Scene

Id
4125  
Name
Undisputed Gerasy: Kevin Sharpe vs. Marc Poe  
Summary
 
Position
36  
Scenetype
Match  
Created At
2019-03-24 19:15:39  
Edited At
2019-04-28 16:56:30  
Show
Brawlin´ Rumble XIII  


Jane Nelson: "Meine Damen und Herren... der Herausforderer.. auf den UNDISPUTED GERASY Titel der PCWA!"

 

 

Laute Buhrufe schmettern durch die Halle. Doch sie kümmern ihn nicht. Auch das Gespräch vor Kurzem mit Mad Dog interessiert ihn nicht. Es gilt nur eines... der Undisputed Gerasy! Und so steht er mit ausgebreiteten Armen auf der Rampe... den Kopf geneigt und unter der Kapuze des Hoodies versteckt.

 

FUCK YOU BLACKHEART!!!

FUCK YOU BLACKHEART!!!

FUCK YOU BLACKHEART!!!

 

Vincent Craven: "Die Fans scheinen eine eindeutige Meinung zu haben, oder, Mike?"

Mike Garland: "Als ob Blacky das kümmern würde."

Nicht wirklich. Beinahe gemächlich schreitet er die Rampe hinunter und entledigt sich derweil des Hoodies.

Jane Nelson: "Aus Nashville, Tenessee... BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAART!!!"

Die Buh-Rufe werden noch lauter. Doch nicht nur aufgrund der Nennung des Namens. Sondern weil Sharpe unter seinem Hoodie ein 'Poe-Per-View' Shirt trägt.

Mike Garland: "Okay, das ist widerlich. Was bildet sich Sharpe eigentlich ein?"

Vincent Craven: "Wohl ein letzter Versuch in den Kopf unseres Champions zu kommen."

Gemächlich slidet der in den Ring und breitet nochmal die Arme aus, was eine erneute Welle von Buh-Rufen nach sich zieht. Dann lehnt sich Blacky lässig in's Seil... und erwartet sienen Gegner.

Jane Nelson: "Und sein Gegner, mit einem Gewicht von 97 Kilogramm, aus Baltimore, Maryland, USA, der UNDISPUTED GERASY CHAMPION MARC POOOOOOOOOOOOOE!!!"

 

 

 

"Blind" von Korn ertönt und schwarz-roter Rauch bildet sich im Entrancebereich. Marc Poe schreitet hindurch, schnallt den Goldenen Gerasy-Belt ab und streckt ihn mit beiden Händen in die Höhe. Der Champ ist in seinem üblichen Kampfoutfit unterwegs, darüber trägt er noch seinen schwarzen Ledermantel.  

Ruhig bleibt der Marylander auf der Bühne stehen, er genießt den Jubel der Fans im PCWA-Dome. Einen Moment hängt er seinen Gedanken, ist es sein letztes Match in der PCWA. Sein letztes Match vor diesem großartigen Publikum. 

 

POE-PER VIEW

POE-PER-VIEW

POE-PER-VIEW

 

Dann wischt der Marylander die Gedanken weg und ein kühler Schwall Adrenalin strömt durch sein Gehirn. Hinter ihm startet ein Feuerwerk und inklusive LED-Effekte, nach deren Ende Marc Poe die Rampe zum Ring runterläuft. Wie üblich klatsch der Mann aus Baltimore einige Fans auf seinem Weg zum Ring ab. Ringside bemerkt er in der ersten Reihe Shannon Sharpe, der wie sein Vater ein POE-PER-VIEW Shirt trägt. Marc streckt dem Sohn von seinem Gegner der Gerasy Belt hin und der Junge berührt ihn. Kevin Sharpe hat die Nachricht verstanden.

Als Poe nach einem Flip über das oberste Seil im Ring angekommen ist, hat er endlich Kevin vor sich. Hasserfüllt schaut er auf Blackhearts' Shirt und dann in dessen geschminkte Augen. Den Blick weiter auf seinen Gegner gerichtet, übergibt Poe mit schüttelnden Kopf den Gerasy-Belt an den Ringrichter und nimmt Aufstellung. Der Marylander ist bereit und die letzten Klänge seines Themes wabern durch den DOME.

 

I can see, I can see, I'm going blind
I'm blind!

I can see, I can see, I'm going blind
I'm blind!

I can see, I can see, I'm going blind
I'm blind!

 

 

Co-Main Event
Redemption?
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy Title
Bild
Bild
Bild
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
Kein Zeitlimit
-Referee: Nelson Frider)

 

 

Beide Kontrahenten umkreisen sich, keiner will den ersten Zug wagen und somit eine Lücke in der Deckung öffnen. Dann wagt Sharpe einen Ausfall... LOCK UP!!! Aber Poe dreht sich geschickt aus dem Griff und steht hinter Sharpe, dessen Hüften umklammert. Doch nun ist es Blackheart, der sich um seinen Gegner dreht und dem Marylander einen gezielten Tritt in die Kniekehle verpasst. Kevin schnappt seinen Gegner an dessen Man-Bun und zieht ihn durch den Ring. Nelson Frider ist von dieser Aktion alles andere als begeistert, Sharpe wird ermahnt und lässt Poe los. Davor gibt er dem Undisputed Gerasy allerdings noch einen Schlag in den Nacken mit.

Vincent Craven: "Also alle nochmal zurück auf die Anfangsposition."

Mike Garland: "Eine Frechheit von Frider. Die Aktion von Sharpe war doch vollkommen in Ordnung, aber Poe ist eben ein Weichei."

Poe und Blackheart umkreisen sich, der Champ prescht als erster nach vorne. Wieder LOCK-UP... Nein doch nicht, denn Poe greift nach Blackhearts' Shirt und reißt es ihm mit einer schwungvollen Bewegung über den Kopf. Sharpe sieht nun nichts mehr und Marc nutzt die Situation...

 

DDT!!!!

 

Sharpe findet sich nun auf dem Ringboden wieder und Poe entfernt das Shirt nun komplett vom Körper seines Gegners. Dann wirft es der Marylander nach Ringside. Nelson Frider ist nicht besonders begeistert davon, dass Marc seinem Gegner das Shirt über den Kopf gezogen hat. Jetzt wird also der Marylander verwarnt und er muss darauf warten bis Sharpe wieder auf den Beinen ist. Deshalb geht es nun ein drittes Mal zurück zum Anfang.

Mike Garland: "Der John Lennon des Wrestlings mit einer unfairen Aktion. Da kann er noch sooft einen auf "Imagine" machen, ich habe ihn schon lange durchschaut."

Vincent Craven: "Manchmal erzählst du richtigen Schwachsinn, Mike. Dieses Shirt war die reinste Provokation, es war klar das Poe etwas dagegen tun wird. Ich finde das nicht so schlimm, wie es Frider darstellt."

Mike Garland: "Jetzt ist es also Frider, ich finde er macht einen guten Job."

Vincent Craven: "Ich kann mich erinnern, dass es vor paar Minuten noch anders war. Aber egal."

Im Ring ist derzeit wieder abwarten angesagt, man merkt das keiner der beiden Kontrahenten einen Fehler machen möchte. Der aktuelle Undisputed Gerasy, macht nun als Erster ein paar Schritte zur Ringmitte. Die Fäuste als Abwehr vor dem Gesicht erhoben, geht Poe mit vorsichtigen Schritten näher an Sharpe ran. Beide Athleten schauen sich herausfordernd an, bis Sharpe vorprescht und einen High Kick in Richtung Kopf setzt! Marc macht schnell genug den Schritt nach hinten. In der kurzen Sekunde, in der Sharpe das Bein zurückziehen muss und deshalb einen unsicheren Stand hat, schnellt der Marylander nach vorne, um das auszunutzen. Mit einem Lariat streckt er seinen Gerasy-Vorgänger nieder. Der Mann aus Baltimore wartet, bis Sharpe wieder auf den Beinen ist, was in einem erneuten LOCK-UP endet. Poe hat auf Grund der letzten Aktion noch Vorteile und drückt in Richtung der Ringecke.

Vincent Craven: "Der Kraftvorteil liegt im Moment eindeutig bei Poe. Er drückt Sharpe fest in die Ringecke... "

Mike Garland: "Und löst natürlich sofort, als Nelson Frider ihn anzählen will. Ich sage doch, ein guter Mann der Nelson."

Sharpe steht wieder in der Ringmitte und wartet auf Poe. DER SPRINTET PLÖTZLICH AUS DER ECKE LOS!!!

 

SLINGBLADE!!

 

Marc konnte seinen Gegner überraschen und will diesen Moment gleich weiter ausnutzen, er setzt den Pin an...

 

...1...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Jetzt kommt Bewegung in das Match! Poe zerrt Blackheart sofort wieder hoch!"

Es folgt der WHIP in die Seile... Sharpe kontert und schickt nun Poe in die Seile... LEAPFROG von Sharpe... Poe rauscht wieder heran... LARIAT von Sharpe.. und damit wir der Undisputed Gerasy zu Fall gebracht! Sharpe geht gleich weiter in die Offensive. Ansatz zum T-BONE SUPLEX, doch der Mann aus Baltimore blockt mit dem Fuß. Kevin is not amused und schlägt Marc dreimal mit der Faust ins ungeschützte Gesicht. Der ehemalige Hafenarbeiter taumelt in die Seile und federt wieder zurück. Wieder ein LARIAT von Blackheart und Poe liegt erneut flach, das Cover vom Herausforderer folgt...

...1...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Auch Poe kommt locker aus dem ersten Cover wieder raus."

Mike Garland: "Frider hat hier eindeutig zu lange gewartet, da war der Titelwechsel drin."

Vincent Craven: "Ich fasse es einfach nicht."

Der Mann aus Nashville wartet nun in Lauerstellung bis der aktuelle Champ selbst wieder auf die Beine kommt. Der Marylander ist noch angeknockt, daher hat er ein paar Orientierungsprobleme und sieht den heranstürmenden Sharpe nicht kommen. 

 

BULLDOG!!!!

 

Wieder ist der Mann aus Baltimore auf die Matte gehämmert worden. Sharpe lässt einige Kicks auf seinen am Boden liegenden Gegner einprasseln, dann hievt er ihn wieder auf die Füße. Kevin nimmt Marc erneut in den Ansatz zum T-BONE SUPLEX, doch Poe ist rechtzeitig wieder voll da und kann sich mit einigen gezielten Elbows befreien, dann nutzt er die Gunst der Stunde zum direkten Gegenangriff...

 

URENAGA SUPLEX!!! 

 

Der Mann aus Baltimore verschwendet keine Zeit und reißt seinen Gegner sofort hoch. Ansatz zum Overhead Belly-to-Belly Suplex, diesmal blockt Sharpe indem er seine Stiefel so fest wie möglich in den Ring bohrt. Poe der den Move unbedingt durchziehen will, verleiht seinem Willen mit ein paar kräftige Elbow Strikes nochmal etwas mehr Nachdruck. Blackheart allerdings reagiert, stößt sich selbst weg und versucht sich mit einem Kick weiter Luft zu verschaffen, aber das Bein wird vom Marylander abgefangen. Doch das bringt Poe eher wenig, denn einen Dragon Screw später liegt er auf den Rücken, Kevin lässt anschließend einige Kicks auf den Marylander niederprasseln. Fast panisch robbt Marc Poe in die Seile, bevor in noch weitere Tritte treffen. Der sehr aufmerksame Nelson Frider ist sofort zur Stelle, um die Aktion abzubrechen. Aber der Quest for the Best-Sieger lässt noch einen abschließenden Tritt gegen den Kopf von Poe folgen.

Vincent Craven: "Ein Lob an Nelson Frider, er macht das richtig gut."

Mike Garland: "Für mich stellt er sich zu sehr in den Mittelpunkt. Ich mag sowas nicht, der Fokus sollte auf den Wrestlern liegen."

Vincent Craven: "Und das von dir."

Marc Poe bekommt die Zeit zum aufstehen. Sharpe wartet allerdings bereits wie ein hungriger Löwe auf die verletzte Antilope. Er geht auf und ab, dann kommt der Moment... Poe steht wieder und Blackheart kommt mit einem High Knee angesprungen. Die Wucht wirft Poe in die Seile und federt direkt zurück....

 

JUMPING CLOTHESLINE!!!

 

Sharpe lässt ein Cover folgen ...

 

... 1 ...

 

... Kick-Out von Poe! Blackhearts geschminkte Augen spiegeln sein entsetzen wieder. Doch er verliert keine Zeit und zieht den Undisputed Gerasy wieder auf die Beine. Sofort folgt ein Tritt in den Magen des Marylanders, gefolgt von einem Atomic Drop. Es folgen ein paar harte Faustschläge von Sharpe, damit drängt er den Champion in die Ringecke. Jetzt holt Sharpe nochmal richtig aus und verpasst Poe eine schallende Ohrfeige. Ein Raunen geht durch die Fanreihen. Poe schüttelt sich und sowohl was Raunen als auch die Backpfeife haben ihn offensichtlich wiedererweckt. Mit seinem gesamten Körper drückt der ehemalige Hafenarbeiter seinen Gegner weg und verpasst diesem nun seinerseits harte Schläge. Anschließend rennt der Gerasy-Champ in die Seile, Kevin will ihn mit einer Clothesline abfangen, doch Poe duckt sich ...

 

Single Leg Dropkick gegen das Knie von Sharpe!

 

Mike Garland: "Das muss Frider doch sehen, der Tritt ging eindeutig unter die Gürtellinie."

Vincent Craven: "Das war das Knie. Poe hat seinen Gegner auf selbiges gezwungen ... und er lässt einen weiteren Dropkick folgen. Genau ins Gesicht vom Blackheart! Poe nimmt keine Rücksicht auf seinen ehemaligen Freund, der ihm so übel mitgespielt hat."

Poe drosselt das Tempo nun etwas und wartet bis Sharpe auf die Beine kommt. Nebenbei steigt der Mann aus Baltimore über das oberste Seil und wartet auf dem Apron bis sein Widersacher sich erhebt. Kevin Sharpe schüttelt sich kurz und dann drückt er sich auf die Beine. Bitter für ihn, dass er den Marylander nun im Rücken hat. Er sucht seinen Gegner, Poe muss nicht suchen, er hat Sharpe im Visier und fliegt los...

 

SPRINGBOARD FOREARM!!!!

 

Der Champion mit dem nächsten Cover

 

...1...

 

...2...

 

Kickout vom Quest-Sieger! Der Marylander zieht seinen Gegner nun am Nacken auf die Füße, der Whip-In in die Ringecke folgt. Marc schnellt hinterher und der folgende Splash..... geht ins Leere. Blackheart ist rechtzeitig auf die Seite gerutscht, und nach einem stiffen Front Kick befindet sich Poe selbst in der Ecke. Mit einigen weiteren Kicks setzt der Mann aus Nashville dem Marylander weiter zu. Dieser hängt nun buchstäblich in den Seilen, Kevin holt ihn unsanft aus eben diesen und befördert ihn mit einem knallharten GERMAN SUPLEX in die Mitte des Rings. Sofort gräbt sich die rechte Hand von Sharpe ins Haar seines Gegners, auf die brutale Art zerrt er den Marylander hoch und schleudert ihn durch den Ring.

Mike Garland: "Blackheart hat sich einen klaren Vorteil erarbeitet. Es sollte nicht mehr lange dauern, dann haben wir endlich wieder einen würdigen Undisputed Gerasy."

Vincent Craven: "Den werden wir egal wie der Sieger heißt sowieso haben. Auch wenn Sharpes Einstellung sehr fragwürdig ist."

Im Ring setzt Sharpe nach. Er reißt Poe auf die Beine und stößt ihn kurzerhand rücklings in die Ringecke. Klatschender CHOP auf die Brust. Und noch ein zweiter! Noch ein CHOP, Nummer drei, der durch den PCWA-Dome. Blackheart greift sich den linken Arm seines Gegners. Whip In in die gegenüberliegende Ecke. Er hat viel Schwung reingelegt und Marc prallt hart in die Turnbuckles.

Direkt jagt Kevin hinterher! Und er rammt dem ehemaligen Hafenarbeiter mit einem KNEE SMASH noch weiter in die Ecke. Wieder dasselbe Prozedere. Harte CHOPS gegen Poes Brust, dann der nächste Whip In!

Gegenüber kracht Poe erneut in die Turnbuckles. Wieder kommt der Herausforderer angerauscht.

 

BIG SPLASH!!

 

Poe wirft sich mit letzter Kraft zur Seite!! 

SHARPE KRACHT IN DIE RINGECKE!! 

Blackheart taumelt zurück, während Marc sich neue Kraft holt. Er stemmt sich hoch, rammt dem sich gerade umdrehenden Sharpe den Fuß in den Magen! Poe umklammert seinen Gegner vor der Ringecke.. Dann zieht er an!

 

RELEASE GERMAN SUPLEX!!!

 

Sharpe krümmt sich am Boden, während Poe sich auf seine nächste Aktion konzentriert. Er wartet ab, bis sein Gegner wieder auf den Beinen steht. Was folgt ist eine links-rechts Kombination von Poe und einem Uppercut, der jedoch von Blackheart geblockt wird. Marc schaltet jedoch schnell um und zwar zu Plan B...

 

SUPERKICK OUT OF NOWHERE !!

 

Sharpe wankt getroffen in die Seile, der Undisputed Gerasy sprintet sofort hinterher und befördert Kevin mit einem gezielten ROUNDHOUSE KICK über das oberste Seil. Wieder wartet der Marylander den richtigen Zeitpunkt für den nächsten Angriff ab. Blackheart drückt sich langsam nach oben und genau in diesem Moment stürmt Poe los und nimmt Anlauf. Er beschleunigt in den Seilen der anderen Ringseite und fliegt mit einem... 

 

SUICIDE DIVE...

 

...zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch.

Vincent Craven: "WOOOOW! Der hat genau ins Schwarze getroffen."

Mike Garland: "Es bringt Poe allerdings nicht viel, wenn der Kampf nun außerhalb des Rings weitergeht. Das war nicht besonders clever."

Vincent Craven: "Warum? Dem Champ kann es egal sein, wenn es hier ein Countout gibt. Dennoch glaube ich nicht, dass es sein Ziel ist."

Mike Garland: "Blablabla..."

Der Marylander hat den Herausforderer mit dieser Aktion wirklich voll erwischt und kommt Outside deshalb auch als erster wieder auf die Beine. Marc schnappt sich Sharpe und wirft ihn direkt vor Shannon Sharpe in die Guard Rail. Poe ist voll auf seinen Gegner fokussiert, deshalb blendet er Shannon aus und nimmt keine Rücksicht auf dessen Vater. Der Marylander schnappt sich Sharpe am Nacken und wirft ihn nochmal in die Guard Rail, bevor er ihn direkt wieder auf die Beine bringt und en Ring zurückrollt.

Vincent Craven: "Wie ich es mir dachte, Poe will den Kampf nicht durch ein Countout gewinnen, deshalb verlagert er das Geschehen zurück in den Ring."

Mike Garland: "Könnte sich als Fehler rausstellen. Wenn man die kleine Chance hat Blackheart zu besiegen, dann sollte man diese nutzen."

Poe nimmt sich nun eine kurze Verschnaufpause und wartet nun auf dem Apron bis sich sein Widersacher erhebt. Sharpe schüttelt sich und hievt er sich auf die Beine. SPRINGBOARD FOREARM, den hatten wir heute schon und Blackheart reagiert geistesgegenwärtig. Mit einem stiffen Kick wehrt Kevin nicht nur den fliegenden Poe ab, er befördert ihn als I-Tüpfelchen unsanft auf die Matte.

Cover von Sharpe...

...1...

 

...2...

KICKOUT!!!! 

Wütend hämmert Sharpe seine Faust auf die Ringmatte, dann stellt er den Mann von der Insel auf die Beine und ballt seine Fäuste. Links, rechts Kombination und der Mann aus Baltimore wackelt.

Mike Garland: "Superkick...."

Vincent Craven: "WOW, wie hat er das denn gemacht???"

Mike Garland: "Poe konnte den Kick tatsächlich mit der rechten Hand abgefangen und seinen Gegner mit einem Leg Sweep auf die Matte befördern."

 

POE-PER-VIEW

POE-PER-VIEW

POE-PER-VIEW

 

Während im DOME der Mann aus Baltimore gefeiert wird, setzt ebendieser Marylander mit einem Elbowdrop zwischen die Beine des ehemaligen Gerasy nach. Perfekt getimt und genau erwischt... Sharpe schreit lauthals auf. Doch Poe ist noch lange nicht fertig mit seinem Gegner, er zieht Sharpe am Nacken auf die Beine und jagt ihm abwechselnd seine zwei Fäuste ins Gesicht. Dann stoppt Poe, denn Blackheart lacht. Zumindest sieht es so aus. Die Ablenkung erfüllt seinen Zweck, ein Faustschlag von Sharpe landet unter Poes linkem Auge. Ein wilder Brawl quer durch den Ring beginnt, bei dem sich Sharpe einen Vorteil sichern kann, da Poe wohl etwas Probleme mit seinem getroffenen Auge hat. Es folgt ein Knee-Lift vom Mann aus Nashville, Marc hält sich den Bauch, eine Einladung die Sharpe nicht ablehnen kann.

 

DOUBLE ARM DDT!!!!!

 

Poe wird mit voller Wucht auf den Ringboden gedonnert. Sharpe macht weiter und lässt fünf Schläge ins Gesicht von Marc regnen, dann packt Blackheart den Champ am Man-Bun und hämmert ihn immer wieder auf die Matte. Immer wieder hebt er den Kopf und schlägt ihn auf die Matte... Cover folgt...

 

...1...

 

...2...

 

KICKOUT!!!!

 

Vincent Craven: "KICK-OUT. Poe hat es geschafft. Was für ein Match."

Mike Garland: "Genieß es, denn lange wird es nicht mehr dauern. Kevin wird nun sicher kurzen Prozess machen. Oder soll ich besser POEzess sagen?"

Poe ist noch nicht am Ende und kann die drohende Niederlage abwenden. Sharpe stellt den Gerasy direkt wieder auf die Füße, Whip-In in die Seile...

 

TILT A WHIRL BACKBREAKER!!!

 

Sharpe nutzt den Schwung seines Gegners komplett aus. Nächster Versuch vom Herausforderer, er will es jetzt wirklich wissen...

 

...1...

 

...2...

...KICKOUT

 

Der ehemalige Titelträger bleibt am Drücker… DRAGON SUPLEX - und Sharpe rollt weiter durch und erneut der Ansatz..  DRAGON SUPLEX - doch angepeitscht von den Fans gelingt es Poe den Move mit einem ELBOW STRIKE zu verhindern. Sharpe hält sich die Nase... 

 

RELEASED T-BONE SUPLEX VON POE!!!

 

Und direkt das Cover vom Mann aus Baltimore... 

...1...

 

...2...

...KICKOUT


Marc Poe bestimmt nun wieder das Tempo. Er zieht Blackheart am Nacken auf die Beine und greift schnell zu. Wieder geht es mit einem Irish Whip in die Seile weiter, Poe selbst federt sich in den gegenüberliegenden Seilen ab lässt einen SUPERMAN-PUNCH folgen! Kevin Sharpe fliegt in die Mitte des Rings. Poe zeigt es an, es wird die Baltimore Bullet folgen und dementsprechend groß ist der Jubel im DOME.

Vincent Craven: "Baltimore Bullet Time...."

Mike Garland: "Selbst wenn Poe damit trifft, ist der Kampf noch nicht zu Ende."

Unter dem Jubel der Zuschauer besteigt der Mann aus Baltimore das oberste Seil und nach einem letzten Atemzug hebt er schließlich ab. Er liegt in der Luft und...

 

​DIE BALTIMORE BULLET FINDEN IHREN WEG INS ZIEL!!!!

POE-PER-VIEW

POE-PER-VIEW

POE-PER-VIEW

 

Poe robbt sich unter Anfeuerungsrufen auf Kevin Sharpe und Nelson Frider ist sofort da....

 

...1...

 

...2...

Mike Garland: "Die Schulter ist oben, ich wusste es. Sharpe ist noch nicht fertig."

Vincent Craven: "Das war verdammt knapp."

Fast alle Zuschauer waren sich schon sicher, dass dieses Match vorbei ist und haben vor Entsetzen aufgeschrien als Blackhearts Schulter nach Oben ging. Poe kann es selber nicht glauben, dass es sein Kontrahent noch geschafft hat. Mit weit geöffneten Augen blickt er auf den Ringrichter, der nur zwei Finger in die Höhe hält. Es geht also weiter und daher hat der Marylander keine andere Wahl, er muss nachlegen. Also reißt er Kevin Sharpe auf die Beine und blickt sich um, seine Fans feuern ihn weiter an. Ansatz zum POETRY SLAM.

Sharpe blockt. Zweiter Versuch. Wieder ein Block...

Dritter Versuch...

Abermals der Block...

High-Knee Lift... Aber diesen Braten hat Sharpe gerochen, denn immerhin hat ihn Poe beim Impact mit dieser Aktion besiegt. Blackheart ist im richtigen Augenblick einen Schritt zur Seite gegangen, der folgende krachender Chop von Kevin trifft die Brust seines Gegners. Chop die Zweite. Wieder ein heftiges Klatschen und Marcs Gesicht verzerrt sich vor Schmerz. Chop die Dritte. Aber Poe duckt sich ab. Kick von ihm. Abgefangen vom Herausforderer... 

Vorteil für Sharpe, aber nicht lange...

PELE KICK!!!

Blackheart taumelt getroffen zurück...

SPINNIG HEEL KICK!!!

 

Die Kick-Kombo von Poe sitzt und sein Fuß knallt an Kevins Hinterkopf und das nächste Cover folgt, doch Sharpe überrascht Poe mit einem Schoolboy...

 

...1...

 

...2...

Vincent Craven: "Poe zappelt sich frei und verhindert geradeso seinen Titelverlust."

Mike Garland: "Verdammt, fast hätte Blackheart wie schon beim Quest durch eine clevere Aktion den Sieg geholt."

Sharpe springt wütend auf, brüllt den Referee lautstark an. Aber der zeigt eindeutig das Fingerzeichen der "2" in die Höhe.

Mike Garland: "Das war schon der Three Count!"

Vincent Craven: "Unsinn. Poe hat sich quasi frei gefightet und es im letzten Moment geschafft."

Blackheart diskutiert weiter mit dem Ringrichter. Etwas, dass ihm als erfahrener Wrestler eigentlich nicht passieren sollte. Er lässt sich selbst ablenken. Schließlich bemerkt er selber, dass es Sinnlos ist und er sich wieder Poe zu, der sich gerade auf die Beine gekämpft hat. Es kommt zu einem offenen Schlagabtausch.

Fist von Sharpe... Punch von Poe... Uppercut von Sharpe... Links-rechts Kombination von Poe... Superkick von Sharpe, aber Marc duckt sich ab und fegt seinen Herausforderer von den Beinen. Das reicht aber nicht um dem schwarzen Herz nachhaltig zu Schaden, denn dieser springt sofort wieder auf die Beine. Und mit einer schnellen Bewegung zieht Sharpe den Undisputed Gerasy zu sich heran. Mit einem Ruck hebt er ihn aus, stemmt Poe in die Höhe! ANSATZ ZUM FISHERMANS BUSTER!!

 

MAXIMUM VIOLENCE!!!!!!!!!

 

POE KONTERT DEN FINISHER TATSÄCHLICH, ER ROLLT SHARPE EIN!!! SMALL PACKAGE!!!!!!

Der Referee ist da!!

...1...

 

...2...

Sharpe zappelt im SMALL PACKAGE!!

POE HÄLT IHN AUF DEN SCHULTERN!!!

 

 

KICKOUT VON SHARPE!!!! Blackheart hat sich nochmal befreit..

Der Ringrichter zeigt es auch hier deutlich an. Das war kein Three Count. Das war nicht der Sieg.

Marc kann es nicht fassen, aber er muss weitergehen. Sharpe drückt sich wieder auf die Beine und dreht sich zu Poe. HARTER CHOP gegen dessen Brust!! Der Marylander kontert mit einer Fist an die rechte Wange des Hundes! Der wiederum mit einem Uppercut gegen den Mann aus Baltimore nachsetzt. Wieder folgt die Antwort von Poe auf dem Fuße und zwar in Form eines Elbows gegen Blackhearts Schläfe! Und noch einer hinterher!! Sharpe sieht Sterne...

 

SPINNING WHEEL KICK VON POE!!

 

Vincent Craven: "Aktuell geht es hin und her. Poe ist nun wieder im Vorteil, vielleicht sorgt er nun für die Entscheidung."

Mike Garland: "Blackheart wird siegen, ganz klar. Poe kann machen was er will."

Die Fans auf den Rängen hält es nicht mehr auf den Sitzen. Niemand sitzt mehr und erneute starten die "POE-PER-VIEW"-Chants. Die eisblauen Augen vom Undisputed Gerasy leuchten, es sind hier so viel Emotionen im Spiel und es steigert sich mehr und mehr. Er darf nicht daran denken, dass es sein letzter Fight für die PCWA sein kann. Es muss einfach weiter gehen, er muss siegen. Denn er ist immer noch der Champion.

Poe wartet ab, dann steht Kevin Sharpe auf, der Herausforderer schwankt. Poe steht ihm gegenüber, er wirkt im Moment eindeutig fitter.

 

SLAP!

 

Mit so viel Wucht wie er aufbringen kann schlägt der Mann aus Baltimore seinem Kontrahenten ins Gesicht. Man kann deutlich sehen, welche Wucht dieser Schlag entfaltet. 

Blackheart fällt nach vorne, Marc fängt ihn auf. Er packt zu.

 

POETRY SLAM!!!! 

 

Dieses Mal zieht der Mann mit dem Man-Bun seinen Finisher durch und lässt keine Zeit verstreichen. Er schmeißt sich auf Sharpe und hakt dessen Bein ein.

 

...1... 

 

Der ganze DOME zählt laut mit....

 

...2...

 

IST ES TATSÄCHLICH VORBEI?

 

...3...

 

DIE FANS RASTEN AUS. POE HAT SEINEN TITEL VERTEIDIGT.

 

Vincent Craven: "MARC POE BESIEGT KEVIN SHARPE!!!!"

Mike Garland: "Ich kann es nicht glauben."

Mit beiden Fäusten in Richtung Hallendecke gestreckt steht Marc Poe im Ring und lässt sich bejubeln. Er hat Kevin Sharpe endlich besiegt, er bleibt Undisputed Gerasy, er bleibt weiterhin in der PCWA! Ein letzter Blick auf seinen gefallenen Opponenten, dann springt der Marylander auf eines der Turnbuckle und lässt sich weiter feiern. Während Jane Nelson unter einem unglaublichen Jubelsturm das offizielle Ergebnis verkündet.

Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, Sieger des Matches durch Pinfall und somit WEITERHIN PCWA Undisputed Gerasy Champion... MAAAAARC POOOOOOOOOOOOOOOE!!!"

Blackheart sitzt schwer atmend auf den Knien in der Ringmitte. Die ganze Vorbereitung... die Mindgames... vergeblich. Also gibt es nur eine logische Konsequenz.

Vincent Craven: "Vorsicht... Sharpe nähert sich dem neuen und alten Gerasy Champion."

Auch der Champ hat das inzwischen realisiert und springt vom Turnbuckle. Dann stellt er sich Kevin gegenüber. Gefühlte Minuten vergehen, obwohl doch nur Sekunden verstreichen. Dann...

Sharpe: "Well done... Champ!"

Kevin streckt die Hand aus und das Publikum ist wieder am Start. Laute Rufe schallen durch die Halle!

 

SHAKE HIS HAND!!!

 

SHAKE HIS HAND!!!

 

SHAKE HIS HAND!!!

 

Der Mann mit dem Man-Bun zögert. Es ist ihm nicht zu verdenken. Doch dann... ergreift er schließlich doch die Hand seines ehemaligen Mentors. Und die Halle explodiert! Jubel, wohin man hört!

Vincent Craven: "Absolut wunderschöne Szene! Mir scheint, dass Sharpe ENDLICH zur Besinnung gekommen ist."

Mike Garland: "Was für ein Weichei... "

Die Männer im Ring schütteln sich immer noch die Hände. Ein Stein fällt Poe vom Herzen. Er hatte es immer vermutet, dass noch immer etwas des 'alten' Sharpe's in ihm schlummert. Und dennoch hat er ihn besiegt, und er erhält den entsprechenden Respekt. Blackheart dreht sich zum Ringrichter und bedeutet diesem mit einem Kopfnicken, dass er herkommen soll. Was dieser natürlich sofort tut, bewaffnet mit einem Mikrofon... was umgehend zwischen den beiden Männern postiert wird.

Sharpe: "Marc... du hast mich geschlagen. Absolut verdient. Nur leider... "

Er blickt zur Seite in die erste Reihe. Sein Blick trifft den seines Sohnes. Und der liest in den Augen seines Vaters, was gleich passieren wird. Shannon schlägt die Hände vor den Mund und schüttelt den Kopf. Kevin zwinkert mit dem rechten Auge, dann dreht er seinen Kopf wieder zum Undisputed Gerasy.

Sharpe: "Hast du NICHTS von deinen beiden Mentoren gelernt..."

Marc Poe runzelt die Stirn. Und er begreift... leider zu spät! Gleichzeitig mit der Erkenntnis trifft Blackheart's Knie die Kronjuwelen des Golden Boys. Er klappt zusammen und fällt zu Boden. Sharpe derweil entreißt dem Ringrichter das Mikrofon.

Sharpe: "CASH IN! Um den GERASY! Keine Disqualifikation!"

Mike Garland: "WAS?!?!"

Vincent Craven: "Ich habe Sharpe schon vorhin nicht über den Weg getraut!"

Frider muss sich fügen. Und so verkündet unsere über alles geliebte Ringsprecherin die Bonus-Runde. Auch wenn ihr der Ekel ins Gesicht geschrieben steht.

Jane Nelson: "Meine Damen und Herren... Kevin Sharpe löst seinen Sieg vom Quest 4 the Best Turnier ein. Marc Poe gegen Kevin Sharpe... um den Undisputed Gerasy.... KEINE DISQUALIFIKATION!"

 

 

Es ist legitim. Was das Publikum mit lauten Buh-Rufen quittiert. Der 'Quest 4 the Best' Sieg ermöglicht es Blackheart, jederzeit ein Match seiner Wahl zu fordern. So auch hier und jetzt... nachdem ihm Marc Poe eine verdiente Niederlage beigebracht hat. Und so ertönt die Ringglocke, während der Gerasy Champion sich im Ring den Schritt haltend windet, und Blackheart aus dem Ring geslidet ist und unter der Ringschürze herum fummelt.

Vincent Craven: "Das musste ja so kommen... "

Wurde Sharpe noch vor einer Minute bejubelt ist die Stimmung urplötzlich und absolut verständlicherweise in schallende Buh-Rufe umgeschwenkt. Denn Blackheart slidet zurück in den Ring... bewaffnet mit einem Stuhl.

Mike Garland: "DAS... Vince... ist widerlich... "

Vincent Craven: "Derartiges aus deinem Mund?"

Garland will antworten, doch im Ring trifft der harte Stahl auf den Rücken des Champions! Sharpe holt erneut aus und mit unerbittlicher Wucht trifft der Stuhl den Rücken des Champions. Mike hat die Hand vor den Mund geschlagen, als das Metall erneut den Rücken von Poe trifft. Shannon Sharpe sitzt tränenüberströmt in der ersten Reihe.

Vincent Craven: "Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr so laut wird Blackheart ausgebuht."

Mike Garland: "Zu RECHT, Vince. Das ist selbst mir zu viel. Und das vor den Augen seines Sohnes!"

Doch Sharpe scheint alles egal zu sein. Mit letzter Kraft richtet sich der Mann aus Baltimore auf, um seiner Nemesis gegenüber zu treten. Jubel brandet auf... doch der Champ hat Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Sharpe dreht den Stuhl zur Seite... UND SCHLÄGT MIT DER KANTE ZU! Wie ein gefällter Baum geht Poe zu Boden, auf der Stirn hat sich ein großer Cut geöffnet. Sharpe wirft den Stuhl zur Seite...

Mike Garland: "Komm' schon... es reicht doch irgendwann wirklich... "

Vincent Craven: "Blackheart kennt keine Grenzen... und eröffnet nun der ganzen Welt sein wahres Selbst. EKELHAFT!"

Tatsächlich zerrt Kevin seinen Gegner nach oben... was nun folgt bedarf keiner weiteren Beschreibung... Kopf unter den Arm... Bein eingehakt...

 

MAXIMUM VIOLENCE!!!

 

AUF DEN STUHL!!!

 

Marc Poe ist ohnmächtig. Gott sei Dank, wird sich wohl jeder Fan in der Halle denken. Wer weiß, was Sharpe noch vorhat. Doch der wirft sich auf seinen Gegner und hakt das Bein ein.

 

..1...

 

...2...

 

...3...!!!

 

Mike Garland: "Es ist einfach nur widerlich... "

Vincent Craven: "Wem sagst du das... "

Es scheint, als würde das Hallendach aufgrund des Lärms einfach abheben und gen Himmel fliegen. Und dennoch... ist es amtlich.

Jane Nelson: "Der Sieger... und neuer... zweifacher Undisputed Gerasy... "

Die Ringsprecherin stockt.

Jane Nelson: "Blackheart."

Der Lärmpegel bleibt stetig... schließlich kann er nicht mehr weiter anschwellen. Sharpe rollt sich von Poe herunter. Sein Atem geht schnell... doch er fixiert umgehend den Ringrichter, der den Gürtel bereits in den Händen trägt und ihm nun überreicht. Grob reißt er das Gold aus den Händen des Offiziellen. Shannon Sharpe ist nirgends zu sehen... er wurde augenscheinlich schon aus der Halle gebracht.

Mit wackeligen Bewegungen richtet sich Blackheart auf und taumelt zu Poe, der immer noch scheinbar ohnmächtig und massiv aus der Wunde auf der Stirn blutend im Ring liegt. Breitbeinig und mit letzter Kraft stellt er sich über ihn und reckt mit der Rechten den Undisputed Gerasy in die Höhe. Dann postiert er sein rechtes Bein auf der Brust von Marc Poe.

Mike Garland: "Können wir bitte zur nächsten Szene schalten? Ich ertrage das nicht mehr."

Vincent Craven: "Regie? Ich war noch nie mit Mike so einer Meinung wie jetzt."



Actions