Scene

Id
4015  
Name
This Moderation will be ... LEGENDARY!  
Summary
 
Position
20  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-30 17:12:51  
Edited At
2019-01-13 15:54:50  
Show
Vendetta 138  


Vincent Craven: "Soeben wurden wir Zeuge vom Angriff auf meinen Kollegen Mike Garland, doch wie heißt es so schön? Die Show muss weitergehen ..."

 

Die Scheinwerfer richten sich in all ihrer Pracht auf die Rampe, während die lauten Buh Rufe der Fans einsetzen und der selbsternannten Legende einen Empfang bereiten, der sich gewaschen hat.

 

Deception

is proud to present You

One Part of the new PCWA Cotatores Champions

The One and Only

The Legend

Breit grinsend erscheint er schließlich auf der Rampe. Wie immer trägt er seinen langen schwarzen Ledermantel und das dazugehörige schwarze Bandana, auf welchem das Deception Logo prangt. Ebenfalls ziert die obligatorische dunkle Sonnenbrille das Gesicht der selbsternannten Legende. Über der Schulter hängt der Cotatores Title. Smash streicht noch einmal über das Gold, ehe er sich schließlich in Bewegung setzt. Die Buh Rufe, welche ihm von den Fans entgegengebracht werden, saugt er förmlich in sich aus. Es wirkt wirklich so, als würde Smash jeden einzelnen Pfiff genießen. Zwar ist der Auftakt des Abends nicht ganz so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hat, nachdem die Assassins allen die Stimmung vermiest haben. Doch RM wird schon noch zur Raison kommen und einsehen, dass diese beiden Dummköpfe auf gar keinen Fall einen Teil der Cotatores Champions darstellen. Und die Chance die sich ihm durch den Angriff von Happy Hour auf Mike Garland ergeben hat, wollte er sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Schließlich gehört zum Plan die PCWA wieder groß zu machen, auch sich Gehör zu verschaffen ... und er wird nun dafür sorgen, dass Jeder ihm zuhört ... und zwar für den gesamten Rest des Abends. Immer noch breit grinsend, hält Smash schließlich bei einigen Fans an, die ein Team Happy Hour Plakat in die Höhe halten. Er schüttelt kurz den Kopf und verzieht angewidert die Miene, dann entreisst er dem Fan das Plakat und vernichtet dieses unter den lauten Pfiffen des Publikums. Sichtlich zufrieden mit seinem Werk stolziert Smash nun zum Ring und lässt sich ein Mikro reichen.

Abermals streicht er sanft über das Gold auf seiner Schulter, ehe er zum sprechen ansetzt.

Kevin Smash: "Ladies and Gentlemen, meine Damen und Herren, die Weichen für einen legendären Abend wurden gestellt!"

Er grinst einmal mehr breit, während die Fans erste Chants anstimmen.

"PLEASE JUST GO! PLEASE JUST GO! PLEASE JUST GO!"

Doch natürlich tut die selbsternannte Legende den Fans diesen Gefallen nicht. Stattdessen schenkt er dem PCWA Universe nur ein müdes Lächeln und fährt fort.

Kevin Smash: "Und zwar wurde die Weichen dazu bereits beim National Wrestling Day gestellt, wo ich und mein bester Freund RM, entgegen allen Wetten von dubiosen Buchmachern gezeigt haben, dass wir, Deception, die größte Macht im Tag Team Wrestling sind! Wir haben getan, was wir gesagt haben, das wir tun werden und haben uns die PCWA Cotatores Championships gesichert. Man hat uns viele Hindernisse in den Weg legen wollen. Jona Vark hat es versucht, indem sie uns gleich 7 andere Teams entgegen gestellt hat. Doch hat es etwas genützt?"

Er lässt die Frage im Raum stehen. Die Fans beantworten sie auf ihre Art.

"YOU SUCK! YOU SUCK! YOU SUCK!"

Smash schüttelt jedoch nur den Kopf und fährt fort. Er genießt diese Interaktion mit den Fans, auch wenn diese wohl darauf verzichten könnten.

Kevin Smash: "Natürlich nicht, denn alle mussten sie einsehen, was eigentlich schon lange klar war: Deception sind die wahren Champions!"

Er lacht laut auf, während laute Pfiffe auf ihn niederregnen. Langsam geht er einige Schritte und fährt dann fort.

Kevin Smash: "Und gerade erst wurde offensichtlich, dass manche Teams es einfach nicht verkraften konnten, gegen uns zu verlieren. Diese Versager von Happy Hour hielten es für klug ihren Frust am armen wehrlosen Mike Garland auszulassen. Wenn ich Jona Vark wäre, dann würde ich diese 2 Degenerierten sofort feuern ... und ihren riesigen häßlichen Kumpel gleich mit."

Buh Rufe mischen sich mit weiteren Chants.

"TRIPLE H! TRIPLE H! TRIPLE H!"

Die Chants, welche Happy Hour + Hugo gelten, sorgen jedoch lediglich für ein müdes Kopfschütteln bei der selbsternannten Legende, welche nun wieder anhält.

Kevin Smash: "Dass ihr diese Degenerierten feiert, zeugt nur davon wie schlecht es um diese Liga steht. Doch jetzt wo Deception PCWA Cotatores Champions sind wird Besserung eintreten und wir werden damit jetzt sofort anfangen. Denn so wie ich das sehe, fehlt nun ein Kommentator ..."

"NO! NO! NO! NO! NO! NO! NO! NO! NO!"

Die Fans machen mehr als deutlich, was sie vom Gedanken der selbsternannten Legende halten, doch der lässt sich nicht mehr aufhalten. Er hat nur auf eine solche Chance gewartet sich vollends ins Rampenlicht drängen zu können. Er wird sie sich nicht entgehen lassen. Und so setzt er sich nun in Bewegung und verlässt den Ring wieder, um sich in Richtung Kommentatorenpult zu bewegen, wo ihn Vincent Craven perplex anblickt. Smash schenkt ihm ein breites Grinsen und setzt während des Laufens die Sonnenbrille ab. Die Fans buhen ihn derweil immer noch lautstark aus. Als er schließlich am Pult angelangt ist, schnappt er sich das Headset von Mike Garland, welches verwaist auf dem Pult liegt und setzt es sich auf den großen Legendenschädel.

Kevin Smash: "Guten Abend Vincent. Ich hoffe du freust dich ebenso sehr wie ich darüber, dass ich von nun an ein wenig Glanz in diese triste Show bringen werde."

Vincent Craven: "Also ich bin mir nicht sicher ob Jona Vark ..."

Kevin Smash: "Jona Vark wird überglücklich sein, dass eine wahre Legende so viel Herzensgüte gezeigt hat und sofort eingesprungen ist, als Not am Mann war. Ich kann dir garantieren, dass die Quoten von nun an steigen werden, denn JEDER möchte hören, was ich zu sagen habe. Und du solltest ebenfalls glücklich sein, dass du Unterstützung bekommst Vincent. Ich erweise nicht jedem diese Ehre!"

Vincent Craven: "Also ich weiß ja nicht ..."

Kevin Smash: "Na du wirst dich schon an mich gewöhnen Vinnie! Wir müssen jetzt jedenfalls weiter im Programm machen."

Vincent Craven: "In dem Punkt stimme ich zu."

Kevin Smash: "So wie du mir auch in allem weiteren zustimmen wirst. Du wirst es sehen Vinnie ... es wird LEGENDÄR!"



Actions