fighter seine Schulter nach oben. Fast schon niedergeschlagen kommt Robert wieder langsam auf die Beine…. Er will seinen Gegner packen, aber der kontert schnell! Kraftvoll schickt Mad Dog Breads in die Seile, dieser kommt mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit zurückgeschossen... Versuch einer Clothesline, aber der Kanadier taucht darunter hindurch! Mad Dog will sich umwenden, aber in diesem Moment scheint etwas seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen…

Abseits vom Ring zieht Blake emotionslos ein verziertes Messer hervor. Erschrocken weichen Mike und Vincent zurück, bevor sie sich wieder dem Ringgeschehen widmen, wo Breads Mad Dog gerade kontert. Irritiert fixiert MD die ihm wohlbekannte Schlächterklinge. Aber da ist Robert Breads, der scheinbar gar nicht mitbekommen hat, was seinen Gegner hier ablenkt! Krachender Forearm Smash mitten in das Genick seines Gegners! Mad Dog sackt in sich zusammen, während sich Blake mit dem Messer gelangweilt den Dreck unter den Fingernägeln hervorkratzt.

Vincent Craven: „Mad Dog scheinen die Ereignisse außerhalb des Rings stark zu irritieren.“

Mike Garland (flüsternd): „Und MICH irritieren sie ebenso, denkt denn niemand an MICH?“

Vincent Craven: „Keine Panik. Ich glaube, wenn er dir etwas tun wollte, hätte er es schon längst getan. Zudem sind zwei unserer besten Athleten sicherlich tausendmal interessanter als du.“

Mike Garland: „Puh, hat der ein Glück. Fast wäre ich sauer geworden und dann… - ey, was soll das jetzt wieder heißen?“

Vincent Craven: „BELLY TO BELLY SUPLEX VON ROBERT BREADS! TRAUMHAFT GEHT ER IN DIE BRÜCKE UND SCHULTERT MAD DOG!

1
.
.
.
2
.
.
.
Shoulder Up!

Mike Garland: „SHOULDER UP!!! DIE SCHULTER VON MAD DOG IST OBEN!! UND DIE FANS RASTEN BEI SOVIEL SPANNUNG HIER AUS, WÄHREND ROBERT BREADS DIE HÄNDE ÜBER DEM KOPF ZUSAMMENSCHLÄGT!“

Robert Breads aber lässt sich nicht beirren, er klettert auf eine Ringecke und wartet bis sein Gegner ihm hinterher kommt. Tatsächlich tut Mad Dog ihm diesen Gefallen, aber schon segelt Robert Breads ihm mit einem Double Axehandle Blow entgegen!

Mike Garland: „NEIN, ZUR HÖLLE NOCHMAL! Mad Dog hat genau damit gerechnet! Er springt gerade rechtzeitig ab und zeigt einen wunderbaren Dropkick genau in die Magengegend des auf ihn zuspringenden Mannes! Dieser landet hart auf dem Boden und keucht schwer!“

Vincent Craven: „UND NUN SETZT ER SOGAR ZUM ‚ENTER NIGHT‘ AN! SEIN SCREWDRIVER!“

Mike Garland: „NEIN! REVERSAL VON ROBERT BREADS, DEN ES SCHEINBAR DOCH NICHT SO SCHWER GETROFFEN HAT! DER CANADIAN CUTTER! DIE HALLE STEHT KOPF! SEIN GEGNER LIEGT ALLE VIERE VON SICH STRECKEN AUF DER MATTE! BREADS COVERT!

1
.
.
.
2
.
.
.
Shoulder Up!

Vincent Craven: „NEIN! NEIN! NEIN! MAD DOG BEKOMMT IM ALLERLETZTEN MOMENT DIE SCHULTER NACH OBEN!“

Mike Garland: „WO NIMMT DIESER MANN JETZT NOCH DIE KRAFT HER, AUS DEM GEFÜRCHTETEN CUTTER VON ROBERT BREADS ZU ENTKOMMEN!“

Mad Dog ist nun voll entschlossen, sein Gesicht zeigt es deutlich. Sofort jagt er wieder in die Höhe und fixiert Breads! Zwei schnelle Sidekicks vom Night Fighter und das Publikum ist voll auf seiner Seite!

THIS IS WRESTLING! THIS IS WRESTLING!

Der Kanadier will zurück weichen und kontert denn mit einem Thrust Kick! Aber abgetaucht von Mad Dog! Sofort packt er zielsicher zu… erneut der Ansatz zum ‚Enter Night‘! Er bekommt Robert nicht so recht zu packen, also verpasst er ihm noch einige harte Fist, die seinem Gegner sichtlich zusetzen. Mad Dog whipt in die Seile, federt zurück… und erneut der ‚Enter Night‘!

Mike Garland: „UND DIESMAL SITZT DER MOVE! ENTER NIGHT! ENTER NIGHT!“

Vincent Craven: „Krachend landet Robert Breads auf der Ringmatte!“

Mike Garland: „Charlie Swanson wirft sich auf den Boden und beginnt zu zählen!“

1
.
.
.
2
.
.
.
3!!!

Vincent Craven: „AUS! AUS! AUS! DAS MATCH IST AUS! ROBERT BREADS KICKT SICH EINEN AUGENBLICK ZU SPÄT AUS! MAD DOG BESIEGT IHN UND BLEIBT AUCH WEITERHIN PCWA UNDISPUTED GERASY CHAMPION!“

Mike Garland: „Das war aber ein hartes Stück Arbeit. Lasst uns also dem offiziellen Ergebnis lauschen…“

Jane Nelson: „Gewinner dieses Matches nach 14:17 Minuten und damit immer noch PCWA Undisputed Gerasy Champion…. MAD DOG!“

Charlie Swanson hebt den Arm des neuen und alten Undisputed Gerasy Champions in die Höhe und dieser blickt entschlossen zu seinem kommenden Gegner Blake Milton. Dann aber schaut MD zu Robert Breads, der sich langsam wieder auf die Beine kämpft. Auch hier treffen sich erneut die Augenpaare...
Mad Dog streckt dem Besiegten seine Hand entgegen...
Breads zögert kurz, die Menge aber will den Handshake, will dass sich beide nach dem harten Kampf versöhnen.
Der Champion legt den Kopf zur Seite, während der Kanadier einen Schritt auf ihn zu macht. Für einen Moment tauschen sie unverständliche Worte aus, dann endlich nimmt Robert Breads das Angebot des Gerasys an und ergreift dessen Hand unter dem Jubel der Fans.

Vincent Craven: "Ein schönes Bild zum Ende unseres Main Events... Robert Breads kann erhobenen Hauptes hier rausgehen und den Ring verlassen."

Mike Garland: "Auch mich hat er heute im Ring überzeugen können. Ich glaube wir haben ihn nicht das letzte Mal um den Gerasy Champion Titel kämpfen sehen."

Beide Kontrahenten reichen sich die Hände und Breads verlässt daraufhin unter begeisterten Zurufen der Fans die Halle, während Mad Dog zu Blake hinüberschaut, der die ganze Zeit brav am Kommentatorenpult gelehnt hat und sich nun abstößt.

Der Gerasy Champion wirft sich den Gürtel über die Schulter und lässt Blake keine Sekunde lang aus den Augen. Seelenruhig schlendert dieser um den Ring und fährt mit seinen Fingerspitzen über den Apron. Verbissen klammert sich Mad Dog an seinen Titel, muss sich zurückhalten, denn er will dem Jungen wehtun. So schrecklich wehtun.

Doch die unbekannte Konstante schüttelt den Kopf.
Beherrschung.

Die Securities folgen Blake aufmerksam. Er hat zwar die Schlächterklinge bereits weggesteckt, trägt sie aber noch immer bei sich. Abrupt bleibt der 21-jährige stehen und klettert plötzlich in den Ring, wo Mad Dog einen Schritt zurückweicht, um Anlauf zu holen und den Jungen endlich unschädlich zu machen.

Doch die unbekannte Konstante atmet tief durch.
Konzentration.

Keiner spricht auch nur ein einziges Wort, als wäre es ein Wettstreit. Ein Spiel. MD wendet sich ab, will den Ring verlassen, doch Blake legt die Hand auf seine Schulter… auf den Titel. Der Night Fighter verzieht das Gesicht, steigt durch die Seile, aber der Junge greift nach ihm… nach dem Titel.

Als beide ein Stück auf Abstand gehen – Mad Dog außerhalb und Blake innerhalb des Rings – liegt der Titel nicht länger auf der Schulter des Gerasy Champion, sondern auf dem Ringboden. Sichtlich genervt schaut MD seinen ehemaligen Schützling an, wie er da im Ring sitzt. Der Night Fighter will durch die Seile wieder zurücksteigen und Blake endgültig auslöschen.

Doch die unbekannte Konstante verweilt starr vorm Ring.
Beherrschung und Konzentration.

Der Junge will ihn aus der Reserve locken und scheint sichtlich enttäuscht darüber zu sein, dass es nicht funktioniert. Er zieht das scharfe, scharfe Messer hervor. Die Securities beäugen ihn argwöhnisch, doch Blake fängt lediglich damit an, etwas in das Metall des Gürtels zu gravieren.

„Gib mir den Gürtel, Blake…“

Ein dunkles Flüstern, doch Blake schaut nur kurz auf, bevor er einfach weitermacht, wie ein kleiner Junge, der mit seinen vielen bunten Stiften gerade ein Bild malt. Und er gibt sich so viel Mühe dabei, zerkratzt besessen die Namensplakette.

„Blake…“

Die Anspannung in Mad Dogs Körper ist unerträglich. Doch dann schiebt ihm der Junge den Gürtel tatsächlich bereitwillig zu. Der Gerasy Champion greift ihn, macht sofort kehrt und verlässt die Halle. Nur eine Sekunde mehr… und die Vergangenheit hätte ihn selbst wieder eingeholt. Nur eine Sekunde mehr… und der Junge hätte ihn in den Wahnsinn getrieben.

Sein Blick fällt auf den Titel, wo sich sein nacktes Gesicht in der blankpolierten Oberfläche wiederspiegelt…

…bedeckt von einer eingravierten Night-Fighter-Maske.
Wahnsinn.

 

Vincent Craven: "WAHNSINN! Mad Dog und Blake Milton mit irren Psychospielchen! Das lässt uns ahnen, wie intensiv es in ihrem Kampf zugehen wird..."

Mike Garland: "Milton hat den Gürtel tatsächlich noch einmal aus den Händen gegeben. Aber ob er das noch ein zweites Mal machen wird?"

Vincent Craven: "Das werden wir beim Out Of Ashes sehen! Wir machen noch eine kurze Pause und danach geht's dann auch mit der Hochzeit weiter. Wir sagen schon einmal 'Bye Bye' und sehen uns dann in Tokio wieder!"

Mike Garland: "Und immer hübsch flauschig bleiben, meine Garlanders."



Actions