Scene

Id
4118  
Name
HAPPYLAND PART II  
Summary
 
Position
22  
Scenetype
Video  
Created At
2019-03-14 18:02:06  
Edited At
2019-03-16 09:12:32  
Show
Vendetta 140  


Große Neonfarben leuchten über dem Durchgang auf und weisen darauf hin, dass man kurz davor ist „HAPPYLAND“ zu betreten. Vor dem Kassenhäusschen des alterwürdigen Parks tummeln sich allerlei Besucher. Darunter auch drei PCWA Stars. Team Happy Hour sind heute hier zu Gast und warten nun darauf sich endlich ihre Eintrittskarten sichern zu können. Während Bray-Bray ungeduldig auf und ab hüpft, blickt Banes sich um und Hugo beschäftigt sich mit einem Schokoriegel.

Brandon Cornwallace: „Duuuuuuuuude! Das dauert hier alles viel zu lange. Der Tag ist nicht unendlich lang. Die sollen Mal hinmachen.“

Aufgeregt hüpft er soweit hoch, wie er nur kann, um sich einen Überblick darüber zu verschaffen, wie groß die Schlange vor ihm noch ist. Gordon klopft ihm beruhigend auf die Schulter.

Gordon Banes: „Ganz ruhig, Dude. Wir kommen schon noch früh genug rein. Außerdem warten wir doch gerade mal 10 Minuten, Dude!“

Brandon Cornwallace: „Bist du sicher? Mir kommt es nämlich vor, als würden wir hier bereits seit Stunden anstehen.“

Gordon Banes: „Das ist nur deine Aufregung, Dude. Du musst Mal ein wenig runterkommen. Nimm dir ein Beispiel an Hugo. Von dem hören wir gar nichts, seitdem wir hier anstehen.“

Der erwähnte Hüne senkt den Kopf und blickt seine beiden Freunde lächelnd an und beißt zufrieden mit sich und seiner Umwelt genussvoll in den Schokoriegel. Derweil geht es in der Schlange doch relativ schnell voran und so sind die Drei schließlich an der Reihe sich ihre Karten zu kaufen.

Verkäuferin: „Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?“

Banes und Cornwallace blicken sich verblüfft an. Lächelnd wenden sie sich schließlich wieder der Verkäuferin zu.

Gordon Banes: „Die Frage ist doch viel eher …“

Brandon Cornwallace: „… wie können wir …“

Gordon Banes: „… dir helfen?“

Beide nicken sie der jungen Dame euphorisch mit ihren Köpfen zu.

Gordon Banes: „Hast du die Freude verloren?“

Brandon Cornwallace: „Oder vielleicht deine große Liebe?“

Gordon Banes: „Nein Dude, ich glaube, das ist es nicht. Aber ich denke, sie hat die Zuversicht verloren, dass es noch das Gute in dieser Welt gibt. Aber da hast du wirklich Glück!“

Cornwallace nickt mit dem Kopf. Im Hintergrund beißt Hugo erneut in seinen Schokoriegel.

Brandon Cornwallace: „Ja Dudeline, denn wir sind hier, um deinen GLAUBEN zu erneuern.“

Die Frau blickt die beiden mit deutlichen Fragezeichen über ihrem Kopf an.

Verkäuferin: „Seid ihr von irgendeiner Sekte oder so?“

Beide grinsen sie debil.

Brandon Cornwallace: „Höchstens in der Sekte des wahren GLAUBENS.“

Überzeugt nickt er mit dem Kopf und hält die Hand hoch. Altgedienten Fans ist klar, was nun folgen wird …

… HIGH-FIVE!

Die Verkäuferin blickt hingegen verwirrt auf das Bild, welches sich ihr hier bietet. Mit etwas genervten Tonfall richtet sie das Wort an die beiden Glaubensverfechter.

Verkäuferin: „Wollt ihr jetzt Eintrittskarten oder nicht? Hinter euch warten auch noch andere Besucher.“

Beide blicken sie sich mit nüchternen Mienen an.

Brandon Cornwallace: „Du bist echt uncool, Dudeline. So macht das wirklich keinen Spaß!“

Gordon Banes: „Ja, wir sollten uns eigentlich an deine Eltern wenden und denen Mal erzählen, wie wenig Manieren du hier an den Tag legst. Wir wollen dir hier nur helfen und du kommst uns so …“

Brandon Cornwallace: „Ja, das ist voll nicht nett von dir, Dudeline.“

Beide stehen sie nun mit verschränkten Armen vor dem Kassenhäusschen und werfen sich in bockige Posen. Da tritt schließlich Hugo hervor, der sich das Ganze bislang schweigsam angesehen hat. Lächelnd tritt er an den beiden bockigen Warriors of Light vorbei und richtet fröhlich das Wort an die Verkäuferin.

Hugo: „Wir würden gerne drei Eintrittskarten haben.“

Er schenkt der Dame sein seliges Hugo Lächeln und bekommt von ihr schließlich die Eintrittskarten, nachdem er diese zuvor bezahlt hat. Lächelnd reicht er die Karten an seine Freunde weiter.

Hugo: „Wollen wir? Heute ist so ein schöner Tag, um das Wetter zu genießen und etwas Zeit mit Freunden zu verbringen.“

Er lächelt breit und nickt mit dem Kopf, dann setzt er sich in Bewegung. Die beiden Happy Guys blicken ihm kurz nach, dann richten sie noch einmal einige letzte Worte an die Verkäuferin.

Brandon Cornwallace: „Du solltest wirklich mehr GLAUBEN, Dudeline, dann wird es auch was mit deiner großen Liebe!“

Gordon Banes: „Ja, weil niemand mag Motz-Zicken. Aber du schaffst das schon noch Dudeline. Immer weiter dran GLAUBEN!“

Beide schenken sich einen weiteren und abschließenden High-Five, ehe sie sich ebenfalls in Bewegung setzen und ihrem Partner ins Innere des Parks folgen.


Mike Garland: "Warum zur Hölle... Warum?"

Vincent Craven: "Triple H vergnügen sich im Freizeitpark. Das dürfte sie von allen Problemen und Zwists hier in der PCWA ablenken. Schön finde ich, dass sie Hugo so in ihr Herz geschlossen haben und er dabei ist. Da hat man gleich weniger Angst um die beiden."

Mike Garland: "Noah O'Wellhubly hat sich diesen Quatsch wohl auch gespart. Mit Recht!!!"

Vincent Craven: "Besser Quatsch und Spaß als irgendwelche unerfreulichen Videos über unsere Worker zu sehen. So ist das kommende Video vor einigen Tagen im Netz aufgetaucht und wir wollen es unseren Fans natürlich nicht vorenthalten." 



Actions