Scene

Id
4060  
Name
The Boss and his Monster  
Summary
 
Position
31  
Scenetype
Live  
Created At
2019-01-24 16:56:49  
Edited At
2019-02-20 14:12:08  
Show
Vendetta 139  


Wir hören einen schmerzvollen, ja, sogar quallvollen Schrei durch das Theater hallen. Wir befinden uns auf der Krankenstation und die geöffnete Tür ermöglicht dem Kamerateam einen Blick ins Innere. Was sie dort sehen, ist RM der Kuchen, der auf einer Trage liegt und eine dicke Eistüte auf seinem rechten Knie liegen hat. Immer wieder stöhnt der Kuchen auf, während Smash an seiner Seite ist und ihn besorgt anblickt.

Kevin Smash: "Scheiße Mann, das wird schon wieder. Dieser verfickte Hugo!"

Doch der Kuchen schüttelt immer wieder nur mit dem Kopf und greift sich ans Knie.

RM der Kuchen: "Aaaaaaaah ... das sind so scheiß Schmerzen, Kevin!"

Smash knetet angestrengt sein Kinn. Zwar hatten sie es geschafft die Titel zu verteidigen, wenngleich auch nur mit Mühe, aber den Kuchen hatte es wirklich schwer erwischt. Zumindest hatte er es nicht mehr geschafft aus eigener Kraft in den Backstage Bereich zurückzukehren und das war alles andere als ein gutes Zeichen. Auch dass der Kuchen jetzt noch am schreien war, war alles andere als gut.

Kevin Smash: "Ich weiß, Kuchen, aber die haben hier gute Ärzte ... die kriegen das schon wieder hin, vertrau mir. Und dann rächen wir uns an diesem Riesentölpel!"

Eine Schwester betritt schließlich den Raum und augenblicklich bedrängt der Smasher diese.

Kevin Smash: "Los! Sag schon. Was hat der Kuchen? Wird er wieder? Kann doch so schlimm gar nicht sein ... der Kerl hat ihn doch kaum erwischt!"

Noch ehe die Schwester antworten kann, dröhnt einmal mehr ein lauter Schrei des Kuchens durch den Raum.

RM der Kuchen: "Auuuu ... nicht so schlimm ... aaaaaaaaaah ... du hast gut reden. Deine Knie funktionieren ja ....aaaaaaah ... auch!"

Smash blickt die Schwester mit einem drängenden Blick an. Diese rollt mit den Augen.

Schwester: "Wie ich Ihnen bereits vorhin sagte ... warten Sie bitte auf Doktor Häuser, der wird ihnen dann Genaueres mitteilen."

Empört blickt Smash die Frau an und erhebt seine Stimme.

Kevin Smash: "Was soll der Quatsch? Was ist das denn für ein verfickter Saftladen hier? Weiß der etwa nicht, dass es hier um die Gesundheit eines Champions geht? Los! Sag schon!"

Die Legende stupst die Schwester ungeduldig an. Die blickt den Smasher erschrocken und zugleich empört an.

Schwester: "Ich muss Sie bitten das zu lassen, sonst hole ich die Security!"

Die Gesichtszüge der selbsternannten Legende entgleisen fast.

Kevin Smash: "Wie bitte? Ich glaube ich höre hier wohl falsch, du Nutte! Du hast wohl keine Ahnung, mit wem du hier sprichst! Aber das haben wir gleich ..."

Smash holt tatsächlich aus, doch ein weiterer Schrei des Kuchens hält ihn dann doch davon ab hier handgreiflich zu werden. Stattdessen greift er in seine Jackentasche und zieht ein Paket Zigaretten aus dieser. Er blickt zum Kuchen.

Kevin Smash: "Ich geh eine rauchen ... bin gleich wieder da."

RM der Kuchen: "Alles kla...aaaaaaaaaaaaah....r. Ich bin schon bald wieder ...auaaaaa... fit!"

Der Kuchen hält sich erneut das Knie und stöhnt qualvoll auf. Smash hingegen verlässt nun den Raum. Kaum auf dem Flur, ignoriert die selbsternannte Legende natürlich das Rauchverbot in Gebäuden und zündet sich erstmal eine an. Genussvoll zieht er daran und verteilt anschließend den Rauch im Flur. Er schüttelt den Kopf.

Kevin Smash: "Das ist doch... verfluchte Scheiße ist das! Ausgerechnet so kurz vorm Rumble!"

Und für das Projekt Rumble Sieg ist jedes einzelne Deception Mitglied wichtig. Und wenn der Kuchen nun wirklich ausfallen sollte, dann macht das eine Person weniger auf die er bauen kann. Grübelnd geht seine Hand ans Kinn, während ein weiterer Zug an der Zigarette folgt. Während er so grübelt, legt sich mit einem Mal ein enormer Schatten über den XAW Besitzer. Genervt blickt die Legende vom Boden auf und erblickt einen Mann, den sie nur allzu gut kennt. Einen Mann, den sie höchstpersönlich entdeckt hat. Den kongolesischen Koloss Kwoga. Sofort legt sich ein breites Grinsen auf die Gesichtszüge von Smash. Der Mann kommt ihm gerade wie gerufen. Mit einem schleimigen Grinsen bewaffnet, bewegt sich der XAW Boss auf seinen Mitarbeiter zu.

Kevin Smash: "Kwoga mein Guter. Wie passend, dass ich dich antreffe. Ich hoffe du hast einen Moment für mich Zeit."

Er macht vor dem Kongolesen Halt und klopft diesem zuversichtlich auf die Schulter. Kwoga quittiert das Ganze mit einem grimmigen Blick. Der Mann hat ihm gerade noch gefehlt, nachdem ihn zuvor am Abend bereits dessen neuer Kumpel Rob Collins belästigt hat. Die Augen des Kongolesen verengen sich zu kleinen angriffslustigen Schlitzen.

Kwoga: "Was willst du von mir, Smash?"

Direkt auf den Punkt gebracht: Der Afrikaner hat keine Zeit, um irgendwelche Spiele zu spielen, denn er will sich auch weiterhin auf seinen Kampf bei der kommenden Show konzentrieren, wenn er auf Trent Cardigan trifft, um mit diesem ein kleines Vorgeplänkel auf den Rumble zu genießen. Smashs Miene verfinstert sich ein wenig.

Kevin Smash: "Für dich, Mister Smash. Ich bin schließlich immer noch dein Boss! Und was ich will?"

Die finstere Miene weicht einmal mehr dem schleimigen Legendengrinsen.

Kevin Smash: "Ich wollte dir vor allem zu deinem gelungenen Einstand hier in der PCWA gratulieren. Dein Auftreten bei den vergangenen beiden Shows war das eines wahren Champions. Ich bin mir sicher, dass du den Rumble als amitierenden XAW Champion betreten wirst, denn seien wir Mal ehrlich ... wer ist schon ein A.J. Dunn? Eben. Doch wo wir schon beim Thema Rumble sind, wollte ich dir versichern, dass wir von Deception dich voll und ganz unterstützen werden, damit du den Sieg für die XAW holst und den Idioten hier in Berlin einmal zeigst, welche Liga die wirklich Bessere ist! Team XAW for the Win!"

Er nickt seinen Angestellten zufrieden an, doch der blickt nur mürrisch zurück und schüttelt den Kopf.

Kwoga: "Unterstützt von mir aus auch gerne den Weihnachtsmann, aber lasst mich in Ruhe. Ich brauche keine Hilfe und ich will sie auch nicht. Ich habe vor den Brawlin' Rumble auf eigene Faust zu gewinnen. Nicht für die XAW und schon gar nicht für dich ... BOSS ... ich werde mir den Sieg holen, weil ICH es so möchte. Soweit verstanden ... MISTER SMASH?"

Er schnauft wütend aus. Smash hingegen sieht aus, als hätte er einen Geist gesehen. Das Unglauben steht ihm förmlich ins Gesicht geschrieben und der Ton seiner Hautfarbe, der zunehmend röter wird, macht ebenfalls klar, dass der Kongolese seinen Chef hier gerade ziemlich vor den Kopf gestoßen hat. Smash öffnet den Mund, um etwas zu sagen, doch dann schließt er ihn wieder und schüttelt den Kopf. Schließlich ergreift er dann doch mit zorniger Stimme das Wort.

Kevin Smash: "Sind denn heute Abend alle übergeschnappt, verfickte Scheiße noch eins! Ich bin die Hand, die dich füttert, du Tier, und ich weiß nicht, ob man es dir schon Mal gesagt hat, aber diese Hand beißt man besser nicht! Du wirst das machen, was ich dir befehle, sonst ..."

Kwoga geht mit diesen Worten von Smash einen Schritt auf diesen zu.

Kwoga: "Sonst WAS?"

Er verpasst seinem Chef einen heftigen Schubser, der den Smasher hinterrücks gegen die Wand krachen lässt, und durch dessen Wucht die Zigarette von Smash in hohem Bogen durch die Luft segelt. Kwoga verzieht kurz noch einmal das Gesicht zu einer grimmigen Fratze, ehe er kehrt macht und den Ort des Geschehens einfach verlässt. Er hat keine Lust sich weiter mit Smash auseinanderzusetzen. Soll der doch versuchen ihm das Leben schwer zu machen, das haben schon ganz andere versucht und sind gescheitert. Zurück bleibt eine selbsternannte Legende, die vor Zorn kocht und ihrem Angestellten hinterherbrüllt.

Kevin Smash: "DU VERFICKTER DSCHUNGELAFFE! DAS WIRST DU NOCH SCHWER BEREUEN! NIEMAND PISST MIR UNGESTRAFT ANS BEIN! NIEMAND VERSTEHST DU?"

Er schüttelt empört den Kopf und blickt noch einige Momente lang in die Richtung, in welche der Koloss verschwunden ist. Schließlich dreht er sich schwer atmend vor lauter Wut, wieder um und öffnet erneut die Tür zur Krankenstation, aus welcher auch schon der nächste Schrei von RM dem Kuchen dröhnt. Diesen Abend hat sich Smash trotz Titelverteidigung wirklich ganz anders vorgestellt!


Mike Garland: "OH NEIN! Das hört sich gar nicht gut an bei RM. Gar nicht gut..."

Vincent Craven: "Das hört sich sogar so schlimm an, dass Kevin Smash seine zu Beginn geäußerte Idee vom XAW Rumble dahin schmelzen sieht. Und Kwoga lässt sich nach wie vor nicht auf einen Deal mit ihm ein."

Mike Garland: "So ein Affe!"

Vincent Craven: "Kwoga ist eine richtige Naturgewalt und in dieser Beziehung ein wahrer Ehrenmann. So wie auch der Mann, der gerade im Begriff ist die Halle zu verlassen."



Actions