Scene

Id
4012  
Name
Triple H  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-30 17:05:57  
Edited At
2019-01-21 19:33:50  
Show
Vendetta 138  


Die zahlreichen Fans, die gerade an den Merchandising Ständen stehen und sich Fanartikel von ihren Stars kaufen wollen, staunen nicht schlecht, als sich ihnen ein knallbuntes Bild bietet. Denn niemand geringeres als die Ex-Cotatores Champions Team Happy Hour spazieren gerade einfach so genau an ihnen vorbei ... und die beiden Verfechter des wahren GLAUBENS sind nicht alleine. In ihrem Schlepptau ist ein Mann, der sich bereits beim National Wrestling Day auf ihre Seite gekämpft hat. Ihr neuer bester Freund Hugo, der sich nun allem Anschein nach endgültig von der Armitage Company abgewandt hat und sich den beiden fröhlichen Jungs angeschlossen hat. Alle Drei halten sie bunte Zuckerwatte in ihren Händen, an der sie gierig immer wieder knabbern. Die Drei sind gerade in ein Gespräch miteinander vertieft, sodass sie die Wünsche der Fans nach Autogrammen erst einmal nicht registrieren.

Gordon Banes: "Ich sage es ganz klar Leute, wir werden das, was geschehen ist, auf gar keinen Fall so hinnehmen. Die Tage, in denen wir uns sowas gefallen haben lassen, sind schon lange passé!"

Brandon Cornwallace: "Ja, aber was wollen wir tun?"

Gordon Banes: "Was wir tun werden? Wir werden Geschichte schreiben Dudes! Wir Drei werden als das neue Team Happy Hour diese Cotatores Gürtel wieder in unsere Reihen holen und dafür sorgen, dass Team Happy Hour als zweifache Titelträger in der Historie auftauchen. Das hat bisher nur ein einziges Team geschafft, nämlich Corporate Identity damals ... aber die waren Mieslinge. Wir werden die ersten richtig nicen Dudes, denen das gelingt!"

Brandon Cornwallace: "Ja, und dann werden wir es diesem Smash und seinen finsteren Gesellen zeigen. Oder Hugo?"

Hugo lächelt, sowas ist man gar nicht von ihm gewohnt. Doch dies ist nicht die einzige Veränderung, denn der schwarze Company-Anzug liegt im Altkleider-Container. Der Hüne ist nun gekleidet wie eine größere und breitere Version von Sonny Crockett. Zu seiner hellblauen Buntfalthose trägt Hugo ein Jacket in der gleichen Farbe und darunter ein pinkes Muskelshirt. Ob bei dem Jacket die Schulterpolster inklusive sind, ist nicht ganz ersichtlich. 

Sicher ist jedoch, dass die Ivan Drago Frisur einer stylischen Fönfrisur gewischen ist. Haben die Happy Guys den ehemaligen Armitage Member einer kompletten Frischzellenkur unterzogen? Zumindest haben Banes und Cornwalle den großen Mann happy gemacht.

Hugo: "Ja dieser verdammte Smash, ich dachte mir schon, dass der Kerl Ärger macht. Schlimmer als er ist nur Rob Collins! Ich werde vollenden, was mein Vater nicht durfte, und Rob die Seele aus dem Leib prügeln."

Cornwallace klopft seinem großen Freund auf die Schulter ... zumindest versucht der Waliser es, doch Hugo ist viel zu groß und so erreicht er lediglich den Oberarm.

Brandon Cornwallace: "Ja Mann, dieser miese Miesling hat dich voll schurkenhaft hintergangen. Damit konnte niemand rechnen, doch beim nächsten Mal werden wir vorbereitet sein!"

Gordon Banes: "Wenn mir Deception das nächste Mal über den Weg laufen, dann fressen die Kerle Staub, das garantiere ich euch!"

Während sie sprechen, setzt das Trio auch weiterhin seinen Weg quer durch den Backstagebereich fort. Wohin es sie zieht? Das ist nicht ganz klar. Doch auf lange Sicht soll der Weg natürlich zurück zu den Cotatores führen. Banes wurde von dem Verlust hart getroffen, denn er weiß, dass man eigentlich viel besser als Deception war. Dass diese ohne Rob Collins, der das Zünglein an der Waage gespielt hat, vermutlich nicht die Gürtel verloren hätten. Doch er hatte Smash unterschätzt. Er hatte gedacht, dass der alte Mann nichts mehr auf dem Kasten hat, doch er hätte es besser wissen müssen. Während er diesen Gedankengängen folgt, ballen sich fast unmerklich seine Fäuste. Sein Partner hingegen bemerkt es.

Brandon Cornwallace: "Cool bleiben, Dude. Es bringt uns ja auch nicht weiter, wenn wir jetzt völlig verbittert durch die Gegend ziehen. Wozu haben wir schließlich unseren GLAUBEN?"

Er nickt mit dem Kopf und beißt einmal mehr an seiner Zuckerwatte ab. Er glaubt fest daran, dass sie die Titel auch ein zweites Mal erobern können. Jetzt wo auch noch Hugo auf ihrer Seite ist, erst recht. Der große Mann in Triple H, wie Happy Hour + Hugo hinter vorgehaltener Hand von einigen Fans genannt werden, nickt nun ebenfalls mit dem Kopf.

Hugo: "Bray-Bray liegt richtig. Ich GLAUBE daran, dass wir die Titel schon bald zurück holen."

Banes blickt die beiden mit einer etwas nüchternen Miene an. Natürlich haben sein Partner und Hugo recht, dass es nun wenig bringt Trübsal zu blasen, doch einfach nur fröhlich nach einem Titelverlust rumhüpfen ... das kann er nicht. Nicht nachdem der Titelverlust auf diese Weise erfolgt ist. Nein, Banes ist wütend und das zeigt er auch.

Gordon Banes: "Ich GLAUBE auch daran, Dudes, ich weiß es sogar, dass wir es können. Und trotzdem regt mich die Scheiße die da abgezogen wurde furchtbar auf. Irgendwer wird noch heute Abend dafür zahlen ..."

Vielleicht wird das dann ja seine Laune wieder heben, denkt er sich.

"Ich hoffe doch schwer, dass nicht ich dafür zahlen muss!"

Am Getränkeautomaten steht der Undisputed Gerasy Marc Poe, der das Gespräch der lustigen Drei teilweise verfolgte. Der Reihe nach begrüßt der Marylander, Cornwallace, Banes und Hugo mit einem Handschlag. Vor Hugo bleibt er stehen und sieht ihm lächelnd in die Augen, dann kommt es zur freundschaftlichen Umarmung. 

Marc Poe: "Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du endlich von Armitage losgekommen bist."

Auch Hugo ist sichtlich glücklich. Was den Hünen allerdings am meisten freut, ist die Tatsache, dass Marc nicht sauer auf ihn ist. Immerhin war es Hugo gemeinsam mit Rob Collins, die Jona Vark und Marc observierten. Das schlechte Gewissen des Miami-Vice-Boys wurde unendlich groß, fast hätte er bei Vendetta 136 den großen Plan an Poe ausgeplaudert. So gern er wollte, am Ende konnte er es nicht tun. Es wäre Verrat an seinem Daddy gewesen, den der Hüne trotz der vielen illegalen Machenschaften der Company über alles liebt.

Hugo: "Ezra, du verzeihst mir?"

Marc Poe: "Natürlich, wir sind seit unserer Kindheit Freunde. Außerdem war mir von Anfang an klar, dass du nichts mit dem Plan zu tun hattest. Das ist mir schon bei unserem letzten Gespräch klar geworden."

 Brandon Cornwallace: "Ihr seid schon so lange richtig gute Kumpels?" 

Hugo und Poe nicken synchron. Der Doppelchampion wendet sich dann den Happy Guys zu.

Marc Poe: "Ich finde es klasse, dass ihr Hugo in eurer Truppe aufgenommen habt. Ihr seid gute Jungs, deshalb tut es mir umso mehr leid, dass ihr beim NWD eure Titel an Deception verloren habt."

Banes schüttelt nur den Kopf.

Gordon Banes: "Wir haben diese Titel nicht verloren ... sie wurden uns geraubt!"

Brandon Cornwallace: "Ja Dude, aber wir werden sie uns zurückholen."

Thumps Up von Marc für die Happy Guys, dann richtet er seinen Blick auf Hugo.

Marc Poe: "Du bist nun also wirklich raus aus der Company? Wie hat dein Dad reagiert?"

Hugo: "Ja, ich bin raus. Durch die miesen Aktionen von Rob ist mir entgültig klar geworden was die Company in Wahrheit ist. Meinem Dad erklärte ich, dass ich damit nichts mehr zu tun haben möchte. Er musste es akzeptieren und gibt nun Rob die ganze Schuld."

Marc und Hugo grinsen sich spitzbübig an, wie in den guten alten Zeiten.

Marc Poe: "Also dürfte Rob eine kleine Abreibung bekommen haben, oder?"

Hugo: "Ja, leider wirklich nur eine ganz winzige. Doch ich werde dafür sorgen, dass er endlich bekommt, was er verdient."

Banes und Cornwallace strecken jubelnd ihre Zuckerwatte in die Höhe.

Brandon Cornwallace: "GENAU! Smash, RM und Collins werden noch bereuen, was sie beim NWD veranstaltet haben."

Banes nickt bestätigend mit dem Kopf.

Gordon Banes: "Jeder, der sich über uns lustig macht oder uns herumschubst, wird es von nun an bereuen. We are no more Mr. Nice Guys!"

Banes blickt nun zu Hugo.

Gordon Banes: "Also wenn du magst, kannst du dich ruhig noch ein bisschen mit dem Champ unterhalten. Wir müssen sowieso noch was erledigen!"

Er schenkt dem neuen Happy Hour Mitglied ein Lächeln und Cornwallace reckt die Daumen in die Höhe.

Hugo: "Gute Idee."

Gordon Banes: "Also dann wünsche ich noch viel Spaß. Wir sehen uns dann nachher, Hugo?"

Hugo: "Ja, ich komme wieder."

Cornwallace lächelt seinen großen Freund an, wie ein Honigkuchen.

Brandon Cornwallace: "Klasse. Bis nachher dann Hugo Crockett!"

Er grinst breit und reckt einmal mehr seinen Daumen in die Höhe. Hugo überbietet, denn er reckt seine beiden Daumen in die Luft und sein Lächeln geht von einem Ohr bis zum anderen. Und so drehen die beiden Happy Guys sich schließlich um und verlassen die Szenerie.

Marc Poe: "Dann lass uns in die Cafeteria gehen, hier am Getränkeautomat gibt es sowieso nur Schrott."

Hugo: "Alles klar, dann kann ich mir ein paar Cupcakes genehmigen."

Cupcakes. Poe erinnert sich plötzlich an seinen allerersten Tag in der PCWA und an die Begegnung mit Ashley Stanton. Es war in Belgrad und dort traf er die Brünette aus Kansas City, Missouri. Was Ashley wohl gerade macht?
Nach dem kurzen gedanklichen Rückblick, kommt Poe schnell wieder in der Zunkunft an. Sein Smartphone klingelt, es ist James Godd. Also nimmt der Marylander der Anruf natürlich an.

Marc Poe: "James, was gibt es? ....... Bin dabei, Training ist eine gute Idee."

Mit einem schlechten Gewissen, das man Poe schon von den Augen ablesen kann, schaut er Hugo an. Der Hüne weiß, was nun kommt, aber er lächelt.

Hugo: "Wir können wann anders weiter reden. Ich bin noch lange genug in der PCWA und arbeite nicht mehr für Armitage."

Poe lächelt und er verabschiedet sich von Hugo mit einer Umarmung. Während Poe in Richtung des Trainingscenters verschwindet, folgt Hugo den Fußspuren von Happy Hour. Er trifft sich also früher mit seinen Freunden als gedacht.


Mike Garland: "Wie kann man sein Talent nur so wegschmeißen. Dieser Hugo begeht einen gewaltigen Fehler..."

Vincent Craven: "Es gibt eben Menschen, denen Freundschaft noch etwas bedeutet, Mike. Und außerdem eint sie der gemeinsame Feind. Smash und Collins machen gemeinsame Sache; wieso sollten Hugo und Happy Hour also nicht zusammenarbeiten, um sich ihre Cotatores zurück zu holen?"

Mike Garland: "Ihre Cotatores, ihre Cotatores - wenn ich den Scheiß schon höre! Die Glückritter sollen Leine ziehen und sich mit den Breaking Beaks in der XAW rumschlagen."

Vincent Craven: "Gewiss nic... Uh... Oh. Irgendetwas scheint im Parkhaus im Gange zu sein."



Actions