Scene

Id
4007  
Name
Finally you've got your revenge  
Summary
 
Position
31  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-27 21:50:08  
Edited At
2019-01-21 18:57:08  
Show
Vendetta 138  


"VERDAMMT!"

Ein kurzer Tritt und der Mülleimer, der sich neben dem Schreibtisch befindet, landet krachend an der Wand. Dann durchmisst Kevin Sahrpe den Keller zu dem Metallschrank und nimmt das Handtuch, welches dort über der halb offenen Tür hängt. Er wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht, was die Schminke nur noch mehr zu einer bizarren Maske in seinem Gesicht werden lässt. Kurz hält er inne...

Sharpe: "Scheiss' drauf... "

Das Handtuch wird achtlos in die Ecke geworfen. Dann fischt er eine Dose Bier aus dem Kühlschrank und lässt sich erschöpft auf die Couch fallen. Kurz beäugt er die Poster im Keller... die Vitrinen mit all dem Tand aus vergangener Zeit... und widersteht seinem inneren Aufruhr, die noch nicht geöffnete Bierdose geradewegs in die Andenken aus vergangener Zeit zu feuern. Doch dann...

Sharpe: "Das seid ihr nicht wert... "

Er öffnet die Dose und nimmt einen tiefen Schluck. Das Gebräu rieselt angenehm seine Kehle hinunter... beruhigt die Wut aufgrund der kürzlichen Niederlage... und doch...

Er ist nicht allein.

Dieser eine Moment der Unachtsamkeit, dem er sich hingegeben hat... als die alte Wut wieder in ihm hochgekocht ist. Er nimmt erneut einen tiefen Schluck aus der Dose und richtet seine Aufmerksamkeit auf die beiden Neuankömmlinge, die ob seines Wutausbruchs von ihm unbemerkt in den Keller gelangen konnten.

Sharpe: "Besuch. Wie schön. Und ausgerechnet ihr Zwei. Es ehrt mich beinahe."

Er leert die Dose mit einem Zug, zerknüllt sie und wirft diese den beiden Neuankömmligen direkt vor die Füße. Der Blick von Britain's finest geht mürrisch zur Dose, ehe diese lässig weggekickt wird.

Sharpe: "Be my Guests."

Der Blick des Engländers macht nur allzu deutlich, dass er nicht gerne Gast an diesem Ort ist. Zwar hatten er und Mad Dog im Tag Team Match gegen Sharpe und Graves einen Sieg erlangen können, doch vergessen war damit noch lange nichts. Dieser Sieg konnte nicht die Erinnerung an die Niederlage im Quest 4 the Best Finale auslöschen. Was ihm fehlt ist ein Singles Sieg gegen Kevin Sharpe! Und hätte er bei CORE besser aufgepasst ... womöglich hätte er ihn bekommen. Entschlossen tritt er aus den Schatten und präsentiert sich dem schwarzen Herz. Sein Ring Outfit hat er inzwischen gegen eine schlichte Jeans und ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift "For God(d)'s Sake!". Hinter ihm ist Mad Dog zu erkennen, der sich jedoch noch im Hintergrund hält. So überlässt er es auch seinem englischen Freund die ersten Worte zu sprechen.

James Godd: "Hast dich aber gerade nicht angehört, als würde dich die Niederlage gegen uns ehren!"

Er schenkt Sharpe ein freches Grinsen, auch wenn ihm eigentlich gar nicht danach ist. Etwas Provokation muss in Angesicht seines aktuellen Erzfeindes erlaubt sein.

James Godd: "Just tell me ... how did it feel to be the one pinned?"

Der Pinfall hatte ihm zumindest ein klein wenig Genugtuung verschafft, doch vor allem hatte ihm dieser Pinfall vor Augen geführt, was bei CORE hätte sein können, wenn er nicht so unachtsam gewesen wäre. 

Dann endlich tritt auch der Night Fighter einen Schritt vor, nicht aber ohne das Handtuch zu aus der Ecke zu fischen, in die es Sharpe zuvor geworfen hat.

Mad Dog: "Es wird nicht deine letzte Niederlage gegen uns bleiben, Kevin. Denn mit der Farbe im Gesicht willst du immer noch deine Zweifel und deinen Frust verschleiern, die seit der Niederlage beim Impact in dir schlummern. Der Ärger darüber, dass die Fans nicht mehr auf deiner Seite stehen, und die Zweifel, ob du alles richtig gemacht hast oder ob du es überhaupt noch drauf hast. Nicht anders ist doch zu erklären, dass du zwei Mal hintereinander - bei CORE und beim NWD - einem eindeutigen Finish ausweichst. Die Farbe bröckelt, mein Guter. Die Maskerade weicht auf. Denn heute hättest du es dir ein Stück deines Standings zurück holen können; stattdessen haben allerdings wir gewonnen und gezeigt, dass sowohl deine eigenen Zweifel an dir, als auch die Abkehr der Zuschauer von dir berechtigt sind. Du bist schwach geworden, Kevin! Und Blackheart ist nichts weiter als die grässlich hässliche Fratze, die das vertuschen soll." 

Und mit diesen Worten wirft der Hund das Handtuch vor die Füße von Sharpe, so wie dieser es mit der leeren Dose tat. Blackheart aber hat die Tiraden der Mad Godds mit einem beinahe gönnerhaften Lächeln über sich ergehen lassen. Immer noch auf der Couch sitzend würdigt er dem hingeschmissenen Tuch keinen Blick.

Sharpe: "Wisst ihr, was ihr Beide seid? ERBÄRMLICH. Ihr kommt hier herunter in mein Domizil und beleidigt mich. Als hättet ihr heute irgendetwas gewonnen. Aber was habt ihr schon, hm? Oh, wow... ein Sieg gegen mich und Tony Graves. Sehr gut gemacht, Mad Fucks. Wirklich gut."

Der höhnische Applaus hallt durch den Keller. Dann erhebt sich Kevin von der Couch und stellt sich Mad Dog direkt gegenüber.

Sharpe: "Du bist nur durch MEINE Gnade wieder in deiner ach so geliebten PCWA. Vergiss das nie, Töle. Ich hätte es beim National Wrestling Day beenden können. Deine Träume für immer begraben. Aber ich habe es nicht. Denn ich werde deine Träume HIER zerstören! Und du... "

Er dreht sich zu James Godd.

Sharpe: "Du feierst hier gerade den Pin an mir, als hättest du den Gerasy, die Crown UND die Cotatores gewonnen. Aber FACE FACTS, James... du hast NICHTS! Keinen Turniersieg, keinen Titel... nur diesen einen, kleinen Moment von 'Fame and Fortune'. ICH hingegen..."

Er grinst ekelhaft.

Sharpe: "Ich habe ein mir von der allseits geliebten Chefin ZUGESICHERTES Rematch beim Brawlin' Rumble um MEINEN Gerasy. Und dazu noch den Sieg im Quest 4 the Best Turnier. Well...ich weiß ja nicht, wie ihr zwei Süßen das seht.. aber allem Anschein nach habe ich wesentlich mehr vorzuweisen als ihr."

Godd blickt zu Boden. Er ist innerlich am Kochen. Er blickt noch einmal zurück zu Mad Dog und dann denkt er sich: drauf geschissen! Er holt aus und seine Faust trifft völlig unerwartet auf das Gesicht von Sharpe.

Sharpes Kopf ruckt durch die Wucht des Schlags nach rechts. Er schüttelt kurz den Kopf, reibt sich das Kinn und spuckt das Blut, was sich in seinem Mund gesammelt hat, auf den Boden.

Sharpe: "Abgesehen davon, dass du wie ein Mädchen zuschlägst, ändert das auch nichts!"

Godd nickt mit dem Kopf.

James Godd: "Hat sich trotzdem verdammt gut angefühlt ... and You know what? Es hat mich auf den Geschmack gebracht!"

Er blickt auf das Blut, welches Sharpe auf den Boden gespuckt hat und geht einen weiteren Schritt auf Sharpe zu. Der grinst ihn an, in freudiger Erwartung. Ehe es jedoch zur vollständigen Eskalation kommt, schreitet Mad Dog nun ein und hält seinen Partner zurück...

Mad Dog: "Lass es gut sein, James..."

Die unbekannte Konstante postiert sich nun selbst vor Kevin Sharpe und weiß Godd in seinem Rücken.

Mad Dog: "Was wir haben, Kevin, ist Rückgrat - im Gegensatz zu dir. Und du weißt genauso gut wie ich, dass jeder Sieg ohne Rückgrat nicht das Gefühl bringt, wie jene Siege, wo du voll und ganz hinter dir stehst. DU bist doch genau aus dem Grund nach deinem Rumble-Sieg verschwunden! Und wolltest du nicht genau aus dem Grund die Brücke zu McFly wieder errichten und Breads in einem fairen Match gegenüber stehen, huh?! Wo bleibt solcherart Einsicht jetzt nach dem Quest-Sieg, frag ich mich."

MD zieht irritiert fragend die Augenbrauen zusammen, während er wütend die Zähne zeigt.

Mad Dog: "Du willst statt deiner Träume lieber meine zerstören, huh?! Statt Feigheit soll es Gnade gewesen sein, die dich antrieb. Statt Schwäche zu kaschieren, willst du mit deinem fuckin' Chairshot gezeigt haben, stärker als ich zu sein?!? Gut - dann nenn mir einen scheiß Termin! Mach ne verfluchte Ansage und winsel nicht auf dem Boden wie ein räudiger Köter."

Verächtlich schaut er auf ihn herab. Scheint keinen Funken Respekt mehr für dieses Stück Scheiße übrig zu haben.

Mad Dog: "Dies sollte doch schließlich in deinen Augen mein Job sein, huh?!"

Sharpe beißt sich wütend auf die blutende Lippe und leckt die rote Flüssigkeit weg. Dann wischt er ein paar Mal beleidigt über die Hose, um sich schließlich zu erheben. 

Kevin Sharpe: "Ihr wollt stark sein und taucht hier zu zweit auf? Well played, ihr Stärksten der Starken! Du, Töle, willst einen scheiß Termin? Wo sind wir denn? Beim Urologen? Du darfst gerne nach dem Rumble nochmal an meine Tür klopfen... als WIEDER EINMAL nur Zweiter des Rumble Matches. Während Ich dann den Gerasy erneut in meinen Händen halte. Aber Dr. Sharpe wird dir gerne einen TERMIN in seiner Sprechstunde geben. Nur solltest du dir der Tatsache gewiss sein, dass es für mich nur umso süßer sein wird, dich als Undisputed Gerasy zu besiegen und deinen Traum endgültig zu zerstören."

Das ekelhafte Grinsen ist wieder da.

Sharpe: "Und keine Familie mag Verlierer. Und gerade bei deiner familiären Situation solltest du nicht wirklich als Verlierer aufkreuzen... oder, Daddy?"

Der Stinkefinger wird als Antwort gehoben.

Mad Dog: "Fick dich!"

Und wieder lächelt Sharpe, während Blut aus seinem Maul sabbert.

Kevin Sharpe: "As said... unsere Zeit wird kommen, Mad Dog... "

James Godd: "Aber UNSERE Zeit ist jetzt!"

Stellt sich Godd wieder vor den Fighter und Sharpe entgegen. Mit dem Zeigefinger deutet er abwechselnd auf sich selbst und den Gerasy Contender.

James Godd: "Eine der kommenden beiden Vendettas! Du und ich, Sharpe. Ich habe heute gezeigt, dass ich dich besiegen kann. Diese Niederlage willst du doch nicht wirklich vor deinem Match gegen Poe in den Knochen und im Gedächtnis haben. Du musst es egalisieren, um gegen Marc Poe gleichwertig zu wirken. Um eine Chance zu haben. Immerhin hat er auch deinen Kumpel Grizz Lee clean besiegt, während du es gegen seinen Kumpel, mich, lediglich mit einem Einroller schafftest und heute clean verloren hast..."

Sharpe legt den Kopf schief und lässt seine Nackenwirbel dabei knacken. Ihm gefällt gar nicht, was er dort hört.

Kevin Sharpe: "Du willst dich also für mich opfern? Damit ich durch einen Sieg über dich gegen Poe eine Chance habe? Das müssen diese Chemtrails sein. Oder der kommende Brexit. Whatsoever... du bist verrückt, Mann."

Ein verächtliches Schnauben entfährt der Töle im Hintergrund.

Mad Dog: "Du ziehst erneut den Schwanz ein. Wer hätte es geahnt?!"

Ein Kopfschütteln ist bei der unbekannten Konstante zu sehen, dann winkt er ab.

Mad Dog: "Du weißt, dass unser Sieg heute ein Anfang war, der dir gefährlich werden kann. Und so sträubst du dich dagegen, weiter gegen uns zu kämpfen. Aber - wie ich schon sagte - die Farbe bröckelt, Kevin. Und dieser Prozess wird sich durch den Rumble nicht umkehren. Eher im Gegenteil. Und dann werde ich es sein, der deine hässliche Fratze offen legt... denn den Gerasy hast du noch nicht. Und wenn du ihn haben solltest, kannst du mich mit ihm niemals vernichten, Kevin, höchstens belohnen."

Und somit macht MD kehrt und wendet sich von den beiden Verbliebenen ab, um wieder nach oben zu gehen. Godd bleibt allerdings noch stehen.

James Godd: "Ich werde sehen, wie Jona ein Match zwischen uns beiden gefällt. Ich glaube, sie dürfte mehr Verständnis für meine Argumente haben..."

Nun legt Godd tatsächlich nochmal den Mundwinkel provokant nach oben.

James Godd: "See you!"

Abgang der Mad Goods. Zurück bleibt Kevin Sharpe, der vor Wut schwer atmend in seinem Stuhl sitzt. Doch dann... lächelt er.

Sharpe: "Versuch' es, James. Von mir aus gerne."

Denn Blackheart ist nicht mehr allein. Sollen die Mad Godds ruhig ihr Revier markieren. Es wird nichts ändern.

Vincent Craven: "Die Auseinandersetzung zwischen diesen Parteien ist wohl noch lange nicht an ihrem Höhepunkt angelangt."

Kevin Smash: "Ja, weil James Godd ein kleiner Pisser ist, der es einfach nicht gut sein lassen kann. Er hatte jetzt seinen glücklichen Sieg und anstatt nun die Welt in Ruhe zu lassen heult er weiter rum wie ein verficktes Waschweib!"

Vincent Craven: "Beide Mad Godds machen jedenfalls deutlich, dass Kevin Sharpe sie noch lange nicht los ist. Ganz im Gegenteil, beide wollen sie ein weiteres Singles Match gegen ihn haben."

Kevin Smash: "Sharpe gegen Mad Dog kann ich ja noch akzeptieren, eine tolle Paarung ... aber dieser englische Crap-Beutel hat hier in meinen Augen nichts verloren. Kevin hat ihm beim Quest sein vorlautes Mundwerk gestopft und damit hätte es gut sein sollen. Aber Godd wird sein Fett schon noch abbekommen, das schwöre ich dir Vinnie ..."

Vincent Craven: "Was genau willst du damit sagen?"

Kevin Smash: "Das wirst du schon noch früh genug herausfinden Vinnie ... und Godd genau so!"



Actions