Scene

Id
4013  
Name
This is how it's done!  
Summary
 
Position
11  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-30 17:10:39  
Edited At
2019-01-21 19:13:41  
Show
Vendetta 138  


Enge! Dieses Wort beschreibt wohl am besten die Szene, die sich hier gerade abspielt. Im "Büro" von RM dem Kuchen, welches lediglich eine Besenkammer ist, ist es nämlich gerade ziemlich voll. Hinter seinem Schreibtisch sitzt der Kuchen, während auf seiner linken Kevin Smash und Rob Collins stehen und auf seiner rechten die beiden Ring Assassins. Vier gefüllte Gläser mit Champagner stehen auf dem Tisch. Ebenfalls auf dem Schreibtisch des Kuchens stehen die beiden Cotatores Trophys, die er und Smash beim National Wrestling Day haben erringen können. Der Gürtel vom Kuchen liegt ebenfalls auf dem Tisch, während Smash den seinen über der Schulter hängen hat. Auch was die Gesichtsausdrücke der beiden Veteranen angeht, herrschen Unterschiede. Der Kuchen wirkt angespannt und nicht unbedingt zufrieden, während es bei der selbsternannten Legende genau anders herum ist. Smash erlebt gerade seinen zweiten Frühling und endlich ist ihm gelungen, woran er all die Jahre zuvor gescheitert war ... auch in der PCWA Titelgold zu erlangen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht streicht Smash über seinen Gürtel. Die beiden Ring Assassins schenken Smash einen giftigen Blick, den dieser allerdings nicht einmal registriert.

Rob Collins: "Muss es wirklich sein, dass wir uns hier in dieser Puppenkiste treffen?"

Der neue Mann im Stab ergreift als Erster das Wort. Alle blicken auf den Kalifornier, der sich im ganz neuen Look präsentiert. Die Haare sind ab, Collins trägt nun den sogenannten Buzz Cut. Die Kurzhaarfrisur, die man bisher häufig bei Militärrekruten sah und die mittlerweile wieder ziemlich modern ist. Auch der schwarze Designer-Anzug musste weichen, Rob präsentiert sich nun in verwaschenen Blue Jeans und einem stinknormalen weißen T-Shirt. Einzig der perfekt gestutzte Bart ist nach dem Treffen mit Donald Armitage übrig geblieben und natürlich das Veilchen von Hugos Daddy.

Rob Collins: "Mal im Ernst. Ist doch wirklich verdammt eng hier."

Smash nickt mit dem Kopf. Für den Kuchen alleine mag diese Besenkammer ja ausreichend sein, aber es kann gar kein Zweifel daran bestehen, dass der Raum nicht für einen Schreibtisch und fünf Leute geschaffen wurde.

Kevin Smash: "Da muss ich Rob Recht geben, Kuchen, man kommt sich hier ja vor wie in einer Sardinenbüchse! Aber was soll's? Jetzt wo alle da sind, können wir auch die Gläser erheben und auf unseren großen Triumph anstoßen. Es war LEGENDÄR!"

Connor Rogue: "Schon wieder?"

Smash lacht laut auf und greift zu einem der Gläser, sodass die Worte des Kanadiers untergehen, die an die Siegesfeier am NWD erinnerten. Auch Rob Collins zögert nicht lange und schnappt sich eines der Gefäße. Die beiden Assassins blicken mit mürrischen Mienen zu Smash, der Connor jedoch nur mit einer Handgeste aufmuntert zuzugreifen, was er schließlich auch tut. Ashfield trinkt keinen Alkohol und so ist der Kuchen schließlich der letzte, der zugreift.

Kevin Smash: "Auf einen Triumph, der in die Geschichte der PCWA eingehen wird. Auf das beste Team der Welt ... DECEPTION!"

Smash hebt das Glas und der erste, der mit ihm anstößt, ist, wenig überraschend, sein neuer Buddy Rob Collins. Auch RM stößt mit seinem besten Freund an, während Connor Rogue sich tatsächlich nur darauf beschränkt mit dem Kuchen anzustoßen. Dies sorgt bei der selbsternannten Legende für einen kurzfristigen giftigen Blick in Richtung Ashfield und Rogue. Er kann die beiden nach wie vor nicht leiden und die beiden sind nur hier, weil der Kuchen sie unbedingt dabei haben und er ihm diesen Wunsch nicht verwehren wollte. Doch wenn es nach ihm ginge, dann wären die Assassins schon lange passé!

Er setzt nun wieder sein überhebliches Grinsen auf.

Kevin Smash: "Und jetzt, wo wir endlich im Besitz von Gold sind, wird Jona Vark uns ihr Gehör schenken müssen, Kuchen. Endlich können wir ernsthaft daran arbeiten diese Liga wieder groß zu machen. Das wolltest du doch von Anfang an, nicht wahr, mein Freund?"

Er klopft dem Kuchen auf die Schulter. Der blickt seinen besten Freund stumm an, nimmt nochmal einen Schluck Champagner und antwortet ihm dann.

RM der Kuchen: "Ja, endlich habe ich mein Gold wieder. Jetzt wo wir Fünf wieder Cotatores Champions sind, können wir die ganz großen Ziele endlich so angehen, wie es sein muss!"

Die Augen von Smash weiten sich mit einem Mal.

Kevin Smash: "Was soll das heißen wir Fünf? Du glaubst doch nicht etwa, dass die Zwei ..."

Er deutet mit seinem Finger auf die beiden Ring Assassins.

Kevin Smash: "... auch Champions sind? Die beiden haben nichts zu unserem Erfolg beigetragen ... im Gegenteil, Kuchen, wären sie nicht gewesen, dann hättest du diese Gürtel gar nicht erst verloren!"

Er schüttelt mürrisch mit dem Kopf, während die Faust von Sean Ashfield auf den Tisch knallt.

Sean Ashfield: "WHAT?!" 

Connor geht dieses Mal tatsächlich nicht besonnen dazwischen, denn er teilt die Aufregung seines Partners.

Sean Ashfield: "Nichts zu unserem Erfolg beigetragen? DAS hier geht schon ein bisschen länger, als deine neue Liaison mit Collins, Smash. Ihr beiden verdammten Erbschleicher wollt uns raus haben. Dabei ist RM nur, weil wir bei Ashes gewonnen haben, in den Main Event vom Impact gelangt, aus dessen Folge du ein Match gegen Poe bekamst - bei dem du sang- und klanglos untergingst; aber das nur nebenbei..."

Connor Rogue schüttet derweil demonstraiv den teuren Champagner in den Mülleimer und klopft daraufhin dem Anti-Alki Ashfield auf die Schulter.

Connor Rogue: "WIR waren ein Team, Smash. Das war UNSERE Devise und UNSER Leitspruch, bevor du kamst und deinen eigenen egositischen Mist durchgezogen hast. Wir haben von RM profitiert und er von uns."

Der Kuchen öffnet den Mund, wird jedoch augenblicklich vom aufbrausenden Smash unterbrochen.

Kevin Smash: "Einen Scheiß hat er. Beim National Wrestling Day haben WIR die Cotatores zurückgeholt, während IHR beiden einmal mehr erbärmlich versagt habt in eurer Schlacht gegen den Abschaum aus der GWS ... Northern Superior ... und ihr wollt ernsthaft Champs sein?"

Die selbsternannte Legende schüttelt vehement den Kopf.

Kevin Smash: "Der einzige, der es verdient mit uns beiden als Co-Champion genannt zu werden, ist mein Freund Rob hier."

Smash klopft Rob Collins auf die Schulter und nickt diesem breit grinsend zu. Der Kalifornier lächelt zufrieden zurück, die Arbeit mit Smash lohnt sich jetzt schon. Der Titel kam schneller, als erwartet, und damit kann Rob den Rumble etwas entspannter angehen. Obwohl er natürlich erwartet, dass auch seine Single-Karriere mit Smash als Förderer einen kräftigen Schub bekommt. Ein Sieg in der Battle-Royal ist seiner Meinung in greifbarer Nähe.

Sean Ashfield: "Diese Null?"

Fragend schauen sich die beiden Assassins zuerst selbst an, dann Smash und RM den Kuchen.

Connor Rogue: "Smash, vielleicht bist du schon zu alt, vielleicht leidest du an Schwangerschaftsdemenz... Hier noch einmal zur Erinnerung: Unser Deal sah vor, dass wir gegen Happy Hour die Cotatores zurückholen, um sie dann zu VIERT beim National Wrestling Day zu verteidigen. Unsere Chancen in einem Gaunlet Match also zu erhöhen. Komisch, dass dein neuer Busenfreund da allerdings etwas dagegen hatte und unser Cagematch gegen Happy Hour manipulierte, nur um dann beim NWD genau das Gegenteil zu tun und uns mit einem Deception-Sieg zu unterstützen. Es sieht also nach einem von langer Bank geplantem Komplott durch DICH Smash aus."

Ashfield und Rogue stellen sich als Einheit vor den Schreibtisch, während Smash und Collins hinter ihm verharren. RM steigt derweil irritiert auf das Möbelstück und blickt von der einen zur anderen Seite; hockt sozusagen zwischen den Stühlen.

Sean Ashfield: "Du wolltest den Kuchen von uns loseisen und hast deswegen diesen billigen Plan ausgeheckt. Du kleines, mieses Dreckschwein."

Die Miene von Smash verfinstert sich, während er sein Glas Champagner nun in einem Zug leert.

Kevin Smash: "Ihr Zwei ... wie könnt ihr es wagen ...?"

Er ballt seine rechte Faust. Am liebsten würde er den beiden hier und jetzt eine Abreibung verpassen, damit der Kuchen endlich kapiert, mit was für Versagern er es hier zu tun hat. Doch bevor es dazu kommen kann, ist es Rob Collins, der das Wort ergreift.

Rob Collins: "Bleib locker, Bro. Schon vor CORE habe ich dir gesagt, dass es die zwei Typen nicht wert sind mit dem Kuchen und dir abzuhängen. Und obwohl bei meinem Team schon bei CORE die Einstellung nicht mehr stimmte, wurden die Assassins von uns fertig gemacht. Wie du schon gesagt hast, Rogue und Ashfield sind nichts als kleine Lichter und WIR sind die Cotatores. Und warum sind wir das? Weil Kevin den Masterplan hatte, deshalb sollte er alleine entscheiden, wer sich Champion nennen darf und wer nicht!"

Sofort nickt der übergroße Legendenschädel eifrig. 

Kevin Smash: "Genau so sieht es aus Kuchen ... das musst du doch einsehen!"

Er blickt seinen besten Freund fragend an, doch es sind die Assassins, die erneut das Wort ergreifen.

Sean Ashfield: "Ach ja, Collins, weil du hier schon so viel gerissen hast, was? Wo sind denn deine Siege, wenn ich fragen darf!? Gegen Poe trotz two on one Stip verloren, aus dem Quest ausgeschieden und bei dem von dir angesprochenen Match haben Tony Graves und Hugo gewonnen, während du dich ein wenig auf dem Apron warm gehalten hast. Nichts als warme Luft, Collins. Pah!"

Angewidert spuckt der Assassin dem ehemaligen Mitglied der Armitage Company vor die Füße.

Connor Rogue: "Und Smash bei dir sieht es ähnlich aus. Wenn man es nüchtern betrachtet, hattet ihr nämlich beim NWD vor allem Glück. Ich will zwar nicht die Leistung von dir, RM, schmälern, aber der Sieg kam zustande, da ihr euch vom Ringgeschehen ferngehalten und schließlich durch die Attacke von Collins die Überraschung auf eurer Seite hattet. Zuvor habt ihr kein Team eliminiert!"

Nun nähern sich die Assassins wieder dem Tisch, auf dem immer noch der Kuchen hockt.

Connor Rogue: "Wir sind immer noch die Zukunft dieses Geschäfts. Die Niederlage gegen Northern kam unfair zustande und wir werden das wieder gerade rücken.."

Kurz erinnert sich Rogue an das Gespräch mit Jona Vark und das zuvor mit Ronin. Dann aber ist er sofort wieder im Hier und Jetzt.

Connor Rogue: "RM, du wirst also genau wie wir erkennen, dass du uns brauchst, um die Titel auch weiterhin verteidigen zu können. Denn bei jedem Match wird es euch nicht gelingen, einen windigen Aal auf der gegnerischen Seite zu finden..."  

Kurz fliegt ein giftiger Blick zu Rob Collins, wonach alle Blicke mit einem Mal auf dem sich räuspernden Kuchen ruhen, der sich sichtlich unwohl dabei fühlt hier so zwischen beiden Parteien zu sitzen. Unruhig geht sein Kopf von den Assassins zu Collins und Smash und wieder zurück. 

Kevin Smash: "Also Kuchen ... was sagst du?"

Die selbsternannte Legende hebt fragend die Augenbraue, insgeheim ist sie sich jedoch sicher, dass ihr bester Freund sich selbstverständlich auf seine Seite schlagen wird. Der Kuchen hingegen schweigt auch weiterhin. Stumm blickt er auf den Titelgürtel, der vor ihm auf seinem Schreibtisch liegt. Schließlich öffnet er den Mund, doch dann schließt er ihn wieder und seufzt kurz. Schließlich erhebt sich RM und greift nach dem Gürtel. Noch einmal blickt er die beiden Streit Parteien an, dann seufzt er abermals, springt vom Tisch und schreitet schließlich wortlos aus dem Büro. Smash ruft ihm sofort hinterher.

Kevin Smash: "Kuchen, jetzt warte ... du kannst uns doch jetzt nicht einfach so hier stehen lassen!"

Doch der Kuchen ist bereits verschwunden. Smash kann es kaum glauben und seine Augen weiten sich vor Überraschung, ehe sie sich voller Zorn zu kleinen Schlitzen verformen, welche nun giftig die Ring Assassins anfunkeln.

Kevin Smash: "Daran seid doch nur ihr zwei Versager schuld! Spielt euch hier auf als wäret ihr große Nummern ... all eure letzten Kämpfe haben mit Niederlagen geendet ... Face Facts! Ihr solltet aufhören den Kuchen und mich zu nerven und euch verpissen, ehe meine Geduld endgültig ein Ende hat!"

Smash schlägt sich mit der geballten rechten Faust in die linke Handfläche. Collins tritt an seine Seite.

Rob Collins: "Genau, ihr seid richtige Versager! Ihr solltet eigentlich froh sein, dass ihr mit uns feiern dürft. Doch ihr habt einfach keinen Respekt und versaut hier nun allen die gute Stimmung. Danke für nichts!"

Sean Ashfield: "Yeah - Go and fuck yourself!"

Mit erhobener Faust stellt sich Ashfield den beiden entgegen, dieses Mal aber zügelt ihn Rogue dann doch wieder.

Connor Rogue: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns, Smash. DU wolltest einen Keil zwischen RM und uns treiben. Also... DEAL WITH IT!"

Mit diesen Worten machen auch die Assassins kehrt und verlassen das Büro. Zurück bleiben Smash und Collins.

Auf dem Gesicht von Smash ist blanker Zorn abzulesen. Das hier hätte ein Freudentag für ihn und den Kuchen werden sollen und jetzt ist der Kuchen wer weiß wohin abgehauen. So war das Ganze nicht geplant und wenn die selbsternannte Legende eines nicht leiden kann, dann ist es, wenn ein Plan nicht funktioniert. 

Kevin Smash: "Ich schwöre dir, eher fresse ich Scheiße, als dass ich es zulasse, dass einer der beiden Hand an das Gold legt ... und wenn ich es mit roher Gewalt verhindern muss!"

Er verzieht noch einmal wütend das Gesicht und holt tief Luft, dann wendet er sich wieder Collins zu.

Kevin Smash: "Komm Rob, lass uns auch gehen ... ich kenne da einen Ort, der nicht ganz so beengt ist, wie diese Kammer hier!"

Rob Collins: "Wurde auch Zeit, ich bekomme schon langsam Krämpfe in diesem engen Raum!"

Smash lacht kurz auf. Dieser Collins gefällt ihm richtig. Er erinnert ihn an eine jüngere Version seiner selbst. Zufrieden klopft er dem neusten Mitglied von Deception auf die Schulter und schließlich setzen die beiden sich in Bewegung und verlassen ebenfalls das Büro.

 

Vincent Craven: "Was habe ich vermutet? Die Assassins sind doch nicht so gerne gesehen, wie du denkst. Und der Kuchen nimmt angesichts dieser Probleme gleich einmal reißaus."

Mike Garland: "Das darf doch nicht wahr sein. Wie können sie nur dieses grandiose Team zerstören? Nein, die sollen sich wieder zusammenraufen, aber schnell!"

Vincent Craven: "Das Zünglein an der Waage könnte RM sein, der sich hier gar nicht äußerte, während der Konflikt um ihn herum immer mehr anschwillte."

Mike Garland: "Also... Nein... Äh... Das... RM... HILFE!"

Vincent Craven: "Äh, Mike?"

Mike Garland: "MAMA!!!"

Vincent Craven: "Schauen wir lieber zu etwas Erfreulichem - den Possession Awards - und danach geht es gleich mit den ehemaligen Cotatores weiter..."

Mike Garland: "NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!"



Actions