Scene

Id
4119  
Name
HAPPYLAND PART III  
Summary
 
Position
29  
Scenetype
Video  
Created At
2019-03-14 18:02:43  
Edited At
2019-03-17 09:52:41  
Show
Vendetta 140  


Es ist düster und unheimlich. Kalte Luft weht ihnen entgegen. Spinnennetze erstrecken sich an den Wänden. Unheilvoll brennen einige Kerzen nieder. Ein Klirren hallt durch die Gänge. Bedrohliches Lachen kommt ihnen aus der Ecke entgegen. Richtig! Wir befinden uns gemeinsam mit Team Happy Hour und Hugo mitten in der Geisterbahn von „HAPPYLAND“. Die drei Jungs wirken begeistert und lachen immer wieder auf, wenn ihnen ein Gespenst entgegenkommt, oder eine überdimensionierte Spinne von der Decke herabfällt.

Brandon Cornwallace: „Das macht so einen Spaß Dudes. Ich denke wir sollten gleich noch eine zweite Runde machen, was denkt ihr?“

Hugo: „Also ich bin dabei.“

Gordon Banes: „Also ich weiß nicht so recht. Das ist ja ganz lustig und so … aber wirklich gruselig ist das jetzt nicht, Dudes. Das müsst ihr schon zugeben!“

Um seine Worte zu unterstreichen, deutet er auf die Umgebung des Trios. Cornwallace zuckt kurz mit den Schultern.

Brandon Cornwallace: „Ach und wenn schon, Dude? Wir sind ja schließlich nicht hierher gefahren, um Angst zu haben, sondern um Spaß zu haben, oder?“

Banes denkt kurz darüber nach und kommt zum Schluss, dass sein Partner absolut Recht hat. Er hatte diesen Trip schließlich vor allem organisiert, um die erneute Niederlage gegen Kevin Smash und seine Mannen zu verarbeiten. Und was die Laune von Bray-Bray angeht, so war das Ganze auch ein voller Erfolg. Bei ihm selbst sieht das Ganze jedoch ein wenig anders aus. Er war sich so sicher gewesen, dass er perfekt auf Smash, Collins & Co. vorbereitet gewesen war, doch am Ende hatten diese Mieslinge es einmal mehr geschafft die Titel zu verteidigen. Wenn schon die vorangegangene Niederlage am Ego von Banes knabberte, so war das mit dieser Niederlage erst Recht der Fall. Doch er würde zurückschlagen … sie würden zurückschlagen. Dafür war allerdings ein klarer Kopf von Nöten und nach der erneuten Niederlage, musste man sich ohnehin erst einmal hinten anstellen. So nickt er seinem Partner schließlich zu.

Gordon Banes: „Ja, du hast schon Recht, Dude. Aber lass uns bitte etwas anderes als diese Geisterbahn hier machen. Die langweilt mich wirklich zu sehr.“

Bray-Bray kratzt sich kurz am Kopf.

Brandon Cornwallace: „Das kann ich zwar nicht wirklich verstehen, Dude, aber okay, dann eben keine zweite Runde. Gibt hier ja zum Glück noch genug andere lustige Sachen.“

Enthusiastisch nickt er mit seinem Kopf und das Trio marschiert weiter durch die Düsternis der Geisterbahn, die ja eigentlich keine „Bahn“ ist, da man zu Fuß hindurch muss. Plötzlich schießt eine Figur mit Lederjacke vom Boden auf. Banes weitet die Augen.

Gordon Banes: „SMASH, DU HUND!“

Und schon stürzt der Happy Guy sich auf die Puppe und schlägt wie wild auf diese ein. Dabei ruft er immer wieder den Namen von Smash. Hugo und Bray-Bray versuchen ihr Bestes, um ihren Freund zurückzuhalten, doch der reißt sich immer wieder aufs Neue von den Beiden los und schlägt wie wild auf die Puppe ein. Schließlich kommt das Sicherheitspersonal der Geisterbahn angerannt. Mit vereinten Kräften und ganz viel Mühe gelingt es ihnen den Banester von der Puppe zu trennen. Immer noch versucht Gordon sich loszureißen. Schließlich muss er sich der Übermacht jedoch geschlagen geben und wird hinaus eskortiert. Hugo und Bray-Bray folgen freiwillig und blicken besorgt zu ihrem Kumpel. Der wird draußen angekommen schließlich vom Chef des Sicherheitspersonal zu Rede gestellt.

Security Chef: „Sind Sie eigentlich vollkommen wahnsinnig? Ich bin sicher, dass ich Ihnen nicht erst erklären muss, dass dieser Auftritt Konsequenzen für sie haben wird.“

Banes ist immer noch völlig außer sich und schreit den Mann an.

Gordon Banes: „FÜR MICH? FÜR EUCH SOLLTE DAS KONSEQUENZEN HABEN! AHNUNGSLOSE BESUCHER SO ANZUWIDERN MIT KEVIN SMASH PUPPEN!“

Er atmet schwer, während der Sicherheitschef ihn verwirrt anblickt.

Security Chef: „Ich weiß nicht, wer dieser Kevin Smash sein soll, aber so oder so können Sie hier nicht einfach das Inventar des Parks zerstören.“

Banes schüttelt den Kopf.

Gordon Banes: „JA, JA … ALLE SAGEN SIE IMMER WIR KÖNNEN NICHT! DOCH WIR KÖNNEN SEHR WOHL! UND WIR WERDEN ES ALLEN ZEIGEN VERDAMMT NOCHMAL!“

Er nickt mit dem Kopf. Mit den Gedanken ist er nun nicht mehr vor Ort. Stattdessen schimmert in diesen ein Lichtstreif am Horizont. Vielleicht muss man sich nämlich doch nicht hinten anstellen, um ein weiteres Titelmatch zu bekommen. Was wäre, wenn man stattdessen den Brawlin‘ Rumble gewinnt? Dieser Sieg würde zu einem Match um den höchsten Titel berechtigen und im Falle eines Tag Teams, sind das eindeutig die Cotatores Titles. Während der Sicherheitschef immer noch wild auf ihn einredet, geht sein Blick zu seinen beiden Partnern.

Gordon Banes: „Dudes … lasst uns den Brawlin‘ Rumble gewinnen und uns unsere Cotatores zurückholen.“

Ein zuversichtliches Lächeln kehrt nun auf das Gesicht zurück, welches vor kurzem noch zu einer Fratze des Irrsinns verformt war. Seine beiden Partner blicken ihn wortlos und etwas verwirrt an. Dann jedoch lacht Cornwallace laut auf.

Brandon Cornwallace: „Klasse Dude! Das machen wir!“

Auch Hugo nickt nun mit dem Kopf.

Hugo: „Ich werde euch bei dieser Mission helfen, so gut ich kann.“

Während die Drei anfangen zu tuscheln und Pläne zum Rumble Sieg zu schmieden, blickt der Sicherheits Chef die Drei völlig baff an.

Security Chef: „Hört mir hier überhaupt Jemand zu?“

Bray-Bray grinst ihn an.

Brandon Cornwallace: „Wenn du genug daran GLAUBST bestimmt, Dude!“

Alle Team Happy Hour Members lachen laut auf. Der Sicherheitschef schaut miesepetrig drein und befielt den Dreien schließlich ihm in sein Büro zu folgen, wo er ihre Personalien aufnehmen und ein Hausverbot aussprechen wird. Doch das interessiert die Happys ohnehin nicht mehr. Ihr Ziel lautet nun BRAWLIN‘ RUMBLE SIEG 2019!


Mike Garland: "Haha, diese Clowns wollen den Rumble gewinnen. Dass ich nicht lache..."

Vincent Craven: "Zu dritt haben sie in meinen Augen gar keine schlechten Karten. Je nachdem, wie das Losglück entscheidet, aber grundsätzlich ist man mit drei Männern und einem Ziel recht gut aufgestellt."

Mike Garland: "Von mir aus können sie dort auch wieder verlieren und dann für immer weiter schmollen."

Vincent Craven: "Du sprichst einen interessanten Punkt an. Was passiert nach einer weiteren Niederlage? Die Psyche der Jungs ist angeknackst, das hat dieses Video mehr als deutlich gemacht."

Mike Garland: "Allerdings muss sich Kevin Smash gut vorbereiten, wenn er auf Banes trifft..."

Vincent Craven: "Der darf sich sicher warm anziehen. Dies gilt aber auch für andere Teilnehmer am Rumble. Lisa Sanders hat einen weiteren zum Gespräch."



Actions