Scene

Id
4051  
Name
Hey, Dude... i think i know you  
Summary
Adam Cage trifft in der Tiefgarage auf Barry Wilson.  
Position
32  
Scenetype
Live  
Created At
2019-01-23 19:10:18  
Edited At
2019-02-20 14:22:05  
Show
Vendetta 139  


 

Barry Wilson hat seine Tasche geschultert und durchmisst die Tiefgarage mit langen Schritten. Heute gab es hier nichts mehr zu tun. Und nach dem Treffen mit diesem... diesem Großadmiral will er wirklich nur noch weg. Das war vielleicht eine verrückte Geschichte. Aber hey... es ist die PCWA. Da muss man immer auf Überraschungen vorbereitet sein.

Adam Cage befindet sich ebenfalls in der Tiefgarage, auf der Suche nach dem Mietwagen, den er sich für diesen Abend mieten musste. Er sieht erschöpft aus, hat auch seine ganze Energie in das heutige Debüt und das Match gesteckt. Nach wenigen Minuten erreicht Cage den Stellplatz eines kleinen weißen Fords, als ihm plötzlich der Blick entgleist. Die Tasche mit dem Trainingszeug fällt nur noch zu Boden und scheppert, als sei eine Bombe explodiert. Vermutlich wirkt das nur so, weil eine Tiefgarage ein Echo hat.

Adam Cage „Fuck! Was zur Hölle soll der kranke Scheiß??“

Adam Cage geht auf den Wagen zu und sieht die Motorhaube an. Irgendjemand hatte dort mit braunem Lehm, zumindest denken wir ja positiv, zwei Worte geschmiert: Dirty Fake! Das gilt wohl ihm? Dirty Fake? Galt das seinem letzten Jobs in dreckigen Wrestling Absteigen? Oder war ein Fan Ur stinksauer wegen dem, was er sich heute Abend geleistet hat? Cage ist die Anwesenheit anderer Leute noch gar nicht bewusst, er start nur auf den Wagen und sieht Probleme bei der Rückgabe vor Augen.

Wilson will gerade den Anlasser des Wagens betätigen, als er die Schimpftirade durch das halb geöffnete Fenster hört. Er steigt aus, umrundet sein Auto und sieht auf der anderen Seite die Quelle des Lärms.

Stem: "Hey, Mann. Kann man dir irgendwie helfen?"

Adam Cage: "Helfen? Ist das dein ernst? Sieh dir mal an, was die mit meiner Karre gemacht haben. Alter, das ist ein Mietwagen, ich muss den zurückgeben!"

Wilson kratzt sich den Bart.

Stem: "Verdammte Sauerei sowas. Ich frage mich, wozu wir einen Sicherheitsdienst haben."

Dann runzelt er die Stirn. Er hatte Adam Cage im Match heute gesehen. Und dort kam er ihm schon irgendwie bekannt vor.

Stem: "Sag' mal... kennen wir uns?"

Adam Cage dreht sich in Richtung Stem. Betrachtet ihn kurz, kommt aber nicht darauf, woher ihn, Wilson, kennen sollte. Urplötzlich dämmert es Barry.

Stem: "NATÜRLICH! Die 'Windy City'! Ich habe da in der Schule von Second City Wrestling trainiert. Und der Coach hat uns einmal auf eine dieser Independent Veranstaltungen mitgenommen. Und DA hast du gekämpft!"

Adam Cage: „Windy City sagst du? Ja, da war ich. Hatte ein Match zusammen mit nem Rookie aus einem amerikanischen Dojo, glaube ich. Du warst mit McFly da? Ich erinnere mich, dass die Typen in der Umkleide über ein Talent namens Wilson geredet haben. Hatte damals sogar eine Bleistiftzeichnung von ihm gemacht, die ich verscherbeln wollte. Sag mal, kennst du denn Typen? Moment ... diese Stimme .. DU BIST Wilson, nicht wahr?“

Eine Bleistiftzeichnung? Von ihm? Das ist ziemlkich schräg. Wie in diesen Fernsehshows, wo die Serienkiller Bilder von ihren Opfern machen. Gibt es denn hier keine normalen Leute mehr? Er kratzt sich am Bart.

Stem: "Yeap, Sir. Ich bin Barry Wilson. Hey, ähm... ich fühle mich geehrt. Wegen der Zeichnung und so. Ich muss dann aber mal wieder. Schweinerei sowas. Ehm... wir sehen uns."

Cage wendet sich vom Wagen ab und Wilson zu, sieht kurz an ihm rauf und runter. Er wirkt etwas verwirrt, vielleicht macht ihm was zu schaffen?

Adam Cage: "Was ist los? Wusstest du nicht, dass ich mir mit Zeichnungen und Bildern von Wrestlern, den Auftritten und den Shows, wo ich unterwegs bin, etwas nebenbei verdiene? Weißt du, seien wir mal ehrlich, die Indy Szene bringt zwar Laune und ist ein guter Einstieg für jemanden, der ganz nach oben will, aber wirklich reich werden tut man da nicht gerade. Ich brauche die Kohle aus dem Nebenverdienst, um über die Runden zu kommen. Die Fans zahlen gut, außerdem sehe ich das Wrestling irgendwie als eine Art ... sagen wir Kunstwerk an, an dem man Zeit seines Lebens arbeiten musst. Du verstehst, was ich meine?"

Dann folgt ein fragender Blick. Irgendwas sagt Adam Cage, dass auch Barry Wilson einen schweren Tag hatte - auch ohne ein Match.

Adam Cage: "Du siehst aus, als wenn du ein schweres Match in den Knochen hast. Ich hab dich aber heute Abend nicht im Ring gesehen. Schwierigkeiten?"

Der große Mann blinzelt kurz, dann schüttelt er den Kopf.

Stem: "Nein, alles in Ordnung. Es... "

Dann atmet er lautstark aus.

Stem: "Ach, was soll's. Es ist in der Tat aktuell alles nicht sehr einfach. Lara und ich... also meine Partnerin... also... nicht privat... ehm... "

Adam Cage setzt ein leichtes Grinsen auf, sieht kurz zu Boden und Wilson dann mit leicht angezogenen Augenbrauen in die Augen.

Adam Cage: "Dir ist schon klar, dass das jetzt klingt, wie bei der ersten Liebe auf der High School, oder?"

Wilson muss lächeln.

Stem: "Also meine Tagteampartnerin und ich sind aktuell auf so einer Art Selbstfindungstrip. Wir haben noch nicht wirklich viel gewonnen als Team. Aber das wollen wir verbessern."

Adam Cage nickt verstehend. Solche Probleme sind natürlich immer etwas belastend.

Adam Cage: "Hey, vielleicht solltest du euch etwas Zeit geben. So ein Intergender Tag Team ist was anderes, als eine Verbindung zwischen zwei Kerlen. Ich meine ... wenn ich mich mit einem Kerl einlasse, dann weiß ich, dass ich ihn auch mal im Ring stehen lassen kann und meine Dinge erledige, während er auf sich gestellt mir den Rücken stärkt. Aber bei einer Frau als Partner ..."

Cage schüttelt etwas den Kopf.

Adam Cage: "... da läuft das etwas anders. Die ganzen Regeln. All die Dinge, an die man denken muss, wie man die Ladys im Ring vor Verletzungen schützen muss. Das Image, die Presse, die ständig nörgelt, wenn ein Kerl und ein Weib im Fight In sind ... das lässt sich nicht so einfach ausblenden. Ist schon klar, dass der Kopf nicht immer so frei ist, wie mans gerne hätte. Das gibt sich mit etwas Übung, glaube ich."

Barry muss grinsen. Augenscheinlich kennt dieser Adam Cage seine Partnerin noch nicht. Nun, das wird er sicherlich. Dann fährt er sich abermals durch den Bart.

Stem: "Was aber wirklich weird war, war das Treffen mit diesem Typen vorhin... dieser blauhäutige Freak."

Adam Cage: "Was für ein Freak? Muss ich den kennen?"

Stem: "Keine Ahnung. Hab' ihn heute auch das erste Mal kennen gelernt. Komische Type."

Er hebt die Hand.

Stem: "Also... ich muss jetzt los. Hat mich gefreut, Adam Cage. Ich denke, wir laufen uns nun öfter über den Weg."

Spricht er, dreht sich um und geht wieder zu seinem Wagen. Er steigt ein, lässt den Motor an, parkt vorsichtig aus und fährt dann, die linke Hand winkend zum Abschied nochmal aus dem Fenster streckend, davon. Cage sieht Barry noch hinterher, bis er außer Sicht ist. Adam sieht einige Sekunden zu Boden, weiß nicht genau, was er von der Sache halten soll. Eine Sache ist ihm jetzt schon klar, der Digger ist ihm sympatischer als diese scheinheilligen Typen, die sich für den Ring immer so verdrehen müssen. Er schüttelt den Kopf mit einem leichten Grinsen. Dann wendet er sich wieder dem eigenen Schaden zu, starrt noch einen Moment auf das Auto, zieht das Handy und schießt ein paar Fotos. Anschließend gibt er eine Nummer ins Display ein und legt das Handy an sein Ohr.

Adam Cage: "Hallo Martina? Cage hier. Ja. Du hör mal zu, es gab da ein Problem. Ruf den Mietwagen Service an und verlänger die Miete um ein paar Tage. Was? Nein. Nein, wirklich mit dem Wagen ist alles in Ordnung. Ach ... da sind ein paar Fotos in deinem Mailfach und ein paar Design Anweisungen. Die schickst du an die Druckerei und lässt davon 100 Schilder drucken. Was? Ja ... nein. Ist für den Stand. Was fürn Stand? Merchandising. Oder glaubst du, ich gebe mich mit der kleinen Bezahlung aus dem PCWA Vertrag zufrieden? Genau. Ja, richtig. Du bist meine Managerin, also tue etwas für die Kohle. Wir produzieren unser Merchandising ab jetzt selbst. Zumindest eine kleine Underground Serie. Klar soweit? Ich komm morgen vorbei. Ja. Bye!"

Als Adam Cage dann selbst in den Mietwagen einsteigt, verlässt uns die Szene an der Stelle.


Mike Garland: "Ha Ha, ein schöner Haufen Scheiße. Hi Hi."

Vincent Craven: "So begrüßt man keine Neulinge in der PCWA. Da hat es Stem deutlich besser gemacht."

Mike Garland: "Ach, dieser weichgespülte Bär. Ich dachte, die von Carnageddon wollten jetzt mal richtig Gas geben. Aber statt eines solchen Dings bei Cage auf dem Auto kommt nur warme Luft bei Wilson raus."

Vincent Craven: "Lass mich raten?! Und das soll eine Überleitung zu unserem Main Event und Marc Poe sein, was?"

Mike Garland: "Es ist immer schön, wenn eine gelegte Fährte aufgenommen wird, Kollege. Also... MAIN EVENT TIME!"

Vincent Craven: "Endlich steigt das Match zwischen Shadow und Marc Poe. Auf geht's."



Actions