Scene

Id
416  
Name
Brian Sore & Ian Christopher Edwards vs. ??? & ???  
Summary
 
Position
23  
Scenetype
Match  
Created At
2012-11-27 19:47:41  
Edited At
2012-12-23 15:16:19  
Show
Vendetta 90  


Vincent Craven: "Es ist also soweit, das erste Match des Abends steht an. Wir sehen nun ein Tag Team Match, ursprünglich geplant mit nur zwei Parteien, doch nach der Ankunft von Aleks G. und Bob Mile wird das Ganze dank Person B ein 3-Way Match. Wir haben The MAD X-crusiate auf der einen Seite, wir haben Ian Christopher Edwards und Brian Sore auf der anderen Seite... und irgendein Team auf der dritten Seite, von dem keiner was weiß."

Mike Garland: "Ich habe Gerüchte gehört, dass das Team durchaus lokal beworben worden sein soll, aber da ich keine chinesischen Schriftzeichen lesen kann, bleibt das ein Gerücht!"

Vincent Craven: "Nun, dann sollten wir nicht mehr lange warten und uns dem Opener hingeben! Los gehts!"

 

 

Did you hear the one about me being a punk? 
Did you hear the one about me being a drunk? 
Did you hear the one about me losing my nerve? 
Or how I'm just another fucking sheep in the herd? 
Did you hear about the money, how it made me change? 
So funny to me, all the time that they waste. 


Did you hear the one about me giving a shit
Cause if I ever did I don't remember it.

 

You can be me and I will be you. 
You can live just like a star. 
I'll take my sanity, you take the fame. 
I'm under and over it all. 

TNE is most definitely back in dis bitch! Während Five Finger Death Punch musikalisch Sodom und Gomorra auferstehen lassen, tauchen hinter dem Vorhang die zwei neusten Firmenrepräsentanten Brian Sore und Ian Christopher Edwards auf, ein nach wie vor skurriles Gespann! Der streitsüchtige Kanadier mit der ausgeprägten Vorliebe für besonders blutige Schlachten marschiert mit einem bösartigen Grinsen und stolz geschwellt vernarbter Brust voran, während er sich vorfreudig die Hände reibt. Egal wen K&G hier jetzt engagiert haben, es sind bloß unbedeutende Aufwärmgegner für den Hauptgang, für Samuel Lawrence! Im Kontrast dazu Ian Christopher Edwards, das personifizierte Understatement. Er flankiert seinen übereifrigen Firmenkollegen, eindeutige Emotionen sind seinem Gesicht bei dem Gang zum Ring aber nicht abzulesen.

Die Schmach der chinesischen Fans gegenüber ihnen und der pösen, pösen Firma ignorierend, entert das ungleiche Team an zwei gegenüberliegenden Seiten den Ring, wobei der kanadische Provokateur es sich nicht nehmen lässt, auf dem Turnbuckle noch mal im Hass der Chinesen zu baden, um dann so wie Edwards gespannt auf ihre heutigen Gegner zu warten.

Jane Nelson: "Und hier kommen... aus Berlin... oder so. Der eine nennt sich The Wolf, The Mindless, The Boss, A-Gizzle... Mr. Moe... der andere is der Jamaican Jokemaster, Smoke, Smokemaster, Dreadlocked Stonerboy... hier sind Aleks G., Bob Mile... The MAD X-crusiate!"

Hollywood Undead, Clown-Rap-Rocker die wohl niemals einen richtigen Hit haben werden, aber verrückt genug sind, um als Entrance Theme der verrückten Berliner herzuhalten. Wie zwei Kleinkinder springen Bobby Analog und der G-Man - zwei Spitznamen die Jane Nelson vergaß - aus dem Backstage Bereich hervor und laufen zuversichtlich zum Ring. Ganz ehrlich... wer die Beiden auch nur in irgendeiner Weise ernstnimmt... wobei sie im Ring bedeutend mehr drauf haben, als beim Einzug. Mehrere Titelgewinne, zugeschanzt von der evil Berlin connection, Legenden der GCWF, aber in der PCWA schert sich Niemand einen Dreck um sie. Zeit, das zu ändern. Und so springen sie in den Ring und warten, wie auch die beiden anderen Pfeifen, auf das dritte Team!

Jane Nelson: "Und nun..."

Doch da geht das Licht schon aus. Als dann aber ein bestimmtes Logo auf der Videoleinwand erscheint, hält es keinen Fan mehr auf den Sitzen, denn sie erwartet nun eine Gratis-Performance der fantastischen Peking Acrobats!

Am Ende der Show gibt es frenetischen Applaus und zwei junge Männer lösen sich aus der Masse an Akrobaten und laufen zum Ring.

Jane Nelson: "Für die Peking Acrobats... Tianfeng Shen und Xinhui Wang!"

Beide heben nacheinander die Arme und springen dann in den Ring, lassen sich von den Fans noch ein wenig feiern, während die Gegner absolut keine Ahnung habe, wie sie hierauf reagieren sollen.

Ringrichterin Kim Feyerbach instruiert die Teilnehmer, dass nur zwei Leute gleichzeitig im Ring bleiben dürfen und dass der erste Pin über Sieg und Niederlage entscheiden würde. Zum großen Jubel der Fans ist es Xinhui Wang, der von seinem Team im Ring bleibt, während Bob Mile und Aleks G. beide den Ring verlassen. Auf Seiten der New Era besprechen sich Edwards und Sore kurz, dann bleibt der Waliser im Ring und startet gegen den chinesischen Akrobaten. Er reicht ihm die Hand... und es gibt unter dem Zuspruch der Fans den Handshake!

Vincent Craven: "Wow, was für ein Publicity Stunt der PCWA. Hier die berühmten Peking Acrobats mit einzubeziehen. Fantastische Idee!"

Mike Garland: "Von diesen stammt übrigens auch der Schauspieler Shaobo Qin, der in der Ocean's Trilogie Yen spielte. Wer diese Filme gesehen hat, weiß, was die Chinesen draufhaben!"

Vincent Craven: "Nun haben wir also Wang gegen Edwards und der Waliser startet mit einem Lock-Up und nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock. Ein Takedown und schon ist der Chinese auf der Matte!"

Doch lange bleibt Xinhui dort nicht, denn er windet sich aus dem Griff wie eine Schlange. Noch bevor Edwards realisieren kann, was da gerade passiert ist, verbeugt sich Wang vor den Fans und erntet tosenden Applaus. Ian Edwards springt wieder auf die Beine und setzt erneut einen Lock an. Er drängt den Chinesen nun nach hinten, der auf einmal abspringt, mit den Armen auf den Schultern seines Gegners verweilt, sich mit den Füßen am hinteren Ringpfosten abstößt, herumwirbelt und Edwards zu Boden schleudert.

Mike Garland: "Was zur...?!"

Vincent Craven: "Sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen. Edwards wird auf übernatürliche Weise vorgeführt und die Fans feiern es ab."

Mike Garland: "Wie in Gottes Namen hat er... und jetzt stürmt Edwards wieder nach vorne. Ein seitlicher Salto aus dem Stand und er ist aus der Gefahrenzone. Ich fasse es nicht!"

Vincent Craven: "Edwards auch nicht, der frustriert mit Bob Mile wechselt. Ja, das ist möglich!"

Mike Garland: "Widerwillig klettert der Smokemaster in den Ring, während Xinhui Wang mit Tianfeng Shen wechselt!"

Der etwas größere Chinese lächelt, als er Bob Miles Misstrauen im Gesicht erkennt. Doch Mile macht es geschickter, fordert Shen auf, anzugreifen, was wieder auch macht. Er wirbelt um die eigene Achse und verpasst Bob Mile einen Tritt mitten ins Gesicht. Selbst wenn dieser kein THC im Blutkreislauf hätte, hätte er dies nicht kommen sehen. Verwirrt zieht sich Mile an den Seilen wieder hoch, als sich Aleks G. selbst ins Match reinwechselt und sofort vom Mattenrand auf das oberste Seil springt. Die Springboard Clothesline verfehlt zwar ihr Ziel, doch den kommenden Ansturm von Shen kann Aleks mit einem Armdrag abfangen, dreht den Chinesen dann auf den Bauch, greift nach Arm und Bein und nimmt ihn in eine Variation eines Single Leg Boston Crabs. Grinsend nickt er und glaubt, den Sieg schon in der Tasche zu haben, wundert sich dann allerdings nach einigen Augenblicken, warum er keine Schmerzenschreie hört.

Vincent Craven: "Das ist ein Schlangenmensch. Den kann man verbiegen, wie man will, der wird nie schreien."

Mike Garland: "Abartig!"

Vincent Craven: "Und in einem Wrestlingring absolut von Vorteil. Die einzige Möglichkeit ihn wohl zur Aufgabe zu bringen ist per Sleeper Hold oder Ähnliches. Aber mit Submission Moves am Arm oder Bein wird man hier nicht weit kommen!"

Mike Garland: "Das scheint Aleks aber nicht zu raffen. Er lässt das Bein los, nimmt Shen nun in eine Armbar-Variation. Gleiches Spiel."

Vincent Craven: "Mit weit aufgerissenen Augen steht Aleks von seinem Gegner auf und lässt ihn somit frei. Er scheint die Welt nicht mehr zu verstehen."

Mike Garland: "Da wechselt sich Brian Sore selbst ins Match. Mal schauen, ob er es besser macht!"

Vincent Craven: "Aber auch Tianfeng Shen wechselt, Xinhui Wang ist wieder drin."

Der Chinese springt sofort auf das oberste Seil und fliegt mit einem enormen Crossbody auf Brian Sore zu. Doch der ist die rohe Gewalt und rammt dem Gegner einfach die Faust gegen den Oberkörper. Durch die Wucht geht er auch selbst zu Boden, aber Wang hat es ordentlich erwischt. Sore setzt nach, greift Wang am Hals, rammt ihm das Knie gegen den Schädel und verpasst ihm einen schnellen Suplex mit anschließendem Coverversuch. Kim Feyerbach hechtet auf die Matte, doch der Akrobat kann sich bei Zwei befreien.

Sore zerrt seinen Gegner an dessen Klamotten wieder auf die Beine, wechselt mit Ian Christopher Edwards und hält ihm den Gegner hin. Ein harter Punch von Edwards, der dann mit weiteren Punches nachsetzt und so Xinhui auf der Matte hält. Die Fans in der Halle beginnen nun lautstarken Anfeuerungsrufen für ihren Lokalhelden, der die Arme zum Schutz hochnimmt, Edwards dafür aber nur die Gelegenheit gibt, mit Kicks in die Rippenregionen nachzusetzen.

Edwards drängt Wang nun in die einzig freie Ringecke und bearbeitet ihn dort weiter, bis er ihn packt und per Body Slam auf die Matte schleudert. Mit einem Kneedrop setzt ICE nach und versucht dann ebenfalls ein Cover, doch auch hier kann sich der Chinese befreien.

Mike Garland: "Da sieht es auf einmal gar nicht mehr so gut aus. Die Peking Acrobats mussten es ja auch mit beiden Teams aufnehmen, da konnten sie ja nur ins Hintertreffen geraten."

Vincent Craven: "Edwards zieht Wang nun wieder in die eigene Ringecke, doch diesmal schlägt der Chinese zurück. Kick gegen Edwards, Punch gegen Sore, wieder gegen Edwards, wieder gegen Sore und dann springt er aus der Ecke und wechselt mit Bob Mile, der seine Chance sieht und in den Ring sprintet!"

Mike Garland: "Was für eine Clothesline!"

Vincent Craven: "Edwards schlägt den Jamaikaner fast den Kopf ab!"

Kein guter Tag für Bob Mile, der zweimal in den Ring gekommen und zweimal abgefrühstückt wurde. Er versucht wieder auf die Beine zu kommen, aber wo der Kopf will, spielt der Körper nicht mit. Edwards wechselt wieder Brian Sore ein und der Gothic Berserk springt wie ein Tier auf Bob Mile, um ihm die Faust ins Gesicht zu rammen. Kim Feyerbach geht dazwischen und ermahnt Sore, dass sie solche Aktionen hier nicht sehen will, während der Jokemaster versucht, in seine Ringecke zu krabbeln. Doch Sore fängt ihn ab, zerrt ihn an seinen Beinen wieder in die eigene Ringecke zurück und setzt mit einem Elbow Drop in den Rücken nach. Dann greift er um den Hals seines Gegners, versucht ein Crossface anzusetzen, doch Mile bekommt die Beine ins Seil und so muss Sore den Griff umgehend wieder lösen.

Wechsel wieder mit Edwards - da zeigt sich, dass die beiden immer besser lernen, als Team zu agieren. Sore hebt Bob Mile auf wie ein Blatt Papier und Edwards setzt mit seinem Knie in den Magen nach. Röchelnd geht Bob Mile zu Boden, klammert sich dann an die Ringseile und versucht irgendwie zu entkommen, doch Edwards packt ihn am Kopf und will ihn wieder in die Ringmitte schleifen. Mile aber lässt sich fallen, greift Edwards in den Hosenbund und befördert ihn damit mit dem Hals auf das mittlere Ringseil.

Vincent Craven: "Was für eine miese Aktion von Mile!"

Mike Garland: "Immerhin konnte er sich damit ein wenig ... haha ... Luft verschaffen, während Ian nun danach schnappen muss."

Vincent Craven: "Was für ein Schenkelklopfer. Tatsächlich streckt Bob nun nach Hilfe suchend seine Hand aus. Allerdings ist es nicht die Hand seines Partners, sondern die Hand von Tianfeng Shen, der länger als sein Partner Xinhui Wang war und somit wieder im Match ist!"

Shen greift sich Ian Edwards, verpasst ihm in der Ringmitte einen heftigen Tritt in die Seite. Doch Edwards schlägt... kickt zurück. Ein Festival of Kicks in der Mitte des Ringes und Grund genug für die Fans das altbekannte "YEAH - BOO!"-Spiel zu spielen.

Tatsächlich kann sich ICE durchsetzen und mit einem Forearm Smash punkten, der Shen nicht nur überrascht, sondern von den Beinen holt. Shen springt aber mit einem Kip-Up wieder auf die Beine, als sich Edwards gerade wegdrehen wollte, doch der Waliser reagiert wie der Blitz und holt zu einem Superkick aus. Doch kaum das Shen wieder stand, lässt er sich nach hinten fallen und beweist, dass die Matrix real ist. Er hängt quasi wie ein Brett in der Luft, taucht dann wieder auf und fegt Edwards mit einem Roundhouse Kick in einer fließenden Bewegung von den Beinen. Die Fans rasten förmlich aus. So etwas hat man weltweit in keinem Wrestlingring jemals gesehen.

Der erste Pinversuch der Peking Acrobats endet allerdings mit dem Eingreifen von Brian Sore, der prophylaktisch attackierte, bevor Edwards überhaupt die Chance hatte, sich zu befreien. Dies führt nun im Ring zum absoluten Chaos. Aleks G. springt in den Ring und mit dem Knie in den Rücken von Brian Sore, sodass dieser gegen den Ringpfosten prallt, aus der Ecke, aus der er selbst gerade geschossen kam.

Da kommt auch Bob Mile in den Ring... und auch Xinhui Wang ist da. Dieser weicht der Clothesline des Jamaikaners aus und springt dafür Aleks mit den Füßen ins Gesicht, sodass dieser aus dem Ring fliegt. Wang will nachsetzen, doch Bob Mile greift ihn am Kopf. Wang kann sich mit einem schnellen Spagat aus den Klauen befreien, wirbelt herum und packt Mile mit den Füßen am Kopf. Mit einer Kopfschere schleudert er ihn ebenfalls aus dem Ring und es scheint, als würde sich der Akrobat für das Finale vorbereiten!

Mike Garland: "So liebe ich das. Körper fliegen herum, prügeln aufeinander ein. Chaos rockt!"

Vincent Craven: "Nun nehmen Wang und Shen gemeinsam Anlauf. Das sieht nach einem doppelten High Risk Move über die Seile auf Aleks und Bob aus!"

Mike Garland: "Doch da ist Sore! Der Kanadier packt Shen, als dieser gerade Anlauf nahm und rammt ihn mit einem Big Boot zu Boden. Wang hat dies nicht mitbekommen und springt über die Seile - erwischt dabei beide Gegner!"

Vincent Craven: "Im Ring setzt Sore mit seinem patentierten Deathdrive to Heaven nach! Den Fans passt das gar nicht. Dann legt er Edwards auf den Chinesen!"

Mike Garland: "Und er verlässt den Ring. Feyerbach muss zählen... Eins... Zwei... DREI!"

Das war es! Das ist der Sieg für die New Era, die sich eindrucksvoll im Opener gegen zwei Teams durchsetzen konnte! Sore zerrt Edwards sofort von dem geschlagenen Akrobaten runter und aus dem Ring und schleift ihn auch an dem anderen Chinesen und Bob Mile und Aleks G. vorbei, deren Odyssee aus Berlin mit einer eiskalten Niederlage endete. Die neue Ära. Brian Sore. Ian Christopher Edwards. Auf die beiden wird in Zukunft zu achten sein!

 



Actions