Scene

Id
40  
Name
Hudson und die Töle  
Summary
 
Position
42  
Scenetype
Live  
Created At
2012-03-29 07:47:07  
Edited At
2012-03-30 21:20:16  
Show
CORE 2012  


Hudson läuft durch die Gänge, er hat sich eine Socke über die Hand gestülpt wie schon zuvor. Man kann erkennen das Hudson und die Socke eine heftige Debatte führen.

Hudson: „Na, Dad wo bist du? Du dreckiger Nigger, bist du neidisch auf mich weil ich jetzt einen Anzug trage und zu der Firma gehöre. Oder warum versteckst du dich vor mir du...“

Bevor er den Satz vollendet kann bleibt er stehen, vor ihm steht eine Person, Nelson Friedrich Töle. Hudson mustert seinen Gegenüber eine komische Gestalt muss er denken und muss schon fast schmunzeln.

Hudson: „Ist das hier der S&M Teil der PCWA? Spaß beiseite, kann ich etwas für dich tun?“

NFT: „Geh mir aus dem Weg oder ich schneid dich durch!“

Nelson verzieht keine Miene, ja wie denn auch, und schaut emotionslos wie ein Stofftier zu Hudson. Jamie weiß noch nicht so recht, wie er die Worte der Töle interpretieren soll, bleibt aber natürlich im Weg der Töle stehen.

NFT: „Du hast selbst gesagt, Spaß beiseite – also hopp, hopp!“

Kurze Stille. Keiner der Protagonisten bewegt sich. Weder Töle, noch Hudson, noch die Socke.

NFT: „Muss ich das noch weiter ausführen? Eigentlich bin ich grade etwas in Eile, aber ok. Du bist Jamie Hudson, richtig? Was haben wir auf deiner Erfolgsliste? Ah, du hast Elroy Schmidke aus dem Brawlin Rumble geworfen, nachdem dieser von Valkos Heritage entthront wurde. GRRR! Damals wärest du wahrscheinlich noch ein gutes Schlachtopfer gewesen, aber dieser Minierfolg ist längst vergessen.“

Die Töle schleicht nach vorne, näher an seinen Gegenüber heran. Plötzlich haut Nelson sich auf den Bluttropfen, sodass Hudson gleich in Angriffsstellung zurückweicht.

NFT: „HAR HAR! Jamie, du bist ein Witz! Seit dem Brawlin Rumble ist ein Jahr vergangen, du hast nichts vorzuweisen. Alle haben dich überholt, Caleb Yuma, Pavus Maximus, Alistair Brunswick – und was haben sie alle gemeinsam? M E N! T O R! E N! Und der Erfolgreichste von ihnen ist Teil der ANGST, kapiert? Trete der ANGST bei, komme in das Team der ANGST. Vielleicht kann RM auch dir helfen. Dann sind wir zu dritt. Spürst du mich, schmeckst du mich und…“

NFT starrt auf die Socke.

NFT: „Riechst du mich! Nein, das ist albern. Jamie, MEIN GOTT, DU BIST NOCH NICHTMAL TRADEMARKSPRUCH KOMPATIBEL!!! Du musst zur ANGST, nur das wird dich weiterbringen und aus diesem Schlamassel ziehen. Hörst du Jamie? GRRR!“

Hudson fühlt sich etwas überrumpelt, bisher hatte er dieses Angst-Ding komplett ignoriert; immerhin hatte er zu viele andere Sachen im Kopf, wie zum Beispiel seinen Vater und sein Verschwinden, die Firma und na ja die Firma.

Hudson: „Gut, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll oder was du jetzt erwartest, wie ich reagieren soll. Aber lass mir dir sagen, nicht was ich, sondern was DU hier abziehst finde ich lächerlich. Ich meine wieso bist du auf der Seite der Angst, glaubst du eigentlich daran das sie dich ernst nehmen?“

Heftiges Nicken.

NFT: „Natürlich nehmen sie das! Ich bin ein Werkzeug des Grauens! Ich habe die Starterlaubnis das Flugzeug in die Türme der Ignoranz zu fliegen – aber wenn du nicht willst, werde ich auf deiner Blechhütte der Ignoranz die Flugzeugtoilette entleeren, kapiert? SPÜRST DU MICH? GRRR!“

Hudson muss grinsen, und erwidert mit spöttischer Stimme.

Hudson: „Also, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich das jetzt als Anmache interpretieren. Dein Aufzug, und jetzt dieser dumme Spruch.“

Hudson verkneift sich allerdings das Grinsen und die blöden Sprüche und versucht nun ein ernstes Gespräch mit Töle zu führen.

Hudson: „Wie du ja schon weißt, bin ich Aushängeschild der Firma, und leider muss ich ja irgendwie ein vertretbares Verhalten aufweisen, das meiner Rolle gerecht wird. Also Töle, ich verstehe nicht wirklich, warum du die Angst so anbetest, aber lass dir eines gesagt sein. Solltest du nach einem Platz suchen hier in der PCWA, wo man dich aufnimmt: Wie wäre es, wenn du einfach zur Firma kommst. Hier warten viele Sachen auf dich Geld, Frauen, Alkohol, Drogen und unzählige andere Vorteile. Du weißt, wie so was abläuft. Hast du bestimmt schon alles in Filmen gesehen. Also mein Lieber, wie wäre es, wenn du es dir mal durch den Kopf gehen lässt. Die Firma hat so viel mehr zu bieten als die Angst.“

Hudson hat sein schleimigstes Grinsen aufgesetzt und versucht allgemein ein wenig symphytischer zu wirken. NFT macht das Gegenteil und rülpst.

NFT: „Lass uns mal aufzählen. Der Tribune ist Teil der Angst, der Cryption Träger anderweitig vergeben und der wichtigste Mann, der Gerasy, lass mich überlegen. Bei der Firma? Nein, wo war der noch gleich. Hilf mir auf die Sprünge, Jamie?“

Die Töle schüttelt den Kopf.

NFT: „Geld, Frauen, Alkohol und Drogen hatte ich doch extra für den Schlächter aufgegeben. Zumindest hab‘ ich das gesagt. Gemeint habe ich, dass ich etwas anderes will, du Holzkopf. ERFOLG! MACHT! DIE MACHT DER ANGST. ICH BIN DIE ANGST!“

Wieder der Schlag auf den Bluttropfen und zeitgleich erwischt er Hudson mit einem ähnlichen Schlag.

NFT: „WOOOOOOOOOOOOHHHHHHAAARR! SPÜRST DU MICH, JAMIE? Vielleicht bin ich einer der Anzugträger von der Firma? GRRR! Vielleicht pisse ich in deine Alkoholflaschen, vielleicht überrasche ich dich bei deinen Frauen unter der Matratze, vielleicht stopf ich dir dein Scheiß Geld in den ARSCH. ICH BIN DIE ANGST und laure überall, Jamie! DIE FIRMA IST NICHTS! NICHTS! Sie lauert nirgendwo, ist nirgendwo, hat niemanden. Lass du es dir mal durch den Kopf gehen, sonst jage ich dir ganz langsam einen Speer durch deine Hirnwindungen, damit es dir klar wird.“

Hudson fasst sich auf die Stelle wo Töle soeben hingeschlagen hat und ist sichtbar gereizt. Er baut sich in seiner vollen Breite vor Töle auf, mit seiner Maße könnte er glatt als Ronnie Coleman durchgehen.

Er schlägt Töle nun ebenso auf die Brust, der ein paar Schritte zurück taumelt, sich jedoch wieder fassen kann und Hudson nun in die Augen guckt. Dessen Augen strahlen Wut aus. Plötzlich fängt Hudson an zu brüllen, während er Töle einen Finger an die Brust drückt.

Hudson: „Glaubst du mir gefällt diese Scheiße hier und mir gefällt diese Rolle. Ich versuche hier auch nur meinen Kack Job zu machen. Wenn es dir nicht passt dann verpiss dich und lass mich durch. Du scheiß Latex Lurch. Ich scheiß auf deine Angst, die einzige Angst, die ich kenne, ist die, dass ich irgendwann keine Morgenlatte mehr kriege und mein Ding mir nicht mehr bis ans Knie reicht, ok?“

Hudson stößt Töle aus dem Weg und stampft weiter geradeaus, während er seine Socke anschreit. Die Töle aber haut mit ihren Beißern aufeinander, um wütend Jamie nachzurufen.

NFT: „ICH BIN DEINE MORGENLATTE! ICH! KAPIERT? HUDSON? KAPIERT??? ICH BIN DIE MORGENLATTE UND MORGEN BIN ICH WEG! WEG. WEGGEPIMMELT! SPÜRST DU MICH? GRRR! EY, SPÜRST DU MICH?“

NFT überlegt kurz, ob er ihm nachlaufen soll, dann aber schüttelt er mit dem Haupt.

NFT: „Du bist es nicht wert, Jamie Hudson. Ich brauche würdige Opfer.“

Mike Garland: „Zwei Verrückte treffen auf einander.“

Vincent Craven: „Der Typ mit der Socke und der Latex Junge. Eine verrücktes Paar.“

Mike Garland: „Wie sich das wohl entwickeln wird? Scheint lustig zu werden.“



Actions