Scene

Id
3991  
Name
Give me a reason  
Summary
 
Position
21  
Scenetype
Live  
Created At
2018-12-23 11:20:05  
Edited At
2018-12-24 09:13:34  
Show
National Wrestling Day - Tag 2  


Derweil hockt Wolfhart backstage auf einer Equipment-Box und tapet sich seine Handgelenke … als er aus dem Off die süffisante Frage hört, warum - denn er könne ja jetzt jemanden anderes Gimmick annehmen.

Die Stimme gehört zu Jason Jones, der, flankiert von Justin Dreamer, knapp hinter dem Wolfster steht. Dieser raunt das Tennesse Wolverine an, dass ihn das einen Dreck angehe und er lieber die Klappe halten solle, wenn man keine Ahnung habe.

Jones und Dreamer wollen es aber verstehen - vor allem, nachdem er bei den letzten Events ganz oben war. Aber Wolfhart bleibt nur knapp: es wäre die Schuld der AAE, ihn nicht zu holen, denn er sei das Maß alles Dinge. Und genau das werden Collsen und Dunn auch noch erfahren.

Justin und Jason meinen dann nur noch, dass der Wolfster mal nachdenken solle, warum er wohl nicht auf der Gästeliste stand. Die beiden gehen weiter, Wolfhart überlegt noch ein bisschen - und tapet sich dann weiter die Hände.



Actions