Scene

Id
4077  
Name
Break the walls down  
Summary
 
Position
25  
Scenetype
Live  
Created At
2019-02-09 08:25:54  
Edited At
2019-02-19 15:02:13  
Show
Vendetta 139  


Die Assassins schauen sich noch einmal kurz an, bevor sie die kleine Schwelle - was eher eine einfache Fußmatte ist - übertreten und in das kleine Büro des Kuchens gehen. RM sitzt hinter seinem Schreibtisch und schaut überrascht auf, fast so, als habe er die beiden zuvor noch nicht wahrgenommen. Der Kuchen schüttelt etwas den Kopf, so als müsse er lästige Gedanken abstreifen und legt dann ein freudiges Lächeln auf. 

RM: "Jungs, ich freue mich euch zu sehen."

Connor und Sean schauen nicht so freundlich drein. Sie erwidern das Lächeln nicht, sondern gehen noch einen weiteren Schritt auf den Kuchen zu, bis sie vor dem Schreibtisch stehen und ihm ganz fest in die Augen schauen.

Connor Rogue: "Langsam läuft die Zeit ab, RM! Beim letzten Mal bist du geflohen, aber bevor wir weitere Schritte in der PCWA gehen, müssen wir wissen, auf welcher Seite du stehst?! Bist du noch unser Freund oder bist du unser Feind geworden?"

Der Kuchen legt den Kopf schief. Es scheint ihm nicht zu schmecken, dass Connor sogleich zur Sache kommt. Nun nimmt er einen tiefen Luftzug und schaut sich um. Heute besteht nicht die Möglichkeit zu flüchten, denn dazu müsste er an den Assassins vorbei und das werden die beiden mit Sicherheit nicht zulassen.

Sean Ashfield: "Wir waren ein großartiges Team, RM. Wir haben für Kollegialität, Gemeinschaft und Soziale Kompetenzen gestritten und es den Selbstgierigen gezeigt. Wir haben uns bis zu den Cotatores gefightet, sie gegen Carnageddon und Happy Hour verteidigt. Wir standen im Main Event des Imperial Impacts und hatten großes Spotlight beim National Wrestling Day... Wie gesagt, wir haben es zu Dritt weit gebracht, RM."

Kurz scheint Ashfield über ihre vergangenen Erfolge zu sinnieren. Von ihrem Run bei den Berlin Wrestling Heroes, über ihren holprigen Start in der PCWA bis hin zu ihrem Aufstieg, nachdem sie mit RM zusammen kamen.

Sean Ashfield: "Aber wenn es das nun gewesen sein soll, dann ziehen wir das hier auch mit Anstand durch. Dann musst du es uns ins Gesicht sagen und nicht auf die lange Bank schieben oder verschweigen. Das bist du uns schuldig, RM!"

Der Kuchen nickt zur Bestätigung. Er beißt sich auf die Oberlippe.

RM: "Ich stehe nach wie vor hinter unserem Plan, die PCWA wieder groß zu machen, Jungs. Ihr seid die Zukunft - und von dieser Meinung rücke ich auch nicht ab..."

Noch einmal atmet er schwer.

RM: "...aber Smash verdanke ich sehr viel. Mit ihm verbindet mich eine lange Geschichte. Auch diese möchte ich nicht wegwerfen."

Gespannt schauen die Ring Assassins RM an, bis Connor Rogue den Kopf schüttelt.

Connor Rogue: "Wir haben es zusammen versucht, RM. Aber Smash und Collins wollen uns nicht dabei haben - das haben sie bei der letzten Show mehr als offensichtlich demonstriert. Und um ehrlich zu sein: Wir wollen sie auch nicht! Es war vielleicht vor ein paar Monaten ein guter Plan, die Cotatores zu fünft zu halten, aber nach allem, was nun gelaufen ist - auch bei unserem Match gegen Happy Hour - trachten wir auf Rache. Wir stellen uns gegen Smash & Collins! Wir werden Jagd auf diese Idioten machen, denn wenn du ehrlich bist, RM, dann musst du eingestehen, dass sie die Gürtel eher in den Dreck ziehen, als dass sie unsere Legacy weiter führen. Wir stehen für den sportlichen Wettkampf, während diese beiden uns drei nur ausgenutzt haben, um selbst die Titel zu ergaunern. JA! Ergaunern! Denn mehr war das beim NWD sicherlich nicht."

Der Kanadier wartet auf eine Reaktions des Kuchens, doch die bleibt aus, also redet er weiter.

Connor Rogue: "Unser Entschluss steht also fest. Die Frage ist, wie es um dich steht, RM. Wirst du mit uns gehen und damit auf der gegenüberliegenden Seite von Smash & Collins stehen. Oder bekennst du dich zu ihnen und damit gegen uns."

Und da ist die Pistole auf die Brust von RM gedrückt. Und obwohl dies nur eine Metapher ist, sieht der Kuchen in diesem Moment so aus, als bliebe ihm die Luft weg.

RM: "Ich werde das Match gleich bestreiten und ich werde gleich auch nicht gegen Smash oder Collins vorgehen."

Etwas enttäuscht sinkt der Kopf von Sean Ashfield hinab, während Connor Rogue die Faust ballt.

RM: "Auch das verdienen die Cotatores nicht. Sie verdienen ein Six Men Tag Team Match, bei dem das bessere Team gewinnt. Dieses Match wurde angesetzt und ich werde meinen Auftrag, den der Gewinn der Titel mitbringt, erfüllen."

Rogue nickt. Diesen Punkt kann er durchaus nachvollziehen.  

Sean Ashfield: "Das heißt, wenn ihr heute Abend die Titel verteidigt, war es das?!"

Fragend reißt der Amerikaner die Augen weit auf und deutet auf sie alle drei.

Sean Ashfield: "...mit uns?!"

RM: "Das heißt, dass ich heute Abend in den Ring steige und die Cotatores verteidige."

Der Kuchen greift nach dem Titelgürtel und wirft ihn sich über die Schulter. 

RM: "Ihr habt Recht. Beim Gewinn der Trophy haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. Aber heute kann das wieder gerade gebogen werden, um die Cotatores wieder zu dem Sinnbild von Gemeinschaft, Kollegialität und sozialer Kompetenz zu machen, das wir damals ausgerufen haben. Das ist es, was diese Gürtel verdienen. Das sind wir alle Drei diesen Gürteln schuldig und ihr müsstet eigentlich genauso handeln, wie ich das tue."

Und mit diesen Worten tritt RM nun doch an Connor und Sean vorbei, doch Rogue packt ihn am Arm und hält ihn davon ab, aus dem Büro hinaus zu treten.

Connor Rogue: "Unser Entschluss... steht... fest!"

Der Kuchen schaut Connor tief in die Augen. Für einen ewigen Moment. Dann geht sein Blick zu Sean, den er ebenso intensiv anblickt.
Prüfend. Nachdenklich. 

Dann plötzlich atmet er aus und nickt. Eine kleine Träne scheint aus seinem Augenwinkel zu laufen, ehe er ein weiteres Mal ausatmet.

RM: "Ich muss jetzt die Cotatores verteidigen. Wir sehen uns nach dem Match."

Und mit diesen Worten geht der Kuchen aus seinem Büro und lässt die Ring Assassins zurück, die ihm nachschauen. 


Vincent Craven: "Der Kuchen entscheidet sich für die Titelverteidigung, das ist ja aller Ehren wert. Entscheidet er sich damit aber auch gegen die Ring Assassins, das bleibt irgendwie offen?!"

Mike Garland: "Der Kuchen kann einem schon fast leid tun. Er sitzt zwischen den verdammten Stühlen und muss nun mit irgendeiner Seite brechen."

Vincent Craven: "Dem geht er aber immer noch aus dem Weg. Wobei die Zusage zum Titel ja auch eine Zusage zu Smash ist. Immerhin könnte RM seinen Gürtel auch an Collins abtreten."

Mike Garland: "Heute nicht! Heute ist es ein Six Men Match, danach womöglich schon..."

Vincent Craven: "Aber ist Rob Collins zu trauen? Seine Verbindung ist ja eher zu Smash... Verzwickte Angelegenheit für den Kuchen. Für die Assassins hingegen ist die Entscheidung klar und das finde ich sehr gut von den beiden."

Mike Garland: "Es ist aus der Not geboren, Vince. Allerdings werden sie ohne RM und Smash bald wieder dort landen, wo sie herkamen. Oder so sie jetzt noch sind - im Keller."

Vincent Craven: "Apropos Keller... anderswo da unter uns ist auch noch etwas los."



Actions