Scene

Id
4108  
Name
Lafayette's bitch  
Summary
Lara Lee befragt Mad Dog zu Lafayette und droht ihm.  
Position
19  
Scenetype
Live  
Created At
2019-03-06 11:10:41  
Edited At
2019-03-20 17:06:41  
Show
Vendetta 140  


Die Himmelsbar, auf der so viele Erinnerungen von ihm verweilen, wieder verlassen, öffnet MD die Tür zu seinem Locker. Marc Poe hatte ihm irgendwie Mut gemacht - und dass es seine Geste war, das Klopfen auf die Brust, die er heraus stellte, um den Wandel zwischen ihnen hevor zu heben, hatte ihm nochmal vor Augen geführt, dass auch S1margl nicht nur schwarz zu sehen war, sondern ebenso graue Konturen besaß. Dennoch - und das war es, was der Hund am Ende des Gesprächs zum Ausdruck bringen wollte - war eine weitere Konfrontation in der Zukunft mehr als möglich. Wenn der Night Fighter seinen Plan konsequent verfolgte... und dieser hieß, endlich den Brawlin' Rumble zu gewinnen..., dann könnte Poe sein kommender Gegner sein. Oder eben erneut Kevin Sharpe...

Als er die Tür ins Schloss fallen lässt und sich einen Überblick über seinen Locker verschaffen will, knallt er auch schon mit dem Rücken gegen die Türe. An seinem T-Shirt kleben zwei Hände, die sich fest in den Stoff und in sein Fleisch gekrallt haben. Völlig perplex starrt die unbekannte Konstante auf die Angreiferin, doch ehe er ein Wort rausbringen oder eine Abwehraktion starten kann, fliegen ihm auch schon aggressive Worte im flüsterndem Ernst entgegen.

"Was hast du mit Lafayette zu schaffen?"

Mad Dog packt die muskulösen Unterarme und versucht so die Angreiferin erst einmal im Zaume sowie von sich Weg zu halten. Die angestaute Wut ist bei Lara Lee, welche die unbekannte Konstante als eben jene ausmacht, an ihrem Gesicht abzulesen.

Lara: "Und wage es ja nicht mich anzulügen!"

Keift die Amazone ihn ein weiteres Mal an und gibt ihm unmissverständlich zu verstehen, dass es hier keinen Spielraum neben der Wahrheit gibt.

Mad Dog: "Wie wäre es, wenn du mich zuerst einmal loslässt, huh?!"

MD setzt nun seinerseits eine Miene auf, die ebenfalls keinen Spielraum zulässt. Denn entweder Lee lässt ihn los oder aber es wird hier und jetzt einen Fight geben.

Kurz legt Lara den Kopf schief und verzieht nachdenklich den Mund zu einer Schnute. Ihr Funkeln verrät, dass sie könnte, wenn sie wollte - MD nickt wissend und gleichzeitig seinem Vorschlag Nachdruck verleihend.

Mad Dog: "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich davon laufe, oder?"

Die unbekannte Konstante versucht sich an einem die Situation entspannenden Lächeln, was Lara nur ein genervtes Stöhnen entlockt. Dann löst sie aber tatsächlich die Hände vom leicht zerrissenen Shirt des Konstanten, bleibt allerdings unmittelbar vor ihm stehen.

Lara: "Ich hätte dir doch mein Knie in die Eier rammen sollen..."

Aggressiv fletscht der Fighter die Zähne und schnaubt verächtlich.

Mad Dog: "Oh, dann hätte ich sicherlich die Wahrheit gesagt."

Lara: "Fick dich!"

Kurz denkt Lara an den Moment, als sie DeWynters im Stuhl vor sich hatte. Ohne dass sie sich wehren kann, durchdringt sie der Gedanke, dass es eben mit dem Night Fighter genauso hätte laufen können... Er nackt vor ihr... Folter... Messer... Blut... Kuss...
Belustigt schüttelt sie den Gedanken von sich. Der Night Fighter wäre sicherlich niemals so zäh wie ihre Gespielin.

Lara Lee: "Ich warte!!"

Kurz kneift die Töle ihre Augen zusammen, um die Situation ein weiteres Mal zu durchblicken. Prüfend mustert er die ihre Geduld verlierende Lara.

Mad Dog: "Aber worauf, huh?! Du willst wissen, was ich mit Lafayette zu schaffen habe? Gut. Hier ist die Antwort: Nichts."

Ehe die eine Hälfte von Carnageddon ein weiteres Mal auf ihn zustürmen kann, setzt der PCWA Grand Slam Champion nach.

Mad Dog: "...zumindest nichts, was dich etwas angeht. Lafayette war zur rechten Zeit am rechten Ort - und mehr brauchst du nicht wissen, Mädchen. Du hast dein Bier mit ihm und ich habe meines. So einfach."

Lara ballt ihre Faust.

Mad Dog: "Also kannst du dich jetzt wieder verziehen und dich deinem Match widmen. Denn wenn man dem glauben kann, was hier über dich erzählt wird, dann schätzt du doch die Einfachheit von Angelegenheiten, oder?! Und diese Angelegenheit ist hiermit beendet."

MD tritt einen Schritt zur Seite, öffnet die Türe und weist Lara den Weg nach draußen. Diese aber spuckt ihm vor die Füße und hebt die rechte Faust bis direkt vor des Töles Gesicht, wobei ihr Zeigefinger fast deren Nase berührt.

Lara: "Deine Antwort war total beschissen, Töle. Erst sagst du mir, dass du mit ihm nichts zu schaffen hast. Und dann, kaum einen Satz später, sagst du, dass der verdammte Lafayette zur rechten Zeit am rechten Ort war. Da zähle ich hier eins und eins zusammen und es ergibt ein scheißklares Ergebnis: Du hast mit ihm was zu schaffen und das will ich wissen! Ich habe deinen beschissenen Namen in meine Unterlagen über Lafayette gesehen. Und dieses Treffen mit Thrawn ist ja nun mal wirklich kein Geheimnis. Ganz so simpel ist diese Angelegenheit also nicht.... 'huh`?!"

Doch Lara lässt ihn erst gar nicht zu Wort kommen, denn sie ist noch nicht fertig.

Lara: "Du willst mir also nicht verraten, was dahinter steckt. Gut! Dann werde ich eben DeWynters nachfragen. Die weiß es ganz sicher. Und ich glaube, es hat sich auch schon rumgesprochen, dass DeWynters auf meiner Seite steht. Du hattest deine Chance gehabt. Wie dumm. Ein Glück, dass du heute von mir verschont wirst, denn ich habe wirklich keine Zeit, dir eins runterzuhauen. Ich habe nämlich ein Match zu bestreiten. Komm' mir nicht nochmal in den Weg oder ich vergesse mich vollständig!"

Zu guter Letzt schubst sie ihn unnötigerweise leicht zur Seite, um durch die Tür zu gehen. Schon ab diesem Moment besteht für die Kanadierin an dem Hund null Interesse mehr.

Und auch der Night Fighter scheint kein großes Interesse mehr zu hegen, denn nachdem er ihr kurz aggressiv nachgeschaut hat, wendet er sich ab und spricht mehr zu sich selbst als zur Kamera.

Mad Dog: "Unsere Zeit wird schon noch kommen, bitch."

Er streicht sein Shirt glatt und lässt sich erstmal in seinen Sessel fallen. Dann wendet er seinen Blick zum Rumble Poster, das er in seinem Raum aufgehangen hat. 


Mike Garland: "Oha... Was für mysteriöse Machenschaften hat der Hund da am Laufen? Lara Lee war ganz schön angepisst."

Vincent Craven: "Das Thema Lafayette ist allerdings auch ein sehr emotionales für die Amazone. Dennoch wüsste ich auch gerne, in wie weit der Night Fighter dort involviert ist."

Mike Garland: "Bisher gab er nicht viel Preis. Könnte es sein, dass du dich doch in der unbekannten Konstante getäuscht hast, Vince?"

Vincent Craven: "Er hat zumindest verraten, dass es einen Kontakt in der Vergangenheit gegeben hat. Vielleicht ist da aber auch nicht mehr."

Mike Garland: "Das glaubst du doch wohl selbst nicht."

Vincent Craven: "Bis wir mehr erfahren, gehe ich erstmal davon aus, doch! Und bis dahin macht Lisa im Backstage weiter..."



Actions