Scene

Id
4130  
Name
Ärger im Paradies?  
Summary
In einem intensiven Gespräch werden die Fronten zwischen Kevin Sharpe und Tony Graves endgültig geklärt.  
Position
11  
Scenetype
Live  
Created At
2019-03-24 19:43:13  
Edited At
2019-04-28 16:36:13  
Show
Brawlin´ Rumble XIII  


"Wo zum Teufel steckt er..."

Zum gefühlt hundertsten Mal durchmisst Blackheart den Keller. Immer wieder fährt er sich durch den Bart, spielt mit dem Reißverschluss des schwarzen Hoodies und fährt sich durch die Haare. Immer wieder zückt er sein Smartphone... aber keine Nachricht.

Der Spieler kommt nun endlich die Treppen des Kellers runter. Auf der Nase die gewohnte Fliegersonnenbrille und eine Lederjacke über ein PCWA T-Shirt gezogen. Das Gesicht des Gamblers ist zwar durch die Sonnenbrille versteckt, aber er sieht dennoch müde aus. Die gesamte Haltung war anders, normalerweise steht der Gambler mit geradem Rücken da, selbstbewusst, selbst in Momenten, wo ihm dieses fehlte. Jetzt hängen seine Schulten nach unten, der Rücken ist gekrümmt und sein Blick liegt auf dem Boden.

Tony Graves: "Hello Blacky."

Kevin fixiert den Spieler mit eisigem Blick.

Sharpe: "So, der Herr ist endlich auch mal aufgetaucht. HALLELUJA! Schrieb ich nicht, dass es dringend ist?"

Der Spieler lässt sich auf das Sofa fallen, nimmt die Brille ab und reibt sich mit einer Hand über die Augen. Ohne Sharpe anzusehen antwortet er.

Tony Graves: "What am I? Dein persönlicher Schoßhund?"

Blackheart atmet lautstark aus.

Sharpe: "Pass' auf, was du sagst, Tone. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof. Also... was sollte der Mist bei Behind the Blood mit Wilson? Hast du etwa vergessen, was er und seine Schlampe von Partnerin mit mir abgezogen haben?"

Die Schlange verdreht die Augen.

Tony Graves: "Was?! 'türlich habe ich das nicht vergessen. Außerdem war es deine Idee! Risky one for sure, funktioniert hat es trotzdem! 'sides, er zählt zu dem immer enger werdenden Kreis von Freunden, den ich noch habe."

Kevin atmet kurz aus. Dann geht er zum Sofa und legt dem Gambler eine Hand auf die Schulter.

Sharpe: "ICH bin dein Freund, Tone."

Graves springt beinahe vom Sofa hoch und nimmt Sharpe's Hand von seiner Schulter. Dann starrt er ihm direkt in die Augen.

Tony Graves: "Oh, really? Ich glaube nicht, dass es Freunde waren, die einem Befehle an den Kopf werfen. We're partners... your words."

Blackheart runzelt die Stirn.

Sharpe: "Du... "

Doch dann verstummt er. Graves hat recht. Hat er sich nicht genau deswegen zusammen getan? Hat er nicht selbst schlechte Erfahrungen gemacht mit nicht gleichberechtigten Partnerschaften? Trotzdem... er mag es nicht, wenn er die Kontrolle verliert. Aber er muss sich wohl daran gewöhnen, sollte die Partnerschaft mit dem Gambler weiter gehen.

Sharpe: "Tut mir Leid, Tone. Ich bin wohl etwas nervös."

Der Spieler schaut Sharpe mit einem müdem Lächeln an.

Tony Graves: "Du bist nervös? Das ist doch jetzt wohl ein Witz, worüber willst du dir denn Sorgen machen? 'sides, don't you have yourself a plan?"

Das schwarze Herz seufzt.

Sharpe: "Und gerade das macht mir ein wenig Sorgen. Aber was ist mit dir? Du wirkst müde... und es ist die denkbar schlechteste Zeit, um müde zu sein. Jetzt, wo das Rumblematch ansteht."

Der Spieler seufzt ebenfalls. Erneut reibt er sich die Augen und bleibt dann mit Zeigefinger und Daumen auf dem Nasenbein liegen.

Tony Graves: "Oh, don't even get me started... Es geht so ziemlich alles grad 'n Bach runter. Ich komme auch hier nicht vorwärts und nicht rückwärts. You'd think I'd have one achievement or so under my belt by now, aber statt dessen werden mir Gelegenheiten genommen und mir wird von jedem daher gelaufenen Vollidioten vorgedichtet, was ich zu tun und zu lassen habe. I'm just really sick of it."

Kevin beißt sich auf die Unterlippe. Doch dann...

Sharpe: "Und genau DESWEGEN sind wir hier... du und ich. DAS ist es, was uns verbindet. Wir haben es satt, vom sogenannten Establishement vorgegeben zu bekomen, wer wir sein sollen und wie wir uns zu verhalten haben! In gewisser Weise hat Lara Lee das auch verstanden. Anders kann ich mir den 'Ausbruch' von Carnageddon nicht erklären. Aber das soll uns nun nicht weiter kümmern..."

Er legt erneut die Hand auf die Schulter des Gamblers... und dieses Mal wischt dieser sie nicht weg.

Sharpe: "Tonight's the Night, Tone! Zuerst hole ich mir mein Eigentum zurück... und dann... DANN setzt du beim Rumble Match ein Statement. Verstehe mich nicht falsch... ich werde den Teufel tun, dich zu unterschätzen. Aber die Konkurrenz ist groß. Also bekomm' deinen Arsch endlich hoch und sei der, der du sein willst!"

Der Spieler richtet sich in einer flüßigen Bewegung auf. Er drückt einmal den Rücken durch und setzt dann sofort sein typisches Grinsen auf. Der Rücken bleibt dieses mal aber gerade, die Schultern hängen nicht mehr und die Augen funkeln wieder so giftig grün wie immer.

Tony Graves: "Wo du Recht hast, da hast du Recht. Das hier ist das größte Event der PCWA und ich will es damit aussitzten mich selbst zu bemitleiden? Pah! Wie wäre es hiermit: Du holst dir heute Abend den Gerasy und bringst ihn dahin, wo er hin gehört, und ich gewinne den Brawlin' Rumble, dann bleibt der Gerasy auch dort, wo er sein soll!"

Das schwarze Herz nickt. Lächelt. Zufrieden.

Sharpe: "DAS ist der Tony Graves, den ich sehen will. Dies ist UNSER Abend. Wir werden es ihnen allen zeigen! Scheiß' auf die selbst ernannten 'Leading Figures' der PCWA... "

Er zieht die Kapuze des Hoodies über den Kopf. Er drückt ebenfalls den Rücken durch und steht in seiner ganzen Pracht in der Mitte des Kellers. Eine imposante Erscheinung, neben der Tony Graves beinahe winzig aussieht. Aber das liegt nicht an der Physis. Blackheart's Präsenz... das Selbstbewusstsein... der niemals enden wollende Wille, den Gerasy wieder zu sich zu holen füllt den Raum aus. Seine Stimme hallt wie eisiger Wind durch den Keller.

Sharpe: "Wie Rage es sagte... sie sind alle nur Schafe. ICH bestimme, was hier passiert und was nicht. Sie wollen es nur nicht wahr haben. Was sie aber nach den Ereignissen der letzten Wochen verdammt nochmal tun sollten. Carnageddon verprügelt scheinbar wahllos Mitglieder des Rosters. Nun... zu mehr sind diese beiden Spatzenhirne auch nicht fähig. No offense gegen Wilson, Tone. Aber ICH... ich zerstöre alles, was die Fans und auch Jona sehen wollen, und forme es nach MEINEN Wünschen neu. Beispiele gab es in der Vergangenheit genug. Wie jemand einst sagte... der zufällig... warum auch immer... plötzlich wieder aufgetaucht ist... ich habe die MACHT!"

Erinnerungen an eine gewisse Zahl werden wach, der die PCWA jahrelang terrorisiert hat. Und Blackheart scheint die Tradition weiter zu führen. Er streckt die Hand in Richtung des Spielers aus.

Sharpe: "Und DESWEGEN bist du zu mir gekommen, Tone. Weil DU als Einziger diese Tatsache verstanden hast. Ist es nicht so?"

Tony Graves Gesichtsausdruck wird mit der Sekunde immer selbstsicherer, bis dann am Ende von Sharpes kleinem Monolog der gewohnte Gambler vor dem schwarzen Herz steht.

Tony Graves: "Nicht nur deshalb. Von dir kann man etwas lernen, you're a seasoned veteran after all, außerdem kenne ich jemanden, der schon seit... spätestens 2014 ein großer Fan ist."

Der Spieler grinst noch ein wenig breiter.

Tony Graves: "Und außerdem schadet ein starket Verbündeter nicht. Besonders in einer Zeit, in der vertrauenswürdige Freunde und Verbündete immer rarer werden."

Die Kamera fängt das breite Grinsen von Blackheart unter der herunter gezogenen Kapuze ein, als der Gambler die Hand seines Partners schüttelt.

Sharpe:"Und wir sind noch lange nicht fertig... Partner!"


Vincent Craven: "Wow! Tony Graves setzt ein Zeichen und lässt sich von Blackheart nicht unterbuttern. Und dann lenkt dieser ein, nur um ein paar Sekunden später wieder mit seinem 'Ich habe die Macht' Quatsch daher zu kommen."

Mike Garland: "Tja, Vince. Tony steht aber auf seiner Seite - und das ist es, was dich in Wahrheit wurmt. Dabei könnte Graves mal ganz objektiv betrachtet, heute Abend durchaus Akzente setzen. Bei manchen Fans ist er durchaus als Geheimfavorit auf dem Zettel."

Vincent Craven: "Ja, klar. Seine Leistung gegen James Godd bei der letzten Vendetta hat sein Potential bestätigt. Allerdings zeigte sich auch dort wieder: Ob er bei Blackheart das Richtige lernt, kann man mit guten Gründen anzweifeln."

Mike Garland: "Bei der letzten Vendetta gingen so oder so alle Matches nicht sauber zu Ende. Wieso drehst du also nur Sharpe & Graves einen Strick daraus. Da kannst du genauso gut den beiden, die gerade auf der Leinwand erscheinen, für den sabotierten Opener ans Bein pinkeln."



Actions